PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ruf vom Poster ueber euch!!



KeKu
31.07.2006, 05:16
Der Ruf vom Poster über euch!!!

Nach "Was denkt ihr über den Poster über euch?" Folgt nun: "Der Ruf vom Poster über euch"
Beschreibt den Ruf vom Poster ueber euch und sagt ihm was er ihm Forum fuer einen Eindruck macht!
REGELN:
Beleidigungen jeglicher Art sind unerwuenscht!
Es geht los mit dem ersten der hier postet( also nicht mit mir sondern mit dem naechsten )
In diesem Thread geht es darum anderen Usern mal ein Lob auszusprechen wenn sie eine bereicherung fuer das Forum sind oder dem ein oder andem Spammer einen Denkzettel zu verpassen!!


Also?Der Ruf vom Poster ueber euch!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sig: AN




Wenn ich kein Recht hatte diesen Thread zu eroeffne...Mods her

July
31.07.2006, 07:59
Ich denke, dass der Thread sich nicht wirklich von dem "Was denkt ihr über den Poster über euch" unterscheidet. Auch bei dem bereits bestehenden kann man das mit aufnehmen.
Das das ganze IMO zu ähnlich ist, würde ich vorschlagen, dass man die Idee wenn dann in den anderen mit aufnimmt. :) Daher ist hier auch schon wieder dicht.
Beschwerden bitte per PN an mich. Antworten kann ich aber erst heute abend wieder ;)