PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche RPGs wartet hier sehnsüchtig?



G-Nova
29.07.2006, 21:08
Hier drei Fragen:

I. Also es gibt ja so eine Menge RPGs, die sicherlich von euch sehnsüchtig erwartet werden, welche sind das?

II. Gibt es davon Demos oder habt ihr eine interessante Spielvorstellung gesehen oder ist sogar euer lang erwartetes RPG fertig geworden?

III.Gibt es aber vielleicht auch ein RPG was es eurer Meinung nach mal geben sollte?

**********

Zu I.: Mich interessieren soweit alle Horror-Genre Games, da ich selber so ein Horror-Freak bin, aber gegen andere habe ich auch nix!^^

Zu II.: Also am meisten interessieren mich da so Dinge wie Heinsen Hill oder Alone. Eher aus den Gründen, wie Versprechen etc. umgesetzt werden und wegen der Atmosphäre, da Horror-Spiele meiner Meinung nach mit am schwersten zu erstellen sind, wegen der Atmosphäre halt!

Zu III.: Ich würde mich sehr über ein METAL GEAR SOLID RPG freuen oder um eine echt geile Umsetzung von STAR WARS, das wären mal die fettesten Dinger!

So und nun ihr!

Xered
29.07.2006, 21:21
1. Ich warte sehnsüchtig auf London Gothic und Velsarbor.

2.Jo, Demon von VSB und Trailer von London Gothic.

3.Ein Inuyasha game wäre mMn nicht schlecht. Auch über ein ordentliches One Piece würde ich mich freuen.

Morlorx
29.07.2006, 21:39
1. Wohl Velsarbor, London Gothic und Diebe.

2. Für Velsarbor die Demo, London Gothic der Trailer und bei Diebe die Vorstellung.

3. Was mich reizen würde, wäre ein Online-Game mit dem Maker. Leider geht es mit dem 2k und dem 2k3 nicht (XP ja, aber das ist nicht ganz so das wahre)
Vielleicht erwartet uns da etwas in ferner Zukunft.

Rinober
29.07.2006, 21:40
Gabs sowas nicht schonmal?

egal,

I: Velsarbor!!

II: wer davon nicht die demo kennt, der... hat hier nix zu suchen : P

III: en Naruto game würde mich mal intressieren (inklusive skills in ner art aks)

Davy Jones
29.07.2006, 21:54
I. Velsarbor, London Gothic, Earthcraft.

II. Bis jetzt ist nur Velsarbor draußen, mal sehen wann sich das ändert ^^

III. Mich würde ein Sims-Ableger für den Maker interessieren.

Nazira
29.07.2006, 22:04
I. Velsarbor,London Gothic,Alone

II.Die Velsarbor Demo,der LG Trailer,Alone...Vorstellung soweit ich weiss und die alte Demo die ich nich mag.

III.
Jo sowas wie Splinter Cell wär mal geil.

~Naz

Arazuhl
29.07.2006, 22:09
@davis

da gibts was mit sims urbanz für den maker.. also ist noch nicht draußen, aber screenshots müsste es geben...
(I)
natürlich final fantasy untold story... aber das braucht ziemlich lange... sonst vampires dawn 3 (wäre soo cool), die vielen uid ableger, von denen manche leider wieder gecancelt wurden und sonst lass ich mich überraschen... ABER NICHT VON SECRET MELODY!!!11eins ;) ne coras
(II)
gab viele, kann mir nicht alle merken
(III)
es sollte lustige rpgs a la the weird mission geben.. das fand ich geil

Arazuhl

NPC Fighter
29.07.2006, 22:12
1. London Gothic, Diebe, Mission Sarabäa, Velsarbor
2. Trailer | Vorstellung | Vorstellung | Demo
3. Rennsimulationen oder Flugsimulationen, wie Furbys "Schriftzug" Demo finde ich persönlich sehr geil. Und natürlich funktionsfähige Online RPGs. :A

Jonas-Desirer
29.07.2006, 22:15
1. Ganz Klar Velsarbor,Tara´s Adventure und Fire of the Dragon,von dem aber,nach Angaben von meinem Partner D.Beliar keine Screen vorhanden sind,die Demo wird es aber bald zu loaden geben

2.Demo zu Velsarbor ist Klar,Tara auch und F.o.t.D wie gesagt!

3.One Piece wäre gut (die demo hier fand ich etwas zu langweilig),evtl. Desert Nightmare 2 ;) und Vielleicht eine Fortzetzung zu Mondschein,aber Ani Kun arbeitet zur Zeit ja an Variety of Skies,also fällt das weg und bezüglich des VD3 Games,darauf hätte ich keine Lust,Marlex hatte ja schon gesagt das er es nicht machen wird,von daher...

Easy

Aldinsys
29.07.2006, 22:16
1.Jedes Spiel,was es zur Vollversion schaffen könnte,erwarte ich.^^
2.Die Demo von Velsarbor ist natürlich ganz gelungen,sonst einige Spielevorstellungen,die Potential haben.
3.Ein Lufia Remake vielleicht,aber anscheinend sind welche in Mache.

TheDude
29.07.2006, 22:22
1. "Velsarbor", "Pokémon: Adventures for Everyone" und "Aldaran" (Man darf ja noch hoffen)

2. Velsarbor (dürfte klar sein^^)
Pokemon AfE: http://littlevampir.li.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=388
Aldaran: Es gibt eine Demo dazu. Das Spiel wurde jedoch gecacelt.

3. Ein Strategie-Spiel wie Simcity wäre mal geil. Oder ein ganzes Spiel mit einem ausgebauten LuF-Burgverteitigungs-KS.

Metro
29.07.2006, 22:24
1.Siara II,Argon
2.Die Alone Vorstellung
3.Ein GTA Spiel ... Das wär mal richtig Fett :D

Heaven
29.07.2006, 23:32
I. London Gothic, Weltenbauprojekte.
II. siehe Vorposter
III. Ein Spiel das die Stimmung des wirklich coolen Velsarbor-Intros hat. Mit dem Rest des Spiels konnt ich nicht so viel anfangen, technisch brillant, aber ich war nach diesem furiosen Start (diese Angriffsanimation *schmelz*) richtig enttäuscht diese zwei halbstarken Kiddies Kento und Co. spielen zu müssen. Außerdem hab ich von der Musik Kopfschmerzen bekommen.

Clean_Boy
29.07.2006, 23:37
Hier drei Fragen:

I. Also es gibt ja so eine Menge RPGs, die sicherlich von euch sehnsüchtig erwartet werden, welche sind das?

II. Gibt es davon Demos oder habt ihr eine interessante Spielvorstellung gesehen oder ist sogar euer lang erwartetes RPG fertig geworden?

III.Gibt es aber vielleicht auch ein RPG was es eurer Meinung nach mal geben sollte?

**********

Zu I.: Mich interessieren soweit alle Horror-Genre Games, da ich selber so ein Horror-Freak bin, aber gegen andere habe ich auch nix!^^

Zu II.: Also am meisten interessieren mich da so Dinge wie Heinsen Hill oder Alone. Eher aus den Gründen, wie Versprechen etc. umgesetzt werden und wegen der Atmosphäre, da Horror-Spiele meiner Meinung nach mit am schwersten zu erstellen sind, wegen der Atmosphäre halt!

Zu III.: Ich würde mich sehr über ein METAL GEAR SOLID RPG freuen oder um eine echt geile Umsetzung von STAR WARS, das wären mal die fettesten Dinger!

So und nun ihr!

1. London Gothik und die 2. Demo von Velsarbor

2. Mondlicht :A

3. Ein RPG, wo die Amis vera***** werden :A

Clean_Boy

Sir Wolfsword
30.07.2006, 00:05
I. Ich warte sehnsüchtig auf den ersten Teil von Vampire Chronicles, Diebe und London Gothic! Die Spiele werden bestimmt geil!

II. Die Demo von Velsabor finde ich genial und außerdem gefällt mir noch die Demo von FF Untold Story!

III. Ein RPG, dass richtig mit dem Mittelalter zu tun hat! So mit Rittern, Drachen und Prinzessinen in Gefahr! Das wär abgefahren finde ich!

Bino
30.07.2006, 00:15
1. ich warte auf london gothic, mission sarabäa und velsarbor.
2. velsarbor. versteh' die frage aber nicht wirklich. ô.o
3. online-rpg. :A

jim.x

silverdragon
30.07.2006, 00:27
also velsarbor, nightmare projekt, flame der rebelion

.matze
30.07.2006, 00:41
zu I Diebe, Mission Sarabaä, die VC-Reihe (den ersten zB online -.-), Velsarbor, London Gothic, Flame of Rebellion, The Order of Dragon, Rebellion, Adepts, Zodiac Towers, aber vor allem hoffe ich auf eine Vollversion des besten Spiels ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif VMuaD.

zu II nein, das zähl ich nicht alles auf -.-

zu III joar, ein gutgemachtes 4 Helden gegen das Böse mit der Macht der Elemente (ähnlich Adepts oder VC Reihe (vorallem 1)), joar und dann fänd ich ein Spiel toll das so ist wie ich mir mein letztes gecanceltes Projekt vorgestellt habe und noch viele Crossovers zu Xian, die wären auch toll.

G-Nova
30.07.2006, 01:13
Hab noch etwas hinzuzufügen:
Zu I.: Also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mein eigenes Projekt MANSFIELD, nicht nur im Demo Status bleibt, sondern einfach die Motivation etc. da ist, um auf eine gute VV hinzuarbeiten!

Zu II.: Wie gesagt -> MANSFIELD

Zu III.: Ein echt geiles Pokémon, Zelda und One Piece Game!

Decus
30.07.2006, 08:05
Hm, also auf jeden Fall auf Velsabor und auf Cry of the Past!

Jo, und London Gothic vielleicht auch

Darek
30.07.2006, 09:44
I: Velsabor, Diebe und Eroberung!^^
II: Bei Velsabor gibt eine Demo, bei Diebe keine und bei Eroberung zwei.
III: Eins von Sly und Ratchet & Clank.

Big_Sick
30.07.2006, 11:55
I. Geile Horror-RPGs.
II. Kann ich gerade nicht so sagen.
III. Etwas packendes, horror mäßiges!

MGP
30.07.2006, 12:06
I: Alone Eternal Nightmare (Biohazard)
Sweet Draems (Biohazard)
Deep in the Dark (Biohazard)
Fall of Nosgoth (Ascare)

II:Von Allen gibt´s ne Demo und vorstellung. :D

III: So ein Horror Spiel von den Resident Evil Film/en.

Trak
30.07.2006, 14:38
1. 1899 London Gothik, Velsabor, Das Geheimnis Quendolins und Diebe

2. Trailer, Demo, Trailer, Spielvorstellung

3. Ein RPG-Version von Resident Evil 4...:D oder einen anderen Resident Evil Teil...

Ringlord
30.07.2006, 14:41
1. The Longest Journey (weil mich sonst niemand nennt -.-) und Diebe.

2. Weil bei beiden mein Nick in den Credits steht :P

3. The Movies und ein Shadowrun-RPG

Oestinator
30.07.2006, 14:46
Dann mach ich auch mal:

1. The Longest Journey, Mission Sarabäa und Genesis
2. Zu TLJ gibt'S ein tolles Intro, Mission Sarabäa hat mir gleich auf Anhieb gefallen, was auch bei Genesis gillt
3. Aufbau-Strategie á la AoE

Lu Sonnengold
30.07.2006, 15:30
1.

Ich warte sehnsüchtig auf Tara´s Adventure und Eroberung,

2. von beiden gibt es bereits Demos.

Eine neue Demo von Eroberung war ja schon ursprünglich fürs Frühjahr angekündigt, aber inzwischen Steht in Missys Sig folgendes:

"Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )"

Was nützt es ihr nen Meuchelmörder vorbeizuschicken. Dann wird Eroberung ja nie fertig. Besser nen Sklaventreiber mit Peitsche, der sie vom WoWspielen abhält und an den Maker treibt. ;) :D

(Die verbesserten Versionen könnteste ja wenigstens mal rausbringen grumml.)

Und 3.

Ich fands Schade, dass die Diebesgilde (zugegeben nur RTP) nach der ersten Demo fallengelassen wurde. Die Spielidee und die Umsetzung mit dem Schleichen im Schatten und mit der Diebegilde incl. den verschiedenen Ausbildungszweigen, natürlich auch die frechen Sprüche, fand ich so Prima.

Vielleicht greifts ja mal jemand auf.

Bakura-san
30.07.2006, 18:47
I. Velsarbor, Desert Island und the other side, Mission Sarabäa

II. von 1 und 3 gibts ne Demo, 2 und 4 gibt es nur eine Vorstellung, interessant finde ich TheUrbz von Krisch92

III.Inuyasha und Naruto wäre bestimmt nicht mal schlecht ;P bzw. ein sims Spiel

Jonas-Desirer
30.07.2006, 18:54
I. Velsarbor, Desert Island und the other side, Mission Sarabäa

II. von 1 und 3 gibts ne Demo, 2 und 4 gibt es nur eine Vorstellung, interessant finde ich TheUrbz von Krisch92

III.Inuyasha und Naruto wäre bestimmt nicht mal schlecht ;P bzw. ein sims Spiel

Du hast es doch selber erwähnt!
Ein Sims spiel ist doch in der Mache,oder täusche ich mich da?
Ich freu mich auf Genesis!
ABer Kelven lässt sich Zeit,aber das darf er,er ist schließlich Kelven!
Naja,Naruto wäre sicher auch Interessant und ein GTA Game,aber da müssten Mehrere dran arbeiten,denke ich...

Bakura-san
30.07.2006, 19:09
@Easy: Natürlich, aber eins so richtig wie Sims2 oder so meinte ich damit. Zudem gibt es sogar in einem Englischen Forum mehrere Users die Naruto spiele makern^^!

Princess Aiu
30.07.2006, 19:22
hi ^^

Ich warte auf:

-The Longest Journey

-Velsarbor

-Genesis

Ich hoffe die drei lassen ihre Sklaven etwas mehr schuften,bei Kelven jedoch kann ich mir da sicher sein @.@

Isgar
30.07.2006, 19:41
I. Also es gibt ja so eine Menge RPGs, die sicherlich von euch sehnsüchtig erwartet werden, welche sind das?

Velsarbor, VC3 und seit dem ich den Thread entdeckt habe, Desert Island,


II. Gibt es davon Demos oder habt ihr eine interessante Spielvorstellung gesehen oder ist sogar euer lang erwartetes RPG fertig geworden?
Vsb = Demo
VC3= Demo
DI= Spielevorstellung


III.Gibt es aber vielleicht auch ein RPG was es eurer Meinung nach mal geben sollte?
k.a.

Marcel 69
30.07.2006, 19:42
Auf mein eigenenes Spiel, Bluterbe! Bin froh wen ich´s fertig hab!

Coras
30.07.2006, 21:11
I. Secret Melody (\oOo/) und Velsarbor
II. Von Velsarbor gibt's bereits die alles 0wnende Demo (wer die nicht kennt ist wohl selber Schuld...) und bei Secret Melody lediglich die Spielvorstellung und das Intro. Allerdings geht's damit ja gut voran...
III. Hm... sowas im Stil von Disgaea wär cool. Das Spiel hat mir auf der PS2 sehr viel Spaß gemacht. :)

Narsil
30.07.2006, 21:51
Bis auf Standartantworten wie Velsarbor und Tara's Adventure..... würde ich sagen, dass ich auf die Spiele warte, die es auch zur Vollversion bringen.

Bauzi
30.07.2006, 21:56
I. Ich warte auf VC3 damit Jack mal die Reihe beendet :p (@jack: naja wenigstens im maker ^^)
Velsabor und ich bin enorm gespannt wie Quest for.... Whatever "Zwo!" wird, da mehr Leute mitarbeiten und jeder viel mehr Zeit bekommt.

II. Tjo von VC gibts den zweiten und wenn man Glück hat findet man noch irgendwo den ersten. aja den Trailer habe ich zu Teil 3 gemacht... Velsabor: Trail x 2 + Demo
QfW hat einen ersten Teil und es wird fleißig gearbeitet daran.

III. Ein richtig gutes Neuzeit Thriller-RPG.

Topp
30.07.2006, 21:58
Ich freu mich auf Genesis!
ABer Kelven lässt sich Zeit,aber das darf er,er ist schließlich Kelven!


Kelven lässt sich Zeit.

Dass ich das noch mal jemanden sagen höre...

.matze
30.07.2006, 21:59
und wenn man Glück hat findet man noch irgendwo den ersten.
der versauert doch auf jacks festplatte :(


aja den Trailer habe ich zu Teil 3 gemacht...
und wies scheint auch auf deiner ^^

Bauzi
30.07.2006, 22:40
@.matze:
Öh naja fast. Eigentlich wollte ich gleich das als Anreitz nehmen ihn auf unserer HP zu publishen, nur ist der Trailer mit dem Capturematerial auf der Wechselfestplatte von einem Freund. Ich musste Platz schaffen für AMV-Arbeiten von mir.
*schaut im andren Forum nach*

Oi! Der einzige DL-Link ist auf rapidshare vom Trailer...
-.- *hust* Ich sollte da mal bald was dran ändern...

Gjaron
30.07.2006, 22:54
I. Netarion (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65539), Enigma (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57247), Earthcraft (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64439) und eigentlich alle anstehenden Toptitel (besonders Diebe)

II. möb...

III. Ich bevorzuge selbsterdachte Spielwelten/-konzepte anstatt Fanfics

Taran
31.07.2006, 09:32
I: Ich warte auf Elektra Kingdom.
II: Kommt bald als Demo raus, ich bin Betatester:)
III: Ein gutes FF-Fanfic, ein gutes SD-Fanfic, ...

Cyprien.
31.07.2006, 12:11
I. London Gothik, Diebe, Rebellion, The longest journey

II. LG - Spielevorstellung + Screens + Trailer
D - Spielevorstellung + Screens
R - Demo
Tly - Spielevorstellung + Screens + Intro

III. Ein zweiter UiD Teil wäre net die blödste Idee

Kaeyin
31.07.2006, 19:57
Nun dann mal:
(1) Kondor Legends London Gothik (Velsabor hat mich nicht angesprochen..TLJ kenn ich nit und Diebe naja...mal sehn ^^)
(2) Demo
(3) Noch ein paar nette Adventures alla UiD

Mars
31.07.2006, 20:03
1. TLJ, Sjet, RTP L, Diebe
2. TLJ - Intro, Spielevorstellong
Sjet - Storyvorstellung (jedoch nicht hier)
Diebe - Spielevorstellung
RTP L - Storyvorstellung
3. ein richtig gruseliges Horrorgame mit toller Story

Stoep
31.07.2006, 20:16
I. Sternenkind Saga, Velsarbor, Der Weg des Mondes, Taras Adventure,
und viele, viele mehr. Eigentlich freue ich mich auf jedes Makergame^^

II. Jo, von TA, SS, Velsarbor gibt's schon Demos. Von der Weg des Mondes
leider nur eine KS-Demo die jedoch noch nicht BlueGesyrs ganzes Potenzial
gezeigt hat-.-

III. Mal wieder so eine schöne Vollversion von 'nem klassichen Game wie EL
oder Dunkle Schatten oder so.

Gruß,
Stoep

Gingi
31.07.2006, 20:35
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!!!!!!!!!!!!FLAME OF REBELLION!!!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kico
01.08.2006, 00:46
Ich freue mich mit Abstand am meisten auf Velsarbor, das dürfte aber auch ein wenig dauern^^

Cry of the Past, the Legend of Kardia und London Gothic sind aber auch Namen, die mich interessieren :) (Gibt bestimmt auch noch andere, aber mir fällt grad nix anderes ein...)

Trailer zu solchen Spielen mag ich, wobei ich danach oftmals gerne noch mehr vom Spiel hätte :D

Mal schaun, ich lass mich überraschen...:)

Jonas-Desirer
01.08.2006, 00:50
@ Gingi

Ist das etwa nur ne Demo von Flame of Rebellion???
Habe ich gar nicht gemerkt,da ich es nie zu Ende gespielt habe,hatte es ja von der Screenfun!

@ Kico

London Gothic ist sehr Interessant!
Der Trailer ist schon der Hammer,obwohl ich zwischen drei Hammergames schwanke:
Velsarbor,Taras Adventure und London Gothic!?

Easy

Rüder Held
01.08.2006, 02:14
Sehnsüchtig (und hoffnungslos) warten tu ich auf eine VV von Legend of Drowsemit ...die hoffnung stirbt zuletzt...dann Velsarbor und Zerbrochene Träume.
Prima wär noch Genesis aber mit XP Spielen verträgt sich leider mein betagter Pc nicht allzu gut ... ich glaube auch mal nen Screen zu die Bücher Luzifers fürn XP im Screenshot Thread gesehen zu haben...das wär auch toll nachdem aus Die Bücher Luzifers 2 ja leider nix wurde.

Was mir im Rpg-Maker Bereich ein wenig fehlt sind Sci-fi Spiele,fallen mir nur sehr wenige VVs ein.

Magion
01.08.2006, 10:12
I: Velsarbor, Sternenkind Saga, Eroberung

II: Beides Demos

III: Egal


Mann war das jetzt ein Emotionsloser Post...

Marth
01.08.2006, 10:26
velsarbor ; Taras adventure ; ein geiles Zelda Fanfic mit gutem mapping
das war es auch schon, obwohl ich mich noch auf andere freuhe...vor allem wird es zeit das ich mal was abliefere -.-"

Flying Sheep
01.08.2006, 18:23
Das ganze Thema hatten wir doch erst fällt mir grade ein:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68411&highlight=wanted

Hier habt ihr die Most-Wanted-Liste (Stand Mai 06).



*click*