PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Symphonia für PS2

duo maxwell
03.08.2006, 13:11
Hallo Leute ich würde gerne wissen in welchen Sprachen und wo ich die PS2 Version von Tales of Symphonia bekomm außerdem bin ich vor kurzem auf das Japanische Intro gestoßen und war begeistert. Wenn es nochmwer derartiges Video und Audio Material gibt würde ich es gerne sehen/hören.

Schonmal Danke im Voraus.:D

Rush
03.08.2006, 13:18
Tales of Symphonia für die PS2 ist nie ausserhalb Japans veröffentlicht worden,du musst also wohl oder übel auf ein komplett japanisches Spiel zurückgreifen...

Sicherlich gibt es auch noch mehr Videomaterial, bei den zig Tales Teilen, ich hatte da letztens einen netten Torrent mit den japanischen Intros aller Tales Teile, aber die Quelle darf ich hier wohl nicht öffentlich posten, kannst mir ja ne pm schreiben...

Vampirism
03.08.2006, 23:26
Manchmal wünscht ich,ich wär nen Japaner is echt schade

aber Tales of Symphonia gibst auch für Gamecube in Deutsch :o

LastGunman
04.08.2006, 00:50
Symphonia ist wirklich für die PS2 erschienen? Neben Phantasia 2 und hmm, da gabs doch noch eins...?

Michael

Amrita
04.08.2006, 02:04
Phantasia 2? Gab's nie. =o
Symphonia war ein etwas misslunger Port vom Gamecube zur PS2 mit ein paar Extras... Leider spielt es sich langsamer und die Grafik macht auf keinen Fall so viel her wie die der GC-Version.
Neben ToS PS2 erschienen folgende Tales-Teile auf PS2: Tales of Destiny 2 (Der direkte Nachfolger zu Tales of Destiny, nicht die US-Version von Tales of Eternia), Tales of Rebirth, Tales of Legendia, Tales of the Abyss und bald das Remake vom ersten Tales of Destiny.

LastGunman
04.08.2006, 10:13
Sehr verwirrend!

Legendia ist das, was mir nicht einfiel! Ah ja, und ich hab wohl Destiny 2 mit Phantasia 2 verwechselt. Aber ein ToP2 soll für den DS kommen, hab ich irgendwo gelesen. Nach dem ToP 1-Remake für den GBA.

Michael

StarOceanFan
04.08.2006, 11:06
Hab Tales of Symphonia für die PS2 zuhause. Leider ist die Grafik sehr matschig und sie ruckelt in den Kämpfen sehr stark.

duo maxwell
04.08.2006, 13:16
Wo bekommt man den eine PS2 Version am besten Neu.

Für den GCN hab ich das Spiel schon und da isses Super!

Amrita
04.08.2006, 13:26
Klar spielt es sich auf dem GC besser, da es ja ursprünglich dafür entwickelt wurde.
Tales of Phantasia 2 wurde NIE angekündigt für den DS, nicht einmal der Name selber. Schon allein von der Storyline her gesehen wäre Tales of Phantasia selber ein Tales of Symphonia-Nachfolger, da es in der selben Welt spielt, Aselia. (Sylvarant und Tethe'alla vereinen sich ja wieder zu Aselia)... Whatever~

PS2-Versionen bekommst du auf playasia.com, lik-sang.com, yesasia.com und ein paar anderen Seiten. Modchip in der PS2 vorausgesetzt - oder eben solche dummen Boot Discs/Slide Cards, die aber nicht zu empfehlen sind.,

Tonkra
04.08.2006, 13:49
Wo bekommt man den eine PS2 Version am besten Neu.

Für den GCN hab ich das Spiel schon und da isses Super!

warum willst du es dann nochmal für die ps2 haben? ich versteh die leute manchmal net^^

Knuckles
04.08.2006, 15:33
warum willst du es dann nochmal für die ps2 haben? ich versteh die leute manchmal net^^

Wegen den Extras die extra in die PS2 Version eingebaut wurden. Kann ich aber auch nur dann verstehen, wenn man die Cube-Version noch nicht hat, oder wenn man die PS2 Version für wenig Geld bekommt.

duo maxwell
04.08.2006, 17:24
Weis jemand wo ich alle Dunklen Waffen bekomme und was ich dann tun muss?

Amrita
04.08.2006, 18:48
Weis jemand wo ich alle Dunklen Waffen bekomme und was ich dann tun muss?
Junge. das gleitet völlig vom Thema weg... Schau in die ToS-Sektion der Hauptseite oder frag im Hilfeforum. Oder, wenn du des Englischen mächtig bist, guck einfach auf www.gamefaqs.com nach - in der englischen Version heißen die Dinger übrigens Devil's Arms, falls du dich entschließt, dort zu suchen.

LastGunman
04.08.2006, 22:52
Aber es komt ein Tales für den DS? Bestimmt wurde das fälschlicherweise als ToP2 bezeichnet irgendwo :-)

Amrita
04.08.2006, 23:47
Japp, Tales of the Tempest wird der DS-Teil... Und dieser kommt Ende diesen Monats, am gleichen Tag wie das Final Fantasy III Remake in Japan raus.

Holystar
05.08.2006, 14:37
Hallo Leute ich würde gerne wissen in welchen Sprachen und wo ich die PS2 Version von Tales of Symphonia bekomm außerdem bin ich vor kurzem auf das Japanische Intro gestoßen und war begeistert. Wenn es nochmwer derartiges Video und Audio Material gibt würde ich es gerne sehen/hören.

Schonmal Danke im Voraus.:D

Videos der neuen Hi-Ougis und dergleichen findest du auf meiner Page... ein Zip-File mit den neuen Anime-Sequenzen und ein paar Szenen sowie dem Intro hatte ich mal auf YouSendIt hochgeladen... kann das erneut machen... wenn ich von meinem Japan-Urlaub zurück bin... das wäre so in etwa 1 Woche. :)

Zordan
05.08.2006, 19:24
ein Zip-File mit den neuen Anime-Sequenzen und ein paar Szenen sowie dem Intro hatte ich mal auf YouSendIt hochgeladen... kann das erneut machen...Oh ja, das würd ich auch gerne sehen. :)

Holystar
10.08.2006, 18:29
Oh ja, das würd ich auch gerne sehen. :)

Here you go: http://rapidshare.de/files/28907640/ToS_PS2.rar.html

Hi-Ougis sind nicht drin, da sie ja auf meiner Page vorhanden sind.

Zen
10.08.2006, 19:01
Here you go: http://rapidshare.de/files/28907640/ToS_PS2.rar.html

Hach...da wird mir wieder schön gezeigt was ich nicht alles haben kann^^
Und warum gefällt mir das PS2 Intro wohl besser:rolleyes:

Naja...danke für den Link^^