PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Beschreibung



Blank
31.07.2006, 13:45
So, hier sollen ja auch Bugs rein...

Ich habe gerade mal zufällig das hier gelesen:



Politik- und Glaubens-Forum
Von Gott, der CDU, SPD über die Politik der USA bis hin zum Irak und auch noch viel weiter, sowie über . Hier könnt ihr über Glauben und Politik diskutieren.

Ja, seltsam beschrieben, irgendwie, oder? ôO

"sowie über ."

Nya, ich versteh da irgendwie keinen Sinn... ^^'

Wär toll, wenn das mal jemand ändern könnte... ;)

mfG, Blank

Marc
31.07.2006, 16:19
Blank kriegt sie alle. :A

Gamabunta
31.07.2006, 16:29
Sollte so akzeptabel sein, denke ich.

Aldinsys
31.07.2006, 20:24
Wo wir gerade bei solchen Kleinigkeiten sind,möchte ich mal kleinlich sein und folgendes anmerken:



Hier könnt Ihr nicht mehr gebrauchte PC-PSX-GBA-XBOX-PS2-GC oder whatever Spiele, Lösungsbücher und Merchandising Artikel anbieten oder danach Suchen.

Ein Bisschen zu spezifisch und veraltet formuliert. Wie wäre es mit "PC- und Konsolenspiele" stattdessen.
Falls es zu penibel war,bitte bannen^^

Marc
31.07.2006, 20:40
Zumal der Ausdruck "nicht mehr gebrauchte Spiele" eh etwas anderes bedeuten würde. :p
Besser wäre also wohl etwas wie:



Hier könnt Ihr gebrauchte PC- und Videospiele, Lösungsbücher und viele andere Artikel anbieten oder nach ihnen suchen.

kthxbai http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Jonas-Desirer
31.07.2006, 20:59
Habe da einen Bug in der Gruppenmietgliedschafts Anmeldung unter Mein Profil endeckt:
Beim Super Crazy Forum steht das Crazy drunter Falsch geschrieben und zwar als Carzy!
so ähnlich!
Hatte das Soheil gemeldet,aber auch mal hier rein


@ Marc: Blank kriegt sie alle

Einige Foren hier haben schon alte Namen!

Easy

dread
31.07.2006, 21:17
Angepasst / Geändert.
Weitere Änderungen werden wir dann in einem Rutsch mit dem Forenumzug durchführen.