Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker-Manager 2006/07 - Willkommen in der Kingdom-League #1

Seiten : 1 [2]

Soheil
11.06.2007, 12:06
Ohne Witz? Wir können nicht die alten Mannschaften behalten und einfach ein paar Transfers machen!?Oh...da muss ich aber jetzt was erklären:

1. Kadaj hatte angefragt, ob er bei uns in der Liga mitmachen will. Das kann er gerne machen und auch jeder andere auch. Wir müssen aber in der neuen Saison die Liga neugründen und jeder muss sich für unsere Liga auch wieder neuanmelden.

2. Nein. Du kannst deine Mannschaft nicht behalten. Du behälst nur deinen Account bei.
In der neuen Saison bekommst du wieder 42,5Mio und mußt dir daraus wieder ne neue Truppe basteln.

Kadaj
11.06.2007, 16:45
Jupie! Na dann freu ich mich schon darauf. ;)

Noch was: Könnte ich theoretisch jetzt schon anfangen, meinen Kader zu entwerfen? Wenn ja, ist das später wieder veränderbar (wegen Transfers) oder gäbe es andere Komplikationen?

Soheil
11.06.2007, 20:26
Jupie! Na dann freu ich mich schon darauf. ;)

Noch was: Könnte ich theoretisch jetzt schon anfangen, meinen Kader zu entwerfen? Wenn ja, ist das später wieder veränderbar (wegen Transfers) oder gäbe es andere Komplikationen?Nope.
Das geht alles erst ab August, weil dann erst die neuen Ablösesummen für die Spieler feststehen werden - und da gibt es teilweise schon sehr deftige Unterschiede - und der Transfermarkt geöffnet wird.

Du kannst dir natürlich jetzt schon eine kleine Liste der Spieler machen, die du dir vielleicht holen willst - aber ehrlich gesagt, macht das jetzt gar keinen Sinn, weil du weder deren Preise kennst noch weisst, ob sie überhaupt in der Bundesliga spielen werden.

Viddy Classic
11.06.2007, 21:28
Wir müssen aber in der neuen Saison die Liga neugründen und jeder muss sich für unsere Liga auch wieder neuanmelden.

Gut, das wusste ich nicht, dass die wieder neu gegründet werden muss. Aber umso besser, dann kann ich viele Idioten aussortieren, aber vielleicht sollte ich mir noch einen Screenshot meiner derzeitigen Mannschaft machen, damit ich das nicht vergesse :D

Aldinsys
12.06.2007, 12:56
Naja,das ist ja auch nur sinnvoll mit einem komplett neuem Kader zu starten, da sich die Einkaufsummen der Spieler zum Teil drastisch geändert haben. Naldo und Diego werden sicherlich um längen teurer, von Gomez ganz zu schweigen. Und Tasci ist natürlich auch nicht mehr das Schnäpchen,wie vorherige Saison.
Man muss einfach wieder glück haben,wenn man die Mannschaft zusammenstellt.

CT
11.07.2007, 14:46
Am 20. Juli kommt das neue kicker-Sonderheft zur Saison 2007/08 auf den Markt, und damit beginnt auch wieder die neue Saison im kicker-Managerspiel.

Ich bin schon ganz hibbelig und kann das Erscheinen des Hefts kaum noch erwarten. Sogar eine Mannschaft habe ich schon im Kopf, wobei mir die Preisinflation da natürlich mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Habt ihr eure Planungen auch schon begonnen, oder wartet ihr noch auf das Sonderheft? ^^

Ocelot
11.07.2007, 17:10
Ich bin ja gespannt wie viel Klose diesmal Wert ist. Beim letzten mal waren es ja satte 15 Mio! Ich werde mir warschenlich drei Spieler von Bayern und Bremen holen und von Dortmund auch welche.

Am spannendesten wird es wie die jungen Wilden von Stuttgart jetzt abschneiden werden und wie viel die im Manager Wert sind.

Ocelot
21.07.2007, 10:30
Wie viele machen jetzt eigentlich bei Managerspiel mit? Ich fahre nämlich am Donnerstag in der Urlaub und wollte vorher gerne noch meine Mannschaft aufstellen, da ich erst am 10 August zurückkomme.

Viddy Classic
21.07.2007, 11:04
Habt ihr eure Planungen auch schon begonnen, oder wartet ihr noch auf das Sonderheft? ^^

Äh, weder noch. Wobei du mir das Heft jetzt schon heiß gemacht hast :D

Ich bin definitiv wieder nächste Saison dabei. Habe ja einen Titel zu verteidigen ;)

Aldinsys
21.07.2007, 11:26
Ich will diese Saison auf jeden Fall in die Champions-League Quali auf mind. Platz 3 landen. Bin sehr gespannt auf den Saisonverlauf.

Soheil
21.07.2007, 13:56
Das heft ist übrigens raus - wer ihn noch nicht hat, kann sich die Spieler auch hier ansehen:
http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg969039.php

Wie viele machen jetzt eigentlich bei Managerspiel mit? Ich fahre nämlich am Donnerstag in der Urlaub und wollte vorher gerne noch meine Mannschaft aufstellen, da ich erst am 10 August zurückkomme.Los geht's ab 23.07 (http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/startseite/artikel/367724/) mit der neuen Saison - ab da kann man sich sein Team zusammenstellen.
Ihr könnt ja schon anfangen eure teams zusammenzustellen.

Ich werde aber erst in der letzten Woche vor Bundesligastart mein Team zusammenstellen, um Verletzungen und letzte Wechsel zu berücksichtigen.
Werde wohl auch die Liga erst in der letzten Woche (7-10 Tage vor Saisonstart) gründen. Dann könnt ihr alle der Liga beitreten.
Btw.: Kann die Liga wohl nicht mehr Kingdom League nennen oder?
MMX-League hört sich aber auch nach nichts an...
Wie wäre es denn mit der "Feuertäufer-Liga" oder schlicht "Die Feuertäufer"? http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Ocelot
21.07.2007, 19:48
Werde wohl auch die Liga erst in der letzten Woche (7-10 Tage vor Saisonstart) gründen.

Kann ich dann am Freitag den 10. August um ca. 15 Uhr oder so noch bei der Kingdom League teilnehmen? Vorher gehts ja sonst bei mir nicht.

Soheil
21.07.2007, 19:57
Kann ich dann am Freitag den 10. August um ca. 15 Uhr oder so noch bei der Kingdom League teilnehmen? Vorher gehts ja sonst bei mir nicht.Klar.
Ich denke, wir werden es dieses Jahr auch wieder so machen, dass wir bis zum 2.ST Leute beitreten lassen. :)
Ich mache dann auch einen neuen Thread dafür auf, wo dann alles zur Anmeldung etc. steht :)

Viddy Classic
22.07.2007, 23:52
Btw.: Kann die Liga wohl nicht mehr Kingdom League nennen oder?
MMX-League hört sich aber auch nach nichts an...
Wie wäre es denn mit der "Feuertäufer-Liga" oder schlicht "Die Feuertäufer"? http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Der Tradition wegen passt Kingdom-League. Aber Die Feuertäufer ist auch okay ;)

Soheil
23.07.2007, 06:41
Der Tradition wegen passt Kingdom-League. Aber Die Feuertäufer ist auch okay ;)Ja, ich bin selbst noch am schwanken, zwischen den Beiden.
Vielleicht lasse ich einfach bei der Erstellung meinen Eightball entscheiden :D

Ocelot
23.07.2007, 09:25
So, habe meine Interactivemanschaft schon mal ausgesucht: Hat einer noch Empfehlungen für Verbesserungen?

Stammelf:

Hain - Wörns, Krstajic, Osorio - Diego, Schneier, Dardai, Demichellis - Toni, Ailton, Rosenberg

Ich war am überlegen ob ich Klimowisz oder Gekas nehmen sollte anstatt Ailton und Rosenberg.

Ok, ich habe ein wenig rumgemacht:

Hain - Schlicke, Fritz, irgendso ein Typ ^^ - Diego, Ribery, Rydlewisz, Dardai - Toni, Rosenberg, Cacau

Meine Ersatzspieler sind alles Müll, hauptsache keine Minuspunkte. :)

Eisbaer
24.07.2007, 20:13
So hab auch schon ein wenig gebastelt. Diesmal will ich doch ein wenig besser abschneiden.^^

Tor : Klewer, Piplica, Deumeland.
-Hoffe mal, dass Klewer wirklich #1 beim FCN bleibt und ich damit nen günstigen Keeper habe.

Abwehr : Naldo, Fahrenhorst, Pander, Osorio, Schmidt, Langkamp
-Hier muss ich hoffen, dass mindestens 2 einschlagen, damit ich keine Minuspunkte kriege.^^ Gerade Fahrenhorst glaub ich nich wirklich dran.

Mittelfeld : Alberto, Federico, Zajas, Perchthold, Ljubicic, Bartels, Giyaki, Mandjeck
-Federico war Pflicht, aber leider ist es sonst recht mager ausgefallen bisher.

Sturm : Ailton, Rosenberg, Zidan, Guerrero, Sanogo
-Hier hab ich dieses Mal extrem aufgestockt, nachdem ich da letzte Saison nen Totalausfall hatte mit Klasnic, Valdez und co. -.-

Sollte ich im Sturm noch was rausnehmen und Mittelfeld lieber ausbauen oder lieber auf Sturm setzen ?

edit : omg jetzt auch noch ne 1:2 Niederlage gegen Paderborn von Werder. -.- Ich glaub ich nehm lieber keine Bremer. Wenigstens Sanogo hat getroffen.

Soheil
25.07.2007, 22:30
Wegen dem Namen habe ich jetzt meine Kugel (http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/meine%20Kugel.jpg) gefragt.
Er war gegen den Namen "Kingdom League" aber für den Namen "Die Feuertäufer" - was meine Kugel sagt, ist immer verbindlich.http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
Hab also soeben die Feuertäufer-Liga gegründet und werde gleich einen neuen Thread zur neuen Saison machen. :)