PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasy Star Online: Spielt ihr's noch?



Andrew
31.07.2006, 03:05
...Ich bin noch einer der wenigen der's noch fast täglich zockt. 8)
Und ihr? Spielt ihr es noch? Wenn ja, auf welchem server, der von Sonic Team oder der von SCHTHACK? Meldet Euch!

~ Andrew

Varuna
31.07.2006, 03:31
Ich hab mal einen Tag PSO:BB gezockt. Hat mir aber nicht so zugesagt weil ich da überhaupt nicht durchgestiegen bin..

War eh einen Tag bevor die Beta zuende war o.ô

ive beaten tetris
31.07.2006, 03:49
Ich hab mal einen Tag PSO:BB gezockt. Hat mir aber nicht so zugesagt weil ich da überhaupt nicht durchgestiegen bin..

War eh einen Tag bevor die Beta zuende war o.ô

schlecht :0

@andrew

ich hab früher immer auf SCHTHACK gespielt aber irgendwie... egal wie gutder pc ist das spiel läuft seltsamerweise sehr langsam. ich habs auf mehreren rechnern probiert. vor den großen updates war alles einfacher. wenn du mir ne lösung nennen kannst werd ich meine alten accountdaten vielleicht wieder ausgraben ^^

Jules
31.07.2006, 09:30
Kostet es nicht Geld? Blue Burst heißt es doch auf dem PC oder?

ive beaten tetris
31.07.2006, 14:10
SCHTHACK ist ein privater server der kompaktibel mit dem pc und der alten dreamcast systeme ist. gibts aber leider nur für episode eins. blue burst ist sowas wie eine andere episode. mit neuen welten gegenständen monstern usw. dafür gibt es keine privaten server.

Andrew
31.07.2006, 17:33
@ Miku
Warst wohl schon lange nich' mehr bei SCHTHACK.
Mittlerweile unterstützen sie auch PSO Ep.1+2 auf den Gamecube, Ep.III, und sogar PSOBB, ich spiel nämlich exclusiv PSO Ep.1+2 plus auf den GC. :D

ive beaten tetris
31.07.2006, 20:37
@ Miku
Warst wohl schon lange nich' mehr bei SCHTHACK.
Mittlerweile unterstützen sie auch PSO Ep.1+2 auf den Gamecube, Ep.III, und sogar PSOBB, ich spiel nämlich exclusiv PSO Ep.1+2 <i>plus</i> auf den GC. :D

sag mir halt wie man diesen programmierten slowdown los wird und ich bin wieder dabei *zugangsdaten rauskram*

Andrew
31.07.2006, 20:50
Hmm... Versuchs zuerst noch mal, villeicht lag es an dem noch unverbesserten server. :o

Eiskender
31.07.2006, 22:34
Wo bekommt man alles her, los los. Lust hätte ich ja schon. Ist doch dieses scifi angehauchte Onlinespiel, uh?

Andrew
01.08.2006, 06:13
Tja, am besten kaufst du die Phantasy Star Online: Blue Burst (Ep.1+2+4), für den PC, momentan ist dass das neueste, und zurzeit das beste. Kannst aber auch auf PSU (Phantasy Star Universe) (PS2) (X360) (PC) warten, wird nähmlich sicher auch so toll wie seine vorgänger.

ive beaten tetris
01.08.2006, 09:41
Tja, am besten kaufst du die Phantasy Star Online: Blue Burst (Ep.1+2+4), für den PC, momentan ist dass das neueste, und zurzeit das beste. Kannst aber auch auf PSU (Phantasy Star Universe) (PS2) (X360) (PC) warten, wird nähmlich sicher auch so toll wie seine vorgänger.

so bin dabei wieder alles nötige zu installieren. verurteile mich nicht dafür wenn ichs wieder deinstalliere denn dann ists mein pc der nicht mit machen mag. obwohl ich schon lust hätte wieder mal ein paar pal rappies zu jagen


edit: wie komm ich an episode 2?

Andrew
01.08.2006, 15:00
Kannst nich' nach Ep.2 weil du warscheinlich PSO PC v1 oder v2 hast . O.o

Lösung: Kauf Blue Burst! :D

ive beaten tetris
01.08.2006, 19:33
mir gehts nich darum blue burst zu bekommen ;) eher darum wie man damit zu schthack connectet. weder auf der website noch im forum steht was darüber. nur diese pc und dreamcasts hilfen. appropos warum wird die kompaktiblitä mit episode 2 bzw blue burst nirgends erwähnt weder im forum noch im news bereich? das war auch schon damals so als ich ausgestiegen bin!

edit: ich bin schon wieder kurz davor es zu deinstallieren. mal und mal bleibts immer stehen obwohl die musik und der sound weiter läuft. lag? neeeeee sowas sollte innerhalt von 2 stunden wieder weggehen tuts aber nicht.

ive beaten tetris
07.08.2006, 14:57
blubb die unterstützen kein blue burst -.-