PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gastrolle



Stormblade
30.07.2006, 15:41
suche Gastrollen für mein Spiel:
Das wichtigste was ihr angeben müsst ist:
Name:
Alter:
Rasse: Mensch, Kobold, Elf
Beruf: kann sein muss aber nicht
Quest: es gehen 2-3 Quest in Ordung wenn sie sich koppeln lassen
Character:Also wie er sich anderen Verhält nett, grob, hinterlistig und noch vieles mehr.

Clean_Boy
30.07.2006, 15:50
Sag doch mal was zum Spiel .... O.o
Warum sollte man ne Gastrolle haben, wenn das Spiel eh nix wird usw.
Wäre schön, wenn man was über das Spiel erfährt ...

Jonas-Desirer
30.07.2006, 17:34
suche Gastrollen für mein Spiel:
Das wichtigste was ihr angeben müsst ist:
Name:
Alter:
Rasse: Mensch, Kobold, Elf
Beruf: kann sein muss aber nicht
Quest: es gehen 2-3 Quest in Ordung wenn sie sich koppeln lassen
Character: Also wie er sich anderen Verhält nett, grob, hinterlistig und noch vieles mehr.

Name: Raven
Alter:28
Rasse:Mensch
Beruf:Jäger
Quest:
Er braucht unbedingt zwei Tierfelle,er selber kann aber nicht weg von seinem Jagdstand,also musst du das erledigen,die Tiere halten sich,z.B. in einer Höhle auf etc,danach bekommst du von ihm Seidenleder und daraus kann später z.B. ne seltene Rüstung gemacht werden (Seidenumhang,Harnischseide etc)
Character:Nett,Freundlich und Hilfsbereit

So das wars und bevor ich mich hier zerfetzt,ich habe etwas von Gothic 2 Abgekupfert,aber nur grob!
Hoffe es ist gut genug,dennoch schließe ich mich Clean Boy an!
Easy

Isgar
30.07.2006, 17:41
Name: Isgar
Alter: 20
Rasse: Mensch
Beruf: Dieb
Quest: Er möchte, dass der Held etwas für ihn in einem Haus klaut.
Charakter: Etwas ruhig und bewegt lieber im Schatten.

PainlessSorrow
30.07.2006, 19:55
Name: Minaruto
Alter: 19
Rasse: Mensch
Beruf: Dieb
Quest: Man soll den Bürgermeister einer Stadt töten und Minaruto als Beweis das er tot ist, seinen Kopf bringen.
Charakter: Klug, schwach, schnell, hat eine Schlangenzunge (kann gut lügen) und Ehrgeiz zeichnen sein Wesen aus.

Jonas-Desirer
30.07.2006, 19:58
Name: Minaruto
Alter: 19
Rasse: Mensch
Beruf: Dieb
Quest: Man soll den Bürgermeister einer Stadt töten und Minaruto als Beweis das er tot ist, seinen Kopf bringen.
Charakter: Klug, schwach, schnell, hat eine Schlangenzunge (kann gut lügen) und Ehrgeiz zeichnen sein Wesen aus.


Das mit der Schlangenzunge ist cool,aber das mit dem Bürgermeister würde ich für zu übertrieben halten,es soll doch eine Nebenquest sein,wenn ich Storm richtig verstanden habe,mal sehen,was er dazu sagt...

Stormblade
06.08.2006, 10:40
Also
@ Crime ich denke jemandem den Kopf abschlagen geht ja aber gleich nen Bürgermeister? Naja ich würde mal sagen das man irgendnen Feind von Ihm besiegen muss und den dan den Kopf abschlägt einverstanden?

@Easy und Isgar Ihr seid schon mal als Gastrollen Angenommen bei Crime warte ich noch bis er mir sein einverständis schickt.

Edit: @Clean_Boy Das mit der Story Mache ich in den nächsten Wochen mal in einem anderen Thema

Deali
07.08.2006, 21:08
suche Gastrollen für mein Spiel:
Das wichtigste was ihr angeben müsst ist:
Name:
Alter:
Rasse: Mensch, Kobold, Elf
Beruf: kann sein muss aber nicht
Quest: es gehen 2-3 Quest in Ordung wenn sie sich koppeln lassen
Character:Also wie er sich anderen Verhält nett, grob, hinterlistig und noch vieles mehr.

Name: Deali
Alter: 16
Rasse: Elf
Beruf: Magier
Quest: Deali versucht gerade ein mächtigen Zauber zu erlernen, als plötzlich das Zauberbuch vo seinen Augen verschwindet. Da kommt der Held in seine Höhle(verlies) Rein und fragt warum Deali so auser Rand und Band ist. Dann bietet Deali dich das du ihm Hilfst den jenigen (auch ein Magier) zu finder der im sein Buch entwendet hat. (Wo und wie die das machen ist dir überlassen) Als dies erledigt wird, werden die zwei von 5 Merkwürdigen gestallten angegriffen. Nach dem Kampf scheint es so als ob Deali stirbt doch aus einem Unerklärlichen Grund steht er wieder auf und Kämpft weiter.
Nach diesem Kampf trennt sich der Weg der zwei...
Character: Eher zurückhaltend aber wenn er mit jemanden redet ist er höfflich und nett... Ist er in der nähe einer Weiblichen Person ist er äuserst schüchtern und verhält sich ruhig.

Tomrash
08.08.2006, 14:34
Name: Padona Aerior
Alter: 23
Rasse: Elf
Beruf: ehem. Herrin des Sees, jetzt Hausfrau
Quest: Ihr Mann Tomrash ist mit Sohn Xenon zum training in den Wald gegangen
und ist nicht wieder aufgetaucht. Als man im Wald nach den beiden sucht muss man zunächst mit ein paar aufgeschreckten, fliegenden Insekten aufnehmen. Danach sucht man eine weile nach ihnen und stellt schließlich fest das die Beiden direkt über dem Held/in flogen und beim Training ganz die Zeit vergessen haben.(die beiden sind Halbengel, geht das? Ansonsten überleg ich mir noch was völlig neues)
Charakter:freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, weise, clever, nachsichtig, treu

Brauchst du noch Faces und Charsets? Würdest du welche nehmen? Wenn ja, sag/zeig mir den Styl,bitte.

Vaati
08.08.2006, 18:47
Name: Vaati

Alter: 29 Jahre

Beruf: (Schwarz-)Magier

Rasse: Elf

Charakter: hinterhältig, charismatisch, vollkommen böse (}:) }:) }:))

Quest: Man soll für ihn einen magischen Dolch aus einer Höhle in der Nähe holen [er wohnt nämlich in den Bergen/in einer Schlucht/an einer Felswand (jenachdem, was vorhanden ist), in einer Hütte alá Labor]. Als dank dafür bekommt man einen Heiltrank.


Das Charset würde ich am liebsten selbst anfertigen, solltest du auch ein Face brauchen, wäre es gut, wenn du es machst. Nenn aber mal uns allen den Char- und Faceset-Style.

Sir Wolfsword
08.08.2006, 23:56
Name: Oronas

Alter: 34

Beruf: Säufer( früher Schwertmeister)

Charakter: immer schlecht drauf und aggressiv

Quest: Findest vor der Kneipe in der er ist eine Zeichnung von einer Frau! Wenn du rein gehst und ihn ansprichst reagiert er zunächst böse und danach freundlich da er die Zeichnung sieht die du hast ! Das ist seine Zeichnung und wenn du sie ihm wieder gibst erhälst du das Schwert des Säufers das magisch ist! Auf der Zeichnung ist die Frau von Oronas die vor 2 Jahren von Bogenschützen ermordet wurde!

~Hauptmann Krey~
09.08.2006, 08:33
Name: ehemailger Hauptmann Krey
Alter: 34
Rasse: Mensch
Beruf: Hauptmann
Quest: Hauptmann Krey ist ehemaliger Hauptmann der Armee des irgentwas und versucht schon lange einen Troll vor na Höhle zu besiegen, um seinen Reichtum aus der Höhle zuholen, den er damals dort versteckte. Man findet ihn in einer Kneipe wo er, nein kein Bier ssondern Wasser oder Milch trinkt. Tja, das ist echt ein ganzharter Mann^^
Man kann den Troll besiegen und dann entweder das Gold klauen oder es ihm geben. Wen man es ihm gibt, bekommt man etwas davon ab ud er lernt euch irgent ne hohe Kampfkunst die es nur bei ihm zu lernen gibt.
Character: Eher still, unterkühlt, etwas bissig wenn man ihn anspricht, aber sehr freundich wenn man ihm sein Geld bringt.

Stormblade
12.08.2006, 10:38
also @ all: Der Face und Char set Stil sollte normales Rpg Stil sein so wie der Alex von Char und Faceset her.



Edit: Ich wollte ihn meinem Spiel noch ein Team von Zweit Characteren einbauen
wenn mir jemand Charset und Faceset mit Namen und allem gibt schreibe ich jenigen der angenommen ist.