Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mod ?
Wie mich gestern 2 Leute angeschrieben haben, fehlt hier ein Moderator im Forum. Das soll ja nicht so bleiben.
Ich habe schon im Internen Nachgefragt wer wohl geeignet wäre. Da mir sprontan keiner Einfällt, wäre jetzt die Frage an die User des Forums, wers denn sein soll.
Vorschläge bitte.
PS: Es wird nicht der Ausgewählt der hier die meisten Stimmen hat sondern es wird intern aus den Vorschlägen entschieden wer es machen darf.
Das heisst wir sollen irgendeinen vorschlagen und nen guten grund dazu nennen??
Oder vesteh ich das falsch??
Das heisst wir sollen irgendeinen vorschlagen und nen guten grund dazu nennen??
Oder vesteh ich das falsch??
Genau das dachte ich mir so. Immerhin seid ihr die Leute die mit den Mod auskommen müssen.
Übrigens habe ich schon 2 Namen gehört
Dennis_Meckel
NPC Fighter
Gut ich glaub ich bin dann fuern anfang so ziemlich fuen npc fighter er ist halt schon laenger dabei und hat gute erfahrung ausserdem macht er mir einen vernuenftigen eindruck(danke fuer deinen upload ;D)
ich wuerde ansonsten ja ein fliegendes shcaaf oder marc vorschlagen weil beide ihr jobs super gemacht ahebn^^
Ich habe aelltere thread gelsen und ich finde marc war als mog super
und flying sheep leistet zuzeit sowieso exellente arbeit wie ich finde^^
ich wuerde ansonsten ja ein fliegendes shcaaf oder marc vorschlagen weil beide ihr jobs super gemacht ahebn^^Kennen die beiden sich auch mit Webentwicklung aus? Hab keinen hier aktiv posten sehen. ;)
NPC Fighter
03.08.2006, 10:00
Wenn Choc nicht mehr mitmachen sollte...
Lizard, Dingsi, dead_orc und Manni halte ich für sehr geeignete Kandidaten für diesen Platz.
Manni 4 Mod \o/
<('.'<) Manni (>'.')>
oder halt den npc...
oder orc.....^^
dead_orc
03.08.2006, 12:03
Ich halte Manni, Dingsi und mitaki für geeignet (in der Reihenfolge). Alle haben mehr als genug Ahnung vom Themengebiet für die Aufgabe und sind recht aktiv hier.
[EDIT]
@der da unter mir: Was soll das denn heißen? ;_;
[EDIT2]
BTW sollte die Entscheidung noch n bisschen geschoben werden, da ein relativ großer Teil des Webdevs im Moment ja noch auf der NATO ist und demnach keine Möglichkeit hat, zu "nominieren".
Maisaffe
03.08.2006, 13:15
NPC - der ist nicht so Pseudo Kuhl.... ;)
Davon sind so einige betroffen...
Underserial
03.08.2006, 13:21
ich weis net ob flying sich mit webentwicklung auskennt ....
ansonsten würde ich ihn auch bevorzugen!
mfg,
Jonas-Desirer
03.08.2006, 14:12
Also
Flying Sheep wäre da sicher ein Kanidat
Aber ob er sich mit dem Web auskennt,sonst NPC Fighter!
Er scheint mir Serös...
;)
Easy
EDIT:
Vielleicht macht ihr mal so ne Wahliste,mit den Meistgennanten namen,in diesem Fall Sheep und NPC Fighter und dann wird ne Umfrage gestartet,am Ende ist der,der die Meisten hat,der neue Mod!
dead_orc
03.08.2006, 14:19
EDIT:
Vielleicht macht ihr mal so ne Wahliste,mit den Meistgennanten namen,in diesem Fall Sheep und NPC Fighter und dann wird ne Umfrage gestartet,am Ende ist der,der die Meisten hat,der neue Mod!
Dagegen. Erstens steht im ersten Post ganz oben von akira ausdrücklich, dass es so nicht laufen soll, zweitens vermute ich würde dabei derjenige gewinnen, der die meisten Leute aus anderen Foren (Maker, QFRAT) dazu bewegen kann, ihn zu wählen, auch wenn diese Person dann u.U. total ungeeignet ist. (sry falls sich irgendjemand direkt von dieser Behauptung angegriffen fühlt, war nicht meine Absicht)
Hm, Lizard, dead_orc oder NPC, das wären eigentlich so die Kandidaten die ich persönlich vorschlagen würde. Mh, vielleicht auch July.
Dagegen. Erstens steht im ersten Post ganz oben von akira ausdrücklich, dass es so nicht laufen soll, zweitens vermute ich würde dabei derjenige gewinnen, der die meisten Leute aus anderen Foren (Maker, QFRAT) dazu bewegen kann, ihn zu wählen, auch wenn diese Person dann u.U. total ungeeignet ist. (sry falls sich irgendjemand direkt von dieser Behauptung angegriffen fühlt, war nicht meine Absicht)
Genauso sieht es aus, das ist eine feste Moderatorenwahl ;).
So spontan würde ich Mitaki, NPC und lizard vorschlagen. :3
Und nein, das ist kein +1 Post, ich wusel hier schon länger rum und lies mit, ich poste nur nix. ;o
Crash-Override
03.08.2006, 16:23
dead_orc kennt sich imo ziemlich gut aus, genauso wie Manni. Dingsi ist hier auch relativ aktiv, weswegen ich ihn auch nominieren würde (also nicht nur aktiv, er weiß auch was ^^) und dann auch noch NPC Fighter. Er ist auch etwa wie Dingsi.
Aber dead_orc und Manni wären meine Favoriten.
Dingsi, NPC, Lucleonheart ~.~
NPC for President. Heil to the Anxius <3
[...]ich wuerde ansonsten ja ein fliegendes shcaaf oder marc vorschlagen weil beide ihr jobs super gemacht ahebn^^
Ich habe aelltere thread gelsen und ich finde marc war als mog super
und flying sheep leistet zuzeit sowieso exellente arbeit wie ich finde^^
Löl, sehr lieb von dir, aber ich habe von Webentwicklung soviel Ahnung wie Virgile vom Fußball: Garkeine. :D ;P
Flying Sheep wäre da sicher ein Kanidat
Aber ob er sich mit dem Web auskennt,[....]
[18:00:17] <%FlyingSheep> ich kenn mich zwar etwas damit aus, aber interessiere mich nicht soooo schrecklich dafür...
blablub....
Oh, ich dachte das wäre nur temporär.
Dann. Als erste Wahl würde ich Jesus_666 vorschlagen, aber der moderiert ja schon ein Forum. ^^
NPC Fighter, Dingsi, dead_orc und Lizzy scheinen mir in der Reihenfolge ebenfalls gute Kandidaten zu sein.
Zu mir selbst darf ich mich enthalten. Würde diese Aufgabe bei Wahl aber annehmen.
Manni und Sheep sind mir bisher kaum aufgefallen.
Dennis_Meckel - Hat imho nicht die nötige Kompetenz.
Edit: Ach doch, Manni ist der mit dem Sloganizer :hehe:
Meine Vorschläge wären Dingsi und mitaki.
Dingsi ist iirc sowieso schon halb Staffler (Zumindest war er das beim "alten Regime") und mitaki ist imo kompetent und ist mir auch bis jetzt als freundlich und hilfsbereit aufgefallen (Was imo die wichtigsten Eigenschaften eines Mods sind, die Kompetenz ist da erst an 2ter Stelle ;))
Viele der bisher genannten sind zwar nett und auch kompetent, aber ich würde sie trotzdem nicht zum Mod machen, weil ein Mod imho eben vor allem eine moderierende Funktion hat (Wie der Name ja schon sagt)
So, da ich hier auch des öfteren reinschaue, will ich auch mal meine Vorschläge abgeben, die wären NPC Fighter und Dingsi, die mir beide sehr nett und hilfsbereit rüerkommen und afair auch viel von der Materie verstehen.
Ciao
malu
Marcel 69
03.08.2006, 19:07
Gibts auch Abwahlen für Mods?
Maisaffe
03.08.2006, 19:31
Oh, ich dachte das wäre nur temporär.
Dann. Als erste Wahl würde ich Jesus_666 vorschlagen, aber der moderiert ja schon ein Forum. ^^
NPC Fighter, Dingsi, dead_orc und Lizzy scheinen mir in der Reihenfolge ebenfalls gute Kandidaten zu sein.
Zu mir selbst darf ich mich enthalten. Würde diese Aufgabe bei Wahl aber annehmen.
Manni und Sheep sind mir bisher kaum aufgefallen.
Dennis_Meckel - Hat imho nicht die nötige Kompetenz.
Edit: Ach doch, Manni ist der mit dem Sloganizer :hehe:NPC und Lizzy, meinetwegen auch dead_orc, garantiert nicht Dingsi. ;)
Wenn schon ein Moderator, dann keinen der sich besondern toll fühlt wenn ein Neuling "mal wieder" keine Ahnung hat und einfach so von irrsinnigen Quark zugehäuft wird.
Zur Kompetenz: Was für ne Kompetenz hat ein QFRAT Moderator? Wischmop im RPG- Atelier ist auch nicht der Übergarant wenn es um dem Maker geht (zählt als imho), vollbringt seine Arbeit auch (manchmal impulsiver, aber gut).
Mal zu einem - meiner Meinung nach - nettem Menschen (Forentechnisch) und jemand mit richtiger Kompetenz: Rolus.
@Marcel 69: Vermute ich nicht, aber bring Deine Beschwerde einfach mal einem Admin
Gibts auch Abwahlen für Mods?
Da es Wählen für Mods nicht gibt, gibts auch kein Abwählen für Mods.
Aber wenn (sehr)viele User sich über einen Mod beschweren könnte es sein, das er 'entlassen' wird.
Übrigens hat dein beitrag nichts mit dem Thema zu tun.
Da es atm aber keinen Mod gibt, kann mir das keiner wegen Pseudomoddings ankreiden :rolleyes: :D
Desweiteren sollten hier vllt nur leute Jemanden vorschlagen, die hier auch aktiv sind... :rolleyes:
Dingsi ist der beste.
Kommt mir so vor als wenn er sich mit allem auskennt^^
Jonas-Desirer
03.08.2006, 20:25
Ich möchte nochmal Dennis_Meckel erwähnen!
Super Typ,das wäre auch eine Wahl,neben Sheep!
Easy
ICH BIN DER UBERMOD! ICH! ICH! ICH!
Nein, ich will das garnicht machen. Meine Vorschläge wären:
Dingsi Liebe <3
dead_orc kA ob er gut als 'moderierende Kraft' tätig sein kann, ist aber definitiv nicht unfähig (zumindest was WebDev angeht 8P) - oder er tut glaubwürdig so. xO
Manni Teh #progforum-Webbachelor. Oder so. Mir fiel kein anständiges Buzzword ein. o_O.
Seelenvampir
03.08.2006, 21:49
Ganz klar, NPC-Fighter.
NPC legt seine Kenntnisse völlig unvoreingenommen dar und ist doch immer bereit zu helfen. Aktiv hier ist er auch, ebenso strotzt er nur so voll Tatendrang und Ideen. Ich glaube wirklich mit NPC trifft man die richtige Wahl.
Aldinsys
03.08.2006, 22:29
Ganz klar, NPC-Fighter.
Sorry für den Kurzen Post,aber: Dito. :A
Maisaffe
03.08.2006, 22:56
Ganz klar, NPC-Fighter.
Wir sind nicht im QFRAT. :rolleyes:
Akira hat in etwa geschrieben: Warum ausgerechnet derjenige?
Weiterhin sei angemerkt: Alleine die Moderatorenschaft (und die dazugehörigen) entscheiden. ;)
Freierfall hat schon recht: Desweiteren sollten hier vllt. nur Leute Jemanden vorschlagen, die hier auch aktiv sind...
ICH BIN DER UBERMOD! ICH! ICH! ICH!
Das ist Quark in bester Form. :A
Eines ist an der Sache schön, jetzt sind viele Leute im WebDev (für kurze Zeit) aktiv, wenn auch nur in einem Thread.
ja. und sobald sie ihren lieblingsuser als mod durchgedrückt haben (oder auch nicht, was warscheinlicher ist ;) ) verschwinden sie wieder, und wir sind wieder unter uns..... :rolleyes:
Das ist Quark in bester Form. :A
Wenn du Mod wirst, schiess ich mir ins Knie. :A
Bitte gesittet. Konstruktive Vorschläge mit Begründung sind erwünscht. Wenn es zu keinen mehr kommen sollte, dann hat der Thread wohl ausgedient. Also Leute, zeigt, daß Demokratie im Forum funktionieren kann … ;)
dead_orc
04.08.2006, 12:57
Bitte gesittet. Konstruktive Vorschläge mit Begründung sind erwünscht. Wenn es zu keinen mehr kommen sollte, dann hat der Thread wohl ausgedient. Also Leute, zeigt, daß Demokratie im Forum funktionieren kann … ;)
1. Der Thread hat nicht ausgedient da immer noch ein Teil des Webdevs auf der Nato ist :O
2. Was hat das mit Demokratie zu tun? o_O
2. Was hat das mit Demokratie zu tun? o_O
Das wollte ich auch gerade Fragen.
Es wurde doch Explezit gesagt, der Mod wird nicht von den user gewählt, sondern von den Admins festgelegt.
Na ja, immerhin wird hier die Auswahl, aus der entschieden wird, demokratisch gewählt.
Aber wenn der Thread so unsinnig ist, weil ja eh nachher von den Admins festgelegt wird, wer Mod wird … :rolleyes:
dead_orc
04.08.2006, 13:40
Aber wenn der Thread so unsinnig ist, weil ja eh nachher von den Admins festgelegt wird, wer Mod wird … :rolleyes:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was ist das für eine Schlussfolgerung? Sinn des Threads ist es, dass der Staff einen Eindruck bekommen, wen die User als Mod bevorzugen würden. Und genau diesen Sinn erfüllt der Thread und ist damit nicht sinnlos. Wahrscheinlich wird der Staff sich durchaus von den Meinungen der User beeinflussen lassen, möchte aber trotzdem noch die Kontrolle darüber behalten, wer Mod wird.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was ist das für eine Schlussfolgerung? Sinn des Threads ist es, dass der Staff einen Eindruck bekommen, wen die User als Mod bevorzugen würden. Und genau diesen Sinn erfüllt der Thread und ist damit nicht sinnlos. Wahrscheinlich wird der Staff sich durchaus von den Meinungen der User beeinflussen lassen, möchte aber trotzdem noch die Kontrolle darüber behalten, wer Mod wird.
Vorallem möchten wir einen der Mod wird der mit den anderen Mods zusammenarbeiten kann und auch in der lage ist das Forum gut zu führen, und auch Lust hat einen solchen Job zu tun.
Natürlich ist der Thread nicht sinnlos. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es hier in dem Thread eben genau um das geht, was Du beschreibst und keine User untereinander ihre kleinen Sticheleien austauschen sollten, wie oben gesehen. Denn genau das geht am Thema vorbei. ;)
Und jetzt exakt zu diesem zurück, bitte.
Also ich wäre für NPC Fighter, Dingsi, und dennis_meckel.
Die kennen sich da imo gut aus.^^
Maisaffe
04.08.2006, 16:26
Als kleine Referenz wäre vielleicht noch http://wurschtbude.de, dort muss für eine halbwegs seriöse Stimmung gewahrt werden - Themen schließen, umbenennen, moderieren oder löschen ist also angesagt (Backups mindestens wöchentlich). ;)
Profil (Administrator -> Site Admin) (http://w-bude.de/forum/profile.php?userid=70)
Mitglieder: 114 (wie im Kingdom auch 0 bzw. 1 mal Poster) | Themen: 590 | Beiträge: 7.239 (durchschnittlich 26,31 Beiträge/Tag)
mein beitrag oben (also der letze vor diesem) sollte nicht den sinn des therads in frage stellen, sondern er bezog sich nur auf den von mir zitierten beitrag von *nachguck* ranmaru.
Als kleine Referenz wäre vielleicht noch http://wurschtbude.de, dort muss für eine halbwegs seriöse Stimmung gewahrt werden - Themen schließen, umbenennen, moderieren oder löschen ist also angesagt (Backups mindestens wöchentlich). ;)
Profil (Administrator -> Site Admin) (http://w-bude.de/forum/profile.php?userid=70)
Mitglieder: 114 (wie im Kingdom auch 0 bzw. 1 mal Poster) | Themen: 590 | Beiträge: 7.239 (durchschnittlich 26,31 Beiträge/Tag)
Und jetzt? Admin bei $irgendeinerSeite zu sein macht dich nicht automatisch zum Übermod.
"OMG! LOOK!!1 I'M ADMIN ON MY OWN BBS THAT I JUST SET UP! LAWL!".
Nur weil ich Bücher der MicrosoftPress besitze, bin auch nicht automatisch Experte für die Produkte von Microsoft.
Maisaffe
04.08.2006, 23:18
Und jetzt? Admin bei $irgendeinerSeite zu sein macht dich nicht automatisch zum Übermod.
"OMG! LOOK!!1 I'M ADMIN ON MY OWN BBS THAT I JUST SET UP! LAWL!".
Nur weil ich Bücher der MicrosoftPress besitze, bin auch nicht automatisch Experte für die Produkte von Microsoft.
Hab ich nie behauptet. :o
Btw. ist das nicht mein Board.
Man kann auch lesen was derjenige in einem anderen Board so treibt, aber mit Dir zu diskutieren ist zum vergessen. Auser deiner fnordnes ist nicht viel drinn... :/
Und du bist so~ toll weil ein Geek Code in der Signatur ist <3
Edit: Man bin ich froh das NPC von dem meisten vorgeschlagen wurde :P
Evanescence
04.08.2006, 23:53
wahrscheinlich werd ich gleich totgeschlagen, weil ich mich hier zu wort melde, aber das risiko geh ich ein. bis jetzt hab ich noch keinen einzigen post in diesem forum gesetzt, aber ich schau ab und zu mal rein, weil mich das thema interessiert... nur leider fehlt mir (noch) die nötige fachkenntnis, da mein 08/15 html bisher immer ausreichend war. ^^"
dennis_meckel ist IMO als moderator für's webforum nicht geeignet. zwar scheint er ab und zu mal einen glücksgriff zu landen, aber so richtig sicher in der materie scheint er mir nicht... vll. täuscht das aber auch.
was die vetternwirtschaft anbelangt würde ich deswegen auch zu npc fighter oder dingsi raten. beide scheinen kompetent zu sein und haben vor allem einen angenehmen schreibstil.
*schnell wieder aus forum flücht*
Maisaffe
05.08.2006, 01:57
dennis_meckel ist IMO als moderator für's webforum nicht geeignet. zwar scheint er ab und zu mal einen glücksgriff zu landen, aber so richtig sicher in der materie scheint er mir nicht... vll. täuscht das aber auch.
was die vetternwirtschaft anbelangt würde ich deswegen auch zu npc fighter oder dingsi raten. beide scheinen kompetent zu sein und haben vor allem einen angenehmen schreibstil.
*schnell wieder aus forum flücht*Das mit den Glücksgriffen musst Du mir mal per PN erläutern. ;)
Ich respektiere Deine Einschätzung über mich, keine Frage. ;)
Die negative Bilanz sehe ich jetzt von Deinem Posting aus eher so: Ich habe für jeden Murks ein Thread eröffnet und die ersten paar Postings (der Antwortenden) gingen immer komplett am Thema vorbei. Ein kleines Beispiel war der letzt MYSQL: Dateien in der Datenbank sinvoll? (Performance/ etc.) Thread. Da wollte mir doch einer einer Erklärung für das verwenden von MYSQL Datenbanken andrehen, obwohl ich nur Wissen wollte wie die persönliche Erfahrung mit Dateien in einer MYSQL Datenbank sind - vor allem in Richtung "Dateien aus Datenbank auslesen dauert zehnmal so lange wie Dateien aus einem Verzeichnis". ;)
Wie weit ich sicher in der Materie bin wage ich nicht zu schätzen, Selbsteinschätzungen sind nicht wirklich schön.
Aber ich kann ja mal posten was ich in letzter Zeit so gewerkelt habe: Eine Art Proxy welche die Daten/ Dateien per PHP weiterreicht und Verlinkungen umschreibt (RFC 3548, eine base64 Abwandlung zur URL Verschlüsselung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif - damit man Zugriff auf Seiten hat die vor Ort gesperrt sind - jedenfalls wenn der überwachende Proxy keinen "echten" Inhaltsfilter hat [aber für versaute Seiten ist der Kram eh nicht geschrieben]) und Bilder als Datei auch über diese Art von Proxy lädt, nicht sonderlich kompliziert, ist mir schon klar. ;)
Ist jetzt Wurscht, ich vermute sowieso das NPC bessere Karten hat (auch wenn er das immer abstreitet wenn ich mit im reden :o).
Wer jetzt mit mir noch bisschen reden möchte, bitt per PN, ich will nicht alle 2 Postings mich „verteidigen“ müssen. ;)
Edit@Codec: Schön das es den Code schon für Leute die scheinbar darauf angewissen sind, wie Dich frei gibt, Null Problem. Leider basiert mein Code nicht darauf, muss Dich leider enttäuschen. ;__;
Fnord ist in etwa der selbe Schmarn vom Hype wie Chuck Norris, beides lustig (vor allem die Beschreibung von Theodor Prinz (http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/fnord.xml)). Und wir wissen das Du bestens eingeweiht bist. :A
Hab ich nie behauptet. :o
Btw. ist das nicht mein Board.
Man kann auch lesen was derjenige in einem anderen Board so treibt, aber mit Dir zu diskutieren ist zum vergessen. Auser deiner fnordnes ist nicht viel drinn... :/
Und du bist so~ toll weil ein Geek Code in der Signatur ist <3
RIFK.
a) Wo diskutiere ich mit dir?
b) Du weisst ja nichtmal was Fnord ist.
c) Sry, l33ter Wurstbrot-Admin. I PH34R YUES!!1
Und ja, ich BIN so~ toll. GeekCode ftw.
Edit: Man bin ich froh das NPC von dem meisten vorgeschlagen wurde :P
FullACK!
was ich in letzter Zeit so gewerkelt habe: Eine Art Proxy welche die Daten/ Dateien per PHP weiterreicht und Verlinkungen umschreibt (RFC 3548, eine base64 Abwandlung zur URL Verschlüsselung - damit man Zugriff auf Seiten hat die vor Ort gesperrt sind - jedenfalls wenn der überwachende Proxy keinen "echten" Inhaltsfilter hat [aber für versaute Seiten ist der Kram eh nicht geschrieben]) und Bilder als Datei auch über diese Art von Proxy lädt
LAWL. You're ma hero, dude! Schoen, dass es den Codesnippet schon fertig in den Milworm-Foren gibt.
Wer jetzt mit mir noch bisschen reden möchte, bitt per PN, ich will nicht alle 2 Postings mich „verteidigen“ müssen.
OH NOES!11 PLS WAIT! Wir hatten doch so eine tolle Diskussion. Tiefsinnig und ueberhaupt und so.
bin für npc oder dingsi. beide nett (wenn sie wollen) und haben ahnung Oo
schade das codec nicht will ;_;
bloß nicht diesen dennis_meckel. allein seine anbiederung und das rumstreiten nervt schon.
Fnord ist in etwa der selbe Schmarn vom Hype wie Chuck Norris, beides lustig (vor allem die Beschreibung von Theodor Prinz).
wow. du hast gerade ca 3,2% entdeckt :A
drunken monkey
07.08.2006, 22:57
Ich fände auch, dass Dingsi wahrscheinlich einen tollen Mod abgäbe, NPC ist zwar ein plöder Nicht-Editierer, wäre aber ziemlich sicher auch geeignet. Beide sind sowohl kompetent, als auch - zumindest kommt es mir so vor - richtig veranlagt für den Posten.
Die anderen - Manni, Dennis, Tot_Ork, Lucleonheart - sind zwar auch sicher kompetent genug, aber imo nicht ganz so gut geeignet. Trotzdem auch gute Vorschläge.
Lizard ist hier glaube ich eher nicht so aktiv, oder? Wäre aber trotzdem sicher auch eine recht gute Wahl, zumindest falls sie die Zeit dafür hätte.
Was ist eigentlich mit masterquest, meinem Gefühl nach wäre er auch recht geeignet?
Fnord ist in etwa der selbe Schmarn vom Hype wie Chuck Norris, beides lustig (vor allem die Beschreibung von Theodor Prinz (http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/fnord.xml)). Und wir wissen das Du bestens eingeweiht bist. :A
RIFK. You have absolutely NO IDEA. GTFO my intarwebs. Kthxbye?
Mal im Ernst, tu nicht so als wüsstest du irgendwas.
Und jetzt fang nicht an, den Wikipedia Eintrag zu pasten. -_-
Btw, das wäre ein ganz schön langeanhaltender Hype.
schade das codec nicht will ;_;
WTF? Das willst du nicht. Nein, nein. Ganz sicher nicht.
Jesus_666
08.08.2006, 22:44
BTW, falls d_m und Codec überhaupt mal im Gespräch waren dürfte das nach diesem Thread wohl nicht mehr der Fall sein...
Ehrlich, das liest sich teilweise ja noch schlimmer als diese pseudodiscordianischen Häufchen, die gewisse fnord*-User hier manchmal ins Forum setzen.
Um nicht ganz miesepetrig zu wirken: *winkt mit zwei Fähnchen, auf denen jeweils "Dingsi" und "NPC" stehen*
* Der Server, nicht das Wort.
Mmh, vielleicht sollte ich hier auch mal etwas Aktivität zeigen, nachdem ich ja so begehrt erscheine. o.o
Wie schon anderer Orts gesagt: Ich bin auch für NPC, danach dead_orc und Manni. Jeez wäre auch eine Möglichkeit, aber irgendwie so langweilig, der ist ja schon Mod. ;) Durch diesen Thread bin ich auch noch auf drunken monkey, Rolus und mitaki gekommen, die sind vielleicht auch eine Überlegung wert. Aber auf jeden Fall NPC. Er ist freundlich, hilfsbereit und aktiv. :A Man muss sich doch einfach die aktuellsten Threads auf der ersten Seite anschaun und man ist überzeugt. :) Vertrauen tu ich ihm auch.
Sonst noch irgendwas? Achja.. ein C.V. von mir fehlt. Vielleicht später. :D
WTF? Das willst du nicht. Nein, nein. Ganz sicher nicht.
du hast das doch nicht etwa ernst genommen?
So nachdem die Nato vorbei ist und der Thread im internen gut gefüllt ist und wir zwei Leute in die engere auswahl genommen haben, bzw. einer schon demokratisch "gewählt" worden ist von den Mods ist das Thema hier geschlossen. Am Freitag oder nach dem Umzug wisst ihr dann mehr.