Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Spiele?!
Broken Chords Can Sing A Little
15.05.2003, 20:42
Geht mal auf Zeldafans (http://www.zeldafans.de) und klickt dann oben auf "Neue Spiele".
Was haltet ihr davon? GBA-Grafik auf dem GG, noch dazu ein Remake for "Four Swords"?
Für mich klingt das irgendwie nach einem Fake, ich meine, wer kauft ein Spiel, wo man in GBA-Grafik Piraten suchen muss? Selbst ich, als großer Zelda-Fan würde mir sowas nur kaufen, wenn es unter 30 € kosten würde.
Was meint ihr dazu?
Cya Chbi_TrnkZ
Aber sowas von dito. Das soll sich opa myamoto aber schleunigst nochmal neu überlegen! ò_ó
Is ja doof, hört sich nicht wirklich sehr umfangreich an..
Ultima Weapon
16.05.2003, 01:27
Super Idee (§ironie).
Die Nintendos (also Japaner ^^) sollten sich mal was besserer überlegen, z.B. eine Fortsetzung von TWW, so wie bei OoT --> MM ^^
Schattenvampirin
16.05.2003, 16:55
Original geschrieben von Ravana
Is ja doof, hört sich nicht wirklich sehr umfangreich an..
Was soll man dazu noch groß sagen:rolleyes: , ich schließ mich voll und ganz an!
vielleicht ist das game, trotz der grafik, ziemlich geil, und wer weiß... eure vorurteile könntet ihr ja später vielleicht bereuen :D
seit doch nicht gleich so down, ich wette, das das game einen heidenspaß macht ;) (sofern es denn kein fake ist)
Ich mach mir keine Sorgen wegen Grafik, es waren ja die meisten Screens vom GBA und nur ca. einer vom Cube (der mit Tetra neben sonem Schild). Oder irre ich da?
Ich mach mir nur sorgen weil ich Zelda lieber mit tonnenweise Tempeln und riesigem Spielumfang spiele als so... naja, vielleicht ist ja auch alles ganz anders als erwartet...
16.05.2003, 22:44
Original geschrieben von Re-Do
Ich mach mir keine Sorgen wegen Grafik, es waren ja die meisten Screens vom GBA und nur ca. einer vom Cube (der mit Tetra neben sonem Schild). Oder irre ich da?
Naja, soweit ich weiß, waren alle Screens vom Cube, darum hab ich mich ja auch über die Grafik aufgeregt.
Komisch ist nur, dass auf der offiziellen Nin-Page ein Special über die E3 ist, dort aber nichts von irgendwelchen Zelda-Games steht.
Original geschrieben von Re-Do
Ich mach mir nur sorgen weil ich Zelda lieber mit tonnenweise Tempeln und riesigem Spielumfang spiele als so... naja, vielleicht ist ja auch alles ganz anders als erwartet...
Ja, genauso mag ich´s auch ^^!
Cya Chbi_TrnkZ
Ne es waren nicht alle screens vom cube..
GBA:
http://www.gamefans.de/Tests/051303_zeldafs_ss-09.jpg
GameBoy Color Like
NGC:
http://www.gamefans.de/Tests/051303_zeldafs_ss-02.jpg
SNES like...
-_-
19.05.2003, 20:35
Hab gerad auf der E3 Seite von Nintendo nachgesehen, fake ist es keiner, auch werden dort die selben Screens wie auf Zeldafans.de gezeigt. Von Story steht dort aber noch nichts.
Hier ansehen (http://www.nintendo-europe.com/microsite/e3/deDE/DE/index.html)
Cya Chbi_TrnkZ
one-cool
20.05.2003, 20:06
Hier mal ein paar nähere INfos:
The Legend of Zelda: Four Swords:
Das Spielprinziep dürfte schon seit dem ersten GBA Zelda-Titel bekannt sein. Kooperatives Gameplay ist dabei das zentrale Spielelement in Four Swords. Das Spiel verfügt über eine Grafik die der von The Legend of Zelda: A Link to the Past nicht nur ähnelt sondern gleicht! Und das auf dem Nintendo Gamecube!?!? Gespielt wird das Spiel über den Gameboy Advance der an den Cube angeschlossen werden muss. Ein Spielmodul für den Advance ist nicht nötig. Spieler können auf der Oberwelt auf dem TV-Bildschirm spielen oder in die Unterwelt tauchen um sich auf dem GBA-Screen wiederzufinden.
Das Spielprinzip:
Um im Spiel voranschreiten zu können, bedarf es fast an jeder Stelle gebündelter Kräfte – ob zwei, drei oder vier Spieler mitspielen, spielt dabei keine Rolle, das Spiel passt die Rätsel automatisch der Spielerzahl an. So müsst ihr z.b. euren Partner über einen Abgrund werfen, damit dieser dort einen Schalter aktivieren kann, ein bestimmter Gegner kann nur besiegt werden, indem ihr in gemeinsam „auseinanderzieht“, bestimmte Steinblöcke lassen sich nur mit vereinten Kräften bewegen usw. usw. – die Liste ließe sich noch endlos weiter fortsetzen. Ein bißchen Konkurrenzdruck herrscht allerdings schon, denn am Ende des Levels wird angezeigt, welcher Spieler während des Spiels die meisten Rubine eingesammelt hat und wird mit einer Medallie belohnt.
Es handelt sich quasi um eine neue Version von 4-Swords im Gameboy-SNES-Style. Ob das aber den Geschmack der Spieler und insbesondere der Zelda-Fans treffen wird?
The Legend of Zelda: Tetra's Trackers
Doch es kommt noch dicker, denn auch die 2. Neuankündigung der Marke Zelda benutzt die GBA-GCN Verbindung. Diesmal aber in der Grafik von 4-Swords auf dem GBA. Wieder braucht man zum Spielen einen GBA und ein Verbindungskabel jedoch kein zusätzliches Modul. Die Aufgabe ist dennoch etwas neuer. Auf der Weltkarte sind überall Piraten versteckt die es in einer bestimmten Reihenfolge zu finden gilt. Findet man diese bekommt man einen Stempel und vor Zeitablauf sollte man alle gefunden haben. Tetra wird euch auf dem Gamecube Schirm mit nützlichen Informationen über die Position der Piraten versorgen und zusätzlich erhält jeder Spieler individuelle Infomationen auf seinem Gameboy Advance. Nur gemeinsam wird man das Abenteuer erfolgreich meistern können.
so screenies hat gruzli schon gezeigt...
und beide Spiele sollen die gba-gcn-Verbindung exzessiv nutzen...
Romplayer
01.06.2003, 18:27
Lächerlich! >:(
So gut ich es auch finde, dass 4S auf GC rauskommt, so scheiße ist es, dass man GBA zum spielen benötigt! >:(
Kauf würde sich nur rentieren, wenn beie spiele auf einer disc wären.
und Nintendo sollte es sich schleunigst überlegen, GBAs zum Spielen zu verwenden! >:( >:( >:(
one-cool
01.06.2003, 18:48
hmmmm...
also ich finde es eher interessant...
v.A. da Alttp zu meinen beiden Lieblingszeldas gehört^^
da is mir die Grafik egal...
und da alttp das umfangreichste zelda ar und auf einer disk massig Platz ist freu ich mich irgendwie schon darauf^^
Was regt ihr euch eigentlich auf? Sowohl Tetra Trackers als auch Four Swords Cubed, sind erstens nichts weiter als Spin-Offs und zweitens wurden sie präsentiert und fertig, in welcher Form und ob überhaupt steht noch garnicht fest. Wenn sie das ganze zusammen mit 5-6 anderen ähnlich gearteten Spielen auf einer Disk rausbringen ist es sowas ähnliches wie die Nintendo Puzzel Collection, oder vieleicht Four swords als Bonus wie Metroid 1 in Metroid Prime beim neuen Zelda?
Wer weiß abwarten und Tee trinken, hinterher könnt ihr euch immenroch aufregen Kidoos.
trotzdem manche haben gar keinen gba
datkaka