Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Arbeitsspeicher(welcher ist gut)2.Handy verbindung per Infrarot(Programm-Freeware)!
Mich würde es unglaublich Intressieren welcher Arbeitspeicher am besten für ein Notebook ist(DDR-RAM-SODIMM, 200-polig-->512MB).
Zudem ist mir wichtig das dieser kostenguenstig ist und ums übertakten geht es mir nicht!
Gibt es ein gutes Programm mit dem man vollen zugriff auf das Handy hat per Infrarot und am besten noch Freeware ist oder guenstig?:D
So ich hoffe mir kann jemand helfen!:)
Maisaffe
27.07.2006, 16:27
Infarot... Was willst Du mit Deinem (vermutlich alten) Handy machen?
Vollzugriff = 100% oder nur Menü Steuerung?
Was für ein Handy hast Du?
Habe ein Nokia 6110i,ich weiss net das neuste aber reicht zum fotos machen wür avatars und sms verschicken sowas von.Will voll zugriff auf mein Handy, damit ich paar java sachen von mir drauf machen kann.Und die Infrarot blockade zu anderen Handy weg zu machen usw.:D
Maisaffe
27.07.2006, 18:27
Habe ein Nokia 6110i,ich weiss net das neuste aber reicht zum fotos machen wür avatars und sms verschicken sowas von.Will voll zugriff auf mein Handy, damit ich paar java sachen von mir drauf machen kann.Und die Infrarot blockade zu anderen Handy weg zu machen usw.:D
Uff... kannst Du "richtiges" Java?
Zur Blockade: Das liegt eher an den Treibern - mein Handy (SX1) z.B. weigert sich mit älteren Infarot Standards zu verbinden, bzw. die Handys die älter sind geben eine Fehlemeldung von wegen inkompatibel aus.
Zum Vollzugriff: Was Du willst ist eher Menüzugriff, also senden und empfangen sowie verarbeiten von Daten.
Gibt es kein Datenkabel für das 6110i?
Ansonsten benötigst Du nur ein Infrarot Dongle o.ä. (meine Infarot Schnittstelle am Notebook arbeite nicht mit meinem Handy [ich habe die gequotete Anleitung jedoch noch nicht ausprobiert ;)], daher kann ich Dir nicht sonderlich viel helfen :()
Ob Deine Infrarotverbindung klappt (oder überhaupt die Hardware dafür da ist) weiß ich nicht - aber ich quote mal etwas, das eventuell hilfreich sein könnte. ;)
Hallo *,
wer keine Probleme mit Infrarot-Verbindungen zu PC hat braucht nicht weiter lesen.
Wenn ihr ein Verbindung zwischen eurem Nokia-Handy und einem PC oder Notebook herstellen wollt und das nicht richtig funktioniert, dann liegt das meist an der Übertragungsrate. Die beiden Geräte senden dann nicht auf der gleichen "Wellenlänge" Um das Problem zu beheben einfach unter Systemsteuerung->Drahtlose Verbindung->REGISTER:Hardware->BUTTON:Eigenschaften->REGISTER:Erweitert->LISTBOX:Speed-Limit den Wert 115.2 kbps oder 115200 bps in der DropDownBox auswählen. Damit verringert ihr die Übertragungsgeschwindigkeit der IR-Schnittstelle des Notebooks, so dass das langsamere Handy mithalten kann.
Also Infrarot von meinem Notebook zu meinem Handy Funktioniert, habe auch schon die schwule(sorry) Nokia Software ausprobiert aber die verweigert mir den Zugriff auf die Programme bzw Spiele,habe nämlich nen Programm geschrieben das mehr als der Standart Taschenrechner berechnen kann. Ausserdem will ich auch unnötigen mist von mein Handy haben.Also einige Standart Programme die ich net brauch sich aber son net löschen lassen.:(
Maisaffe
27.07.2006, 19:44
Also Infrarot von meinem Notebook zu meinem Handy Funktioniert, habe auch schon die schwule(sorry) Nokia Software ausprobiert aber die verweigert mir den Zugriff auf die Programme bzw Spiele,habe nämlich nen Programm geschrieben das mehr als der Standart Taschenrechner berechnen kann. Ausserdem will ich auch unnötigen mist von mein Handy haben.Also einige Standart Programme die ich net brauch sich aber son net löschen lassen.:(
Okay, da bin ich überfragt.
Da müsstest Du wirklich tiefer in die Trickkiste reingreifen - das sollte sogar illegal sein, da Du die Firmware dafür wahrscheinlich manipuliern müsstest. Ist mir zu Heiß, sry. ;)
Whiz-zarD
27.07.2006, 20:17
Okay, da bin ich überfragt.
Da müsstest Du wirklich tiefer in die Trickkiste reingreifen - das sollte sogar illegal sein, da Du die Firmware dafür wahrscheinlich manipuliern müsstest. Ist mir zu Heiß, sry. ;)
Wieso illegal?
Ist doch sein Pech, wenn er die Firmware zerschiesst ^^
Er hat ja nichts illegales vor.
Zudem bin ich so schlau und mach ein backup
Ehm warum kann mir keiner ne Antwort auf arbeitspeicher geben?