PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread #1



dread
16.05.2003, 16:42
Offizieller Diskussionsthread #1


Ab jetzt könnt ihr euch hier über die akutelle News, kommende Previews und über akutelle Kinofilme unterhalten.
Kritiken über Filme die ihr gesehen habt oder eure Film-Geheimtips sind hier herzlich Willkommen.

Wir bitten euch deshalb, nicht für jeden Kinofilm einen extra Thread aufzumachen, sondern erstmal hier reinzuposten.

Hier nochmal der Newsthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7141) und der Previewthread (folgt bald).

Dann wünschen wir euch viel Spaß beim diskutieren und macht bitte die

SIG AUS

;)

Rick Jones
16.05.2003, 17:13
Also
ich nutze diesen Thread einfach mal um meine Fav trailer
mal einfahch rauszulassen ^_-
Underworld (http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/underworld/) Super GEIL seht sie euch an wie si Obercool von einer Kirche Jumpt ^^ jeeaahh

Finding NEMO (http://www.apple.com/trailers/disney/finding_nemo/trailer/) HEHEHE ^^ ich liebe Pixar schon seit Toystory
die Haben den geilsten Humor den ich kenne

Spy KIDS 3-D (http://www.apple.com/trailers/miramax/spy_kids_3-d/) LOL Sylvester Stallone als Bösewicht der film is so übertrieben das er schon wieder geil is ^^

Shaolin Soccer (http://www.apple.com/trailers/miramax/shaolin_soccer-tlr2.html) Also DAS nenn ich mal Fussball ^^ dazu ein VideoGame und ich bin glücklich ^^

Indiana Jones Trilogie auf DVD (http://www.apple.com/trailers/paramount/home_entertainment/indiana_jones_trilogy/)
Seht meinen NICK das musste einfach sein. Jones Rules ^^

FreddyVsJason (http://www.apple.com/trailers/newline/freddy_vs_jason/) - Endlich passiert das was in Jason goes to Hell schon indirekt angekündigt wurde. Der Ultimative Battle

Bad Boys II (http://www.apple.com/trailers/columbia/badboys2/) - Ok es ist eine Fortsetzung ^^ aber die Action in dem Trailer ist einfach LOL die Autos können einem ja so leid tun ^^

So ja das waren eigentlich die die ich geil finde ^^
und ich red hier nur von den Trailern ob die Filme das Halten as die trailer Versprechen kann ich net sagen ^_- Aber mir gefallen se tierisch

Rosslatex
16.05.2003, 19:41
Gutgut...auch, wenn man ja das Forum hat, ist so ein Thread immer wieder gut :P

Wann kommt eigentlich Hulk raus, soll ja dieses Jahr erscheinen? Freu darauf eigentlich mehr als auf Matrix...naja, kann ja auch in Matrix nicht rein :rolleyes:

dread
16.05.2003, 19:44
Schaust du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7084), da steht alles drin ;)

Bzw. Kommt am 03.07.

Rick Jones
16.05.2003, 19:45
Hulk kommt in den USA im Sommer naja ich denke mal das der dann nicht lange braucht bis hierher 1 oder 2 wochen imho..

Und daas dunicht ins Kino kannst ist nicht ganz richtig.
Auch wenn es maybe keine schöne lösung ist.
Aber in Begleitung eines Erwachsenen bzw eines Erziehungsberechtigten solltest du schon reindürfen ^_-
Ansonsten kannst du ja den Esel treten wenn alles nichts hilft ^_-

Waku
16.05.2003, 19:59
Hulk wird lame.

Mark my words, ich hatte schon mit Daredevil recht.

Rick Jones
16.05.2003, 20:09
auch du hast dich schon mal geirt und du wirst dich auch wieder irren..
maybe nicht bei Hulk ^_- aber der Film wird sicher besser als Daredevil.
Und damit meine ich net die Effekte

akira62
16.05.2003, 20:23
Muahahaha Freaddy vs. Jason Genial!!!! Ich glaube ich muß dieses Jahr doch noch öfter ins Kino gehen :D Ich finde die beiden Serien sowas von Genial und jetzt meeting das nenn ich einen krönenden Abschluß und das geile ist es sind auch die alten Masken dabei nicht diese Komische aus den letzten Nighmare Film.

dread
16.05.2003, 20:24
Ich bin da Vash's Meinung,
allerdings kann es eigentlich nur besser werden als Daredevil oder ? :rolleyes:

akira62
16.05.2003, 20:31
@Dreadlord: Zum zweiten mal mach ich deine Sig aber nicht aus :D tztztz typisch Mod regeln aufstellen dann sich aber nicht daran halten ;)

dread
16.05.2003, 20:38
:rolleyes: Ich und Sig angelassen? Noway ;)
Thx :)

Rick Jones
16.05.2003, 20:41
Original geschrieben von akira62
Muahahaha Freaddy vs. Jason Genial!!!! Ich glaube ich muß dieses Jahr doch noch öfter ins Kino gehen :D Ich finde die beiden Serien sowas von Genial und jetzt meeting das nenn ich einen krönenden Abschluß und das geile ist es sind auch die alten Masken dabei nicht diese Komische aus den letzten Nighmare Film.

Das habe ich auch gesagt .. ^^ als ich den Trailer gesehen hab
und wenn du auf www.freddyvsjason.com gehst ^^ findest du ein geniales trivia Quiz ^^

wustest du das ^^ Jason in all seinen Filmen - 10 an der stück glaube ich- über 100 opfer zu verbuchen hatte ^^
Genial oder ^^

UNd der POll wer gewinnt ist auch geil LOL
42% setzen auf Jason ^^

Achja und Jason X kommt auch endlioch nächsten Monat hier raus.. ^^
Naja inoffiziell ist schon auf dem Rücken von meinem Donkey ^^

MR.Z
16.05.2003, 20:44
Ich freu mich schon voll auf Terrminator 3!Ja das wird wieder ein Spektakel!
Mr.Z

akira62
16.05.2003, 22:53
Mein Gott haben die Leute den keine Ideen mehr ich meine die Liste die dreadlord gepostet hat an neuen Filmen ist doch zu 80% Remakes soviel Serien fortführungen. Aber vorallem das A-Team oder 21 Jump Street als Film rauszubringen haben die Leute den zuviel 80iger Jahre Hash geraucht in letzter Zeit.

dread
16.05.2003, 22:56
Ich hab allerdings nur vieles "bekanntes" da reingebraucht, ist aber schon sehr erschütternd, was da plant wird, da hast du Recht.

@Vash

Du freust dich doch bestimmt riesig auf XXX 2 und Pitch Black 2 mit Vin Diesel oder ? :D *duckt sich schonmal*

3,141592654
16.05.2003, 22:57
was habt ihr eigentlich alle gegen daredevil? IMO war der film nicht schlecht, zumindest besser als spider man. daredevil ist wenigstens nicht ganz so ein saubermann, sondern eher durch rachegefühle motiviert, was mir persönlich besser gefällt als die "große macht bedeutet auch große verantwortung" argumentation von spidey ;).

zu hulk muss ich sagen, dass ich dem film mit gemischten gefühlen entgegensehe. einerseits bin ich daran interessiert, die vorschau ist story- und action-technisch durchaus vielversprechend, andererseits ist die animation von hulk IMO nicht gerade überragend -_-. naja, we'll see...

gestern hab ich mir city of god angesehen. nicht schlecht der film, auch wenn er recht deprimierend ist. wenn man die zustände dort sieht, wird einem erstmal wieder bewusst, wie gut es einem doch geht :rolleyes:.
am mittwoch kam ich endlich mal dazu mir bowling for columbine anzusehen. schon ein wenig betagt, der film, aber vorher hat es sich irgendwie nie ergeben... hat mich auch beeindruckt, muss ich sagen. auf jeden fall ein film, den man kennen sollte.

was meint ihr zu diesen beiden filmen?

akira62
16.05.2003, 23:09
Bowling for Columbine ist genial habe den Film im Original gesehen und muß sagen respekt, Michel Moore ist scheinbar einer der wenigen Amis mit Grips im Hirn. Was ich im Film am besten fand ist die Aufzählung der Tote mit Schußwaffen in verschiedenen Ländern der Erde und der Zeichtrickfilm der zeigt das die Amis ein furchtvolles (oder bares wie man nimmt :D) Volk ist. Ich meine ich habe dort 7 Monate gelebt und alles was dieser Film zeigt ist vollkommende realität.

Amarth
16.05.2003, 23:14
Zu City of god: da möchte ich wirklich nicht aufgewachsen sein. Da musst du ja jeden Tag ums Überleben kämpfen. Aber der Film selbst fand ich sehr gut.:)

Bowling for Columbine habe ich noch nicht gesehen, weiss auch nicht ob ich ihn sehen werde.

letmedie
17.05.2003, 00:20
Original geschrieben von akira62
Bowling for Columbine ist genial habe den Film im Original gesehen und muß sagen respekt, Michel Moore ist scheinbar einer der wenigen Amis mit Grips im Hirn.

Ich aknn nicht sagen, ob es wirklich ein guter Film ist,w eil ihn noch nicht gesehen habe (werde es aber irgendwie noch nachholen), aber mit wirklich viel grips ist Michael Moore nicht wirklich ausgestattet, wer auf einer oscarveranstaltung in solch primitiver Weise seine Meinung kund tun muss, erscheint in meinen augen nciht wirklich reif für solch einen Preis. Es haben auch andere Schauspieler ihre Meinung zum Krieg gesagt, aber in einer bedachteren und weitaus seriöser wirkenden Weise. Die Krönung des ganzen war, dass die Tagesschau nicht über die Preisträger, sodnern nur über das geschrei dieses Menschen berichtet hat....-_-

ByTor
17.05.2003, 00:46
Original geschrieben von MR.Z
Ich freu mich schon voll auf Terrminator 3!Ja das wird wieder ein Spektakel!
Mr.Z

Me Too,ich kann nur hoffen das das übliche Flair nicht so verloren geht und das es keine Pseudo-philosophischen oder Pseudo-coolen Szenen gibt,naja bei Arnie kann man ersteres wohl ausschließen.;) :D

Bahamut
17.05.2003, 02:09
Original geschrieben von MR.Z
Ich freu mich schon voll auf Terrminator 3!Ja das wird wieder ein Spektakel!
Ich dagegen fürchte eine Enttäuschung... ich weiß nicht, ich hab einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache, aber vielleicht werde ich ja auch sehen, dass ich mich täusche. Die Matrix-Sequels haben da wohl mehr Potenzial, ganz zu schweigen von dem letzten Teil des Herrn der Ringe.

Waku
17.05.2003, 02:09
Original geschrieben von dreadlord


@Vash

Du freust dich doch bestimmt riesig auf XXX 2 und Pitch Black 2 mit Vin Diesel oder ? :D *duckt sich schonmal*

Welcher Teil deines Körper möchte zuerst von Schmerzen überflutet werden?

Wieso wird DER Schwachmat zur neuen Action Icone hochgehypt wenn es jemand wie Jaosn Statham aus The Transporter es tausendmal eher verdeint hätte als neuer Bruce Willis dazustehen.

Wenn der Vergleich schon gezogen werden muß dann bitte mit jemandem der über das nötige Charisma verfügt und nicht über eine Dorfklabauter der selbst für ne ABM-Massnahme zu dumm währe.

Rick Jones
17.05.2003, 02:20
LOL ja der Plan hat Tadellos funktioniert.
MUAHAHAHAH ...

Vash du bist zu einfach zu durchschauen ^^
So berechenbar wenn es um Vin diesel geht ^^

dread
17.05.2003, 02:22
ROFL
Wah, so hab ich lang nicht mehr gelacht :D
Mein Plan hat also funktioniert :hehe:
Göttlich, bzw. mit Jaosn Statham hast du verdammt recht, wobei ich Vin Diesel nicht komplett schlecht darstellen würde.

Waku
17.05.2003, 02:31
That´s what you think...^^

Als ob ich so ne Plumpe provokation nicht durchsacheun würde, vor allem weil sie aus heiterem Himmel da steht.

Ausserdem ist es eine Totsünde ein gelegenheit auszulassen bei der man Ass Diesel bashen kann. und bei Totsünden kennt Gott keinen Spass, vor allem wenn sie die Vatikansregel 234 B/4 bricht:

"Du sollst nicht Vin Diesel ehren, noch sollst du seinen Name nie im guten Sprechen, noch seine Filme sehen, noch deine Finger auf seine DVD´s legen, noch seine Fratze auf Papier bannen, auf das sich selbiges in einer Unheiligen Flamme enzünden möge um in einer Schwefelwolke zu verdampfen.

Denn sein ist das Reich des Satans (Und wir reden hier nicht von der Barbeque und heiße Mädels Seite des Reiches) auf das er ewiglich Leiden möge und sein Bette mit Bette Midler Teilen möge. Gar Unheilige singende, glatzköpfige, hässliche Kinder mögen aus dieser unheiligen Vereinigung entstehen.

Dann schlägt die Stunde des Satans im Zeichen des Tieres und die Menschheit wird zum Himmel sehen und das dämonische Zeichen "XXX" im Himmel eingebrannt sehen. Brennendes Fleisch möge es regnen an dem sich die Diesel Kinder laben sollen um zu gar teuflischen Augeburten der Hölle zu mutieren um Zerstörung und Verzweiflung zu sähen. Und die Menschen werden wieder nach oben sehen und sagen:

"Oh man, diesmal stecken wir in ganz großer Scheisse."

Und ich bin ein Gläubiger Mensch.

dread
17.05.2003, 02:35
Vash du bringst mich auch immer wieder zum Lachen - göttlicher Post :A :D

Amarth
17.05.2003, 04:04
Muss sagen wirklich toll diese Vatikansregel:D. Wie lange hast du denn dafür gebraucht um das zu schreiben?
Ich finde Diesel ja auch nicht gerade gut, aber soweit gehe ich doch auch nicht.;)

garak
17.05.2003, 07:34
mönsch, nun hört doch mal auf, den armen vin diesel zu denunzieren :)
ich bin mir sicher, dass er, sobald sich eine möglichkeit anbietet, euch beweisen würde, was für ein grandioser charakterdarsteller er sein kann. seine rolle im neuen geheimtipp "DA xte sense" ist laut kritikern der hollywood'schen gebäudereinungsfachkräften außergewöhnlich überzeugend von ihm dargestellt worden.
der oscar ist also nicht mehr weit...höchstens ein replikat entfernt. :)

Rick Jones
17.05.2003, 07:42
ja ja hackt nur alle auf dem Armen VINIIE rum
Ihr seid ja nur neidisch auf seine Charakteristische Arbeit..

Ich finde er hat gute Filme Gemacht.

Pitchblack, Fastandfurios, um nur Zwei zu Nennen ^_-

belassen wir es einfach dabei das man es nie keinem nicht recht machen kann ^^ uund gut ist.
Ich mag ihn einiuge mnöghen ihn weniger.. ^_-
schluss aus ende

dread
17.05.2003, 16:32
@Vash

Mir kam gestern kurz vor dem Schlafen eine wirklich tolle Idee!
Ich dachte mir, wir machen mal mit Rick eine richtige Vin Diesel Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Wir fesseln dich erstmal an einen Stuhl und halten dir mit Zahnstochern die Auge auf, dann fangen wir an mit

Der Solday James Ryan, so zum warm werden, ausserdem ist da für dich ja noch ein kleines Erfolgserlebniss dabei, da er ja ziemlich früh stirbt und das auch noch leidend.

Danach gehts weiter mit Knockaround Guys, da ist er schon öfters zusehen, spielt aber immer noch keine Hauptrolle, also auch noch Schonfrist.

Dann kommt Pitch Black, zu diesem Zeitpunkt, sollte dein Alptraum langsam richtig beginnen, wir müssen dich dann wahrscheinlich mit stärkeren Seilen festbinden und deinen Kopf noch auf den Fernseher fixieren.

Weiter geht es dann mit The Fast and the Furious, dabei solltest du dich schon vor Schmerzen winden, aber sollten die Schmerzen zu stark werden, bekommst du vielleicht eine kleine Dosis Morphium.

Aber es geht dann noch weiter, in der nächsten Runde kommt Triple X, dieses Meisterwerk aus schauspielerischer Leistung und der tiefgehenden Story, sollten dich schon kurz vors Koma treiben.
Stahlseile wären wohl für dieses Stadium angebracht.

Last but not least, schauen wir uns dann den neusten an, A Man Apart, auch hier wird dich wieder die schauspielerische Leistung von deinem Traum Vin Diesel überwältigen, wahrscheinlich wirst du dann kurz vor dem klinischen Tot stehen, aber wir werden für Beatmungsgeräte sorgen.

Wenn alles vorbei ist, hast du bestimmt x mal ins Angesicht des Todes geblickt, Rick und ich werden dich dann losbinden, vorher allerdings betäuben, dann zum Flughafen fahren und irgendwo hinfliegen, wo du uns nicht findest.

*sich schonmal in sichere Entfernung begeb*

Waku
03.06.2003, 01:11
...Mal mit ein paar Interesanten News. :D

http://www.aintitcoolnews.com/image/ZATOICHI.jpg

ZATOICHI - the new film by Takeshi Kitano

Blind Zatoichi makes his living by gambling and giving massages. But behind his humble facade, Zatoichi is a master swordsman, gifted with lightning-fast draw and strokes of breathtaking precision. Zatoichi wanders into a town run by sinister gangs and a powerful samurai. He's destined for violent showdowns when he stumbles on two beautiful geishas avenging their parents' murder... Duels, wit and a touch of zen! Cult anti-hero Zatoichi is back in a sword-fighting adventure written, directed and starring Takeshi Kitano.

Featuring Tadanobu Asano ("Bright Future", "Ichi the Killer", "Taboo").

A BANDAI VISUAL, TOKYO FM, DENTSU, TV ASAHI, SAITO ENTERTAINMENT and OFFICE KITANO production.


LUVVUU. Mehr kann ich da nich sagen. Remake eines alten Japano-Klassikers.

In other news...


Capcom has signed a formal agreement with Japanese film distributor Gaga Communications for the production of a movie based on their popular action game series "Devil May Cry." Gaga Communications, which previously coordinated the production of the film "Resident Evil," are also currently working on the celluloid adaptation of "Onimusha."

According to a Gaga Communications spokesperson, the production budget for "Devil May Cry" has been set at $40 million (5 billion yen). The company is currently in talks with several Hollywood studios regarding production staff, casting, and distribution in America and Europe. Filming is tentatively scheduled to begin in early 2005 though a projected release date hasn't been decided.

Great. Die selbe Firma wie Resident Evil, also wird ein weiteres Spiel als Film versaut werden und meine Hoffnungen entweder Johnny Depp oder Guy Pearce als Dante zu sehen gehen dahin. :rolleyes:

dread
04.06.2003, 01:06
Ist in den News.

1000. Post für das Film & Kino Forum ;)

Tada.

http://www.nefkom.net/agkrt/1000film.jpg

Rick Jones
04.06.2003, 01:42
NA DA geb ich mal nen Fettes GRATZZZZZzzzzz AB ^^

Immerhin wurde dies Forum vor nicht allzulanger zeit erst Gegründet..

PI und Dread ihr macht euren Job Super ^_-

Feel great ^^

3,141592654
13.06.2003, 15:29
will nicht extra einen thread hierfür aufmachen, also schreib ich's einfach mal hier rein...

ich habe mir gestern dark blue angesehen und muss leider sagen, dass er meine erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. es ist zwar sicherlich kein schlechter film, aber er kommt imo nicht annähernd an training day heran, der zwar nicht ganz genau so aufgebaut ist, aber imo aufgrund des ähnlichen themas dennoch vergleichend herangezogen werden kann.
besonders den schluss fand ich mal wieder nicht allzu berauschend, weil noch recht viel offenblieb und er irgendwie lieblos und etwas plötzlich wirkte.

mein fazit: kann man sich ansehen, muss man aber nicht. 3,5/5

chinmoku
14.06.2003, 19:07
Ich wollte euch auch noch mal eben gratulieren
zu mittlerweileüber 1300
posts
das hier dürfte der 1310 sein

macht weiter so

3,141592654
30.06.2003, 04:44
*den thread mal wieder aus der versenkung hol*

habe mir mal wieder cruel intentions angesehen und muss sagen, dass mich dieser film immer wieder fasziniert, imo einer der besten filme ever, selbst in der stark geschnittenen version, die einem pro sieben mal wieder vorgesetzt hat.

wen's interessiert...

mir ist an 9 stellen aufgefallen, dass kleinigkeiten rausgeschnitten wurden. das ist schade, da dieser IMO geniale film dadurch an klasse verliert, denn es sind gerade die details, die ihn auszeichnen.

an folgenden stellen wurde geschnitten:


1) als sebastian von seiner stiefschwester "überzeugt" wird, cecile für sie flachzulegen, fehlten ein oder zwei sätze. sie sagt über cecile: "...ein fester knackiger arsch... [cut]eine unerforschte m*schi [cut ende]...werde ihr capt. picard vermont...unerforschte welten..."

2)sebastian ist bei seinem schwulen bekannten, um rauszubekommen, wer schlecht über ihn geredet hat. im lauf des gesprächs sagt dieser über den footballspieler (gott, gerade fällt mir keine name aus dem film mehr ein) in etwa: "ich hätte ihn ja längst zum teufel geschickt, aber dieser typ saugt wie ein hoover"

3)sebastian ist der wetteinsatz seiner schwester zu niedrig. in der uncut version sagt diese dann noch: "du darfst ihn reinstecken wo du willst", woraufhin er es sich anders überlegt.
diese szene war IMO besonders unglücklich geschnitten, da man nicht mitbekommt, warum er seine meinung ändert.

4)der footballspieler (greg?) zu seinen freunden über eine party: "...sind wir hier auf 'nem kindergeburtstag?". es fehlte direkt im anschluß: "nun fang schon an zu saugen!"

5)seine schwester erkundigt sich bei sebastian wie er mit seinem vorhaben vorankommt und setzt sich auf ihn. es fehlte eine kurze zeit, wo sie auf ihm mit ihm redet (sie: "gehts bei dir bergauf?" er:"so könnte man sagen" sie: "noch ist es nicht soweit"; den dialog kriege ich nicht mehr so recht zusammen...)

6)im altenheim sagt sebastian zu der alten dame "wir haben backgammon gespielt und sie haben immer gewonnen [cut]...und dann habe ich ihre tochter gef****" sie: was? er: "ich sagte, sie spielen besonders geschickt *smile* [cut ende]

7)cecile berichtet sebastians schwester davon, wie er sie verführt hat. im original wirft seine schwester bei ceciles schilderung noch kurz "er hat dich geleckt" ein.

8)cecile liegt mit sebastian auf dem bett, dreht sich auf ihn; er schubst sie runter. kurz darauf geht er unter die dusche. original: sie daraufhin: "soll ich mitkommen? soll ich dir nochmal einen bl*sen?"

9) sebastian kommt nach hause und seine stiefschwester sorgt dafür, dass er zu ihr ins zimmer kommt, wo sie sich gerade mit ronald beschäftigt. dieser geht dann und sie vermutet, dass sebastian nun seine wette einlösen will. als er daraufhin vorerst ablehnt sagt sie in der ungeschnittenen version noch: "ich will jetzt f*cken!" er:"ich aber nicht!"


mittwoch nacht läuft btw die wiederholung. dann hoffentlich uncut :rolleyes:.

Judeau
30.06.2003, 05:13
Na, so toll fand ich den Film auch wieder nicht. Die Schauspieler waren schon ganz in Ordnung, und auch die Musik wusste zu gefallen, doch die Story selbst kam mir ein bisschen extrem unrealistisch vor..weiß nich, irgendwie fehlte dem Film auch das gewisse Etwas find ich :-/ Stellenweise war er sogar recht langweilig.. würd ich 7 von 10 Punkten geben.

Waku
02.07.2003, 00:09
Also der text von Kino.de is ja mal ein bissel zu fett Aufgetragen auf der Bitching Schiene.

Scheisse man, ich WILL Forsetzungen von X-Men, Spiderman. Ein neuer Lethal Weapon währe auch mla geil, und Mad Max $ wird auch super, den im Gegensatz zu Ford kann Mel Gibson noch im alter draufhaun aber mal abwarten vieleicht wir Indy 4 garnichtmal so schlecht, obwohl ich es lieber gehabt hätte wenn sie ihn zu Zeiten von 6 tage, 7 Nächte (Zahlen müssen nicht stimmen) gemacht hätten da hatte Ford doch noch genug Saft.

Klar auf so scheisse wie 2 Gay 2 Stupid und Erkan und stefan kann man verzichten aber mit derr zeit läuft sich des soweiso Tot oder wird direkt zu nehr Videoproduktion.

dread
02.07.2003, 03:05
Lethal Weapon 5 ist schon geplant.
Klick it and be happy. (http://movies.yahoo.com/shop?d=hp&cf=prev&id=1808404855&intl=us)

Waku
02.07.2003, 03:50
Yay mit Vorbehalt. Wenn nicht der gesamte Cast wieder mit dabei ist wird lame. Und wenn alleine Joe Pesci fehlt wirds schon scheisse.

Judeau
02.07.2003, 04:01
Original geschrieben von Vash the Stampede
Und wenn alleine Joe Pesci fehlt wirds schon scheisse.

War das der "Ok ok ok!"-Kerl?

dread
02.07.2003, 04:05
Ja, genau das ist Joe Pesci (http://us.imdb.com/Name?Pesci,+Joe).

X-Men 3 braucht Gambit und Spiderman 3 braucht Venom.
Spiderman 2 bekommt ja schon Doctor Octopus.

pazzi
04.07.2003, 04:08
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Aber ich will eigentlich nicht für eine so kleine Frage extra einen neuen Thread eröffnen.
Also ich hab mal irgendwo dieses Bild gefunden:
http://www.john-moeller.de/wbboard/images/avatars/avatar-118.gif
Allerdings weiß ich nicht woher es ist. Kennt vielleicht jemand diese Figur und kann mir sagen woher sie stammt?

dread
07.07.2003, 02:07
Ich wollte keine extra News dafür machen, da es wenig Informationen gibt, deshalb hier.

Wie ich gerade auf Upcomingmovies.com (http://www.upcomingmovies.com) sehen konnte, ist jetzt auch "Terminator 4" geplant. Der Film soll zwischen 2006 und 2008 released werden, wobei wir wieder bei dem Thema Forsetzungen und Übertreibungen dieser währen.

Ebenfalls wird es eine Fortsetzung zu "Ocean's Eleven" geben, die den Namen "Ocean's Twelve" tragen wird. Die selbe Besetzung wie im Vorgänger soll übrigens auch beibehalten werde.

Lasst euch drüber aus, wenn auch danach ist.

Waku
07.07.2003, 02:13
Original geschrieben von dreadlord


Wie ich gerade auf Upcomingmovies.com (http://www.upcomingmovies.com) sehen konnte, ist jetzt auch "Terminator 4" geplant. Der Film soll zwischen 2006 und 2008 released werden, wobei wir wieder bei dem Thema Forsetzungen und Übertreibungen dieser währen.

Nay.


Ebenfalls wird es eine Fortsetzung zu "Ocean's Eleven" geben, die den Namen "Ocean's Twelve" tragen wird. Die selbe Besetzung wie im Vorgänger soll übrigens auch beibehalten werde.

Lasst euch drüber aus, wenn auch danach ist.

Yay.

M-P
10.07.2003, 18:45
joah, hab zu diesem film einen trailer gefundne, sieht ziemlich stylish aus, joah und bullettime bis zu abwinken xD
der film erinnert irgendwie an devil may cry o_o
naja, besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden xD
najo, hier der trailer ->
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/underworld/

M-P
10.07.2003, 23:43
hey, hab noch'n stylishen trailer zu nem film gefunden ^^

sean connery gegen das böse der welt, scheint echt geil zu sein ^^

hier der trailer -> http://www.apple.com/trailers/fox/lxg/
natürlich quicktime ^^

3,141592654
11.07.2003, 00:23
yup, den film werd ich mir auch auf jeden fall ansehen, sieht nicht schlecht aus.

tu mir aber bitte den gefallen und mach nicht für jeden trailer einen extra thread auf. der diskussionsbedarf ist erfahrungsgemäß nicht so hoch. poste das doch einfach im diskussionsthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7142). für solche sachen ist der ja da :). die beiden von dir verfassten threads bleiben erstmal so wie sie sind, werden aber, wenn es keine oder wenig antworten gibt, vielleicht auch dahin verschoben.
einwände per PM an mich.

dread
11.07.2003, 00:48
Ich hab den Thread "Underworld" und "LXG - ..." hier mit eingefügt, PI hat vollkommen Recht, für solche Dinge haben wir diesen Thread aufgemacht.

Beschwerden per PM an mich.

Waku
11.07.2003, 01:07
Wer wir schon dabei sind alte Hütte zu posten, dann noch einen der weit weit übergangen wurded, woll aufgrund der Tatsache das er aus Korea ist.

Wonderful Days 1 (http://www.wonderfuldays.co.kr/movie/eng_teaser_trailer_high.mov)

Wonderful Days 2 (http://www.wonderfuldays.co.kr/movie/6_mpeg.zip)

EDIT:

Oh ahmm, und wenn wir schon bei animiertem sind.

Nocturna (http://www.filmaxanimation.com/nocturna/nocturnateaser.mov)

3,141592654
13.07.2003, 05:43
well, well...

wollte mal anfragen, ob hier schon jemand


eiskalte engel 2 gesehen hat. den habe ich heute in der videothek gesehen, mich aber dagegen entschieden, ihn mitzunehmen, weil er höchstwahrscheinlich nicht annähernd an seinen vorgänger herankommt. wenn ich mich mit meiner einschätzung allerdings täuschen sollte und mich hier jemand eines besseren belehren kann, so möge er dies bitte tun ;).

dread
13.07.2003, 06:43
Spar dir lieber dein Geld.
Schlecht ist keine Definition für diesen Film, wenn ich großzügig bin, dann bekommt er eine 2/10, vergiss es einfach.

Und hättest du eher auf mich gehört, wärst du eher in den Genuss der Bullet-Time-Gun-Fight-Action von Equilibrium gekommen. ;)

3,141592654
13.07.2003, 16:02
Spar dir lieber dein Geld.
Schlecht ist keine Definition für diesen Film, wenn ich großzügig bin, dann bekommt er eine 2/10, vergiss es einfach. sowas hatte ich mir ja auch schon gedacht... aber gut,gewissheit zu haben ^__^.


Und hättest du eher auf mich gehört, wärst du eher in den Genuss der Bullet-Time-Gun-Fight-Action von Equilibrium gekommen. ;) hehe, ja, du hast ja sooo recht. wie konnte ich nur so lange warten... :p;)

dread
19.07.2003, 02:37
Es gibt momentan wenig Informationen, deswegen auch keine seperaten News im Newsthread.

Der neue Quentin Tarantino Film, "Kill Bill", wird in zwei Teilen erscheinen. Wie gesagt, bis jetzt, gibt es sehr wenig Informationen über den Release der beiden Teile, bzw. in welchen Abstände diese erscheinen sollen, sobald genaueres veröffentlicht wird, werdet ihr es erfahren.

Desweiteren, sind einige neue Trailer auf der Apple Page released worden, zu finden hier (http://www.apple.com/trailers/).

Don Rosa
19.07.2003, 03:13
Original geschrieben von dreadlord
Der neue Quentin Tarantino Film, "Kill Bill", wird in zwei Teilen erscheinen. Wie gesagt, bis jetzt, gibt es sehr wenig Informationen über den Release der beiden Teile, bzw. in welchen Abstände diese erscheinen sollen, sobald genaueres veröffentlicht wird, werdet ihr es erfahren.Also doch zwo Teile? Vor einiger Zeit hat Tarantino gemeint, dass wenn das geschehe, der eine Teil im September und der zweite im November erscheinen wird. Ich freu mich eh scheckig, Lucy Liu hat schon angekündigt, dass die Zuschauer den Film schrecklich finden werden - entweder werden sie das Kino fluchtartig verlassen, oder sie werden kotzen; vor allem in einer s/w-Sequenz (Thurman + Katana = Rock) soll das Blut so heftig fließen, dass es eher an ein frisch gezapftes Erdölloch erinnert :D

Apropos speien, wann kommt "The Passion" zu uns? Die ersten Kritiker, die den Film in einer Vorabversion sehen durften, kamen schweißgebadet aus dem Saal - vor allem die Kreuzigungsszene soll vi~el zu detailliert dargestellt sein, ich bin gespannt :)

dread
19.07.2003, 03:21
Wenn du den "The Passion" meinst, der die letzten Stunden von Jesus Christus zeigen soll und in dem Mel Gibson Director ist, dann kommt der Film im April 2004 in die amerikanischen Kinos. Der Release für Deutschland steht noch nicht fest.

M-P
22.07.2003, 00:57
ich hab mal'n paar trailer zu horrorfilmen gesucht, äh ja, und gefunden ^^ sehen alle recht vielversprechend aus ^^
jeepers creepers 2
http://www.apple.com/trailers/mgm/jeepers_creepers_2/
the texas chainsaw massacre
http://www.apple.com/trailers/newline/th...ainsawmassacre/
freddy vs. jason
http://www.apple.com/trailers/newline/freddy_vs_jason/
the eye
http://www.apple.com/trailers/independent/the_eye.html
wrong turn
http://www.apple.com/trailers/fox/wrong_turn/

viel spaß beim schauen.

Jericho
04.08.2003, 19:26
Naja

Trailer (http://www.apple.com/trailers/miramax/scary_movie_3)

M-P
04.08.2003, 20:29
wirklich, für mehr als ein naja reichts nicht, wird vielleicht sogar schlechter asl teil 2 :rolleyes:

mit verarschungen auf 8 mile und matrix wird das bestimmt nichts, denk ich mal, aber wir werden sehen, sie haben ja'n paar stars, die's rumreißen könnten :/

3,141592654
05.08.2003, 04:40
hab den thread mal hier mit eingefügt, da ich das für sinnvoller halte. wie gesagt ist das hier eher die anlaufstation für trailer-links, es sei denn es besteht ausführlicher diskussionsbedarf, der dann allerdings auch deutlich gemacht werden sollte.

beschweren kann man sich wie üblich per PN.

Jericho
18.08.2003, 01:36
Original geschrieben von Manga-Protector
wirklich, für mehr als ein naja reichts nicht, wird vielleicht sogar schlechter asl teil 2 :rolleyes:

mit verarschungen auf 8 mile und matrix wird das bestimmt nichts, denk ich mal, aber wir werden sehen, sie haben ja'n paar stars, die's rumreißen könnten :/

Naja ich glaub es kommt nicht auf die Filme etc. an die verascht werden, sondern wie, wenn man wieder so abgeklatschte Jokes wie im 2ten Teil, siehe die Szene im Kühlraum u. im Schlafzimmer in Teil 1, wärs schon shit, aber vielleicht wirds ja doch was, mehr Zeit hatten sie ja ....

Pommespanzer
18.08.2003, 18:46
Ich habe gestern 2 Trailer von Freddy vs. Jason gesehen und finde den Fim ganz interessant. Dennoch denke ich, dass der Film ziemlich primitiv aufgebaut sein wird, Freddy und Jason jagen sich bis einer stirbt und der Gewinner schlitzt dann bi szum Ende des Films rum. Naja, ich bin auf jeden Fallmal gespannt.

Executioner
18.08.2003, 19:15
Original geschrieben von eldersodyssey
Ich habe gestern 2 Trailer von Freddy vs. Jason gesehen und finde den Fim ganz interessant. Dennoch denke ich, dass der Film ziemlich primitiv aufgebaut sein wird, Freddy und Jason jagen sich bis einer stirbt und der Gewinner schlitzt dann bi szum Ende des Films rum. Naja, ich bin auf jeden Fallmal gespannt.
So wird es höchstwahrscheinlich nicht sein, da bereits beide in der Hölle sind und dadurch niemand sterben kann, vielleicht besiegt einer den anderen, aber das heisst nicht das er tot ist, das sollte ja aus dem Horrorgenre eh bekannt sein.

Jericho
18.08.2003, 19:32
Hat von euch jemand schon von "Grind" gehört ???

Für die, die nichts darüber gehört haben ... es ist ähnlich wie ..... nee, gibt nichts ähnliches, es ist ein, na was woll, Skaterfilm, in dem ein paar Jungs Skater werden wollen. Hat einer mehr Infos, hab gestern nur was bei RTL2 News gesehen ....

Pommespanzer
18.08.2003, 23:19
Hört sich gar nciht mal schlecht an. Ein "ähnlicher Film" (ok, eigentlich fast gar nicht) ist Airborne. Wann soll der Film denn hier in Deutschland zu sehen sein?

Jericho
21.08.2003, 19:02
Also ich hab ne Frage, wusste einfach nicht wohin damit, also hierhin:


Weiß hier einer warum Bad Boys ab 18 Jahren freigegeben ist ???

Komisch, eigentlich ne stinknormale Komödie....

Dak'kon
21.08.2003, 20:01
Ich weiß nicht wieso die ungeschnittene Version ab 18 ist, aber hier (http://www.dvd-forum.at/~extras/schnittberichte/bad-boys/bad%20boys.htm) kannst du dir anschauen, was in der FSK16 Fernseh- und Video-Version fehlt.

Jericho
21.08.2003, 20:11
Danke für den Link

Zappa
22.08.2003, 01:31
Ich wollte mal fragen ob hier einer von euch den blutigen Pfad Gottes kennt??
Ich finde das ist der absolut geilste der jemals gedreht wurde!!!
Falls ihn jemand kennt könnte er mir ja seine Meinung dazu sagen!!

Jericho
22.08.2003, 23:57
Kennen wäre zuviel gesagt ....


Noch was:
Hat einer Infos oder Meinungen zu "Wrong Turn" ?? Hab davon letzt im Fernsehen nen Trailer gesehen.

Bitte deaktiviere in diesem Thread deine Signatur, ich musste heute schon drei mal deine Signatur auf dieser Seite des Threads deaktivieren. Danke. - dreadlord

3,141592654
23.08.2003, 01:08
Hat einer Infos oder Meinungen zu "Wrong Turn" ?? Hab davon letzt im Fernsehen nen Trailer gesehen. da würde ich es doch einfach mal mit dem gleichnamigen thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12226) versuchen ^_-.

Jericho
23.08.2003, 02:40
1. @Pi, sorry hab nicht nachgeguckt

2. @dreadlord, eben auch sorry ... :D

@Thread hat sich erledigt, zumindest von meiner Seite... :D

btw: jetzt sogar mit SiG AuS :D

Andre
12.09.2003, 02:02
Was hat es eigentlich mit dem neuen Texas Chainsaw Massacre auf sich?
Ein Remake scheints ja nich zu sein.

Und an den guten alten wird er eh nich rankommen.:)

dread
17.11.2003, 20:36
Who? hatte die Idee, diesem Thread wieder Leben einzuhauchen, da ich mir die PN an ihn sparen will, reaktiviere ich den Thread am besten gleich so.

Also viel Spaß beim diskutieren.

Es gilt immer noch:

Sig aus!

Jericho
17.11.2003, 22:20
gute Reaktion :D

gleich mal zum Thema:
hab mir letzt (siehe Now Watching #2) The Exorcist ausgeliehen, dachte mir ist ein Klassiker hab Gutes drüber gehört und dann .... nach knapp 40min .....hab selten sowas langweiliges gesehen... ohne jeglichen Zusammenhang laufen 3 Handlungen vor sich hin .... dann hab mir die letzten 40 min angeguckt und konnte immer noch nichts Gutes daran entdecken..... fandet ihr ihn gut ???

des weiteren hat jemand "DARKNESS" gesehen ??? War echt überrascht, fand ihn echt gut.... kam dieses Jahr auf irgendnem Filmfest oder so....

dread
26.11.2003, 15:25
Hab' mir gerade den Teaser zu Hellboy (http://a772.g.akamai.net/5/772/51/922df792688f99/1a1a1aaa2198c627970773d80669d84574a8d80d3cb12453c02589f25382f668c9329e0375e8178af967e03faf187bef64d63baedd45aa1682e453cc/hellboy-tsr_m480.mov) angeschaut und muss sagen, der Film erinnert mich irgendwie stark an LXG. Aber schaut es auch selber an.

Happy Watchin'

Jericho
26.11.2003, 18:49
also bei mir funzt der Link nicht, aber noch was, ich finds schade des es so wenig Andrang auf den Thread hier gibt....

Waku
26.11.2003, 19:51
Dread, vergiss es. Direkt Linking zu Apple.com Trailern geht nicht bei uns, wegen dem Europäischem Schriftsatz. Sowas geht nur in Ami-Foren, hab schon versucht das Prob zusammen mit Choc zu lösen, geht jedoch nicht.