Pikka
03.08.2006, 02:49
Hi Maker-Com.,
Ich wollt mich mall wieder nach langer Zeit an den Maker setzen ^--^
NU=un habe ich aber viele Ideen da ich aber nur den Nerv und die lUst auf ein Projekt habe...(Das versteht ihr sicher oder?)
Also..Zu Auswahl stehen:
Ein Spiel ueber 5 Freunde...(mehr dazu unten)
Eine Fantasy Love Story
Eine Fortsetzung des Erfolgsanimes Sailor Moon
So nun zu den jeweiigen Spielen:
Red Rose
-Jede Rose hat Dornen
Grobe Story
Das Spiel Red Rose handelt ueber eine Teenager-Clique..
Die Hauptcharaktere sind alle zwischen 15-17 Jahren.
Besuchen alle dieselbe Privatschule.
Die Clique besteht aus 3 Jungen und 2 Maechen...
Jeder von ihnen hat bestimmte Probleme im Leben ueber die ihn verschiedenen Abschnitten erzaehlt wird.
Gameplay
Die Story wird ihn 30 Kapiteln erzaehlt und in jedem der Kapitel spielt ihr ein anderen Charakter.
Im Spiel gibt es keine Kaempfe,es gibt nur Nebenaufgaben zu bewaeltigen(Hausaufgaben,Einkaufen usw.)
Infos
Genre: Drama
Features:
-Wetterwechsel
-Ihr koennt verschiedene Sportarten treiben (Fussball,Basketball,Tennis..)Je nachdem ihr waehlt!!
-Das sind bisher alle aber wenn das Spiel gewaeht wird kommen noch viel mehr dazu^^
Vorhandene Ressourcen:
:) :) :( :( :(
Memoria
-Welt der Traeume
Grobe Story
Der Elfenprinz Caleb verliebt sich in die Strassen-Musikerin Memory,
Er schleicht sich jeden Tag unter irgnd einem Vorwand ins Dorf um sie zu sehen..
Es dauert nicht lange bis auch sie sich in Caleb verliebt...
Alles verlaeuft perfekt bis Memoria das Koenigreich verlaesst um ihre Eltern zu finden...
Sie hinerlaesst Caleb nichts ausser einen Abchiedsbrief und ein Instrument was Caleb nicht identifiezieren kann...
Er macht sich auf um seine Grosse Liebe zu finden..um mehr ueber das Instrument herauszu finden...
Und endlich Memoria Die Welt in der Traeume wahr werden zu finden...
Auf seiner Reise trifft er viele fabehafte Wesen und 3 von ihnen schliessen sich im an..
Als Caleb seiner Geliebten endlich auf die Spur kommt...macht er jedoch eine dunkele Entdeckung....
INFO
Genre:Fantasy
Features:Zur Zeit noch keine....Das wird sich aendern wenn ihr das Spiel waehlt!!
Vorhandene Ressourcen:
:) :) :) :) :(
Sailor Moon
-Die Traumwelt
Grobe Story
Sailor Moon -Die Traumweltspielt 3 Jahre nach dem Sieg ueber Sailor Galaxxia.
Rey(alias:Sailor Mars)
hat eine Version in der sie die Zerstoerung Tokios voraussieht..
Kurzerhand trommelt sie alle Sailor Kriegerinnen zusammen die sich im Laufe der Welt auf die Ganze Welt verteil haben.
Bald sindMakoto,Minako,Amyund Bunny
wieder vereint und versuchen zu spekuliern was Reys Vision zu bedeuten hat...
Tage vergehen doch die Sailor Kriegerinnen kriegen nichts heraus...Doch dann passiert es...In Reys Tempel oeffnet sich ein erkwuerdiges Tor dass zu einer Art Traumwelt fuehrt...Die Sailorkriegerinnen beschliessen durch das Tor zu gehen..
Als sie ankommen merken sie dass sie genau an der Stelle rausgekommen sind an derder sie das Tor auch betreten haben..
Doch das Tor ist nirgends zu sehen...
Nach der Erkundung von Tokio merken sie dass in diesem "Tokio" irgendwas nicht stimmt...
Das naechste was sie merken:
Ein Schatten hat sich ueber dem Tokyo Tower gebildet...
Kurz danach werden sie von einer gwissen Aurora und ihrem Diener Vollo angegriffen...was wollen diese beiden Kreatuen von ihnen..Wo sind sie ueberhaupt gelandet??
Und wo sind Pluto und die anderen??
INFO
Genre:Fanfic Spiel
Features:noch keine kann sich aber aendern ;)
Vorhandene Ressourcen:
:) :) :) :( :(
------------------------------------------------------------------------------------
Puuhh das war echt viel Leute
Verzeiht mir die Rechtschreibfehler wie ihr seht ist es spaet ;__;
NNaja ich moechte dass ihr immer alle drei spiele mit einer punkzahl bwertet(1 = scheisse 10 = super)
Am 5.6.2006 werde ich dann dass Spiel mit den bis dahin meisten Punkten
makern.:)
Ich hoffe ihr findet wenigstens ein bischen gefallen...
Ich wollt mich mall wieder nach langer Zeit an den Maker setzen ^--^
NU=un habe ich aber viele Ideen da ich aber nur den Nerv und die lUst auf ein Projekt habe...(Das versteht ihr sicher oder?)
Also..Zu Auswahl stehen:
Ein Spiel ueber 5 Freunde...(mehr dazu unten)
Eine Fantasy Love Story
Eine Fortsetzung des Erfolgsanimes Sailor Moon
So nun zu den jeweiigen Spielen:
Red Rose
-Jede Rose hat Dornen
Grobe Story
Das Spiel Red Rose handelt ueber eine Teenager-Clique..
Die Hauptcharaktere sind alle zwischen 15-17 Jahren.
Besuchen alle dieselbe Privatschule.
Die Clique besteht aus 3 Jungen und 2 Maechen...
Jeder von ihnen hat bestimmte Probleme im Leben ueber die ihn verschiedenen Abschnitten erzaehlt wird.
Gameplay
Die Story wird ihn 30 Kapiteln erzaehlt und in jedem der Kapitel spielt ihr ein anderen Charakter.
Im Spiel gibt es keine Kaempfe,es gibt nur Nebenaufgaben zu bewaeltigen(Hausaufgaben,Einkaufen usw.)
Infos
Genre: Drama
Features:
-Wetterwechsel
-Ihr koennt verschiedene Sportarten treiben (Fussball,Basketball,Tennis..)Je nachdem ihr waehlt!!
-Das sind bisher alle aber wenn das Spiel gewaeht wird kommen noch viel mehr dazu^^
Vorhandene Ressourcen:
:) :) :( :( :(
Memoria
-Welt der Traeume
Grobe Story
Der Elfenprinz Caleb verliebt sich in die Strassen-Musikerin Memory,
Er schleicht sich jeden Tag unter irgnd einem Vorwand ins Dorf um sie zu sehen..
Es dauert nicht lange bis auch sie sich in Caleb verliebt...
Alles verlaeuft perfekt bis Memoria das Koenigreich verlaesst um ihre Eltern zu finden...
Sie hinerlaesst Caleb nichts ausser einen Abchiedsbrief und ein Instrument was Caleb nicht identifiezieren kann...
Er macht sich auf um seine Grosse Liebe zu finden..um mehr ueber das Instrument herauszu finden...
Und endlich Memoria Die Welt in der Traeume wahr werden zu finden...
Auf seiner Reise trifft er viele fabehafte Wesen und 3 von ihnen schliessen sich im an..
Als Caleb seiner Geliebten endlich auf die Spur kommt...macht er jedoch eine dunkele Entdeckung....
INFO
Genre:Fantasy
Features:Zur Zeit noch keine....Das wird sich aendern wenn ihr das Spiel waehlt!!
Vorhandene Ressourcen:
:) :) :) :) :(
Sailor Moon
-Die Traumwelt
Grobe Story
Sailor Moon -Die Traumweltspielt 3 Jahre nach dem Sieg ueber Sailor Galaxxia.
Rey(alias:Sailor Mars)
hat eine Version in der sie die Zerstoerung Tokios voraussieht..
Kurzerhand trommelt sie alle Sailor Kriegerinnen zusammen die sich im Laufe der Welt auf die Ganze Welt verteil haben.
Bald sindMakoto,Minako,Amyund Bunny
wieder vereint und versuchen zu spekuliern was Reys Vision zu bedeuten hat...
Tage vergehen doch die Sailor Kriegerinnen kriegen nichts heraus...Doch dann passiert es...In Reys Tempel oeffnet sich ein erkwuerdiges Tor dass zu einer Art Traumwelt fuehrt...Die Sailorkriegerinnen beschliessen durch das Tor zu gehen..
Als sie ankommen merken sie dass sie genau an der Stelle rausgekommen sind an derder sie das Tor auch betreten haben..
Doch das Tor ist nirgends zu sehen...
Nach der Erkundung von Tokio merken sie dass in diesem "Tokio" irgendwas nicht stimmt...
Das naechste was sie merken:
Ein Schatten hat sich ueber dem Tokyo Tower gebildet...
Kurz danach werden sie von einer gwissen Aurora und ihrem Diener Vollo angegriffen...was wollen diese beiden Kreatuen von ihnen..Wo sind sie ueberhaupt gelandet??
Und wo sind Pluto und die anderen??
INFO
Genre:Fanfic Spiel
Features:noch keine kann sich aber aendern ;)
Vorhandene Ressourcen:
:) :) :) :( :(
------------------------------------------------------------------------------------
Puuhh das war echt viel Leute
Verzeiht mir die Rechtschreibfehler wie ihr seht ist es spaet ;__;
NNaja ich moechte dass ihr immer alle drei spiele mit einer punkzahl bwertet(1 = scheisse 10 = super)
Am 5.6.2006 werde ich dann dass Spiel mit den bis dahin meisten Punkten
makern.:)
Ich hoffe ihr findet wenigstens ein bischen gefallen...