PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung An Alle



Jonas-Desirer
31.07.2006, 13:11
Hallo,ich wusste nicht,wo ich diesen Thread öffnen sollte,also mach ich es mal hier:
Ich will mich bei Allen und wirklich bei Allen Usern entschuldigen,für mein Verhalten in den DN2 Threads,für mein Penetrantes Auftreten und für meine Kritik anspielungen!
Ich hoffe wir können uns nun wieder arrangieren ohne uns ständig in den Haaren zu sein!
Ich will mit diesem Thread nur alle Last von mir nehmen,die sich in den Letzten Wochen angehäuft haben!
Ich will,das alle wieder Normal und ohne Vorurteile Abläuft!
Ich bedanke mich im vorraus für euer Verständnis!
Ich hoffe die Sache ist aus der Welt und wir können Normla miteinander umgehen! (Die die ich meine Wissen es)
euer User
Easy

EDIT:
Habe ziemlich oft Ich benutzt!?
Und liebe Mods,bitte Lasst den Thread etwas geöffnet,ich will meinen Ruf dadurch etwas bessern,da ich ja selber durch DN2,nach Angaben einiger,zum Witzbold fungiert bin!
Danke im Vorraus!

Underserial
31.07.2006, 13:15
Sorry ist angekommen!

Aber weis net was die Mods dazu sagen...

;)

viel Glück bei DN2!!!!

The Game
31.07.2006, 13:58
Aber weis net was die Mods dazu sagen...

Gar nichts, die sind auf der NATO... :D Nur könnte es passieren, dass gleich ein Schaf vorbeifliegt und den Thread schließt... ;)

Naja, was solls: Ich nehme die Entschuldigung jedenfalls an! :D

Blank
31.07.2006, 14:13
Das einzige, für was du dich bei mir entschuldigen könntest, wäre dafür, dass dank dir mein PN-Postfach schon wieder voll ist... :D

Kein Problem, Entschuldigung ist angekommen, und bei mir teils unnötig. ;)

mfG, Blank. ;)

MouseChaser
31.07.2006, 14:21
Ist doch kein Ding, Entschuldigung angenommen ;).
Gibt genug User, die mir mehr auf die Nerven gehen :D.

Ascare
31.07.2006, 14:39
Easy, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und das Forum dreht sich nicht um dich. Hör auf es als solches zu missbrauchen. Dadurch machst du dich nur noch lächerlicher. Und dieses Thema trägt nur weiter dazu bei.

swordman
31.07.2006, 15:06
1. Den Thread find ich irgendwie unnötig, du kannst deinen Ruf nur durch gute und durchdachte oder lustige (oder schwachsinnige) Beiträge verbessern.
2. @Ascare: Unnötig, find ich grundlos bösartig und fies.

mfg swordman

Bauzi
31.07.2006, 15:18
Ja es waren wirklich viele Threads ^^
Es hat mich schon irgendwo genervt, dass ich überall Threads im Bezug auf DN2 gesehen habe, aber was solls? Richtig böse war ich ja nie auf dich...

Kritik:
Hey, jeder hat doch seine eigene Meinung oder? Nur zu unfair und vernichtend sollte man Kritik halt nie auslegen und schreiben.

The Majora
31.07.2006, 15:44
Eine Frage..was ist DN2? Welche Threads werden damit gemeint?
Sorry seit mir jetzt nicht böse oder so :confused:

Marc
31.07.2006, 16:07
Mach' dir keinen Kopf, Digger. Ist doch alles ganz smooth. :smoke:

Bino
31.07.2006, 16:11
Eine Frage..was ist DN2? Welche Threads werden damit gemeint?
Sorry seit mir jetzt nicht böse oder so :confused:
mit 'dn2' ist desert nightmare 2 gemeint. benutz einfach mal die suchfunktion, dann sollte dir klar werden, was hier gemeint ist. ^^

[jim.x]

Bauzi
31.07.2006, 16:11
Eine Frage..was ist DN2? Welche Threads werden damit gemeint?
Sorry seit mir jetzt nicht böse oder so :confused:
DN2 ist der Nachfolger von Kelvens bekanntem Spiel Desert Nigthmare. Easy wollte einen Nachfolger machen und dazu gab es diesen Thread unter anderem:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70844

EDIT:
Shit zu spät! -.-

The Majora
31.07.2006, 16:23
@Bauzi:

Vielen DANK :)

@jmx:

Wie nett....o.o
Naja es gibt auch Leute die nicht alles wissen!

Magion
31.07.2006, 16:24
Na wird ja auch mal Zeit!:D

Clean_Boy
31.07.2006, 16:27
Ich nehme die Entschuldigung ebenfalls an ;)

Aldinsys
31.07.2006, 16:27
Na wird ja auch mal Zeit!:D

^^

@Easy:
Du brauchst dich nicht extra in einem Thread zu entschuldigen.
Achte einfach bei deinen Posts darauf,ob sie das Thema treffen und nehme konstruktive Kritik immer freundlich auf,dann wird dich niemand als Witzbold beschuldigen. Und niemals zu sehr abschweifen.

Princess Aiu
31.07.2006, 16:37
^^

@Easy:
Du brauchst dich nicht extra in einem Thread zu entschuldigen.
Achte einfach bei deinen Posts darauf,ob sie das Thema treffen und nehme konstruktive Kritik immer freundlich auf,dann wird dich niemand als Witzbold beschuldigen. Und niemals zu sehr abschweifen.

Wahre Worte von Bisi.
Einen Thread extra dafür,hätte ich nicht gemacht,aber es ist in Ordnung,dass auf deine Art und Weise so zu klären.

Entschuldigung nehme ich jedoch nicht an,weil sie bei mir eh nicht von Nöten ist.

Zelretch
31.07.2006, 17:31
darf ich ehrlich sagen, dass mir as lächerlich vorkommt?

Edit//::
Der Thread ist die krönung, gratz :A

Jonas-Desirer
31.07.2006, 17:36
darfst du!
Aber ich schreibe nicht jedem eine PN,ich will das alles soklären,und endlich wieder normal hier spaß zu haben!
Dass wollte ich loswerden!
Deshlab dieser Thread,ich habe Fehler gemacht,drauß gelernt und nun finde ich ist es genug!
Ich will,das alle auf Neutrum steht!
Und ich will nicht,der Easy sein,der nur die Witzfigur ist,verstehst du?
Das Gefühl,hier nicht gemocht zu werden,ist nämlich kein tolles!
Ich freute mich immer,wenn ich ins Forum kam und nun,gehe ich nur noch rein um mir Sachen anzuhören und mich zu rechtfertigen!
Das ist ein Sch*** Gefühl!
Easy

derBenny
31.07.2006, 17:38
Ich find's gut. v°_°v


Aber ich schreibe nicht jedem eine PNBrauchst du auch nicht, die meisten sind eh Doppelaccounts von mir ...

Flying Sheep
31.07.2006, 18:24
Das ganze war ja kein Weltuntergang^^
Ich denke die Entschuldigung ist angekommen und hier ist dicht, es muss nicht jeder schreiben, dass es ok ist ^.~
Wer undbedingt den Drang hat zu antworten hat ja immernoch die Möglichkeit PNs zu schreiben :D



*click*