PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN oder ICQ???



Pikka
02.08.2006, 22:09
Hallo QFRATler,
Ich moecht diesmal wissen welchen der beiden Messenger ihr bevorzugt???
Den MSN-messenger wegens seinen tollen Emotions??
Oder den ICQ-Messenger weil er einfach stylicher ist??
Oder nutzt ihr einen ganz anderen???
Raus damit :D
Ich bevorzuge MSN(Pikka-chan@web.de addet mich ;D)aber ICQ ist auch nicht schlecht..hmm...

ive beaten tetris
02.08.2006, 22:10
msn weil er einfach mehr features bietet als andere messenger.
dann wäre noch der imvu weils einfach toll ist <3

Oestinator
02.08.2006, 22:12
Ich benutze ICQ. Bin ganz zufrieden damit, aber vlt lege ich mir auch mal MSN zu.
Ansonsten kenn ich noch Hamachi, aber irgendwie ist der Messenger shice <_<

Bino
02.08.2006, 22:16
WIE BITTE? ICQ IST STYLISCHER? LOL.
also ich benutze fast nur msn. mehr features, schoener, einfach besser.
ausserdem habe ich im msn nur die leute, mit denen ich wirklich oft rede.
icq ist mehr sone ablage, wo die leute reinkommen, die einen immer anlabern und sowas sagen wie:
'wie geht's?', 'was haste heut so gemacht?', usw.
msn > all > icq. jo.

[jim.x]

Pikka
02.08.2006, 22:18
WIE BITTE? ICQ IST STYLISCHER? LOL.

.....
[jim.x]

..Irgendwas musste ich ja schreiben damit die ICQ Fans nicht saua werden xDD
Aber MSN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Froschvampir
02.08.2006, 22:20
Ich bevorzuge MSN, unter Anderem, weil man jederzeit den Namen wechseln kann und Avatare nicht extra zusammenschnippeln muss (man kann Bilder von jeder Grösse nehmen, die werden automatisch verkleinert, aber man sieht immer noch genug). Ausserdem haben MSN mehrere Leute als ICQ.

Pikka
02.08.2006, 22:22
Ich bevorzuge MSN, unter Anderem, weil man jederzeit den Namen wechseln kann und Avatare nicht extra zusammenschnippeln muss (man kann Bilder von jeder Grösse nehmen, die werden automatisch verkleinert, aber man sieht immer noch genug). Ausserdem haben MSN mehrere Leute als ICQ.

O,o
1.kann msn nicht alle groessen nehmen
und 2.kannst du bei icq auch jederzeit deinen nick wechseln..

tschuldigung dass ich euch wiedersprechen musste oh
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif heiliger Frosch-Gotthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

...@alle anderen:das mit dem gott ist ne lange geschichte xD

Bino
02.08.2006, 22:25
..Irgendwas musste ich ja schreiben damit die ICQ Fans nicht saua werden xDD
Aber MSN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
naja, eigentlich faende ich icq gar nicht soo~ schlimm, wenn man, wie frosch gesagt hat, namen jederzeit wechseln koennte, avas vernuenftig und man die ekelhaften, wirklich ekelerregend penetranten smileys abschalten koennte. -___-''

[jim.x]

..//edit:

1.kann msn nicht alle groessen nehmen
plugins. :p

und 2.kannst du bei icq auch jederzeit deinen nick wechseln..
ja, schon. aber bei icq wird dann trotzdem der alte nick angezeigt, wenn man nicht aktualisiert. und ausserdem ist es bei icq so, dass die meisten ihre kontakte eh umbennen.

Whitey
02.08.2006, 22:28
Die Bedieung von ICQ ist meiner Meinung nach ziemlich dürftig und die Menüs sehr unübersichtlich. Ich benütze seit ewigkeiten MSN, nachdem ich von ICQ über Trillian beim reinen MSN gelandet bin. Fast alle Leute aus dem Forum die ich kenne nützen MSN oder Trillian, deshalb könnte ich auf das Programm gar nicht verzichten und bin auch so sehr zufrieden damit.

GTzocker
02.08.2006, 22:30
Ich selber hab beides. Nur is icq öferts an als msn weil meine freunde alle icq haben aber nur wenige msn. Naja des wegen icq weils (imo) mehr leute haben als msn.
Aber sonst sag ich mal das msn besser is aber leider fehlt bei msn en unsichtbarkeitsstatus wie er bei icq vorhanden ist.
Muss jeder wissen was er/sie/es will.
Mein Rat, hol dir beides^^
und add mich

@Indigroupie: so hab ichs gemeint

Saph
02.08.2006, 22:30
MSN, weil ich alle die ICQ benutzen nicht mag.
Liegt aber wohl nich an ICQ, wahrscheinlich nicht, wer weiss.

Fallen Angel
02.08.2006, 22:31
Ich bevorzuge Windows LiveMessenger. Ich mags einfach mehr.

Für ICQ, Yahoo und Aim hab ich seit heute Trillian, aber ich bezweifle, dass ichs brauchen werde ^^

Edit: Skype ist auch nicht schlecht

Horny Whigger
02.08.2006, 22:33
Ich selber hab beides. Nur is icq öferts an als msn weil meine freunde alle icq haben aber nur wenige msn. Naja des wegen icq weils (imo) mehr leute haben als msn.
Aber sonst sag ich mal das msn besser is aber leider fehlt bei msn en unsichtbarkeitsstatus wie er bei icq vorhanden ist.
Muss jeder wissen was er/sie/es will.
Mein Rat, hol dir beides^^
und add mich

Naja..du kannst bei MSN dich als Offline anzeigen lassen, aber ich nehme an, du willst wie bei ICQ als Unsichtbarer auch Leute anreden können.

Ich hab..hatte..beides, MSN jedoch nur, weil das alle aus meiner Klasse haben und ICQ war/bin ich daher nich mehr so oft online gewesen.

Fallen Angel
02.08.2006, 22:34
Naja..du kannst bei MSN dich als Offline anzeigen lassen, aber ich nehme an, du willst wie bei ICQ als Unsichtbarer auch Leute anreden können.

beim neuen kannst du auch wenn du offline angezeigt wirst die leute anquatschen oo

Horny Whigger
02.08.2006, 22:36
Das weiß ich nicht..kann meinen Rechner derzeit nicht benutzen und von daher nicht ausprobieren..

Da ist man mal 3 Wochen nicht im MSN online und schon gibt es neue Features.. :D

DeLoco
02.08.2006, 22:38
Ich habe beide, aber bevorzuge den MSN-Messenger. Für mich ist er simpler. ICQ ist auch okay, aber mit dem kann ich mich nicht richtig anfreunden und mich stört die ICQ-Nummer, die man bekommt, die ich mir nie merken werde.

Sonst habe ich noch den Yahoo! Messenger. Er ist auch nicht schlecht. Eine andere gute Alternative wäre er jedenfalls. ^.-

Fallen Angel
02.08.2006, 22:41
Da ist man mal 3 Wochen nicht im MSN online und schon gibt es neue Features.. :D
wenns nur neue features wären ^^
der msn gibts in dem sinne gar nicht mehr ;) ist jetzt live messenger, aber ich muss sagen, ich vermiss den alten irgendwie ._.

Nharox
02.08.2006, 22:42
MSN Live > All.

-Eigene Smileys adden. -Stylischer
-Hintergrundbilder -Keine nervige Werbung dank eines Patch.
-Viele Plugins -Malen. \o/
-Freigegebener Ordner, sehr praktisch. -keine dumme Nummer als Addy.
-Größere Avataranzeige perfekt für typische Avatare (100x100)

Einfach smexy (http://img504.imageshack.us/img504/1751/142asde4.png).

Das einzig Tolle an ICQ is' das Billiard, mehr nicht. ._.

one-cool
02.08.2006, 22:56
teamspeak, skype oder vielleicht sogar TElefon rocken am meisten...

von ICQ und msn nehm ich eh beides.

WoOdY49
02.08.2006, 22:58
ich benutz icq, weil das einfach mehr benutzen als icq
vorallem in der esports-szene kommt man mit msn garnich weit ^^
msn gefällt mir nicht, find das total unübersichtlich. vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich mich net eingewöhnt hab in der halben stunde :D

Byder
02.08.2006, 23:02
ICQ mufft doch Oo
Das verbraucht so viel speicher,da hab ichs einfach de-insttalliert.
Immer wenn icq an war,konnt ich kaum spiele spielen oder so,das hat mich auch belastet,wenn nach jedem start des pc's ICW angeht,obwohl das häkchen abgestellt ist,bei auto-login Oo

ZeKeE
02.08.2006, 23:08
ich benutz icq, weil das einfach mehr benutzen als icq
Jo :A

Ich benutze beides und wenn es sein muss zihe ich mir Massenger noch runter wen jemand mit mir Chaten will.
ICQ ist mir etwas zu naja Kindisch wie soll man das sagen er ist meienr meinung nicht stylsich sonder lästig gerade weil ihn so viele haben und er ist woll so beliebt weil man nciht viel gehirn bruacht bei der anmeldung "man muss nicht so viel ausfüllen"

Naja trozdem bevorzuge ich dcen MSN Messenger eher als ICQ

Evanescence
02.08.2006, 23:21
icq = teh evil.

das ding kommt mir in diesem leben nicht wieder auf den pc und wenn es der letzte instant messenger dieses planeten ist. >__> mal abgesehen vom augenkrebs ist das programm einfach unübersichtlich, penetrant und wird meistens von leuten genutzt, die ohnehin eins an der klatsche haben. :D

msn ist irgendwie viel funktioneller und eine grafische augenweide. die idee mit den geteilten ordnern vom live messenger find ich zwar nicht sehr gut, aber mein msn 7.5 wird es auch noch eine ganze weile tun. das programm hat sich bei mir einfach besser bewährt als icq.

Don Cuan
02.08.2006, 23:33
Ich bevorzuge als Protokoll Jabber und andere XMPP-Derivate, weil sie offenen Standards entsprechen, in der Regel frei und open source und dementsprechend flexibel implementierbar sind, was einem als Privatanwender zwar kaum einen unmittelbaren Nutzen gibt, dafür aber für eine weite Landschaft untereinander kompatibler Messenger ermöglicht, aus der ich mir den besten raussuchen kann.
Als Messenger bevorzuge ich Gaim und Kopete, weil sie alle relevanten Protokolle in ausreichendem Zustand unterstützen, relativ portabel sind (gaim etwas mehr als Kopete, weil da noch KDE-Abhängigkeiten dabei sind) und ihrerseits mit Plugins erweitert werden können und allgemein viel tolliger sind als ihre proprietären Konkurrenten.

MSN kann ich immerhin zugute halten, dass ICQ mal wesentlich schlimmere Lizenzbedingungen hatte, bei denen man dem Hersteller ein Copyright an den gesendeten Nachrichten überlassen musste, egal ob das überhaupt möglich sein sollte. Aber der Live Messenger läuft nicht unter Wine 0.9.12 :B

Feena
02.08.2006, 23:35
Hm, ich hab beides.
Was mich jedoch beim ICQ stört sind jetzt diese neuen Smileys und das wenn man mit Headset redet das man dann vorher erst immer drücken muss, find ich absolut mistig, es sei denn das hätte sich jetzt geändert bei dem 5.1. Achja und ich hasse es wenn Leute meinen sie müssten ICQ als Partnerbörse benutzen, das ist echt schlimm.

MSN(Messi) hab ich schon ewig, hatte jetzt auch schon den neuen davon, aber der hat nur rumgesponnen bei mir und hab dann die 7.5 version wieder draufgemacht, war eh besser. Der Vorteil ist hier für mich das mit dem Headset ist nicht so umständlich, der Nachteil wiederum, man kann nicht so viel schreiben aufeinmal wie im ICQ.

Also wie man sieht gibt es bei beiden vor und nachteile.:)

Kico
03.08.2006, 00:21
Ich hab beides und mag beides :)

MSN hat nen besseren Look, ICQ hat Minigames, insgesamt ergänzt sich vieles...
Und damit ich mich nicht von ein paar Leuten trennen muss, nehm ich einfach beide :D :A

Shinigami
03.08.2006, 00:25
Definitiv ICQ, da alle meine Kommis das Programm ebenfalls benutzen und ich somit mit allen problemlos Kontakt halten kann. MSN hatte ich noch nie und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust den auszuprobieren.

ftw
03.08.2006, 00:32
Jabber! Man hat viel mehr Freiheiten z.B. was die Wahl des Clients betrifft. Leider benutzt es kaum einer... Zur Frage ICQ vs. MSN... ich würd sagen, da bevorzuge ich MSN. Da klappen die Dateiübertragungen wenigstens immer ;)

Tabris
03.08.2006, 00:54
Ich benutze Miranda, und da chatte ich hauptsächlich über das ICQ-Prokotoll. HA!

Seyken
03.08.2006, 01:27
Hallo QFRATler,
Ich moecht diesmal wissen welchen der beiden Messenger ihr bevorzugt???
Den MSN-messenger wegens seinen tollen Emotions??
Oder den ICQ-Messenger weil er einfach stylicher ist??
Oder nutzt ihr einen ganz anderen???
Raus damit :D
Ich bevorzuge MSN(Pikka-chan@web.de addet mich ;D)aber ICQ ist auch nicht schlecht..hmm...

.....ICQ MESSENGER STYLISCH?
Möge dir im siedendem wurstwasser die haut abgezogen werden! x_X Ketzerin...

MSN ruld.
Bzw. Windows live messenger... hat styl, ist kompakt, schnell und einfach und.. joah ôô
gefällt mir eben..

addresse: jakobwischhusen@hotmail.com

Pikka
03.08.2006, 01:46
.....ICQ MESSENGER STYLISCH?
Möge dir im siedendem wurstwasser die haut abgezogen werden! x_X Ketzerin...

MSN ruld.
Bzw. Windows live messenger... hat styl, ist kompakt, schnell und einfach und.. joah ôô
gefällt mir eben..

addresse: jakobwischhusen@hotmail.com
Was du nicht sagst...>,>
Ich selbst bin fuer msn also...DU BIST HIER DIw KEKTZERIN X__X

King N0ob
03.08.2006, 02:49
Mööp:p
Ich benutz eigentlich nur ICQ (hab zar auch msn aber da bin ich villeicht einmal im Monat on -.-)
Aber wenns um die Qualität geht bin ich eher für ICQ... Die Smilies sind zwar der letzte Mist (die alten waren 100000000000000000000000 mal besser) aber die Bedienung und die Kontaktliste... bei msn der reinste Scheiss (durfte ich das jetzt schrieben?^^" ) bei ICQ find ich das alles irgendwie... "ausgewogener" xD

@Pikka: 37,46 Beiträge pro Tag... *staun* du bist ja noch heftiger drauf als ich xD VIEL heftiger ;)

Gruß: King N0ob

Pikka
03.08.2006, 03:57
Mööp:p
Ich benutz eigentlich nur ICQ (hab zar auch msn aber da bin ich villeicht einmal im Monat on -.-)
Aber wenns um die Qualität geht bin ich eher für ICQ... Die Smilies sind zwar der letzte Mist (die alten waren 100000000000000000000000 mal besser) aber die Bedienung und die Kontaktliste... bei msn der reinste Scheiss (durfte ich das jetzt schrieben?^^" ) bei ICQ find ich das alles irgendwie... "ausgewogener" xD

@Pikka: 37,46 Beiträge pro Tag... *staun* du bist ja noch heftiger drauf als ich xD VIEL heftiger ;)

Gruß: King N0ob
Hassu ein Problem damit -_-
Also ich finde dass ich eigentlich nie spamme und damit das auch so bleibt:

Du hast vollkommen recht die alten waren viel viel viel viel vielv iel bessa *dir voll un ganz zustimm*

Dark Paladin
03.08.2006, 09:09
@Pikka:
Du stinkst.

@Evanescence:
Vor allem die Block-Funktion ist bei MSN viel praktischer.

@N00b:
Bedienung und Kontaktliste bei ICQ besser? Ich glaube, ich habe nie dein ICQ oder MSN gehabt...

@Topic:
Gaim... killt MSN und ICQ in einem.

Viddy Classic
03.08.2006, 09:16
@Topic:
Gaim... killt MSN und ICQ in einem.

Jawohl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ich nutze inzwischen fast nur noch MSN. Also auch richtig das Proggi (was an irgendwelchen Problemen mit Dateiübertragungen lag). AIM und ICQ nutze ich über Gaim, hab das aber nur noch selten an, weil dort weniger Kontakte sind, mit denen ich quasi täglich rede.

Darek
03.08.2006, 09:22
Also ich habe kein MSN, weil ich das Programm eig nicht mag... ICQ ist dagegen mein Absoluter Favorit! :)
Zudem hab ich noch Skype und Teamspeak - wobei ich keins von beiden wirklich mag. xD
Evt. besorge ich mir MSN mal, aber wahrscheinlich nicht, weil ICQ einfach toll ist!^^

Froschvampir
03.08.2006, 11:50
Definitiv ICQ, da alle meine Kommis das Programm ebenfalls benutzen und ich somit mit allen problemlos Kontakt halten kann. MSN hatte ich noch nie und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust den auszuprobieren.
Das hatte ich zuerst auch nicht, aber ich hätte es bereut... :rolleyes:

Laguna the Immortal
03.08.2006, 11:57
icq mag ich ich, msn eher weniger, is einfach so.

und die meisten die ich kenne benutzen eh nur icq von daher bin ich
in msn nun inaktiv, hatte keine lust mehr auf das prog. :D

@byder: speicher? du hast sorgen... das bisschen. ^^

Byder
03.08.2006, 12:21
@byder: speicher? du hast sorgen... das bisschen. ^^
Wenn ICQ on war,konnt ich einige spiele nicht spielen.
MSN ist sowieso besser,vorallem,weil jeder nur mit bildern schreibt XD

Evanescence
03.08.2006, 12:32
Was du nicht sagst...>,>
Ich selbst bin fuer msn also...DU BIST HIER DIw KEKTZERIN X__X
er kann sich wahrscheinlich, genau wie ich, nicht vorstellen, wie man icq 'stylish' nennen kann. es ist schon eine kunst ein öfters aktualisiertes programm immer noch so grottig aussehen zu lassen und die allgemeine richtung 'streamline' konsequent zu ignorieren.


@Pikka: 37,46 Beiträge pro Tag...
auch die phase geht vorbei... hoffentlich. x___X


Vor allem die Block-Funktion ist bei MSN viel praktischer.
endlich mal eine sache, bei der wir vollkommen übereinstimmen. :D hoffen wir, dass sie irgendwann noch den block für mcs erfinden.

Gary
03.08.2006, 13:20
Hab ich mich glatt mal im QFRAT verirrt /o/ \o\ /o/ \o/

Also, ich kann für mich sagen, dass ich meinem MSN bevorzuge :) ...Jedenfalls habe ich beide drauf, aber viele Vorgänger-Poster haben es schon vorweg genommen: ICQ ist für mich nur nebenbei an, und das nervige "hochpoppen" der Nachrichten - sprich Spam aus Amerika & Co. - nervt am meisten. >_> Auch die dümmlichen Smilies, die seit ICQ5.1 extrem grausig aussehen ._. ...nutz ich ihn überhaupt nicht mehr...

Manche sagen auch, MSN ist was für die ältere Generation ^^" ,weil er so einfach gehalten ist... Aber die ignorier ich meist, schlimmer sind die, die die Töne da auch noch cool finden -.- Ohhoh, ...Ohhoh, ...Ohhoh, ...Ohhoh *wuaah-ausschalt* ^^

Finish yet, MSN is my favorite ^__^

Mars
03.08.2006, 13:24
Eigentlich benutze ich beide, bevorzuge aber eher ICQ, da ich dort mehr Kontakte drinne habe und mMn ist die Bedienung auch einfacher^^"

Genius
03.08.2006, 13:26
hoffen wir, dass sie irgendwann noch den block für mcs erfinden.

Nooo.
Wie sollte ich denn sonst mit dir reden? :D

Ato Topicu:
Msn.3xx Kontakte bestätigen mir das und das ich tagtäglich 24/7 Online bin. ._.
Ja ich hab selbst neue RL Freunde damit gemacht (Zu Eli schiel).
Ansonsten hatte ich auch eine Zeitlang Trillan benutzt, Icq nute ich nur weil das mein erstes Chatding war und ich dort einige Kontakte hab die sich zu schade sind MSN zu holen,tsk.

.matze
03.08.2006, 13:37
Ich find ICQ praktischer, darum benutzt ich es auch :)

Paramite
03.08.2006, 14:08
Ich hab beides, bevorzuge auch keines. Mir ists egal welches, Hauptsache nette Leute zum quatschen ^_^

Tessio
03.08.2006, 18:21
Trillian.
Kein Pseudolayout, IRC like und verbindet alle wichtigen Messenger (ICQ, MSN, AIM, YIM, Jabber und IRC Chat unterstützung :AAA )

Decus
03.08.2006, 18:33
Ich mag MSN nicht.Und ich hasse alle ICQ-Hasser!>:(

Naja, ich benutze Yahoo-Mesenger und ICQ, wobei ich in den Yahoo-Mesenger kaum rein komm.

Whitey
03.08.2006, 18:45
Ich hab beides und mag beides :)

MSN hat nen besseren Look, ICQ hat Minigames, insgesamt ergänzt sich vieles...
Und damit ich mich nicht von ein paar Leuten trennen muss, nehm ich einfach beide :D :A
Mit dem MSN Games Plugin kannst du via MSN auch eine menge Minigames spielen

King N0ob
03.08.2006, 19:08
Aber wer braucht Minigames? oO'
Ist zwar ganz lustig manchmal aber... Naja ich bin nunmal ein msn-Hasser ^^"
*schnell unterm tisch verkriech*
Gruß: King N0ob

Nicht Ich
04.08.2006, 23:40
Ich hatte mal beide, inzwischen aber nur noch msn, aber einfach weil ich da mehr Leute drin hab.

Crash-Override
05.08.2006, 11:13
GAIM > MSN > ALL > ICQ

Von dne Programmen her. ICQ ist praktisch nur
a) Werbung
b) Chatten
c) Werbung
d) Spielereien wie VoiceIP, Spiele
e) Werbung
f) Sinnvolle Erweiterungen wie Dateiübertragung, Avatare
g) Werbung

Gaim ist natürlich am Besten und ich nutze es auch am meisten. Von den Kontakten her hab ich:
Jabber: 1
ICQ: 10
MSN: 5
(wobei 2 MSN und ICQ nutzen (einer bevorzugt MSN, der andere ICQ) und einer MSN und Jabber hat)

edit: ach ja noch einen hab ich im Yahoo-Messenger (auch im Multimessenger drin), wobei ich sagen muss das mir auch der orginal Client von Yahoo ganz gut gefiehl. Keine Werbung, aufs Nötigste Reduziert, die zusammenklick-Avatare sind V I E L besser als bei ICQ und trotzdem alles drin.

Spawnferkel
05.08.2006, 12:28
Sowohl, als auch. Manche meiner Freunde haben nur MSN und manche nur ICQ. Naja, die meisten haben ICQ ;)

Aber so toll finde ich den MSN Messenger gar net, trotz all seiner features gefällt mir persönlich ICQ besser, is irgendwie viel einfacher zu handhaben und ich bin es auch schon gewohnt =)

Butterfly
05.08.2006, 12:35
also ich habe beides..aber ich bevorzuge lieber icq, weil dort mehr leute von mir online sind und ich finde diese smileys und dieses animierte mit dem sprechen süß ^^
icq sieht auch besser aus..hab ja auch die farbe verändert ^^

Kay
05.08.2006, 12:49
genau!!! icq ist toll... (*rueberschau zu AnnE..du verstehst??:D )

icq ist ganz hurbsch auf dem dekop anzusehen und man hatt viel mehr moeglichkeiten dort..wie z.b. die smileys und so!^^

kay

Bino
05.08.2006, 16:07
icq ist ganz hurbsch auf dem dekop anzusehen und man hatt viel mehr moeglichkeiten dort..wie z.b. die smileys und so!^^

du hast ueberhaupt gar keine ahnung, oder? :D

King N0ob
05.08.2006, 16:27
du hast ueberhaupt gar keine ahnung, oder? :D

Nur weil man bei MSN Smíleys selber machen kann heißt das noch lange nicht, dass die auch besser sind -_- ^^
*kay in schutz nehm*

Ausserdem haben die meisten Smileys die man sich bei MSN erstellt nicht die Größe, die man gerne hätte... villeicht liegts auch einfach daran dass ich mich mit msn nicht auskenne, aber jeder Smiley den ich mit "gebastelt" habe war immer nur 20x20 pixel groß.

Gruß: King N0ob

Bino
05.08.2006, 16:30
Nur weil man bei MSN Smíleys selber machen kann heißt das noch lange nicht, dass die auch besser sind -_- ^^
*kay in schutz nehm*

Ausserdem haben die meisten Smileys die man sich bei MSN erstellt nicht die Größe, die man gerne hätte... villeicht liegts auch einfach daran dass ich mich mit msn nicht auskenne, aber jeder Smiley den ich mit "gebastelt" habe war immer nur 20x20 pixel groß.

Gruß: King N0ob
ich habe z.b. alle icq-smileys auch im msn drin. dazu noch aberelfunddreissig andere smiley-sets. also sind sie doch besser. man muss sich nur ein wenig mit dem programm auskennen.
ausserdem meinte er, dass man mit icq viel mehr moeglichkeiten hat. mein post war nicht direkt auf die smiley-geschichte bezogen. ;)
und ich meinte auch in keinster weise, dass die smileys schlecht sind. was sie sind. aber ich hab's nicht gesagt. :D
dazu kommt noch, dass er sagte, dass icq schoen anzusehen sei. ist in meinen augen auch der groesste quark.
icq ist der fuehrende hersteller in sachen augenkrebs. msn dagegen eine augenweide.

Simon
05.08.2006, 16:31
Ganz einfach:
Leute Treffen > MSN > ICQ :D:p

Ich benutze MSN, weil eh die Leute, mit denen ich regelmäßig(er) chatte, MSN haben. Von daher MSN, weil besser und so. Punkt.

DJ n

King N0ob
05.08.2006, 16:38
Tjaja ich glaube der Thread wird unendlich lange mit der Hauptaussage weitergehen dass etwa 50% der Usewr MSN besser finden und die anderen 50% halt ICQ... xD
Führt doch eh zu nix^^" Man mag halt das Programm lieber, wo man mehr leute geaddet hat und das wars.

naja egal, ist ja ne lustige Diskussion :D

Gruß: King N0ob

Bino
05.08.2006, 16:40
Tjaja ich glaube der Thread wird unendlich lange mit der Hauptaussage weitergehen dass etwa 50% der Usewr MSN besser finden und die anderen 50% halt ICQ... xD
Führt doch eh zu nix^^" Man mag halt das Programm lieber, wo man mehr leute geaddet hat und das wars.

naja egal, ist ja ne lustige Diskussion :D

Gruß: King N0ob
noe. hab' mehr leute im icq. mit abstand sogar. finde trotzdem msn besser.
naja, ist ja auch egal. benutzt halt das, was euch besser gefaellt.

ich bin teil der besseren 50%. <3 \o/