Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?
Stimmt eigentlich. Dann könnte ich meinen Kopf auch gut als Kanone benutzen, wenn ich ihn reib' :)
Ich denke ich sollte ins Bett. Tschüß Kaffeeklatsch. :p
Stimmt eigentlich. Dann könnte ich meinen Kopf auch gut als Kanone benutzen, wenn ich ihn reib' :)
Ich denke ich sollte ins Bett. Tschüß Kaffeeklatsch. :p
Rofl, und ich dachte ich bin pervers. :hehe:
Schlaf gut, /me hofft, dass du morgen wieder da bist. :A
:D
Na Blank, du kannst ja Morgen / Später mal in mein Profil kucken und mich in MSN adden, dann kannst du auch mitchatten ;)
BTW gehe ich jetzt ins Bett, bin ziemlich müde und wir gehen morgen Schlittschuhlaufen, dafür muss ich fit sein :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Guten Morgen KK.
Ferien sind doch was wunderbares. Erst um 15 Uhr aufstehen und langsam wach werden. Klasse. Das einzige was mich nervt, ist dass es schon fast dunkel ist, wenn ich aufwache. Muss doch nicht sein. ;_;
Rofl, und ich dachte ich bin pervers.
Ich meinte doch nur, ich kann meinen Kopf dann als Kanone benutzen? >:( Das können Walfische mit ihrem Geschlecht doch? >:( Ich seh da nichts perverses dran. Woran du gleich wieder denkst. :confused: :p
Schlaf gut, /me hofft, dass du morgen wieder da bist.
Deine Wünsche wurden erfüllt. Hier bin ich!
Na Blank, du kannst ja Morgen / Später mal in mein Profil kucken und mich in MSN adden, dann kannst du auch mitchatten
Auf mich musst du da dann aber wohl leider noch verzichten, ich bin heute Abend sicherlich Party machen oder so. Hoffe ich doch. ;_; Wenn nicht, dann werd ich traurig und sentimental. ;_;
@Whitey
Schlittschuhlaufen? ;_; Möchte ich auch gern mal wieder. Hab das letztes Jahr ein einziges mal gemacht. Das Jahr davor garnicht. Vielleicht hab ich ja dieses Jahr mal wieder die Gelegenheit dazu, glaub ich aber nicht so recht. Müsste mal gucken was es hier in der Nähe so an Hallen zum Laufen gibt. Mit dem Wetter wird auf nem' See fahren sicher nicht. :rolleyes:
So, ich bin weiter wach werden.
Deine Wünsche wurden erfüllt. Hier bin ich!
Na endlich. Oh, ich bin spät, sehe ich... xD
Ich meinte doch nur, ich kann meinen Kopf dann als Kanone benutzen? Das können Walfische mit ihrem Geschlecht doch? Ich seh da nichts perverses dran. Woran du gleich wieder denkst.
Nein, natürlich meintest du nicht das, was ich dachte. Was ich immer von den anderen denke. >:(
Auf mich musst du da dann aber wohl leider noch verzichten, ich bin heute Abend sicherlich Party machen oder so. Hoffe ich doch. ;_; Wenn nicht, dann werd ich traurig und sentimental. ;_;
If yes: Have Fun! \0/
If not: Kannst ja mit Emo-Blank msnen. ;_;
So, ich bin weiter wach werden.
Du schläfst bis um 3. >_> Und ich dachte, in den Ferien bin ich der Morgenmuffel. :hehe:
mfG ~ Blank.
Hm frohes neues Jahr, KK :D
joa, so wie viele andere auch werd ich morgen wieder zur Schule müssen. Und hab dabei noch ne Menge an Hausaufgaben zu erledigen xD Andererseits will ich den letzten ferientag auch auskosten... (wie die ganzen Ferien auch^^°) Das heißt ich werd mich irgendwann heut Abend dransetzen und irgendeinen Stuss produzieren. Kennt jemand das phänomen? ;)
Shadow Snake
07.01.2007, 14:01
joa, so wie viele andere auch werd ich morgen wieder zur Schule müssen. Und hab dabei noch ne Menge an Hausaufgaben zu erledigen xD Andererseits will ich den letzten ferientag auch auskosten... (wie die ganzen Ferien auch^^°) Das heißt ich werd mich irgendwann heut Abend dransetzen und irgendeinen Stuss produzieren. Kennt jemand das phänomen? ;)
Halli hallo, willkommen im Club. >_>
Ich darf vor Allem noch ne komplette GFS machen plus Hausaufgaben... naja, wenigstens für die GFS habe ich nach Schulbeginn noch ein paar Tage. Aber das wird wieder Stress geben, Junge, Junge...
Dabei will ich jetzt überhaupt nicht meinen Player mit den Red Hot Chilli Peppers ausschalten, die sind einfach viel zu gut, um sie für lausige Hausaufgaben zu opfern. ;_;
Waffenmeister
07.01.2007, 14:07
Dabei will ich jetzt überhaupt nicht meinen Player mit den Red Hot Chilli Peppers ausschalten, die sind einfach viel zu gut, um sie für lausige Hausaufgaben zu opfern. ;_;
mhm...Red Hots...immer gut, welche Scheibe läuft denn?
Shadow Snake
07.01.2007, 14:12
mhm...Red Hots...immer gut, welche Scheibe läuft denn?
Der Junge hat Geschmack. :D
Momentan ist Stadium Arcadium dran, besonders favoriert "Snow", weil es auch gerade sehr zu meiner Gemütslage passt. "Dani California" kann man sowieso immer hören, und ab und an ein paar Ältere... "Can't stop" z.B., für "Californication" bin ich gerade nicht in der Laune.
Leider gerade alles die Mainstreamlieder, aber mehr habe ich auf dieser Platte hier leider nicht. ^^
Waffenmeister
07.01.2007, 14:14
nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich auch direkt auf die Suche nach der Stadium Arcadium gegangen, aber ich finde sie nicht mehr aaargh...evtl. liegt sie im Büro, muß ich moin mal prüfen.
Ansonsten liegt hier noch griffbereit:
what hits!?
Californication
Live in HydePark (schweinegeil)
By the way
Bin also noch gut versorgt...aber mich wurmt es, daß ich die Stadium nicht finde >:(
Shadow Snake
07.01.2007, 14:21
nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich auch direkt auf die Suche nach der Stadium Arcadium gegangen, aber ich finde sie nicht mehr aaargh...evtl. liegt sie im Büro, muß ich moin mal prüfen.
what hits!?
Californication
By the way
Hui, live in HydePark sollte ich mir auch mal geben. ^^
Bin also noch gut versorgt...aber mich wurmt es, daß ich die Stadium nicht finde >:(
Würde es mich auch, ist es doch eines absolut geilsten Alben von den Peppers. ^_^
Ich liebe es einfach nur. :creepy:
Waffenmeister
07.01.2007, 14:26
ach, vielleicht sollte ich einfach mal wieder Reinhard Mey einlegen, die Scheibe dümpelt bei mir zwischen Metallica und Andy Warhol rum :p
Wär mal wieder was erfrischend anderes!
Fallen Angel
07.01.2007, 14:27
what hits!?
Californication
By the way
Dito.
Wegen euch hab ich jetzt By The Way und Live in Hyde Park rausgekramt und jetzt wurmts mich wieder, dass ich das Konzert vor ein paar Wochen verpasst hab T_T
Irgendwie komisch, dass ich die so lange nicht mehr gehört hab, sind immer wieder geil, mir wirds sogar nicht mal langweilig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
btw. hat wer bock meine Hausaufgaben zu machen? ^w^
Shadow Snake
07.01.2007, 14:34
ach, vielleicht sollte ich einfach mal wieder Reinhard Mey einlegen, die Scheibe dümpelt bei mir zwischen Metallica und Andy Warhol rum :p
Wär mal wieder was erfrischend anderes!
Ich bin Klempner von Beruf... *summ*
Erfrischend anders sind bei mir momentan die Wise Guys, "Wo der Pfeffer wächst" ist einfach eine geniale Platte von ihnen. :D
Ahahaha. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Waffenmeister
07.01.2007, 14:43
Guckst du hier (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1642686)
Hab echt wichtigeres zu tun, glaub mir...keine Zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Fallen Angel
07.01.2007, 14:52
Ahahaha. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Guckst du hier (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1642686)
Hab echt wichtigeres zu tun, glaub mir...keine Zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Hätte ja sein können ._. Dann schreib ich sie halt am Mittwoch Morgen von 'ner Freundin ab, passt schon.
Weiss wenigstens jemand von euch, worum es in "Sie" von Stephen King geht? Ich muss darüber 'nen kleinen Text schreiben, aber für sowas minimales, das noch nicht mal benotet wird, les ich doch nicht das ganze Buch <<
Shadow Snake
07.01.2007, 14:57
Hätte ja sein können ._. Dann schreib ich sie halt am Mittwoch Morgen von 'ner Freundin ab, passt schon.
Weiss wenigstens jemand von euch, worum es in "Sie" von Stephen King geht? Ich muss darüber 'nen kleinen Text schreiben, aber für sowas minimales, das noch nicht mal benotet wird, les ich doch nicht das ganze Buch <<
"Es" hätte ich dir beschreiben können... aber sag mal, macht der alle Personalpronomen durch in seinen Büchern? o.ô
*edit* Achja, und Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_%28Stephen_King%29) ist dein bester Freund.
Waffenmeister
07.01.2007, 15:01
hier (http://www.phantastik-couch.de/stephen-king-sie.html) findest du eine kleine Umschreibung. Eventuell hast du ja die Verfilmung schon gesehen.
TomberryX
10.01.2007, 18:11
hilfe ;__; nun bin ich wirklich forensüchtig ;__;
habs tatsächlich geschafft von nem ct zu träumen x.x und hey, chise und rick waren schon wieder aktive personen (also irgendwas stimmt da nicht), dazu noch dj n und virginie ôo der rest war nicht ausgedacht oo und natürlich gab es in dem traum absolut keine logik, außer das chise mal mehr nach chise aussah (personen sehen in meinen träumen extrem seltenst so aus wie real)
aber es gibt eine gute sache, ich hab noch nie von sera geträumt \o/ bleibt hoffentlich auch so
fragt mich bitte nicht nach handlung des traums, es gab wie gesagt null logik und ich hab noch ne menge anderen krams geträumt, konnt ich mir garnicht alles merken x.x
aber es gibt eine gute sache, ich hab noch nie von sera geträumt \o/ bleibt hoffentlich auch so
Man soll sich kein Bild von seinem Schöpfer machen xD
Und da du ja ein braves TX bist, machst du dir selbst in deinen träumen eben kein Bild von mir... deshalb keine Sorge^^
Heut inner Schule hat jemand nen referat über Forrest Gump gehalten. Jetzt hab ich Lust den Film zu sehen, das muss ja herrlich "blöd" sein xD Hatte den nie gesehn, trotz des zitats das ja jeder kennt xD Wenigstens versteh ich den sinn jetzt^^
hilfe ;__; nun bin ich wirklich forensüchtig ;__;
habs tatsächlich geschafft von nem ct zu träumen x.x und hey, chise und rick waren schon wieder aktive personen (also irgendwas stimmt da nicht), dazu noch dj n und virginie ôo der rest war nicht ausgedacht oo und natürlich gab es in dem traum absolut keine logik, außer das chise mal mehr nach chise aussah (personen sehen in meinen träumen extrem seltenst so aus wie real)
O.ô Soll ich mir jetzt langsam anfangen Sorgen zu machen? :p
Naja. von CT's träum ich eigentlich nicht. Nur kanns schon sein das hin und wieder mal ne Person auftaucht. Aber ich denk das is eher normal. :rolleyes:
Pew nur noch morgen frei. Meh. schade eigentlich. Hätte die Woche eigentlich schon wieder Arbeiten müssen. Aber wurd bis Donnerstag noch krank geschrieben obwohl ich mich nicht mehr seit Dienstag krank fühle. :D Naja verlängerte Ferien sind doch auch was nettes. <3
TomberryX
10.01.2007, 20:15
O.ô Soll ich mir jetzt langsam anfangen Sorgen zu machen? :p
weswegen? ô.o dass du in meinen träumen vorkommst, dass du mit rick in irgendwelchen träumen vorkommst oder beides zusammen? ôo
Naja. von CT's träum ich eigentlich nicht. Nur kanns schon sein das hin und wieder mal ne Person auftaucht. Aber ich denk das is eher normal. :rolleyes:
klar is das normal o.o und wie konntest du noch nie von einem ct träumen, dachte sowas is standard sobald ein ct ansteht oo
Pew nur noch morgen frei. Meh. schade eigentlich. Hätte die Woche eigentlich schon wieder Arbeiten müssen. Aber wurd bis Donnerstag noch krank geschrieben obwohl ich mich nicht mehr seit Dienstag krank fühle. :D Naja verlängerte Ferien sind doch auch was nettes. <3
ferien T___T ihr seid doch alle gemein .__. und was hattest du armes ding denn? ^w^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Man soll sich kein Bild von seinem Schöpfer machen xD
Und da du ja ein braves TX bist, machst du dir selbst in deinen träumen eben kein Bild von mir... deshalb keine Sorge^^
ich würde wohl eher sterben wenn ich von dir träume, wenigstens nachts will man ruhe vor dir >_>
und gugg dir forest gump an, da machste was sinnvolles, wobei dann geht ja die alkoholindustrie pleite wenn du sinnvolle sachen machst
weswegen? ô.o dass du in meinen träumen vorkommst, dass du mit rick in irgendwelchen träumen vorkommst oder beides zusammen? ôo
Naja ne.. weil halt schon wieder..xD
klar is das normal o.o und wie konntest du noch nie von einem ct träumen, dachte sowas is standard sobald ein ct ansteht oo
Ich träume allgemein selten so das ich mich noch am nächsten tag überhaupt drann errinern kann geträumt zu haben. :p
ferien T___T ihr seid doch alle gemein .__. und was hattest du armes ding denn? ^w^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Seuche. Ne hatte mir wol ne tolle Grippe mit schön allem drum und drann eingefangen.. Die hatte ich die Woche wo ich wirklich noch Ferien hatte. :rolleyes:
Shadow Snake
10.01.2007, 22:00
Seuche. Ne hatte mir wol ne tolle Grippe mit schön allem drum und drann eingefangen.. Die hatte ich die Woche wo ich wirklich noch Ferien hatte. :rolleyes:
Das erinnert mich an ein tolles Phänomen, das ich jedes Jahr beobachten kann:
Generell bin ich so gut wie nie krank, was schon einmal frusten kann, wenn man hofft, genau zu einer Klausur krank zu werden.
Aber wenn ich krank werde, dann genau zu Ferienanfang. Pünktlich zum Ende bin ich wieder auf den Beinen und meine Mutter scheucht mich zurück in die Schule. Sowas deprimiert, kann ich sagen. xD
La Cipolla
02.02.2007, 20:43
Ich unterlasse das Krankwerden lieber komplett. :rolleyes:
Ab Januar bin ich Zivi in Frankfurt (Main)! ^.^
*dance*
*sing*
*dance*
*sing*
Hui du scheinst dich wahrlich auf die Frankfurter City zu freuen^^.
Hehe ab Januar sind wir dann wohl sowas ähnlichies wie Nachbarn im übertragenen Sinne. ;) Na hoffentlich flaut deine Euphorie nicht ganz so schnell wieder ab wenn du erstmal in der Hauptstadt des Verbrechens wohnst auch noch in der Nähe des Hauptbahnhofes^^.
Na dich nehm ich dann mal mit zum feiern gehen frankfurter Nachtleben und so :D
Immerhin weißt du schon bescheid, ich warte jetzt seit 4 Monaten oder so auf meine Tauglichkeitsstufe und so -.-
Shadow Snake
03.02.2007, 16:15
*dance*
*sing*
Hey, dann können wir uns ja mal öfters treffen. :D
Immerhin weißt du schon bescheid, ich warte jetzt seit 4 Monaten oder so auf meine Tauglichkeitsstufe und so -.-
Evtl. kommt da auch gar nichts mehr, passiert ab und zu mal. Dann musst du dich nur einfach nicht mehr melden und hast dich erfolgreich gedrückt. Und vor Gericht war es nichtmal deine Schuld. :D
*dance*
*sing*
Jui \o/ (nur \o/ ging nich blöde 4 Zeichen begrenzung. :rolleyes: )
La Cipolla
10.02.2007, 23:01
Hui du scheinst dich wahrlich auf die Frankfurter City zu freuen^^.
Hehe ab Januar sind wir dann wohl sowas ähnlichies wie Nachbarn im übertragenen Sinne. Na hoffentlich flaut deine Euphorie nicht ganz so schnell wieder ab wenn du erstmal in der Hauptstadt des Verbrechens wohnst auch noch in der Nähe des Hauptbahnhofes^^.
Na dich nehm ich dann mal mit zum feiern gehen frankfurter Nachtleben und so
Muss ich jetzt Angst haben? :D Aber gut, mal sehen, Leuten beim Saufen zugucken ist schließlich oft ein Vergnügen. :rolleyes: Ich verspreche trotzdem gar nichts. ;D
Und bis zum Bahnhof laufen ist übrigens doch ne ganze halbe Stunde, habs leicht unterschätzt. oo
Ich hab meine gleich am Musterungstag gekriegt. ôo Ist aber egal, weil ich eh verweigert hatte, da war das T1 auch net mehr von Bedeutung. ;D
Ich geh pennen, gut Nacht~
Zitat von La Cipolla
Muss ich jetzt Angst haben? Aber gut, mal sehen, Leuten beim Saufen zugucken ist schließlich oft ein Vergnügen. Ich verspreche trotzdem gar nichts. ;D
Und bis zum Bahnhof laufen ist übrigens doch ne ganze halbe Stunde, habs leicht unterschätzt. oo
Ja fürchte dich!
Nee spaß, öfters mal Abends loszuziehen, heißt bei mir nicht, das es zwangsläufig mit nem Besäufnis endet fatale Fehleinschätzung xD :D
Doch so weit zum Bahnhof? Naja das kann bei der Hauptbahnhofsgegend ja nicht verkehrt sein, ein bissl weiter wech zu hausen^^
TomberryX
19.02.2007, 20:04
ich liebe wackelpudding <3 vorallem nach einer weisheitszahn op
ich liebe wackelpudding <3 vorallem nach einer weisheitszahn op
Ich liebe auch Wackelpudding^^ Vor allem vor und nach keiner Weisheitszahn OP :p Überhaupt liebe ich keine Weisheitszahn OP... seltsam O_O
TomberryX
19.02.2007, 20:25
Ich liebe auch Wackelpudding^^ Vor allem vor und nach keiner Weisheitszahn OP :p Überhaupt liebe ich keine Weisheitszahn OP... seltsam O_O
du hast bestimmt den falschen kieferchirurgen, meiner is ganz toll^^ hat auch erst wehgetan als die betäubung nachlies, die diesmal sogar am selben tag nachlies, bisschen dumm wegen schmerz aber toll fürn magen (:
und ich hoffe du magst grünen wackelpudding Ò_ó
du hast bestimmt den falschen kieferchirurgen, meiner is ganz toll^^
Ich hatte nur Kieferorthopäde, nix Chirug^^ Ich hatte den falschen der mich jahrelang vergewaltigt hat mit seiner Behandlung >_< Bis ich dann keinen Bock mehr hatte als er mir sagte ich soll noch viel länger damit alles perfekt wird... nich mit mir lol^^
und ich hoffe du magst grünen wackelpudding Ò_ó
Mehr als alle anderen... Waldmeister is toll^^
Ai Ai Ai, dieser Kaffeeklatsch ist bald nen halbes Jahr alt. o_O Ist mir gerade mal aufgefallen, ziemlich krass irgendwie.
Seelenvampir
19.02.2007, 21:38
Ai Ai Ai, dieser Kaffeeklatsch ist bald nen halbes Jahr alt. o_O Ist mir gerade mal aufgefallen, ziemlich krass irgendwie.
Allgemein werden solche Threads immer weniger besucht, erkennt man auch am QFRAT...
Tja, die alten Zeiten sind vorbei o_O
Gedraehl
20.02.2007, 09:46
recht hast du...es stimmt es wird leider immer weniger gepostet :(
TomberryX
20.02.2007, 12:28
Ich hatte nur Kieferorthopäde, nix Chirug^^ Ich hatte den falschen der mich jahrelang vergewaltigt hat mit seiner Behandlung >_< Bis ich dann keinen Bock mehr hatte als er mir sagte ich soll noch viel länger damit alles perfekt wird... nich mit mir lol^^
ich hab meine 8 oder 9 jahre brav durchgehalten und müsste laut meiner kieferorthopädin immer noch meine lose spange ab und zu tragen, brr >_> und wieso gehst du immer wieder zum selben wenn er dich vergewaltigt, kann ja dann wohl doch nich so unangenehm gewesen sein :P
Mehr als alle anderen... Waldmeister is toll^^
das wollte ich hören, wobei ich nachher kirschwackelpudding probieren darf @_@ schmeckt bestimmt auch gut, bloss zitrone mag ich nich leiden.
was erwartest du denn wenn der ganze thread zum großteil von drei personen getragen wird und der rest einfach ausfliegt o_o so viel spass macht das nun auch nich immer nur klein sera zu ärgern und nix auf shadows beiträge schreiben zu können o.o
ich hab meine 8 oder 9 jahre brav durchgehalten und müsste laut meiner kieferorthopädin immer noch meine lose spange ab und zu tragen, brr >_> und wieso gehst du immer wieder zum selben wenn er dich vergewaltigt, kann ja dann wohl doch nich so unangenehm gewesen sein :P
Jaja die lose Spange sollte ich auch noch tragen aber das wars mir einfach nich wert, auch wenns immer nur nachts und zuhause und so gewesen wär^^ Und psst muss doch niemand wissen dass ich auf Vergewaltigung steh :p Nein ich war klein und unbedarft und hab an nen Wechsel gar nicht gedacht^^
das wollte ich hören, wobei ich nachher kirschwackelpudding probieren darf @_@ schmeckt bestimmt auch gut, bloss zitrone mag ich nich leiden.
Dann sag mir mal wie kirsch war ich mag kirsch allgemein ja nicht so, dann schon eher zitrone ^^ hm aber himbeer oder so wär bestimmt auch toll :)
so viel spass macht das nun auch nich immer nur klein sera zu ärgern und nix auf shadows beiträge schreiben zu können o.o
Tja klar ist das langweilig mich zu ärgern du weißt ja eh genau wie ich reagieren werde :p
Aber is echt schade dass das alles so schleppend läuft... wir sollten hier echt mal alle festketten >_> Wobei des mitm Zwang auch nit so toll is... aber egal, was muss das muss ne ^^
TomberryX
20.02.2007, 13:01
Jaja die lose Spange sollte ich auch noch tragen aber das wars mir einfach nich wert, auch wenns immer nur nachts und zuhause und so gewesen wär^^ Und psst muss doch niemand wissen dass ich auf Vergewaltigung steh :p Nein ich war klein und unbedarft und hab an nen Wechsel gar nicht gedacht^^
ich war mit der losen auch nur anfangs gut dabei, irgendwann hat es genervt die jeden morgen mit nem halben brechreiz rauszuholen und dann noch die pflege von dem teil, wo ich doch so faul bin. ich kann nachvollziehen warum du sie nicht tragen wolltest. und solang wir hier schreiben auf was du stehst erfährt es eh keiner oo und red dich nich immer raus :o
Dann sag mir mal wie kirsch war ich mag kirsch allgemein ja nicht so, dann schon eher zitrone ^^ hm aber himbeer oder so wär bestimmt auch toll :)
es schmeckt nich so wirklich nach kirsche XD aber auch nich unangenehm oo und himbeer is auch toll, bloss grün>all
Tja klar ist das langweilig mich zu ärgern du weißt ja eh genau wie ich reagieren werde :p
Aber is echt schade dass das alles so schleppend läuft... wir sollten hier echt mal alle festketten >_> Wobei des mitm Zwang auch nit so toll is... aber egal, was muss das muss ne ^^
ja, du reagierst erst nachdem man dich dreimal drauf hingewiesen hat, das is so furchtbar mit dir und wird irgendwann langweilig.
und du bist doch viel zu faul um alle festzuketten :o viel zu viel aufwand für dich nix tuenden mod
La Cipolla
20.02.2007, 17:26
Ja, zerreißt den nichtsnutzigen Off Topic-Mod! :o
... :rolleyes:
Shadow Snake
21.02.2007, 20:42
was erwartest du denn wenn der ganze thread zum großteil von drei personen getragen wird und der rest einfach ausfliegt o_o so viel spass macht das nun auch nich immer nur klein sera zu ärgern und nix auf shadows beiträge schreiben zu können o.o
Auf meine Beiträge kann man nix antworten? Wieso das denn? ;_;
Ich war halt weg und so... aber jetzt bin ich wieder da und zu jeder (Spam-)Untat bereit. Besser? ._.
@Cipo: Pff, wer nur acht Fotos macht, muss still sein. :D
TomberryX
21.02.2007, 20:59
na irgendwas muss man doch machen um den thread voll zu bekommen und solangs nich gegen dich is, wayne...
Auf meine Beiträge kann man nix antworten? Wieso das denn? ;_;
weil du immer themen laberst von denen ich absolut keine ahnung hab, ganz einfach. und dazu noch so serafixiert alles o.o und wenn ich mal ahnung hab dann spamt ihr immer dann wenn ich nich posten kann und seid schon wieder bei nem anderem thema wenn ich wieder komme von dem ich null peil hab o.o
Ich war halt weg und so... aber jetzt bin ich wieder da und zu jeder (Spam-)Untat bereit. Besser? ._.
wird ja auch mal zeit, irgendwer muss den nächsten thread aufmachen und sera und ich sind unfähig zum themen ausdenken o.o
Shadow Snake
21.02.2007, 21:05
weil du immer themen laberst von denen ich absolut keine ahnung hab, ganz einfach. und dazu noch so serafixiert alles o.o und wenn ich mal ahnung hab dann spamt ihr immer dann wenn ich nich posten kann und seid schon wieder bei nem anderem thema wenn ich wieder komme von dem ich null peil hab o.o
Tut mir Leid, ich werde mich bemühen, mich zu ändern. ._.
wird ja auch mal zeit, irgendwer muss den nächsten thread aufmachen und sera und ich sind unfähig zum themen ausdenken o.o
Und da wird dann an MICH gedacht? :hehe:
und red dich nich immer raus :o
Aber... rausreden hab ich doch studiert ;__; 10 Semster =O
es schmeckt nich so wirklich nach kirsche XD aber auch nich unangenehm oo und himbeer is auch toll, bloss grün>all
Wir könnens bestimmt auch grün mit Himbeergeschmack haben... oô
ja, du reagierst erst nachdem man dich dreimal drauf hingewiesen hat, das is so furchtbar mit dir und wird irgendwann langweilig.
Ich muss dir doch auch was zu tun geben^^ Sonst stecken se dich noch in nen 1€-Job, sei mir dankbar :p
und du bist doch viel zu faul um alle festzuketten :o viel zu viel aufwand für dich nix tuenden mod
Ich hab ja auch noch dich und wenn du nix machst dann wirste rausgeworfen ;P
Es ist immer einfacher andere zu beschuldigen als selbst was zu unternehmen *g*
Und da wird dann an MICH gedacht? :hehe:
War das ein Angebot? Dann bist du engagiert, Schättchen XP
Shadow Snake
22.02.2007, 20:00
War das ein Angebot? Dann bist du engagiert, Schättchen XP
Hrmpf, ich glaube, da habe ich mir durch ein kleines Missverständnis schön was eingebrockt... -_-
Aber nene, das lass ich mal lieber die Mods hier machen. Das ist deren Aufgabe, ich bin ja nur GF. :O
TomberryX
22.02.2007, 20:17
Hrmpf, ich glaube, da habe ich mir durch ein kleines Missverständnis schön was eingebrockt... -_-
und du wirst nie wieder rauskommen
Aber nene, das lass ich mal lieber die Mods hier machen. Das ist deren Aufgabe, ich bin ja nur GF. :O
ach, wusstest du es noch nicht? mods in dem forum hier haben keine aufgaben @_@ vorallem nich sera, der is nur hier um gut auszusehen und ein abschreckendes beispiel vom alkkonsum zu sein :O
Aber... rausreden hab ich doch studiert ;__; 10 Semster =O
zeig mal dein abschlusszeugnis
Wir könnens bestimmt auch grün mit Himbeergeschmack haben... oô
na ihhh o_o wie sollen das werden, grün mit himberrgeschmack, da werden doch alle tollen erwartungen auf waldmeister zu nichte gemacht, das macht man vllt bei anderen sachen aber nich bei wackelpudding
Ich muss dir doch auch was zu tun geben^^ Sonst stecken se dich noch in nen 1€-Job, sei mir dankbar
na können se eh erst ab april, bis dahin bin ich ja geschützt vom baz. und ich find auch bestimmt was anderes was ich tun könnte, wie zimmer putzen ô___o
Ich hab ja auch noch dich und wenn du nix machst dann wirste rausgeworfen ;P
ach, du kannst mich nich rausschmeißen, ich bin deine einbildung, ich weiß immer was hier vorgeht dank dir :O
Shadow Snake
22.02.2007, 20:20
und du wirst nie wieder rauskommen
NOOOOOOOOOOOOEZ! ;___________________________________;
ach, wusstest du es noch nicht? mods in dem forum hier haben keine aufgaben @_@ vorallem nich sera, der is nur hier um gut auszusehen und ein abschreckendes beispiel vom alkkonsum zu sein :O
Ach so läuft das hier... :D
Vielleicht sollte sich die hießige Moderation dann mal nach einem Mod umsehen, der mal wirklich was tut. :p
Und die anderen sehen weiterhin gut aus. Das gibt so ne tollige Athmosphäre.
La Cipolla
22.02.2007, 20:43
Vielleicht sollte sich die hießige Moderation dann mal nach einem Mod umsehen, der mal wirklich was tut.
Und die anderen sehen weiterhin gut aus. Das gibt so ne tollige Athmosphäre.
Heyho, mein wachsames Auge ruht allen voran bei den P&P Threads. =_= Ich kann ja nichts dafür, dass ich der einzige bin, der darin postet. >_>''
Shadow Snake
22.02.2007, 20:58
Heyho, mein wachsames Auge ruht allen voran bei den P&P Threads. =_= Ich kann ja nichts dafür, dass ich der einzige bin, der darin postet. >_>''
XD
Armes Cipo. :D
Btw... hast du die Fotos von Freezy schon? Ich hab bis jetzt nur die von dir durch Jörn gekriegt, aber die anderen...
So Snake dein Auftritt du Gf :p *klick*