PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?



Seiten : [1] 2

MrBamboo
29.07.2006, 12:01
Vergesslichkeit

Mein ganz fabulöses Thema soll die Vergesslichkeit sein:
Gehört ihr zu den Menschen, die von einen Moment auf den Anderen vergessen, was sie gerade machen wollten? Verlegt ihr ungemein häufig Gegenstände, die doch eigentlich ihren festen Platz haben sollten oder wurdet ihr von eurem besten Freund schonmal in den Boden gestampft, weil ihr dessen Geburtstag verpennt habt?
Seit ihr aufgrund etwas Vergessenem schon einmal in Bredouille geraten, oder ist euch wegen eurer Vergesslichkeit vielleicht das ein oder andere Erspart geblieben?
Doch wie versucht ihr euch Abhilfe zu verschaffen? Organisiert ihr alles durch, notiert eure wichtigen Termine in den Terminplaner/auf einen Block/auf die Hand, handhabt ihr das ganz klassisch mit dem Knoten im Taschentuch oder hat euch euer Erinnerungsvermögen bisher noch nie im Stich gelassen, sodass ihr überhaupt keine Hilfsmittel brauch und euch die oben genannten Probleme gänzlich fremd vorkommen?
Wie dem auch sei, irgendeine Anekdote werdet ihr wohl finden, ich will sie alle hören !__!

Meine Antwort kommt dann irgendwann später... oder auch nicht, mal schaun.

Und nein, "Ähm, ich hab' vergessen was ich posten wollte."-Posts sind nicht witzig >__>"

Sig aus!
Das hattest du vergessen =P

Seraph
29.07.2006, 12:17
Ich bin sowas von übervergesslich :p
Aber zum Glück nur bei eher unwichtigen Sachen. Wirklich wichtige Dinge vergess ich dann doch nicht.

Daten kann ich mir ganz und gar nicht merken. Geburtstage zum Beispiel, ohne meine kleine (mittlerweile große xD) Liste wär ich aufgeschmissen.

Ansonsten wende ich keine Taktik an, alles fällt mir irgendwie wieder ein xD Bei ganz wichtigen DIngen (die ich aber eh nicht vergesse) schreib ich mir die Sache auf mein Hintergrundbild.

Anekdoten, mal sehn. Das meiste hab ich vergessen -_-' Naja die Klassiker halt wie ins Badezimmer gehn, mir die Zähne putzen. Wieder ins Zimmer gehn und merken, dass ich vergessen hab mich zu rasieren. Oder irgendwo im Haus rumlaufen, ohne zu wissen was ich eigentlich wollte xD Oder ich leg mir Taschentücher bereitlegen weil ich sie nachher mit hochnehmen will. Was ich dann natürlich vergesse und sie liegen lasse xD Oder früher, als ich noch mit Lego gespielt hab, kams auch ab und an mal vor dass ich im Haufen wühle und nen Teil suche. Und nach ner Zeit vergesse, was ich eigentlich gesucht hab >_>"

Princess Aiu
29.07.2006, 12:19
hi ^^

Also eigentlich bin ich ja nicht so ein vergesslicher Mensch,da ich es selber auch nicht gerne habe,dass z.B. einer meiner Freunde vergisst das er oder sie mir noch etwas bringen wollte oder sonstiges.
Manchmal passiert es mir aber auch und dann vergesse ich irgendetwas...
Einmal war es sogar sehr gruselig,denn ich hatte einfach vergessen,wie ich aus der Tür raus bin und als ich auf dem Weg zur Schule war,konnte ich mich einfach nicht daran erinnern,wie ich da überhaupt hingekommen bin oO
Aber das ist mir glücklicherweise nicht so oft passiert....
Was ich auch immer wieder vergesse,ist irgendwelche Besorgungen die mir meine Mam aufgetragen hat zu erfüllen,wenn ich es nach der Schule gleich machen soll....
Dann schimpft sie immer mit mir,wieso ich denn nicht ständig daran denke.....,als hätte ich nichts besseres außer an meine Mutter zu denken -.-

EDIT: Muss hier die Sig aus?

Fallen Angel
29.07.2006, 13:13
Morgen *gähn*

Ich bin die Vergesslichkeit in Person. Ich vergess so ziemlich alles, das nicht aus Zahlen besteht. Sprich: Geburtstage, Handy- und Telefonnummern kann ich mir merken, Gesichter auch, alles andere nicht. Ich vergesse ständig die Hausaufgaben, wie eine Person heisst, etc. Oft ist es auch so, dass ich irgendetwas tun, holen, was auch immer will, aus dem Zimmer rausgehe und nicht mehr weiss, was ich eigentlich will, obwohl nicht mal 20 Sekunden verstrichen sind.
Ich kann irgendwie auch nichts dagegen tun. Wichtige Dinge schreib ich mir auf den Handrücken, dann vergess ichs selten mal nicht. In meinen Terminkalender schau ich eh nie rein, deshalb schreib ich auch meistens Nicht-Schulische-Angelegenheiten in meine Schüleragenda. So fällts mir wenigstens nicht so schwer Termine einzuhalten. Das witzige ist, dass ich weiss, dass am besagten Datum etwas ist, nur weiss ich nicht was ^^"

Jaja, ist schon schlimm, wenn man Amnesie, Alters-Demenz und Alzheimer zugleich hat :p

*verpennt ausm Zimmer schlurf und tee mach*

Mizü
29.07.2006, 14:16
Wow... tolles Thema XD
Ich glaube jeder der mich n bisschen kennt, weiß, dass ich so ziemlich alles vergessen kann. Ich vergesse Geburtstage wenn sie nicht in ICQ angezeigt werden oder in meinem Kalender stehen! Ich vergesse Namen oder kann sie mir erst gar nicht erst merken und nach Vokabeln brauch man mich gar nicht erst Fragen...
Ansonsten auch so Sachen die Aki Tenshi geschrieben hat:
Ich vergess was ich machen wollt oder vergess sogar manchmal, dass ich mir was holen wollt oder warum ich jetzt grad ausm Zimmer geh...
Das macht es manchmal nicht einfach mit mir auszukommen, aber den Geburtstag von meinem Freund weiß ich mittlerweile ;) und noch 4 weitere, aber dann is Schluss mit Zahlen merken ^^

Darek
02.08.2006, 00:29
Hmm, interresantes Thema! xD
Also vergessen ist bei mir ziemlich unterschiedlich. Was mich wirklich interresiert vergesse ich über Jahre hindurch nicht. Manchmal weiß ich Dinge noch, wo die anderen sagen, dass sie sich nicht mal annähern errinern. Und manchmal vergesse ich Dinge innerhalb von 2 Minuten - also wenn mich das absolut nicht interresiert.
Was ich mir meistens gut merke, sind Errinerungen, die nicht unbedingt schön verlaufen sind, also wo ich dann ein schlechtes Gewissen oder sogar Angst hatte. Außerdem merke ich mir schöne Kindheitserrinerungen leicht.^^
Und was ich vergesse ist beispielweiße, wenn mich jemand während dem zocken anspricht und ich total konzentriert auf den Monitor bin. xD

Seraph
02.08.2006, 18:39
Jaja, ist schon schlimm, wenn man Amnesie, Alters-Demenz und Alzheimer zugleich hat :p

Jaja das denk ich mir auch ab und zu^^ Aber damit hat es sich ja noch nicht... der nächste Gedankengang ist noch viel erschreckender xD Wenn es schon jetzt in jungen Jahren so schlimm ist, wie sieht es dann erstmal aus, wenn man wirklich alt ist? Brrr >_>


aber den Geburtstag von meinem Freund weiß ich mittlerweile und noch 4 weitere, aber dann is Schluss mit Zahlen merken ^^
Ja, das kenn ich. Ich weiß noch genau das ich mir bis vor nen paar Jahren nichtmal den Geburtstag meiner Eltern merken konnte xD Aber mittlerweile sitzt das bombenfest und noch nen paar andere auch, zum Glück ;)


Und was ich vergesse ist beispielweiße, wenn mich jemand während dem zocken anspricht und ich total konzentriert auf den Monitor bin. xD
Ja klar, wer kennts nicht^^ Typisch is auch die Mutter, die hochruft dass das Essen fertig ist. Zurück: "Ja ich komm gleich." Von wegen... >_>"

Mizü
04.08.2006, 20:39
Ja, das kenn ich. Ich weiß noch genau das ich mir bis vor nen paar Jahren nichtmal den Geburtstag meiner Eltern merken konnte xD Aber mittlerweile sitzt das bombenfest und noch nen paar andere auch, zum Glück ;)

Naja, den von meinen Eltern und von meinem Bro weiß ich schon... weil sie alle ähnliche Zahlen haben ^^"
Und dann kommt noch ein Geburtstag von nem Kumpel dazu, weil er ein einfaches Datum als B- Day hat und, dass ungefähr einen Monat nach meinem is...

Ansonsten weiß ich aber noch das Datum an dem mein Schatz und ich zusammengekommen sind. Den Geburtstag von meiner Besten Freundin weiß ich beschämender weiße immer noch nicht .-.

Naja, jetzt geh ich zurück in meinen "Kurzurlaub" von einer gewissen Person :)

TomberryX
05.08.2006, 12:38
hallo oo *grad vor fremdem pc in hessen hockt, irgendwo nordwestlich von kassel*
hier is grad viehmarkt, lustiges jahrmarktdings mit ner menge leuten und scheiß bier oo also das richtige für sera ._. *hust* gestern/heute früh für 4,50€ richtig gut gesoffen, hat seine vorteile nen nicht-einheimischer mit wenig geld zu sein oo musste zwar nach jedem glas wodka redbull aufs klo, aber was solls oo und nachher irgendwann gehts weiter^^ *kA hat warum er hier schreibt*

und vergesslich bin ich eh sowieso, um mal zum thema beizutragen^^ *sera schubs*

Seimy
05.08.2006, 23:19
So, jetzt wo das ganze Kingdom im Umschwung ist beweg ich mich auch mal dazu wieder öfter zu posten. Aufjedenfall solange ich es nicht vergesse. :p Ist ja nicht schön anzusehen, das hier erst die paar Posts seit dem 29. sind. Ne, das geht garnicht.

Zum Thema:
Ja, ich bin extrem vergesslich. Ich vergesse sehr oft, was ich denn gerade tun wollte, wenn ich kurz durch was anderes abgelenkt bin. Vergesse oft, wo ich denn die Fernbedienung wieder hignetan habe, die ich eben noch in der Hand hatte. Letztens (Ok, ich war leicht angetrunken) hab ich vergessen wo meine Zange für meine Shisha ist, habe sie gesucht und dann erst gemerkt, das sie in meiner hand ist. :D

So, noch ein wenig Ego. Heute hab ich erstmal Ruhetag gemacht, nachdem ich jetzt lange Zeit fast jeden Tag Party gemacht hatte. War echt mal nötig. Besonders nach so manchen Aktionen wie an dem einen Tag, wo wir mit dem Fahrrad bei einer Party waren und damit auch zurück wollten. Doch ein Mädchen da wollte unbedingt noch mit zu uns kommen, hatte aber kein Rad dabei. So haben wir dann für den Weg, der normalerweise 20 Minuten dauert, 2 Stunden gebraucht. War aber an sich sehr lustig. :p

Pikka
05.08.2006, 23:27
Ich bin die Vergesslichkeit in Person,
Tjaha da staunt ihr was???>,>

Ne jetzt im ernst ich bin wirklich total vergesslich und FAST immer wenn ich mich in der schule melde vergesse ich was ich sagen wollte wenn ich dran komme <,<

Ich vergesse auch immer wieder verabredungen und versprechu7ngen..ich unzuverlaessige sau TT__TT

La Cipolla
07.08.2006, 08:27
Naja, ich bin berüchtigt für meine Vergesslichkeit. *_* Ich weß genau eine Telefonnummer auswendig, und das ist meine eigene Homenummer... Ich komm allerdings recht gut damit klar, man gewöhnt sich ja schließlich an alles. :rolleyes:

Forenabstinenz ist komisch, kaum ist man ne Woche nicht da, hat sich erstmal der halbe Staff geändert. *_*

Mizü
09.08.2006, 12:11
Achtung Egopost:

Mir's grad etwas komisch zu mute, weil ich eigentlich Ferien habe, aber gar nichts davon bemerke, weil ich bis jetzt täglich ab 8 Uhr wach sein musste und dann auch noch momentan Nachhilfe habe... in einer Sache die ich, natürlich, kein Stück kann: eine Sprache! -.-"
Bin eigentlich immernoch am lernen, damit nächstes Jahr mal was auf die Reihe bekomm, aber irgendwie denk ich die ganze Zeit daran, dass alle anderen nun Ferien haben und chillen. Und das einzige worauf ich mich in den Ferien gefreut habe, außer meinen Schatz oft zu sehen, war das Campen. Aber das is nun auch ins Wasser gefallen und ich bin total traurig darüber, weils doch mein einziger Urlaub dieses Jahr gewesen wäre und nun hock ich zummindest die ersten 3 Wochen der Ferien in dieser Bude mit meiner nervenden Mutter, weil mein Freund auch noch jeden Tag arbeiten muss :'(
Und ich frag mich langsam echt was ich dann überhaupt von den Ferien habe?!
Das kotzt mich momentan ziemlich an. Noch dazu hab ich heute einen Arzttermin bei dem meine Mutter endlich rausfinden will, dass ich ADS hab.

So... jetzt hab ich mich mal ausgelassen, vielleicht wirds nun besser :confused:
*geht deprimiert ihr Zimmer saugen und hört dabei Mushroomhead*

phuck_up
09.08.2006, 18:11
Ich bin die Vergesslichkeit in Person,
Tjaha da staunt ihr was???>,>

Ne jetzt im ernst ich bin wirklich total vergesslich und FAST immer wenn ich mich in der schule melde vergesse ich was ich sagen wollte wenn ich dran komme <,<

Ich vergesse auch immer wieder verabredungen und versprechu7ngen..ich unzuverlaessige sau TT__TT

Für Verabredungen & Versprechen kleb dir kleine Zettelchen irgendwohin - hilft !

Das mit der Schule kenn ich, passiert mir auch des öfteren. Schlimmer ist es wenn du dran genommen wirst, vergessen hast dass du dich gemeldet hast und mit einem sprachlich ausgereiften "Hä?" antwortest..



ber irgendwie denk ich die ganze Zeit daran, dass alle anderen nun Ferien haben und chillen
Naja nicht alle, ich hab zwar noch Ferien aber wirklich "schöne Ferien" sind's auch wieder nicht. Den ganzen Tag rumgammeln weil man nichts zu tun hat und alle Freunde keine Zeit haben.

Seraph
09.08.2006, 18:14
Meine Vergesslichkeit hat sich mal wieder bemerkbar gemacht - 6 Wochen Ferien killen einem echt sämtliche Erinnerungen an den Schulstoff zuvor... blöd ist dabei nur, dass ich den Stoff doch nächstes Jahr für meine Abi brauche, verdammt xD Neue Sachen lernen und können is nich so das Problem, aber alte Sachen... naja xD

Irgendiwe ist der KK hier ja echt ein Rohrkrepierer^^° Woran liegts wohl, an den Ferien die viele haben/hatten? Ja, da hat man doch etwas mehr RL als während der Schulzeit :D

La Cipolla
09.08.2006, 19:08
Ich denk auch, bin eigentlich nur unterwegs. ^^'' Übermorgen ist Erfurt CT! \o/ Und danach Bayernrundfahrt. und dann Baden Württemberg... @_@

Ich habe vorhin festgestellt, dass ich einen haufen Geld habe. :A Eigentlich war auf den Reisen ja Übernachtung in Jugendherbergen geplant, aber da ich jetzt hauptsächlich bei Freundne penne, wird sich da ordentlich was ansammeln. xD Kennt jemand einen wirklich schönen Comic- oder Videospielladen in München oder Frankfurt?

Heute abend noch DVD schauen und Knoblauchbaquette. =3

TomberryX
09.08.2006, 22:29
Irgendiwe ist der KK hier ja echt ein Rohrkrepierer^^° Woran liegts wohl, an den Ferien die viele haben/hatten? Ja, da hat man doch etwas mehr RL als während der Schulzeit :D
ich hab sonen schönen post verfasst, wo du draufeingehen hättest können, aber nein, macht der feine herr ja nicht :o und dann beschwert er sich auch noch das nix los ist O.o schlimm diese jugend heutzutage ._.

grad mal ein monat zivi rum .__. warum vergeht die zeit nich so schön wie zu schulzeiten .__.

*chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*




*sera schubs*

Shadow Snake
09.08.2006, 23:20
und dann Baden Württemberg... @_@

Ich habe vorhin festgestellt, dass ich einen haufen Geld habe. :A Eigentlich war auf den Reisen ja Übernachtung in Jugendherbergen geplant, aber da ich jetzt hauptsächlich bei Freundne penne, wird sich da ordentlich was ansammeln. xD

Mmh, das wird klasse. =3

Was hattest du dir eigentlich gedacht, so an Punkten, die dich allgemein an Städten interessieren... Karlsruhe hätte das sowohl den BGH als auch einen geilen Schlossgarten zu bieten. :p

Nur, damit ich mir so einen kleinen Plan im Kopf erstellen kann... ^_~

Achja, und Ankunftszeiten und so sollten wir dann auch noch abklären. Hast du eigentlich jetzt meine Handynummer? o.ô

Medivh
10.08.2006, 13:38
Vergesslich bin ich keineswegs, kann mir Sachen eigentlich immer ganz gut merken.
Dafür bin ich verdammt zerstreut~
Es passiert mir so oft, dass ich Sachen suche, von denen ich sogar weiss, dass sie direkt vor meiner Nase liegen. -.-
Alternativ könnte das auch eine einfache Folge der systhematischen Unordnung in meinem Zimmer sein. :/

@ Cipolla
Fahr weiter südlich gen Braunau und geh Syd besuchen. :O

King N0ob
10.08.2006, 21:34
Ich bin die Vergesslichkeit in Person sozusagen >.<
Wenn mir meine Eltern sagen ich soll mit dem Hund raus, denk ich "ach das kann auch noch 5 minuten warten" und dann vergess ich's und bekomm Motze :rolleyes:
Was Schule angeht hab ich ein halbwegs gutes Gedächtnis aber Hausaufgaben... xD
das geht bei Mir nicht in den Kopf :p hätte ich kein Hausaufgabenheft würde ich jeden tag mindestens 2 Hausaufgaben nicht machen ^^"
Aber irgendwie muss man mit seinen Mengeln zurecht kommen :) klappt ja doch irgendwie alles :D
Gruß: King N0ob

Medivh
13.08.2006, 11:48
Verdammt, ist das neue allgemeine Forenlayout hässlich. oO
Und Multimediaxis ist ja mal ein schlechter Scherz. 8(


hätte ich kein Hausaufgabenheft würde ich jeden tag mindestens 2 Hausaufgaben nicht machen ^^"
Ich hab so n Ding aber schau eigentlich nie rein. 8)

Fallen Angel
13.08.2006, 12:16
das geht bei Mir nicht in den Kopf :p hätte ich kein Hausaufgabenheft würde ich jeden tag mindestens 2 Hausaufgaben nicht machen ^^"
hätte ich die letzten 3 Jahre kein Hausaufgabenheft gemacht hätte ich wohl alle Hausaufgaben vergessen. Manche waren auf den nächsten Tag, manche auf in einer Woche, manche musste man in 3 Monaten abgeben, die einen waren Mathe, bei dem und dem Lehrer, andere Geschichte bei irgend 'ner Lehrerin, etc. das war ganz schön verwirrend. Und ab Mittwoch geht der ganze schmarrn wieder los T__T

Mizü
15.08.2006, 17:05
Arme Aki http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Habt ihr jetzt shcon wieder Schule?

Bei uns sin nämlich grad mal 2 Wochen der Ferien vergangen... langsam komm ich auch ins Ferienfeeling! Und jetzt fahr ich erstmal in die Stadt! Das erste mal alleine. (Das Alleine ist im Sinne von; ohne meinen Bro nebendran gemeint! Meine Freundin fährt mit.) Weil endlich die Versicherung umgestellt wurde \o/
Das heißt unser Zeltetrip hängt nun auch "nurnoch" vom Wetter ab, weil wir endlich genügend Autos zum fahrn ham xD

*sich schnell ins Auto verkrümelt bevor sie zuspät kommt*

Seraph
15.08.2006, 17:26
grad mal ein monat zivi rum .__. warum vergeht die zeit nich so schön wie zu schulzeiten .__.
Das kann ich dir sagen, wird wohl daran liegen, dass du bei dienem Zivildioenst nur am Faulenzen bist >_> Logisch, dass die Zeit da nur langsam vergeht :p


Verdammt, ist das neue allgemeine Forenlayout hässlich. oO
Und Multimediaxis ist ja mal ein schlechter Scherz. 8(
Alles Gewöhnungssache^^ An das Design hab ich mich schon gewöhnt, Name kommt wohl auch. Nicht immer so negativ denken sondern glücklich sein über das, was man hat xD"

TomberryX
15.08.2006, 17:32
Das kann ich dir sagen, wird wohl daran liegen, dass du bei dienem Zivildioenst nur am Faulenzen bist >_> Logisch, dass die Zeit da nur langsam vergeht :p

sced geht nur in bällebad und ich muss die ganze zeit scheiße langweilige aufgaben machen die mir langsam zum hals raushängen, geht nie n kränkenhäuser zum zivi jungs -___-


Alles Gewöhnungssache^^ An das Design hab ich mich schon gewöhnt, Name kommt wohl auch. Nicht immer so negativ denken sondern glücklich sein über das, was man hat xD"
warum über scheiße glücklich sein? o_o außer natürlich man hat verstopfungen >__> ich dachte eigentlich die neue führungsriege wollte es besser machen o_o

Fallen Angel
15.08.2006, 18:32
Arme Aki http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Habt ihr jetzt shcon wieder Schule?
[/QUOTE=BillbeereQ]
Danke ^.^

Ab Morgen hab ich wieder, ja. Letzte Woche und Gestern und heute musste ich "arbeiten". Ferien hatten wir schon ab dem 7. Juli (afair), deswegen auch so früh wieder fertig. Hatte Gott sei Dank nur 4 Wochen ferien und nicht wie die normalen Schüler 5 <<
[QUOTE]warum über scheiße glücklich sein? o_o außer natürlich man hat verstopfungen >__> ich dachte eigentlich die neue führungsriege wollte es besser machen o_o
Du hattest noch Zeit zum denken, so schnell wie das ging? oO :p

TomberryX
15.08.2006, 18:47
Du hattest noch Zeit zum denken, so schnell wie das ging? oO :p
ich denke nie, deswegen kapier ich jetzt auch nicht was du von mir willst ^^''

Seraph
15.08.2006, 18:52
warum über scheiße glücklich sein? o_o außer natürlich man hat verstopfungen >__> ich dachte eigentlich die neue führungsriege wollte es besser machen o_o
Du und deine ekeligen Beispiele T_T Aber hey das wichtige sind User und Posts, nich irgendein Design *g* Weniger Meckern, mehr Spaß haben :D


ich denke nie, deswegen kapier ich jetzt auch nicht was du von mir willst ^^''
Ich hätte dir doch ein besseres Gehirn mit auf den Weg geben sollen, arme Einbildung ;__;

@Aki
Was heißt denn nun arbeiten mit Anführungsstrichen? :D

TomberryX
15.08.2006, 18:57
Du und deine ekeligen Beispiele T_T Aber hey das wichtige sind User und Posts, nich irgendein Design *g* Weniger Meckern, mehr Spaß haben :D

es is zwar unvorstellbar, aber dank dem allgemeinem design mag ich das dth design O_O und ich mecker doch zu gerne, vorallem über wirklich hässliche designs .-. und mein beispiel war doch toll ;__;


Ich hätte dir doch ein besseres Gehirn mit auf den Weg geben sollen, arme Einbildung ;__;

wie oft haben wir das eigentlich schon festgestellt o_o? und arm bin ich wirklich *leere geldbörse vorzeig* ich weiß ja von wems kommt :p

Fallen Angel
15.08.2006, 19:24
ich denke nie, deswegen kapier ich jetzt auch nicht was du von mir willst ^^''
Du hast geschrieben, du dachtest blablabla und ich hab mich darüber gewundert, dass du noch was denken konntest, dass das betrifft, da ja alles so schnell ging und sollte nur ein passiver "Männer *stöhn*"-Spruch sein... oder so... :p

@Aki
Was heißt denn nun arbeiten mit Anführungsstrichen? :D
4 Stunden vor dem PC sitzen und Calvin & Hobbes-Comics anschaun.
Oder mit 'ner Mitarbeiterin Kaffeekränzchen halten, während der "Arbeit"szeit :D

Seimy
17.08.2006, 02:33
Das mit dem öfter posten klappt bei mir wohl noch nicht soo gut. Naja, vielleicht wird das besser, wenn meine Ferien vorbei sind und ich nicht dauerhaft Party mache. Mal sehen ob mans schaffen kann, hier mal wieder ein wenig Schwung reinzubringen. ;)
Ich könnts ja wie in der alten Zeit machen, und mal wieder einfach ein Minithema in die Runde werfen, wie ichs öfter mal getan habe. *nachdenk*

Was tut ihr am liebsten, wenn ihr Nachts alleine zu Hause seid und noch nicht schlafen wollt?

Ich sitze meistens einfach bis so um 3 oder 4 Uhr vorm PC und höre irgendwelche ruhige Musik. Irgendwas stressiges schnelles kann ich da nicht mehr so ab. :p Jetzt gerade ist es Starsailor. Am PC surf ich dann meistens einfach sinnlos durch irgendwelche Seiten, ohne großartig was zu tun. Besonders produktiv bin ich meistens nicht mehr. Hab aber irgendwie trotzdem Spaß dabei.

Njoa, damit werd ich jetzt auch mal weiter machen. :rolleyes:

Fallen Angel
17.08.2006, 06:15
Was tut ihr am liebsten, wenn ihr Nachts alleine zu Hause seid und noch nicht schlafen wollt?

Ich mach ganz dunkel, zünd ein paar Kerzen und Räucherstäbchen an und leg einen Horrorfilm àla "Der Fluch" ein. Und danach will ich nie mehr Nachts allein sein, bis zum nächsten Mal :p
Oder manchmal zock ich irgendwas, auf das ich grad Bock hab und schalt erst um 7 oder 8 Uhr aus (bis meine Mom heim kommt ;)) Wobei ich sagen muss, dass ich zu zappelig bin, als dass ich so lange einfach nur da sitzen und zocken könnte, ich steh also alle 15-20 mins. auf und mach irgendwas anderes oder renn durch die Wohnung, knuddle meinen Hund (<3), etc.

Joa, muss mich langsam aber sicher dran machen 7 ultradicke und schwere Schulbücher einzupacken und hab keinen Plan, wie ich die alle in meine grösste (!) Tasche bringen sollte << Gestern musste eine Freundin mich mit dem Auto am Bahnhof abholen kommen, da ich zwei so schwere Riesentaschen voll Bücher hatte, dass ich kaum noch 20-30 Mins heimlaufen konnte damit ._.
Dafür gabs am Abend auch Fondue |o|\o\\o//o/|o| (<- Ausdruck der Ultrafreude).

Schönen Tag noch ^L^

Seiken
17.08.2006, 15:59
So, dann mal ein willkommen zurück an mich selbst. :)


Ich mach ganz dunkel, zünd ein paar Kerzen und Räucherstäbchen an und leg einen Horrorfilm àla "Der Fluch" ein. Und danach will ich nie mehr Nachts allein sein, bis zum nächsten Mal
Masochistin? :D


Joa, muss mich langsam aber sicher dran machen 7 ultradicke und schwere Schulbücher einzupacken und hab keinen Plan, wie ich die alle in meine grösste (!) Tasche bringen sollte
Was hast du mit den denn vor, das du die alle aufeinmal mitnehmen musst? Musst du die alle benutzen, oder blos abgeben oder so?

So, wollte eigentlich blos bekannt machen, das ich wieder da bin. :p Obwohl ich das an sich ja eh war. Nur halt mit diesem Account wieder und so.

Oh nein, mir wurden Posts abgezogen. : (

Fallen Angel
17.08.2006, 17:34
Masochistin? :D

Nicht im Geringsten, aber ich find Masochisten cool :D

Was hast du mit den denn vor, das du die alle aufeinmal mitnehmen musst? Musst du die alle benutzen, oder blos abgeben oder so?


Nee, aber in den einzelnen Fächern haben wir halt mehr als ein Buch bekommen und ich wusste halt bis heute noch nicht, welche Bücher wir zu Hause lassen konnten und welche wir mitnehmen mussten ._." Jetzt weiss ichs, dafür ist meine Schulter tot << Hätte nie gedacht, dass ICH das jemals sagen werde, aber in dem Fall sucken Umhängetaschen derbe. Und ich hab keine Andere ;__;

Ah, ja, welcome back unter deinem alten Nick. Und die paar Posts, die dir abgezogen wurden hast du bestimmt schnell wieder beieinander ;)

Seraph
17.08.2006, 19:05
es is zwar unvorstellbar, aber dank dem allgemeinem design mag ich das dth design O_O
Hui, da haben wir ja immerhin etwas gutes :D Jetzt brauchen wir nur noch irgendwo im forum was ganz grauenhaftes, dann findest du das allgemeine Design auch toll :p



wie oft haben wir das eigentlich schon festgestellt o_o? und arm bin ich wirklich *leere geldbörse vorzeig* ich weiß ja von wems kommt :p
Ja, du bist echtn schlimmer Finger, sogar dich selbst beklaust du ;__;

@Seiken
Hey gratz, bist ja wieder ganz du selbst ;)


Was tut ihr am liebsten, wenn ihr Nachts alleine zu Hause seid und noch nicht schlafen wollt?
Rechner an, Fernseher an, was zu trinken rausholen, sinnlos durch dei Kanäle zappen und irgendwas zocken^^

TomberryX
17.08.2006, 20:16
Hui, da haben wir ja immerhin etwas gutes :D Jetzt brauchen wir nur noch irgendwo im forum was ganz grauenhaftes, dann findest du das allgemeine Design auch toll :p

eigentlich hab ich ja dich als grauenvollstes ding, aber selbst du reichst nicht aus @_@ und das dth forum hat mich und chise, also hat es schon länger was gutes oo


Ja, du bist echtn schlimmer Finger, sogar dich selbst beklaust du ;__;

wieiviel wodka hast du schon wieder intus um sowas zu schreiben >__> das is echt schlimm was du hier manchmal für müll schreibst ;___; ich beklau doch keine anderen leute und mich sowieso nicht .__.

Medivh
18.08.2006, 01:16
Was tut ihr am liebsten, wenn ihr Nachts alleine zu Hause seid und noch nicht schlafen wollt?
Nachts sind die Farmgebiete in WoW immer so schön leer. 8[
Ansonsten Webcomics lesen und Musik hören oder PS2 spielen.

@ Seiken
hattest du nichtmal mehr Posts? 8(
War bestimmt n toller Kompromiss, damit du deinen Acc wiederkriegst. ^^


Btw, ich bin siegreich im "Kall of the King of Kombat"-Turnier (kurz KKK) gewesen. \m/
In den altehrwürdigen Disziplinen der Meister "Tekken 3", "Mortal Kombat : Defiance", "Super Street Fighter 2 Turbo" und "Soul Calibur 3" konnte ich beweisen, dass WoW nicht nerdig macht und immer noch Zeit für Beat 'em Ups bleibt. Ja. ;(

Seraph
20.08.2006, 21:34
eigentlich hab ich ja dich als grauenvollstes ding, aber selbst du reichst nicht aus @_@
Mach mir doch nich immer so Komplimente <3


und das dth forum hat mich und chise, also hat es schon länger was gutes oo
Also hab ich bei dir gute Arbeit geleistet? o.o

@Medivh
Glückwunsch zu deinen Siegen^^ Wie du das bloß neben WoW noch schaffst... hast du den 36h-Tag eingeführt? :p

Medivh
21.08.2006, 12:39
@Medivh
Glückwunsch zu deinen Siegen^^ Wie du das bloß neben WoW noch schaffst... hast du den 36h-Tag eingeführt? :p
Nicht wirklich, nein, aber einige WoW-Instanzen sind mittlerweile so leicht und langweilig,
dass nebenbei immer Zeit bleibt, Musik zu hören und PS2 zu spielen. :D

TomberryX
21.08.2006, 18:31
Mach mir doch nich immer so Komplimente <3

ab und zu muss man dir ja mal was nettes sagen, nich dass du wieder beim therapeuten landest :p


Also hab ich bei dir gute Arbeit geleistet? o.o

:hehe:
du und gute arbeit, was ein geiler witz :p

Mizü
26.08.2006, 18:12
*push*

Wollt nur sagen, dass ich morgen endlich Campen geh. Das kann was werden... Ich fahr hin!
Naja, mittlerweile freu ich mich endlich wieder n bisschen drauf. Bin dann circa ne Woche weg. Wenn das Wetter mitspielt bis Samstag nächste Woche \o/
Viel Spaß euch Allen!

Seraph
26.08.2006, 18:16
Nicht wirklich, nein, aber einige WoW-Instanzen sind mittlerweile so leicht und langweilig,
dass nebenbei immer Zeit bleibt, Musik zu hören und PS2 zu spielen. :D
Aso du räumst mal eben nen Dungeon leer und plättest nebenbei auf der PS2 anderweitig rum? :p


ab und zu muss man dir ja mal was nettes sagen, nich dass du wieder beim therapeuten landest :p
Ja, das wär ganz schlecht für dich, nicht dass er dich noch austreibt oder so :p


du und gute arbeit, was ein geiler witz :p
Schön dass dir meine guten Witze gefallen :p

@Mizü
Viel Spaß beim campen und fahr vorsichtig^^ Wir sollten dann ja ungefähr gleichzeitg wieder im KK aufschlagen :D

Mizü
31.08.2006, 17:19
@Mizü
Viel Spaß beim campen und fahr vorsichtig^^ Wir sollten dann ja ungefähr gleichzeitg wieder im KK aufschlagen :D

Danke, den hatte ich... nicht! Wir kamen gestern verfrüht ausm Urlaub, da es fast die ganze Zeit geregnet hat und so ziemlich alles durchnässt war. Vorallem die Socken meiner Mitcamper. Meine komischerweise nur selten. Naja, war jedenfall n ziemlicher Reinfall. Die Fahrt hin war noch ok da hats ned so arg geregnet, aber zurück musste ich Pause machen, weil ich teilweise gedacht hab ich seh nix mehr. Aber ich hatte zum Glück einen super Beifahrer, der mir auch einmal bei der Hinfahrt zum Einkaufen in einem Kaff am AdW geholfen hat. Man sollte da doch allen ernstes am Berg anfahren und gleichzeitig abbiegen. Wtf... aber das war ned so ne kleine Steigung die ich kenn... Die war RIESIG!
Naja im Großen und ganzen ein absoluter Reinfall. Auf der Rückfahrt dann noch ziemlich viele brenzlige Situationen (aber nur einmal von mir herbei geführt ^^"). Ansonsten sind wir so ziemlich alle krank und liegen im Bett.

Gruß

Mizü die heute 14 Stunden gepennt hat XD

Seraph
04.09.2006, 17:21
Seid ihr alle eingepennt? Hat euch das schlechte Augustwetter hier in Deutschland niedergestreckt? Bekommt mal euren Allerwertesten hoch, sonst werd ich Tritte in denselben verteilen müssen ;)

@Mizü
Wo warst du eigentlich genau? o_O Ich mein, von Sonntag bis Freitag hatte ich in London (!) insgesamt um die 20 Minuten Regen :D Da hat sich ein Vorurteil so ziemlich verflüchtigt^^ Na ja. Aber davon abgesehen hat mich alles doch etwas mitgenommen und ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich den fehlenden Schlaf aufgeholt habe xD

TomberryX
04.09.2006, 18:06
Seid ihr alle eingepennt? Hat euch das schlechte Augustwetter hier in Deutschland niedergestreckt? Bekommt mal euren Allerwertesten hoch, sonst werd ich Tritte in denselben verteilen müssen ;)
was soll ich denn schreiben wenn du nicht zum ärgern da bist oo außerdem war ich arbeiten, da blieb nich soviel zeit zum schreiben. und ja, ich wurde niedergestreckt, meine stimme klingt jetzt richtig toll >__>'' zum glück läuft meine nase noch nicht weg. *sera ansteck*
und wo bleibt dein kommentar zu meinen 10 fragen antworten, da findest du bestimmt was, was du mir an den kopf werfen kannst oo (deine antworten sind ja so lahm >_>)

Seraph
04.09.2006, 18:11
was soll ich denn schreiben wenn du nicht zum ärgern da bist oo außerdem war ich arbeiten, da blieb nich soviel zeit zum schreiben
Ach arbeiten, hast du kein Inet während diener Arbeitszeit? Fauler Sack xD


und ja, ich wurde niedergestreckt, meine stimme klingt jetzt richtig toll >__>'' zum glück läuft meine nase noch nicht weg. *sera ansteck*
Du bist zu langsam, ich bin schon angesteckt und meine Nase läuft mir weg ;)



und wo bleibt dein kommentar zu meinen 10 fragen antworten, da findest du bestimmt was, was du mir an den kopf werfen kannst oo (deine antworten sind ja so lahm >_>)
Ja, ich bin grad auch etwas lahm, mein Hirn ist von Krankheit verschleiert =P

TomberryX
04.09.2006, 18:34
Ach arbeiten, hast du kein Inet während diener Arbeitszeit? Fauler Sack xD

leider nicht und selbst wenn hätte ich keine zeit es zu nutzen, bin immer beschäftigt


Du bist zu langsam, ich bin schon angesteckt und meine Nase läuft mir weg ;)

um so besser :D muss ich nicht soviel tun damit es dir schlecht geht ^-^ wenigstens mal eine gute nachricht im monat


Ja, ich bin grad auch etwas lahm, mein Hirn ist von Krankheit verschleiert =P
immer diese billigen ausreden oo du hast bestimmt ne andere gefunden und nimmst dir jetzt kaum noch zeit für mich ;___; gibs zu du dreckige schüft ;___;
(XD)
und zitieren kannste au nicht

Solacy
04.09.2006, 20:28
Seid nich zu freundlich. \o/

Seraph
04.09.2006, 20:38
leider nicht und selbst wenn hätte ich keine zeit es zu nutzen, bin immer beschäftigt
HAHA! =P



um so besser :D muss ich nicht soviel tun damit es dir schlecht geht ^-^ wenigstens mal eine gute nachricht im monat
NAIN xD


immer diese billigen ausreden oo du hast bestimmt ne andere gefunden und nimmst dir jetzt kaum noch zeit für mich ;___; gibs zu du dreckige schüft ;___;
(XD)
Woher weißt du das? ._. Spionierst du mir etwa nach? Wer ist nu hier der dreckige Schüft :D


und zitieren kannste au nicht
Danke, ohne dich hätt ichs nicht gemerkt ;)


Seid nich zu freundlich. \o/
*Chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*
*Seine Einbildung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*
Besser so? =P

TomberryX
04.09.2006, 20:58
HAHA! =P
böh ;__;


NAIN xD

DOCH ^-^


Woher weißt du das? ._. Spionierst du mir etwa nach? Wer ist nu hier der dreckige Schüft *:D
ich muss arbeiten, wie soll ich dir da in london nachspionieren o_o? außerdem bin ich deine einbildung, ich muss dir nich nachspionieren um sowas zu merken ^^


Danke, ohne dich hätt ichs nicht gemerkt ;)

ach, kein problem (: irgendwer muss ja auf dich aufpassen (: *das kleine sera kräftig tätschel*


*Chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*
*Seine Einbildung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*
Besser so? =P
verteil nur fleißig deine viren an die arbeiterschaft, dann geht unserer wirtschaft ganz den bach runter T___T

*mundschutz aufsetz und chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*

Shadow Snake
04.09.2006, 22:39
verteil nur fleißig deine viren an die arbeiterschaft, dann geht unserer wirtschaft ganz den bach runter T___T

Pff, viel gibt's da eh nicht mehr kaputt zu machen. :D

*Zu Chise auf die Zuschauertribune setz und darauf wartet, dass die Schlammschlacht der Infizierten weitergeht*

Fallen Angel
04.09.2006, 22:44
*hatschi* Oh, es le-he-he- *hatschi* bt noch.

Führt ihr immer solche Rosenkriege (oder was auch immer) hier? Wenn ja: Toll :D, Wenn nein: Dann befehle ich euch von jetzt an damit anzufangen }:) :p

Ehrm.. joa.. ich bin müde und geh aus trotz nicht ins Bett << Und morgen sterbe ich, bei dem unerträglichen klingeln des Telefons (oder heissts bei euch läuten und bei uns klingeln? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ach, scheiss drauf <<)

Shadow Snake
04.09.2006, 22:49
(oder heissts bei euch läuten und bei uns klingeln? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ach, scheiss drauf <<)

Einigen wir uns auf "nerven"? >_>

Solacy
04.09.2006, 23:07
*mundschutz aufsetz und chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*
WTF... ;__;
Als ob ich soo versäucht wär.

@Snake:
o_o" Für was war das denn? xD *re knuff*

TomberryX
04.09.2006, 23:14
WTF... ;__;
Als ob ich soo versäucht wär.

;___;
ich bin die verseuchte person und nicht du .-. wollte nur dass du nicht krank wirst .__. *schnief*

und die schlammschlacht zwischen mir und sera is eigentlich normal und findet immer mal wieder statt wenn der kleine mal die zeit findet hier zu posten ._.' is auch nie böse gemeint ._.

Solacy
04.09.2006, 23:15
;___;
ich bin die verseuchte person und nicht du .-. wollte nur dass du nicht krank wirst .__. *schnief*

und die schlammschlacht zwischen mir und sera is eigentlich normal und findet immer mal wieder statt wenn der kleine mal die zeit findet hier zu posten ._.' is auch nie böse gemeint ._.
weiß ich doch alles. xP

Shadow Snake
04.09.2006, 23:16
@Snake:
o_o" Für was war das denn? xD *re knuff*

Hm? Ich dachte, Seraph und Tonbery wären die Infizierten, bist du auch eine von denen? o.ô
Wenn ja, dann schließ dich bei meiner "Schlammschlachtbemerkung" mal aus, ich will nur die beiden kämpfen sehen. :D

Und hatte ich dich geknufft? o.Ô
Egal, hab's mich in Wirklichkeit ja nur nicht getraut, von daher. *auch re knuff* ^_^

*edit* Ups, das wird ja immer schöner... Chise, was hast du denn rausgehört aus meinem Post? xD

Solacy
04.09.2006, 23:17
Omg ich bin schon blind. O_O
Das war Sera ;__; *sera dolle knuddelt* sorry .___.

Egal. Snake kann mich auch ma knuddeln. ;_;

Shadow Snake
04.09.2006, 23:22
Omg ich bin schon blind. O_O
Das war Sera ;__; *sera dolle knuddelt* sorry .___.

Egal. Snake kann mich auch ma knuddeln. ;_;

Naaa wunderbar, was für ein Invalidentreffen hier... >_>"

Aber du musst niemanden an dich ran lassen, wenn du nicht willst. ._.

Solacy
04.09.2006, 23:46
so war das nie gemeint. xD

Shadow Snake
04.09.2006, 23:50
so war das nie gemeint. xD

\o/...^_^...*knuff*

Mizü
05.09.2006, 00:30
@Mizü
Wo warst du eigentlich genau? o_O Ich mein, von Sonntag bis Freitag hatte ich in London (!) insgesamt um die 20 Minuten Regen :D Da hat sich ein Vorurteil so ziemlich verflüchtigt^^ Na ja. Aber davon abgesehen hat mich alles doch etwas mitgenommen und ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich den fehlenden Schlaf aufgeholt habe xD

Wir warn Campen in Stahlhofen am Wiesensee! Kurz gesagt: Am Arsch der Welt!
Wir hatten so ca. 2 Stunden Sonne insgesamt (am Abreisetag) und ca 4 Stunden keinen Regen! Und ich hab auch erstmal Zeit gebraucht um mich von der anstrengenden Rückfahrt bei strömendem Regen, im vollbepackten Auto, zu erholen -.-"
Aber immerhin weiß ich jetzt was ich nichtmehr mache und wo ich nicht mehr so schnell hingeh, außer wenn ich krank werden mag. Bin ich nämlich immernoch!

Ansonsten gehts morgen in den Zoo :)
Ich freu mich wie n kleines Kind auf die Löwen. *grrr*

Seraph
07.09.2006, 13:37
@Chise
Also wenn man Natze und mich hier im Forum verwachselt, kann ich das ja noch verstehen... :p Aber egal, Gruppenknuddeln xD

@TX
Du musst uns doch nicht immer rechtfertigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Wer nicht mitbekommt dass wir uns zum Fressen gern haben der hats verdient falsche Tatsachen zu glauben xD" :D

@Mizü
Ich glaub krank werden kann man auch ganz günstig vor der haustür, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt xD Aber ich muss sagen, es geht mit mittlerweile wneigstens etwas besser. Morgen oder Samstag sollte es wohl ganz weg sein... *hoff*

Mizü
07.09.2006, 20:25
@Mizü
Ich glaub krank werden kann man auch ganz günstig vor der haustür, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt xD Aber ich muss sagen, es geht mit mittlerweile wneigstens etwas besser. Morgen oder Samstag sollte es wohl ganz weg sein... *hoff*

Ja klar, aber wegen dem Dauerregen war die Chance doch etwas höher bei uns.
Naja wir sind alle wieder einigermaßen gesund und munter, bis auf ein bisschen Schnupfen.

Momentan hab ich mal wieder ein neues Problem.
Mein ICQ funzt nicht mehr :'(
Falls jemand weiß wie er mir helfen kann, kann er hier klicken! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85458)

Achja, und komischerweise wird meine Musik von Winamp nicht mehr auf last.fm (http://www.last.fm/user/FormosusTigris/) angezeigt! :'(

Ich hasse meinen PC wenn er nicht so will wie ich!

TomberryX
07.09.2006, 23:09
@TX
Du musst uns doch nicht immer rechtfertigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Wer nicht mitbekommt dass wir uns zum Fressen gern haben der hats verdient falsche Tatsachen zu glauben xD" :D

ja ich muss doch den armen schäfchen, die per zufall in dieses forum purzeln, erklären was denn nun wirklich sache ist. ansonsten rennen die vllt gleich wieder weg weil sie denken das wir böse wölfe sind ;__; und da du ja der gemeinere von uns bist, kannst du das nicht machen ._.

und wieso knuddelt chise jeden außer mich ;___; und nein, ich möchte nicht beim gruppenknuddeln mit sera mitmachen, wo komm ich denn da hin ._.

sera, mach sig aus :P *schubs und vollhust*

Pff, Sig aus willst du? Manchmal bekommt man mehr als man sich wünscht... :p

stimmt :P

Kazama
10.09.2006, 18:51
@ topic :
nö , vergesslich bin ich soweit gar nicht .
bis auf eine kleine sache , die mal passiert ist , das ist aber schon jahre her ^^
ich hab einmal vergessen , das ich nen freund am bahnhof abholen wollte , und da er halt noch nie bei mir war , war die chance das er mich trotzdem findet entsprechend klein .
nach 2 stunden is mir das dann siedend heiss eingefallen , und bin dann so schnell es ging zum bahnhof , wo besagter freund dann auch ziemlich gesäuert stand

aber ausser der sache bin ich eigentlich relativ unvergesslich ^^

~ ähhh , hier , .......... fingerschnipp .
vergu , das wars !

Seraph
12.09.2006, 18:58
Ich hasse meinen PC wenn er nicht so will wie ich!
Computer sind eben doch weiblich :bogart:


und wieso knuddelt chise jeden außer mich ;___;
Tjaaa... wer beim Gruppenknuddeln nicht mitmacht, hat auch allein schlechte Karten :p

@Vergucard
Ui, es wundert mich dass dein Freund dann doch noch da stand^^° Hatte er denn kein Handy bzw. gabs keine Telefonzelle oder sonstwas in der Nähe? In der heutigen Zeit der Telekommunikation sollte es doch eigentlich möglich sein, in solchen Situationen Kontakt aufzunehmen^^°

Shadow Snake
12.09.2006, 19:03
Computer sind eben doch weiblich :bogart:

Aber hallo, nichts als Zicken... >_>"

Hmm... bist du erstmal da? Und vielleicht noch ein paar andere, kleine Unterhaltung und so... ^_^
Chise?
Tonbery?
^_^"

Seraph
12.09.2006, 19:10
Hmm... bist du erstmal da? Und vielleicht noch ein paar andere, kleine Unterhaltung und so... ^_^

Najoa schätzungsweise schon^^ Und irgednwie müssen wir dem lahmen KK mal den einen oder anderen Motivationstritt verpassen ;)

Shadow Snake
12.09.2006, 19:17
Najoa schätzungsweise schon^^ Und irgednwie müssen wir dem lahmen KK mal den einen oder anderen Motivationstritt verpassen ;)

Jau, meine Meinung. :A

So, what to do?

Seraph
12.09.2006, 19:48
So, what to do?
Gute Frage^^ Und nachdem ich mich nun durch die "Neuen Beiträge" des MMX gekämpft hab würd ich sagen... ka -_-'

Reden wir doch übers Wetter :D Es ist echt unglaublich. War heute wieder sowas von heiß. Ich hab sogar erneut meinen Ventilator angeschaltet. Und die Blumen gegossen, die armen verrecken mir ja sonst bei so nem Wetter ;__; Okay, ein paar verwelkte sollte ich morgen abschneiden... *hust*

Shadow Snake
12.09.2006, 19:54
Reden wir doch übers Wetter :D Es ist echt unglaublich. War heute wieder sowas von heiß. Ich hab sogar erneut meinen Ventilator angeschaltet. Und die Blumen gegossen, die armen verrecken mir ja sonst bei so nem Wetter ;__; Okay, ein paar verwelkte sollte ich morgen abschneiden... *hust*

FU! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch die Blumen meiner Schwester gießen muss. X_x

Achja, und bei uns war es auch verdammt heiß. Finde ich aber eher geil, nach den paar kalten Wochen und Kassel (brrrr) hatte ich echt jegliche Hoffnung aufgegeben, dass es nochmal warm wird.
Naja, bin jetzt dann mal 10 Minuten weg... Scheiß Blumen, warum immer ich? >_>"
Schleif uns noch jemanden in den KK! ^_^

*edit* Yeah, gerade erfahren, dass sie es doch selber gemacht hat! \o/:A

Seraph
12.09.2006, 19:58
FU! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch die Blumen meiner Schwester gießen muss. X_x
lol du solltest mir dankbar sein, wer weiß was dir diene Schwester sonst angetan hätte, die hätte dich bestimmt bei lebendigem Leibe gehäutet :p
Wobei du damit ja eigentlich Erfahrung hast... aber nich durch Fremdeinwirkung :D



Schleif uns noch jemanden in den KK! ^_^
Hm laut Liste der Leute die on sind, gibts da keinen den ich schleifen könnte, jedenfalls nicht in den KK xD Aber ich kann auch was übersehen haben, kannst ja gleich dann nochmal durchschaun ^^

Edit:
xD Sie traut dir wohl nicht sonderlich :D

Fallen Angel
12.09.2006, 19:59
FU! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch die Blumen meiner Schwester gießen muss. X_x
Was mich wiederum daran erinnert, dass ich noch Blumen kaufen müsste. Damn.

Achja, und bei uns war es auch verdammt heiß. Finde ich aber eher geil, nach den paar kalten Wochen und Kassel (brrrr) hatte ich echt jegliche Hoffnung aufgegeben, dass es nochmal warm wird.

._. Hattet ihr auch 35°C? Schönes Wetter ist ja ganz nett, aber dafür ist der Sommer da und der ist jetzt vorbei. Ich will Schnee an Weihnachten, ansonsten fällt mein "tolles" Geschenk sprichwörtlich ins Wasser.

Naja, bin jetzt dann mal 10 Minuten weg... Scheiß Blumen, warum immer ich? >_>"
Stell doch die Giesskanne daneben und sag ihnen, wenn sie durst hätten sollen sie sich gefälligst selbst was nehmen.

Will wer morgen für mich den Staatskunde-Test schreiben? ._."

Shadow Snake
12.09.2006, 20:04
lol du solltest mir dankbar sein, wer weiß was dir diene Schwester sonst angetan hätte, die hätte dich bestimmt bei lebendigem Leibe gehäutet :p
Wobei du damit ja eigentlich Erfahrung hast... aber nich durch Fremdeinwirkung :D

Musste ihn mir zweimal durchlesen, aber dann hatte ich ich den Satz kapiert. :D:A


Edit:
xD Sie traut dir wohl nicht sonderlich :D

Seltener Anflug von Geistesverwirrtheit. \o/


Hattet ihr auch 35°C? Schönes Wetter ist ja ganz nett, aber dafür ist der Sommer da und der ist jetzt vorbei. Ich will Schnee an Weihnachten, ansonsten fällt mein "tolles" Geschenk sprichwörtlich ins Wasser.

Ob es 35 Grad waren, weiß ich nicht, aber es war auf jeden Fall warm... o.ô
Und keine Angst, die Metereologen haben einen Jahrhundertwinter vorrausgesagt. >_>


Stell doch die Giesskanne daneben und sag ihnen, wenn sie durst hätten sollen sie sich gefälligst selbst was nehmen.

Lol. :D:A


Will wer morgen für mich den Staatskunde-Test schreiben? ._."

Bah, hab selber nächste Woche wieder Schule. >_>

Achja, jetzt sind wir schon zu dritt! \o/

Seraph
12.09.2006, 20:10
Was mich wiederum daran erinnert, dass ich noch Blumen kaufen müsste. Damn.
Du müsstest Blumen kaufen... wirst du auch? :D


Schönes Wetter ist ja ganz nett, aber dafür ist der Sommer da und der ist jetzt vorbei. Ich will Schnee an Weihnachten, ansonsten fällt mein "tolles" Geschenk sprichwörtlich ins Wasser.
Ach im September kanns ruhig noch warm sein, aber nich so heiß ;__; Das hätte dann besser für den August gepasst und das Wetter vom August hätten wir jetzt gebrauchen können -_-' Aber Weihnachten is doch noch lange hin ;)



Will wer morgen für mich den Staatskunde-Test schreiben? ._."
Schreibst du mir dann nächste Woche Deutsch, Englisch und Info? xD


Musste ihn mir zweimal durchlesen, aber dann hatte ich ich den Satz kapiert. :D:A
lol okay mir war nicht bewusst, dass in dieser Aussage irgendeine Schwierigkeit stecken könnte :p Wahrscheinlich is mein Hirn durch diese Temperaturwechsel noch völlig gelähmt x_X


Achja, jetzt sind wir schon zu dritt! \o/
Hm und durch den Herdentrieb werden wir bestimmt mehr... obwohl, wer weiß, gilt der Herdentrieb auch im Netz? xD

Shadow Snake
12.09.2006, 20:17
Schreibst du mir dann nächste Woche Deutsch, Englisch und Info? xD

Help. xD


lol okay mir war nicht bewusst, dass in dieser Aussage irgendeine Schwierigkeit stecken könnte :p Wahrscheinlich is mein Hirn durch diese Temperaturwechsel noch völlig gelähmt x_X

Meins doch auch. :D


Hm und durch den Herdentrieb werden wir bestimmt mehr... obwohl, wer weiß, gilt der Herdentrieb auch im Netz? xD

Wir könnten eine Familie gründen und uns vermehren. o.ô

Fallen Angel
12.09.2006, 20:20
Du müsstest Blumen kaufen... wirst du auch? :D Ist das jetzt 'ne Fangfrage? Naja, vielleicht. Wenn ich gerade Zeit, Lust und Geld hab :D

Ach im September kanns ruhig noch warm sein, aber nich so heiß ;__; Das hätte dann besser für den August gepasst und das Wetter vom August hätten wir jetzt gebrauchen können -_-' Aber Weihnachten is doch noch lange hin ;)
Genau, nur hätte dann das Augustwetter, das im September hätte sein sollen, etwa 10-20° kühler sein können.

Schreibst du mir dann nächste Woche Deutsch, Englisch und Info? xD Mehr als nur gerne :D

Seraph
12.09.2006, 20:29
Help. xD
Morphium gefällig? :bogart:



Meins doch auch. :D
Ist das jetzt doppelt schlecht oder ergibt - un - wieder +? ~.^


Wir könnten eine Familie gründen und uns vermehren. o.ô
Noch nie... hat jemand sowas süßes zu mir gesagt... :'( Jaaaaa :D


Ist das jetzt 'ne Fangfrage? Naja, vielleicht. Wenn ich gerade Zeit, Lust und Geld hab :D
Nein, keine Fangfrage^^ Ähm gibt es Fangantworten? xD


Genau, nur hätte dann das Augustwetter, das im September hätte sein sollen, etwa 10-20° kühler sein können.
Hm wenn wir das so angehen, könnten wir auch Januarwetter im Juli haben, nur 20-30° wärmer xD


Mehr als nur gerne :D
Hast du "Der Vorleser" gelesen? Sonst bist du schon mal disqualifiziert :p

Fallen Angel
12.09.2006, 20:36
Morphium gefällig? :bogart:
Wär Opium nicht geeigneter? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Nein, keine Fangfrage^^ Ähm gibt es Fangantworten? xD
naja *fangantwort gibt* vielleicht? ^^"

Hm wenn wir das so angehen, könnten wir auch Januarwetter im Juli haben, nur 20-30° wärmer xD
Noch besser wär Juliwetter im Januar. Dann könnt ich an meinem Geburi 'ne Grillparty machen :D

Hast du "Der Vorleser" gelesen? Sonst bist du schon mal disqualifiziert :p
Hm.. ne.. aber mehr als verhauen könnt ich den Test eh nicht :p
Weisst du wieviele Bundesräte die Schweiz hat?

Shadow Snake
12.09.2006, 20:38
Morphium gefällig? :bogart:

Jaaaaaa! :creepy:


Ist das jetzt doppelt schlecht oder ergibt - un - wieder +? ~.^

Ist doch egal, wir verstehen uns, oder? :D


Noch nie... hat jemand sowas süßes zu mir gesagt... :'( Jaaaaa :D

Dann komm her, du geile Sau! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

*edit* @Fallen Angel: Gegen Opium habe ich auch nichts einzuwenden... :D

Seraph
12.09.2006, 20:52
Wär Opium nicht geeigneter? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Keine Ahnung ich hatte mit dem zeugs noch nicht wirklich Kontakt xD



Hm.. ne.. aber mehr als verhauen könnt ich den Test eh nicht :p
Weisst du wieviele Bundesräte die Schweiz hat?
Da hast du Recht, was schlimmeres als 0 Punkte könnten nicht passieren xD Was für mein Abi ein ziemlicher Schlag wäre .__.
Ehm die Schweiz hat Bundesräte? *hust* Öhm ja 7 Stück ;) Darf ich beim Test Wikipedia benutzen? :D


Jaaaaaa! :creepy:
Okay, ich spritz dich voll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif


Ist doch egal, wir verstehen uns, oder? :D
Ja auch wenn es ab und zu erst beim zweiten lesen ist :D


Dann komm her, du geile Sau! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
Ich würd ja gern, aber die Bahn hat uns immer noch kein CT-Ticket zur Verfügung gestellt... Sauerrei >:(

Fallen Angel
12.09.2006, 21:00
Keine Ahnung ich hatte mit dem zeugs noch nicht wirklich Kontakt xD

Ich auch nicht. Ich kenn nur den Spruch "Nimmt Opi Opium haut Opium den Opi um". Dachte das wär doch ganz passend.

Da hast du Recht, was schlimmeres als 0 Punkte könnten nicht passieren xD Was für mein Abi ein ziemlicher Schlag wäre .__.
Ehm die Schweiz hat Bundesräte? *hust* Öhm ja 7 Stück ;) Darf ich beim Test Wikipedia benutzen? :D
Also einen Punkt krieg ich bestimmt :D Da fällt mir schon was ein. Ausserdem, wenn das Buch nicht mehr als 600 Seiten hat hab ichs in 2-3 Tagen durch ;)

Echt? 7? Thx *auf spickzettel notier*
Lol, Platz genug für einen funktionierenden Computer mit I-Net-Anschluss hättest du in deinem "Kopf" ja :p

Sauerrei >:(
Das Wort gibts im Deutschen auch? o.o Gut zu wissen.

TomberryX
12.09.2006, 21:28
Tjaaa... wer beim Gruppenknuddeln nicht mitmacht, hat auch allein schlechte Karten :p

ich mach da ja nur nicht mit weil du dabei bist. denn das wüde bedeuten dass ich mal lieb zu dir bin und ich hab ja gesehen wie du einem sowas dankst ._.

und hört auf soviel zu schreiben wenn ich arbeite, is ja furchtbar mit euch O_o und dann auch noch über blumen, das wetter und eure drogenexzesse schreiben oo *allen mal das zivildienst-magazin geb mit dem thema' drogen und sucht'* www.drugcom.de <- so, da geht sera jetzt mal drauf und informiert sich über sein alkproblem und therapiemöglichkeiten oo

bald 2,5 monate zivi rum, uh yeah >__>

Fallen Angel
12.09.2006, 21:35
Rauchen reduziert Alkoholwirkung
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Einerseits kann ich so noch mehr trinken und sauf die Leute untern Tisch, andererseits ists so auch teurer ._."

Wenn das Hirn kurz aussetzt

Kurz mal eben einkaufen.
Aber dann stehst du vor´m Regal und weißt nicht mehr, was du wolltest.
Kleiner Aussetzer mit großer Wirkung....
Und muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen? o.o"

Fischbeere, was hast du da nur für einen Link gepostet? <<



bald 2,5 monate zivi rum, uh yeah >__>
'nen Monat Ausbildung rum (von 3 Jahren T__T). jupidei -_-

So, schönen Abend noch, ich geh jetzt Hausaufgaben machen und lernen.

Shadow Snake
12.09.2006, 21:38
Okay, ich spritz dich voll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Du Sau, ich erwarte dich... chrchrchr :D


Ja auch wenn es ab und zu erst beim zweiten lesen ist :D

Who cares? :p


Ich würd ja gern, aber die Bahn hat uns immer noch kein CT-Ticket zur Verfügung gestellt... Sauerrei >:(

Mir hat die Bahn sowas auch noch nie zugestanden. ;_;

Btw, parallel zu telefonieren und zu posten ist grausam. >_>

Seraph
12.09.2006, 21:39
@TX
Auswertung (http://www.drugcom.de/?uid=4e86a9f412861d86834d65ec420975e5&id=drinkcheck&sid=21)
Ich glaube ich hatte noch Glück, dass ich in den letzten 7 Tagen nur 2 Flaschen Bier getrunken hab, weil ich krank war :D Wahrscheinlich hätten die mir sonst ein todesurteil geschrieben xD

Aber wie auch immer, ich will mein Verhalten doch gar nicht ändern... und die Sektion bei der es ums ändern der Trinkgewohnheiten geht, ist eh noch nicht on xD


Das Wort gibts im Deutschen auch? o.o Gut zu wissen.
Wieso sollte es das nicht geben oô Wahrscheinlich ist der Bestandteil "Schwein" statt "Sau" häufiger anzutreffen, aber das ist ja egal xD


Btw, parallel zu telefonieren und zu posten ist grausam. >_>
Dann hör auf zu telefonieren und sag der person sie soll in den KK posten :D :p

Shadow Snake
12.09.2006, 21:43
Dann hör auf zu telefonieren und sag der person sie soll in den KK posten :D :p

Lol. :D

Es ist Ellen und die hat gerade keinen Pc... :p

TomberryX
12.09.2006, 22:02
Fischbeere, was hast du da nur für einen Link gepostet? <<
1. ich bin keine fischbeere, ich bin seras enbildung und sera kann sich keine fischbeeren vorstellen ôo
2. die seite stand in meinem zivildienstmagazin und da ihr es grad so schön mit morphium und opium hattet, fand ich ihn ganz nett plaziert. (und für sera lohnt sich sowas immer)

@sera: hoch interessant dein ergebnis und schade dass die tippsseite noch nicht online ist >__> *doch erst auf die seiten gehen sollte bevor er sie postet*

Seraph
18.09.2006, 21:11
Öhm was ist denn hier los... hat hier keiner mehr Zeit? >_>

@TX
Vielelicht solltest du selbst so eine Tippseite machen, sonst wird das nie was mit meinem Alkoholentzug :bogart:

@Shadow
Ich glaub unsere Aktion hat den KK erst recht umgebracht... was haben wir nur falsch gemacht ;__;

Shadow Snake
18.09.2006, 21:14
@Shadow
Ich glaub unsere Aktion hat den KK erst recht umgebracht... was haben wir nur falsch gemacht ;__;

;____________________________________;


Und dabei ist mir wirklich zum Heulen zu Mute... hab den neuen Stundenplan bekommen. Boah, ist der zum Kotzen. >.<

Nya, jetzt beginnt die Schule. Back to reality, the claws of gravity got me.

TomberryX
18.09.2006, 21:26
@TX
Vielelicht solltest du selbst so eine Tippseite machen, sonst wird das nie was mit meinem Alkoholentzug :bogart:

ich hab keine erfahrungen mit alkoholentzug und bin ja schon bei dir gescheitert, wobei, du bist eh ein extremfall >__> bei dir scheitert eh jeder tipp, da muss schon das krankenhaus mit ner leber op ran <__<


@Shadow
Ich glaub unsere Aktion hat den KK erst recht umgebracht... was haben wir nur falsch gemacht ;__;
ihr habt aufgehört zu posten, ganz einfach O_o

Seraph
18.09.2006, 21:36
Und dabei ist mir wirklich zum Heulen zu Mute... hab den neuen Stundenplan bekommen. Boah, ist der zum Kotzen. >.<
Was ist denn so schlimm dran, unendlich viele Freistunden und daraus resultierend erbärmlich lange Schulzeiten? -_-'


ihr habt aufgehört zu posten, ganz einfach O_o
Joa das stimmt... notfalls kann man auch mit 3-4 Leuten einen KK voll bekommen... was zwar nich Sinn der Sache is aber nu ja oô


bei dir scheitert eh jeder tipp, da muss schon das krankenhaus mit ner leber op ran <__<
Ich spar schon für den Fall dass es dann doch mal soweit ist =P

Shadow Snake
19.09.2006, 00:25
Was ist denn so schlimm dran, unendlich viele Freistunden und daraus resultierend erbärmlich lange Schulzeiten? -_-'

Nee, keine Freistunden und trotzdem immer noch erbärmliche lange Schulzeiten. Hab so ziemlich den beschissensten Stundenplan der Klasse erwischt. X_x


Joa das stimmt... notfalls kann man auch mit 3-4 Leuten einen KK voll bekommen... was zwar nich Sinn der Sache is aber nu ja oô

Er wollte es doch nicht anders, oder? :D
Aber jaja, ich hab nicht mehr gepostet, ich weiß... gab Zoff zu Hause. ._.

Seraph
24.09.2006, 08:05
Nee, keine Freistunden und trotzdem immer noch erbärmliche lange Schulzeiten. Hab so ziemlich den beschissensten Stundenplan der Klasse erwischt. X_x
Erzähl mehr davon, wie hast du das denn geschafft?^^ Kannst natürlich auch direkt deinen Stundenplan einscannen oder so :D


Aber jaja, ich hab nicht mehr gepostet, ich weiß... gab Zoff zu Hause. ._.
Hat sich das denn mittlerweile wieder gelegt? Aber ich glaub mal nicht dass du irgendwas so tragisches verbrechen würdest , was immer noch für Streit sorgen würde =P

Okay... machen wir denn KK im Zuge eines Diaolges voll... xD

Fauler Haufen, ihr anderen~ xD

Shadow Snake
24.09.2006, 11:11
Erzähl mehr davon, wie hast du das denn geschafft?^^ Kannst natürlich auch direkt deinen Stundenplan einscannen oder so :D

Narf, das wüsste ich selber gerne. >_>"
Das Einzige, was ich gemacht habe, war, noch Psychologie zweistündig zu belegen... Fällt aber in der Masse nicht groß auf, einige haben noch einen Seminarkurs, die haben noch mehr Stunden.
Und trotzdem habe ich Montags neun Stunden (im ersten Halbjahr mit einer Hohlstunde drin), Dienstag 10 Stunden (wieder mit einer Hohlstunde im ertsen Halbjahr), danach dreimal sechs Stunden. Sieht nur beschissen aus, weil ich Mittwoch und Donnerstag erst zur Dritten hab, dadurch beide Male eben Nachmittagsunterricht. Mein einziger Trost ist, dass ich Freitag Nachmittag frei habe.
Naja, und dass nächstes Jahr Psychologie wieder wegfällt, geht nur zwei Haljahre. ^^


Hat sich das denn mittlerweile wieder gelegt? Aber ich glaub mal nicht dass du irgendwas so tragisches verbrechen würdest , was immer noch für Streit sorgen würde =P

Kommt eher seltener vor. ^^"
Aber ja, alles wieder in Butter. Nur habe ich meine erste Woche Schule hinter mich gebracht und stehe bereits jetzt im ersten Wochenende mit böse vielen Hausaufgaben da... X_x
Aber die kriege ich auch noch hin, heute Abend kann gespammt werden. :D


Okay... machen wir denn KK im Zuge eines Diaolges voll... xD

Ich bin bereit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Fauler Haufen, ihr anderen~ xD

Dito. :D

Seraph
25.09.2006, 19:01
Narf, das wüsste ich selber gerne. >_>"
Denk dran, die Schule is nich dazu da, dir Wissen zu vermitteln was du wirklich brauchen kannst :D


Aber ja, alles wieder in Butter. Nur habe ich meine erste Woche Schule hinter mich gebracht und stehe bereits jetzt im ersten Wochenende mit böse vielen Hausaufgaben da... X_x
Ja, schlimm ist das. Irgendwie hat man besonders am WE viel auf und gleichzeitig hat man dann am wenigsten Lust etwas zu machen obwohl man prinzipiell am meisten Zeit hätte, wenn man nich unterwegs wär^^°


Aber die kriege ich auch noch hin, heute Abend kann gespammt werden. :D
Ich glaub täglicher Spam reicht um den KK nicht versacken zu lassen^^


Ich bin bereit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
So lob ich mir das, wneigstens einer der hier noch zu mir hält :bogart:

Shadow Snake
25.09.2006, 20:03
Denk dran, die Schule is nich dazu da, dir Wissen zu vermitteln was du wirklich brauchen kannst :D

Sad but true fällt mir dazu nur ein... :D


Ja, schlimm ist das. Irgendwie hat man besonders am WE viel auf und gleichzeitig hat man dann am wenigsten Lust etwas zu machen obwohl man prinzipiell am meisten Zeit hätte, wenn man nich unterwegs wär^^°

Rofl, jaja, da kennt einer die Standardabläufe. :D


Ich glaub täglicher Spam reicht um den KK nicht versacken zu lassen^^

Jau, denke auch. Ist ja nicht so viel los im OT... ^^


So lob ich mir das, wneigstens einer der hier noch zu mir hält :bogart:

Aber immer doch. ^_^

Seraph
25.09.2006, 20:36
Sad but true fällt mir dazu nur ein... :D
Metallica ist geil :A

Wo wir grad davon reden, Samstag gabs nen MTV live von denen von Rock am Ring, ich habe es so genossen :D


Rofl, jaja, da kennt einer die Standardabläufe. :D
Natürlich, ich bin ein trainierter Wochenendversch... genießer... und so ;)


Jau, denke auch. Ist ja nicht so viel los im OT... ^^
Jap, stimmt wohl oô Zwar schon ein wenig schade aber besser als das genaue Gegenteil xD

Shadow Snake
25.09.2006, 21:45
Metallica ist geil :A

Detto. *_*


Wo wir grad davon reden, Samstag gabs nen MTV live von denen von Rock am Ring, ich habe es so genossen :D

Doh, das habe ich natürlich verpasst! >.<
Naja, hab sie live in Rock am Ring gesehen.
Live vor dem Fernseher. *hust*


Natürlich, ich bin ein trainierter Wochenendversch... genießer... und so ;)

Bruder im Geiste, lass dich umarmen. :D


Jap, stimmt wohl oô Zwar schon ein wenig schade aber besser als das genaue Gegenteil xD

Exakt. Aber ihr Mods könntet ja vielleicht auch mal ein paar Aktionen starten... :p

Seraph
27.09.2006, 16:43
Naja, hab sie live in Rock am Ring gesehen.
Live vor dem Fernseher. *hust*
Puh, und ich dacht schon ich müsst dich nu haun :p Glück gehabt :D


Bruder im Geiste, lass dich umarmen. :D
Klaro, auch wenn ich bezweifle dass wir auf diese Gemeinsamkeit so furchtbar stolz sein können :D


Exakt. Aber ihr Mods könntet ja vielleicht auch mal ein paar Aktionen starten... :p
-_-'
...
-_-'

Shadow Snake
27.09.2006, 16:47
Puh, und ich dacht schon ich müsst dich nu haun :p Glück gehabt :D

Hehe, ich hoffe, dass ich irgendwann dir mal einen Grund liefern kann... mir fehlen definitiv ein paar Bands in der "to see" - Liste. :D


Klaro, auch wenn ich bezweifle dass wir auf diese Gemeinsamkeit so furchtbar stolz sein können :D

Hrm... kommt es denn da drauf an?
:D


-_-'
...
-_-'

Faules Pack. :D

Ich braucht jemanden, der mal Wind in alte Gemäuer bringt, ich sehe schon.. :D

TomberryX
27.09.2006, 21:30
ich wusste da war noch was ._./)

Jap, stimmt wohl oô Zwar schon ein wenig schade aber besser als das genaue Gegenteil xD
war soo klar dass du sowas sagst. du müsstest ja richtig arbeiten wenn hier mehr leute wären und es ist unvorstellbar die 2 begriffe 'seraph' und 'arbeit' in dem gleichen satz zu verwenden wo keine verneinung zur arbeit drin vorkommt.
und du könntest echt mal wieder leben in de bude bringen, mach am besten irgendnen thread auf wenn de betrunken bist, obwohl, sowas gibbet bei dir ja nicht >__> alkohol der dich betrunken macht is noch nicht erfunden.

Viddy Classic
30.09.2006, 00:29
Exakt. Aber ihr Mods könntet ja vielleicht auch mal ein paar Aktionen starten... :p

Nee, man muss das Forum nur wieder finden. Und das habe ich soeben getan. Seit wann kraucht ihr denn hier herum? :D

Seraph
30.09.2006, 01:40
Nee, man muss das Forum nur wieder finden. Und das habe ich soeben getan. Seit wann kraucht ihr denn hier herum? :D
Seit immer und und untebrochen o/

Seraph
03.10.2006, 15:24
Seit immer und und untebrochen o/
Ich muss mich korrigieren. Unterbrechungen von teilweise einigen Tagen kommen doch vor :p

Shadow Snake
03.10.2006, 17:34
Ich muss mich korrigieren. Unterbrechungen von teilweise einigen Tagen kommen doch vor :p

Schande aber auch. Sollte man ändern.

Kriecht aus euren Löchern, ihr Spammer und folgt eurem Meister! \o/
Ob das nun Seraph oder ich sein soll, überlasse ich euch. :D

Seraph
03.10.2006, 17:51
Schande aber auch. Sollte man ändern.
Oh ja. Ich hab schon über Maßnahmen nachgedacht... jeder der nicht mindestens einmal die Woche in den KK postet, wird gebannt? }:) :p


Kriecht aus euren Löchern, ihr Spammer und folgt eurem Meister! \o/
Ob das nun Seraph oder ich sein soll, überlasse ich euch. :D
Das wärst dann ganz eindeutig du. Du hast im Schnitt 2 Posts mehr pro Tag :D

Shadow Snake
03.10.2006, 18:12
Oh ja. Ich hab schon über Maßnahmen nachgedacht... jeder der nicht mindestens einmal die Woche in den KK postet, wird gebannt? }:) :p

Ohje. Goddbye, MMX. >_>"


Das wärst dann ganz eindeutig du. Du hast im Schnitt 2 Posts mehr pro Tag :D

Hatte ich mir auch gedacht... bliebe nur die Frage, ob ich das jetzt als gut oder schlecht auffassen soll. :D

Seraph
03.10.2006, 18:32
Ohje. Goddbye, MMX. >_>"
Natürlich müsste4 die Regel erst einmal verbreitet werden... aber wir brauchen noch ein System für diejenigen Leute, dir im Urlaub sind oder grad kein Inet haben und so :D



Hatte ich mir auch gedacht... bliebe nur die Frage, ob ich das jetzt als gut oder schlecht auffassen soll. :D
Nun... werd erstmal so "alt" wie ich dann sehn wir weiter :p

Shadow Snake
03.10.2006, 18:40
Natürlich müsste4 die Regel erst einmal verbreitet werden... aber wir brauchen noch ein System für diejenigen Leute, dir im Urlaub sind oder grad kein Inet haben und so :D

Dann rekrutier gleich mal einen Progger, der uns das macht. :D


Nun... werd erstmal so "alt" wie ich dann sehn wir weiter :p

Aye, ich werd mir Mühe geben. :D

Seraph
08.10.2006, 00:22
Dann rekrutier gleich mal einen Progger, der uns das macht. :D
Du hast nicht zufällig Lust, programmieren zu lernen, so innerhaln eines Crashkurses von 3 Tagen? xD


Aye, ich werd mir Mühe geben. :D
Gut^^ Auch wenn die Zeiten denkbar schlecht dafür sind, bei den ganzen veränderungen und Umstürzen hier... Aber das hab ich nicht gesagt, klaro? xD

Viddy Classic
08.10.2006, 11:48
Jetzt weiß ich, wo Snakey seine ganzen Posts herbekommt :D

Shadow Snake
08.10.2006, 16:19
Du hast nicht zufällig Lust, programmieren zu lernen, so innerhaln eines Crashkurses von 3 Tagen? xD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif


Gut^^ Auch wenn die Zeiten denkbar schlecht dafür sind, bei den ganzen veränderungen und Umstürzen hier... Aber das hab ich nicht gesagt, klaro? xD

Habe ich da eine Fliege summen hören? Nein, ich glaube nicht... :whistle:


Jetzt weiß ich, wo Snakey seine ganzen Posts herbekommt :D

Aye, irgendwie muss man doch zum virtuellen Penisenlargement kommen, oder? :D

Seraph
09.10.2006, 18:55
Jetzt weiß ich, wo Snakey seine ganzen Posts herbekommt :D
Unsere Schuld ists nicht, es schreibt ja sonst niemand :p


Habe ich da eine Fliege summen hören? Nein, ich glaube nicht...
Genau, du hast nichts gehört oder gesehn *fuchtel*


Aye, irgendwie muss man doch zum virtuellen Penisenlargement kommen, oder? :D
Na besser durch ordentlichen Spam im forum als durch Reagieren auf derartige Spam-Mails :p

Shadow Snake
09.10.2006, 20:03
Unsere Schuld ists nicht, es schreibt ja sonst niemand :p

Boah, wat'n dito. -_-'


Genau, du hast nichts gehört oder gesehn *fuchtel*

^_^


Na besser durch ordentlichen Spam im forum als durch Reagieren auf derartige Spam-Mails :p

Indeed, mein Freund, indeed... :D

Ich finds btw. nicht so toll, dass sich in der Zwischenzeit nicht mal Chise oder Tonbery hier blicken lassen... wir verlieren absolut alle Stammkunden. ._.
Man sollte wohl ne News schreiben, dass es den KK noch gibt.. -_-'

TomberryX
09.10.2006, 21:16
Ich finds btw. nicht so toll, dass sich in der Zwischenzeit nicht mal Chise oder Tonbery hier blicken lassen... wir verlieren absolut alle Stammkunden. ._.
Man sollte wohl ne News schreiben, dass es den KK noch gibt.. -_-'
naja, du erwartest dass leute schreiben dessen namen du nicht mal richtig schreiben kanns O_o und ich wollt euch nich erzählen wie leichenreich die letzte woche war, tut mir leid ._.

Shadow Snake
09.10.2006, 21:47
naja, du erwartest dass leute schreiben dessen namen du nicht mal richtig schreiben kanns O_o und ich wollt euch nich erzählen wie leichenreich die letzte woche war, tut mir leid ._.

FU you, raus damit. Sind wir hier im KK oder was? ;)

Kico
10.10.2006, 09:37
Jetzt weiß ich, wo Snakey seine ganzen Posts herbekommt :D
Joa, nen Forum kann man manchmal auch mit nem Chat verwechseln :D

Seraph
10.10.2006, 13:17
Ich finds btw. nicht so toll, dass sich in der Zwischenzeit nicht mal Chise oder Tonbery hier blicken lassen... wir verlieren absolut alle Stammkunden. ._.
Man sollte wohl ne News schreiben, dass es den KK noch gibt.. -_-'
Naja^^ Ich weiß nicht wie wir das geschafft haben, aber so langsam lassen sich hier ja wieder ein paar Gesichter blicken... bzw. ein paar Avas ;) Hm vielleicht schreib ich beim nächsten Thread ja mal ne Rundmail an jeden, der jemals ind en KK gepostet hat... }:) }:) }:)


und ich wollt euch nich erzählen wie leichenreich die letzte woche war, tut mir leid ._.
Wie schon gesagt, her damit^^ Und hey wenn du sonst nix zu sagen hast,d ann kannst du deinen Spam ja immer noch mit nem Songtext tarnen :p


Joa, nen Forum kann man manchmal auch mit nem Chat verwechseln :D
Sollte man aber nicht ;) Bei einzelnen Threads wie dem KK ists aber ab und an ok ;)

Kico
10.10.2006, 14:15
Sollte man aber nicht ;) Bei einzelnen Threads wie dem KK ists aber ab und an ok ;)
Ja, es sollte nicht zu Spam ausarten...die Länge der Posts ist manchmal auch nicht entscheidend, sondern der Inhalt...man merkt eigentlich immer, ob das, was man gerade schreibt, auch angemessen ist um dort stehen zu können...;)

Zumindest habe ich das so für mich aufgefasst und interpretiert :)

Shadow Snake
10.10.2006, 21:39
Hm vielleicht schreib ich beim nächsten Thread ja mal ne Rundmail an jeden, der jemals ind en KK gepostet hat... }:) }:) }:)

Hehe, nette Idee. :D

@Kico: Jo, zwischen Spam und Insidern, bzw. innigen Unterhaltungen sehe ich auch einen Unterschied... Seraph und ich hätten uns in Kassel ohne diverse "Spamabende" lange nicht so gut gekannt... :D

TomberryX
10.10.2006, 21:44
wenns denn alle unbedingt wissen wollen, erzähl ich eben von meinen überaus tollen zivitagen ._.
also letzte woche, zwischen frühdienst sonntag und mitteldienst montag 2 personen tot ._. eine oma und ne junge dame, bei der man anscheinend nicht so recht feststellen wollte was genau sie denn hat ._. schlimm wenn man so früh stirbt (die 2. junge person die während meiner zivizeit starb ._.)
dann am dienstag is eine von unserer station auf ner anderen station gestorben, war ne patientin der ersten stunde, also sie war an meinem ersten arbeitstag da ._.
dann am donnerstag, ca. 50 jährige frau, ich entdeckt natürlich als erster die leiche ._. zum glück kam gleich ne schwester, hab in dem zeitpunkt echt nich gewusst was ich machen soll ._. schon toll in ein zimmer zu gehen und unerwartet eine nicht mehr atmende person vorzufinden ._.
und abschluss der woche auch mit nem toten ._. freitag, männlich und wahrscheinlich nur zum sterben auf unsere stationverlegt worden ._. war schon davor bei uns gewesen und sah da auch schon nich so gut aus ._. konnte nix mehr essen und trinken, weil ers nicht drin behielt ._. ruppt sich auch brav die flexüle raus als er ankam und ich noch in der nähe stand, das blut war wien springbrunnen x_x ich mag sowas nicht ._. und dann halt nen so 6h nachdem er auf unsere station kam verstorben ._. warn toller abend ._.
derzeit siehts auch wieder um ein paar patienten schlecht aus, hoffe das gibt sich ._. eine omi kam gestern totel verwahrlost zu uns, ausgetrocknet wie nix und stinkend wie sonstewas (zum glück hatte ich da keinen dienst ._.)

songtext gibts wieder wenn mir jemand ne seite gibt wo es auch die gibt die ich will ._.

Shadow Snake
10.10.2006, 22:09
Oh shit, miese Geschichte. :(

Hey, lass jetzt bloß den Kopf nicht hängen und dich in irgendwas reinziehen... Solche Dinge passieren, es ist normal und nichts gehört mehr zum Leben als das Sterben. Auch, wenn es natürlich immer hart sein mag, wenn es sehr früh endet. Aber zu darfst dir solche Dinge auf keinen Fall zu Herzen nehmen, Abstand ist da das Wichtigste.
Klingt herzlos, ist es aber nicht. Und irgendwo musst du auch auf dich selber achten.

Fühl dich mal so irgendwie gedrückt und quatsche, bzw. telefoniere mit ein paar Leuten aus dem Forum... das hilft mir auch oft bei Downphasen.
Und falls ein CT bald in deiner Nähe ansteht, dann geh auf jeden Fall hin, es gibt nichts Heilsameres. ;)

Gonzo
11.10.2006, 17:06
Auf was für einer Station bist du eigentlich tätig? Hört sich verdammt nach einer Intensiv-Station an, aber dort werden keine Patienten zum Sterben hingeschickt. Eher umgekehrt; die schicken Patienten auf eine andere Station zum Sterben hin, bzw. war das bei mir so. Ich musste vor etwa 2 Wochen einen Patienten von der inneren Intensiv auf unsere Station (Neurologie) bringen - natürlich in Begleitung einer Krankenschwester - und dieser starb dann, noch bevor meine Schicht am folgenden Tag began.

Schon krass solche Sachen...

TomberryX
11.10.2006, 21:05
neee, keine INT, was viel besseres. Hämatologie (ja, nich so schlimm ich weiß ._.) und Onkologie (darf ich vorstellen, die krebsstation). zum großteil pflegeleichte patienten, aber bei manchen wirds dann eben schlimm bzw. wir bekommen sie schon so von der NFZ ._.
und heute früh wurde die omi die wir erst bekommen hatten nach ganz da oben verlegt ._. und nen anderer patient sieht auch ziemlich schlecht aus, hat probleme mit ner klaren aussprache und sieht auch sonst nich gut aus ._. und ich kenn ihn auch schon seit zivibeginn ._.
und die ._. sollen nur ausdrücken dass ich das hier nich gern niederschreib ._.

Shadow Snake
11.10.2006, 22:41
und die ._. sollen nur ausdrücken dass ich das hier nich gern niederschreib ._.

Behälst du es lieber bei dir und frisst es in dich rein?

Viddy Classic
12.10.2006, 10:56
Sammal, TX, haste dich nicht um einen Ziviplatz gekümmert und bist dahin strafversetzt worden oder wolltest du da tatsächlich hin?

Das war nämlich meine größte Angst, als ich verweigert habe, in solch einem Schuppen zulanden, weswegen ich letztendlich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienstersatz gemacht habe o.O

Gonzo
12.10.2006, 18:25
Sammal, TX, haste dich nicht um einen Ziviplatz gekümmert und bist dahin strafversetzt worden oder wolltest du da tatsächlich hin?
Ich denke mal, dass er sich die Station nicht aussuchen konnte, sondern lediglich den Bereich seines Zivildienstes, wobei ich sagen sollte, dass der Pflegedienst-Bereich so das allerschlimmste ist, was sich jemand als Zivildienststelle aussuchen kann. Ich bedaure es jetzt schon und hab noch über 7 Monate vor mir (bis Ende Mai. T_T).

Bei mir war es beispielsweise so, dass ich keine große Wahl hatte. Entweder Pflegedienst in der Nähe, oder aber technischer Dienst in einem Krankenhaus weit, weit entfernt. Letzteres wäre mir zu streßig gewesen, drum hab ich erstes gewählt. Und ausgerechnet ich musste einer unangenehme Station zugewiesen werden. Sind zwar alles nette Leute, aber die Opas und Omis können einem tierisch auf den Sack gehen. -_-

TomberryX
12.10.2006, 21:33
neee, ich hatte nich mehr wirklich die wahl gehabt bezüglich der zivistelle, aber bei station hätte ich schon noch auswahl gehabt o.o leider kam 2 tage nachdem ich beim klinikum zugesagt hatte, die zusage von der jugendherberge in eisenach >_< schlimm wenn man von eltern genervt wird und elend lange auf ne absage wartet -_-'
und sooo schlimm isses ja auch wieder nicht o_o sterben bloss derzeit doch recht viele, kommen bestimmt auch wieder andere zeiten.
is schon blöd ne tolle zivistelle zu finden, so ganz ohne führerschein, ausbildung in nem heimwerkerberuf und elenden warten auf zu-/absage von der JH hier in erfurt. achja, in nem seniorenclub hatte ich mich auch beworben, die verantwortliche da wusste ohne irgendein gespräch dass ich unfähig bin für die stelle (ich glaub ja eher dass sie urlaub machen wollte in der zeit zwischen alten zivi und mir O.o)
@gin: was musste eigentlich in der neuro alles machen? und vorallem, was wird da behandelt? o_o

Gonzo
13.10.2006, 15:37
@gin: was musste eigentlich in der neuro alles machen? und vorallem, was wird da behandelt? o_o
Das siend meist Schlaganfallpatienten, die eine Körperhälfte kaum bis schlecht bewegen können, aber auch andere, die jedoch die Minderheit darstellen. Was genau diese Leute haben ist unterschiedlich. Mal haben sie Probleme mit den Augen, mal etwas undefinierbares. Diese sehen dann verdammt fit und gesund aus, lassen sich aber behandeln, warum auch immer??!

Hat alles etwas mit dem Gehirn zu tun. Deswegen muss ich die Patienten immer zu untersuchungen begleiten, sprich CT, MRT, EEG, EMG, Sonographie, Augenklinik, EKG, Echo, TEE und noch einige andere, die jedoch seltener in Erscheinung treten. Dann mache ich noch Rundgänge, gehe also ins Labor, in die Röntgenabteilung oder zur Post und hole Unterlagen und Ergebnisse ab. Zettel muss ich auch verteilen, ist aber Standart für Zivis hab ich mir sagen lassen. Manchmal ist nicht viel los, sodass ich auch mal Kaffee austragen muss, einen Nachtschrank sauber mache, oder Puls, Blutdruck und Temperatur messe. Mehr ist es eigentlich nicht. Patienten pflegen, Ärsche abputzen und ähnliches muss ich glücklicherweise nicht machen (darf man als Zivi auch gar nicht!).

Hätte also schlimmer kommen können. Auch wenn es bessere/einfachere Stellen gibt, so bin ich erstmal zufrieden mit dem was ich hab. :)

Wie sieht das bei dir aus? Stärker in Richtung Pflege und Betreuung, oder auch wie bei mir, Begleitung zu Untersuchungen?

TomberryX
13.10.2006, 20:02
ich bin zuständig für pflege und betreuung XD teil also frühstück, mittag, kaffe und abendessen aus, nehm wenn ichs kann die bestellungen für auf (wir ham dafür technik @_@), mach frühs und abends die runden durch die patientenzimmer und mach betten, schreib temperaturen auf und kümmer mich um anordnungen und patientenwünsche. darf selbstverständlich auch abgangsbetten machen *schon recht gut kann*. im frühdienst steht dann noch putzen an (bäääh), nachem mittagessen dann temp, puls und was noch so für anordnungen da sind. ab und zu erledige ich auch mal wege und fahr patienten durch die gegend (so toll *-*)
joa, das is so im groben was ich mache o_o und halt noch so das unvorhersehbare was immer mal anfällt
wir ham ja nunmal ein transportteam im klinikum und die fahren patienten und machen die ganzen botengänge.
und wenn sich die patienten freuen wenn man mal vorbeischaut dann weiß man das die arbeit was bringt

Gonzo
13.10.2006, 20:56
und wenn sich die patienten freuen wenn man mal vorbeischaut dann weiß man das die arbeit was bringt
Ja, das und 5€, die sie einem in die Tasche stecken und sagen, dass man einen auf sie trinken soll. ;)

Seraph
14.10.2006, 13:16
Naja, sehn wir mal das positive, viele Menschen sagen ja dass der umgamng mit dem Tod ihr Leben nachhaltig positiv beeinflusst haben soll :D So nach dem Motto dass sies nun noch mehr zu schätzen wissen und es mehr genießen als vorher xD Jedenfalls wenn man dem glaubt, was einem Filme, die man in Reli schaut, klar machen wollen *g*

Jaja, in 5 Tagen is Musterung danach wird sich mein Schicksal entscheiden... xD

MrBamboo
19.10.2006, 00:23
Seiken hatte Geburtstag und niemand hat's gemerkt. :(
Alles Gute und überhaupt und sowieso, falls du das überhaupt liest.

Joah und da ich im Moment nicht darauf aus bin mich in eure hitzige Diskussion einzumischen (... -_-'), wird das ein reiner Egopost.
Am Mittwoch vor einer Woche ging es mit dem Schulchor um 5 Uhr früh in den Bus, auf nach Polen, genauer gesagt nach Krakau. Zwar sollten es nur 5 Tage sein, aber sofern sich irgendeine Gelegenheit bietet ohne Familie eine Fahrt ins Ausland anzutreten bin ich immer dabei.
Zwar blieb zwischen den Proben und den Auftritten nicht wirklich viel Zeit sich die Stadt anzusehen, aber das was ich sehen durfte, war toll. Es ist ja schon ein Segen sich all die wunderbaren, wenn auch heruntergekommenen, Häuserfassaden anzusehen wenn man durch die Altstadt läuft.
Seit Montag bin ich wieder hier und genieße meine Ferien in vollen Zügen. Ja.

Mehr zu schreiben habe ich jetzt keine Lust und nein, ich habe mir den Text nicht nocheinmal durchgelesen, also betrachte das als den Post den ich dir noch schulde, Maeva ;D ...lass dich generell mal wieder blicken >:0

*Sig anlass in der Hoffnung die Moderation mit einer Aufgabe zu überfordern und in dem entstehenden Chaos die Weltherrschaft an sich reißen können*

Bamboo lebt \o/ Aber überfordert bin ich hier nich :p

Seiken
19.10.2006, 15:50
Seiken hatte Geburtstag und niemand hat's gemerkt. :(
Alles Gute und überhaupt und sowieso, falls du das überhaupt liest.

Joah und da ich im Moment nicht darauf aus bin mich in eure hitzige Diskussion einzumischen (... -_-'), wird das ein reiner Egopost.
Am Mittwoch vor einer Woche ging es mit dem Schulchor um 5 Uhr früh in den Bus, auf nach Polen, genauer gesagt nach Krakau. Zwar sollten es nur 5 Tage sein, aber sofern sich irgendeine Gelegenheit bietet ohne Familie eine Fahrt ins Ausland anzutreten bin ich immer dabei.
Zwar blieb zwischen den Proben und den Auftritten nicht wirklich viel Zeit sich die Stadt anzusehen, aber das was ich sehen durfte, war toll. Es ist ja schon ein Segen sich all die wunderbaren, wenn auch heruntergekommenen, Häuserfassaden anzusehen wenn man durch die Altstadt läuft.
Seit Montag bin ich wieder hier und genieße meine Ferien in vollen Zügen. Ja.

Mehr zu schreiben habe ich jetzt keine Lust und nein, ich habe mir den Text nicht nocheinmal durchgelesen, also betrachte das als den Post den ich dir noch schulde, Maeva ;D ...lass dich generell mal wieder blicken >:0

*Sig anlass in der Hoffnung die Moderation mit einer Aufgabe zu überfordern und in dem entstehenden Chaos die Weltherrschaft an sich reißen können*

Bamboo lebt \o/ Aber überfordert bin ich hier nich :p
Ich mag nurnoch Valin und dich, die einzigen die mir gratuliert haben hier. :p Ich bin übrigens nicht weg, ich poste blos nurnoch so gut wie nie. Weiß auch nicht warum. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal wieder. :p

Seraph
23.10.2006, 19:45
Mehr zu schreiben habe ich jetzt keine Lust und nein, ich habe mir den Text nicht nocheinmal durchgelesen, also betrachte das als den Post den ich dir noch schulde, Maeva ;D ...lass dich generell mal wieder blicken >:0
Da sagst du aber was... sie soll sich blicken lassen, du sollst dich öfter blicken lassen, Seiken soll sich öfter blicken lassen... und so halt, ne? ;)


Ich bin übrigens nicht weg, ich poste blos nurnoch so gut wie nie. Weiß auch nicht warum. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal wieder. :p
Hm könnte ein Arschtritt dieses irgendwas beschleunigen? :bogart: Wahrscheinlich nicht... -_-'

Bei allen andreen funktionierts ja wohl auch nicht^^ Gibts schon ne patentierte Arschtret-Maschine? ò_Ó

Jericho
23.10.2006, 19:56
Ich bin auch wieder da, merkts jemand? :O
Bamboooooooo, du bist nie in MSN, dabei wollte ich dich doch fragen wie's der Familie und den Nachbarn geht ;_;
Wenn ich dich mal wieder online sehe, nenne ich mich auch wieder Jericho(-cha) und poste wieder in den MSN :A

Ja, ich hatte kein Internet weil mein DSL Modem nach 3 Jahren der Funktionstüchtigkeit aufgegeben hat. Seltsam eigentlich, aber jetzt geht alles wieder und alles super. Sonst noch jemand so begeistert wie ich?

TomberryX
23.10.2006, 20:02
Gibts schon ne patentierte Arschtret-Maschine? ò_Ó
ja, mich :o aber funktioniert nur bei dir :p

und hier noch ein wenig zum lesen, weil ich es das letzte mal nich gemacht hab als ich drum gebeten wurde

Ich bin ein bisschen hässlich
Und auch ein bisschen dumm,
Ich hab' nicht viel zu Lachen,
Aber Himmel, sei es 'drum,
Ich leb' in einer Traumwelt,
Und hier träum' ich auch für Dich,
Doch Regeln mache ich.

Wie oft war ich nicht schwierig,
Wie oft war ich Dir nicht fremd?
War ich auch hin und her gerissen,
Ich blieb immer konsequent.
Schlimme Dinge, die ich sagte,
Zielten sicher nie auf Dich,
Doch Regeln mache ich.

Ich war ein Tölpel,
Ein Idealist und ein Idiot,
Der über die eig'ne Leiche ging,
Auf seiner Suche nach dem Tod.
Doch durch den Glanz
In Deinen Augen
Wurde ich erst richtig groß,
Ich hab' gelebt, geliebt, gelitten,
Doch all das ist nun bedeutungslos.

Du warst nicht
Immer ehrlich,
Zwar hast Du mich nie
Wirklich betrogen,
Doch das Bild von Dir
In meinem Kopf,
Es hat mich angelogen.
Doch wen ich liebe,
Wann ich sterbe,
Das entscheide allein ich,
Denn die Regeln,
Die ich mache,
Gelten hauptsächlich
Für mich.

Manchmal ist das Meer zu weit,
Der Horizont erdrückt mich,
Und ich atme Einsamkeit.
Die Zeit verrinnt,
Je mehr man nach ihr sinnt,
Und in der Waschmuschel
Klebt Blut.
Manchmal ist des Lebens Lauf
Ein Labyrinth,
Geschichten hören einfach auf.
Ich wollte Sterne seh'n,
Mit Dir durch's Universum geh'n,
Nun ist die Waschmuschel
Voll Blut.

Auch wenn ich Dich bekämpfte,
Meine Liebe, sie war echt,
Doch selbst mit ihr
An meiner Seite
Verlor ich jedes Gefecht
Mit der Erinnerung an damals,
Sie ließ mich nie den Morgen seh'n;
Wie soll ich so jemals vor uns und
Der Zukunft mit Dir besteh'n?

Diese Spiegelscherbe
Blendet Dich mit Deiner Angst,
Glaub' mir, ich hab' nie gewollt,
Dass Du so um Dein Leben bangst.
Doch wie wir lieben,
Wie wir sterben,
Das entscheide allein ich,
Denn nach den Regeln,
Die ich mache,
Nach diesen Regeln
Handle ich.

Heute ist das Meer nicht weit,
Der Horizont umschließt uns,
Und wir atmen Zweisamkeit.

Das Ende naht,
Ich schreite stolz zur Tat,
Und töte Dich und mich...
Für uns.
Endlich kannst Du die Wellen seh'n,
Wir woll'n auf Zehenspitzen
Durch das Universum geh'n.
In Deinen Augen
Erlischt die Glut,
Komm, spuck die Zähne aus,
In der Muschel
Steigt das Blut.

Manchmal ist des Lebens Lauf
So wie die Zeit, so wie die Liebe,
Er hört trotz allem niemals auf.
Ich habe Dich gesehen,
Also soll' n wir untergehen,
Und alles andere ist egal.

Samsas Traum - Blut ist in der Waschmuschel

Seraph
23.10.2006, 20:12
Ja, ich hatte kein Internet weil mein DSL Modem nach 3 Jahren der Funktionstüchtigkeit aufgegeben hat. Seltsam eigentlich, aber jetzt geht alles wieder und alles super. Sonst noch jemand so begeistert wie ich?
Also dass nu wieder alles klappt, das kann schon Begeisterung auslösen^^ Dass das Ding im Eimer war, ist wneiger begeisternd. Aber Modems sind so ne Sache für sich. Wärn sie nich so nützlich hätt bestimmt der teufel die Teile geschickt.


ja, mich :o aber funktioniert nur bei dir :p
Du hast wohl nen vater-Komplex? :p Immerhin hab ich dich praktisch erschaffen, vergiss das nicht :D


und hier noch ein wenig zum lesen, weil ich es das letzte mal nich gemacht hab als ich drum gebeten wurde
Gut so^^ btw. Schaff dir ma last.fm an will sehn was du dne Tag über so hörst xD

TomberryX
23.10.2006, 20:19
Du hast wohl nen vater-Komplex? :p Immerhin hab ich dich praktisch erschaffen, vergiss das nicht :D

vaterkomplex? und wovon träumst du nachts? das ich dir frühstück mache und dir bemmen für die schule schmiere? O_o


Gut so^^ btw. Schaff dir ma last.fm an will sehn was du dne Tag über so hörst xD
öhm, achtet das nur auf musikdateien? o_o und ich hör derzeit recht viel über mein handy o.o ändert sich aber bestimmt bald mit meiner neuen cd ._. samsas traum natürlich ._.'

@aka: ich wusste hier hat was gefehlt. hoffentlich passiert nich gleich wieder was oo

Necrid
24.10.2006, 16:53
Ich benutze mal diesen Thread,und pushe ihn,um all denjenigen die mich noch kennen einmal Hallo zu sagen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Nunja,dann macht ma schön so weiter wie sonst auch ^^

Und @ Seraph : NUn haste glaube ich mehr Posts als ich,wenn du dich noch an unser kleines Spiel erinnern kannst ^^

Seraph
24.10.2006, 17:03
vaterkomplex? und wovon träumst du nachts? das ich dir frühstück mache und dir bemmen für die schule schmiere? O_o
Also gestern Nacht hab ich vom Weltuntergang geträumt... mal wieder >_>


öhm, achtet das nur auf musikdateien? o_o und ich hör derzeit recht viel über mein handy o.o ändert sich aber bestimmt bald mit meiner neuen cd ._. samsas traum natürlich ._.'
Ja, alles was nicht Musikdatei ist, wird ausgeschlossen ;) Du kannst das DIngen natürlich auch zusätzlich so einstellen, dass das was du grad hörst nicht gelistet wird.


Ich benutze mal diesen Thread,und pushe ihn,um all denjenigen die mich noch kennen einmal Hallo zu sagen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ui dich gibts auch noch, das wird ja tatsächlich zu einem Veteranentreffen hier... wunderbar :D


Und @ Seraph : NUn haste glaube ich mehr Posts als ich,wenn du dich noch an unser kleines Spiel erinnern kannst ^^
Ja... wie lang ist das her, dass wir das noch spielen konnten... uh mir wird ganz anders :D

Shadow Snake
24.10.2006, 17:55
Ich benutze mal diesen Thread,und pushe ihn,um all denjenigen die mich noch kennen einmal Hallo zu sagen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Möööp. >_>


Also gestern Nacht hab ich vom Weltuntergang geträumt... mal wieder >_>

Zu viel Alkohol? :D


Ui dich gibts auch noch, das wird ja tatsächlich zu einem Veteranentreffen hier... wunderbar :D

Ich fühl mich so ausgeschlossen. ._.

Jericho
24.10.2006, 18:09
Ich kenn necrid auch noch, hab ihn glaub ich sogar noch in MSN :A

Jemand ein Gutes AntiViren Programm? Mein PC hat Viren >_>

Seraph
24.10.2006, 18:15
Zu viel Alkohol? :D
Ehm gestern war Montag... Nein. :p


Ich fühl mich so ausgeschlossen. ._.
Nicht doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D



Jemand ein Gutes AntiViren Programm? Mein PC hat Viren >_>
Hm ich benutz avast... kannst es ja mal ausprobiern, bin eigentlich ganz zufrieden damit^^ Is natürlich kostenlos.

Marron
24.10.2006, 18:30
Mein PC hat Viren >_>
Gibt es da nichts von Ratiopharm?! :D
blöder Apotheker Witz < _<

Sag mal, wie kann es sein das auf einen Weg von zwei Häuserblocks plötzlich die Wolken zuziehen und es anfängt zu Regnen? Liegt es daran das ich unterwegs war? Ohne Regenschirm und Jacke. Wollte doch nur kurz zur Drogerie Waschpulver kaufen. -_-

Shadow Snake
24.10.2006, 18:59
Nicht doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D

Jetzt geht's mir wieder besser. :D

Nee, ehrlich, ist manchmal schon ein bisschen frustrierend, wenn User von den alten Zeiten sprechen und ich genau weiß, dass ich da noch lange nicht dabei war... >.<

TomberryX
24.10.2006, 19:30
Also gestern Nacht hab ich vom Weltuntergang geträumt... mal wieder >_>
omg, dann hast du ja echt von geträumt dass ich dir frühstück mache und dir bemmen für die schule schmiere, wäääh X___X


Ja, alles was nicht Musikdatei ist, wird ausgeschlossen ;) Du kannst das DIngen natürlich auch zusätzlich so einstellen, dass das was du grad hörst nicht gelistet wird.

okay, ich habs runtergeladen, jetzt mach du das er mir nich dauernd ne fehlermeldung andreht (libplayback_rtaudio kann nich geladen werden, blubb)

und ja, veteranentreffen, aber bitte nur mit umbennen des forums, sonst machts ja keinen spass XD

und hallo marron, ja sowas passiert immer wenn man es nun garnicht braucht *auch vom enkaufen kennt* wobei es häufiger ist, dass es genau dann mit regnen anfängt wenn ich an der kasse stehe und es meistens wieder aufhört wenn ich so 10mins daheim bin
und falls du neue kundschaft suchst, nimm sera, der brauch mal was härteres als alk


und ganz wichtig *von alten zeiten red* :D

Jericho
24.10.2006, 20:09
da läd man sich nur einmal nen Keygen runter und schon hat man nen Virus drauf -_-
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann, wenns im Spiel schlagartig für 1 Sekunde ruckelt und dann wieder alles wie in Butter läuft? Sonst hats auch nie geruckelt, also vorher..

Mizü
24.10.2006, 20:41
da läd man sich nur einmal nen Keygen runter und schon hat man nen Virus drauf -_-
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann, wenns im Spiel schlagartig für 1 Sekunde ruckelt und dann wieder alles wie in Butter läuft? Sonst hats auch nie geruckelt, also vorher..

Pöhses, pöhses Internet mit seinen unendlich vielen Möglichkeiten. Hab auch mal wieder n Virenprogramm über meinen PC herfallen lassen... Ich hatte 67 "Probleme" (wie Spybot das so schön sagt).
Kann mir jemand sagen was "Hotbar" für'n Dreck is? Hab den Virus oder ka was jedesmal wieder aufm PC -.-"


Btw: Siganlasser im KK ;O

Necrid
25.10.2006, 12:13
Kann mir jemand sagen was "Hotbar" für'n Dreck is? Hab den Virus oder ka was jedesmal wieder aufm PC -.-"

In solchen fällen kann ich dir Google nur wärmsten empfehlen :A
Wie man bei Google sehen kann handelt es sich Bei Hotbar um Spyware o.ä.


@Jericho aka Aka
Sach mal,war dein Nick net schon vor 2 oder 4 (oO) Jahren oder so Jericho ? Als wir uns in diesem Forum kennen gelernt haben? ^^

Jericho
25.10.2006, 21:25
@Jericho aka Aka
Sach mal,war dein Nick net schon vor 2 oder 4 (oO) Jahren oder so Jericho ? Als wir uns in diesem Forum kennen gelernt haben? ^^
Ja, aber auf Bamboos Verlangen und verknüpft mit einem Post seinerseits hier drin. Ich hatte vor dem letzten Mal auch schon aka, hatte beide Nicks zweimal. Wird einfach so schnell langweilig^^

one-cool
25.10.2006, 23:05
Necrid wieder da.- Jericho wieder da.

Strange things to happen today.

Seiken
26.10.2006, 02:07
Das Leute wie Necrid sich mal wieder blicken lassen ist doch zB ein super Arschtritt. Fehlt noch der hier -> http://www.multimediaxis.de/member.php?u=4665 und das Spammertrio der Quizthread von damals wäre wieder komplett. :p *in alten Zeiten schwelg* :rolleyes: Was ist mit dem eigentlich passiert?

Naja, aber ich hab schon so oft versucht wieder anzufangen richtig zu posten, ich glaube das kann ich langsam vergessen. Aber einmal geht noch. :)


Ich benutze mal diesen Thread,und pushe ihn,um all denjenigen die mich noch kennen einmal Hallo zu sagen.
Hi! Mal irgendwann wieder Lust auf ne Runde Mario Kart im Internet? Erinnerst du dich noch? :D Oh mein Gott, wenn ich an damals denke. Fast jeden Tag in nem Massenchat mit dir und Garlant. Das waren noch Zeiten. o_O

Öh joa, was gibts noch zu erzählen. Ich hab im Moment Ferien und verbringe die meiste Zeit damit, Freunde zu treffen und Party zu machen. Wie sich das gehört halt.

So, ich bin müde ich geh ins Bett. Au Revoir.

Medivh
26.10.2006, 02:29
Necrid hat mir mal erzählt, dass er suspekte Dinge mit seinen primären Geschlechtsteilen und einem Wurstglas anstellt... ._.
Den Zusammenhang weiss ich allerdings nicht mehr. o.o


Das Leute wie Necrid sich mal wieder blicken lassen ist doch zB ein super Arschtritt. Fehlt noch der hier -> http://www.multimediaxis.de/member.php?u=4665 und das Spammertrio der Quizthread von damals wäre wieder komplett. *in alten Zeiten schwelg* Was ist mit dem eigentlich passiert?
WoW-Entzug und generelle Post-Unlust. :D
Wir haben unsere Accounts auslaufen lassen und es ist toll, mal nicht ans dauernde Raiden gebunden zu sein. ^^
Da bleibt mehr Zeit für Solo-Spiele und sexy RL-Aktivitäten.
Ich war auf einem Lampshade-Konzert, und die waren extrem toll und die kennt sicher niemand. \o//7

Seraph
30.10.2006, 21:11
Necrid hat mir mal erzählt, dass er suspekte Dinge mit seinen primären Geschlechtsteilen und einem Wurstglas anstellt... ._.
Den Zusammenhang weiss ich allerdings nicht mehr. o.o
Ich schätze der Zusmamenhang lässt sich bei blog.de finden :p


omg, dann hast du ja echt von geträumt dass ich dir frühstück mache und dir bemmen für die schule schmiere, wäääh X___X
Davon wär die Welt nicht untergegangen^^ Obwohl, wenn mir jemand mein Pausenbrot als Bemme verkaufen wollen würde, dann wär ich mir da echt nicht mehr so sicher >__>"

Geht eigentlich das mit last.fm jetzt? Fehler würd ich irgendwie bei dne Plugins suchen wollen, so spontan halt o_O

Was bin ich froh dass Mittwoch nen Feiertag ist :D *freu*

TomberryX
30.10.2006, 21:31
Davon wär die Welt nicht untergegangen^^ Obwohl, wenn mir jemand mein Pausenbrot als Bemme verkaufen wollen würde, dann wär ich mir da echt nicht mehr so sicher >__>"

nix gegen meine bemmen ja Ò_ó und du musst dir auch mal meinen standpunkt anschauen und nicht nur in deiner ego welt leben ;__; für mich wäre es der weltuntergang


Geht eigentlich das mit last.fm jetzt? Fehler würd ich irgendwie bei dne Plugins suchen wollen, so spontan halt o_O
nö, geht immer noch nicht und was für plug ins? ô_o und wie soll ich da bitteschön einen fehler suchen können? ô_o


Was bin ich froh dass Mittwoch nen Feiertag ist :D *freu*
wie uncool, ich hab morgen schon nen feiertag :P

Dune
31.10.2006, 02:07
Sag mal, wie kann es sein das auf einen Weg von zwei Häuserblocks plötzlich die Wolken zuziehen und es anfängt zu Regnen? Liegt es daran das ich unterwegs war? Ohne Regenschirm und Jacke. Wollte doch nur kurz zur Drogerie Waschpulver kaufen. -_-
Als Antwort kann ich nur meine Sig anlassen.:D

Marron
01.11.2006, 18:27
Als Antwort kann ich nur meine Sig anlassen.:DDas ist ja mal wieder klar! Erst lange Zeit nicht da, dann blöde kommentare abgeben und um am ende die Sig anlassen. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/raus.gif

und falls du neue kundschaft suchst, nimm sera, der brauch mal was härteres als alkSorry, aber auf so kleine http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/fisch.gif bin ich nicht mehr angewiesen, seit dem ich jetzt legal Botox ausliefern darf. XD


Was bin ich froh dass Mittwoch nen Feiertag ist :D *freu*

wie uncool, ich hab morgen schon nen feiertag :P
Wie langweilig! Ich hatte Dienstag frei, heute Feiertag und noch eine ganze Woche Urlaub vor mir.
http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/dance.gif <-- nur ein anfall von (schaden)freude - bitte ignorieren!

Dune
04.11.2006, 03:43
Das ist ja mal wieder klar! Erst lange Zeit nicht da, dann blöde kommentare abgeben und um am ende die Sig anlassen. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/raus.gif
Ah, es ist doch immer wieder schön alte Bekannte zu treffen. Fast wie Zuhause. :D
Und wie langweilig, ich habe immer Urlaub. xD

Marron
04.11.2006, 05:36
Ah, es ist doch immer wieder schön alte Bekannte zu treffen. Fast wie Zuhause. :D
Aber nur "fast"
Also geh wieder dahin wo du hergekommen bist, Hormon Junkie! :D

Und wie langweilig, ich habe immer Urlaub. xDhttp://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/ei.gif

Hmm... Samstag früh - mal wieder eine Nacht durchgemacht.
Noch eine halbe Stunde, dann Katzen Frühstück geben und schlafen gehen. So soll es immer sein!

Dune
04.11.2006, 14:37
Ach, deine kläglichen Versuche mich zu ärgern tragen keine Früchte (sehr blumige Sprache^^)
Sag lieber an, ob dir das Lied getaugt hat.^^

Marron
04.11.2006, 20:05
Ach, deine kläglichen Versuche mich zu ärgern tragen keine Früchte (sehr blumige Sprache^^)
Sag lieber an, ob dir das Lied getaugt hat.^^

Hmmm...lass mich mal überlegen...
...mein Pc problem hat sich gelöst...
...inzwischen besteht sogar hoffnung das ich doch 2007 nach Japan fliege...
...aber ob das Lied was getaugt hat? http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/think.gif

Ich denk mal schon, sonst hätt ich heute kaum 6 Stunden geschlafen. Es war gut zum entspannen und nachdenken.


thx http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/knicks.gif

Dune
04.11.2006, 21:49
Schön zu hören.^^



PS: Aber ich bin vor dir in Japan. ^_^

Seraph
07.11.2006, 19:58
nö, geht immer noch nicht und was für plug ins? ô_o und wie soll ich da bitteschön einen fehler suchen können? ô_o
Gute Frage... Irgendwie fällt mir nie was ein, wenn andere Leute Fehler haben die ich nich habe und somit auch nich dran rumprobieren kann o_O Ich vertrau meist auf meine Bastelkünste >_>"


Und warum fliegen alle nach Japan o_O Habt ihr zu viel Geld? xD Ich mein ich bin nich Japan-verrückt oder so, aber hin würd ich trotzdem mal gern^^

Gonzo
07.11.2006, 20:59
Und warum fliegen alle nach Japan o_O Habt ihr zu viel Geld? xD Ich mein ich bin nich Japan-verrückt oder so, aber hin würd ich trotzdem mal gern^^
Seh ich genauso. Aber die dortige Kultur mit ihren verschiedenen einzigartigen Religionen (auch wenn ich Religion in dem Sinne nicht ausübe) ist einfach zu verlockend und reizvoll, als dass man sie sich entgehen lässt.

Ein hoch auf Japan. =D

Marron
07.11.2006, 22:01
PS: Aber ich bin vor dir in Japan. ^_^
Na und?! Es ist kein Kunststück sich in einer kleinen Kiste versteckt bei der Post aufzugeben, um nach Japan zu kommen. XD Oder fliegst du wieder beim Viehtransport mit und wirst über Japan mit dem Fallschirm abgeworfen? :D

Und warum fliegen alle nach Japan o_O Habt ihr zu viel Geld? xD Ich mein ich bin nich Japan-verrückt oder so, aber hin würd ich trotzdem mal gern^^ Also Geld habe ich keins, leihst du mir bitte welches? :D
Meine Mitreisenden und ich sind gerade alle knapp bei Kasse. Ein grund warum wir das ganze auf Frühjahr 2008 verschoben haben. Wir wollen nämlich nicht einfach nur nach Tokio, sondern auch durch ganz Japan touren. Bis zum Sommer heißt es jetzt sparen, aber auch wenn wir das Geld nicht zusammen bekommen - und da sind wir alle einer meinung - werde wir uns halt in unkosten stürzen müssen. :rolleyes:

Tja, manche dinge haben ihren Preis. Aber lohnen wird sich das auf jeden fall! ^.^


Ansonsten - am Donnerstag habe ich Prüfung und nach Wochenlangen lernen weiß ich jetzt gar nichts mehr. Ist das schlecht? :\

Gonzo
07.11.2006, 22:30
Ansonsten - am Donnerstag habe ich Prüfung und nach Wochenlangen lernen weiß ich jetzt gar nichts mehr. Ist das schlecht? :\

Also, wenn man gar nichts mehr weiß, ist das sicherlich kein gutes Zeichen. Vielleicht ist das bei dir aber auch nur momentan der Fall. Entspann dich mal und suche dir einen Zeitpunkt, wo du relativ gut konzentriert bist. Wenn du da immer noch Probleme hast das widerzugeben, was du gelernt hast, dann solltest du dir wirklich Sorgen machen.

Alexiel
09.11.2006, 07:25
Ansonsten - am Donnerstag habe ich Prüfung und nach Wochenlangen lernen weiß ich jetzt gar nichts mehr. Ist das schlecht? :\Ist vollkommen normal, meiner Erfahrung nach.
Hatte vor meiner LAP auch das Gefühl ich weiß absolut nix mehr, und ich hatte auch während der Prüfung das Gefühl ich weiß nix, aber ich hab mich getäuscht und hatte dann eine Auszeichnung bekommen, weil ich sämtliche Fragen schon zu genau beantworten konnte :D

Viel Erfolg, ich drück die Daumen :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

La Cipolla
09.11.2006, 12:10
Ich muss in ner halben Stunde zur Klausur für Angewandte Digitaltechnik. T_T Wobei es ganz ulkig ist, wiel völlig unklar ist was dran kommt und niemand gelernt hat. \o/

Ich drück euch und mir die Daumen. ;D

Shadow Snake
09.11.2006, 20:08
Ich muss in ner halben Stunde zur Klausur für Angewandte Digitaltechnik. T_T Wobei es ganz ulkig ist, wiel völlig unklar ist was dran kommt und niemand gelernt hat. \o/

Ich drück euch und mir die Daumen. ;D

Wie lief es? :D

*edit* Omg, ich hatte die Sig vergessen! :eek:

Marron
09.11.2006, 21:38
Ist vollkommen normal, meiner Erfahrung nach.
Hatte vor meiner LAP auch das Gefühl ich weiß absolut nix mehr, und ich hatte auch während der Prüfung das Gefühl ich weiß nix, aber ich hab mich getäuscht und hatte dann eine Auszeichnung bekommen, weil ich sämtliche Fragen schon zu genau beantworten konnte :D

Viel Erfolg, ich drück die Daumen :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

~THX~ ^.^

Ich weiß ja was du meinst. Bei meiner Kammerprüfung ging es mir nicht anders. Aber diesmal hatte ich einen totalen Blackout. Ich habe sogar einen Tag Pause gemacht um etwas abzuschalten. Aber das hat leider auch nicht geholfen. Also musste ich innerhalb von zwei Tagen mein ganzes Wissen noch mal neu erlernen. =_=

Egal, dat ding is gelaufen. Und zum Ergebnis kann ich nur denn dialog von einer Kollegin und mir wiedergeben.

Kollegin: Und wie war es?
Ich: *schulterzuck*
Kollegin: ???
Ich: Die Sadisten geben das Ergebnis erst in zwei Wochen bekannt.
Kollegin: Und was hast du für ein Gefühl?
Ich: keins
Kollegin: o_O Kein Gefühl ist aber besser als ein schlechtes, oder?
Ich: Keine ahnung
Kollegin: Weißt du überhaupt was?
Ich: das einzige was ich weiß, das ich nichts weiß.
Kollegin: =_=

Medivh
10.11.2006, 12:56
Wie lief es?
Das war mal die totale Pussy-Klausur. 8[

Der erste Teil war multiple-Choice-Kram, ~Hälfte richtig.
Dann kam die Gruppenarbeit am PC in 2-Mann-Teams. (Die es in der Aufstellung auch schon vorher im Unterricht so gegeben hatte)
Da jede der Gruppen den Kram schonmal gemacht hatte (und das nicht gerade außerordentlich schwer war~ ), gibt's da wohl schonmal 100%.
Bei einer Gewichtung von 40/60 macht das bei mir also ~11-12 Punkte, bei Cipolla weiss ich's nicht. :O

Nicht schlecht für eine Klausur, für die ich mich nicht eine Minute lang vorbereitet hab. <3

La Cipolla
10.11.2006, 13:28
Bei einer Gewichtung von 40/60 macht das bei mir also ~11-12 Punkte, bei Cipolla weiss ich's nicht. :O
Ich glaub mal same here, war ulkig. :p Man muss zur Verteidigung des Lehrers sagen, dass der Lehrplan Dinge voraussetzt, von denen die ganze Klasse noch NIE gehört hat. :rolleyes:

So, ich geh noch nen bissl raus, das Wochenende wird nämlich Gammeln pur. ^^''

Shadow Snake
10.11.2006, 14:27
So, ich geh noch nen bissl raus, das Wochenende wird nämlich Gammeln pur. ^^''

*Neid*

Ich muss mich auf drei LK - Klausuren nächste Woche + einen Test vorbereiten. Das wird überhaupt nicht gammelig. ._.

Gonzo
10.11.2006, 15:40
Ich muss mich auf drei LK - Klausuren nächste Woche + einen Test vorbereiten. Das wird überhaupt nicht gammelig. ._.

Wo gibt es denn bitteschön drei LK-Kurse, hab ich was verpasst? :confused:

Shadow Snake
10.11.2006, 18:10
Wo gibt es denn bitteschön drei LK-Kurse, hab ich was verpasst? :confused:

Narf, in drei vierstündigen Kursen. In dem neuen Schulsystem gibt es nur noch zwei- und vierstündige Kurse.

Gonzo
10.11.2006, 18:38
Narf, in drei vierstündigen Kursen. In dem neuen Schulsystem gibt es nur noch zwei- und vierstündige Kurse.

Also sind es im Grunde keine drei LK's, sondern drei vierstündige Kurse. :rolleyes:

Glücklicherweise ist meine Schullaufbahn zu Ende, sodass ich mich mit derartigen Fragen nicht mehr rumplagen muss. Trotzdem vermisse ich meine Schulzeit irgendwie. T_T (genießt sie, Leutz!)

Shadow Snake
10.11.2006, 18:49
Also sind es im Grunde keine drei LK's, sondern drei vierstündige Kurse. :rolleyes:

Nya, kommt aber auf's Gleiche raus, sind drei der vielstündigen Fächer. ^^

Gonzo
10.11.2006, 19:05
Nya, kommt aber auf's Gleiche raus, sind drei der vielstündigen Fächer. ^^

Sind die Fächer in ihrer Bedeutsamkeit gleich, oder hat ein Fach einen höheren Stellenwert als ein anderes? Ich denke mal schon, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass drei wichtige Klausuren in einer Woche geschrieben werden dürfen. :rolleyes: (Die spinnen doch die Rö ... ehm ... Lehrer. -.-)

Shadow Snake
10.11.2006, 19:07
Sind die Fächer in ihrer Bedeutsamkeit gleich, oder hat ein Fach einen höheren Stellenwert als ein anderes? Ich denke mal schon, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass drei wichtige Klausuren in einer Woche geschrieben werden dürfen. :rolleyes: (Die spinnen doch die Rö ... ehm ... Lehrer. -.-)

Von der Wertung her sind sie vollkommen gleich, man kann sie höchstens persönlich als wichtiger einstufen. Und ja, die Lehrer können das, man kann ja auch noch einen Vokabeltest mit reinpacken. ^_^

Dune
10.11.2006, 21:51
Na und?! Es ist kein Kunststück sich in einer kleinen Kiste versteckt bei der Post aufzugeben, um nach Japan zu kommen. XD Oder fliegst du wieder beim Viehtransport mit und wirst über Japan mit dem Fallschirm abgeworfen? :D
...anyway,
damit wäre ich schon das zweite Mal (das ZWEITE!!!!!) in Japan, ZWEIMAL mehr als du.:D
Und das Land interessiert mich eigentlich nicht so, aber gewisse Leute zu ärgern macht einfach verdammt viel Spaß.;)

Marron
10.11.2006, 22:14
...anyway,
damit wäre ich schon das zweite Mal (das ZWEITE!!!!!) in Japan, ZWEIMAL mehr als du.:D
Und das Land interessiert mich eigentlich nicht so, aber gewisse Leute zu ärgern macht einfach verdammt viel Spaß.;)
Was interessiert mich das?
Vielleicht stürzt halt beim ZWEITEN mal dein Flugzeug ab, weil ich beim ZWEITEN mal keinen fehler beim manipulieren der Triebwerke mache. :D

Egal! Bleib von mir aus in Japan, dann bin ich dich endlich los ;)
Kannst ja dann auf Saori aufpassen :p

Dune
10.11.2006, 22:34
Was interessiert mich das?
Vielleicht stürzt halt beim ZWEITEN mal dein Flugzeug ab, weil ich beim ZWEITEN mal keinen fehler beim manipulieren der Triebwerke mache. :D

Egal! Bleib von mir aus in Japan, dann bin ich dich endlich los ;)
Kannst ja dann auf Saori aufpassen :p
Wuah, ist sie schon in Japan?!

Verflixt, die Kleine schafft aber auch alles, was sie sich in den Kopf setzt.^_^

Und ja, ich hab dich auch lieb.^^

Marron
10.11.2006, 23:00
Wuah, ist sie schon in Japan?!

Verflixt, die Kleine schafft aber auch alles, was sie sich in den Kopf setzt.^_^
Im gegensatz zu dir! ;)
Ja, sie hat es mal wieder geschafft alle von ihren Zielen zu überzeugen. Sie fliegt zwar erst in paar Wochen, bleibt aber wenn alles gut geht dort ganze ZWEI Jahre. :eek: Dagegen sind deine zweimal ein nichts :p


Und ja, ich hab dich auch lieb.^^´
Seine Dealerin sollte man auch gern haben ^w^

Seraph
13.11.2006, 23:17
Zwei Jahre o_O Jetzt übertreiben wir aber mal ein bisschen, nech? :D

Kennt jemand das Game Sudeki? Ich find das so genial, ich zocks jetzt schon zum zweiten mal hintereinander durch ;)

Wild Croco
14.11.2006, 18:07
Kennt jemand das Game Sudeki? Ich find das so genial, ich zocks jetzt schon zum zweiten mal hintereinander durch ;)

Ist auf der CBS drauf oder? Wollt ich mir schon kaufen, sieht nämlich gut aus.
Sag mal worums ungefähr geht.

La Cipolla
16.11.2006, 07:17
Kennt jemand das Game Sudeki? Ich find das so genial, ich zocks jetzt schon zum zweiten mal hintereinander durch
http://dragon-hoard.de/index.php?site=section-over&id=17
Meine Meinung. :rolleyes: Ich könnte mich so endlos über die überstumpfen Dialoge aufregen... Ja, es ist auf der Computerbild, natürlich ist es das, die gehören zur Bild und Sudeki hat Brüste. :A

Freistunden! \o/

Seraph
16.11.2006, 13:40
Da hat Cipo schon recht^^ An Story und die Charakterhintergründe sollte man keine allzu großen Ansprüche haben, die Dialoge kann man meist vergessen, sind aber auch teilweise sehr lustig, unfreiwillig :D Die Story hatte aber auch ein paar Wendungen, die ich mochte :)

Gut, im Kampf ist die KI tatsächlich ein wenig dösig, aber wenn man sich einen Fernkämpfer/Zauberer schnappt und ab und an die ganze Truppe heilt, kann man sich auch durchaus darauf konzentrieren, wie man selbst kämpft und muss nicht unbedingt immer ein Auge auf die Lebensenergie der truppe haben. Mir hat das KS jedenfalls sehr gefallen ^^

Joa, allgemein seh ich das alles nicht so negativ wie Cipo teilweise. Ich hab keine 1++++ Handlung und Charaktertiefe erwartet sondern wollt "nur" zocken - genau das hab ich bekommen. Die Optik ist wie schon gesagt auch nicht zu verachten. Geht mir weniger um die Brüste (Die natürlich auch ganz nett sind :p), insgesamt find ich die Optik stimmig und fangend.

Und wenn man bedenkt, dass der ganze Spaß nur 5€ kostet (und man nebenbei noch driver3 dazubekommt) würd ich von der investition auf keinen fall abraten.

TomberryX
16.11.2006, 19:05
ich hab zwar nix zu überdimensionerten comic brüsten zu sagen, aber egal, meld mich trotzdem mal ._.

war heut beim arbeitsamt um ne fahrkarte für meinen einstellungstest+gespräch nächste woche freitag bei alcatel stuttgart. natürlich lauf ich erstmal total falsch, was aber nich schlimm war da ich zu meiner berufsberaterin gewatschelt bin und die jetzt wusste dass ich wenigstens eine einladung hab. dann zur anmeldung gewatschelt, gewartet bis die dame alles in ihren tollen pc eingetippt hat und nach treppenwatscheln erstmal gewartet. dann nach so 15mins aufgerufen und erstmal wisch ausfüllen (wär sicherlich einfacher gewesen die einladung zu kopieren, die da niemand sehen wollte, und die kleinen angaben schnell extra zu erfragen. danach die erkenntnis das manche leute leider nicht richtig lesen können. fragt mich das nette mädel wirklich welchen bahnhof sie als ziel nehmen soll (stuttgart hat so einige zur auswahl) obwohl ich den genauen ort auf den wisch geschrieben hat. dann nochen bissl dies und das für die fahrkarte und dann ne fahrkarte ausgehändigt bekommen mit der ich ICE fahren darf (man beachte, es gäbe auch ne bummelzugvariante). zum schluss erfahr ich dann noch dass ich ne hotelkostenpauschale (hotelbesuch ist nicht nachzuweisen) bekomme ich hab das hotel aber schon bezahlt bekommen und schwirr ab. wie man sieht sind beamte ganz toll arbeitende menschen die einen auch im voraus dinge glauben.

gruß vom zivitier, noch 4,5 monate

Gonzo
17.11.2006, 22:53
Bürokratie ist manchmal doch zu etwas zu gebrauchen. XD


gruß vom zivitier, noch 4,5 monate

Ich hab noch 6,5 Monate. -.-

btw. weiß einer, wann wir Zivis Weihnachtsgeld kriegen, wenn man seinen kümmerlichen Sold am Monatsende ausgezahlt bekommt?

Seraph
18.11.2006, 13:44
@TX
Da biste aber viel durch die Gegend gewatschelt o_O Aber das kenn ich, war mal mit ner Freundin beim Arbeitsamt und so wie wir da hin und hergeschickt wurden und was wir warten mussten, das ist echt nicht mehr zu glauben, wie unorganisiert so eine Organisation sein kann o_O Naja zumindest bekommt man am Ende irgendwie das, was man will oder in deinem Fall auch mehr xD

@Sniffer
Weihnachtsgeld bekommen Zivis mit dem Geld, dass sie im Dezember bekommen... wenn du Ende Dezember Geld bekommst, bekommste dann auch das Weihnachtsgeld.

Jericho
30.11.2006, 17:57
btw. weiß einer, wann wir Zivis Weihnachtsgeld kriegen, wenn man seinen kümmerlichen Sold am Monatsende ausgezahlt bekommt?
Jaja, ich komme spät, aber wieviel kriegst monatlich an Sold? Wenn man das bei nem KdV'ler so nennt ;D

Jericho
07.12.2006, 11:31
schämt euch, ich muss schon Doppelposten ;(
Oder gibts nen anderen Treffpunkt wo sich jeder unterhält?

Seraph
09.12.2006, 16:22
schämt euch, ich muss schon Doppelposten ;(
Oder gibts nen anderen Treffpunkt wo sich jeder unterhält?
Frage ich mich auch. Sind alle in den QFRAT ausgewandert? :o
Wenn der KK nicht mehr gefällt, dann her mit Verbesserungsvorschlägen, ihr Leute :p

Solacy
12.12.2006, 20:05
Will nur ma hallo sagen. ._./
Ja.. Hallo~ D:

@Dune:
Gemein. Weißt du aber. Bring mir was mit. ;_; Oder schreib wenigstens was.. auch wenn du nich schreiben kannst. Dann schick mir halt ne leere Karte. <3

@Arbeitsamt:
Sie schrieben auf alle meine Briefe.. Herr... Janina Preidel.. ~_~ Und selbst die Frau beim gespräch druckte mir Daten aus mit Herr Janina Preidel drauf stehn.. nach dem 10 Dokument meinte sie dann.. huch.. da steht ja Herr.

Och.. echt. oo Du meine Güte. :rolleyes:

TomberryX
12.12.2006, 20:28
Will nur ma hallo sagen. ._./
Ja.. Hallo~ D:

hallooooo~ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


@Arbeitsamt:
Sie schrieben auf alle meine Briefe.. Herr... Janina Preidel.. ~_~ Und selbst die Frau beim gespräch druckte mir Daten aus mit Herr Janina Preidel drauf stehn.. nach dem 10 Dokument meinte sie dann.. huch.. da steht ja Herr.

Och.. echt. oo Du meine Güte. :rolleyes:

ein hoch auf unsere beamten, auf das ihnen niemals auffällt das janina ein weiblicher vorname ist.
da fällt mir grad mal so auf, ich müsst mal schaun ob ich endlich die 36€ fürs hotel von denen bekommen hab, brauch die jetzt am we >__> das hotelzimmer auch so scheiße teuer sein müssen, da helfen 36€ auch nix wenns in der woche ist. *am sonntag nach böblingen tucker, weil montag HP ist*

*nur noch rund 3 monate, freu*

Solacy
12.12.2006, 20:40
hallooooo~ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

ein hoch auf unsere beamten, auf das ihnen niemals auffällt das janina ein weiblicher vorname ist.
da fällt mir grad mal so auf, ich müsst mal schaun ob ich endlich die 36€ fürs hotel von denen bekommen hab, brauch die jetzt am we >__> das hotelzimmer auch so scheiße teuer sein müssen, da helfen 36€ auch nix wenns in der woche ist. *am sonntag nach böblingen tucker, weil montag HP ist*

*nur noch rund 3 monate, freu*

Re http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ehm.. du bekommst 36€ für eine Woche? OO Wolln die dich verarschen? xD Und das für nen Hotel~

TomberryX
12.12.2006, 20:48
Ehm.. du bekommst 36€ für eine Woche? OO Wolln die dich verarschen? xD Und das für nen Hotel~
nee, für eine nacht XD aber hotelzimmer kosten wochentags gut und gerne 110€ ohne frühstück, welches auch noch mal so 15€ einnimmt. und wenn man dann nur 36€ als unterstützung bekommt hat mans echt schlecht dran. mein hotelzimmer kostet 'nur' 55€ ohne frühstück, zum glück zählt bei dem hotel die nacht vom sonntag zum montag noch als wochenende (4 sterne oder so, woho \o/)
mal schaun was dann bei HP so auf mich zukommt, steht auch garnix bei außer uhrzeit, datum,ort und dass es ein vorstellungsgespräch ist, was heutzutage ja so einiges sein kann. naja, diesmal werd ich mich vorbereiten, nich wie bei alcatel *hust* >__>'' und mit glück bekomm ich auch ein vorstellungsgespräch bei siemens, hoffe des klappt und wird einzelgespräch *pfeif*

Solacy
12.12.2006, 20:53
nee, für eine nacht XD aber hotelzimmer kosten wochentags gut und gerne 110€ ohne frühstück, welches auch noch mal so 15€ einnimmt. und wenn man dann nur 36€ als unterstützung bekommt hat mans echt schlecht dran. mein hotelzimmer kostet 'nur' 55€ ohne frühstück, zum glück zählt bei dem hotel die nacht vom sonntag zum montag noch als wochenende (4 sterne oder so, woho \o/)
mal schaun was dann bei HP so auf mich zukommt, steht auch garnix bei außer uhrzeit, datum,ort und dass es ein vorstellungsgespräch ist, was heutzutage ja so einiges sein kann. naja, diesmal werd ich mich vorbereiten, nich wie bei alcatel *hust* >__>'' und mit glück bekomm ich auch ein vorstellungsgespräch bei siemens, hoffe des klappt und wird einzelgespräch *pfeif*

Aso.^^ Wollt schon sagen.
naja.. ich finde eigentlich nicht das man sich da groß auf was vor bereiten kann bei solchen Gesprächen. Auser vieleicht sich über die Firma zu informiern um interresse drann zu zeigen. oo
Sonst würd ich sagen sei einfach du selbst rede offen frag auch oft, (kommt gut wie gesagt wegen interresse zeigen) und wenns geht kontacktfreudig sein. ;)
Das ist das wichtigste was ich gelernt hab. heutzutage wollen sie nur noch Leute die keine Einzelgänger mehr sind und gut Arbeiten sondern Menschen die gut mit anderen können. :)

Drück dir auf jeden fall die Daumen. ^_^ Das schaffst du schon.

Shadow Snake
12.12.2006, 21:11
@Chise: Oha, welcome back. :)

Und wenn ihr gerade beim Thema seid... meine Mutter kriegt seit Jahren auch auf allen Rechnungen und Briefen von der Telekom die Anrede "Herr" vor den Latz geklatscht, obwohl ihr Vorname mit Angela nicht wirklich männlich ist und sie auch schon mehrmals deswegen angerufen hat... :D

@Tonberry: Hui, ich wünsch dir auch viel Glück. Wird schon schiefgehen. ^_^

Wollt mich nur auch mal melden, da hier ja jetzt anscheinend wieder was geht. \o/

TomberryX
12.12.2006, 21:31
naja.. ich finde eigentlich nicht das man sich da groß auf was vor bereiten kann bei solchen Gesprächen. Auser vieleicht sich über die Firma zu informiern um interresse drann zu zeigen. oo
Sonst würd ich sagen sei einfach du selbst rede offen frag auch oft, (kommt gut wie gesagt wegen interresse zeigen) und wenns geht kontacktfreudig sein. ;)
Das ist das wichtigste was ich gelernt hab. heutzutage wollen sie nur noch Leute die keine Einzelgänger mehr sind und gut Arbeiten sondern Menschen die gut mit anderen können. :)

naja, hab mich halt nich wirklich übers unternehmen informiert, geht auch ganz toll wenn man mitteldienst hat (also 12:00-20:30 arbeiten, um 11 aufstehen, essen und sowas, und 21:00 wieder heeme mit motivation zu nix), naja, ich sehs als übungsmöglichkeit an, auch wenn es bei HP schon wieder total anders ablaufen kann. naja solang das bett bequemer is als bei alcatel bin ich schon zufrieden ^^



Drück dir auf jeden fall die Daumen. ^_^ Das schaffst du schon.
hilfe ;___; erfolgsdruck, da wird das doch nie was. *üb euch alle zu vergessen* klappt, könnt mir also weiter erfolg und glück wünschen ^^


Und wenn ihr gerade beim Thema seid... meine Mutter kriegt seit Jahren auch auf allen Rechnungen und Briefen von der Telekom die Anrede "Herr" vor den Latz geklatscht, obwohl ihr Vorname mit Angela nicht wirklich männlich ist und sie auch schon mehrmals deswegen angerufen hat...
also das angela wirklich nicht männlich ist, kann man ja seit unserem jetzigen bundeskanzler bezweifeln *pfeif* aber naja, die telekom hats da nich so, wie so viele andere unternehmen

und mit was für leuten redet shadow o.o ist er jetzt shizophren oder wie? o_o

Shadow Snake
12.12.2006, 21:37
hilfe ;___; erfolgsdruck, da wird das doch nie was. *üb euch alle zu vergessen* klappt, könnt mir also weiter erfolg und glück wünschen ^^

Du weißt, wie der Hase läuft. :A


also das angela wirklich nicht männlich ist, kann man ja seit unserem jetzigen bundeskanzler bezweifeln *pfeif*

http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
Wenn du auch nur eine weitere Parallele zu Frau Merkel und meiner Frau Mutter ziehst, zieh ich dir die Sackhaare lang. :D


und mit was für leuten redet shadow o.o ist er jetzt shizophren oder wie? o_o

Hä? Ich bin nicht schizophren. o.o
Genausowenig wie der.
<-

TomberryX
12.12.2006, 21:53
Du weißt, wie der Hase läuft. :A

vorwärts und schlägt gerne mal haken^^ und ich hab in solchen situationen garkeine konzentration um an andere menschen zu denken die einen mit erfolgswünschen zugeschüttet haben und hoffen dass mans schafft


http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
Wenn du auch nur eine weitere Parallele zu Frau Merkel und meiner Frau Mutter ziehst, zieh ich dir die Sackhaare lang. :D

gibt doch nur den namen als parallele o.o und ich sprach auch nur vom namen, nich von deiner mama oo kenn deine mama nichmal, also urteile ich auch nicht über sie, gehört sich ja schließlich nicht über fremde personen zu urteilen.


Hä? Ich bin nicht schizophren. o.o
Genausowenig wie der.
<-
die eu-gesundheitsminister warnen: zu starke dosen des Real Life gefährden ihre psyche und können zu shizophrenie, depressionen und logiozomechanophobie führen.

Seraph
12.12.2006, 22:01
die eu-gesundheitsminister warnen: zu starke dosen des Real Life gefährden ihre psyche und können zu shizophrenie, depressionen und logiozomechanophobie führen.
Und da man sowas nur mit hybersensibilisierung bekämpfen kann, sind wir alle hier? :p Jetzt mal auf die Logiozomechanophobie bezogen^^

Solacy
12.12.2006, 23:35
@Snake:
Was heißt hier Oha? :p Ok.. war wirklich lange nicht mehr da. x_x Muss ich ma ändern. =3



hilfe ;___; erfolgsdruck, da wird das doch nie was. *üb euch alle zu vergessen* klappt, könnt mir also weiter erfolg und glück wünschen ^^

Du bist gemein ._. Mich einfach so vergessen... ;_;

also das angela wirklich nicht männlich ist, kann man ja seit unserem jetzigen bundeskanzler bezweifeln *pfeif* aber naja, die telekom hats da nich so, wie so viele andere unternehmen
:hehe: ok der war gut.. Sorry Snake. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

btw.. was is.. Logiozomechanophobie.. ._."

toho
13.12.2006, 00:17
btw.. was is.. Logiozomechanophobie.. ._."

angst vor computern :D

TomberryX
13.12.2006, 16:14
Und da man sowas nur mit hybersensibilisierung bekämpfen kann, sind wir alle hier? :p Jetzt mal auf die Logiozomechanophobie bezogen^^
also ich bin aus dem grund nicht hier, aber kA wie das bei dir is, hab dich ja noch nie in der nähe einen computers erlebt :p


Du bist gemein ._. Mich einfach so vergessen... ;_;
och mensch chise .-. so war das nun auch wieder nicht gemeint ;__; ich vergess dich nur während des vorstellungsgesprächs und sonst nicht, kamst heut sogar in nem traum von mir vor (nein, ich weiß nicht wieso, ich kapier meine träume nie, achja, rick kam natürlich auch vor >__>)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
und bist selber gemein, denkst nur an dich und findest es garnicht gemein, dass ich die anderen hier vergesse ._.


angst vor computern :D
streber :o

Shadow Snake
13.12.2006, 16:45
@Snake:
Was heißt hier Oha? :p Ok.. war wirklich lange nicht mehr da. x_x Muss ich ma ändern. =3

:A


:hehe: ok der war gut.. Sorry Snake. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Solange das die einzige Parallele bleibt, ist von mir nichts zu befürchten, wie gesagt... :D


kamst heut sogar in nem traum von mir vor (nein, ich weiß nicht wieso, ich kapier meine träume nie, achja, rick kam natürlich auch vor >__>)

:hehe:

Solacy
13.12.2006, 23:03
och mensch chise .-. so war das nun auch wieder nicht gemeint ;__; ich vergess dich nur während des vorstellungsgesprächs und sonst nicht, kamst heut sogar in nem traum von mir vor (nein, ich weiß nicht wieso, ich kapier meine träume nie, achja, rick kam natürlich auch vor >__>)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
und bist selber gemein, denkst nur an dich und findest es garnicht gemein, dass ich die anderen hier vergesse ._.

OK! nu hab ich angst. O_O es meinte eben auch in MSN das er von mir geträumt habe. :rolleyes:

Göfla
13.12.2006, 23:08
Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber du kammst auch letztesmal bei einem Traum von mir vor o.o
Ich hab mit Dennis geskypt, aufeinmal waren du und Wischmop auch bei Dennis. Als ich gefragt hab, wieso, habt ihr gesagt, dass ihr gemeinsam zum Bremer Veitstanz-CT fahrt o_O"
An mehr kann ich mich nimmer erinnern, aber frag mich nicht, wieso zum Teufel ich sowas träum :D


Jetzt erklär mal lieber, wie dus schaffst, dass jeder von dir träumt ._.

Shadow Snake
13.12.2006, 23:09
OK! nu hab ich angst. O_O es meinte eben auch in MSN das er von mir geträumt habe. :rolleyes:

Ähm... Chise, hast du so eine enorme Ausstrahlung, dass du jedem den Kopf umdrehst oder war nur offizieller "Wir träumen alle von Chise" - Tag? o.o
Den muss ich dann verpasst haben, bei mir war es nicht so. ._."

*edit* @Göf: Waaaah! XD

Solacy
13.12.2006, 23:14
Ähm... Chise, hast du so eine enorme Ausstrahlung, dass du jedem den Kopf umdrehst oder war nur offizieller "Wir träumen alle von Chise" - Tag? o.o
Den muss ich dann verpasst haben, bei mir war es nicht so. ._."

*edit* @Göf: Waaaah! XD

Ne bei es sind wir Bus gefahrn. \o/ und dann hab ich mit fuchtelnden Armen nen Haus eingerichtet.. oder so. xD

@Göf:
Rofl... o.o"

TomberryX
13.12.2006, 23:26
OK! nu hab ich angst. O_O es meinte eben auch in MSN das er von mir geträumt habe. :rolleyes:
hat es auch von rick geträumt? XD
und leider war mein traum viel zu kurz, blöder wecker bzw. blöder traum, kommt 2 mins vorm aufstehen >__> bei mir biste mit nem trupp leuten ausem aldi (welches genau gegenüber von lidl war, beides im selben gebäude oo) gekommen, welcher sich dauernd verändert hat, bis auf dich und irgendwann kam dann rick, hat unsinn angestellt und dann kam mein wecker x_x und wir ham geknuddelt, sind arm in arm gelaufen und ich hab dich ohne probleme auf den armen getragen. ô__o mir machen meine träume angst ._.
*versteck* (für den notfall)

Solacy
13.12.2006, 23:52
hat es auch von rick geträumt? XD
und leider war mein traum viel zu kurz, blöder wecker bzw. blöder traum, kommt 2 mins vorm aufstehen >__> bei mir biste mit nem trupp leuten ausem aldi (welches genau gegenüber von lidl war, beides im selben gebäude oo) gekommen, welcher sich dauernd verändert hat, bis auf dich und irgendwann kam dann rick, hat unsinn angestellt und dann kam mein wecker x_x und wir ham geknuddelt, sind arm in arm gelaufen und ich hab dich ohne probleme auf den armen getragen. ô__o mir machen meine träume angst ._.
*versteck* (für den notfall)

rofl... der würde mir auch angst machen. ^^ Naja ma sehn was ich heute träume. :p
Wünsch euch mal ne Gute Nacht. Ist ja schon recht spät. =D

toho
14.12.2006, 00:22
rofl... der würde mir auch angst machen. ^^

ich hab ganz vergessen zu erwähnen, das wir in meinem traum sex in einem dinosaurierskellet hatten :A














ok, stimmt nicht, ich wollte nur tomberry übertreffen. :p

Seraph
16.12.2006, 11:15
Was träumt ihr nur für einen Schrott... o_O Ich meine, ich träum auch Schrott, aber nicht so einen schrottigen Schrott, verschrottet nochmal :p

Ich bin ja mal gespannt aufs nächste CT, wenn da irgendjemand schlafwandelt, weiß ich bescheid... >__>"

...Wie kann man nach 12 Stunden im Bett nur so fertig sein als hätt man nur die Hälfte geschlafen? Okay... die Hälfte war ich bestimmt auch wach -.- Ich sollt mal Schlaftabletten probieren...

Solacy
16.12.2006, 14:03
Was träumt ihr nur für einen Schrott... o_O Ich meine, ich träum auch Schrott, aber nicht so einen schrottigen Schrott, verschrottet nochmal :p

Ich bin ja mal gespannt aufs nächste CT, wenn da irgendjemand schlafwandelt, weiß ich bescheid... >__>"

...Wie kann man nach 12 Stunden im Bett nur so fertig sein als hätt man nur die Hälfte geschlafen? Okay... die Hälfte war ich bestimmt auch wach -.- Ich sollt mal Schlaftabletten probieren...

Das frag ich mich auch...
@Schlaftabletten. Man kann dich auch ma K.O. schlagen vieleicht hilft das auch. :p

TomberryX
16.12.2006, 17:03
rofl... der würde mir auch angst machen. ^^ Naja ma sehn was ich heute träume. :p
Wünsch euch mal ne Gute Nacht. Ist ja schon recht spät. =D
und, wo bleibt nun die auflösung was du geträumt hast :p oder isses noch schlimmer als mein traum, dass de es nich erzählen willst?


ok, stimmt nicht, ich wollte nur tomberry übertreffen.
also da hätteste dir auch was besseres ausdenken können o_o gibt ja so einiges was meinen traum übertrifft o.o


Ich bin ja mal gespannt aufs nächste CT, wenn da irgendjemand schlafwandelt, weiß ich bescheid... >__>"
das is nur der don, der führt dann seine lustigen raps und tänze zu auf. musst dir also keine sorgen machen, vorallem nich um mich, bin zu träge zum schlafwandeln XD


...Wie kann man nach 12 Stunden im Bett nur so fertig sein als hätt man nur die Hälfte geschlafen? Okay... die Hälfte war ich bestimmt auch wach -.- Ich sollt mal Schlaftabletten probieren...
geh mal ins schlaflabor wenn sich das häuft ô.o nich dass du schlafwandelst :p


@Schlaftabletten. Man kann dich auch ma K.O. schlagen vieleicht hilft das auch.
ich glaub ohnmächtig knuddeln wär auch noch ne gute idee und klingt weniger schmerzvoll. wobei, es ist sera, der kann das ab ^-^
und fürn notfall kannste ihn ja nen paar tollige schlaftabletten aus deinem unternehmen mitbringen ._.

Solacy
16.12.2006, 18:21
und, wo bleibt nun die auflösung was du geträumt hast :p oder isses noch schlimmer als mein traum, dass de es nich erzählen willst?
Ich hab nich ma was geträumt.. T_T

ich glaub ohnmächtig knuddeln wär auch noch ne gute idee und klingt weniger schmerzvoll. wobei, es ist sera, der kann das ab ^-^
und fürn notfall kannste ihn ja nen paar tollige schlaftabletten aus deinem unternehmen mitbringen ._.
Wenn Sera knuddeln bis zur Ohnmacht zu lässt bitte. :p Wenn nicht.. muss halt das harte Zeug her. ^^

@Tabletten:
Stimmt... Mh.. vieleicht sind sie auch gerade dabei neue zu testen.. Kann Sera ja versuchskaninchen spieln. ;)

Seraph
16.12.2006, 18:43
das is nur der don, der führt dann seine lustigen raps und tänze zu auf. musst dir also keine sorgen machen, vorallem nich um mich, bin zu träge zum schlafwandeln XD
Oh na dann ist ja alles in Ordnung ;) *hust* Aber gut zu wissen dass du im Schlaf zu träge bist, was zu machen... :p


geh mal ins schlaflabor wenn sich das häuft ô.o nich dass du schlafwandelst :p
Nah, das glaub ich weniger^^ Mein zimmer is so zugemüllt dass ich garantiert irgendwodrüber fallen würde im Schlaf >_>"


ich glaub ohnmächtig knuddeln wär auch noch ne gute idee und klingt weniger schmerzvoll. wobei, es ist sera, der kann das ab ^-^

Danke für dein vertrauen... auch wenn ich mich frage, ob ich es überhaupt haben will o_O


Ich hab nich ma was geträumt.. T_T
Du vergisst deine Träume bestimmt einfach nur sobald du aufwachst, hab ich auch in den meisten fällen^^


Wenn Sera knuddeln bis zur Ohnmacht zu lässt bitte. :p Wenn nicht.. muss halt das harte Zeug her. ^^
Ach ich glaube da nehm ich die "sanftere" Methode... Einschlafhilfen wie Mr. Holzhammer muss ich nun ja nicht haben :p


Stimmt... Mh.. vieleicht sind sie auch gerade dabei neue zu testen.. Kann Sera ja versuchskaninchen spieln. ;)
Testen? näääää nachher hat das noch böse Nebeneffekte wie die wohlbekannte Logiozomechanophobie, dann wär mein Leben kaputt xD"

Shadow Snake
16.12.2006, 20:15
Du vergisst deine Träume bestimmt einfach nur sobald du aufwachst, hab ich auch in den meisten fällen^^

Absolut richtig, immerhin träumen wir Menschen im Durchschnitt jede Nacht etwa 12 Träume, während mind. die Hälfte davon erotischer Natur sind... wenn ich das noch richtig im Kopf habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber ich könnte euch noch was über REM- und NichtREM-Phasen erzählen, hab nämlich aufgepasst in Psychologie. :D


Ach ich glaube da nehm ich die "sanftere" Methode... Einschlafhilfen wie Mr. Holzhammer muss ich nun ja nicht haben :p

Hmm, lass dir gesagt sein: Es soll Menschen geben, die auf sowas stehen. :D


Testen? näääää nachher hat das noch böse Nebeneffekte wie die wohlbekannte Logiozomechanophobie, dann wär mein Leben kaputt xD"

Ich hab gedacht, jeder, der hierher gefunden hat, hat eh schon ein kaputtes Leben? "O.o

TomberryX
16.12.2006, 21:07
Ich hab nich ma was geträumt.. T_T
das kenn ich .-. hier sagen sie zwar alle das man die am nächsten morgen vergisst, aber ich vergess schon während des traumes worum gings und des is dann wohl besonders extrem o.o


Wenn Sera knuddeln bis zur Ohnmacht zu lässt bitte. :p Wenn nicht.. muss halt das harte Zeug her. ^^
überzeugt, nimm die harten sachen .-. knuddeln wär ja noch was angenehmes für den ollen suffkopp ._.


@Tabletten:
Stimmt... Mh.. vieleicht sind sie auch gerade dabei neue zu testen.. Kann Sera ja versuchskaninchen spieln. ;)
auja, das wär perfekt, kannst ihn von mir aus auch zu anderen tests schleifen. wie gesagt, er kanns ab ^-^ auch wenn er sich hier weigert^^


Oh na dann ist ja alles in Ordnung *hust* Aber gut zu wissen dass du im Schlaf zu träge bist, was zu machen...
hey, ich hab geschrieben dass ich während des schlafens zu träge zum schlafwandeln bin, von anderen sachen hab ich nie geredet :p

Nah, das glaub ich weniger^^ Mein zimmer is so zugemüllt dass ich garantiert irgendwodrüber fallen würde im Schlaf >_>"
ich glaub son professioneller schlafwandler merkt nich wenn er hinklatscht o.o und vllt müllst du es ja während des schlafwandelns erst richtig zu !_!

Danke für dein vertrauen... auch wenn ich mich frage, ob ich es überhaupt haben will o_O
hää, was für vertrauen o_o ich will chise nur die angst vorm kleine torten schlagen nehmen o.o und natürlich willst du es nicht, reicht ja wenn ich will dass du es abbekommst

Ach ich glaube da nehm ich die "sanftere" Methode... Einschlafhilfen wie Mr. Holzhammer muss ich nun ja nicht haben
ach, ich glaub wenn dich chise ko haut is das für dich genauso sanft wie ne tablette :p

Testen? näääää nachher hat das noch böse Nebeneffekte wie die wohlbekannte Logiozomechanophobie, dann wär mein Leben kaputt xD"
ach, wir passen schon auf dass du keine tabletten schluckst wo das womöglich nebenwirkungen sind. können ja nicht zulassen dass du im real life existieren musst

Absolut richtig, immerhin träumen wir Menschen im Durchschnitt jede Nacht etwa 12 Träume, während mind. die Hälfte davon erotischer Natur sind... wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
und kannst du mir auch sagen warum ich nur die nicht erotischen mitbekomme? o_o

Ich hab gedacht, jeder, der hierher gefunden hat, hat eh schon ein kaputtes Leben? "O.o
omg, ein real life'ler, verbannt ihn !__!


soooo viele zitate x_x

*chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*

Solacy
16.12.2006, 23:57
Du vergisst deine Träume bestimmt einfach nur sobald du aufwachst, hab ich auch in den meisten fällen^^
Ich vergesse schon das ich sie vergessen hab das ich überhaupt träumte und sie eh vergesse denn träumen is unnötig wenn mans eh vergisst daher ists wol besser so... :p

Ach ich glaube da nehm ich die "sanftere" Methode... Einschlafhilfen wie Mr. Holzhammer muss ich nun ja nicht haben :p
Ich kann auch beim Knuddeln den Ninja skill "Schlafkriff" anwenden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Der is wesentlich.. sanfter. ^_^

Testen? näääää nachher hat das noch böse Nebeneffekte wie die wohlbekannte Logiozomechanophobie, dann wär mein Leben kaputt xD"
Hey das wäre lustig.. :D
"Du schuldest mir noch 5€"
"achso.. oki hier"
2 min warten. *alles vergessen hat*
"Du schuldest mir noch 5€"
"achso.. oki hier"
2 min warten. *alles vergessen hat*
"Du schuldest mir noch 5€"
"achso.. oki hier... :p

überzeugt, nimm die harten sachen .-. knuddeln wär ja noch was angenehmes für den ollen suffkopp ._.
Och. D: Sei doch ma netter zu dem armen suffkopp. Weil der hat nämlich tolle Haare... =D
Toller Grund ich weiß. ^^


Absolut richtig, immerhin träumen wir Menschen im Durchschnitt jede Nacht etwa 12 Träume, während mind. die Hälfte davon erotischer Natur sind... wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Oha..~ XD rhr..

@Ego:
Oh man nur noch 4 mal Arbeiten. @_@ Dann entlich frei. Ich bin ja so froh. Ich hasse das Weihnachtsgeschäft. ~_~ Immer so viele Gäste im Casino. Is man nur am Hetzen und kommt erst um 1 Uhr nach Hause.
wie gestern. >> Hab ich noch ne stunde im Stau gestanden war dann um 2 Uhr nachs im Bett und konne heute morgen schon wieder auf die Arbeit fahrn wegen Weihnachtsfest wo se wieder Service kräfte brauchten.

Shadow Snake
17.12.2006, 02:54
und kannst du mir auch sagen warum ich nur die nicht erotischen mitbekomme? o_o

Da müsste ich nochmal genauer nachhaken bei meinem Lehrer, hat wahrscheinlich damit was zu tun, dass das in der Tiefschlafphase passiert, an die wir generell keine Erinnerungen haben... oder nur ganz selten.
Oder wir dürfen uns einfach nicht daran erinnern, weil wir dann mit nem Dauerständer durch die Gegend rennen müssten. :D


omg, ein real life'ler, verbannt ihn !__!

Was? Ich hab doch nur gesagt, dass es sowas geben soll... oder so... ;_;


Oha..~ XD rhr..

Jau. :D

Seraph
17.12.2006, 11:11
Aber ich könnte euch noch was über REM- und NichtREM-Phasen erzählen, hab nämlich aufgepasst in Psychologie. :D
Höhö ich kann mir den Sinn dieses Begriffs immer über die Band merken... die eyes moven rapid (rapid eye momvement^^) hin und her, um den Ausgang zu finden :p


Hmm, lass dir gesagt sein: Es soll Menschen geben, die auf sowas stehen. :D
Bedauerlich... Man merkt ja nicht so sonderlich viel von xD


Ich hab gedacht, jeder, der hierher gefunden hat, hat eh schon ein kaputtes Leben? "O.o
Mist, hab ich vergessen... musst du mich dran erinnern? xD" Hatte mir grad eingeredet dass meins net kaputt ist ._.



hey, ich hab geschrieben dass ich während des schlafens zu träge zum schlafwandeln bin, von anderen sachen hab ich nie geredet :p
Das würde erklären warum du und Rick... uh... x_X


ich glaub son professioneller schlafwandler merkt nich wenn er hinklatscht o.o und vllt müllst du es ja während des schlafwandelns erst richtig zu !_!
Kann sein >_> Aber mir wärs eigentlich lieber wenn ich des ganze Zeug beim Schlafwandeln aufräumen würde... das wär ja mal ne geniale Eigenschaft^^


hää, was für vertrauen o_o ich will chise nur die angst vorm kleine torten schlagen nehmen o.o und natürlich willst du es nicht, reicht ja wenn ich will dass du es abbekommst
Du bist die undankbarste Einbildung, die ich kenne o_O Na okay, du bist da auch die einzige... gut so >_>"


ach, ich glaub wenn dich chise ko haut is das für dich genauso sanft wie ne tablette :p
Glaub ich nicht :p Obwohl es dann drauf ankommt was für brutale Tabletten ihr da so habt :p


und kannst du mir auch sagen warum ich nur die nicht erotischen mitbekomme? o_o
Wahrscheinlich ist dein Über-ICH selbst im Schlaf stärker als dein ES :D



Ich kann auch beim Knuddeln den Ninja skill "Schlafkriff" anwenden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Der is wesentlich.. sanfter. ^_^
Ich glaube ich weiß was du meinst xD" Mach mal was du eminst bist ja net so fies wie unser TX hier ;)



Was? Ich hab doch nur gesagt, dass es sowas geben soll... oder so... ;_;
Vielelicht meinte TX auch mich... wer weiß oO

TomberryX
19.12.2006, 22:04
*auf zitate stürz*


Och. D: Sei doch ma netter zu dem armen suffkopp. Weil der hat nämlich tolle Haare... =D
Toller Grund ich weiß. ^^

wie kannst du seine haare toll nennen ohne meine zu kennen ;___;


@Ego:
Oh man nur noch 4 mal Arbeiten. @_@ Dann entlich frei. Ich bin ja so froh. Ich hasse das Weihnachtsgeschäft. ~_~ Immer so viele Gäste im Casino. Is man nur am Hetzen und kommt erst um 1 Uhr nach Hause.
wie gestern. >> Hab ich noch ne stunde im Stau gestanden war dann um 2 Uhr nachs im Bett und konne heute morgen schon wieder auf die Arbeit fahrn wegen Weihnachtsfest wo se wieder Service kräfte brauchten.
mach dir nix aus dem arbeiten, ich muss es ja schließlich auch ._. und ich wär froh wenn es was zu tun gäbe, das war heute so stinklangweilig x_x naja, zwischen den feiertagen wirds dann sicherlich brutal, da lagern die altenheime ihre leute aus >__>'' und einige stationen haben zu, zum glück sinds nur drei tage.

Da müsste ich nochmal genauer nachhaken bei meinem Lehrer, hat wahrscheinlich damit was zu tun, dass das in der Tiefschlafphase passiert, an die wir generell keine Erinnerungen haben... oder nur ganz selten.
Oder wir dürfen uns einfach nicht daran erinnern, weil wir dann mit nem Dauerständer durch die Gegend rennen müssten.
und konntest du schon was in erfahrung bringen? :p vllt kannste ja sogar mal herausfinden wie man sich träume merken kann, wobei, wenn das erotische genauso wirr ist wie das normale >__>

Was? Ich hab doch nur gesagt, dass es sowas geben soll... oder so... ;_;
neee, eigentlich hattest du garnix in der richtung geschrieben XD jaja, man merkt die nebenwirkungen des real lifes eindeutig bei dir .-. komm wieder zurück ins echte, virtuelle leben, bevor du noch die Logiozomechanophobie bekommst und nur unter extremen anstrengungen wieder hier her zurückkehren kannst.

Das würde erklären warum du und Rick... uh... x_X
was redest du da? o_o rick war nur die unterstreichung der wirrheit meiner träume, mehr nicht, sonst hab ich noch nie was mit rick im schlaf angestellt ._. aber wer weiß was du mit ihm schon alles gemacht hast :o

Kann sein >_> Aber mir wärs eigentlich lieber wenn ich des ganze Zeug beim Schlafwandeln aufräumen würde... das wär ja mal ne geniale Eigenschaft^^
du schaffst es ja nicht mal den krempel im wachen zustand wegzuräumen, wie soll es da dein unterbewusstsein im schlaf schaffen? XD

Du bist die undankbarste Einbildung, die ich kenne o_O Na okay, du bist da auch die einzige... gut so >_>"
naja, vllt kommt ja nachem 20. geburtstag die nächste einbildung hinzu, also je nach zehnerstelle erhöht sich die anzahl deiner einbildungen :p und vllt is ne dankbare dabei, kommt bestimmt auf deinen blutgehalt an o.o

Glaub ich nicht Obwohl es dann drauf ankommt was für brutale Tabletten ihr da so habt
ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass dich chise ganz sanft ko hauen musst, so dass du dich nicht beduddelt oder so am nächsten morgen fühlst ^_~

Wahrscheinlich ist dein Über-ICH selbst im Schlaf stärker als dein ES
vllt denkt mein ES auch einfach mehr an essen und schlafen als an erotische sachen XD

Ich glaube ich weiß was du meinst xD" Mach mal was du eminst bist ja net so fies wie unser TX hier
ich schneid dir deine haare ab, mal schaun ob sie dich dann immer noch so toll findet und so lieb ist o.o

Vielelicht meinte TX auch mich... wer weiß oO
quatsch nicht, du bist der suffkopp, shadow der mit zuviel RL und chise is das mädel was in dem pharmaunternehmen arbeitet wo die lustigen schlaftabletten hergestellt werden die ich dem großteil der schlaftablettennehmenden patienten gebe o.o


und langsam zweifel ich echt an jeglichen IQ bei beamten der arbeitsagentur O_o kommt heut nich nen brief mit der aufforderung die fahrkarte zum gespräch bei alcatel nachzuschicken (nach 15tagen ham se das mal mitbekommen, dass die fehlt) O_o nur blöd, dass niemand jemals was davon gesagt hatte und es auch nirgendwo niedergeschrieben war O_o und meine versprochenen 36€ fürs hotel hab ich auch noch nicht, nach über nem monat -___-'


hui, son langer post @_@

Shadow Snake
19.12.2006, 22:33
*auf zitate stürz*

*Gleichzieht*


und konntest du schon was in erfahrung bringen? :p vllt kannste ja sogar mal herausfinden wie man sich träume merken kann, wobei, wenn das erotische genauso wirr ist wie das normale >__>

Vom Lehrer noch gar nichts, weil wir erst Donnerstags Psychologie haben. :p
Und diesen Donnerstag fällt es wegen widriger Umstände aus. ;)
Trotzdem mal ein bisschen was über REM - Phasen. (http://de.wikipedia.org/wiki/REM-Schlaf) Natürlich von Wiki, ihr glaubt doch nicht selber, dass ich das alles nochmal selber tippe. :P
Bzw, Träume merken kann man trainieren. Es gibt Leute, die haben sich auf solche Dinge spezialisiert und das funktioniert ziemlich gut. Ist bloß die Frage, wie du das Gemerkte verkraftest, bzw. wie viel du daraus ziehen kannst. Da wirds schon viel schwieriger. :D
Auch dazu ein bisschen was. (http://www.zeit.de/archiv/2000/17/200017.19_traum_.xml)
Und geh mir aber bitte weg mit Traumdeutung, damit habe ich mich noch kaum beschäftigt. Es sei nur eins gesagt: So genial und seiner Zeit voraus Freud auch war, in manchen Dingen hat er etwas übertrieben. Und seine Theorie zur Traumedeutung gehört eindeutig in diese Kategorie. Wenn du was zum Lachen haben willst, kannst du es dir aber gerne mal durchlesen. ^_~


neee, eigentlich hattest du garnix in der richtung geschrieben XD jaja, man merkt die nebenwirkungen des real lifes eindeutig bei dir .-. komm wieder zurück ins echte, virtuelle leben, bevor du noch die Logiozomechanophobie bekommst und nur unter extremen anstrengungen wieder hier her zurückkehren kannst.

Hach, käme so ein Satz mal von meinen Eltern. ^_^"


du schaffst es ja nicht mal den krempel im wachen zustand wegzuräumen, wie soll es da dein unterbewusstsein im schlaf schaffen? XD

Autsch, Vorsicht mit solchen Aussagen. :D
Beim Traumwandeln sind die motorischen Fähigkeiten oft kaum eingeschränkt, zumindest was Grobmotorisches angeht. Und da er ja aufräumen kann, ist er wahrscheinlich beim Schlafwandeln mehr dazu in der Lage als im wachen Zustand. Im wachen Zustand kannst du nämlich immer zu faul sein und dich selber drum drücken, beim Schlafwandeln tust du es einfach. :D


vllt denkt mein ES auch einfach mehr an essen und schlafen als an erotische sachen XD

AU! :D
Muhaha, schon das zweite Mal voll reingedappt. xD
Sobald die Grundbedürfnisse "Essen" und "Schlafen" befriedigt sind, bzw. jedezeit ohne Probleme befriedigt werden können, kreisen deine Gedanken nicht mehr um primär zu deinem Überleben notwendige, aber zur Erhaltung der Art notwendige Dinge. Soll heißen, da wir heutzutage eigentlich immer zufrieden und voll mit Essen etc. sind, denken wir wesentlich öfter ans Vögeln als früher. Oder zumindest intensiver.
Es lebe die Zivilisation. xD


hui, son langer post @_@

Dito. o.ô

Seraph
19.12.2006, 22:48
wie kannst du seine haare toll nennen ohne meine zu kennen ;___;
Die Frau hat Geschmack :p


aber wer weiß was du mit ihm schon alles gemacht hast :o
Traum, Schlaf oder so? :p


du schaffst es ja nicht mal den krempel im wachen zustand wegzuräumen, wie soll es da dein unterbewusstsein im schlaf schaffen? XD
Mein Unterbewusstsein hat vielelicht nicht so viel zu tun wie ich?^^


naja, vllt kommt ja nachem 20. geburtstag die nächste einbildung hinzu, also je nach zehnerstelle erhöht sich die anzahl deiner einbildungen :p und vllt is ne dankbare dabei, kommt bestimmt auf deinen blutgehalt an o.o
Hm das kann gut sein... ich hoffe die nächste ist schon dankbar, dann fusionier ich euch und alles ist gut^^ Aber was ist mit dem Blutgehalt? o_O


vllt denkt mein ES auch einfach mehr an essen und schlafen als an erotische sachen XD
Dann würde dein ES aber dem Finder des allgemeinen ES widersprechen... es wird die Weltherrschaft an sich reissen ^^


ich schneid dir deine haare ab, mal schaun ob sie dich dann immer noch so toll findet und so lieb ist o.o
Das tust du nicht O_O Sonst schneid ich dir deine und noch was anderes ab xD

TomberryX
19.12.2006, 23:14
Vom Lehrer noch gar nichts, weil wir erst Donnerstags Psychologie haben. :p
Und diesen Donnerstag fällt es wegen widriger Umstände aus. ;)
Trotzdem mal ein bisschen was über REM - Phasen. (http://de.wikipedia.org/wiki/REM-Schlaf) Natürlich von Wiki, ihr glaubt doch nicht selber, dass ich das alles nochmal selber tippe. :P
Bzw, Träume merken kann man trainieren. Es gibt Leute, die haben sich auf solche Dinge spezialisiert und das funktioniert ziemlich gut. Ist bloß die Frage, wie du das Gemerkte verkraftest, bzw. wie viel du daraus ziehen kannst. Da wirds schon viel schwieriger. :D
Auch dazu ein bisschen was. (http://www.zeit.de/archiv/2000/17/200017.19_traum_.xml)
Und geh mir aber bitte weg mit Traumdeutung, damit habe ich mich noch kaum beschäftigt. Es sei nur eins gesagt: So genial und seiner Zeit voraus Freud auch war, in manchen Dingen hat er etwas übertrieben. Und seine Theorie zur Traumedeutung gehört eindeutig in diese Kategorie. Wenn du was zum Lachen haben willst, kannst du es dir aber gerne mal durchlesen. ^_~

also so wirklich haben mir deine links nicht weitergeholfen XD und ich deut doch nich meine träume O_o'' da weiß ich ja gleich garnicht mehr wie ich leben soll XD und haste vllt nen link wo beschrieben steht dass man die träume aktiv erleben kann ^_~ und von wegen auf den traum konzentrieren ._. das bringt rein garnix außer noch mehr irrsinnige wendungen die zu merken wären und somit vergess ich noch schneller was denn vor 3 sekunden war o.o


Hach, käme so ein Satz mal von meinen Eltern. ^_^"
ausdrucken und vorlesen lassen? o.o


Autsch, Vorsicht mit solchen Aussagen. :D
Beim Traumwandeln sind die motorischen Fähigkeiten oft kaum eingeschränkt, zumindest was Grobmotorisches angeht. Und da er ja aufräumen kann, ist er wahrscheinlich beim Schlafwandeln mehr dazu in der Lage als im wachen Zustand. Im wachen Zustand kannst du nämlich immer zu faul sein und dich selber drum drücken, beim Schlafwandeln tust du es einfach. :D

ich bin seras einbildung, schon vergessen? ich entstamme also seinem unterbewusstsein und muss dies kennen XD und nimm dass was ich hier schreibe nicht zu ernst ^_~ dient nur der unterhaltung von mir und euch und hat nich immer logik dahinter^^ und woher weißt du denn so genau dass er in der lage ist überhaupt irgendwann aufzuräumen? O_O dass setzt du ja vorraus, obwohl soetwas ja nie bewiesen wurde (er kann ja viel behaupten, ohne videobeweis glaub ich garnix @_@). und ich würd ihm eher zutrauen, dass er während des schlafwandelns alkfreie getränke trinkt als dass er aufräumt o.o



AU! :D
Muhaha, schon das zweite Mal voll reingedappt. xD
Sobald die Grundbedürfnisse "Essen" und "Schlafen" befriedigt sind, bzw. jedezeit ohne Probleme befriedigt werden können, kreisen deine Gedanken nicht mehr um primär zu deinem Überleben notwendige, aber zur Erhaltung der Art notwendige Dinge. Soll heißen, da wir heutzutage eigentlich immer zufrieden und voll mit Essen etc. sind, denken wir wesentlich öfter ans Vögeln als früher. Oder zumindest intensiver.
Es lebe die Zivilisation. xD
und schon wieder setzt du dinge voraus die du nicht 100% sicher weißt ^_~ wer sagt denn das meine grundbedürfnisse essen und schlafen während ich im bett liege und träume wirklich abgedeckt sind ^_~ okay, schlafen vllt so halbwegs, aber essen, eher nein *grad wieder hunger hab -__-*



Die Frau hat Geschmack
naja, auch frauen mit geschmack können sich mal irren :p

Mein Unterbewusstsein hat vielelicht nicht so viel zu tun wie ich?^^
ich glaub dass denkt bei dir noch mehr an alk als du o.o

Hm das kann gut sein... ich hoffe die nächste ist schon dankbar, dann fusionier ich euch und alles ist gut^^ Aber was ist mit dem Blutgehalt? o_O
du kannst mich nich mit irgendwas anderem fusionieren o.o ich bin die erste einbildung, ich hab sonderstatus XD und je höher dein blutgehalt desto undankbarer werden die einbildungen die du erhältst o.o

Dann würde dein ES aber dem Finder des allgemeinen ES widersprechen... es wird die Weltherrschaft an sich reissen ^^
ich dachte das ES steht für die triebe und warum sollte da essen und schlafen nicht reingehören dürfen? ._. und ich habe nie geschrieben dass mein ES nie an sex denkt o.o es hat halt nur ne höhere neigung zu essen und schlafen als zu sex ._.' (essen *immer noch hunger hab*)

Das tust du nicht O_O Sonst schneid ich dir deine und noch was anderes ab xD
wie kannst du nur meine hemdkragenecken abschneiden wollen ;___; das find ich jetzt echt nicht mehr toll von dir ;__;
und meine eltern werden schon noch früh genug für sorgen dass ich zum frisör muss >__>

Shadow Snake
19.12.2006, 23:32
also so wirklich haben mir deine links nicht weitergeholfen XD und ich deut doch nich meine träume O_o'' da weiß ich ja gleich garnicht mehr wie ich leben soll XD und haste vllt nen link wo beschrieben steht dass man die träume aktiv erleben kann ^_~ und von wegen auf den traum konzentrieren ._. das bringt rein garnix außer noch mehr irrsinnige wendungen die zu merken wären und somit vergess ich noch schneller was denn vor 3 sekunden war o.o

Die waren auch nur in drei Sekunden über Google herausgesucht. xD
Wenn du willst, kann ich mich mal ernsthaft nach was Gutem umgucken, aber eben nicht mehr heute Abend. Ich bin momentan sowas von derbe müde... X_x


ausdrucken und vorlesen lassen? o.o

Hey, die Idee ist gar nicht schlecht... o.ô
Aber irgendwie müssen sie dann auch noch überzeugt von dem sein, was sie vorgelesen haben. ._."


ich bin seras einbildung, schon vergessen? ich entstamme also seinem unterbewusstsein und muss dies kennen XD und nimm dass was ich hier schreibe nicht zu ernst ^_~ dient nur der unterhaltung von mir und euch und hat nich immer logik dahinter^^

Das wusste ich ja noch gar nicht! \o/
In Kassel kamt ihr mir Beide so real vor, aber gut. Und bei uns im Form nehme ich schon lange nicht mehr die meisten Sachen ernst, mal ehrlich. :D


und woher weißt du denn so genau dass er in der lage ist überhaupt irgendwann aufzuräumen? O_O dass setzt du ja vorraus, obwohl soetwas ja nie bewiesen wurde (er kann ja viel behaupten, ohne videobeweis glaub ich garnix @_@). und ich würd ihm eher zutrauen, dass er während des schlafwandelns alkfreie getränke trinkt als dass er aufräumt o.o

Naja, ich würde behaupten, dass er die körperlichen Fähigkeiten dazu hat... mehr bräuchte es ja eigentlich nicht. o.Ô


und schon wieder setzt du dinge voraus die du nicht 100% sicher weißt ^_~ wer sagt denn das meine grundbedürfnisse essen und schlafen während ich im bett liege und träume wirklich abgedeckt sind ^_~ okay, schlafen vllt so halbwegs, aber essen, eher nein *grad wieder hunger hab -__-*

Pah, du bist in der Hinsicht doch nicht anders als alle anderen Menschen. Erzähl mir nix. :O


und ich habe nie geschrieben dass mein ES nie an sex denkt o.o es hat halt nur ne höhere neigung zu essen und schlafen als zu sex ._.'

Haha, siehst du, ich hatte zumindest Recht mit meiner These. :D

Und jetzt gute Nacht @all, ich bin fertig. x_x

La Cipolla
21.12.2006, 18:25
blablabla

blablabla


blablabla

blablabla


blablabla

blablabla

... :rolleyes:

Müsst ihr hier zwanghaft eure Zitat-Penisse vergleichen? Das ist W-I-D-E-R-L-I-C-H. :p

Naja, übers Unterbewusstsein zu reden ist lustig, denn in dem Moment, in dem man über etwas redet, ist es nicht mehr unterbewusst! :eek:

Ferien! \o/
Nelly Furtado is im März in Leipzig! \o/
Bald is NATO! \o/
Verdammt, mir gehen die Gründe aus, glücklich zu sein ;___; Zudem ich am PC meines Vaters sitze und kein Volumen mehr hab. xD
Noja, auf jeden Fall angenehmen Abend noch an alle~

Blank
21.12.2006, 21:13
Ferien! \o/

Wie kannst du schon Ferien haben, wenn es Donnerstag ist? >_>


Nelly Furtado is im März in Leipzig! \o/

Vielleicht geh ich da sogar hin, Sachsen ist ein Katzensprung. :p


Bald is NATO! \o/

...und Blank darf nicht kommen... ;_;


Noja, auf jeden Fall angenehmen Abend noch an alle~

Ich werde eine ruhige Nacht haben... :p Morgen ist der letzte Schultag, zu Weihnachten gibt's endlich Zelda: TP, und endlich Ruhe vor der Schule... X_x

mfG ~ Blank.

TomberryX
21.12.2006, 21:30
Die waren auch nur in drei Sekunden über Google herausgesucht. xD
Wenn du willst, kann ich mich mal ernsthaft nach was Gutem umgucken, aber eben nicht mehr heute Abend. Ich bin momentan sowas von derbe müde... X_x
na dann mal her mit besseren links o.o und dir sind 3 sekunden schon ausreichend wenn du im KK postest? :o schäm dich

Hey, die Idee ist gar nicht schlecht... o.ô
Aber irgendwie müssen sie dann auch noch überzeugt von dem sein, was sie vorgelesen haben. ._."
das wär dann der nächste schritt. wenn sie es überhaupt erstmal aussprechen ist des glaube schon ein riesenerfolg und tut dir nur gut.

Das wusste ich ja noch gar nicht! \o/
In Kassel kamt ihr mir Beide so real vor, aber gut. Und bei uns im Form nehme ich schon lange nicht mehr die meisten Sachen ernst, mal ehrlich. :D
also das zu erklären wär jetzt echt zu schwer und nur von ihm und mir zu kapieren, es sei dir aber gesagt, seraph schafft es ab und zu mal aus mir ne masseneinbildung zu machen, deswegen sehen mich die ganzen leute auf ct's

Naja, ich würde behaupten, dass er die körperlichen Fähigkeiten dazu hat... mehr bräuchte es ja eigentlich nicht. o.Ô
naja, er konnte sich in kassel ja nicht mal die schuhe ausziehen o.o also zweifel ich echt dran dass er die körperlichen fähigkeiten zum aufräumen hat.

Pah, du bist in der Hinsicht doch nicht anders als alle anderen Menschen. Erzähl mir nix. :O
*märchenbuch aufschlag und dem shadow die unglaublichsten geschichten erzähl* und ich gebs zu, auch ich träum erotisch ._. wobei das bestimmt nur daran lag dass wir hier über sowas geredet haben, jawoll, so und nich anders !__!


Haha, siehst du, ich hatte zumindest Recht mit meiner These. :D
immer diese besserwisserschlangen, furchtbar sowas. und woher warst du dir so sicher, dass mein ES sich nicht tagsüber schon soweit im erotischen bereich auslebt dass es nachts sowas nicht mehr brauch :p


Müsst ihr hier zwanghaft eure Zitat-Penisse vergleichen? Das ist W-I-D-E-R-L-I-C-H.
natürlich müssen wir das \o/ wir wollen schließlich den thread voll bekommen

oh, ego part ganz vergessen o.o
hab heut endlich mal blut an der kleidung gehabt \o/ mal schaun ob ich erbrochenes und urin auch noch dranbekomme, dann dürft ich alles durchhaben XD
auf jeden fall sind orientierungslose patienten die auch sonst nicht so klar im kopf sind die besten patienten. schrauben rädchen an flexülen (die dinger wo infusionen reinlaufen) ab und bluten dann toll, stehen dann auf obwohl sie nicht laufen können ums licht anzumachen und liegen dann lustig am boden und beschäftigen 3 personen. und das beste an solchen patienten, man kann sie nicht allein und auch nicht mit jemand anders zusammenlegen~
und ich durfte nen patienten zum hubschrauber begleiten *schon immer mal wollt* und es ist immer toll wenn der eigentlich angedachte hubi mal eben kaputt ist XD laufen arme zivis dann immer hin- und her (patient lag im hauptgebäude gegenüber von unserem, ham da noch ne untersuchung gemacht und sollte von da aus gleich weg) zum glück kam der ersatzhubi schneller als gedacht, konnt der patient noch schnell verlegt werden (wetter is ja derzeit nich sooo flugfreundlich)

Solacy
21.12.2006, 23:25
Verdammt, mir gehen die Gründe aus, glücklich zu sein ;___; Zudem ich am PC meines Vaters sitze und kein Volumen mehr hab. xD
Noja, auf jeden Fall angenehmen Abend noch an alle~

Auf mich.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Arr! Meiner ist am größten! \o/

La Cipolla
22.12.2006, 04:07
Stimmt! !_! Nudelbuffet! ^.^

... ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif


*märchenbuch aufschlag und dem shadow die unglaublichsten geschichten erzähl* und ich gebs zu, auch ich träum erotisch ._. wobei das bestimmt nur daran lag dass wir hier über sowas geredet haben, jawoll, so und nich anders !__!
Will auch! :creepy: Die Welt ist ungerecht. ;_;'' :p

Warum bin ich eigentlich schon wach? Das ist irgendwie kaputt. >_<''

Seraph
22.12.2006, 18:08
Müsst ihr hier zwanghaft eure Zitat-Penisse vergleichen? Das ist W-I-D-E-R-L-I-C-H. :p
Dann guck halt nicht hin :p Oder mach mit, dann kommt es dir nicht mehr so schlimm vor :D


Naja, übers Unterbewusstsein zu reden ist lustig, denn in dem Moment, in dem man über etwas redet, ist es nicht mehr unterbewusst! :eek:
Wenn wir also bewusst darüber reden was in unserem Unterbewusstsein abgeht, dann hört das Unterbewusstsein auf zu existieren oder wie?^^


Warum bin ich eigentlich schon wach? Das ist irgendwie kaputt. >_<''
Beschwer dich nicht, um diese Uhrzeit war ich immer noch wach >_> Und zwar noch länger wach :p

Solacy
22.12.2006, 20:06
Will auch! :creepy: Die Welt ist ungerecht. ;_;'' :p

Du träumst nich erotisch?.. oo Armes Cipo.. ._. *pat*

Stimmt! !_! Nudelbuffet! ^.^

... ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Dafür bin ich da.... jea... \o/ T__T :p


Warum bin ich eigentlich schon wach? Das ist irgendwie kaputt. >_<''
Oh man.. warum? oo eine halbe stunde länger und du hast meine aufstehzeit jeden Morgen. ^_^

La Cipolla
22.12.2006, 21:57
Du träumst nich erotisch?.. oo Armes Cipo.. ._. *pat*
Schätzungsweise schon, aber ich erinnere mich nicht mehr dran. ;_; Das "Schlimmste" war mal in der 5ten Klasse ein romantisches Abendessen, voll Hardcore und so. :A


Dafür bin ich da.... jea... \o/ T__T
*repat* ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Oh man.. warum? oo eine halbe stunde länger und du hast meine aufstehzeit jeden Morgen. ^_^
Joah, aber du bist ja auch kaputt! :o Und ich hatte gestern gar keine Cola getrunken... Mysterien über Mysterien.

Seraph
27.12.2006, 06:51
So, Weihnachten haben wir überstanden^^
Und ich bin immer noch so voll(gefuttert), ich glaub ich brauch tagelang nur Salat x_X

Duke Earthrunner
27.12.2006, 14:49
So, Weihnachten haben wir überstanden^^
Und ich bin immer noch so voll(gefuttert), ich glaub ich brauch tagelang nur Salat x_X

Es geht um Essen, da muss ich kurz mein Senf dazu geben.
Geht mir irgendwie genau so wie dir, und das will wirklich wirklich was heißen, eigentlich habe ich nämlich immer Hunger. Naja mein Plan ist jetzt bist Sonntag gar nichts zu Essen, denn da erwartet mich das berüchtigte Fleischfondue.

Seelenvampir
28.12.2006, 18:08
So, Weihnachten haben wir überstanden^^
Und ich bin immer noch so voll(gefuttert), ich glaub ich brauch tagelang nur Salat x_X

Kartoffelsalat rockt so derbe <3
Selbst nach 3-Tagen Daueressen hab ich immernoch nicht genug davon <3
Jetzt ist er leer ;__;

Und mit Fondue gehts gleich weiter <33~
Leider gibts das bei uns [!]nur[!] zu Silvester o:

Whitey
29.12.2006, 16:55
@ Seiken
Falls du das ließt:
Ich habe heute in meinem Posteingang eine PM von dir gefunden, die noch von AUGUST war :D :o

Sorry das ich noch nicht geantwortet habe. Die Antwort ist: Werd ich machen!

*wiederfinalfantasy12zockengeht*

Seiken
29.12.2006, 17:29
Och, macht ja nichts. :D Ich nehm mir ja selbst oft vor mal wieder aktiv zu werden, aber das hab ich auch schon 1000 mal versucht. Klappt irgendwie nicht mehr, bin wohl eingerostet oder so. :p

Frohe Weihnachten nachträglich euch allen. Und hört auf über Essen zu reden, ich hab Hunger bin aber zu faul mir irgendwas zu machen, so geht das doch echt nicht. Ich muss mich endlich dazu bringen, mir das leckere Baguette was noch in der Küche ist lecker zu belegen. Tomaten, Salami, Schinken, Käse...Das wird super.


Sorry das ich noch nicht geantwortet habe. Die Antwort ist: Werd ich machen!
Und ich werds versuchen! :p


Was macht ihr alle Silvester so? Ich und meine Freunde haben immernoch nichts gefunden, was wir machen könnten und das nervt uns schon ein wenig. ;_;

Stefan
29.12.2006, 18:06
Seiken, komm' mal in den nächsten drei Jahren irgendwann wieder in MSN on. :0

Hallo, ich bin der Stefan, bin x Jahre alt, lese gerne Comics und könnte (wieder) versuchen auch mal öfters hier posten. Außerdem kennt man mich als motorradcop68 und wenn man's genau nimmt bin ich eigentlich Seikens ZA.

Ich kenne hier niemanden und ganz besonders nicht Whitey. Schön euch kennen zu lernen.

@Silvester: An Silvester bleibe ich zuhause, ich feier Silvester normalerweise nicht großartig und wenn dann in der Familie, was dieses Jahr auch nicht der Fall ist. Und so.

Seiken
29.12.2006, 18:20
Hallo neuer! Willkommen im Forum! :) Ich bin Seiken, aber du kennst mich ja, bin ja du. :)


Seiken, komm' mal in den nächsten drei Jahren irgendwann wieder in MSN on. :0
Machs doch selbst??ß1ßß


@Silvester: An Silvester bleibe ich zuhause, ich feier Silvester normalerweise nicht großartig und wenn dann in der Familie, was dieses Jahr auch nicht der Fall ist. Und so.
Ich brauch Party an Silvester. :\

Whitey
29.12.2006, 23:53
Genau Seiken du Walfischpenis komm endlich mal wieder in MSN (falls du meine NEUE addy nicht hast, SIE STEHT IN MEINEM PROFIL!!!!!!1111einself>:( :\ :D)

@ Motorradcop
Lass dir endlich deinen alten Account, den ich nicht kenne wieder geben. :o

@ Silvester
Wir gehen mit mehreren Bekannten Essen und danach zu einem Ehepaar von denen nach Hause. BTW ich bin so konservativ, ich feier sogar mit meinen Eltern Silvester - BEAT THiS! 8)

Seiken
30.12.2006, 01:24
KAUM IST MAN MAL WIEDER HIER WIRD MAN AUFS TIEFSTE BELEIDIGT. >:(

ICH GLAUB ICH KOMM NIE WIEDER. >:(

VIELLEICHT ABER AUCH DOCH. >:(


Genau Seiken du Walfischpenis komm endlich mal wieder in MSN (falls du meine NEUE addy nicht hast, SIE STEHT IN MEINEM PROFIL!!!!!!1111einself )
Wurd getan. :)

Blank
30.12.2006, 01:57
Ich will auch mit euch chatten... ;_;
Btw, Walfischpenis ist doch gar keine Beleidigung -
Sieh's mal positiv, keiner kann dich jetzt "Kleiner" nennen. :D