Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr, wenn alles scheiße ist? ._.

Chrissi
27.07.2006, 21:49
Jaa~
Was macht ihr, wenn der Tag total scheiße ist, alles schief läuft, usw?
Würd mich einfach mal interessieren... ^^

Ich hab da noch nicht so ganz das Wahre gefunden, um mich abzureagieren, deswegen wollt ich eure Vorschläge mal hören. :)

Spawnferkel
27.07.2006, 21:54
Wenns mir mal so geht, dann mach ich eigentlich nicht wirklich was besonderes, um dem entgegenzuwirken. Ich chill mich zuhaus hin, hör Musik oder lenke mich sonst irgendwie ab. Dabei denke ich mir einfach, dass nach jedem Tief irgendwann ein Hoch kommt und dann gehts mir auch schon besser.

Froschvampir
27.07.2006, 21:55
Das, was jeder Mann macht, wenn alles scheisse ist.
...
Oder lesen. Ja, lesen klingt vernünftig.

Nein, normalerweise lad' ich dann meinen besten Kumpel zu mir ein. Dann ziehen wir uns immer ein paar dumme Videos von YouTube rein und machen irgendwelche dummen Handyfilme... *g*
Aber das Beste ist immer noch Frustfressen! Dann esse ich wenigstens mal was.

Feena
27.07.2006, 21:59
Wenn ein Tag bei mir so richtig sch**ße läuft, dann reg ich mich erst mal über das auf was schief gelaufen ist und das dauert dann bis in den Abend hinein.
Wenn ich dann ruhe habe setz ich mich an den Pc und höre Musik oder reg mich imemr noch drüber auf, irgendwie so.

Waya Yoshitaka
27.07.2006, 22:04
Nachdem ich heute vom Praktikum nach Hause geschickt wurde, weil ich wie ausgekotzt aussah, hab ich mich hingelegt und geschlafen.
Ansonsten die Gründe bzw. Ursachen einfach ausblenden und mal nur das machen, wozu man Lust hat und was einen Spaß macht.
Hilft sehr, musste es in den letzten Monaten oft genug so machen. :A
Perfekt gegen mentale Erschöpfung.

Dave-d
27.07.2006, 22:05
Ich hör ganz laut Musik.. Das hilft! ;)

Gruß
Dave-d

Icetongue
27.07.2006, 22:10
Jaa~
Was macht ihr, wenn der Tag total scheiße ist, alles schief läuft, usw?
Würd mich einfach mal interessieren... ^^

Ich hab da noch nicht so ganz das Wahre gefunden, um mich abzureagieren, deswegen wollt ich eure Vorschläge mal hören. :)

Ich hör laut Musik.
Ich verhau mein Kissen --> bequem.
Ich geh in den Keller und verklopp kleine rundliche Opfer, die in Metallgestellen hängen.
Ich leg mich auf's Bett und schliesse die Augen.
Ich zieh meinen Mantel an und bewundere meine Pracht im Spiegel.
Ich bürste meine Haare und bewundere meine Haarpracht im Spiegel.

Omega
27.07.2006, 23:17
tricken oder destroy all humans spielen

Bino
27.07.2006, 23:26
musik, oder counter-strike. :A
hilft ganz gut. allerdings habe ich auch einen box-sack. o.o

jim.x

one-cool
27.07.2006, 23:39
es läuft nie alles schief...
warum sind die Menschen, denen es am dreckigsten geht immer die fröhlichsten...

Und es ist auch nie alles scheiße. Man will nur alles schlecht sehen...

So, wenn ich ma nen scheiß tag hab, leg ich Mucke auf und chill mich in mein Zimmer. Alternativen: Was mit Kumpels machen, Nacht-Nackt-Baden, ne verrückte Aktion, Jam Session, sonstiges.

KeKu
28.07.2006, 00:01
es läuft nie alles schief...
warum sind die Menschen, denen es am dreckigsten geht immer die fröhlichsten...

Und es ist auch nie alles scheiße. Man will nur alles schlecht sehen...

So, wenn ich ma nen scheiß tag hab, leg ich Mucke auf und chill mich in mein Zimmer. Alternativen: Was mit Kumpels machen, Nacht-Nackt-Baden, ne verrückte Aktion, Jam Session, sonstiges.

dieser spruch hoert sich bescheuert und klugscheisserig (is dasn wort??an:))

Also ich schlaf dann einfach und hoffe das wenn ich aufwache alles vorbei ist v.v

Varuna
28.07.2006, 00:02
Joah ich seh das wie one. Es ist nie alles scheiße. Man zieht sich nur selber runter wenn irgendwas nicht perfekt läuft. Und wenn mir das passiert konzentrier ich mich halt auf etwas das gut läuft.

Ausnahmen sind Tage, an denen es mir körperlich ziemlich schlecht geht. Ich hab seit nem Autounfall Probleme mit meinen Händen und öfter Rückenschmerzen. Dann bleib ich einfach nur zu Hause und lieg irgendwo um mich zu entspannen.

Bino
28.07.2006, 00:03

Also ich schlaf dann einfach und hoffe das wenn ich aufwache alles vorbei ist v.v
sagen wir mal so, das ist kein spruch, sondern viel mehr eine tatsache. sie kann sich so bescheuert anhoeren, wie du willst, aber sie stimmt und bleibt bestehen.

jim.x

KeKu
28.07.2006, 00:11
sagen wir mal so, das ist kein spruch, sondern viel mehr eine tatsache. sie kann sich so bescheuert anhoeren, wie du willst, aber sie stimmt und bleibt bestehen.

jim.x
Findest du echt ???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Klar st nie ALLES scheisse
aber trotzdem...>.>

Jedem das seine :)

Varuna
28.07.2006, 00:15
Findest du echt ???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Klar st nie ALLES scheisse
aber trotzdem...>.>

Jedem das seine :)

Ja klar ist das so wie Jim es sagt. Das kann man mit ner ganz einfachen Situation vergleichen:

Ich sage, dass du dumm wie 3 Meter Feldweg bist. Klingt zwar kacke für dich, ist aber halt so und da kann auch keiner was dran ändern. Life is life <:

Nehms nicht zu persönlich, ist halt n gutes Beispiel imo.

KeKu
28.07.2006, 00:18
Man bist du charmant...>.>

Ihr seid alle poese

Bino
28.07.2006, 00:21
Ihr seid alle poese
siehst du. das ist nun wieder keine tatsache, sondern ein dahergesagter spruch.

jim.x

Artax
28.07.2006, 00:24
Bei mir gilt: Mit schlechter Laune oder aufgestautem Ärger zu Hause sitzen bleiben = böse. Weil da werd ich dann nur zickig :p

Deshalb trifft es sich optimal, wenn ich an dem Tag abends ein wenig Zeit habe, denn dann geh ich ins Kungfu-Training und verhau den armen Dummymenschen :p Und wenn ich so richtig ausgepowert bin, gehts mir viel besser ^_^

Funktioniert übrigens IMO mit jeder Sportart ^^ Sich richtig den Schweiß auf die Stirn treiben lässt einen schnell allen anderen Frust vergessen. Und am Ende ist man einfach viel zu Müde, um sich Gedanken zu machen, und man fällt einfach ins Bett -_^

Viddy Classic
28.07.2006, 00:28
http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=419238&product_id=3763306&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white

Ich verkrieche mich und höre Musik, die gerade passt. Von depressiv zu aggressiv. Und das kann Tage andauern. Dann bin ich absolut zu nichts zu gebrauchen.

Artax
28.07.2006, 00:30
http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=419238&product_id=3763306&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white
Wo gibt's dieses Shirt :D

Viddy Classic
28.07.2006, 00:33
Bei mir. Ist eine brandneue Idee - mit freundlicher Unterstützung von Yuna :D

Marian
28.07.2006, 00:35
im prinzip gehts mir wie one-cool. es gibt immer auch noch gute sachen.
und jam-sessions sind das allergeilste.

one, das nächste mal nach karlsruhe nehme ich mein kleines keyboard mit. <3

Mizü
28.07.2006, 05:52
Wenns bei mir mal wieder scheiße läuft geh ich entweder zu meinem Freund und kuschel gaaaaaaaaanz lange mit ihm (Das beruhigt ungemein!) oder alternativ geh ich raus spaziern mit meiner Lieblingsmusik aufm MP3 Player. Jenachdem wie es mir geht sing ich wahlweise laut mit oder renn auch einfach mal n Stück.

basti-kun
28.07.2006, 08:29
wenn ich irgendwo ganz alleine bin und alles scheisse ist....dann fahre ich in eine bar und betrinke mich. such mir was schickes zum zusammen nach hause gehen und wache am naechsten morgen ausgelassen neben einem huebschen mann auf.

das ist jetzt noch nicht wirklich oft vorgekommen, aber es hilft...wenn auch nur fuer den moment.

Trishna
28.07.2006, 08:57
Öhm, wenn ich richtig mies drauf bin kann man mich vergessen, ich ziecke nur rum, will nichts mehr sehen nichts mehr hören, finde alles scheiße, kann mich nicht ablenken und wünschte mir jemanden herbei mit den ich jetzt direkt etwas unternehmen könnte!
Da aber meistens nienmand Zeit hat bekomme ich noch mehr miese Laune und ziehe mich zurück, oder lasse es an jemanden raus, meistens meine Eltern, die sind es gewohnt und wissen, dass es bald vorbei, ansonsten kommt es auch vor, dass ich es an meinen Freund auslasse .__.
Danach geht es mir meist noch dreckiger >_>
Was aber gut hilft ist stundeslanges zocken, meistens ein Spiel wo man viel nachdenken muss, denn da denkt man nicht über das nach was einen miese Laune bereitet!
Aber falls ich richtig down bin hilft das auch nicht mehr, da hilft es nur noch, dass man sich mit Freunden trifft oder jemand um sich ist :)

Achadrion
28.07.2006, 09:42
Meistens will ich dann einfach nur alleine sein und schmollen, dass die Welt so gemein zu mir ist. Wenn ich genug alleine war, muss einer meiner Freunde herhalten und sich meine (natürlich völlig einseitige) Problemdarstellung anhören.
Wenn ich nicht reden will, hilft es mir fast immer, entweder zu zocken oder eine DVD zu sehen. In ganz schlimmen Fällen gehe ich dann einfach ins Bett, weil mich Druck oder schlechte Stimmung immer müde macht.

Mir in einer Kneipe einen anzutrinken klappt nie. Wenn ich schlecht drauf bin kann ich saufen wie ein Loch ohne den gewünschten Effekt zu erzielen. Das rettet mich zwar vor dem Alkoholismus, wird in Krisensituationen aber ein ganz schön kostspieliges Vergnügen. :D

Princess Aiu
28.07.2006, 10:02
hi ^^

Da es immer soviele Sachen gibt,über die ich mich aufregen könnte und das nicht so toll ist,versuche ich alles ziemlich gelassen zu sehen.
Ich bleibe irgendwie ganz ruhig,da ich das nicht so an mich ranlasse und wenn doch,dann ist meiner Meinung nach ein Spaziergang ganz gut um über alles mal richtig nachzudenken.
Ansonsten hilft Musik hören und dabei vielleicht auch ein gutes Buch lesen.
Naja,andere Methoden habe ich nicht,aber ich habe mal überlegt mir etwas ganz besonderes anzuschaffen §shifty

Nämlich so ein Boxsack,das trainiert und da kann man sich richtig auspowern,obwohl ich denke,dass ich in zwei Schlägen K.O. wäre.....:p

one-cool
28.07.2006, 10:31

Basiert aber auf meiner eigenen Erfahrung. Und scheinbar bin ich da nicht der einzige, der so eine Erfahrung hat.

Menschen haben nunmal die Egienschaft, dass wenn sie ein weig depri sind, nur das schlechte sehen wollen, egal, was los ist. Kann man an sich selber gut sehen. Seit doch mal mit dem zufrieden was du hast, und versuch ein wenig dich umzusehen.

one, das nächste mal nach karlsruhe nehme ich mein kleines keyboard mit. <3
klasse, und ich meine Melodica. Die ist mindestens ebenso stylisch :D. Und auf spontan Sessions sonstwo im Wald immer zu gebrauchen, da man da kein KLavier in die Hand nehmen kann...

Kommste Kassel?

@Varuna: Dein Stil kommt mir bekannt vor, gepaart mit dem Namen... Chaoz?

Clean_Boy
28.07.2006, 10:39
Wenn mein Tag mal so richtig scheiße ist, dann hock ich mich vor den PC und leg Oomph! ein.
Das hilft bei mir immer ;)

Nanatsusaya
28.07.2006, 11:12
Bei mir gilt: Mit schlechter Laune oder aufgestautem Ärger zu Hause sitzen bleiben = böse. Weil da werd ich dann nur zickig :p

Dito. Wenns irgendwie geht versuch ich ins Fußballtraining zu gehen oder mich mit Freunden zu treffen, halt irgendwie auf andere Gedanken zu kommen. Daheim rumsitzen macht das ganze nur schlimmer.

Seraph
28.07.2006, 11:20
Wenn mir alles schlecht vorkommt und ich das gute am Leben grad nicht mehr sehe schnapp ich mir nen paar Freunde und unternehm was. Meistens endet es dann im Alkohol und ich bin wieder spitze drauf xD Ja, ich hab da echt Glück. Hab immer jemanden, mit dem ich was unternehmen kann, wenn ich es unbedingt brauche.

raian
28.07.2006, 11:31
Naja, aufs Bett legen, Aggressiv/Depressive Musik auflegen und laut drehen (Merkwürdig sonst darf ich das nie..und selbst wenn muttertier netmal weiß das ich depri bin darf ich's. X') ), bei Bedarf ins Kissen schreien (Sollte man net zu oft machen, Kissen schmeckt net. ._. )

Wenns regnet mach ich mal zu mal nen Spaziergang.. das hilft nen klaren Kopf zu kreigen.

Das wars im großen und ganzen.^^

YoshiGreen
28.07.2006, 12:26
Laute Musik ist erstmal gut. Welche Richtung legt halt an der entsprechenden Stimmung.

Oder ich geh ne Runde Joggen bzw. Radfahren, das funktioniert auch bestens, weil ich mich dann einfach nur auf den Sport konzentriere und über nichts anderes nachdenken muss.

Auf gar keinen Fall mache ich Sachen bei denen man großartig überlegen muss, weil man dann logischerweise den Kopf nicht frei bekommt. Nach einiger Zeit geht's dann auch halbwegs wieder. Die Gesamtsituation ist zwar immer noch scheiße aber ich kann wenigstens wieder mit Leuten sprechen ohne sofort agressiv zu werden.

Achja im größten Notfal einfach pennen gehen :D

Tessio
28.07.2006, 12:43
Wenns mir mal richtig schlecht geht (das is jetzt seit ca einem Jahr n temporärer Zustand ;_; ) dann setzt ich mich vorn PC , denk "FUCK OFF!!" , mach ordentlich Heavy Matel and und turn den Slayer hoch, dann bleibt keine Zeit mehr, ums einen richtig schlecht gehen zu lassen :D:A
Oder n Dauerlauf im Wald am warmen Abend ~ ca 20 Uhr - irgendwie rockt das ^^

ive beaten tetris
28.07.2006, 17:37
wenn alles scheiße ist kanns zumindest nicht schlechter werden denk mal daran. jemand der etwas nicht vergessen kann tut das nur weil er es nicht vergessen will. ist wie als wenn man sich das rauchen abgewöhnen will.

Diomedes
28.07.2006, 18:12
Wenn ich mal schlecht drauf bin, und meine, es ist alles Scheiße, befinde ich mich meistens an einem Ort an dem ich mich weder abreagieren noch irgendwie aufmuntern kann. Das einzige was dann hilft, ist, sich klarzumachen, dass es schlimmer hätte sein können.

Wenn ich dann wieder an einem ungestörten Ort bin, schlag ich ein paar Mal gegen die Wand, bis mir die Hand wehtut, und ich ein wenig Frust abgelassen habe, koche nen Tee, schalte leise Musik ein, und versuche mir die nächste halbe Stunde über nichts gedanken zu machen.

wenn alles scheiße ist kanns zumindest nicht schlechter werden denk mal daran
Wenn du dich da mal nicht täuschst... ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer schlimmer kommen kann. ;)
Eines Morgens habe ich mal den Bus verpasst, musste damit rechnen, dass ich deswegen wohl wieder eins auf den Deckel kriegen würde, hab den zweiten Bus genommen, der hatte Verspätung, und als ich dachte, es kann nich mehr Schlimmer kommen (meine Verspätung betrug schon ca. 15 min.) fing es auf den knapp siebenhundert Metern, die ich noch zu laufen hatte an zu schütten, und zwar richtig, kurz nachdem ich den Bus verlies. Bin klatschnass angekommen, hatte 20 min Verspätung, und habe erst dort bemerkt, dass die erste Stunde ausfiel und ich mir den ganzen Mist hätte sparen können. :D

KeKu
28.07.2006, 18:14
....

Wenn du dich da mal nicht täuschst... ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer schlimmer kommen kann. ;)
Eines Morgens habe ich mal den Bus verpasst, musste damit rechnen, dass ich deswegen wohl wieder eins auf den Deckel kriegen würde, hab den zweiten Bus genommen, der hatte Verspätung, und als ich dachte, es kann nich mehr Schlimmer kommen (meine Verspätung betrug schon ca. 15 min.) fing es auf den knapp siebenhundert Metern, die ich noch zu laufen hatte an zu schütten, und zwar richtig, kurz nachdem ich den Bus verlies. Bin klatschnass angekommen, hatte 20 min Verspätung, und habe erst dort bemerkt, dass die erste Stunde ausfiel und ich mir den ganzen Mist hätte sparen können. :D

Das hoert sich irgendwie voll klischehaft an ^^
Du arme zau!!
Ich haete da nen nervenzusammenbruch bekommen Oo

.matze
28.07.2006, 18:32
Wenn alles scheiße ist, mache ich das was ich jeden Tag mache - ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reisen -.-

Nein, wenn alles scheiße ist, dann ist meist eine oder mehrere Personen schuld, mit denen laber ich dann nicht und wenn sie herkommen bin ich unfreundlich, das kotz sie dann an das sie mich auch noch in ICQ nerven müssen, an mir ist das ganze zwar längst vorbeigezogen, aber ich bin sehr nachtragen und bin oft auch noch am nächsten Tag scheiße zu denen, das ganze löst sich dann aber auf wenn ich mit irgendwemm laber und sich einer von denen dazusetzt und mit labert und es schon etwas länger her ist. Naja, jeden Falls gilt, ich verhalt mich normal auser zu denen die Schuld sind -.- und wenn interessierts? richtig niemand -.-

noRkia
28.07.2006, 20:52
saufen.

Nazira
28.07.2006, 21:46
saufen.
Wirklich guter Vorschlag. Wenn alles scheisse läuft,leg ich mich wieder pennen oder geh jetzt neuerdings saufen :)
Naja also sonst spiel ich ne runde Poker im Internet (www.party-poker.com) und tjo... dann mach ich wen bei ICQ fertig :)

~Naz

Whitey
28.07.2006, 22:14
Wenn es mir nicht gut geht, versuche ich mit jemandem über meine Probleme zu reden, das ist irgendwie das beste. Wenn ich einfach nur traurig bin, höre ich viel Musik, mache einen Spaziergang oder ähnliches, einfach um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Zaphod
28.07.2006, 22:23
Gilmore Girls schauen.

*wieder vor TV hockt*

Achja, draußen ist grad fettes Gewitter in Heidelberg. :) herrlich

Cast Cure
29.07.2006, 11:40
Hmm...wenn ich schlechte Laune hab, dampf ich mich entweder dicht, oder schnapp mir Kohle (wenn ich die gerade habe ^^v) und kauf mir nur die teuersten und schönsten Sachen, danach zieh ich die Klamotten dann an (oder benutz sie, wenn es Creme oder sowas war ^^v) und seh hübsch aus und rieche gut......Auf die Weise hat das Wütendsein dann zu was Tollem geführt ^_^

Fensi
29.07.2006, 12:16
Gerade eben eine wichtige Klausur versiebt...
Trauer, Zorn auf sich selbst, Angst ums Bestehen, zwei Woche Hoffen und Bangen...alles scheiße..was hilft? Zu Hause angerufen..Musik hören, auf bessere Zeiten hoffen, erstmal alleine sein....

M-P
29.07.2006, 13:50
früher hab ich dann immer nen kopf geraucht oder so, aber inzwischen mach ich das auch wenn alles super ist, also kann man das nicht als problemlösung sehen.
wenns mir jetzt richtig scheisse geht, stell ich mich dem problem und versuche es zu lösen. huar huar huar.

raian
29.07.2006, 13:51
Huaa...hab gestern noch ne Methode gefunden:
Schlagzeug spielen! *.*

Eifnach mal ganz ordenlich auf die Drums hauen udn es eifnach fetzen lassen X')
DAS kommt so richtig geil, auch wnmen die Nachbarn austicken könnten....und Gehörschutz net vergessen, sonst wirds schmerzhaft. X')

Tiger D. Rena
29.07.2006, 14:16
Hm... ;_;

Musik laut aufdrehen. Etwas abrocken. Sich müde aufs Bett fallen lassen.
Und wenn man Glück hat einschlafen..

Ansonsten kommen oft gute Songs zustande, in solchen Situationen, in denen man denkt alles is Scheiße!^^

Gruß,
Rena

Icetongue
29.07.2006, 15:30
und Gehörschutz net vergessen, sonst wirds schmerzhaft. X')
Dafür wird das nächste Mal umso schmerzloser und irgendwann macht's einem dann üüüüüberhaupt nichts mehr aus. :D

Aldinsys
29.07.2006, 18:31
Wenns einem schlecht geht,einfach MP3 Player an und in einer ruhige Ecke hinlegen.
Nach paar Songs ist das Leben wieder schöner.^^

raian
29.07.2006, 18:49
Dafür wird das nächste Mal umso schmerzloser und irgendwann macht's einem dann üüüüüberhaupt nichts mehr aus. :D

Hey, ohne Ton amchts Leben doch gar keinen Spaß mehr. ._.

Ohne Ton kannst du die Vögel gar nemma hören(, um sie später abzuknallen!), du kannst gar net mehr den Ton bei Filmen hören(, um das Markerschütternde Geschrei der gequälten Seelen zu hören.X')), du kannst gar nichts mehr hören.. das heißt auch keine Musik..das heißt egal wie laut du drehst..das abrocken fällt schwer ._.

Simon
29.07.2006, 20:23
Wenn alles richtig scheiße ist - da habe ich schon so einige Tage gehabt, wo ich echt nur gedacht haben "Leck mich doch am Arsch" - versuche ich immer an die Dinge zu denken, die für mich das Positive im Leben ausmachen. Das ist grundsätlich meine Freundin und die Menschen, die mir in meinem Leben wichtig sind und dsa motiviert mich zumindest ungemein, so einen Tag abzuhacken und weiter zu machen.
Ansonsten halt auch Musik hören und zwar ordentlich :)

DJ n

Davy Jones
29.07.2006, 21:26
Musik hören, die Gedanken schweifen lassen und einfach mit niemandem reden, ich versuche mich an schlechten Tagen einfach abzulenken, das hilft bei mir eigentlich am meisten.

Decus
30.07.2006, 07:08
Aufs Klo hocken und etwas lesen!

Mars
30.07.2006, 08:56
Bis zum umfallen Musik hören und über nichts nachdenken.

Nazira
30.07.2006, 09:40
Bis zum umfallen Musik hören und über nichts nachdenken.

Naja das wirkt bei mir ca 15min ....
Nicht länger ^^

~Naz

DerWildeWolf
30.07.2006, 14:15
1. Sport machen, um den Kopf leer zu bekommen.
2. Gute Musik hören, um den Kopf mit etwas anderem zu füllen.
3. Mit Freunden treffen, um einen relativ klaren Kopf zu behalten.
4. Vielleicht etwas trinken gehen, um den Kopf notfalls zuzuknallen.
5. Wenn´s nicht ganz so schlimm ist, mit normalen Hobbys ablenken, um mich nicht Hals über Kopf in Deprigefühle zu stürzen.
6. Wenn´s wirklich übel ist, den Kopf zerbrechen - meistens, während ich damit durch die Wand will, was allerdings selten gelingt, wenn´s denn wirklich so übel ist, wie es dann ist.

Gibt leider keine Allheilmittel für alles. :/

Ell
01.08.2006, 18:09
In solchen Momenten, wo ich total kaputt bin und nicht mehr weiter weiß, fange ich meistens fast automatisch an zu singen. Ka, woher es kommt. Es beruhigt mich und ich fühle mich danach meistens besser.

Whitey
01.08.2006, 19:17
In solchen Momenten, wo ich total kaputt bin und nicht mehr weiter weiß, fange ich meistens fast automatisch an zu singen. Ka, woher es kommt. Es beruhigt mich und ich fühle mich danach meistens besser.

oO

Was singst du denn dann Erell, ich kann mir das nicht so recht vorstellen? Singst du einfach drauf los ala "laaalalaaaa" oder wie ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Pikka
01.08.2006, 19:41
Bei mir ist dank meiner vielen Hobbys nie alles scheisse^^
Wenn ich keine lust auf den maker habe mache ich meine musk wenn ich keine lust habe auf meine musik schreibe ich etwas wenn ich keine lust habe zu schreiben zeichene ich Manga-Charas und wenn ich darauf keine Lust habe hab ich ja noch drei andere Alternativen ;D
Ausserdem gibts ja noch meine Freunde und das Forum^^
Und youtube auch dort kann man gu zeit totschlagen
*zeit totschlagen geh*

M-P
01.08.2006, 22:36
oO

Was singst du denn dann Erell, ich kann mir das nicht so recht vorstellen? Singst du einfach drauf los ala "laaalalaaaa" oder wie ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

alter, das gibts aber wirklich. hat ich auch schon. dann singt man immer irgendne langsam kacke - was man so grad im ohr hat, am meisten aber diese tenor-yeah songs von offspring, der alten zeiten willen - bis einem die stimme so wehtut, dass man erstmal eine rauchen muss.

Arazuhl
01.08.2006, 22:40
aggressive rock musik... oder ruhige klavierstücke von ff....

musizieren falls ich die lust dazu finde (geilsten e-gitte anschmeißen u. frust raus oder blues auf der normalen... sonst final fantasy klavierstücke... die helfen auch)

andere hilfsmittel:

ziggis... konsum von mir ist ja eh schon zu hoch, aber dann wirds extrem....
alk... konsum geht eigentlich, aber auch dann wirds hochgehen
schlafen... immer beste methode, einfach drauf hoffen, das der tag vorbei ist

Arazuhl

Darek
01.08.2006, 23:19
Also wenn bei mir alles scheiße ist, dann brauche ich jemanden, mit dem ich drüber reden kann, jemanden der mir zuhört und auch kapiert, warum ich mich aufrege.^^
Meistens "heule" ich mich ja bei Woody aus, weil der das (oft - nicht immer xD) nett hinnimmt und mir dann auch helfen kann. ;)
Den Ärger und Stress in mich "hineinfressen" mag ich überhaupt nicht und das sollte man auch nicht machen, weil das nicht !gesund! für Herz, Kreislauf und Gefühle ist.
Und was auch meistens hilft, ist mit jemandem was zu unternehmen, damit man abgelenkt ist - hilft bei mir fast immer.^^

Ell
02.08.2006, 12:47
oO

Es sind meistens dann Lieder, die ich in Russland gelernt habe. Die Namen werden dir nichts sagen.

Whitey
02.08.2006, 18:00
Es sind meistens dann Lieder, die ich in Russland gelernt habe. Die Namen werden dir nichts sagen.
Achso. Und sind das eher fröhliche Lieder um dich aufzuheitern, oder traurige? Nimm doch mal ein paar auf und schick sie mir über MSN ^.^

Paramite
03.08.2006, 13:33
Also wenn alles Scheisse ist gibts mehrere Möglichkeiten.

Wenns Wetter auch noch Scheisse ist: mit Freunden fortgehen und sich ablenken.
Wenn aber keiner Zeit hat sich mit guter Musik aufheitern. Wenn das auch nix hilft: Schlafen gehen und hoffen daß der nächste Tag besser wird xD

Wenns Wetter gut ist: Rauf aufs Motorrad und sich den Kopf frei machen von nervigen und stressigen Dingen. Im besten Fall auf ein Motorradtreffen fahren und feiern bis alle Probleme vergessen sind xD

King N0ob
03.08.2006, 18:11
Wenn alles scheisse ist, geh ich in den Keller und drumme die Nachbarschaft in den Wahnsinn :D Hilft sogar meistens xD
Gruß: King N0ob

Wolf-Link
04.08.2006, 19:50
kA, kommt auf die Situation an, aber grundsätzlich gilt bei mir: "Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der darf den Kopf nicht hängen lassen!" ^^

Whitey
04.08.2006, 21:52
Als heute alles scheiße war, bin ich durch die Stadt gelaufen, habe Musik gehört, bin dann heimgefahren und hab mich aufs Bett gelegt und geschlafen ._.

Byder
04.08.2006, 22:15
Ich tu einfach garnichs.
negative Dinge prallen irgendwie an mir ab.
Was mir immer wichtig war,und mir dann weggenommen wurde haftet an mir nicht länger als eine woche.Ich warte einfach ab.
Das eiznige,was mir nicht so egal ist,dass mein bester Freund 3,20 € und 90 minuten weg wohnt ;_;
Und dass die Tastatur meines Vaters gewölbt ist,so liegen einige Tasten ziemlich hoch und andere niedrig.
Hmm aber in dier Zeit,in der es scheiße ist,treff ich mich mit freunden.
Die beiden sind so krank,abgedreht und abnormal,da könnte man vergessen,dass die eltern gestorben sind Oo

Eagle
05.08.2006, 14:32
Wenn mal wieder so tag ist dann lege ich mich auf ohr heüre music oder zogge sachen die einen aufmuntern non paar jump &runn gamess oder lass den frusst beim kendo rauss was ich bevorzuge da die abreits colegen ja mit mir auch auskommen müssen

Chrissi
07.08.2006, 20:35
Ich hab jetzt auch was gefunden, was mich abreagiert. ^_-

Alsoo..:
Entweder geh ich ins Fitnessstudio und schwitz mir einen ab, bis ich wirklich nicht mehr kann und einfach alles egal ist.
Dann hilft mir noch, einfach ein Buch zu lesen. o.o

Laut Musik hören find ich nu nicht so toll (habs ausprobiert). Erstens tut das meinen Ohren weh und zweitens hört das dann das ganze Haus. ^^° Nicht so mein Ding.

Einfach schlafen ist auch toll ^_^

-Llumynie Mortém-
08.08.2006, 03:32
Meine Standartantwort wie bei den meisten anderen is wohl auch ; Musik!

...noch besser ist natürlich Joggen(früher war spatzieren durchaus ausreichend, aber dabei denke ich zuviel nach ...) am besten in Verbindung mit Musik.

Das ganze dann solange bis nichts mehr geht, ausser nach Hause laufen und ins Bett fallen.

Auch toll ist sich einfach mit guten Freunden zu unterhalten. Kann ich nur zu raten.

Layton
08.08.2006, 04:40
Ich schmeiß mich ins Bett, starre an die Decke und denke darüber nach, warum alles scheiße ist. Wenn ich meine Gedanken erst mal geordnet hat, merke ich meistens sowieso, dass es nicht so scheiße ist, wie zuerst vermutet und die Welt schaut schon wieder besser aus. Wenns wirklich scheiße ist und man nicht daran rütteln kann, gehe ich einfach schlafen. :D

Nishtah
08.08.2006, 06:17
Ich lieg dann am Bett, mach die Augen zu und hör laut Musik! Und dann... heul ich meine beste Freundin voll ;)

Dreiköpfiger Affe
09.08.2006, 12:29
Hm, wenn alles scheiße ist, mach ich Musik an, und zock was - um mich abzulenken :)
Oda ich treff mich mit Freunden, und lenk mich mit den ab^^

Marcel 69
09.08.2006, 12:46
Wens mir scheise geht schalt ich einfach den Ignor Modus ein. Egal wo in der Schule oder zu Hause. Ich sitz dan da, schau auf den Boden und ignoriere die unfreundlichen Sachen die mir netterweise von gewissen Personen zugerufen werden. Oder ganz einfach: Flip mal aus. Einmal hab ich für Erdkunde 4 Stunden gelernt und wurde nicht ausgefragt. Bei der nächsten Ex bekamm ich dan ne 6. Na ja, da bin ich dan schon ausgetickt. Ich hab in die Probe gebissen (das ist keine Scherz) sie zerissen und dan aus dem Fenster geworfen. Na´ja der Lehrer war nicht begeistert^^! Aber es hat geholfen.

Kirika
09.08.2006, 13:46
Also bei mir kommts immer auf die Situation an, meistens jedoch will ich lieber meine Ruhe haben und keinen der mir noch auf den Keks geht. Ich versuche nachzudenken, höre dabei Musik, schaue Tv oder leg mich auch einfach mal hin. Es kann aber auch sein das ich mich wirklich mal vor Wut abreagieren muss und der jenige der mir dann vor die Flinte läuft bekommt dann was auf die Ohren (rein akustisch natürlich:D )

Nuja und sonst gehe ich in solchen Situationen auch öfters mal allein so durch die Gegend spazieren um runter zu kommen und nachzudenken warum nur wieder mal alles so verdammt schief gelaufen ist.

Tigerlily
09.08.2006, 14:00
Essen oder vorzugsweise naschen. Und da es immer wieder mal s****e ist hat sich das leider im Laufe derJahre ziemlich angelegt, aber was soll man machen :\

Akissey
09.08.2006, 19:44
Musik hören und was lesen...dabei jeden anschnauzen der mich nervt (bzw. mit mir reden will ;) ) Da ich leider keinen Schlüssel für mein Zimmer hab passiert es öfters das mich dann jemand nervt, dann brüll ich den an, krieg danach Schuldgefühle und werde dadurch wieder sanft :D Komische art, aber so bin ich halt....