Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamen in Zelda Links's Awakening?

Maisaffe
28.07.2006, 13:09
Da spiel ich Zelda über einen rießigen Zeitraum durch (vor ein paar Jahren) und da ist einer der beamt sich durch die Gegend...
Wie geht das beamen? :o (http://video.google.com/videoplay?docid=-5886354486443093764&q=speedrun)

Und gibt's noch mehr Tricks für Links Awakening?

TheBiber
28.07.2006, 13:37
Das geht nur mit älteren Versionen des Spiels, mit der europäischen funktioniert das gar nicht erst und mit der DX sowieso nicht. Der Trick ist relativ einfach, man drückt kurz vor dem Screen-Wechsel die Select-Taste und landet dann auf dem nächsten Bild auf der anderen Seite.

Mr. Becknacktoman
28.07.2006, 16:52
Da spiel ich Zelda über einen rießigen Zeitraum durch (vor ein paar Jahren) und da ist einer der beamt sich durch die Gegend...
Wie geht das beamen? :o (http://video.google.com/videoplay?docid=-5886354486443093764&q=speedrun)

Ja, aber du kaufst doch Spiele, damit du Spaß am spielen hast und nicht, weil du das Spiel schnell durchspielen willst, oder docho_O ?

Maisaffe
28.07.2006, 17:25
Ja, aber du kaufst doch Spiele, damit du Spaß am spielen hast und nicht, weil du das Spiel schnell durchspielen willst, oder docho_O ?
Das war halbwegs ironisch gemeint. Aber ich bin sozusagen "Fehlergeil".
Sobald irgendwo Fehler oder Bugs in Spielen ausgenutzt werden können, habe ich erst recht einen weitern Grund ein Spiel mal wieder zu spielen. :D
Ich finde es genial Fehler auszunutzen (natürlich nicht beim ersten mal spielen ;))

Bauzi
31.07.2006, 00:02
Das war halbwegs ironisch gemeint. Aber ich bin sozusagen "Fehlergeil".
Sobald irgendwo Fehler oder Bugs in Spielen ausgenutzt werden können, habe ich erst recht einen weitern Grund ein Spiel mal wieder zu spielen. :D
Ich finde es genial Fehler auszunutzen (natürlich nicht beim ersten mal spielen ;))

Du bist also Fan der alten Pokemon Rot und Blau Teile in denen man die Items so schön klonen kann?

Ich finde den Fehler jedenfalls auch ur witzig^^. Naja Fehler können halt passieren...

The Fool
31.07.2006, 11:46
Und genau das ist der Grund, warum Metroid Prime mein Lieblingsspiel ist :D

Maisaffe
31.07.2006, 11:47
Du bist also Fan der alten Pokemon Rot und Blau Teile in denen man die Items so schön klonen kann?

Ich finde den Fehler jedenfalls auch ur witzig^^. Naja Fehler können halt passieren...
Jop. :D
Diese "Fehlerwelt" ist auch ganz toll. ;)

Und genau das ist der Grund, warum Metroid Prime mein Lieblingsspiel ist :D
Erzähl! >:|

Vannir
31.07.2006, 13:06
ich find solche fehler auch geil weil man merkt das die entwickler da entwas vergessen haben und wir spieler das ausnutzen können, jedoch würde ich das auch nicht beim ersten mal machen:D

The Fool
31.07.2006, 20:43
Erzähl! >:|
Hui, kennst du nicht?
Es gibt in Metroid Prime tausend kleine Fehler, die man alle ausnützen kann. Du kannst zB direkt zum Start den Doppel Jump holen. Dadurch musst du den Raketenwerfer nicht mehr einsammeln, sondern kanns gleich zu einer Erweiterung hüpfen. Du kannst etliche Endbosse auslassen und den Plasma Beam bereits ziemlich früh um Spiel bekommen. Gibt noch etliche weitere Dinge.
http://www.metroid2002.com/ ist eine sehr gute Metroid Seite, wo du Fehler zu allen Metroid Spielen finden kannst. Ich sollte vielleicht mal anfangen Metroid Prime 2 damit zu spielen :D

Maisaffe
31.07.2006, 21:25
Hui, kennst du nicht?
Es gibt in Metroid Prime tausend kleine Fehler, die man alle ausnützen kann. Du kannst zB direkt zum Start den Doppel Jump holen. Dadurch musst du den Raketenwerfer nicht mehr einsammeln, sondern kanns gleich zu einer Erweiterung hüpfen. Du kannst etliche Endbosse auslassen und den Plasma Beam bereits ziemlich früh um Spiel bekommen. Gibt noch etliche weitere Dinge.
http://www.metroid2002.com/ ist eine sehr gute Metroid Seite, wo du Fehler zu allen Metroid Spielen finden kannst. Ich sollte vielleicht mal anfangen Metroid Prime 2 damit zu spielen :D
Schade das die keinen Inhalt für Metroid Prime Hunters haben - das ist das einzigste neue Metroid das ich besitze. :/
(Metroid Fusion und Super Metroid zählen eben nicht ;))

Marth
01.08.2006, 11:31
man denke an Super Mario 64 und den Hasen trick...
ich finde solche Fehler auch lustig...
kennt ihr den Mege "Schwarzesloch - bug" in Super Smash Bros. melee...den finde ich wirklch derbe! :D

Bauzi
01.08.2006, 13:48
man denke an Super Mario 64 und den Hasen trick...
ich finde solche Fehler auch lustig...
kennt ihr den Mege "Schwarzesloch - bug" in Super Smash Bros. melee...den finde ich wirklch derbe! :D
Nein erzähl mal! Weil ich ein großer Smash Brothers Fan bin :)

Marth
02.08.2006, 07:43
Nein erzähl mal! Weil ich ein großer Smash Brothers Fan bin :)
also erst mal die beschreibung...
du brauchst 4 Spieler einer nimmt einen Chara nach Wahl ein anderer Fox, ein anderer Falco, und der letzte peach.
Der unbestimmte Chara und Fox oder Falco müssen im Team sein, die anderen nicht.
der jenige der mit dem beliebigen Chara im Team ist stellt sich in meinem Besipiel auf der Arena auf die platform wo auch sein Team kolege ist und macht B nach unten.
das selbe macht der andere auf der gegenüber liegenden Plattform.
Peach steht darunter.
Der beliebige Chara sollte ein paar dieser Gewehre (name vergessen) in der nähe haben, und schießt nun in richtung Fox und Falco wild drauf loß (Smash den A butten) die Schuße werden nun zwichen Fox und Falco hin und her geschleudert.
Wenn man nun mit Peach ein paar mal dazwichen springt bildet sich ein Strahl.
In diesen Strahl schmeißt ihr 15 Rüben (B nach unten) (nicht viel mehr, sonst kackt das System ab.
Und schon habt ihr das "Schwarzeloch" (auch wenn es nicht Schwarz ist)

Hier noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=SKvbVEjHU8w

na denn 999% ahoi!

Wolf-Link
07.08.2006, 16:59
Krank!
Muss ich gleich ausprobieren!*staub von GC abwisch*
Solche Bugs machen manche Spiele erst spielenswert!