Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eminem
Sniper 00
29.07.2006, 16:52
Wer denkt das Eminem wieder neue Lieder macht.Ich hoffe er singt weiter, denn er ist so cool.:D
Housemaster
29.07.2006, 16:58
o___O
naja ich war mal ein kleiner Fan von ihm aber das ist schon sehr lange her .___." (konnte viele Texte auswendig o0 )
jetzt steh ich gar nicht mehr auf rap und sowat. Von mir aus jedenfalls kann er aufhöhren ^^
Wer denkt das Eminem wieder neue Lieder macht.Ich hoffe er singt weiter, denn er ist so cool.:D
ich hoffe es auch. ansonsten bin ich aber noch nicht hinter den sinn des threads gekommen. ô.o
jim.x
Princess Aiu
29.07.2006, 17:07
hi ^^
Joa,er hat manchmal sehr gute Lieder,aber wenn er jetzt nicht weiter macht,dann soll es so sein.
Ein richtiger Fan war ich noch nie,aber trotzdem halte ich ihn für talentiert.
Als ich ihn das allererste Mal gesehen habe,da habe ich ihn gehasst,denn er war so irre @.@
Diamantstaub
29.07.2006, 18:45
Hi!
Mir gefällt zwar Eminm kein bisschen, aber das ist nur nebensache. So wie ich es gehört habe, wollte er sich vom Musikbusiness zurückziehn und sich mehr auf seine Familie und vorallem seine kleine Tochter konzentrieren. Will ich mal hoffen, dass das stimmt. Dann ist ein weiterer untalentierter Rapper von der Bildfläche verschwunden.
Hi!
Mir gefällt zwar Eminm kein bisschen, aber das ist nur nebensache. So wie ich es gehört habe, wollte er sich vom Musikbusiness zurückziehn und sich mehr auf seine Familie und vorallem seine kleine Tochter konzentrieren. Will ich mal hoffen, dass das stimmt. Dann ist ein weiterer untalentierter Rapper von der Bildfläche verschwunden.
Das war mal aber is auch schon wieder geschieden und hat vor weiterzumachen. Und ich finde, so untalentiert is er gar nich. Ich hör Eminem eigentlich ganz gerne und will auch, dass er weiter macht.
T.U.F.K.A.S.
29.07.2006, 20:41
Hi!
machs besser ôo
eminem isn echtes flowmonster, hat geile texte, kann super freestylen und hat zwei echte bretter gemacht (marshall mathers lp und the eminem show). alles davor und danach ist ganz gut bis mittelmaß, besonders encore hat mich jetz nich sooo vom hocker gehaun. naja würd mich freuen wenn er wieder n bisschen die musikbranche n bisschen aufwirbeln würde.
Diamantstaub
29.07.2006, 21:29
Hi!
machs besser ôo
Nein danke! Hab besseres zu tun, als mich mit Sprechgesang zu befassen. Wirklich, das ist nichts für mich!
Hi!
Nein danke! Hab besseres zu tun, als mich mit Sprechgesang zu befassen. Wirklich, das ist nichts für mich!
du hast keinerlei ahnung von der materie und sagst sowas, wie:
'Mir gefällt zwar Eminm kein bisschen, aber das ist nur nebensache. So wie ich es gehört habe, wollte er sich vom Musikbusiness zurückziehn und sich mehr auf seine Familie und vorallem seine kleine Tochter konzentrieren. Will ich mal hoffen, dass das stimmt. Dann ist ein weiterer untalentierter Rapper von der Bildfläche verschwunden.'
klar, ist es schoen, wenn er sich um seine tochter kuemmert, aber er ist doch nicht untalentiert. oO und da du sowieso sagst, dass du dich mit sowas nicht befassen willst, oder dich befasst, frage ich mich woher du dir das recht nimmst sowas zu sagen. ô.o ich meine, du kannst sagen, dass es keine musik ist, die dir gefaellt. aber doch nicht, dass er schlecht ist. ich sage ja auch nicht, dass die bands, kuenstler, die du z.b. hoerst schlecht sind nur weil ich sie nicht hoere. oÔ
er ist so ziemlich endkrass gut. hab' frueher nur eminem gehoert. deshalb stehen auch alle alben, singles und jede menge bonuszeugs in meinem regal. :D
jim.x
Oestinator
29.07.2006, 21:45
Naja, ein Fan von Eminem bin ich nicht gerade, was aber nicht heißt, dass ich seine Musik scheiße finde. Er ist schon ein sehr talentierter Rapper, der es sogar geschafft hat, sich als Weißer in dieser Szene einen Namen zu machen. Mir gefallen auch so einige seiner Lieder.
Ich bin auch der Meinung, dass es das Beste für ihn ist, jetzt aufzuhören; wer weiß, was ihm die Zukunft dort gebracht hätte...
Aldinsys
29.07.2006, 22:04
Ich mochte Eminem noch früher,als er nicht so tat,als wäre er der coolste Rapper auf der Welt.
Mir kommts vor,als wäre jedes zweite Lied eine möchtegern Balade oder ein Lied mit verkrampft ernsthaften Inhalt(Mockingbird,Toy Soldier...) und ich finde diese Lieder total aufgesetzt.
Wenn er dagegen wie bei Forget about Dre oder Real Slim Shady ein wenig ironischer an die Sache herangeht ,kommt immer was gutes heraus.
Aber er wird wohl weiter machen,aber eher als Produzent hinter seinem Label.
Diamantstaub
29.07.2006, 22:23
Hi!
@Jim.x: Nur weil ich mich nicht damit befassen will, bedeutet es nicht, dass ich von der Musikart keine Ahnung hab. Ich habe selber einmal viel Eminem gehört und hatte genug Zeit mich mit der Musik zu befassen.
Ich konnte den Großteil seiner Lieder auswendig und weiss wovon ich spreche!
@Jim.x: Nur weil ich mich nicht damit befassen will, bedeutet es nicht, dass ich von der Musikart keine Ahnung hab. Ich habe selber einmal viel Eminem gehört und hatte genug Zeit mich mit der Musik zu befassen.
A~ha, du willst dich nicht damit befassen, aber du hast dich schon damit befasst? 0o kommt mir irgendwie seltsam vor, du hast besseres zu tun, aber hast es getan 0o, naja mir kommt das komisch vor, ich mein die logik dahinter.
Naja, und damit der Post nicht auch seltsam ist^^ Eminem ist nicht untalentiert, er kann sehr gut Rappen.
Diamantstaub
30.07.2006, 00:28
Hi!
Ja früher, als ich selbst noch Hip Hop gehört habe, hab ich mich damit befasst. Nur jetzt wo ich es nichtmehr höre, befasse ich mich nichtmehr damit!
Hi!
Ich konnte den Großteil seiner Lieder auswendig und weiss wovon ich spreche!
wieso hast du es frueher so gern gehoert, wo du ja jetzt sagst, dass er untalentiert ist? oO
Ja früher, als ich selbst noch Hip Hop gehört habe, hab ich mich damit befasst. Nur jetzt wo ich es nichtmehr höre, befasse ich mich nichtmehr damit!
klingt logisch. :3
jim.x
Hi!
Wenn du dich schonmal damit befasst hast, ist es imo irelevant sich nichmals damit zu befassen, vorallem wenn es vorallem um eine alte person geht mit der du dich schon befasst hast 0o
Aber jezz bin ich ruhig, denn langsam komm ich mir und die sache auch, lächerlich vor -.-
machs besser ôo
Wieso? Muss er besser rappen können, um Eminem scheiße finden zu dürfen?
Eminem sagt, dass er sich vom Bussiness zurückziehen will und sagt dann aufeinmal "Ich wollte nie aufhören, Musik ist mein Leben."... das ist ja wohl mehr als offensichtlich einfach nur Selbstwerbung und Verkaufsanheizung.
Diamantstaub
30.07.2006, 12:02
Hi!
wieso hast du es frueher so gern gehoert, wo du ja jetzt sagst, dass er untalentiert ist? oO
Früher, als er noch recht neu war und ich noch um einiges jünger gefiel mir die Musik einfach nur. Doch jetzt mittlerweile versteh ich die Texte erst richtig und finde die Texte, ich sag mal blöd um nicht zu nah an jemanden ranzutreten.
@Finch: Ich hab nie gesagt, dass Eminem scheiße ist. Mit scheiße betrachte ich es, die Person anzugreifen die sich dahinter befindet. Doch ich finde ihn nicht scheiße. Nur in meinen Augen untalentiert. Als Person ist er in Ordnung im gegensatz zu anderen Vertretern des Hip Hops!
Das wars, ich hab meinen Standpunkt ja wohl genug vertreten und belasse das jetzt mal so. Eminem ist für mich untalentiert und es wäre nur zu gut, wenn er aufhören würde.
Wenn nicht wäre das auch kein Weltuntergang.
Früher, als er noch recht neu war und ich noch um einiges jünger gefiel mir die Musik einfach nur. Doch jetzt mittlerweile versteh ich die Texte erst richtig und finde die Texte, ich sag mal blöd um nicht zu nah an jemanden ranzutreten.
du findest die texte blöd? dann verstehst du vllt. englisch, aber nicht den sinn, der hinter den meisten texten steht/steckt/wieauchimmer. naja. ich belass es einfach mal hierbei. musst die musik ja nicht mögen. :)
jim.x
Diamantstaub
30.07.2006, 12:15
Hi!
Genau ich muss die Musik nicht mögen, aber doch. Ich verstehe den Sinn hinter den Texten, aber vielleicht hab ich eine andere Auffassung von guten Texten wie du.
T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 14:45
Hi!
Genau ich muss die Musik nicht mögen, aber doch. Ich verstehe den Sinn hinter den Texten, aber vielleicht hab ich eine andere Auffassung von guten Texten wie du.
kann ohne weiteres sein, aber naja... eminem is meiner meinung nach einer der besten "fuck the world"-rapper die es gibt (naja bis zum besagtem, teilweise sehr lauen encore), aber jaydem das seine
p.s.: es heißt klempner, also ohne t ;) aber nur als anmerkung ^^
Diamantstaub
30.07.2006, 14:52
Hi!
Höhö, danke Steel gar nicht aufgefallen.;)
T.U.F.K.A.S.
31.07.2006, 11:24
Hi!
Höhö, danke Steel gar nicht aufgefallen.;)
kein problem ^^
Marcel 69
31.07.2006, 11:49
Ich finde Eminem schrecklich! Der pusht mit 50 Cent nur dieses Markengangster Image hoch!
T.U.F.K.A.S.
31.07.2006, 12:18
von irgendwas müssen die doch leben ôO
Diamantstaub
31.07.2006, 18:48
Hi!
Ich finde Eminem schrecklich! Der pusht mit 50 Cent nur dieses Markengangster Image hoch!
Genau so gut gibts en genug Death, Black etc. Metalbands, die das Image des Grufti vorführen, an dem sich viele ein Beispiel nehmen. Zudem finde ich nicht, dass vorallem Eminem das Gangster Image pusht.
Da sollte man doch schon eher in Richtung Aggro schaun.
Dark Paladin
31.07.2006, 23:44
Genau so gut gibts en genug Death, Black etc. Metalbands, die das Image des Grufti vorführen, an dem sich viele ein Beispiel nehmen.
Gruftie? Sind jetzt alle Extrem-Metaller zu Gedicht-Schreibern geworden? :p
tuzLidad
01.08.2006, 15:10
Der klaut mir zuviel ;__;
Ist auch nicht wirklich meine Musik.
+1
Eminem arbeitet gerade an 50 Cents neuen Album (Doppel-Album)
doch er hat bestätigt dass er auch selber eins rausbringen wird(Dieses Jahr aber nicht).
Sein Comeback hat er auf BEP-Music Awards (BEP= Black Entertainment People ist ein Sender in den Staaten das sich auf Afro-Amerikaner spezialisiert.) bekanntgegeben
indem er nach dem Auftritt von Busta Rhymes mit ihm gerappt hat. Und das
Publikum (c.a.70% Afro-Amerikaner) tobte mit und feiertehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Eminem.
Vor kurzem schlug Em einen Typen in einem Detroiter Club
zusammen>:(