Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPGs für PS 2 : 2 Spieler

Valfaris
03.08.2006, 11:25
Denke die Überschrift verrät schon einiges.
Suche ein RPG (wenn möglich Ost) für die PS 2 für mindestens 2 Spieler. Ich fahre nach Amerika zu meiner "Schwester" und wir würden dort auch gerne etwas zocken.. Sie hat natürlich eine amerikanische Konsole, meine Zuhause kann alles abspielen.
Ich hätte halt schon gerne ein Multiplayerspiel, da das generell mehr Spaß macht. Alternativ sollten zu diesem Zeitpunkt auch FF: DoC und Disgaea 2 auf dem Markt sein, aber ich glaube nicht, dass diese beiden so viel Sinn machen. (wäre Tales of Legendia doch für 2 Player erschienen :rolleyes: )

Vampirism
03.08.2006, 11:47
Ja die Tales reihen sind schon echt Klasse vielleicht Tales of Symphonia? :D

Baldurs Gate Dark Alliance 1&2

sonst kein plan im moment. :\

Amrita
03.08.2006, 12:28
Star Ocean 3 hat nen Multiplayermodus, wenn auch eher nen mickrigen...
Tales of the Abyss empfehle ich allerdings mehr als Tales of Symphonia, ebenso Tales of Rebirth und/oder Tales of Destiny 2 - wenn deine "Schwester" nichts gegen japanische Spiele hat. Mehr OST-RPGs mit Multiplayer fallen mir jetzt nicht ein... vielleicht FFIX, aber das war ja eher eine recht sinnfreie Dreingabe.

ShooterInc.
03.08.2006, 12:39
Zwar kein Ost RPG aber: Champions: Return to Arms. Ist ganz spassig zu zweit.

Ansonsten, es sollte doch bald Tales of the Abyss in den USA kommen, oder nicht?

Zordan
03.08.2006, 14:17
Is zwar nicht auf der PS2, aber immerhin darauf spielbar: Legend of Mana.

Da is ja iirc sogar noch ein PS2 Nachfolger angekündigt.

Skar
03.08.2006, 14:45
Ansonsten, es sollte doch bald Tales of the Abyss in den USA kommen, oder nicht?"Bald" ist relativ.
Leider erst im Oktober.

Werner
03.08.2006, 15:04
[quote=Amrita]Star Ocean 3 hat nen Multiplayermodus, wenn auch eher nen mickrigen...
[quote]

lol und wie mickrich das hat ja nur ein vs. modus das ja nicht einmal aufregend ist >:(