Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF1 - Monster Suche

pute703
15.05.2003, 23:10
Also ich spiel grad FF1 und könnte als nächstes eigentlich schon zu Chaos aber ich habe einige Monster noch nicht gefunden.

1.)Ein Monster welches anscheinende im Earth Cave vorkommt hab aber nach einer ganzen Zeit immer noch nichts gefunden(unter Bestiary Collection ist es das zweite über vampire)

2.)Das Monster unter Kraken(Endboss) in der Collection.

3.)Das zwischen Blue Dragon und Stone Golem.

4.)Und denn noch das unterm Doom Knight und unterm Soldier.

Das waren die mir fehlen.

Ragnarok
15.05.2003, 23:39
1.)Ein Monster welches anscheinende im Earth Cave vorkommt hab aber nach einer ganzen Zeit immer noch nichts gefunden(unter Bestiary Collection ist es das zweite über vampire)
Das müsste der Yellow Jelly sein, der mit Abstand am wenigsten auftacht im Earth Cave. Ich hab ihn im Crystal Room getroffen, kann aber sein, dass er auch woanders kommt.

Beim Monster unter Kraken handelt es sich um den Tyranosaur. Ich meine, ihm in den Wäldern um Lefein begegnet zu sein, bin aber nicht sicher.

Das Monster zwischen Blue Dragon und Stone Golem ist der Green Dragon. Der kommt in der Wasserfall-Höhle vor, da aber nur selten. Im Chaos Temple sind sie dann zahlreich vertreten und nerven ganz schön ab :rolleyes:

Das unter Doom Knight ist die Earth Medusa. Erscheint ebenfalls im Chaos Temple.

Unter Soldier: Vampire Lords gibt es massig im Flying Fortress und im Chaos Temple. Hättest du doch eigentlich nicht verfehlen können? :confused:

Mir fehlt auch noch ein Monster, und zwar das unter Purple Worm. Wo kommt das vor?

pute703
16.05.2003, 02:17
Das Viech im Earth Cave und den Green Dragon hab ich endlich. Die Monster im Chaos Tempel hol ich mir später

Original geschrieben von Ragnarok
Beim Monster unter Kraken handelt es sich um den Tyranosaur. Ich meine, ihm in den Wäldern um Lefein begegnet zu sein, bin aber nicht sicher.
Ich such schon seit ner halben stunden die wälder bei lefein ab gekommen ist es bislang noch nicht. Vielleicht kommts ja doch wo anders?

Ragnarok
16.05.2003, 02:23
Hmm, ich könnte mir noch die Wälder um Castle of Ordeals vorstellen oder die um Onrac. Bei mir kam er jedenfalls in einem Wald und erst sehr spät im Spiel.

Edit: Ne, doch bei Lefein. Steht jedenfalls auf der Seite hier - Klick (http://www.rpgclassics.com/shrines/nes/ff1/enemies2.shtml)

pute703
16.05.2003, 21:09
Original geschrieben von Ragnarok
Edit: Ne, doch bei Lefein. Steht jedenfalls auf der Seite hier - Klick (http://www.rpgclassics.com/shrines/nes/ff1/enemies2.shtml)

Also ich bin jetzt zwei Stunden die Gegend rumd um Liéfein abgegrast aber gekommen ist kein nneues Monster. Verwechselts du den Tyranosaur vielleicht mit dem Allosaur? Der komt da nämlich häufiger vor.

Edit: Alsoc ich habe mich jetzzt bis kurz vor Chaos gespielt und habe jetzt alle Gegner bis auf das unter Kraken, das unterm Purple Worm und eben Chaos. Dafür habe ich jetzt endlich alle Items.

Edit2: Hab den Tyranosaur jetzt doch gefunden. Jetzt fehlt nur noch das unterm Puprle Worm.

Edit3: @Ragnarok Das Monster unterm Purple Worm ist der Iron Golem. Das kommt im Temple of Chaos in dem Raum wo Tiamat ist selten auf.