PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wizo

King N0ob
01.08.2006, 13:21
Hi Leute, ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt / gab, aber ich wollt mal eure Meinung zu den Sindelfingenern hören:)
Was gefiel euch besonders, was garnicht?
Meinungen zu Skandalen ect. ...
Da die Band sich ja leider 2005 aufgelöst hat, ist dieser Thread eigentlich garnicht sooo sinnvoll, aber ich bin nun mal ein riesengroßer WIZO-Fan^^"

Gruß: King N0ob

tuzLidad
01.08.2006, 15:13
Na ja. Was soll ich sagen. Ich fand sie ne zeitlang mal ganz lustig. Über manche Lieder musste ich manchmal echt schmunzeln :A
Aber sonderlich schade, dass die Band sich aufgelöst hat, finde ich es nicht. Hab mich immer mehr davon entfernt, bis sie mich irgendwann garnicht mehr interessiert haben.:eek:

Underserial
01.08.2006, 15:36
Ich mag WIZO net so gerne.

Weil die Texte sind sehr übertrieben gehalten.

Ich zitiere:

"Einmal in der Schule war mir ein Typ zu cool irgendwann fiel ein Stein vom Dach seinen Kopf keiner hat was gemerkt und er sitzt jetzt im Rollstuhl"

ich habe früher das gehört weil ich es echt interessant fand.

Aber nun finde ich es echt nicht gut....

mfg,

T.U.F.K.A.S.
01.08.2006, 16:29
wizo finde ich unheimlich geil :D

alleine das album "uuaarrgh" is von vorne bis hinten zum einen verdammt unterhaltsam und zu manderen sehr sehr gute musik. find ich schade das sie sich aufgelöst haben, aber nja, das is halt der lauf der dinge

Byder
01.08.2006, 19:43
ich find Wizo ganz ok.
Geisterfahrer ist ein sehr geiles lied.
Trotzdem würd ich mir von denen kein album kaufen wollen.

MeTaN
12.08.2007, 00:24
also ich finde wiZo i-wie voll geiL... :D
besonders das Design vom album "UUAARRGH!" (FERT)

Dezrael
12.08.2007, 07:51
Joar, die kommen meiner Meinung nach zwar net an Zaunpfahl ran, aber durchaus nett anzuhören. Viele Sachen zum schmunzeln und nachdenken dabei.

Luri
06.09.2007, 23:50
Wizo sind um einiges besser als Zaunpfahl IMHO.

Früher hab ich die sehr gerne gehört. Mittlerweile isses so, ich kann sie hören, muss sie aber auch nicht unbedingt hören, was aber nich heißen soll, dass ich die Band nich mehr mag, nur hör ich mittlerweile andere Sachen lieber.^^

WoOdY49
07.09.2007, 13:27
Typische uninformierte antifa Punkband, die mit schlimmen Mitteln kämpft und sich dabei so toll und heldenhaft vorkommt. Ich kann Leute, die lauter Scheiße behaupten ohne überhaupt versuchen etwas auch mal von der anderen Seite zu betrachten, einfach nicht ab.

Dennoch finde ich einige Lieder von ihnen an sich nicht schlecht, z.B Quadrat im Kreis.

Luri
07.09.2007, 14:36
Typische uninformierte antifa Punkband, die mit schlimmen Mitteln kämpft und sich dabei so toll und heldenhaft vorkommt. Ich kann Leute, die lauter Scheiße behaupten ohne überhaupt versuchen etwas auch mal von der anderen Seite zu betrachten, einfach nicht ab.

Auch, oder grade weil du Onkelz Fan bist, wäre eine bisschen differenziertere Sichtweise schön.

WoOdY49
07.09.2007, 15:44
Ja ok, ich übertreib wohl ein bisschen :). Bin momentan so wütend auf die weil ich neulich wieder sone Ansage gesehen hab und ich kanns einfach nichtmehr hören.

Ich mag nunmal keinen Extremismus (oder was in die Richtung geht) und bin (dementsprechend) auch nicht so der Punk Fan. Dafür find ich, wie gesagt, viele Lieder von wizo garnich mal so schlecht, und um die gehts hier ja denk ich eher.

Byder
07.09.2007, 16:32
Woody, die hast du mir doch empfohlen. oO

Naja,Geisterfahrer ist ganz nett.

Simon
07.09.2007, 17:15
Wizo finde ich für Zwischendurch (oder im Suff, je nachdem) immer wieder ganz lustig. Das Album "Anderster" ist ganz nett, vor allem "Egon" finde ich davon mit am besten.

Eines sollte man - nebenbei gesagt - bei Wizo so weit es geht vermeiden, nämlich die Texte wortwörtlich ernst nehmen; da kommt man nämlich leicht auf den falschen Tricher.

Aldinsys
07.09.2007, 19:47
Ich hatte durch einen Freund ein Lied von denen gehört und es hat mich persönlich nicht wirklich angesprochen. Der Text war beim ersten Hören lustig, aber auf Dauer reichte es meiner Meinung nach nicht.

Katii
19.09.2007, 16:32
naja geht so fand die mal richtig toll... da war ich aber noch jünger xD..... :O.... Raum der Zeit ist ganz gut

Xelll
19.09.2007, 18:04
Ein paar unglaublich geniale Songs und viel mist, aber wenn man in der Disco Raum der Zeit oder Quadrat im Kreis zu hören bekommt geht man ab (also zumindest ich ;-) ) .

Ähm ja Skandale naja, die Sache mit der Sau am Kreuz bzw. des verbotene Lied (gibt da deutlich schlimmeres), nix besonderes finde ich, normale Rangeleien mit den "oberen" halt, Punk halt. Nur das Wizo halt so erfolgreich waren das sie etwas beachtet wurden.

Aber irgendwo halt schon KiddiPunk.....

Edit: hatte da do ma was..: http://xelll87.deviantart.com/art/a-tribute-to-wizo-28121681

T.U.F.K.A.S.
19.09.2007, 19:07
hab ma wieder "anderster" ausgegraben - geiles album - "der lustige tagedieb" ist sooooooooo killer.

gK00r
19.09.2007, 20:22
öder pesudo-punk mit elendigen kranken pseudotexten.es ist alles so darauf gezielt zu schockieren und sonst steckt nichts dahinter.bäh

Xelll
19.09.2007, 21:40
öder pesudo-punk mit elendigen kranken pseudotexten.es ist alles so darauf gezielt zu schockieren und sonst steckt nichts dahinter.bäh

so ein absoluter schwach sin, ich steh dazu was ich oben geschrieben hab aber dass ist zuviel des guten....falls das Ironie sein soll ..äh zu undeutlich...

Luri
20.09.2007, 18:11
es ist alles so darauf gezielt zu schockieren und sonst steckt nichts dahinter.bäh
Isses nich sogar das, was Punk eigentlich ausgemacht hat? ;)
Naja, aber dennoch stimmts nich so ganz, nur schockieren, wollten sie bestimmt nicht, aber ja zu nem großen Teil schon, das stimmt.

gK00r
21.09.2007, 09:23
Isses nich sogar das, was Punk eigentlich ausgemacht hat? ;)
Naja, aber dennoch stimmts nich so ganz, nur schockieren, wollten sie bestimmt nicht, aber ja zu nem großen Teil schon, das stimmt.

na ja wizo ist nur kiddypunk.mehr nicht

Luri
21.09.2007, 21:58
Da liegste aber etwas falsch. Auch wenn Wizo von vielen Kiddies abgefeiert wird, die Bands gabs doch schon ne ganze Weile und bevor sie so als Kiddy-Band verschrien war, hatte sie auch noch nen anderen Ruf innerhalb der Punk Szene.