Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoReMi DVDs zu hülf

Whitey
28.07.2006, 11:41
Huhuuu ihrs :D
Ich finde DoReMi ganz toll und hab mir alle Folgen immer auf RTL 2 angesehen. Ich weiß aber nicht, ob es die Folgen auch auf DVD gibt, denn ich würde sie mir gerne kaufen. Bei Amazon hab ich aba nur den Manga gefunden, der nützt mir aber nix. Wisst ihr vielleicht ob es die Staffeln auf DVD gibt und wo ich die kaufen kann?

und was haltet ihr von dem Anime? Ich finde ihn ganz toll ^.^

Whitey
28.07.2006, 22:25
Weiß denn keiner bescheid? <__>

Akito
28.07.2006, 23:15
Nein, die dt. Version von Doremi gibt es soweit ich weiß nicht auf DVD und bisher gibt es auch keinen Plan für solch eine Veröffentlichung.

Whitey
28.07.2006, 23:17
Nein, die dt. Version von Doremi gibt es soweit ich weiß nicht auf DVD und bisher gibt es auch keinen Plan für solch eine Veröffentlichung.

OMG!! Nein!!! *totumfall*
Gibt es dann wenigstens eine US Version oder sowas? Ich hab neulich mal via Google gesucht und nur die Japanischen DVDs gefunden, die aber pro DVD 50 euro gekostet hätten >_>
US DVDs würde ich mir ohne weiteres importieren lassen.

Whiz-zarD
28.07.2006, 23:36
OMG!! Nein!!! *totumfall*
Ich hab neulich mal via Google gesucht und nur die Japanischen DVDs gefunden, die aber pro DVD 50 euro gekostet hätten >_>

Die eh keinen Untertitel hätten ;)
Und nein, es gibt auch keine US DVDs oder sonstiges.
Ich weiss gar nicht, ob die Serie überhaupt in USA Lizenziert ist.

Luffy
29.07.2006, 11:06
Ich weiss gar nicht, ob die Serie überhaupt in USA Lizenziert ist.

http://4kids.tv/magicaldoremi/

Von allermans Lieblingsfirma :D
Die finden sogar bei einer Kinderserie wie dieser etwas zum schneiden.....

Princess Aiu
29.07.2006, 11:12
hi ^^

Also ich kann mich nicht mehr daran erinnern,wann ich zum letzten mal Doremi geschweige denn einen anderen Anime auf RTL2 oder sonstwo geschaut habe.....,aber als ich es tat,da mochte ich Doremi sehr gerne.
Ich fand da nämlich alles so super süß,besonders das kleine Baby.
Und merkwürdiger Weise war das der einzige Anime überhaupt,bei dem ich heulen musste,wenn irgendwelche traurigen Szenen kamen oO
Kann aber auch nur sein,dass es damals so eine Zeit war,wo ich etwas empfindlicher war.:p

Naja,jetzt würde ich Doremi nicht mehr schauen,aber ich finde,dass es trotzdem ein sehr netter Anime ist ;)

Wo es was davon zu kaufen gibt,weiß ich leider nicht,kann dir da also auch nicht helfen.

Whitey
30.07.2006, 00:06
Schade, schade. Ich bin eigentlich kein Anime-freak mehr, aber die Serie hätte ich mir auf alle Fälle gekauft. Der Zeichenstil trifft meinen Geschmack einfach total und der Humor ist wirklich sehr lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=-8X9zVbbOLs&search=doremi%20german

für die gute alte Zeit ;___;