PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Detective Conan



Darji
31.07.2006, 09:53
Ich habe mir gerade das 2.5 stunden Special von Detective Conan (ep 354) in dem es um einen Mord auf einen "Mosterschiff" ging und um die wahre identität von Jodie Sensei und ..... geht. Und da habe ich mich gefragt ob im deutschen diese special episoden auch gezeigt werden und wie diese wohl aussehen. Denn gerade am Ende wurde es doch schon ziemlich blutig und "hart".


Außerdem muss ich sagen das es ein sehr geniales special war und ich die Hauptstory ohne diese ganzen Filler verdammt spannend finde.^^

Knuckles
31.07.2006, 11:18
Man kann davon ausgehen das RTL2 das Special eh kürzen wird, wie sie es bei den anderen Specials auch gemacht haben. Was das Blut angeht...Detektiv Conan hat eine Freigabe ab 6 Jahren, RTL2 schneidet trotzdem, daher denke ich das du weißt was diese Szenen erwartet.

Darji
31.07.2006, 11:31
Man kann davon ausgehen das RTL2 das Special eh kürzen wird, wie sie es bei den anderen Specials auch gemacht haben. Was das Blut angeht...Detektiv Conan hat eine Freigabe ab 6 Jahren, RTL2 schneidet trotzdem, daher denke ich das du weißt was diese Szenen erwartet.hmm joa. Also macht es am ende wieder keinen Sinn warum da aufeinmal jemand am boden liegt.^^ Werden die Schußszenen eigentlich auch Geschnitten oder nur das "Endresultat"?

yin
31.07.2006, 12:39
wußte garnicht das es so was überhaupt gibt!

Vannir
31.07.2006, 12:47
rtl2 is in solchen dingen immer sehr eigen......aber ich denk mal nicht das die Schlussszene cutten weil so dumm is selbst rtl2 net:D

King N0ob
31.07.2006, 15:02
Du meinst wohl eher "benutzerfeindlich" :D
Gruß: King N0ob

Froschvampir
31.07.2006, 19:34
rtl2 is in solchen dingen immer sehr eigen......aber ich denk mal nicht das die Schlussszene cutten weil so dumm is selbst rtl2 net:D
Oh doch :rolleyes:

Pikka
08.08.2006, 07:11
Was ist das fuer ein Special??
Ich schaus mir leiber woanders an als auf dem channel der supamamas >,>
da ich die synchronsprecher von dete nicht leiden kann!!
Kann man das teil igrendiwe auf youtube sehen??
japanisch oder english ist egal (meinetwegen auch spanisch **~**)

Bahamut
08.08.2006, 09:44
Auf youtube gibt es sicher ein paar DC Folgen, ob es die gibt, die du haben möchtest, ist dann aber Glückssache.
BTW du willst das nicht wirklich auf englisch haben, oder?
Du weißt welcher Verein für die englische Bearbeitung verantwortlich ist?

Abgesehen davon finde ich die deutsche Synchro so schlecht nicht, besonders Kogorô klingt im japanischen eher gewöhnungsbedürftig.