PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Crusade: Kommt's hierher?

Nimmermehr
02.08.2006, 06:35
Hallo zusammen,

nachdem die Chrono-Sektion auf der Hauptseite leider keine Auskunft geben konnte, hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt.

Wie der Titel schon sagt, will ich wissen ob das Spiel Chrono Crusade auch in hieseigen Gefilden oder uns (wie seine Vorgänger) verwehrt bleibt.

Danke im Voraus für die Antwort.

Oblivion

akira62
02.08.2006, 07:44
Ist es denn schon offiziell angekündigt worden ?

Soweit ich weiss ist es doch immer noch ein Gerücht, das ein Nachfolger kommen soll.

MuadDib
02.08.2006, 08:51
Gute Frage... ist Chrono Crusade nicht ein Japan-Comic in dem Nonnen durch die Zeit reisen? Von einem Trigger/Cross Nachfolger hätt ich noch nichts gehört (mit Ausnahme vom unbestätigten Chrono Break/Brake)

Virginie
02.08.2006, 09:11
Guckst Du hier.

So gesehen ist dies also schon längst hier erschienen, hat aber nichts mit der RPG-Chrono-Reihe zu tun.

CT
02.08.2006, 10:06
Dachte bei dem Namen auch sofort an irgendeinen obskuren Comic. Wenn tatsächlich ein Nachfolger zu Chrono Cross/Trigger erscheinen würde, wüsste ich es wohl schon längst. :D

ffstar
03.08.2006, 10:50
Jo.... Chrno ist nicht geich Chrono.... Heißt nur so, weil der Hauptcharakter von dem Manga Chrno heißt ^.^