Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrer sind froh uns loszuhaben?
Marcel 69
27.07.2006, 12:15
Tja in Bayern beginnen übermorgen die Sommerferien. In unserer Klasse fallen einige durch(wie das eben so ist:\ ) und ich freu mich schon jetzt drauf mehr Zeit fürs Makern zu haben. Eine Lehrerin in Rechnungswesen die vorher auf einer Erwachsenen Schule unterrichtet hat sagte heute folgendes: Zum Glück bin ich euch los. Ihr seid das schlimmste was mir je untergekommen ist. Das find ich sau mies. Ich mein wir waren keine Engel aber wir haben im Unterricht mitgemacht. Im Grunde sind wir auch froh die loszuhaben. Sie ist ne schreckliche Lehrerin.(Fragst du sie was erklärt sie dir den Stoff des letzten Halbjaheres und am Ende hast du immer noch keine Antwort auf deine eigentlich Frage.) Sind Lehrer bei euch auch so froh euch loszuhaben?
Broken Chords Can Sing A Little
27.07.2006, 12:42
Wenn sie euch loswerden will und ihr sie ebenso gibt's doch kein Problem, oder?
Tja in Bayern beginnen übermorgen die Sommerferien. In unserer Klasse fallen einige durch(wie das eben so ist ) und ich freu mich schon jetzt drauf mehr Zeit fürs Makern zu haben. Eine Lehrerin in Rechnungswesen die vorher auf einer Erwachsenen Schule unterrichtet hat sagte heute folgendes: Zum Glück bin ich euch los. Ihr seid das schlimmste was mir je untergekommen ist. Das find ich sau mies. Ich mein wir waren keine Engel aber wir haben im Unterricht mitgemacht. Im Grunde sind wir auch froh die loszuhaben. Sie ist ne schreckliche Lehrerin.(Fragst du sie was erklärt sie dir den Stoff des letzten Halbjaheres und am Ende hast du immer noch keine Antwort auf deine eigentlich Frage.) Sind Lehrer bei euch auch so froh euch loszuhaben?
Hmm also wenn ich mir deine Post hier ansehe was du schon alles in der Schule geleistet hast, wäre ich glaube ich auch froh dich los zu sein^^
Ehrlich gesagt kann ich viele Lehrer verstehen wenn sie so denken. Bei der Jugend heutzutage kann man Lehrer nur noch bedauern. Und selbst viele junge und total motivierte Lehrer die Anfangs die Wel verändern wollen, werden immer ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und enden dann meist genauso gefrustet wie die ältere Generation an Lehrern die nur noch für die Rente Leben^^
Und wieder ein Topic aus der Serie :
Marcel 69: Findet ihr auch alles so scheiße wie ich ? :D
Was weis ich wie ihr euch benommen habt, aber nachdem was aus deinen letzten paar Threads rauszulesen war kann ich die verstehen :rolleyes:
Marcel 69
27.07.2006, 13:08
"Ich" kann von mir sagen das ich zwar nicht der motivierteste in RW war aber ich hab ne 2 im Zeugniss also aufgepasst hab ich schon. Und nur weil bei uns solche Sachen passieren wie anderen Schule sicherlich auch brauchst du mich nicht als alkohokranken Sachbeschädiger darzustellen haebeman.
Princess Aiu
27.07.2006, 13:38
hi ^^
Unsere Lehrerin hat uns denke ich auch nicht besonders gemocht,da wir sie nicht gemocht haben,aber nach unserer Klassenfahrt,hat sich das meiner Meinung nach gebessert.
Sie ist bestimmt nicht traurig,dass sie uns nicht mehr unterrichtet,aber auch nicht froh darüber und ich denke,dass ist in Ordnung so.
Wenn deine Lehrerin froh darüber ist,dann lasst sie doch,schließlich hat jeder ein Recht auf Meinungsäußerungen :D
Alle Lehrer sind froh ihre Schüler nicht mehr am Hals zu haben, zummindest für n paar Wochen. Unsere Klassenlehrerin hat lustigerweise jetzt schon gesagt, dass sie sich schon jetzt wieder auf die Schule freut, da sie "den Luke die ganzen Ferien an der Backe hat"!
Luke ist ihr kleiner süßer quirliger Sohn!!! Und sie kann ihn noch nicht in den Kindergarten geben, aber auch nichtmehr in die Kinderkrippe ^^
Aber ansonsten glaube ich sind die Lehrer eher froh die Schüler loszuhaben!
The Majora
29.07.2006, 11:43
ach unsere Lehrer waren auch so....ich mochte einen...glaub das war Herr Markun..und er wollte uns unbedingt loswerden.Doch ich mochte ihn...wisst ihr was er gesagt hat?:
Wie kann man bei so einer Sache(das war Englisch da hatte ich ne 2+) so schlecht sein?
Ihr seit die schlechteste Klasse,die ich je gesehen habe!!!...tja mich hat es nicht gestört weil meine Klasse extrem laut ist..und sehr dumm!
Zensurendurchscnitt war so in meiner Klasse insgesamt 3,7
Eisteetrinker
29.07.2006, 12:38
Hallo,
bei uns sind ja schon seit dem 20. Juli Ferien, aber unsere Klassenlehrerin hat gesagt, dass sie sich schon auf das nächste Jahr mit uns freut. Einen Grund dafür kann ich nicht wirklich finden, weil viele aus meiner Klasse nicht im Unterricht aufpassen oder mitarbeiten. Da sie diese auch oft "belehrt" hat, dachte ich, dass sie sich überhaupt nicht freut, aber das ist ja ihre Sache.
MFG,
Eisteetrinker
Evanescence
29.07.2006, 12:42
Zum Glück bin ich euch los. Ihr seid das schlimmste was mir je untergekommen ist.
recht hat sie. die braucht die ferien, weil sie mit ihren therapiesitzungen im rückstand ist.
es gibt einen grund, warum niemand mehr lehramt regelschule machen will. am gymnasium sind die lehramtskandidaten zwar auch nicht zwangsweise besser dran, aber die hoffnung stirbt zuletzt. sich bis zur rente mit irgendwelchen desillusionierten, eigenwillig-dämlichen kindern abzugeben bietet bestimmt genug motivation um hin und wieder so einen spruch loszulassen.
gibt zwar auch genug von haus aus gestörte lehrer, aber die sind entweder so geworden wegen gewissen externen einflüssen, die ich hier nicht näher betiteln will ¬_¬ oder weil es eine gewisse differenz zwischen ihren idealistischen vorstellungen und der realität gab.
Winyett Grayanus
29.07.2006, 16:47
Ich stelle es mir auch nicht leicht vor, an einer Schule zu unterrichten, denn als Schüler sieht man ja tagtäglich, dass es in den Schulen ein paar Idioten zuviel gibt - sowohl Schüler, als auch Lehrer.:p
Nebenbei bin ich auch froh, ein paar meiner Kurse/Kursmitglieder los zu sein, möchte aber auch die Lehrer dabei nicht vernachlässigen. Aber eigentlich denke ich nicht, dass irgendein Lehrer froh ist, einen meiner Kurse los zu sein, sie werden wahrscheinlich alle mehr oder weniger gleichgültig sein, da keiner der Kurse unbedingt schlimm war, aber auch nicht so, dass man sie als Lehrer unbedingt behalten wollte, meine ich.
Das klingt so,als wnen sich die lehrer Freuen sollten,mit euch zu utnerrichten und die dann totraurig der pause entgegenblicken Oo.
Ich war immer froh zu sehen,es ist puase,nächster lehrer.Den lehren sah man auch deutlich an,dass sie uns los werden haben.
Also entweder ihr wart wirklich Schlimm, oder die Lehrerin ist krank....
Natürlich sind alle froh, wenn die Schule vorbei ist, aber jeder drückt das anders aus.
Jinjukei
31.07.2006, 18:34
:eek: ... du wohnst in Freising und verbringst deine Zeit beim Makern .. ahhh unternimm was! München ist geil! Da hat man nix mehr am PC verloren ... ;)
... ok ok. @Topic: Lehrer sind auch nur Menschen und über Menschen sollte man sich nicht mehr wundern. Vergiss sie und mach dein Ding. Und bei mir: Wenn mich jemand loshaben wollte, dann wollte ich ihn/sie ganz bestimmt auch loshaben, dh. es ist nur gut so.
§ironie
vielleich wollte sie auch mal "cool" sein und so sprechen wie ihr es tut, ....
Zum Glück bin ich euch los. Ihr seid das schlimmste was mir je untergekommen ist. das ist halt nur ironisch gemeint, unsere lehrerin hat das auch gesagt und dabei gelacht naja, so einen ähnlichen satz
ps: du hast erst jetzt sommerferien :eek: meine sind fast zu ende :( noch zwei wochen omg................
so und so
01.08.2006, 20:12
Ihr seit die schlechteste Klasse,die ich je gesehen habe!!!...
sowas musste sich meine klasse auch schon oft von unserer musik lehrein anhören.
einige haben sich richtig aufgeregt. ich hab dann ein paar freunden aus anderen klassen davon erzählt. die fanden das dann wiederrum gar nicht mehr so seltsam, das von der zu hören. diese lehrerin gibt jeder neuen klasse so eine art spitznamen. wir sind die dümmste , eine andere ist die faulste und wieder eine andere ist die nervigeste klasse, die sie je hatte.
unser physik lehrer z.b. will uns nächstes jahr unbedingt wieder haben . klar freut er sich auf seine ferien, aber ich glaube auch, dass er spaß an seinem job hat. so ist das jedenfalls bei mir.