Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digimon Thread #1

Set
27.07.2006, 17:31
Hi Leute ,
Ich bin snach langer Zeit wiedr ...>>
naja ich wollte fragen wie ihr digimon so findet???
Welche staffel und welche charas uns so ^^
Der erste Digimon Thread (und dereizige)
ist ja schon 2 jahre alt und verrostet
also hab ich mir die dreistigkeit erlaubt einen neuen zu oefenn^^

KeKu
27.07.2006, 17:39
ich fand die viecher eigentlich nie so toll o,o
aussa dieses orangene ding was fliegen konnte :3
^^

...was mache ich im anime & manga forum??Hier war ich noch nie Oo

Princess Aiu
27.07.2006, 17:54
hi ^^

Digimon war nie wirklich etwas,was ich geschaut habe.
Pokemon war das einzig wahre,was ich an knuffigen Monstern ertragen habe und ertrage....

Da ich jedoch schon lange nicht mehr so etwas schaue,ist es auch egal.

Phoenix
27.07.2006, 18:20
Digimon ist toll, und ich freu mich wie blöd auf die fünfte Staffel! Ich will noch mehr Telefonzellen am Strand, subtile Hass-Tiraden gegen die Australier, Tai-Chi-metidierende Köter mit Schlappohren und Nudelsuppen kochende Zaunkönige! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hoffentlich wird der Goggle-Boy wieder so 'ne verballerte Wurst wie Takato in der dritten Staffel ("Sohn eines Bäckers!" :D), die Bräute nicht so ätzend und die Digimon-Partner wieder so unsagbar lustig. Überhaupt braucht die ganze Staffel mal wieder so'n paar endlustige Dialoge wie in der zweiten oder der dritten, in der vierten hat das fast komplett gefehlt.

"Wo ist Susie?"
"Die? Eben weg. Ist weggeflogen."
"Aber du solltest doch auf sie aufpassen!!"
"Hab ich doch auch. Sie ist ... in die Richtung da geflogen." :D

Ich für meinen Teil erwarte jedenfalls nur gutes von der neuen Staffel. Mehr Fanservice als in der dritten und vierten geht ja kaum mehr, und wenn's gut wird, wird's gut. Und wenn's schlecht wird, auch. Unter'm Strich: Digimon rockt. :A

KeKu
27.07.2006, 18:27
Digimon ist toll, und ich freu mich wie blöd auf die fünfte Staffel! Ich will noch mehr Telefonzellen am Strand, subtile Hass-Tiraden gegen die Australier, Tai-Chi-metidierende Köter mit Schlappohren und Nudelsuppen kochende Zaunkönige! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hoffentlich wird der Goggle-Boy wieder so 'ne verballerte Wurst wie Takato in der dritten Staffel ("Sohn eines Bäckers!" :D), die Bräute nicht so ätzend und die Digimon-Partner wieder so unsagbar lustig. Überhaupt braucht die ganze Staffel mal wieder so'n paar endlustige Dialoge wie in der zweiten oder der dritten, in der vierten hat das fast komplett gefehlt.

"Wo ist Susie?"
"Die? Eben weg. Ist weggeflogen."
"Aber du solltest doch auf sie aufpassen!!"
"Hab ich doch auch. Sie ist ... in die Richtung da geflogen." :D

Ich für meinen Teil erwarte jedenfalls nur gutes von der neuen Staffel. Mehr Fanservice als in der dritten und vierten geht ja kaum mehr, und wenn's gut wird, wird's gut. Und wenn's schlecht wird, auch. Unter'm Strich: Digimon rockt. :A

War das jetzt Ironie???Oo

Darji
27.07.2006, 18:34
Also die ersten2 oder waren es 3 Staffeln fand ich irgendwie richtig toll^^
Und Storymäßig stand es auch ziemlich weit oben wie ich fand. Ich kenn zwar das Original nicht, aber die Syncro fand ich da jetzt acuh nciht soooo schlimm besonders die stimmen der Digimons fand ich immer passend^^

Und Pokemon war dagegen ein Scheiß:D Keine packende Story nervende hauptchars ohne Persönlichkeit und eine zu jeder Zeit nervende Misty. Das einzig gute an Pokemon ist das Team Rocket aber sonst kann man es in die Tonne klppen^^

Phoenix
27.07.2006, 19:10
War das jetzt Ironie???Oo
Nein. Würde ich Ironie benutzen, würdest du's nicht merken. ;)

SatanBelial
27.07.2006, 19:34
Ja, Digimon war wirklich noch die letzte Animeserie die ich auf RTL2 guckte. Die Openingsongs hat man gut hinbekommen.
Die beste Staffel ist immer noch die dritte. Besonders die Digitation hat man super gemacht.:A

Von der 5. Staffel bin ich bisher endtäuscht. Langweiliges Opening und Ending, nochdazu fehlt etwas was die anderen Staffel so besonders machten und die Story interessant machten. Alle Staffeln fangen vielleicht etwas langweilig an, aber diese fällt mir gerade besonders auf.
außerdem ist Agumon zurück...den konnte ich nie leiden

Bahamut
27.07.2006, 19:46

Die neue Staffel hat keinen Goggle-Boy! Zwar einen Hauptcharakter, aber der trägt keine Fliegerbrille mehr.
Und ein Österreicher gehört zu den Hauptcharakteren (das ist kein Witz).

Was vielleicht eine gute Nachricht ist, die Charaktere sind mal ein paar Jahre älter als man es sonst gewohnt ist. Also keine achtjährigen Heulsusen mehr. Bisher sind sie nur zu Dritt, aber laut Gerücht werden es wohl noch 2 mehr.

Die Partnerdigimon sind bis auf eines (Raramon...) sehr nett, vor allem Agumon, wieder Partner des Main Charas (mit anderen Evolutionsstufen als das Agumon von Taichi). Der ist mittlerweile mein Favorit.

Bisher habe ich 8 Folgen gesehen, leider hinkt der Torrentgeber mangels Übersetzer weit zurück so dass ich noch nicht viel dazu sagen kann aber besser als die vierte Staffel ist die fünfte allemal.

Phoenix
27.07.2006, 19:58
außerdem ist Agumon zurück...den konnte ich nie leiden
Kann überhaupt jemand Agumon leiden? :p

Die neue Staffel hat keinen Goggle-Boy! Zwar einen Hauptcharakter, aber der trägt keine Fliegerbrille mehr.
Und ein Österreicher gehört zu den Hauptcharakteren (das ist kein Witz).
Dann ist das doch irgendwie kein Digimon ... Schweinerei. Dann ist meine Hoffnung auf eine neue Lieblingsstaffel ja direkt schon wieder zerschlagen. Tjoa, bleib ich eben bei Staffel 3 als Lieblingsstaffel, gefolgt von 2, dann 4, dann 1. Denk ich mal. Ist ewig her, dass ich die alle mal komplett gesehen hab. Tele5 sollte die mal wieder von 6 bis 7 Uhr morgens zeigen, dann kann ich immer schön beim Frühstück zwei Folgen gucken, bevor ich zur Arbeit fahr. So hab ich nämlich auch die dritte Staffel aufgeholt.

Die Partnerdigimon sind bis auf eines (Raramon...) sehr nett, vor allem Agumon, wieder Partner des Main Charas (mit anderen Evolutionsstufen als das Agumon von Taichi). Der ist mittlerweile mein Favorit.
Ich hab Bilder gesehen! Die haben einen Wolf! Mit Boxhandschuhen! Und Bandana! :D

KeKu
27.07.2006, 20:10
eine neue staffel von digimon??laeuft die auf rtl2???
Oo

EDIT:hab da was:http://www.toei-anim.co.jp/tv/digimon_s/character/index.html

Tjaa...schaut ma rein ihr digi-fans ^^

Rinober
27.07.2006, 21:31
also früher fand ich digimon irgendwie kewl ^^
das war die einzige serie, bei der mir die deutschen openings gefallen haben

mit der zeit hat sich das aber irgendwie gelegt, heute find ichs net mehr doll
hat sich für mich als en kinderanime abgestempelt : P

Phoenix
27.07.2006, 21:45
mit der zeit hat sich das aber irgendwie gelegt, heute find ichs net mehr doll
hat sich für mich als en kinderanime abgestempelt : P
Du ärmster Unwissender ... :D

http://www.toei-anim.co.jp/tv/digimon_s/images/chara/charapic02.gif
Aber sag ich doch! Ein Wolf! Mit Boxhandschuhen! Und Bandana! Yay!

http://www.toei-anim.co.jp/tv/digimon_s/images/chara/charapic03.gif
Erinnert das nur mich an irgendeinen Gegner von "Yoshi's Island"? :D

http://www.toei-anim.co.jp/tv/digimon_s/images/chara/charapic09.gifhttp://www.toei-anim.co.jp/tv/digimon_s/images/chara/charapic11.gif
Und Ritter sind immer gut, vor allem wenn sie sich so hübsch ergänzen wie diese beiden Herren hier!

http://www.toei-anim.co.jp/tv/digimon_s/images/chara/charapic17.gif
Und Schildkröten punkten sowieso! Immer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Nebenbei sind auf der Seite noch ein paar hübsche Mädels, an sich ganz gut aussehende Bilder, aber irgendwie fehlt mir da was ... der coole Nebencharakter, oder vielleicht ein lässiger Bösewicht. Ich weiß es nicht. Noch nicht. >:D

KeKu
27.07.2006, 22:09
Bissu son richtiger digimon fan??
So mit voll viel wissen und so!!so voll maechtig un so (xD)

Ne ich weis immernoch nicht ob du alles iroish meinst oder ob du ein fan bist ---___---
ich blick bei dir nicht durch Oo

Set
27.07.2006, 22:17
ich fand die viecher eigentlich nie so toll o,o
aussa dieses orangene ding was fliegen konnte :3
^^

...was mache ich im anime & manga forum??Hier war ich noch nie Oo

Du meinst das coole Patamon : D ???

Phoenix geil dass du digimon magst aber seien wir mal ehrlich diese bilder von er neuen staffel...das sieht gar nicht ehr aus wie digimon..bis auf das agumon was abr auch zimelich eigenartig aussieht Oo

KeKu
27.07.2006, 22:20
Ja irgendiwe sowas^^

Laguna the Immortal
28.07.2006, 00:26
hab die ersten 3 staffeln früher gesehen, die ersten 2 fand ich genial und um einiges interessanter als pkm oder sowas, die 3te war halt anders, komplett andere charaktere und so aber immer noch sehenswert.

die openings von staffel 1-3 waren auch genial, vor allem aber die der ersten, die saug ich mir jetz ma schnell, da könnt ich wieder nen ohrwurm von kriegen. *_*

ps: als erinnerung an die zeit mit digimon früher hab ich ne hübsche lvl 60 menschen kriegerin in WoW "Kari" genannt, ist bekannt wie annehme bei denen die staffel 1+2 gesehen haben. ;)

edit: den ersten film hab ich ja auch gesehen zur 1ten und 2ten staffel damals im kino, der war auch nice, wobei es mehr um kämpfe als story ging. (lustig war er auch ;D )

DarkShadow
28.07.2006, 08:24
den ersten film hab ich ja auch gesehen zur 1ten und 2ten staffel damals im kino, der war auch nice, wobei es mehr um kämpfe als story ging.

Alles andere wurde ja auch bei uns rausgeschnitten, damit die aus eigentlich 3 Kurzfilm einen deichseln können ^^

Ich fand Digimon von Anfang an gut und es hat mich mehr und mehr von Pokémon abgebracht, wenn das Thema hier schon erwähnt wird.
Durchweg waren es immer interessante Staffeln, Kinderserie hin oder her, ich fands toll.
Nur der zweiten Staffel konnte ich nichts abgewinnen.... Nervige Charaktere, kaum noch Auftritte der "Original"-Digiritter und nervige Charaktere eben ;) Vorallem dieser Anführer. Wie hieß er doch gleich? Davis?

Was die neue Staffel angeht: Die ist auch (noch) nicht so prickelnd... Ist zwar mal interessant ältere Digiritter zu haben, aber wenn die sich mehr als unsympathisch präsentieren, dann nein danke!
Da wäre erstmal dieser Anführer Masaru, der sich andauernd mit allen und jedem Prügeln will, dann der arrogante Österreicher (dessen Name ich vergessen habe) und zu guter letzt die völlig nutzlose Yoshino mit ihrem ebenso nutzlosen Digimon, das mehr einem Pokémon gleicht....
Merkt man, dass ich nicht sonderlich begeistert bin? ;)

Aber wir (also die in Japan) sind erst bei Folge 15 und erfahrungsgemäß sinds ja immer rund 50 Folgen. Es kann also noch werden. Hoffentlich!

Liferipper
28.07.2006, 08:54
Nach dem, was ich bisher gesehen habe, habe ich das Gefühl, dass die 5. Digimonstaffel einen etwas "amrikanischeren" Stil hat. Naja, da ich keine Lust habe, mir sämtliche Fogen runterzuladen, hat meine Meinung allerdings wohl kein großes Gewicht ;).

Lieblingsstaffel... Hmm, 1 4 3 2 wäre meine persönliche Reihenfolge.

Set
28.07.2006, 16:00
Is das nicht putzig???????***-***

http://www.youtube.com/watch?v=EkY6lw46FEM&search=Patamon (Is das nicht sues TT__TT *klick*)

KeKu
28.07.2006, 16:21
Is das nicht putzig???????***-***

http://www.youtube.com/watch?v=EkY6lw46FEM&search=Patamon (Is das nicht sues TT__TT *klick*)

Ne irgendwie nicht Oo
Naja das pata pata vieh scvhon aber der gesang ist schrcklich o.o

Kay
28.07.2006, 17:40
ich muss ja zugeben...digimon hab ich sehr gerne gesehen!^^

aber irgendwie hat die serie von staffel zu staffel abgenommen...
mir gefiel besonders die 1.staffel...vorne weg natürlich tai und matt mir argumon und gabumon mitsamt entwicklung versteht sich!^^

und die 2.staffell..die ist doch mit beelzemo, oder?
jedenfalls bin ich riesiger beelzemon-fan!^^
ich find ihn einfach stark mit seinen flügeln,och toll!^^
nur die story fand ich nicht sooo grandios ...:p

die 3.staffel war überhaupt nicht mein ding...die charas wurden stumpfsinnig...die digimon und deren welt komisch...

die 4.staffel aber war wieder besser...takuya!!! der war toll..besonders gefiel mir die folge in der er zu burning greymon digitiert und durchdreht!!!^^

naja..soviel erstmal dazu!

kay

King N0ob
29.07.2006, 23:43
Also ich fand (und finde) Digimon immer toll^^
aber die 4. Staffel (digimon Frontier) hättensie sich sparen können... ich fand des scheisse, dass es keine "Digimon-partner" mehr gab:(
ansonsten waren aber alle staffeln ganz nett:)
Aber bei Digimon isses irgendwie wie bei KoRn: je neuer, desto schlechter xD

Gruß: King N0ob

Benni
30.07.2006, 00:53
Also mir hat die erste staffel vom flair am besten gefallen ( garurumon RULEZ!!:D ), die zweite und dritte wren auch gut aber die nächsten waren einfach nur noch billig, besonders die ,wo die Digiritter anfingen selber zu digitieren. So ein scheiß wer braucht den da noch digimons. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe die neue serie wird wieder an alte erfolge anknüpfen. Weiß einer eigentlich schon genaueres dazu? So sender( warscheinlich rtl2 oder tel 5) und datum oder zeiten?

yin
31.07.2006, 10:23
digimon ist ganz cool, vor allem die drachen digimon z.B. blackwargreymon und auch eine große hand voll wolfs digimon sind cool z.B. weregarurumon. kommt bald eigentlich noch eine staffel?
ich weiß ja nicht, aber habt ihr schon mal digimon world 4 gespielt? wenn nicht solltet ihr das mal machen (kann man anderen mit fetten waffen ordentlich auf die fresse (sorry)hauen)!

beelzemooon! beelzemon ist einfach der beste! am coolsten find ich seine weapon mit dem giga shot! gut die story ist schon ziemlich schlecht aber das ergebnis doch wohl die quälerei wärt.!? bellzemon ist mein absoluter lieblings chara bei digimon und im game (digimon world 4) ein absoluter hammer!

yin
31.07.2006, 10:29

beelzemooon! beelzemon ist einfach der beste! am coolsten find ich seine weapon mit dem giga shot! gut die story ist schon ziemlich schlecht aber das ergebnis doch wohl die quälerei wärt.!? bellzemon ist mein absoluter lieblings chara bei digimon und im game (digimon world 4) ein absoluter hammer!

Bakura-san
03.08.2006, 22:03
Ich fand den ersten und dritten Teil am besten.
Meine Lieblingscharaktere waren Matt, T.K., Rika und Kouji. (1-4)
Gabumon fand ich recht tollig.

King N0ob
04.08.2006, 14:57
Black Wargreymon war auch klasse^^
wie hieß eigentlich dieses Riesenviech aus der ersten Staffel aus metall? Den dritten von den Meistern der Dunkelheit mein ich...

Pikka
04.08.2006, 18:21
Black Wargreymon war auch klasse^^
wie hieß eigentlich dieses Riesenviech aus der ersten Staffel aus metall? Den dritten von den Meistern der Dunkelheit mein ich...

Maschinedramon
Level:Mega
Art:Maschinen Digimon
Typus:Virus
Vorstufe:
Andomon
Level:Ultra
Typus:Serum
Attacke:Spiral Schwert
Vorstufe:
Guadromon
Level:Champion
Typus:Datei
Attacke:???

;)

King N0ob
05.08.2006, 01:51
Maschinedramon
Level:Mega
Typus:Virus
Vorstufe:
Andomon
Level:Ultra
Typus:Serum
Attacke:Spiral Schwert
Vorstufe:
Guadromon
Level:Champion
Typus:Datei
Attacke:???

;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Du scheinst dich ja bestens auszukennen^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Aber wo hast du die Info her? oO

Pikka
05.08.2006, 01:52
Hab die erste staffel vor ein paar tagen bei youtube durchgeguckt(auf english it dem japanischen soundtrack)

King N0ob
05.08.2006, 18:24
Achsoooooooooo^^
Jaja Youtube ist schon toll :D
Soll eigentlich schon ein Termin oder sowas feststehen, wann die 5te Staffel anläuft?

Isgar
05.08.2006, 18:47
Also ich bin ein riesiger Digimon Fan. Ich schaue es schon seit der 1. Staffel. Meine Lieblingsstaffel ist die 3., die ist einfach genial. Die 4. ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. Die 1. u. die 2. waren auch gut. Aber ich mag die 3. halt am meisten ^^
Die hat so einen richtig guten Digimone-Charme!

Pikka
05.08.2006, 21:42
Achsoooooooooo^^
Jaja Youtube ist schon toll :D
Soll eigentlich schon ein Termin oder sowas feststehen, wann die 5te Staffel anläuft?

Die ersten 20 Folgen kannst du dir auf youtube.com anschauen :D
Allerdings auf japanisch...>,>
\Vielleicht hast du ja trotzdem vergnuegen dran??
.__.''''''