PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik - worüber hört ihr?

Underserial
01.08.2006, 14:12
Also meine lieben Commler,

ich wollte mal wissen mit was ihr denn Musik hört und warum?

Also wenn ich Musik höre meistens auf dem Weg zur Arbeit über meinen Ipod, er hat einfach so ein geiles Speichervermögen und nen super Klang. Wenn ich zu Hause bin höre ich entweder über meines Vaters Stereoanlage .. .. die hat einfach den besten Klang ever... mit den Vier rießen Boxen .. geilo .. oder über den PC mit Kopfhörer.

Wenn ich mal wieder keinen Bock habe meinen Pc anzumachen kann ich auch gut über meinen DVD Player hören da ist der Klang aber net soooo gut.

mfg,

T.U.F.K.A.S.
01.08.2006, 14:47
joah, ich höre meistens über cd-player... weil... öhm... weiß auch nich, ich bin halt altmodisch Oo

Pikka
01.08.2006, 15:01
joah, ich höre meistens über cd-player... weil... öhm... weiß auch nich, ich bin halt altmodisch Oo

Hey bist du gar nicht ><
Mach ich auch!!!
Undersial:Das kllingt irgendwie so als wolltest du damit angebn >,> xDD

Naja ich hoere auch meistens auf de Weg zur Schule oder wenn ich Sport mache...Halt per CD-Player!!

CD Player rulen doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

tuzLidad
01.08.2006, 15:06
MP3-Player und (jetzt kommts dicke!) im Auto Kassette. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Butterfly
01.08.2006, 15:10
naja jetzt gerade höre ich über pc die musik von meinem mp3-player...unterwegs manchmal mit mp3-player..naja und zu hause mit meiner anlage die einen hervorragenden klang hat....wer die anlange kennt, weiß wovon ich rede...habe eine philips WAC700/22..wir haben das center und die station..center steht natürlich in meinem zimmer :D
hier ein bild
http://img480.imageshack.us/img480/7938/anlagemr8.png (http://imageshack.us)

Stanley
01.08.2006, 15:21
Ganz fette, hohe Boxen in meinem Zimmer. Unterwegs MP3-Player. 8)

Diamantstaub
01.08.2006, 15:25
Hi!

Cool AnnE. Die hab ich auch in meinem Zimmer stehn.:D

Wenn ich unterwegs bin hab ich den MP3-Player und daheim halt entweder WAC700/22 oder PC am laufen, je nachdem was ich grade mache. Wenn ich Morgens am Früshtückstisch sitze läuft meist nur Radio oder der CD-Player.

Underserial
01.08.2006, 15:25
Undersial:Das kllingt irgendwie so als wolltest du damit angebn >,> xDD

was Underser:D ial hä?

Wolletst du schreiben Underserial : Das ???

mfg,

FF
01.08.2006, 15:27
unterwegs mp3player und/oder handy ;P
Zuhause meist PC Boxen, obwohl der Klang da ned so dicke ist.
Aber meine Popelige Stereoanlage ist locker so alt wie ich, und spielt zudem keine MP3s (und zickt ab und ann auch bei anderen CDs....)

Stanley
01.08.2006, 15:33
Wolletst du schreiben Underserial : Das ???

Logisch. Aber nachfragen gibt dir ja 'n +1, richtig? :p

Stelze
01.08.2006, 15:35
Naja, also ich hör meistens über meine Stereo Anlage (also so richtig mit Verstärker, vier Boxen, und Cd Player usw.) oO Wenn ich grad keinen bock hab vom Rechner aufzustehen, dann halt aufm PC.

Red Chicken
01.08.2006, 16:22
also ich höre meistens über den pc.... und wenn ich untzerwegs binb m it einem disk man....... (mp3 player ist futsch!!!! :( )
Red

ive beaten tetris
01.08.2006, 18:31
normal höre ich immer über meinen wmp. da die neue version aber zu viel ressourcen knabbert und ich die alten designs nicht mehr sehen kann bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen standart media player für meine goldies. ich bin jetzt gerade dabei den wamp auszuprobieren. empfehlt mir ja keine denn ich weiß welcher player scrobbelt und welcher nicht >_>

.matze
01.08.2006, 18:40
Daheim Stereoanlage bei mir im Zimmer und unterwegs und Schule (also Pause oaddaso^^) MP3-Player

Schotti
01.08.2006, 21:52
Zuhause in meiner flauschigen Wandanlage, da mach ich es mir richtig gemütlich.

Unterwegs meist CD-Player, selten mp3-Player, wenn ich die Lieder mal als mp3 habe oder so. Handy kann ich garnicht ab, Qualität ist grottig und ich hasse es selber, wenn ich in der Bahn die ganze Zeit penetrant laute Musik aus dem Handy aufgedrängt bekomme.

Bino
01.08.2006, 22:02
woah.~
ich hoere meistens ueber meinen cd-player. vier fette boxen. jede in einer ecke des zimmers ganz weit oben aufgehaengt. absolut geil. :A:A:A

jim.x

lenin01
01.08.2006, 22:26
Zuhause höre ich eigentlich immer über meinen PC, an dem eine Creative 5.1 Anlage angeschlossen ist.
Manchmal höre ich auch über den CD-Player, der ebenfalls mit der Anlage verkabelt ist.

Unterwegs höre ich immer mit dem 512 MB Mp3Player meiner Schwester :B.

M-P
01.08.2006, 22:30
über alles mögliche, was grad so da ist. weil ist doch egal. oO

Viddy Classic
01.08.2006, 22:31
über alles mögliche, was grad so da ist. weil ist doch egal. oO

/sign

Für gewöhnlich meinen MP3-Stick. Und zu Hause über den WMP. Und was mir sonst so in die Finger kommt.

Tiger D. Rena
02.08.2006, 18:00
Moin!

Wasn das fürn Thread xD
Hör meist mitm Mp3-Player!! ^^ Zuhause am Computer oder CD-Player-Anlage Oo

Gruß,
Rena

Fallen Angel
02.08.2006, 19:09
Hauptsächlich übern PC. Der läuft eh 24/7 also machts keinen Unterschied ^^ Mein MP3-Player ist leider kaputt.. naja, die Batterien waren eh zu teuer << 5 Euro für 2 Stück. Shit Schweiz. Mein CD-Player zickt auch rum, aber war klar bei dem Billigteil.
Wenn ich allein zu Hause bin hör ich auf der Stereoanlage meiner Mom. Die hat grosse Boxen, wenn man da ein Stück mit starkem Bass hört zittert die ganze Hütte :D *da an so ein bestimmtes queen-lied denkt*
Öh, joa, wenn mein PC kaputt ist, ich aber in meinem Zimmer bleiben will hör ich auch mal über die PS2, aber damit hat sichs auch schon.

Vitalos
02.08.2006, 23:15
Tjo,
unterwegs höre ich zur Zeit nichts, mein MP3-Player ging kaputt. Wenn ich hier (in meinem Zuhause) bin, dann höre ich entweder über meinen PC oder über meinen DVD-Player, der richtig guten Ton raushaut. Eben echter 5.1 Sound.

Mehr gibts nicht zu sagen.

krisch92
05.08.2006, 16:00
Ich höre gern Punkrock, damit ich mal so richtig meine Aggressivität abbauen kann.

Meistens Nevermind (Nirvana). Manchmal auch Bleach, ganz selten mal Unplugged in NY und Live Bites von den Scorpions.

Simon
05.08.2006, 16:23
Ich höre gern Punkrock, damit ich mal so richtig meine Aggressivität abbauen kann.

Meistens Nevermind (Nirvana). Manchmal auch Bleach, ganz selten mal Unplugged in NY und Live Bites von den Scorpions.
Du hast den Thread wohl weder gelesen noch verstanden sonst wäre nicht so eine Antwort dabei rausgekommen :rolleyes:

Ich höre über meinen MP3-Player, den ich heute zu einem iPod aufgerüstet habe (:D) Musik.
Ansonsten per PC.

DJ n

Spawnferkel
05.08.2006, 16:36
Worüber ist auch das falsche Wort. Ich würde eher sagen, es heißt korrekt, womit hört ihr Musik.

Also ich hab da den PC, meinen CD-Player mit Radio und noch meinen iPod. Wobei der CD-Player am seltensten benutzt wird, hauptsächlich nur für meine Metallica-Alben :)

komischeskind
08.08.2006, 20:44
meines Vaters Stereoanlage

tut mir leid aber das klingt so geil :hehe:

*chrmhm* also während der schulzeit hör ich meistens mitm handy musik , hat ne echt gute soundqualität. aber in letzter zeit eher mim disc-man :p jaja altmodisch,aber ich hab ziemlich geile mp3 cds gekriegt und da die nicht mit all dem andern zeug auf mein handy passen ( respektive in) hör ich sie natürilch so..außerdem ist des so viel bequemer.ich mein da passen meine geilen ohrenschützer-kopfhörer und die sind toll:D außerdem muss ich wenn ein song vorbei ist bei meim handy selber aufn nächstn klicken.also von selbst gehts net aufs nächste..ziemlich nervig..hat aber wahrscheinlich mim speicherplatz zu tun..weiß aber noch net wo ichs sonst hintun soll..naja aber nicht so wichtig und auch net wirklch thema..hey.ich sollte nen thread erstellen:" handyprobleme des komischenkindes" ha haha..öhm ich glaube ich sollte mich hinlegen..die nächtlichen ausflüge machen sich bemerkbar...
ansonsten hör ich daheim übern cd bzw dvd player

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Mars
08.08.2006, 20:51
Musik höre ich über PC, CD-Player und meinen Archos AV 500. Joa, meinen MP3-Player habe ich meinen Bruder geschenkt, nachdem man mich dazu gezwungen hat.

zuffel
09.08.2006, 17:56
Am Meisten höre ich meine Musik immer noch auf dem guten alten CD-Player, dicht gefolgt von dem etwas Neuerem (xD) MP3-Player und dem PC. Auf dem PC höre ich immer Musik, wenn ich dran sitze. Ist einfach viel angenehmer, Musik beim Surfen zu hören.

jutze
11.08.2006, 18:58
ich hör zurzeit über meine psp auch wenn der sound ziemlich scheiße is..und sonst übern pc...

King N0ob
11.08.2006, 22:23
Hi
ich höre eigentlich entweder über PC, da ich keine Anlage hab oder über meinen MP3 player auf dem Weg zur Schule, In der Pause (manchmal auch in Unterricht *g*).
Ich bin zwar ein Suchti aber mit Musik kann ich besser denken :p
Gruß: King N0ob

Whitey
14.08.2006, 19:28
Unterwegs hab ich eigentlich immer meinen Ipod dabei und daheim hör ich derzeit viel über PC. Hab da ein Harman&Kardon Soundsystem das recht gut ist, oder wenn ich wirklich lauter, voller Hören will natürlich meine Stereoanlage.

Aldinsys
14.08.2006, 20:41
Unterwegs natürlich übers Handy. Hat einfach den bessern Klang als ein iPod und es passt ne Menge drauf.
Zuhause am PC,obwohl ich in letzter Zeit ein wenig zu faul bin,ne neue Wiedergabeliste zu erstellen. ;)

Wonderwanda
14.08.2006, 20:55
Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, dann find ich doch meist den kleinen MP3-Player ganz praktisch. Zuhause dann am ehesten Stereo-Anlage -- PC eher seltener, meine liebsten Lieder hab ich meist schnell auf einer MP3-CD. Da ich allerdings auch nicht alleine wohne und Musik nur mag, wenn sie laut ist, kommt da recht oft noch der Discman ins Spiel. Ansonsten trifft mich die geballte Wut meiner Schwester und/oder der Nachbarn.

Whitey
14.08.2006, 20:55
Unterwegs natürlich übers Handy. Hat einfach den bessern Klang als ein iPod und es passt ne Menge drauf.

Du bekommst standartmäßig 30 GB (bzw. 60 GB) Musik und Videos auf dein Handy? Oder mp3s mit 320kb? Das Handy hätt ich auch gerne... und von den EQ Einstellungen des Pods fang ich gar nicht erst an ;)

Chaik
15.08.2006, 00:28
CD-Player. mit nur zwei boxen. Die sind sogar klein. Und mp3player hab ich auch keinen, ich bin so uncool.

Ausserdem, musikhören beim fahren/gehen irgendwohin nervt wie die pesst bekommt man nichts von der umwelt mit.

Don_Alexandro
15.08.2006, 21:21
Ich höre Musik über meine Anlage. Ist ne Sharp Anlage, nix Dolles, aber ganz cool.
Meistens kommt die Musik vom Ipod, vom Pc oder vom Plattenspieler und ich benutze immer so nen schicken Schalter um vom Pc zum Plattenspieler zu schalten.

CDs höre ich fast nie. Die Dinger sind doch scheiße.

Dee Liteyears
15.08.2006, 21:35
MP3s eigentlich immer über meinen PC, wozu hab ich schließlich 10GB davon aufer Platte?
CDs hingegen lass ich über meine HiFi Anlage laufen mit nem Kenwood-Verstärker, der bei Stufe 2,5 (von 10) bereits das ganze Haus beschallt, da kommt die Quali einer original CD erstmal richtig zur Geltung. Unterwegs benutz ich manchmal nen Walkman, wenn ich mir mal wieder was auf Kassette überspielt hab. Das Ding braucht wenigstens kein AntiShock:D
Und Platten halt auf nem uralten Grundig Plattenspieler der leider Gottes noch keine Cinch-Anschlüsse hat und deshalb an nem ebenso alten Verstärker hängt:\