Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderer Nickname
Ich habe gemerkt dass einige User manchmal ihre Nicknames aendern.....wie geht das???
Muss ich ne Mail an einen admin schicken???Oder wie oder was?oder verlaeuft es da wie bei den sonderraengen ab Oo
Da musst du einfach einen Admin ne PN schreiben. Wem genau weiß ich nicht, aber ich würde mal Waya sagen.^^
Und mit Sonderrängen hat das nichts zu tun. ;)
Maisaffe
26.07.2006, 22:20
Einfach eine PN an einen Admin und schon ist die Sache (im Normalfall, je nach Laune der Admins) gegessen.
Was jedoch auch gegen einen Nickwechsel sprechen könnte: "Zu wenig Posts" (schlechter Grund - aber ich würde auch nicht jeden 2mal Poster auf Händen tragen :D) oder weniger schöne Erinnerungen an den User.
Aber nach wie vor: Versuch macht kluch. ;)
Viddy Classic
26.07.2006, 22:21
Tatsächlich kannst du deinen Nickname mit einem guten Grund bei einem Admin deines Vertrauens ändern lassen. Allerdings darfst du dies nicht als Spielerei ansehen, wenn du einen Nickname hast, dann hast du den auch für eine Weile ;)
Generell darfst du dir also einen neuen Nickname wünschen, ganz im Gegensatz zu einem Sonderrang, die etwas besonderes sind und auch nur zu bestimmten Anlässen oder aus irgendwelchen Begebenheiten heraus vergeben werden.
Danke fuer die Antworten
@Virgile:ja das mit den sonderraengen weis ich nur ich dachte es ist so dass man aus bestimmten gruenden einen extraa nick gewinnt wie bei den sonderraenen
Fazit:ich bin kein rang-bettler^^
Jonas-Desirer
28.07.2006, 17:28
Wenn man den Nickname ändert muss man den dann bei der anmeldung auch eingeneb und behält man die Posts und sterne,ränge etc?
Ich bleibe bei Easy!
denn nur EASY ist leicht und sweet!
genug gespammt,bitte antwort----
^*^
------*
Wenn man den Nickname ändert muss man den dann bei der anmeldung auch eingeneb und behält man die Posts und sterne,ränge etc?
Ich bleibe bei Easy!
^*^
------*
Was fuer ne anmeldung???
Ich bin immernochh king riku..nur das da statt king keks steht..du behaeltst deinen counter etc natuerlich undmusst dich nicht neu anmelden
Was fuer ne anmeldung???
Ich bin immernochh king riku..nur das da statt king keks steht..du behaeltst deinen counter etc natuerlich undmusst dich nicht neu anmelden
Er meinte wohl eher beim Login als bei der Anmeldung. ;)
Ich bleibe bei Easy!
^*^
------*
Beim Anmelden musst du deinen neuen schreiben und sternchen, posts, sonderränge, etc... bleiben.