Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poll script funtzt nicht bitte um hilfe!!!!
LucifeR_801
02.08.2006, 23:31
Hi,
also ich versuch schon sehr lange eine Umfrage auf meine HP zu machen
aber irgendwie geht er nicht in die auswertungs.php rein wenn ich auf
Engage! drücke und in derauswertungs.php sind 2 fehler mit denen
ich ganz ung gar nichts anfangen kann, könntet ihr mir bitte helfen
vielen dank,
mfG LucifeR_801
hier ist mei script: KLICK (http://distanz01.di.funpic.de/Umfrage/Einfach/)
NPC Fighter
02.08.2006, 23:38
Gleich wieder weg, aber die Sache, dass du nicht weitergeleitet wirst:
<form method="post">
Woher will der Browser denn wissen, wohin, wenn du keine action="dateireferenz" angibst?
Woooosh.
LucifeR_801
03.08.2006, 00:12
sorry ich bin grad php anfänger kannst du mir sagen was du genau meinst also soll ich irgendwas einfügen? wenn ja was denn?
Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil. Der Parameter, den du arsort in der Zeile 35 übergibst, ist nicht wie erwartet ein Arrray, sondern NULL. Die zweite Fehlermeldung bedeutet einfach, dass die Varaible, die bei foreach angegeben ist (wahrscheinlich die selbe wie in der Zeile davor) kein Array ist und das gefällt dem foreach natürlich nicht ;) Allerdings sind das auch nur Warnungen und keine Fehler.
Vielleicht hast du hier ein Zeichen vergessen?
< include ("variablen.inc") ?>
Maisaffe
03.08.2006, 11:09
sorry ich bin grad php anfänger kannst du mir sagen was du genau meinst also soll ich irgendwas einfügen? wenn ja was denn?
<form method="post"> -> <form action="datei_welche_eingaben_verwertet.php" method="post">
Bei Deinen Testdateien sind nur Fehlermeldungen, daher kann ich nicht sagen, das die <form> so korrekt ist, aber ich denke das wird (mit ein wenig action="" umschreiben) schon besser klappen.
Mit freundlichen Grüßen
dead_orc
03.08.2006, 12:10
Jetzt hast du nen Fehler in der variablen.inc, nach dem for in Zeile 14 fehlt ein {
(warum kommen die Threads hier immer, wenn ich afk bin und wenn ich wiederkomme sind sie fertig :/)