Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last.FM problem

Housemaster
30.07.2006, 16:40
Hallö

Ich hab glaub ich ein Problem mit meinem Last.Fm account und hoffe mir kann einer helfen...

Folgendes: Ich glaube nämlich es wird darin nichts oder selten mal was aktuallisiert und in meine Charts reingefügt. (Link in meiner Sig)

Ausser die Recent Tracks. Die werden bei mir normal wenn ich was höhre angezeigt.
Aber z.B. bei Weekly Charts ist das letzte Datum der 9 Juli...kann mir einer sagen was hierabgeht? ^^
thx

mfg
CoffeePain

Seimy
30.07.2006, 16:44
Frag lieber im Forum direkt bei Last.fm nach. Die können dir wohl eher helfen.

Xelll
30.07.2006, 19:12
Vor nem Monat hätt ich noch gesagt der Server zieht ma wieder hinterer..aber inzwischen läuft der bei mir wunderbar...mhh meine Weekly wird sogar jetzt exakt immer irgendwann So aktualisiert..und nich wie sonst erst nach ein paar Tagen..

Haste des neue Last.fm Prog mit den neusten AudioscroblerDingern?

Sonst gibts ja die KingdomGroup bei Last.fm: http://www.last.fm/group/RPG-Kingdom

pazzi
30.07.2006, 19:20
Aber z.B. bei Weekly Charts ist das letzte Datum der 9 Juli...kann mir einer sagen was hierabgeht? ^^ Cache Probleme bei dir?
Wenn ich auf den Link in deiner Sig gehe sind die Weekly von 23 Jul 2006 – 30 Jul 2006 und die Overall von 24 Jul 2006.

Housemaster
30.07.2006, 19:53
Cache Probleme bei dir?
was ist das wie kann ich das beheben?

Haste des neue Last.fm Prog mit den neusten AudioscroblerDingern?

wo krieg ich das her?

Sonst gibts ja die KingdomGroup bei Last.fm: http://www.last.fm/group/RPG-Kingdom

wie kann ich da beitreten *_*

EDIT: Lol bei mir sind die Weekly auf einmal wieder aktuell o0
aber bei Overall müssten eigentlich mehr stehn weil ich gestern abend die ganze Zeit lang Billy Talent gehöhrt habe und es sind immer noch 109 wie gestern vor dem höhren

pazzi
30.07.2006, 20:02
was ist das wie kann ich das beheben? Einfach mal den Cache deines Browsers leeren.

wo krieg ich das her? Das neue Last.fm Programm gibt es hier (http://www.last.fm/tools/downloads/), daran kann es allerdings nicht liegen, ich benutze auch noch die alten Plugins.

wie kann ich da beitreten *_* Unter dem RPG-K Logo solltest du deine Option zum Beitreten finden.

EDIT: Lol bei mir sind die Weekly auf einmal wieder aktuell o0
aber bei Overall müssten eigentlich mehr stehn weil ich gestern abend die ganze Zeit lang Billy Talent gehöhrt habe und es sind immer noch 109 wie gestern vor dem höhren Die Overall-Charts aktualisieren sich jetzt nur noch einmal pro Woche, nach den Weekly Charts.

Oestinator
30.07.2006, 23:34
Ich hab auch ein Problem mit dem Programm ( ich schreibe es hier rein, damit ich nicht gleich einen neuen Thread eröffnen brauche ):

Bei mir scheint das Scrobbling nicht so richtig zu funktionieren. Ich spiele die Musik über das Programm, was auch von Last.fm "unterstützt" wird, das Scrobbling ist aktiviert und es sind auch alle nötigen Informationen über das Lied vorhanden, jedoch steht in der Menüauswahl "Now Playing" die ganze Zeit "not listening".