PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der obligatorische Vorstellungsthread

Ulven
28.07.2006, 13:53
Tach auch.

Ich bin neu hier, und mache mich jetzt einfach mal bei allen unbeliebt, indem ich einen Thread erstelle, den es sicher irgendwo in den tiefen dieses Forum noch gibt. Und wahrscheinlich stinkt er schon nach Verwesung.

Sei's drum, ich will mich nur kurz vorstellen:

Tjoah, ich bin der Ulven (ausgesprochen: "Ülven", falls es jemanden interessieren sollte), 23 Jahre alt, Student in Jena (Germanistik im Hauptfach, Philosophie und Wirtschafts- und Sozialgeschichte im Nebenfach) und ich mache gerade meine ersten Schritte mit dem Maker. Zum ersten Mal gehört habe ich davon vor ca. drei Jahren, das erste Spiel, mit dem ich mich aber wirklich befasst habe, war Vampires Dawn.

Ansonsten habe ich die "Klassiker" gespielt, und bin jetzt gerade dabei mich auch mal am Maker zu versuchen (wie oben erwähnt).

So, nun freue ich mich, am (hoffentlich) regen Diskussionsverkehr in diesem Forum teilnehmen zu dürfen, und trompete ein schnellen "Evening all!" in die Runde, bevor mich wahrscheinlich gleich der nächste Mod ermahnt und entsorgt :D

.matze
28.07.2006, 14:04
hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

zumindest, weiste wie man postet :)

Marcel 69
28.07.2006, 14:40
Hallo und viel Spass!:)

Caro
28.07.2006, 14:45
Das macht doch schonmal einen sehr positiven eindruck :)
Ja, Willkommen auf den saftigen Gründen des Ateliers, und viel Spass hier. Man merkt ja, dass du schonmal kein Sinnlos-+1-Spammer bist. Sehr tollig^^

Und so böse Mods gibts hier gar nicht, wir haben die besten Mods des Rings.
Meiner Meinung nach :D

Marcel 69
28.07.2006, 14:47
Ja unsere Mods sind nett. Ich kenn keine der ungerecht ist!

Ulven
28.07.2006, 14:54
Das mit den Mods war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. 8)

Ringlord
28.07.2006, 14:59
Das mit den Mods war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. 8)
Bei denen weiß man nie so^^
Letztens hab ich Ärger gekriegt, weil ich zuviel gepostet habe xD

Willkommen im Forum!
btw, bin auch aus Jena... wehe mich will jetzt jemand terrorisieren -.-

Princess Aiu
28.07.2006, 15:07
Willkommen!^^

Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben,soweit sind hier alle ziemlich nett,nur dringen von einigen Usern ausgehend manchmal Aggressionen durch,die du nicht zu beachten brauchst,weil sie es wo anders nicht auslassen können.;)

Solch ein sympathischer Einstieg macht dich sicherlich nicht unbeliebt.

Flying Sheep
28.07.2006, 15:28
Willkommen im Forum^^
Neuzugang ist immer gut, besonders Makerinteressierte ;)

Damit das hier aber nicht zur Spamparty wird, mach ich mal zu :D