PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velsarbor



Fischmob
03.08.2006, 05:57
Ich bekomme die kriese!!>:( das hier ist an Lachsen (entwickler des im titel genannten spieles) gerichtet und ich glaube alle die die demo probiert haben stimmen mir zu:

du bist blöde das ist unfair das du genau da schluss machst das spiel ist echt geil das erfahrungssystem ist echt genial das kampfsytem ist noch besser aber was beschissen ist: warum gerade da schluss machen hättest du die demo nicht benden können wenn sie in den Wald rein gehen und nicht an der stelle? ich meine ich finde das spiel so geil das ich vergessen habe das es eine demo ist ich hoffe das das game so schnell wie möglich fertig wird!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Lachsen du hast echt geile arbeit geleistet ich glaub ich habe bis jetzt keine so deteil reiches RPG-Maker spiel gesehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ach un bitte sag mir einer was es mit Seldan auf sich hat (kommt ganz am anfang vor)

Pikka
03.08.2006, 06:09
Hallo und erstmal willkommen im Forum^^
Aber fuer sowas haben wir hier doch ein velsabor forum^^
warte...
hier der link:
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=166

^^
Da findest du bestimmt auch antworten zu deinen fragen^^

Decus
03.08.2006, 07:11
Ist nunmal ne Demo und ich stimme dir nicht zu.Ich glaube im Velsabor-Forum würdest du die anderen damit genauso nerven!

Arazuhl
03.08.2006, 09:37
öhm.. joa..
ich sage nur dito...

aber erstmal hallo und willkommen im kingdom...

1. das ist das spiele-forum, falls du selbst einmal ein spiel erstellst kannst du es hier vorstellen, richtlinien sind in einen der oberen threads zu finden (nicht zu übersehen)
2. richte das nächste mal deine begeisterung per pm aus (private message) indem du ein mitglied deiner wahl auswählst u. auf pn/pm (eins von beiden) drückst... solche threads sind eigentlich unerwünscht, wenn dies leicht auch über pn geht
3. wenn überhaupt müsste dieser thread auch ins community forum, da es mit spielevorstellung nicht viel zu tun hat

also viel spaß noch im kingdom falls du hier noch rumgeisterst...

so far

Arazuhl

WoOdY49
03.08.2006, 10:14
über was sich manche aufregen... xD
also ich finds gut so, wenns anders wäre (wie du gesagt hast, am anfang vom wald) hätte man ja nicht so einen großen drang die vv bzw demo2 zu spieln

Jonas-Desirer
03.08.2006, 11:12
über was sich manche aufregen... xD
also ich finds gut so, wenns anders wäre (wie du gesagt hast, am anfang vom wald) hätte man ja nicht so einen großen drang die vv bzw demo2 zu spieln

genau so ist es!
Eine Demo soll anregen Spiele zu Spielen oder zu Kaufen!
Damals war bei jeder PS2 immer eine Demo dabei und da die meisten nichts anderes als Spiel hatten zockten sie die Demo,und dadruch kauften sie!
Obwohl Lachsen nur anregen will,sich die VV zu hohlen,aber dabei hat er ale genau richtig gemacht!
denn rest erspare ich mir (von wegen das gehört hier nicht hin etc)!
Easy

K.L.R.G.
03.08.2006, 12:11
Man bist du ein Keks ... Im Velsarborforum flemmen wir schon seit Monaten deswegen rum, aber hier jetzt so n Theater zu machen??? Ganz ehrlich, kannste nich was sinnvolles beitragen???:confused: :confused: :confused:

Princess Aiu
03.08.2006, 12:30
Man bist du ein Keks ... Im Velsarborforum flemmen wir schon seit Monaten deswegen rum, aber hier jetzt so n Theater zu machen??? Ganz ehrlich, kannste nich was sinnvolles beitragen???:confused: :confused: :confused:

Ja,aber du musst bedenken,dass dies hier wahrscheinlich ein Neuzugang ist,der gerade das Forum entdeckt hat und noch nichts von dem Velsarbor Forum weiß.;)
Außerdem ist er noch so begeistert,da er das Spiel höchstwahrscheinlich gerade erst durchgespielt hat.

@Fischmob

Wir können dich alle sehr gut verstehen,ich war auch so geschockt,aber Lachsen gibt sich sicherlich sehr große Mühe damit,so bald wie möglich eine neue Demo oder VV rauszubringen,man muss nur etwas geduldig sein.^^
Derweilen solltest du dich in dem Velsarbor Forum umsehen,dessen Link dir Pikka gegeben hat.

Magion
03.08.2006, 12:32
Kann man nicht eine Regel einführen die besagt, dass alle neuen User erst nach einem Monat oder so neue Threads eröffnen können?

Wegen der Sache mit dem Schluss:
Ich finde den Schluss gut da Lachsen indem er an der besten Stelle das Spiel beendet bewirkt, dass die Spannung bewart wird.
Das ist so wie im Fernsehen da kommt auch immer an den spannendsten Stellen Werbung und niemand traut sich umzuschalten, weil er nichts verpassen will.

Jonas-Desirer
03.08.2006, 12:38
Kann man nicht eine Regel einführen die besagt, dass alle neuen User erst nach einem Monat oder so neue Threads eröffnen können?

Wegen der Sache mit dem Schluss:
Ich finde den Schluss gut da Lachsen indem er an der besten Stelle das Spiel beendet bewirkt, dass die Spannung bewart wird.
Das ist so wie im Fernsehen da kommt auch immer an den spannendsten Stellen Werbung und niemand traut sich umzuschalten, weil er nichts verpassen will.

1.Diese Regel wäre Doof... ;)

2.Ich hatte zwar schon nen Post,aber das mit der Werbung finde ich nicht direkt so,ab und an ja,besonders bei der LOST Serie endeten die Folgen immer mit einem "Ich will weiter sehen" Gefühl!!!
Und so ist das bei Velsarbor auch (ich kam nie über die Harpie,habe nicht Trainiert :( )
Aber ich werde mir die VV hohlen!
at Easy

Arazuhl
03.08.2006, 12:43
könnte man nicht eine regel einführen, die besagt dass wenn das thema schon abgschlossen ist, man nicht noch extra viel reinschreibt, damit man die posting zahl erhöht -.- ... was gibt es hier noch großartig zu diskutieren? ich bezweifle nämlich dass fischmop noch hier posten wird, da er das velsarborforum gefunden hat u. alle sind glücklich!

Arazuhl

Princess Aiu
03.08.2006, 12:49
könnte man nicht eine regel einführen, die besagt dass wenn das thema schon abgschlossen ist, man nicht noch extra viel reinschreibt, damit man die posting zahl erhöht -.- ... was gibt es hier noch großartig zu diskutieren? ich bezweifle nämlich dass fischmop noch hier posten wird, da er das velsarborforum gefunden hat u. alle sind glücklich!

Arazuhl

Aber Leutz,es gibt doch unseren netten Thread im Lob und Kritik Forum,vielleicht solltet ihr dort eure Ideen zu Sprache bringen ;)

Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71315)

Und jetzt hör ich mal auf,den armen Thread mit meinen Posts zu belasten...@.@

*wusch*

Kico
03.08.2006, 13:10
Lasst Lachsen doch einfach mal machen, ich finde, dass das Demo Ende sehr gut gewählt ist.

So ist nunmal die Spannung größer...

Das Spiel ist nur so gut wie es ist, weil viel Zeit rein investiert wurde.
Da muss man sich eben etwas gedulden können^^

Fischmob
03.08.2006, 15:24
fuck so viele antworten...

naja ähh also ich war noch nicht im Velsarborforum hatte noch keine zeit dafür:) ähh.. ja also
1. an Arazuhl ich heiße Fischmob und nicht Fischmop
2. das was Princess Aiu gesagt hat stimmt ich hatte noch keine ahnung von Velsarborforum und hab auch erst vor kurzem das spiel entdeckt
3. also soweit ich weiß steht bei dem spiele-fourm das man seine meinung zu spielen abgeben kann oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
4. natürlich ist es besser an der stelle die story zu beenden aber ich bin trotzdem frustriert weil die nächste demo ja wohlö erst iwann 2007 raus kommt
nunja nachdem hier ja so derbe viel kommentare gebracht wurden und ich nun weiß das es für das spiel sogar ein eigenes forum gibt sag ich einfach mal:

Thread closed
(zufreiden?)

Mr. Becknacktoman
03.08.2006, 18:32
Ja, genau Lachsen, wehe du machst jetzt nicht immer und ewig ohne Pause weiter, bis das Spiel fertig ist kapiert!!!!!!!!!>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Toll..

Flying Sheep
03.08.2006, 18:39
Flamen dürft ihr woanders, aber nicht hier!


*click*