Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Waya los?
Hi,
warum ist Waya (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=5292) kein Admin mehr und warum steht sie nicht mehr in der QFRAT-Modliste? Was ist da los?
Abwarten soweit ich weiss rumort es ein wenig in der Leitungsebene, wir alle hoffen das es sich ein wenig beruhigt. Ich denke sobald alles geregelt ist wird alles erklärt werden.
[KC]Cunner
27.07.2006, 08:43
Jaja, kaum ist Soheil nicht da läuft alles aus dem Ruder...
Wer genau ist denn im Moment dann noch Leitungsebene?
Cunner']Jaja, kaum ist Soheil nicht da läuft alles aus dem Ruder...
Was hat das damit zu tun, ob Soheil noch da ist oder nicht O_o
Und wer Admin ist, kann man in der Mitarbeiterliste nachgucken :)
Princess Aiu
27.07.2006, 10:17
Merkwürdig....
Yoshi hat auch keine Lust mehr auf die Com und hat seinen Posten an Chise weitergegeben....
Naja,wird sich sicherlich alles klären.;)
Yoshi hat auch keine Lust mehr auf die Com und hat seinen Posten an Chise weitergegeben....
Hm nee, die haben nur ihre Nicks getauscht, soweit ich weiß. Wenn er die GFs verlassen hätte, wüsst ich davon, wobei man den Posten auch nicht einfach weitergeben kann ;)
Princess Aiu
27.07.2006, 10:28
Hm nee, die haben nur ihre Nicks getauscht, soweit ich weiß. Wenn er die GFs verlassen hätte, wüsst ich davon, wobei man den Posten auch nicht einfach weitergeben kann ;)
Ach du meine Fresse,da bin ich ja voll drauf reingefallen :p
Habe es aber auch nur kurz in der WG gesehen.
Danke schonmal für diese Auskunft July ^^
blutfeuer
27.07.2006, 12:32
lesen soll ja angeblich bilden.
in wayas sig steht:
"Admin im Urlaub"
ich glaube nicht, dass es da grossen raum für spekulationen geben sollte. waya macht urlaub, ganz einfach.
Jaja, kaum ist Soheil nicht da läuft alles aus dem Ruder...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
falls das ein witz gewesen sein soll, -> haha :rolleyes: