PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOMMER - NATO 2006 - Der Liveticker



Daen vom Clan
27.07.2006, 23:51
Soderla, Shinnie und ich haben wieder Quartier in unserer Wohnung bezogen und wissen, das auch bereits andere Kerneinheiten in Stellung gegangen sind (*wink an DS und Tascha* :D), insofern kann man den Liveticker gut und gerne eröffnen, da wir genaugenommen ab dem Zeitpunkt von 00:00 Uhr mit den ersten Gästen rechnen dürfen und ...müssen :D

Und alle die morgen durch Deutschland fahren müssen, sollen gewarnt sein - Shinnie und ich standen heute auf der Strecke Zweibrücken - Bremen über 4 Stunden in zwei Staus und die Strassen waren ständig dicht, stellt euch also auf eine lange Fahrt ein ;)

Und natürlich noch eine wichtige Sache: Die deutschlandweite Hitzewelle hält auch in Bremen an, Jeder der ein Auto hat ist gut beraten, sich den Ventilator seines Vertrauens einzupacken, denn diese NATO wird HEISS ;)

Also Kameraden, nutzt diesen Thread zur Durchgabe eurer Reisekoordinaten und mehr ;)


Ach ja: Wichtig.
Hat Jemand die Handynummer vom Dennis, vom Mop oder vom Gefreiten Weber?

V_182
27.07.2006, 23:58
boah, 4 stunden im stau? :eek:

Bluti und ich haben eigentlich mit 3 stunden fahrtzeit (inklusive stau) gerechnet.
da müssen wir vllt nochmal ne stunde früher aufstehen. -_-
oder wir sind ne stunde später vor ort, was eigentlich inakzeptabel ist :D

Edit:
hab gerade nochmal in den NATO-Thread geschaut :eek:
ich werde wohl unter einem anderen nick zur NATO kommen ;)

Gala
28.07.2006, 00:06
Tick Tick Tick: Göfla, Mop und Repko (und die Personen die noch mit Göfla unterwegs sind) genehmigen sich wohl grad ein Pils :)

Daen vom Clan
28.07.2006, 00:10
Liebe helfende Hand von Gala...da die Kerls schon unterwegs sind brauche ich eine Handynummer ;)
(oder ist die Nummer die du mir geschickt hast, eine Handynummer?)

Denn wenn ich das so sehe, dann kommen die werten Ösis und Schwaben bei uns wohl mitten in der Nacht an und dann wollen wir uns den Wecker stellen ;)

The_question
28.07.2006, 00:16
Chibi und ich stehn um knapp 6 vor der Tür zum JuZ. \o/

Gala
28.07.2006, 00:18
Liebe helfende Hand von Gala...da die Kerls schon unterwegs sind brauche ich eine Handynummer ;)
(oder ist die Nummer die du mir geschickt hast, eine Handynummer?)

Denn wenn ich das so sehe, dann kommen die werten Ösis und Schwaben bei uns wohl mitten in der Nacht an und dann wollen wir uns den Wecker stellen ;)

Liebe gastfreundliche Hand von Daen, das ist die Hot Wet Ösi Anal Penetration Number vom Wischmop :) Die 1. 2 Zahlen sind aber Ösivorwahl also die 43

Lukas
28.07.2006, 00:19
Macht ein Liveticker Sinn, wenn wir den von der NATO selbst aus nicht betreiebn koennen? Oder haben wir da doch Internet?

Ansonsten, ich werde wohl Samstag irgendwann gegen 12 oder so eintreffen (kA wie die Bahn-Fahrplaene genau sind).

Jonas-Desirer
28.07.2006, 00:22
???
Ich bin zwar nicht bei der NATO dabei,aber wie läuft das?
(kein Spamm Leute!)
Wie in so ner Art CVJM Fahrt,wo jeder sich mit jedem Unterhält?
Ich fahre nächste mal (gegen Frühjahr 07) mit Dark Beliar da hin,mit der Bahn!
Viel Spaß ihr und kommt heil wieder,wir wollen euch ja noch haben,oder?

Solacy
28.07.2006, 00:31
=O Ich muss wol mit dem Zug fahrn. \o/ Wird das eine freude mit 2 Wochen Gepäck (bei einem Mädchen ><) und 5 mal umsteigen.

Bin insgesammt am Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr unterwegs und kA, wenn mich Yoshi sicher ans JuZ bringt werd ich dann wohl am frühen Abend erst da sein.

Ich freu mich so mega dolle das es diesmal entlich alles geklappt hat. <33

Bino
28.07.2006, 00:32
???
Ich bin zwar nicht bei der NATO dabei,aber wie läuft das?
(kein Spamm Leute!)
Wie in so ner Art CVJM Fahrt,wo jeder sich mit jedem Unterhält?
Ich fahre nächste mal (gegen Frühjahr 07) mit Dark Beliar da hin,mit der Bahn!
Viel Spaß ihr und kommt heil wieder,wir wollen euch ja noch haben,oder?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70372. :)

Daen vom Clan
28.07.2006, 00:34
Macht ein Liveticker Sinn, wenn wir den von der NATO selbst aus nicht betreiebn koennen? Oder haben wir da doch Internet?

Ansonsten, ich werde wohl Samstag irgendwann gegen 12 oder so eintreffen (kA wie die Bahn-Fahrplaene genau sind).


Bis jetzt haben es unsere Techniker immer geschafft, ins Internet zu kommen, vielleicht erleben wir diesmal auch die Premiere einer legalen Lösung :D


Gala - dein muffendes Postfach mufft voll!

Scavenger
28.07.2006, 01:32
Soa ich werde am Sonntag so gegen 18 Uhr eintreffen.

Ich werde mich dann Telefonisch bei Göfla melden, sollte ich diesen nciht erreichen werde ich den Dich anrufen Daen, so das du mir dan den tollen Göfla mal zu ohre reichst ^^. Also bis sonntag :)

Lukas
28.07.2006, 01:41
Bis jetzt haben es unsere Techniker immer geschafft, ins Internet zu kommen, vielleicht erleben wir diesmal auch die Premiere einer legalen Lösung :DOeh, letztes Mal war das auch legal. Jens (also S23) hatte einen UMTS-Anschluss - das ist zwar suendteuer, aber man kann halt ueberall mal schnell mit dem Laptop ins Internet.
Nur dummerweise kommt Jens diesmal nicht (zumindest nicht die gesamte Zeit), daher faellt die Methode wohl weg.
Sprich, fuer legalen Internet-Zugang muessen wir entweder jemanden finden, der ein WLAN zur Verfuegung stellt, dass man im JuBZ empfangen kann, oder jemand anders mit UMTS (und bei beiden bezweifle ich, dass wir das hinkriegen). Von daher sehe ich die Chancen, ins Netz zu kommen, diesmal als nicht so toll an :/

Naja, wir werden's sehen. Uebermorgen geht's los \o/

Inius
28.07.2006, 02:38
Ihr könnt ja auch einer vertrauenswürdigen Person ne MMS schicken die dann ins Forum gestellt wird,natürlich nur wenn es notwendig ist.Wäre mal so eine Vorschlag.Allerdings auch blöd wenn mann dann die Kommentare dazu net lesen kann.Falls es ne Winter Nato gibt werde ich wahrscheinlich dabei sein.Aber naja wünsche euch allen mal viel spaß!

Aso wo liegt das eigentlich?

Lukas
28.07.2006, 02:39
Aso wo liegt das eigentlich?Bremen halt. Irgendwo in Norddeutschland.

Schrödinger
28.07.2006, 03:13
Ab wann genau sind denn die ersten leute im Jutz ...

danach wird sich nämlich unsere Abfahrtszeit richten, wir wollen schließlich nicht vor verschlossener tür stehen .. :rolleyes:

Digi Tai
28.07.2006, 07:03
Ab wann genau sind denn die ersten leute im Jutz ...

danach wird sich nämlich unsere Abfahrtszeit richten, wir wollen schließlich nicht vor verschlossener tür stehen .. :rolleyes:


He Daen, ich dachte mal das JuZ wird breits von anderen Wickingern belagert. wo müssen wir den da hin??. Ganz normal ankopfen und hoffen das jemand da ist???

PS wird vermutlich mein 2 letzter post sein, muss um 19.00 auf den zug richtung Bremen.^^

Spliffy
28.07.2006, 07:15
Bin jetzt voll weg hier und so. xD
Ab zur Arbeit und dann ab zu meinen Schatz. \o/
ICH KOMME! ^^

V-King
28.07.2006, 07:29
Person: V-King
Status: Sehr aufgeregt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Erklärung: WHAAAA!!!
Noch 5 Stunden und das Österreichische Bundesheer (mit schwäbischer Geisel) erscheint vor meiner Haustür T___T

Ich hab Hunger, aber ich kann nix essen und ich hab immer dieses Gefühl, als ob ich was vergessen hab ;_____;

Mal sehen, ob ichs überleb T_T

Nächste Meldung erfolgt kurz vor der Abfahrt.

V-King over.

Savage
28.07.2006, 07:57
Sodala, da Rest wead grod no eibaggt und dann gehts lous! :D

Will damit sagen: Geplante Abfahrt steht an! Die zwei Staus hören sich zwar nicht gut an, aber es kann (und wird auch hoffentlich) sich schnell viel auf deutschen Autobahnen ändern.

Wir sehen uns!! ^_^

Shadow Snake
28.07.2006, 08:09
Hat Jemand die Handynummer vom Dennis

Noch Interesse daran? Wenn ja, schicke ich dir eine Pn.

Achja, in 24 Stunden bin ich bei euch! \o/ (und komme euch holen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif xD)

Trial
28.07.2006, 08:50
Noch Interesse daran? Wenn ja, schicke ich dir eine Pn.

Achja, in 24 Stunden bin ich bei euch! \o/ (und komme euch holen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif xD)

Boooooooooooooooooja! Bremen, fürchte dich vor den Karlsruher Kriegern!

Und gib mir vielleicht auch dien Nummer. Ich glaube nicht, dass unser Quotenschwabe mit Realem Name was dagegen hat. ;)

kikka
28.07.2006, 09:30
Status:Ich packe heute,und werde dann morgen so ca. um 14 Uhr auf der MAtte stehen (plus,minus 4,5,10 Stunden ;O).
Eine Frage, was ist jetzt mit den ganzen Leuten aus Ghana , sind die Morgen da oder nicht.Ich bin so wenig im Kingdom *_*
Gruss, kikka

Broken Chords Can Sing A Little
28.07.2006, 09:35
Chibi und ich stehn um knapp 6 vor der Tür zum JuZ. \o/Boah, klau mir nicht meinen +1!
Öhm, ja, falls noch nicht bekannt: Ich werde um knapp 6 vor der Tür zum JuZ stehen. :O

Achja, wie groß ist die Chance, dass man, wenn man sein Karten-Avatar nun noch ändert dieses auch auf die Karte gedruckt bekommt? :D

Gala
28.07.2006, 09:47
Sodala schlechte Nachricht für die Sneak-Fraktion: Hab ne Mail vom Cinemaxx in BRemen bekommen (endlich hey 2 1/2 Tage bearbeitung :A) und es finden zwar Sneaks statt, allerdings werden die wohl wahllos im Programm angekündigt und da siehts wohl momentan mies aus : /

Alternative wäre die Schauburg in Bremen, allerdings zeigt diese Montag erst um 22:30 einen Film und der ist auch noch einfach ne OV. Die richtige Sneak gibts da erst immer Mittwochs : /

Ranarion
28.07.2006, 09:49
Ich bin dann morgen so um 11Uhr da...

BTW: Daen, die Anfahrtsbeschreibung ist immer noch falsch :o

Dennis
28.07.2006, 10:03
Wir leben noch, Olli is kurz davor den UUUUUUUUlrich zu grüßen von einer gewissen Spar-Wurst.
Naja wie auch immer. Wir haben gestern abend noch Reutlingen bei Nacht beobachtet, dabei gemütlich Cappucchino und Daiquiri geschlürf0rt... eine heisse schwitzige Nacht bei mir im Zimmer verbracht... drei junge Männer... mit ihren schwitzenden Körpern... uhhh.
Nun gut, gefrühstückt, wir starten dann los, V-King abholen, und dann gehts ab durch Deutschland - mit Klimaanlage. ;_;

Daen, wir melden uns noch bei dir, wenn wir bei Hannover sind, dann kannst du noch ungefähr 1,5 Stunden rechnen - dann wollen wir Cola und Leckereien am Tisch haben! ;)

LOLz

Shadow Snake
28.07.2006, 10:06
Boooooooooooooooooja! Bremen, fürchte dich vor den Karlsruher Kriegern!

Aber hallo! :D


Und gib mir vielleicht auch dien Nummer. Ich glaube nicht, dass unser Quotenschwabe mit Realem Name was dagegen hat. ;)

Done. ^^

V-King
28.07.2006, 11:13
OK, hier mein letztes Lebenszeichen im Forum vor dem Aufbruch zur NATO:


Göfla, Mop und Reppes könnten jeden Moment ankommen, von daher wünsch ich jedem, der ebenfalls noch auf die NATO kommt, viel Spaß, und jeder, der nicht kommt, dem nicht. Außer Chuck, dem wünsch ich viel Spaß beim Kostaki makern \o/


So, ich mach mich dann mal bereit. *sterb*

MagicMagor
28.07.2006, 11:17
Nun ich werde dann nachher mit packen anfangen. Heute Nachmittag ersma schön grillen in Köln und dann morgen gehts ab =).

Was das Wetter angeht, ab Montag soll es deutlich kühler werden (Maximaltemperaturen um 26° rum), also ich hoffe noch auf eine angenehme NATO.

Sceddar
28.07.2006, 11:37
Sodala schlechte Nachricht für die Sneak-Fraktion: Hab ne Mail vom Cinemaxx in BRemen bekommen (endlich hey 2 1/2 Tage bearbeitung :A) und es finden zwar Sneaks statt, allerdings werden die wohl wahllos im Programm angekündigt und da siehts wohl momentan mies aus : /

Alternative wäre die Schauburg in Bremen, allerdings zeigt diese Montag erst um 22:30 einen Film und der ist auch noch einfach ne OV. Die richtige Sneak gibts da erst immer Mittwochs : /

buh :( naja, egal. dann checken wir so mal das kino programm ;) vielleicht läuft ja was gutes. wollte z b wolf creek ganz gerne gesehen haben, der läuft da ja, aber ich vermute nur die geliebte spätvorstellung und diese vorstellung ist leider zu spät ;)

Wohan
28.07.2006, 12:41
*erwacht aus seinen smaragdgrünen Traum*

*gäääääääähn, Augen reib* ....was ...NATO ...wer is NATO *gähn* ..haben wir schon Sommer ?




...nur noch bisserl Schlummer, bitte ...ich möcht noch nicht aufstehen..


*wieder einschläft*


zzZZZzzzzZZZZzzzzzzz

Blutorgie
28.07.2006, 12:45
BTW: Daen, die Anfahrtsbeschreibung ist immer noch falsch :o

was soll denn das heißen "falsch"???
da will wohl der ein oder andere, dass sich ne menge user auf dem weg zur nato verfahren*böse guck* und dann *grins*

Daen vom Clan
28.07.2006, 12:48
Daen, wir melden uns noch bei dir, wenn wir bei Hannover sind, dann kannst du noch ungefähr 1,5 Stunden rechnen - dann wollen wir Cola und Leckereien am Tisch haben! ;)

LOLz

Ich habe mich grade dazu entschlossen, das es mich als leckere Knabberei gibt, ihr findet mich dann in Reizwäsche auf dem Tisch.
Sollte ich keine Reizwäsche in meiner Größe finden, haben wir lecker kalte Schweinemedaillions, Schnitzel, eine kleine Wurst- und Käsesammlung und auch kalte Getränke ;)
Und fürs Abendessen haben wir auch schon was vorbereitet :D


Und weil es augenscheinlich noch immer nicht z u100% angekommen ist: Die Ghanesen haben ihre Feier ausfallen lassen!

V_182
28.07.2006, 12:55
Ich habe mich grade dazu entschlossen, das es mich als leckere Knabberei gibt, ihr findet mich dann in Reizwäsche auf dem Tisch.

höhö, und dazu noch Bluti mit rock und zöpfen, damit genug knabbereien für alle vorhanden sind :hehe:

was freu ich mich schon auf morgen :3

Blutorgie
28.07.2006, 13:01
Und alle die morgen durch Deutschland fahren müssen, sollen gewarnt sein - Shinnie und ich standen heute auf der Strecke Zweibrücken - Bremen über 4 Stunden in zwei Staus und die Strassen waren ständig dicht, stellt euch also auf eine lange Fahrt ein ;)


Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit: Stau Hamburg - Bremen
Mittwoch auf dem Weg von der Arbeit: Stau Bremen - XXX
Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit: Stau Bremen - was weiß ich

was ist denn da los bei euch in Bremen??
*schon mal auf 0:00 Abfahrt einstell*

flow
28.07.2006, 13:25
Heute packen, morgen nach Hamburg, übermorgen zu euch. Freu mich drauf.

Ranarion
28.07.2006, 13:48
was soll denn das heißen "falsch"???
da will wohl der ein oder andere, dass sich ne menge user auf dem weg zur nato verfahren*böse guck* und dann *grins*
Da steht, dass, wenn man vom Banhof aus kommt zum großen Gebäude auf der linken Seite soll... die Nato findet aber in dem großen Gebäude auf der rechten Seite statt ;)
Mit diesem Fehler hab ich Daen die letzte Nato schön genervt^^

YoshiGreen
28.07.2006, 13:52
@Gala: Ich weiß zwar nicht was ein Sneak-Preview ist aber auf meiner Eintrittskarte von gestern (War mit G@me im Kino) steht: Jeden 1. + 3. Mittwoch im Monat!

Soa, ich hab seit gestern Urlaub, heute Fahrstunde gehabt und pack jetzt die Sachen und wisst ihr was richtig geil ist? Heute kamen noch die Festivaltickets an!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!

Digi Tai
28.07.2006, 13:55
so mein letztes lebenszeichen im forum, befor ich alles packe. bo wir haben wieder die 30 grad macke überschriten, das schreiben ist verdamt schwer
bei dieser hitze, im zug wird es dan hofentlich ein bischen küller sein. also leute wen ich am samstag morgen vor der haustür stehe und die mir keiner auf macht, dan reis ich sie zusammen mit den Kalshruhekriger ein verstanden, also ich freu mich schon auf den ollen Deutschen mit dem wickinger hut, und auch auf alle anderen 57 teilenemer der NATO


gruss, der Berufsmaker, Digi(Sigi)Tai / Windisel

Borky
28.07.2006, 13:59
Hui, die letzten lebenszeichen vor dem großem knall. Also ich werd lasses ganz ruihg angehen. pack dann erst mal nochn paar sachen ein. werd heut abend nochn bissel chillen, bevor ich mich dann morgen früh gegen 4:30 in richtung meerane aufn weg mache, um dort in das auto von wolfsrudel umzusteigen und fast non stop zur nato zu kommen.

Nochma zum thema internet: Ok diesmal kann ich net damit dienen, da die sich net auskäsen. aber spätestens zur nächsten winternato kann ich dann meinen laptop samt steckkarte für Internet (über UMTS) + flatrate mitbringen. is dann zwar auch kein dsl, aber immerhin besser als nix.

In diesem Sinne Borky

Caro
28.07.2006, 14:03
@Borky:

Du sitzt hinten -_-

Ja, halb sechs werde ich von besagten Wolfsrudel zu Hause abgeholt, und dann ab nach Bremen - zu dritt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Machts gut, bis denne, benehmt euch!

NATO o.^^o

Wolfsrudel
28.07.2006, 14:32
So, Momentaufnahme meinerseits:

1. bin ich sau müde -_- Gestern noch im mit meiner besseren Hälfte im Autokino gewesen; danach... Ü18 :D
2. vollgetankt ist \o.
3. gepackt hab' ich - so gut wie ... irgendwas fehlt am Ende immer
4. Route zu BlackRose hab' ich bekommen; Borky erwartet mich in meiner Heimatstadt
5. Route nach Bremen ausdrucken... DAEN, welche Hausnummer? Wir hatten einem Streit im Channel, aber keiner wußte es am Ende genau ;_;
123 oder 229? Die beiden sind immer gefallen :o

Joah, jetzt noch duschen, rasieren, chillen, Freunde besuchen, evtl. noch abends bißchen Billard spielen und dann spätestens gegen 11 Uhr in's Bett.

Morgen 4 Uhr (-_-) raus und ab... gen Norden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

EDIT:

Achja, Caro, Du hast morgen gute Laune, sonst kommst Du wirklich in' Kofferraum - zwei Handgriffe, dann haben Du und die Koffer die Plätze getauscht :D :p 8)

Solacy
28.07.2006, 14:35
und wisst ihr was richtig geil ist? Heute kamen noch die Festivaltickets an!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!
\o/
Hatte deshalb zwar ein paar~ komplikationen aber nu auch schon so weit alles gepackt und mich hält nix mehr auf. >< Diesmal nicht!
Das ist wirklich... nicht wenig.. T_T *das nich alles schleppen will*

V_182
28.07.2006, 15:15
Das ist wirklich... nicht wenig.. T_T *das nich alles schleppen will*
lässt sich da denn keiner finden, dem man das aufschwatzen kann?
ansonsten: weniger einpacken! (joa, das ist wirklch ein toller rat, ich weiß :p )

Wohan
28.07.2006, 16:31
Um nochmal den Katzenschänder zu zitieren :


Ab wann genau sind denn die ersten leute im Jutz ...


Genau diese Frage is jene die ich unbedingt zu beantworten wissen möchte ..

WANN darf man frühsten antanzen , ich mein im Grunde genommen könnte ich heute nacht um 3:00 uhr schon da sein aber ob mir da jemand die Tür aufmachen wird ist fraglich :rolleyes:

Blutorgie
28.07.2006, 16:32
Heute kamen noch die Festivaltickets an!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!

ich hätte mir mit den bösen buhmännern persönlich ne runde wacken gegönnt, aber fällt leider in den nato-zeitraum:( *mist verdammter*

Wohan
28.07.2006, 16:49
ich hätte mir mit den bösen buhmännern persönlich ne runde wacken gegönnt, aber fällt leider in den nato-zeitraum:( *mist verdammter*

Wir finden schon Ersatz , es nur ein faules Gerücht aus den Qfrat Kellern das wir wauf der NATO nicht feiern können und an der Düsterniss soll es wahrlich nicht liegen .....wenn du möchtest kann ich sogar eine schwarzen Kutte und Ritualdolch aufbieten }:) ..ansonsten werde ich eh schwarz tragen und die passende Musik werden wir auch finden ..dann machen wir unser kleine Privatfeier im Partykeller ;)

Daen vom Clan
28.07.2006, 17:31
Genau diese Frage is jene die ich unbedingt zu beantworten wissen möchte ..


Wie in der Anmeldung steht, Samstag 0800 :)

Wohan
28.07.2006, 17:40
Wie in der Anmeldung steht, Samstag 0800 :)

Oh , die Anmeldung ....öhm ich wusst doch das da noch was war :D

..Grummel , der Marktleiter is schon vor Stunden abgehaun in den Urlaub und hat mich mit den Kassierinen allein gelassen..hmpf und ich wollt doch heut früher gehn um für die NATO zu packen ...argh nu muss ich wohl doch noch bis um 20 uhr hier rum dappeln und es is rein garnichts zu tun :(

Aber hat schon seine Vorteile wenn der Chef nicht da is , dann kann man wenigstens mal in Ruhe das Internet nutzen *sich kontrollierend um schau*

... aber nun denn , dann werd ich morgen Punkt 8 uhr auf der Matte stehen *hofft* ...Zittert vor meiner Ankunft, den ich bring Übles mit}:)

Dizzy
28.07.2006, 17:49
Njo. Zur Zeit sitze ich an Daens Rechner und poste ô.O
Jiro, Shinshrii und Ich sitzen hier. Daen und Savage sind gerade Yoshi abholen.
Nun noch gespannt auf die Ösi-Fraktion warten :A ^_^

Dann gehts morgen richtig los *g*

Jonas-Desirer
28.07.2006, 17:58
*für übernächste NATO planen*

kommt wer aus Raum Bielefeld?
Der könnte mich und Dark Beliar aus Oerlinghausen oder Bielefeld abholen,wenn es geht!
Aber das dauert ja eh noch,viel Spaß!
Und kommt heil zurück!

Miss Kaizer
28.07.2006, 19:13
Wohan, ich hab ein kleines Geschenk fuer dich... ^^"

Sooo... zu 30% ist meine Tasche gepackt, Spliffy ist immernoch nicht hier sondern kommt erst in... knapp 2 Stunden, die Zeit schleicht dahin... *gaehn*

Und ich hab noch keinen Plan wann wir morgen nach Bremen fahren... Oo Sollten wir uns vll mal wirklich ueberlegen... wer ist denn so irgendwann gegen 12 Uhr am / im / beim Bahnhof?

Nyo, ich geh noch mal schlafen, werd ja auf NATO kaum Zeit dazu haben :rolleyes:

Wohan
28.07.2006, 19:27
Wohan, ich hab ein kleines Geschenk fuer dich... ^^"



Soll ich mich freuen ....oder eher fürchten ? :eek:

Ich hoffe es ist keine Scherre mit der du mir meine Glöckchen wieder wegnehmen willst :(


. .... was ist es , was ist es ...SAAAAAAAG
*aufgeregt auf einen Bein herum tänzelt*

komm schon , bitte ....BITTEEEEEEEE SAAAAAG ^w^

Miss Kaizer
28.07.2006, 19:54
Nein, du brauchst dich nicht fuerchten, keine Sorge... ^^ Gloeckchen hab ich inzwischen selber genug an der Tasche haengen... ^^

Und du willst dir doch die Ueberraschung nicht verderben, oder? ^^ Wirst doch morgen sehen... *g*

V_182
28.07.2006, 21:33
*fix und alle hier wieder antanz*

so, sachen sind endlich gepackt.
dann muss nur noch Bluti morgen früh um 5uhr vor der tür stehen und dann geht's ab nach Bremen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

um Wolfsrudel zu zitieren:
NATO @_@ o.^^o

Shadow Snake
28.07.2006, 22:14
Soderla, ich mach auch mal einen Statusbericht. ^_^

Koffer zu ungefähr 95% gepackt, ein paar Keinigkeiten, die gerade noch in Benutzung sind, müssen noch rein. Eigentlich sollte ich nichts vergessen haben. ^^

Trial kommt so in einer dreiviertel Stunde, eine halbe Stunde danach geht's ab zum Bahnhof, zusammen mit Digi den Nachtzug unsicher machen und dann... sind die Karlsruher Krieger in Bremen! *muahahaha*
*froi* ^__________________________________________________________^

Xered
28.07.2006, 22:19
Ich will auch dabei sein.
Ich glaube bei der nächsten Sommer-NATO kann ich dabie sein.

Kommt jemand aus Leverkusen oder Umgebung?
Mit 16, bzw nächstes Jahr dann 17 und ohne Job, werde ich kein Auto besitzen.....
Wäre nämlich super wenn mich dann jemand mit Zug oder Auto mitnehmen kann.
Damit ich auch hinfinde.;)

Ratti
28.07.2006, 22:57
bin zu faul, heut abend noch den koffer zu packen, mach das morgen früh bevor der magor kommt oder so...
kA, wenn wir gut durchkommen undso könnten wir zwischen 13 und 14 uhr eintreffen denk ich mal... wir werden sehen.

La Cipolla
28.07.2006, 23:03
Und ich hab noch keinen Plan wann wir morgen nach Bremen fahren... Oo Sollten wir uns vll mal wirklich ueberlegen... wer ist denn so irgendwann gegen 12 Uhr am / im / beim Bahnhof?
Also die Ostgrupe kommt so gegen 13.40 an, RE 4416, müsstet mal wegen Gleis gucken. ^^

Dingsi
28.07.2006, 23:10
Ich geh dann mal ins Bett. Morgen früh geht's los. Um 10:20 fährt der Zug. Whee! <3

Vetkin
28.07.2006, 23:28
Mein Koffer ist auch bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt. Und dann gehts morgen Mittag endlich mal wieder zur NATO :D Das halbe Jahr zwischen dieser und der Letzten hat sich lange hingezogen...
Ach ich freu mich schon^^

Epsylon
29.07.2006, 00:21
Bin grade am Kofferpacken und hab wie immer keine Ahnung was ich reinpacken soll. :°

Morgen... Nein. Heute um 4:45 aufstehen und auf zum Zug. Yay. :A
Wie auch immer: Ich freu mich auf morgen, wir sehen uns dann. \o

Schrödinger
29.07.2006, 03:20
So denn .. auch der hessssische "Invasorentrupp" .... erhäm *HUST* ...... ich meine natürlich hessssische "austauschshilfskräfteeinheiten " bereiten sich auf eine lange und gefahrvolle reise vor ..

hm ... k ..., ... falscher film .... soll soviel heißen wie wir fahren los ... \o/

Abschließende Worte: Ketzer sagt:"Ha ... , nun ist es zu spät .. ihr könnt es nich"t nehr aufhalten ... der Weltuntergang ist mein ... ´muahahaha ha ha´ .... ach verdammt schon wieder falscher film ... nein halt ... doch ... war richtig .. ach egal, auf zur Nato *wusch*

Komische Stimme aus dem hintergrund: "ach spuddell zeug ..., ... wisch"

Fallen Angel
29.07.2006, 03:26
Ich dachte mir, ich könnte euch noch viel Spass auf der NATO wünschen. Ich mach sie dann im Winter unsicher :p

Naja, also: Viel Spass euch allen ^.^ Übertreibts schön und geniesst es.
Und gute Nacht, ich schmeiss mich mal ins Bett.. Vielleicht.. :D

Shyuan
29.07.2006, 04:28
Viel Spaß euch da, irgendwann in 3 Jahren oder so schneih ich auch mal vorbei. \o

V_182
29.07.2006, 04:54
so, da Bluti hier gleich auftaucht, verabschiede ich mich hier auch jetzt.

an die "Hinterblieben":
passt gut auf das forum auf und macht hier icht allzuviel unfug ;)

an die NATO-Leute:
bis demnächst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

*verbeug und aus dem forum abdampf*

Venoran
29.07.2006, 05:33
So, jetzt um 5 ausn Bett, Projekt, Trailer und Präsentation gebrannt und meinen MP3-Player für die Reise vorbereitet.:)
Um 08:40 gehts für mich los, um 21:40 komm ich dann (hoffentlich) in Bremen HBF an.

Jetzt muss ich nur noch die Tickets kaufen...

cidius
29.07.2006, 12:07
und nicht vergessen bescheid zu sagen, wann dodgeball gespielt wird :)

*hoffe, dass wer eine umts karte hat und daen daran erinnern wird*

Aldinsys
29.07.2006, 13:17
Ciaoi,ich wünsch euch ganz viel Spaß bei der NATO.^^
Kommt alle gesund zurück.

GFlügel
29.07.2006, 13:20
So, bin dann auch mal weg. \o/

cya@all und *knuff* an jemand bestimmten. ^-^
Bis zum 6.8 ´n Stuff.

flow
30.07.2006, 09:24
Bin wohl der letzte hier, huh?
Naja, um 10 kommen Peorth und Gala und holen mich ab.
Dann wird die ganze verschlafene Meute erstmal erschreckt :D

T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 16:39
viel spaß euch allen ^^

ich hoffe ihr erstickt nicht und passt auf meinen namensvetter auf :(

wir sehen uuuuns

cidius
30.07.2006, 18:29
also ich sage erstmal nur so viel: 3 erste plätze beim dodge ball

Sceddar
30.07.2006, 18:31
also ich sage erstmal nur so viel: 3 erste plätze beim dodge ball

ohne mich dodgeball gespielt? :( morgen rollen köpfe ;)

The Game
30.07.2006, 21:37
Oh Mann, ihr Säcke, ich bin heute aus Bremen heimgereist... :D

Im Winter dann... ist ein Versprechen. ;)

cidius
30.07.2006, 23:11
ohne mich dodgeball gespielt? :( morgen rollen köpfe ;)



wenn es dich ein wenig tröstet, ich wurde auch erstmal amtlich mit dir verwechselt ;) am samstag soll in einem park 'capture the flag' gespielt werden, klingt doch nach einer interessanten alternative :) also ich werde versuchen da zu sein.

Jonas-Desirer
30.07.2006, 23:14
wenn es dich ein wenig tröstet, ich wurde auch erstmal amtlich mit dir verwechselt ;) am samstag soll in einem park 'capture the flag' gespielt werden, klingt doch nach einer interessanten alternative :) also ich werde versuchen da zu sein.

Was geht da eigentlich auf der Nato vor?
Capture The Flag ist richtig geil!
Wo seid ihr den genau?
könnte evtl. noch reinschneien,so nebenbei,meine Großßeltern wohen da,aber nur vielleicht!

Easy

Sceddar
30.07.2006, 23:58
wenn es dich ein wenig tröstet, ich wurde auch erstmal amtlich mit dir verwechselt ;) am samstag soll in einem park 'capture the flag' gespielt werden, klingt doch nach einer interessanten alternative :) also ich werde versuchen da zu sein.

mit mir verwechselt? darf ich erfahren warum und wieso? :D

Square
31.07.2006, 01:19
mit mir verwechselt? darf ich erfahren warum und wieso? :D

Meistens hat es was mit Alkohol zu tun. :)

So, ich hau mich mal hin, sonst wird das morgen nichts.;)

cidius
31.07.2006, 13:26
easy: im jugend- und beratungszentrum walle

sceddar: da fragst mich was ... vielleicht, weil du ja auch ursprünglich zum dodgen kommen wolltest :X

Sceddar
01.08.2006, 00:04
sceddar: da fragst mich was ... vielleicht, weil du ja auch ursprünglich zum dodgen kommen wolltest :X

oha. und es war trial, richtig? also,w enn ichd a heute richtig aufgepasst habe :D

ansonsten, ich habs überlebt! schach ftw ;)

Aya Etoshi
01.08.2006, 07:16
@ Cipo: Mein Bruder wird heute oder in den naechsten Tagen vorbeischauen und dir die DVD geben ^^
BTW: Suesser Ava...
Und an alle anderen: Habt Spass bei der Nato ^^!

cidius
01.08.2006, 11:12
oha. und es war trial, richtig? also,w enn ichd a heute richtig aufgepasst habe :D

ansonsten, ich habs überlebt! schach ftw ;)





rrrrrrrrrrrrrrrrrrrröchtög

Square
01.08.2006, 11:30
Mich hat gewundert, dass mittlerweile fast jeder einen Laptop dabei hat und mindestens die Hälfte aller Leute nur davor sitzen. Die Tendenz ging zwar von NATO zu NATO dahin, aber ich fand das schon ziemlich arg.

Chrissi
02.08.2006, 10:26
Hallo geneigte NATO-Besucher,

ob einer der anwesenden Verantwortlichen mich mal telefonisch erreichen könnte?

Ich danke,


Martens



(Es geht ums Holz.)

Simon
02.08.2006, 18:04
Joa, hab mich ja schon Gestern gemeldet und dabei mal eben 13€ auf den Friedhof geschossen, aber das war's wert :D

Na ja, viel Spass euch noch allen, ich denke an euch, wenn ich auf die Zielscheiben schieße }:):p;)

DJ n

Stanley
04.08.2006, 03:32
Kleine Frage: Wieso müssen so viele - jetzt wo sie sich schon endlich treffen - immer noch im Forum rumnerden, anstatt mal was cooles zu machen? :confused:

Marc
04.08.2006, 04:45
Kleine Frage: Wieso müssen so viele - jetzt wo sie sich schon endlich treffen - immer noch im Forum rumnerden, anstatt mal was cooles zu machen? :confused:

Findest du das Forum denn etwa nicht cool? :smoke: :sex: 8)

Sceddar
04.08.2006, 06:47
Kleine Frage: Wieso müssen so viele - jetzt wo sie sich schon endlich treffen - immer noch im Forum rumnerden, anstatt mal was cooles zu machen? :confused:

wer von den daueranwesenden nerdet denn hier rum? hab in der jetztigen zeit nur postings gesehen von leuten, die eigentlich nur einen tag oder so da waren. der rest ist ja still ;)

one-cool
05.08.2006, 17:53
Mich hat gewundert, dass mittlerweile fast jeder einen Laptop dabei hat und mindestens die Hälfte aller Leute nur davor sitzen. Die Tendenz ging zwar von NATO zu NATO dahin, aber ich fand das schon ziemlich arg.
Falsche Leute anwesend, hm Square ;)

Caro
06.08.2006, 14:17
Sodale, ich bin dann offiziel wieder auds Bremen da - und jeder, der nicht da war hat viel verpasst :D
Ich kümmer mich jetzt mal um mein Gepäck, versuche, die Veränderungen im Forum zu verestehen und warte der Dinge, die da kommen.

Borky
06.08.2006, 14:20
Auch ich habe die reise nach bremen überlebt und genossen. freue mich schon auf die winternato. hoffe, viele von euch dort wiederzusehen.

In diesem Sinne Borky

Lukas
06.08.2006, 14:41
re. Frittierte Schokoriegel rocken.

GFlügel
06.08.2006, 15:01
re. Frittierte Schokoriegel rocken.

Und Sushi zum Frühstück. \o/

re...

Caro
06.08.2006, 15:03
Und Sushi zum Frühstück. \o/

re...

FRITTIERTES Sushi, mein Lieber Flügel. :D Und seit wann ist um 4 Frühstück? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Borky
06.08.2006, 15:04
re. Frittierte Schokoriegel rocken.
Ja, da kann ich zustimmen, die schmecken richtig gut. obwohl ich des net gedacht hätte.

Blutorgie
06.08.2006, 15:09
Und seit wann ist um 4 Frühstück? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

na weil sich die präsis so in die länge ziehen... aber das kannst du ja nicht wissen *schnarch*

HALLO MAGOR!!!

Caro
06.08.2006, 15:11
HALLO MAGOR!!!

WILLKOMMEN IM FORUM!

Und ausserdem hab ich es nur bei Anti-Color geschafft einzuschlafen. Bei der Präsi konnte man nicht wachbleiben ;) .

V_182
06.08.2006, 16:39
so, der typ, mit dem irren kätzchen ist auch wieder da! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
wird mal Zeit für ne Winter-NATO ^^

@BlackRose
lies die nettiquette und benutze die suchfunktion ;)

@Borky
Borkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
die nächste gastrolle, falls ich jemals ein "ernstes" projekt in angriff nehmen werde, wird wohl ein "Domherr" :D

dann noch grüße an das Dodgeball-Team der Victims! nächstesmal gehört platz #1 uns ganz allein :D
so dann werde ich jetzt mal wieder meinen postingstil annehmen *grinsend zu Ikarus schiel* und vor gewissen Capuccinoflecken flüchten.

und bevor ich es vergesse:
HALLO MAGOR!

csg
06.08.2006, 17:26
HALLO MAGOR!1

Öhm, frittierte Riegel rocken wirklich alles Weg. <3

Daen vom Clan
06.08.2006, 17:35
HA-HA, der Thread ist zu!

lololololololololololz!!!!11

Lukas
06.08.2006, 17:38
Hallo Daen. Willkommen im Forum.

V_182
06.08.2006, 17:40
HA-HA, der Thread ist zu!

lololololololololololz!!!!11
da ist wohl wieder jemand vergesslich gewesen? ;)
ich erinnere nur an den letzten NATO-thread ^^

auch ich heiße dich im forum herzlich willkommen!