PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download - Wie?????

Radical Dreamers
31.07.2006, 21:41
Brauche Hilfe bei den Downloads, die gehen nämlich nicht bei mir. Hab meine Pop-Up-Blocker auch schon aus gestellt u8nd geht noch immer nicht. Wer kann mir da weiter helfen

Flying Sheep
31.07.2006, 21:50
Ich hatte anfangs mit dem IE auch Probleme gehabt.

Probiers entweder mit nem anderen Browser oder klick einfach beim Download auf das

Der Download startet in ein paar Sekunden automatisch. Falls keine Reaktion erfolgt, klicken Sie bitte « hier », um den Download manuell einzuleiten.
, dass oben erscheint, nachdem du auf "Download" geklickt hast.

Darek
01.08.2006, 08:12
Also das Problem ist bei mir nicht bei allen Spielen, Ente die Ente kann ich nicht loaden, nicht mal einen einzigen Teil. ._.
Aber wie ichs bei einem anderen Projekt ausprobiert habe, hats gefunkt. ;)

Btw @ Sheep
Wäre schön wenn du das mit der Ente wieder hinkriegen könntest, ich will mir die Teil nämlich downloaden.^^
Wenn nicht, frage ich halt einen Freund ob er mirs schickt. ;)

EDIT: Ich habs auch auf der Seite von dem Spiel versucht, aber wenn ich da auf Download geklickt habe, bin ich auf irgendeine Seite gekommen, wo man Dateien hosten kann, downloaden konnte ich das Spiel aber nicht...

Lu Sonnengold
01.08.2006, 10:24
Ihr könnt auch mal bei dem oben erwähnten hier bei Flaying Sheep (falls es da immer noch nicht klappen sollte), statt mit der linken Maustaste, mit der rechten Maustaste und dann Ziel speichern unter anklicken. Dann geht es eigentlich auch bei hartnäckigen verweigerern - vorrausgesetzt die Datei ist überhaupt vorhanden.

Flying Sheep
01.08.2006, 17:30
Btw @ Sheep
Wäre schön wenn du das mit der Ente wieder hinkriegen könntest, ich will mir die Teil nämlich downloaden.^^
Wenn nicht, frage ich halt einen Freund ob er mirs schickt. ;)

Das Problem ist, dass das Spiel auf dem Serverpart von dem ersteller von EdE liegt und nicht direkt im Verzeichnis, wo die anderen Spiele liegen. Ich habe keinen Zugriff drauf.
Ich sag SDS bescheid, wenn er zurück ist.

Frigo
02.08.2006, 07:44
Ich wollte bloß hinzufügen, dass ich die meisten Ressourcen (z.b.Die Midis) nicht downloaden kann. Da kommt bloß: "Fehler auf der Seite" oder "Seite kann nicht gefunden werden". Na ja, vielleicht sollte man einmal schauen, ob noch alle Links aktuell sind.

mfg Frigo

Marcel 69
02.08.2006, 09:21
Ja ist bei mir auch so, dabei brauch ich die so dringend für mein Spiel.

Flying Sheep
02.08.2006, 12:36
Es ist uns natürlich nicht entgangen, dass man die MIDIs auf der Seite nicht runterladen kann... SDS meinte das wär schon ewig so.
Ansonsten wäre mir aber keine Ressourcengruppe bekannt, die man sich nicht runterladen kann. Höchstens Einzelfälle.
Es gibts doch aber auch andere MIDIquellen als unsere Seite o.ô
Porbiert es doch zB mal auf http://vgmusic.com . Da findet sich bestimmt was.

Klunky
03.08.2006, 12:55
also bei mir stand immer wenn ich downloaden will Not_allowed da hab ich einfach aufs X gedrückt da stand das einige dateien schaden verursachen könnten ich habe OK gedrückt(nix sagen) und es hat wunderbar funktioniert und schaden komtm da nicht zustande.

Marcel 69
26.08.2006, 20:58
Irgendwie hab ich jetzt ein Problem. Ich kann überhaupt keine Spiele downloaden. Auch nicht wen ich auf das "hier" klicke! Es steht nur da es ist ein Fehler bei der Verbindung zum Server aufgetreten und dan bricht er ab! Idee woran das liegen könnte?

Flying Sheep
26.08.2006, 21:00
hmm... ich hab keine Probleme. Liegt wohl nicht am Server :/

Marcel 69
26.08.2006, 21:23
Hat sich erlediegt. Die Firewall war Schuld!