PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Japanische Kampfschreie/sätze als Sound



Tylerandy
30.07.2006, 13:36
Für mein neues Spiel brauche ich ähnlich wie in "Ethernal Legends" solche
Sounds mit japanischen Kamfsätzen, wenn ein Kampf beginnt, wie z.B. "Du hast keine Chance" oder "Du wirst sterben." auf japanisch. Kann auch in deutsch sein.

Woher krieg ich sowas?

LoniLin
30.07.2006, 14:40
In dem du dir jmd. suchst der dir das aufsagt und das ganze ueber Mikro aufnimmt.

Tylerandy
30.07.2006, 14:49
Das muss man aber doch irgendwo im Internet herkriegen.

Wenn man's so macht, wie du sagst, dann braucht man ersteimal ein gescheites (und die betonung liegt auf gescheit, denn es gibt bei normalen ein Rauschen) Mikrofon und außerdem, wenn du schonmal einen Japanischen Anime gehört hast, dann merkst du, dass die männlichen Stimmen außergewöhnlich tief sind. Solche Stimmen sind hier ziemlich selten.
Und außerdem must die Aussprach gescheit, wie bei nem richtigen Japaner rauskommen.
Wollt ich nur mal sagen.

LoniLin
30.07.2006, 14:59
Das muss man aber doch irgendwo im Internet herkriegen.

Wenn man's so macht, wie du sagst, dann braucht man ersteimal ein gescheites (und die betonung liegt auf gescheit, denn es gibt bei normalen ein Rauschen) Mikrofon und außerdem, wenn du schonmal einen Japanischen Anime gehört hast, dann merkst du, dass die männlichen Stimmen außergewöhnlich tief sind. Solche Stimmen sind hier ziemlich selten.
Und außerdem must die Aussprach gescheit, wie bei nem richtigen Japaner rauskommen.
Wollt ich nur mal sagen.
Aehm.. falsch.
Oft ist es so das in Japan Animes nur von Frauen gesprochen werden. Das ist dort gang und gebe.
Ich denke mal das es auch hier in diesem Forum ein paar (Halb)japaner geben wird. Schau dich doch einfach mal um. Im Inet wrst du sowas wohl kaum finden, kannst ja mal bei youtube schauen ob du da was findest und mit hilfe von bestimmten tools dir diese Sequenz raus schneiden. Aber im Inet, das kann ich dir klar sagen, wirst du sowas wohl kaum finden.
Erst recht nicht spezielle Saetze oder aehnliches. Was meinste ob da ein Japaner einfach mal langeweile hatte und fuer das WWW einfach mal irgend ein Kampfgeschrei aufgenommen hat? Wohl kaum.

Tylerandy
30.07.2006, 15:02
Gut ich werd mich mal umsehen.
Aber wenn jemand trotzdem sowas hat oder weiss, wo ich das herkriegen kann:
Nur keine Zurückhaltung!

Kenka
30.07.2006, 17:10
Hmmm....ist zwar keine große Hilfe, aber ich hab mal eher zufällig das soundset von breath of fire 5 im internet gefunden. das ist auf japanisch....leider hab ich keinen schimmer mehr, wo das war. werd mal schaun...wenn ichs wieder finde, melde ich mich.
aber so sachen wie "shinde" oder "chansu ga nai" gehen eigentlich mit'm jim breen ganz gut:

http://www.csse.monash.edu.au/~jwb/wwwjdic.html

aber warum lachst du dir nicht wen von der uni an? das geht am besten ^^

Bakura-san
30.07.2006, 18:35
http://www.fated-circle.com/resources/thumbnails.php?album=76
Die sind von Disgea, müssten Japanisch sein.

Gruß

Jonas-Desirer
30.07.2006, 19:15
Tief?
Also die in den DBZ Games waren bisher immer hoch!
Ich hatte die mal,aber die sind weg!
Vielleicht guckst du mal unter Google oder du siehst dir Anime Games (z.B. DBZ Union Fighter) darin sind nämlci hauch japanische Kampfschreie,aber da geht es eher um Kame Hame Ha etc!
Mehr weiß ich auch nicht!

Easy

Tylerandy
31.07.2006, 12:56
Ich kann die ZIP-Dateien von http://www.fated-circle.com/resources/thumbnails.php?album=76 irgendwie nicht runterladen. Da öffnet sich nur so ein Mini Fenster mit einem kleinen Quadrat.

Marcel 69
31.07.2006, 12:58
Versuchs mal bei alten Fight Games für den Pc. Da ist immer was dabei!

Tylerandy
31.07.2006, 13:02
Ich hab zwar Kampfspiele mit japanischen Sätzen, aber ich weiss nicht, wie ich die Hintergrundmusik da rausschneiden soll.

Tylerandy
01.08.2006, 13:07
Ich hab's jetzt.

http://animachi.de/index.php?site=nippon/index

Da hat's auch "shinde".
Die Sounds hören sich sehr abgehackt an, wenn man auf "anhören" klickt, aber wenn man sie runterlädt und mit dem Media Player anhört, dann hört es sich besser an.
Man kann es also gut für Spiele verwenden.