Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit blutfeuer los?
Hallo.
Und nein, das ist kein Scherz:
Was ist mit blutfeuer los? (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=29) Er ist... "BANNED!"?! o_______O
Äh~.
O_o
Mike - SUPERSPASS! | Ich will alles und davon mehr als Scheiße nochmal sagt:
ich warte auf den marc thread, warum bf gebanned ist
Interessiert mich aber auch.
blutmetzger
28.07.2006, 17:23
[18:19:01] Stefan: ich warte darauf, dass marc einen "Wo ist bf??"-Thread macht.
[18:20:06] Blutmetzger : vermiss ich schon
[18:21:14] Stefan: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1374032#post1374032 lol. :D
[18:21:35] Stefan: habe ich direkt gemerkt, nachdem ich das geschrieben habe. xD
[18:21:36] Blutmetzger : es gibt keinen gott
[16:02:26] <mq> Dingsi: Wir koennten Marc bitten, im L&K einen "Was ist mit blutfeuer"-Thread zu erstellen.
[16:02:38] <Dingsi> marc ist off :/
blutmetzger
28.07.2006, 17:27
[16:02:26] <mq> Dingsi: Wir koennten Marc bitten, im L&K einen "Was ist mit blutfeuer"-Thread zu erstellen.
[16:02:38] <Dingsi> marc ist off :/weaksauce, es ist die uhrzeit auf die es ankommt
weaksauce, es ist die uhrzeit auf die es ankommtPöh.
Hey Dingsi und Blutmetzger ham annähernd den gleichen Postigcounter, man könnte die beiden deswegen doch bannen und hätte so gleich auch zwei weitere Threads von Marc...was haltet ihr davon?
Ich finds toll, solange es nicht nur ein Sonderrang ist :)
Und was ist an den ganzen Thread denn so schlimm?
Und was ist an den ganzen Thread denn so schlimm?
Frag ich mich auch, so erfahren alle User, was hier los ist! :D
Aber mich würd jetzt ehrlich mal interessieren, ob das nur ein Scherz war, oder ernst... Wobei ich eher auf Ersteres tippe... :rolleyes:
nudelsalat
28.07.2006, 17:44
Hey Dingsi und Blutmetzger ham annähernd den gleichen Postigcounter, man könnte die beiden deswegen doch bannen und hätte so gleich auch zwei weitere Threads von Marc...was haltet ihr davon?
Ne, der nächste Thread trägt den Titel
"Was ist mit Marc los? Er ist... "BANNED!"?! o_______O"
Evanescence
28.07.2006, 17:46
marc ist mindestens so penetrant wie die geheimnistuerei von gewissen leuten. damit will ich nicht sagen, dass hier detailiös alle sachverhalte geschildert werden sollen, aber stattdessen wird konsequent versucht einfach alles unter den tisch zu schieben, wenn mal was ist. eine kleine notiz in den com-news würde ja schon reichen. >__>
ansonsten lehn ich mich zurück und lass die alten keifgeier machen - anscheinend haben sie ja spaß dran. und jetzt zähle ich die sekunden bis hier geschlossen wird.
"Was ist mit Marc los? Er ist... "BANNED!"?! o_______O"
Aber wer soll den, denn schreiben??? wenn marc nimmer ist?:confused:
Aber wer soll den, denn schreiben??? wenn marc nimmer ist?:confused:
Clean_Boy, der fuellt sich ja eh fuer alles zustaendig, dass niemand anderes erledigt. :D :rolleyes:
NPC Fighter
28.07.2006, 18:06
Warum? Ohne bf würden wir hier wohl nicht schreiben. o.o
Warum? Ohne bf würden wir hier wohl nicht schreiben. o.o
Er kann mir doch trotzdem unsympathisch sein, oder?
Gamabunta
28.07.2006, 18:32
Er hat sich selbst gebannt, Gründe könnt ihr von ihm selbst erfahren.
Ich mach hier dicht, eine Diskussion macht hier eh keinen Sinn.