Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #15 - YEEAH, die Mods sind auf der NATO \o/

Seiten : [1] 2

Dennis
26.07.2006, 19:37
[ WG #14 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70983) ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

Das letzte Thema war
Welches ist euer absolutes Uber-Alltime-Super-Dooper-Favorite Pc-Spiel

Da demnächst die NATO beginnt und eine große Anzahl der Moderatoren dort anwesend sein wird kommen wir gleich mal auf den Spam-Aspekt wie die Sanktionierer des Spams - den Staff - zu sprechen:
Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag Admin hier wäret?

Zusätzlich sei noch gesagt, dass ihr eurer Ära eine große Ehre erweisen würdet, wenn ihr die erste Forenära des RPG-Ateliers wäret, die während der Mod-armen Woche zur NATO keine gigantiöse Spamorgie startet und schamlos ausnutzt, dass niemand da ist, der sinnlosthreads schließt und pöhse Puhben verwarnt.
Zudem wurden bereits gewisse Dinge... arrangiert, es lohnt sich also scho gar nicht. ;)

Also dann viel Spaß beim Posten.

Princess Aiu
26.07.2006, 19:39

Alle Leute bannen -.-

Nein Quak,aber ein Tag ist zu wenig um große Pläne zu verwirklichen ^^

Clean_Boy
26.07.2006, 19:40
Ich würde alle bannen, die einen GB-Thread eröffnen ohne mich vorher zu fragen :D ;)

Ringlord
26.07.2006, 19:40
1. Dennis wieder in Repko umbenennen :A
2. einige "nette" User "belohnen", hab da ne lange Liste^^
3. Clean Boy für jeden neuen GB-Thread 100 Posts abziehen
4. Endlich mal eine WG eröffnen :D
5. Mir einige nette Kommentare für Sig-Sünder einfallen lassen

Magion
26.07.2006, 19:42
Yeah 5.!
Mal ne andere Farbe machen, denn das weiß wird langsam langweilig.
Und die Sig. aus Regel abschaffen, denn ohne Sigs. wirkt das Forum etwas triest.

Wolfsrudel
26.07.2006, 19:46
Ich würde alle bannen, die einen GB-Thread eröffnen ohne mich vorher zu fragen :D ;)

Ruhe!, Du stehst eh schon ganz oben auf meiner "Wenn-ich-Admin-Wär"-Liste :o

Zelretch
26.07.2006, 19:46
Als admin?
1. Dafür sorgen ,dass user ihre nicknames selbst verändern können :P
2. Die maximale Avatargröße verändern (so auf 200*150)
3. Die maximale Siggröße verändern

das wärs :A

Solacy
26.07.2006, 19:50
Wenn ich ein Tag Admin wär würd ich nix machen. Weil ichs nicht sein will unds mir egal ist.

@leuts die andere Sperrn wolln. :rolleyes: Ohne Gründe Leute Sperrn weil sie euch nicht gefallen is bestimmt sehr fair. :A

Broken Chords Can Sing A Little
26.07.2006, 19:53
Würde die Regel einführen, dass man ein Mindestmaß an Orthgraphie, Grammatik und Zeichensetzung einhalten muss, ansonsten Verwarnung. Und die ganzen Sig-Aus-Regeln abschaffen.
Außerdem alle bannen, die mir auf die Nerven gehen. ^.^

Magion
26.07.2006, 19:54
@leuts die andere Sperrn wolln. :rolleyes: Ohne Gründe Leute Sperrn weil sie euch nicht gefallen is bestimmt sehr fair. :A

Eben weils so fair ist würden sie's ja tun:D

Cooler neuer Ava. Chise!

Dennis
26.07.2006, 19:55
Och, also ich würde ja sehr gerne mal alle User hier im Forum für einen Tag bannen, dann hab ichs mal gaaaaaaanz für mich alleine. *ausstreck*
SDS hat aber mal ausgerechnet, dass ich zum einzelnen Bannen eines jeden Users schon über einen Tag bräuchte, Schlaf und Pinkelpausen nicht eingerechnet, also scheitert das Unterfangen wohl leider. :(

Ein geniales Spiel hab ich noch vergessen: Dune.
Der erste Teil. Mix aus Adventure und Strategiespiel, macht unheimlichen Spaß und ich fange es einfach immer und immer wieder an. Der Verlauf ist leider etwas zu linear für ein Strategiespiel und für ein Adventure fehlen die Interaktionen, dennoch...
irgendwie hat es was, das es unheimlich toll macht. :D

Ringlord
26.07.2006, 19:56
Sieh es von der positiven Seite:
Für die anderen User ist es dann wie eine Art Belohnung :A
Und Dennis muss wieder in Repko umbenannt werden! >:(

@Repko :P
Ja, Dune 1 war wirklich cool.
Beonders schön fand ich die für damalige Verhältnisse hervorragende Grafik.
Irgendwie macht mir das Spiel mehr Fun als die 3 Nachfolger :A

Magion
26.07.2006, 19:57
Fangen wir doch an Unterschriften zu sammeln wer dafür ist, dass Repko wieder Repko heißt.:D

Ach ja und zu den Spielen noch was:
Onimusha Dawn of Dreams ist ja wohl das Allergeilste. Kann ich nur empfehlen!
(War das jetzt Werbung?)

YoshiGreen
26.07.2006, 19:57
Macht ihn zum Admin!!!

5. Mir einige nette Kommentare für Sig-Sünder einfallen lassen
Vorschläge sind gerne gesehen!

Ich hätte doch gleich auch ne nette Frage:
Wer ist euer Lieblingsstaffler?
(<--- guckt mal da!) :p

Wolfsrudel
26.07.2006, 19:58
Fangen wir doch an Unterschriften zu sammeln wer dafür ist, dass Repko wieder Repko heißt.:D

NIX xO

Ich unterstüze Dich voll und ganz, Dennis :A

MouseChaser
26.07.2006, 19:59
Würde die Regel einführen, dass man ein Mindestmaß an Orthgraphie, Grammatik und Zeichensetzung einhalten muss, ansonsten Verwarnung. /signed ._.

Ich würde versuchen mithilfe der Wutenergien der Leute, nachdem ich das Kingdom gesperrt habe, einen Ionenantrieb zu zünden und dann in fremde Welten reisen :S

EDIT:

(<--- guckt mal da!) Dicke rosa Katzen verdienen keine Sympathien :/

Magion
26.07.2006, 19:59
@Wolf...:Schleimer!:p

Ringlord
26.07.2006, 20:00
REPKO! REPKO! äh... Dennis... ich kanns mir einfach nicht merken^^
Krieg ich jetzt den Job als Admin? *Dackelblick aufsetz*

Dennis
26.07.2006, 20:01

http://blogya.de/uploads/Zeitstromschipperer_theo-spackt.jpg

Würdet ihr mir jetzt BITTE meinen neuen Nicknamen lassen? ;___;
Es gibt gute Gründe, wieso es den alten nicht mehr gibt, einer davon ist die Tatsache, dass ich ihn nicht ABKANN!!!!!!!

aus gegebenem Anlass sage ich Waya, da sie mich in Dennis umbenannt hat. :p

Wolfsrudel
26.07.2006, 20:01
Schleimer!:p

Falls Du mich meinst: Hab' ich nicht nötig!

Ich kenne nur diese blöden Sprüche alá "Benenn' Dich wieder um!", "blablubb", etc.

Dennis wollte es so, es wird seinen Grund haben und fertig.

Es geht ja zum Glück nicht immer nach Euren Köpfen :D :p :)

Magion
26.07.2006, 20:03

REPKO!!!:D
Ob ich mich´nach der Aussage noch auf die NATO trauen kann?

Ringlord
26.07.2006, 20:05
Repko!!! :D
Ob ich mich´nach der Aussage noch auf die NATO trauen kann?
Vlt kommt Dennis deshalb im Hasenkostüm mit Umhängeschild "NENNT MICH NICHT REPKO >_<" ;)

Solacy
26.07.2006, 20:08
Und Dennis muss wieder in Repko umbenannt werden! >:(

Ableglehnt! >=O

Dicke rosa Katzen verdienen keine Sympathien :/
Oh doch! Die krinse Katze ist doch die beste! *_*

Für die anderen User ist es dann wie eine Art Belohnung
Ich sehs nur so das es unfair ist wenns keinen vernünftigen Grund gibt.

<3! ... :p

Magion
26.07.2006, 20:15
Ich möchte mal was fragen und zwar:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mods und CommunityGFs?

Ach ja und:

Mein 200-ster Post!!

Clean_Boy
26.07.2006, 20:17
Repko :A

Xered
26.07.2006, 20:18
Ich würde mich zum Spieletester machen, und mir einen schönen Sonderrang geben.;)

Staffler ist eine aus dem Staff hier im Kingdom oder wie?
Weiß net so recht! Ich finde Kelven und Daen sehr nett. SDS fand ich auch recht nett, nur seit ......
Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden, ich denke ich kann beide sehr gut leiden.;)

Ringlord
26.07.2006, 20:19
Repko :A
Sig an :B
Warum editierst du? Ich wollte nen hübschen Comment sehen ;_;

YoshiGreen
26.07.2006, 20:21

Und ich möchte auch was fragen: Was ist eigentlich die Netiquette?

Ansonsten merkst du denn Unteschied spätestens dann, wenn dir ein Mod ne Verwarnung gibt und wir CGF das Taschentuch hinhalten müssen. }:)
Und nein, ich weiß nicht wie July das macht. Schizophrenie?! :p

@MouseChaser
Was kann man bitte gegen die Grinsekatzen haben? Häh? Soll ich meinen bösen Ava rausholen?

Isgar
26.07.2006, 20:23

Community G.F.
Ansprechpartner, wenn man am Anfang noch nicht ganz einzelne Funktionen versteht (hochladen/einbauen Signatur und Avataren), wenn man allgemein etwas Hilfe oder jemand zum Zuhören braucht.

Moderatoren
Ansprechpartner für das jeweilige Forum, in dem sie zuständig sind.

Frage beantwortet?

ive beaten tetris
26.07.2006, 20:25

ich hab keinen o.o

@spielethema: videospiele auf dem pc spielen mufft doch ganz derbe. ich hab mal versucht spaß zu entwickeln als ich auf meinem pc pokemon rot emuliert habe. nichts passiert. ist schon ganz toll alle spiele so auf einer liste zu haben aus der man einfach eins wählt rechtsclick öffnen mit und blah... aber da fehlt dieses handheld konsole- und fernseherfeeling. wenn man dann auf seinem sessel vor seiner tastatur hockt und ne gepflegte runde final fantasy IX spielt denkt man sich irgendwann doch: eigentlich könnte ich jetzt wo ich hier bin sinnvollere dinge machen als das! und dann hörts bei mir immer auf. nur stepmania sonst werdet ihr an spiele bei mir nichts finden solltet ihr mal stöbern! abgesehen von kleinen lustigen flashsachen die man mal im alufe der zeit toll findet und speichert.

.matze
26.07.2006, 20:29

hmm...DEN lieblingsstaffler gibts nich...Waya/Chocwise (jezz wärs toll mich zu erinnern wer meine Nicks geändert hat ^^) is toll,es auch, Lachsen auch, NPC (wusst ich gar nicht, war abba in der mitarbeiterliste) ist auch toll und um im trend zu sein...repko auch :)

Und wenn ich Admin wär, dann würd ich mir einen Sonderrang machen und mich sonst toll benehmen...

Was ist eigentlich die Netiquette?
joar, das ist halt so ein text wo das forum und die regeln erklärt werden / drinstehen. :p

MouseChaser
26.07.2006, 20:35
@MouseChaser
Was kann man bitte gegen die Grinsekatzen haben? Häh? Soll ich meinen bösen Ava rausholen? Brauchst du nicht, aber ich finde lila Katzen sehen ungesund aus :O

@Stafflercontest: Niemand besonders, machen ja alle ihre Arbeit gut ^_^.

Ringlord
26.07.2006, 20:46
OMG, Käse als Com-GF!
Admins, was habt ihr uns angetan?!
Ich kann diese Community nicht mehr ernstnehmen...

Chaik
26.07.2006, 20:47
Wenn katzen Lila sind, werden Kühe schwarz. Und wenn Kühe schwarz werden, das weiss jeder, wird das graß zu Gold.

Wenn ich Admin wär, für einen Tag, würde ich erstmal alle abschaffen die mich absetzen könnten am nächsten Tag. Danach würde ich sämtliche moderatoren gegen meine günstlinge austauschen, das Lob und Kritik forum in "Lob und preisungsforum" unbenennen und den Zweck einwenig ändern. Außerdem würde ich Sumpf und QFRAT zusammenfassen. In meiner totalen Machtgier werde ich ein anderes Hobby mir suchen zur abwechslung und FF11 süchtig werden. Und einige Zeit später verschwinde ich, lande im Knast.

Das war der Chaiksche weg der autoritären Moderation.

EDIT: Andererseits könnte ich noch mein vollkommunistisches Forensystem anbieten, das wir dann gu gefallen kann.

NPC Fighter
26.07.2006, 20:49
hmm...DEN lieblingsstaffler gibts nich...Waya/Chocwise (jezz wärs toll mich zu erinnern wer meine Nicks geändert hat ^^) is toll,es auch, Lachsen auch, NPC (wusst ich gar nicht, war abba in der mitarbeiterliste) ist auch toll und um im trend zu sein...repko auch :)

Hä? *mitarbeiterliste anguckt*

Woot. Ich stehe ja im TDH Staff. Muss endlich mal mein Review fertig machen. ._.

Macht ihn zum Admin!!!

Word!

Ich als Admin würde erstmal Ringlords Vorschlag durchsetzen (kann man eigentlich beim Postingcounter eine negative Zahl stehen haben? :D).
Dann würd ich geeignete Leute staffen, zumindest im Makerbereich, weils da imo seeeehr viele enorm kompetente User gibt, die für das Amt eines Mods ideal wären.
Mehr würde da wohl eigentlich nicht anstehen.

YoshiGreen
26.07.2006, 20:50
OMG, Käse als Com-GF!

Yoshi wollte nichtmehr und hat mir seinen Posten angeboten... *fluff*

Solacy
26.07.2006, 20:53
Jop ich hab keine Lust mehr auf die Com und darum erst ma mein Posten abgegeben und werd langsam aber sicher auch das Posten reduziern. :A

Ringlord
26.07.2006, 20:54
Jop ich hab keine Lust mehr auf die Com und darum erst ma mein Posten abgegeben und werd langsam aber sicher auch das Posten reduziern. :A
Nein \o/
Unsere besoffen drein schauende Grinsekatze mag uns net mehr ;_;

Chaik
26.07.2006, 20:59
Meinen Lieblingsstaffler? Gibt es nicht, denn ich bin ein rebell und verabscheue je art von system oder deren ausführer >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Wolfsrudel
26.07.2006, 20:59

Ich will _garnicht_ wissen, was Du als Gegenleistung machen musst(est) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Personenhype mufft, darum mag ich alle ^_^

Darf man rebellieren bzw. protestieren?! o.o

Dingsi
26.07.2006, 21:03
Hi Chise. :)
Hi Yoshi. :)

Wolfsrudel
26.07.2006, 21:05

Ringlord
26.07.2006, 21:06

Ihr seid merkwürdig >_<

Blutorgie
26.07.2006, 21:08
Hier sind alle merkwürdig und außerdem sind alle wegen der tollen Natostimmung in Post-Hunter-Laune^^

Chaik
26.07.2006, 21:08
Schade das YoshiGreen nun keine Community GF mehr ist.....

Naja trotzdem gratz, Chise! Ich glaub ganz doll an dich *knuff*

...

Wolfsrudel
26.07.2006, 21:13
Hier sind alle merkwürdig und außerdem sind alle wegen der tollen Natostimmung in Post-Hunter-Laune^^

Kein Grund die Sig anzulassen òó

Denk' an die Strafen, aber gut...

Sei froh, dass Göfla grad Koffer packt ._.

EDIT:

Igitt, warum kann ein Smilie mir nur alles offenbaren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Danke, Yoshi ._.

Solacy
26.07.2006, 21:13
Ich will _garnicht_ wissen, was Du als Gegenleistung machen musst(est) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

YoshiGreen
26.07.2006, 21:15
@Chaik: Jaaaa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Ich freu mich auch total. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, könnt ihr mich auch immer anschreiben oder anchatten!

*springt im Zimmer rum*

Yoshi: :(

Marian
26.07.2006, 21:18
Macht ihn zum Admin!!!
<3 gute idee. :A

(<--- guckt mal da!) :p

omg? das is ja neu. cool. :A

und was ich machen würd, wenn ich admin wär?
keine ahnung, warscheinlich meine aufgaben vergessen und vernachlässigen, so dass ich den posten ganz schnell wieder los wär...
oder sowas. keine ahnung.

und mal so ne frage - gibbets auffer nato i-net?

Blutorgie
26.07.2006, 21:19
Sei froh, dass Göfla grad Koffer packt ._.

was ein netter Wolfhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

*ist froh, dass Göfla grad Koffer packt*

man, man, man I~R~GEN~D~WAN kostet mich diese Sig noch Kopf und Kragen...

Wolfsrudel
26.07.2006, 21:20
was ein netter Wolfhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Marian
26.07.2006, 21:22
man, man, man I~R~GEN~D~WAN kostet mich diese Sig noch Kopf und Kragen...
du kannst im qfrat üben, da hacken die dir nichts ab, wenn du sie anlässt. früher gings mir auch ganz schlimm so mit der sig und so... :/

MouseChaser
26.07.2006, 21:23
Hm, komisch wenn so ein "alter" Hase (oder Katze :p) kürzertreten will :-/.

Aber trotzdem gratz dafür an Chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif (in der Smiley-Specialedition).

Puhh, ich hab gerade Schokolade aus dem Schrank gegraben die wahrscheinlich noch vor dem Mauerbau hergestellt wurde (so siehts sie zumindest aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif). Naja, ein weiterer Grund heute Abend nicht zuckertriefendes mehr zu mir zu nehmen.

YoshiGreen
26.07.2006, 21:24

Als ich vor zwei Jahren da war, standen da zwei Computer. Da haben die immer rumgespammt >=O
Aber ich glaube, die gibt es jetzt nicht mehr.

Davis Pryde
26.07.2006, 21:31
Mich würde interessieren, wen unser lieber NPC denn nun konkret zum Staffler ernennen würde. >:D
(Herrgott, diesen Nerdo-Smiley wollte ich schon immer einmal machen.)

Und ja, ich bräuchte immo ein wenig Aufheiterung. ._.

Afaik wurden letztes Mal die PCs dort gestohlen. Deswegen gibt's kein Inet da mehr. :\

KeKu
26.07.2006, 21:31
.....bleibt keiner beim Thema:eek:

Ach seis drum ^^(owohl mods noch nicht weg sind : D)
Ich wuerde Fieblade wieder hierhin befoerdern (wo is da bengel eigentlich >:( ??)

Und mir einen Sonderrang geben und zwar:Keks-Riku ^^
Und nen passenden Ava dazu (meinen jetzigen mit nem keks in der hand )
mein nick wuerde ich auch in keks-riku umbennen (kann man das eigentlich machen??bei steelgray und repko hats ja geklappt^^)

NATO NATO naechstes mal komme ich mit...auch ohne dich Miku >.>

EDIT: @ Davis Pryde:genau gleichzeitig^^

V-King
26.07.2006, 21:32
ich wollt nochmal das thema "wenn ich ein admin wär" aufgreifen.

Also, wenn ich Admin wär, würd ich folgendes machen:

1. Bannen. Ganz viele. Mit Ausnahme von 5-10 Leuten erstmal den ganzen 2006er-Jahrgang und den halben 2005er-Jahrgang. Jo.
2. Ein neues Forum meiner Wahl eröffnen.
3. Einige Foren meiner Wahl für immer schließen.
4. Zuletzt noch keins oder mehrere der folgenden Sachen:
- Die Rassendiskriminierung abschaffen.
- Archeo entbannen (LOOOL, nein, war nur n Witz xDDDdDdD)
- Die Frauenquote erhöhen, im Notfall ohne Hilfe.
- Eine "Wer-nicht-frisch-geduscht-ist,-wird-gebannt"-Regel einführen, die ich aufgrund des langen Hebels, an dem ich sitzen würde, komplett ignorieren würde.
- Mir die Zähne putzen.
- Und (ganz wichtig) DSF dazu bringen, Takeshi's Castle wieder zu senden, inklusive der in Deutschland unveröffentlichten Folgen.

so, jetzt aber seelisch auf die NATO vorbereiten *_*

Flying Sheep
26.07.2006, 21:33
Da darf ich dir den NATO-Threat ans Herz legen :)

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
Die Ausnahmeregelung des letzten Males kann diesmal nicht genutzt werden. Dies hängt mit dem mehrfach vorgekommenen Mißbrauchs des PC's zusammen - und mit der Unfähigkeit der PC-Benutzer, ihre Spuren zu verwischen (kann raus, mittlerweile müssen wir sie glaub ich nicht mehr dran erinnern, dass es überhaupt mal Internet gab )
Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

.matze
26.07.2006, 21:33
.....bleibt keiner beim Thema:eek:

Ach seis drum ^^(owohl mods noch nicht weg sind : D)
Ich wuerde Fieblade wieder hierhin befoerdern (wo is da bengel eigentlich >:( ??)

Die WG ist dazu da irgendwas zu schreiben, hauptsache es hat nichts mit dem Thema zu tun <.<

Fireblade hat leider aufgehört zu makern :(

achja, sig aus ;)

1. Bannen. Ganz viele. Mit Ausnahme von 5-10 Leuten erstmal den ganzen 2006er-Jahrgang und den halben 2005er-Jahrgang. Jo.
*auf regestrierdatum schau* :(

Ringlord
26.07.2006, 21:34
- Und (ganz wichtig) DSF dazu bringen, Takeshi's Castle wieder zu senden, inklusive der in Deutschland unveröffentlichten Folgen.
Ich glaub eh, dass das nur durch diese miese deutsche Synchro so lustig war .-.
Und wegen Takeshi Kitano http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

KeKu
26.07.2006, 21:37
Die WG ist dazu da irgendwas zu schreiben, hauptsache es hat nichts mit dem Thema zu tun <.<

Fireblade hat leider aufgehört zu makern :(

achja, sig aus ;)

*auf regestrierdatum schau* :(

Nicht beim hema bleiben..?:eek: cool^^

Naja und fireblade warum hat dea aufgehoert??der war doch einer der wenigen ernsthaften maker :(
der sollte trotzdem noch posten >>

Davis Pryde
26.07.2006, 21:42

Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf. Mit unserer Beziehung ist es aus, V!

Ja, das war lustig... sehr lustig... Gibt's die überhaupt als Video zu kaufen?

@Admin:
1. Meiner Macht walten, indem ich meinen Selbstbeweihräucherungsthread pinne. Danach folgend:
- Alle Regeln für mich entkräften
- Kritik an mir verbieten :A
- Jeglichen User bannen/verwarnen, der mir negativ auffällt.

2. Clean_Boy für jeden GB-Thread 199 Posts abziehen.

3. Alle anderen Machtpersonen ihrer Position entheben und ein paar willenlose, kontrollierbare Gehilfen in diese einsetzen.

Ringlord
26.07.2006, 21:45
3. Alle anderen Machtpersonen ihrer Position entheben und ein paar willenlose, kontrollierbare Gehilfen in diese einsetzen.
Ist es Absicht, dass ich mich da angesprochen fühle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

@Takeshi's Castle
You Tube hat da ein riesiges Angebot^^
http://www.youtube.com/results?search=Takeshi%27s+Castle&search_type=search_videos&search=Search

V-King
26.07.2006, 21:46
Find ich lustig, wieviele 2005er das sofort als Beleidigung ansehen, wenn ich schreibe "der halbe 2005er Jahrgang fällt dem Bann zum Opfer", während die 2006er alle ruhig sind und nix sagen :D

Ringlord
26.07.2006, 21:47
Find ich lustig, wieviele 2005er das sofort als Beleidigung ansehen, wenn ich schreibe "der halbe 2005er Jahrgang fällt dem Bann zum Opfer", während die 2006er alle ruhig sind und nix sagen :D
Blank weiß ja schon, dass er deine Reinigungsaktion überlebt, also einer weniger auf der Beschwerdeliste^^
Gut, dass die 2003 unangetastet bleiben :A

.matze
26.07.2006, 21:48
Die sind nur so geschockt das sie nichts mehr sagen können ^^

KeKu
26.07.2006, 21:56

lalalala*ruhg rumsitz und strick*
lalala *deinen post bemerk*
...
OHHH MEIN GOOOOOOOOOOOTT
**rumrennz*
Hillffaaaaaeee!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

...so bessa???
xDD

Naja aber ich gelte eigentlich noch als 2005er

MouseChaser
26.07.2006, 22:00
Gut das ich... Momentmal :'O,
aber solange du nicht Admin wirst gibts hier wohl nichts zu befürchten :P

@Takeshi's Castle
http://www.youtube.com/results?search=Takeshi%27s+Castle&search_type=search_videos&search=Search Wow, super, ne Abendbeschäftigung :A. Leider ist die Quali nicht sogut, naja damit kann ich leben. *sich Massenweise Takeshi Videos zieht*

Wolfsrudel
26.07.2006, 22:00
lalalala*ruhg rumsitz und strick*
lalala *deinen post bemerk*
...
OHHH MEIN GOOOOOOOOOOOTT
**rumrennz*
Hillffaaaaaeee!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

...so bessa???
xDD

Naja aber ich gelte eigentlich noch als 2005er

1. ist wiedermal Deine Sig an :O
2. hast Du das mit dem "Ohne-Thema-Posten"-Post missverstanden:
Man muss hier keinem Thema folgen - man postet, was einem gerade einfällt, aber sinnvoll!!!11einself

Dein Post gerade war das genaue Gegenteil, sinnfrei, was an Spammerei grenzt.

Also, denk' Dir was aus - was Dir gerade durch den Kopf geht - diskutiere mit, bla... aber nicht wie eben ;)

Und Sig aus o.o

Marian
26.07.2006, 22:02
@Takeshi's Castle
http://www.youtube.com/results?search=Takeshi%27s+Castle&search_type=search_videos&search=Search
uaaah, ich liebe euch, leute. <333 japanische gameshows sind der hammer. :A

und damit, dass es auf der nato kein internet gibt, hab ich ein problem... da muss ich mich aber jetzt fett ranhalten und daen am besten nochmal anrufen, sonst mag der mich nichmehr...
oha... das wird viel arbeit...

KeKu
26.07.2006, 22:04
sry ich weis nicht das musste irgendwie sein ^^

Und die sig ist ja..aehhmm kgar nicht an paah (;) )

V_182
26.07.2006, 22:09
also wenn ich Admin wäre, würde ich erstmal dafür sorgen, dass Blutis sig nicht mehr angezeigt wird, weil er damit wohl noch nicht ganz zurecht kommt. ;)

takeshis castle könnten die bei DSF echt mal wieder bringen, man hab ich da immer tränen gelacht :)

KeKu
26.07.2006, 22:12
also wenn ich Admin wäre, würde ich erstmal dafür sorgen, dass Blutis sig nicht mehr angezeigt wird, weil er damit wohl noch nicht ganz zurecht kommt. ;)

takeshis castle könnten die bei DSF echt mal wieder bringen, man hab ich da immer tränen gelacht :)

Aber bluorgie ist doch eine sie :eek:

Ringlord
26.07.2006, 22:12
Da gab es aber auch noch eine andere coole japanische Gamesshow... wie hieß die bloss :confused:
Da gabs unteranderem Bungeejumping von der Brücke und dann irgendwas aus dem Fluss fischen, was ich imemr sehr spaßig fand :D

ive beaten tetris
26.07.2006, 22:16
Da gab es aber auch noch eine andere coole japanische Gamesshow... wie hieß die bloss :confused:
Da gabs unteranderem Bungeejumping von der Brücke und dann irgendwas aus dem Fluss fischen, was ich imemr sehr spaßig fand :D

sports bakka <- sehr geil <3

V_182
26.07.2006, 22:17
Aber blutorgie ist doch eine sie :eek:
hmm, da hab ich mich wohl verschrieben §2pfeif

Da gab es aber auch noch eine andere coole japanische Gamesshow... wie hieß die bloss
Da gabs unteranderem Bungeejumping von der Brücke und dann irgendwas aus dem Fluss fischen, was ich imemr sehr spaßig fand
ich glaub, ich weiß, welche du meinst....... aber der name ist mir auch entfallen.

Edit:
sports bakka wars, danke Miku

YoshiGreen
26.07.2006, 22:18
Es wird nicht vom PC überprüft, ob das Geschlecht korrekt angegeben wird ^^"

Sports Bakka hat genervt wegen diesen total unkomischen Kommentatoren! =I

Ringlord
26.07.2006, 22:20
Sports Bakka hat genervt wegen diesen total unkomischen Kommentatoren! =I
Und ich dachte immer, Com-GFs wären neutral :(
Das grenzt ja schon an Zerstörung meines mangelnden Selbstwertgefühls >_>

Wolfsrudel
26.07.2006, 22:22
Und ich dachte immer, Com-GFs wären neutral :(
Das grenzt ja schon an Zerstörung meines mangelnden Selbstwertgefühls >_>

Denk' mal scharf nach... auffälliger geht's nimmer ^_^

Mr. Becknacktoman
26.07.2006, 22:23

Dann würde ich die WG Threads abschaffen!

Ringlord
26.07.2006, 22:24
Denk' mal scharf nach... auffälliger geht's nimmer ^_^
Ich kapiers nicht... ich habs jetzt 3x gelesen und kapiers nicht ;_;

@Becknacktomännlein
Sig-Anlasser werden keine Admins :O
Außerdem hat die WG durchaus einen Daseinszweck!

V_182
26.07.2006, 22:29
jupp, informatives diskutieren über dinge, die die welt bewegen ;)

Dann würde ich die WG Threads abschaffen!
ich würde einfach keinen neuen eröffnen, ist leichter als abschaffen ;)

Marian
26.07.2006, 22:29
@Becknacktomännlein
Sig-Anlasser werden keine Admins :O
schicke alternative für multi-chats, diskussionsgrundlage, plauderecke.
zumindest für mich. wg is toll. <3

YoshiGreen
26.07.2006, 22:30

Ich auch nicht.
Ich glaub Wolfi hat Probleme mit Frauen in gehobenen Rollen *hihi*

Wolfsrudel
26.07.2006, 22:31
Ich auch nicht.
Ich glaub Wolfi hat Probleme mit Frauen in gehobenen Rollen *hihi*

Eigentlich nicht o.o

Ich habe gerne Frauen über mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

MouseChaser
26.07.2006, 22:32
Sports-Bakka war für mich immer ne schwächere Version von Takeshi's Castle, allein schon weil: Takeshi>all

Die Vids sind sehr lustig :D, bei diesen Labyrinthdingern denke ich immer, dass ich das auch mal gerne machen würde :>.

Dann würde ich die WG Threads abschaffen! Ich würde Stefan Raab abschaffen :S. Das mit dem Ionenantrieb erwähnte ich glaube ich schon^^'.
*setzt sich auf die Couch und schaut sich weitere Takeshis an*

Marian
26.07.2006, 22:35
Eigentlich nicht o.o
Ich habe gerne Frauen über mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
lol. ich würds nie schaffen, so zu antworten/reagiern.
ka wieso, ich kann sowas einfach nich. oO
btw, ich habs auch nich verstanden...

V_182
26.07.2006, 22:38
ist doch ganz leicht: einfach die worte eintippen ^^

@Wolfsrudel
war gut gekontert :A

Wolfsrudel
26.07.2006, 22:42

Das ist normal bei mir...

Im RL findet man mich anfangs aber schüchtern, da ich bei neuen Leuten erst abchecken muss, was, wann und wie ich sowas anbringen kann. Und ob überhaupt ^_^

Meine Kumpel wissen, wie man mich auffassen muss... die sind genauso.

Beim Bund ist mal einer fast zamgebrochen: Der hat mich, auf seinem bett sitzend nur angeschaut und meinte: "Tobias, ich geb's auf! Du hast eh immer das letzte Wort!" :D

Göfla
26.07.2006, 22:52
So Leute. Es is ja schön und gut, dass wir hier ne WG haben...

... aber die WG ist gradmal drei Stunden offen und hat schon 90 Antworten. o_O"
Also entweder ihr bremst euch ein wenig ein, oder die WG hat mal Pause. Denn bis wir Mods von der NATO zurück sind gibts erstmal keine neue WG.

Überhaupt sind mir hier schon einige mit ihrem Postingverhalten nicht wirklich positiv aufgefallen.

Ringlord ist mir recht stark aufgefallen.
Der hat in dieser WG schon die Spitzenplatz mit 14 geschriebenen Antworten, und in der #14 hatte er ebenso den Spitzenplatz mit 24 geschriebenen Antworten. Und die Antworten sind zumeist Einzeiler.
Also bitte, etwas mehr auf das Postingverhalten setzen, besonders in Bezug auf die Länge der Postings, sonst werd ich hier mal paar Beiträge verschwinden lassen.

*Spielverderber spiel*

btw, hab mein Zeug für die NATO großteils zusammengepackt und meine Reisetasche ist schon im Auto. :A

Shyuan
26.07.2006, 23:08
Ja, das ist gar nicht gut, wie ihr hier alle spammt, deshalb würde ich wenn ich einen Tag Admin wär euch erstmal allen nen Posting Counter - 500 Geben, und wenns ins Minus geht lach ich euch alle aus. Das ist mein Teuflischer Plan den ich Gedenke um zu setzen. Ach ja, und ich würde sds den Rang Mekelpott geben. \o

MouseChaser
26.07.2006, 23:11
Mach das, aber dein Ava sieht nicht Jugendfrei aus o.o .

Auch wenn ich mir hiermit den Zorn von Göfla auf mich ziehe (Post #6).

Ringlord
26.07.2006, 23:13
Der hat in dieser WG schon die Spitzenplatz mit 14 geschriebenen Antworten, und in der #14 hatte er ebenso den Spitzenplatz mit 24 geschriebenen Antworten. Und die Antworten sind zumeist Einzeiler.
[AUFREG-MODUS]In der #13 war ich abgeschlagen auf Platz 2 hinter Yoshi .-.
Außerdem hab ich mal nachgesehn, es sind durchschnittlich 3 Zeilen.[/AUFREG-MODUS]
So, genug meiner sinnlosen Ausreden...

@Shyuan
Warum 500? 1 tuts doch auch ._."

V_182
26.07.2006, 23:14
joa, mein zeug für die NATO sollte ich auch langsam mal zusammenpacken, ist schließlich nicht mehr allzuviel zeit dafür.
glücklicherweise sind die einkäufe schon erledigt ^_^

Ja, das ist gar nicht gut, wie ihr hier alle spammt, deshalb würde ich wenn ich einen Tag Admin wär euch erstmal allen nen Posting Counter - 500 Geben, und wenns ins Minus geht lach ich euch alle aus. Das ist mein Teuflischer Plan den ich Gedenke um zu setzen.
dann weiß ich ja, zu wem ich nächster zeit etwas netter sein werde, falls der adminrang mal zutreffen sollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Hart
26.07.2006, 23:26
Jungs, reißt euch zusammen.
Geht lieber nach Draußej grillen. apropos grillen: Ich finde kleine Würste ekelig, ich mag nur dicke Bratwürste oder Steak. Und deswegen würde ich wenn ich ein Tag Admin wäre die ganze Community zu einem Grillfest einladen.

Bino
26.07.2006, 23:28
Jungs, reißt euch zusammen.
Geht lieber nach Draußej grillen. apropos grillen: Ich finde kleine Würste ekelig, ich mag nur dicke Bratwürste oder Steak. Und deswegen würde ich wenn ich ein Tag Admin wäre die ganze Community zu einem Grillfest einladen.
du willst um halb 1 in der nacht grillen?! oO
btw. gewittert es hier auch noch ziemlich hefig.
das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool. :A

jim.x

..//edit: ich muss mich eh nicht bremsen, erster post in der neuen wg. \o/

Marian
26.07.2006, 23:31
Also bitte, etwas mehr auf das Postingverhalten setzen, besonders in Bezug auf die Länge der Postings, sonst werd ich hier mal paar Beiträge verschwinden lassen.
im prinzip bin ich auch nich besser, meine antworten sind auch immer voll zweckfrei... oO
und ich bin mit 23 antworten platz zwei in wg#14...
aber ich denke, das legt sich, wenn die ferien erstmal um sind.
das ist so eine abendlich aufkommende langeweile, weil man in diesem ferien-rythmus drin is, von wegen um 4 uhr morgens ins bett gehn und erst um 3 uhr mittags sich wieder ausm bett bewegen... es ist nich sehr einfach, aus diesem rythmus wieder rauszukommen, wobei ich mich langsam bessere.
ich steh mitlerweile schon um zwölf auf :A

...//edit: @der mit dem kritzel avar: du bist schon bei 1,83 oder so. :0

Bino
26.07.2006, 23:41
Ja, das ist gar nicht gut, wie ihr hier alle spammt, deshalb würde ich wenn ich einen Tag Admin wär euch erstmal allen nen Posting Counter - 500 Geben, und wenns ins Minus geht lach ich euch alle aus. Das ist mein Teuflischer Plan den ich Gedenke um zu setzen. Ach ja, und ich würde sds den Rang Mekelpott geben. \o
der posting counter ist den meisten hier doch voellig egal. o.o
hauptsache spass am posten und so. :A

...//edit: @der mit dem kritzel avar: du bist schon bei 1,83 oder so. :0
ja, und es soll noch mehr werden. \o/
20 werde ich schaffen, irgendwann.

jim.x

Hart
26.07.2006, 23:46
[QUOTE=jim.x][FONT="Tahoma"]
das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool. :A

jim.x

Ne, aber um 7:00 Morgens. Wer zum Frühstücjk ein Steak verdrückt aht für den ganzen Tag ausgesorgt.
Aber mit nem Steak im Mund zu sterben ist so ziemlich das coolste was ich mir vorstellen kann. Dicht gefolgt vom 10 fachen Salto von einem Hochhaus
;)

EDIT: Grillzeit ist bei mir immer

Bino
26.07.2006, 23:53
[FONT="Tahoma"]

jim.x

Ne, aber um 7:00 Morgens. Wer zum Frühstücjk ein Steak verdrückt aht für den ganzen Tag ausgesorgt.
Aber mit nem Steak im Mund zu sterben ist so ziemlich das coolste was ich mir vorstellen kann. Dicht gefolgt vom 10 fachen Salto von einem Hochhaus
;)

EDIT}:)rillzeit ist bei mir immer
1. sig aus. :D
2. naja, zum fruehstueck ein steak.. da wuerd ich mich eher uebergeben.
3. hmn.
4. ich poste hier heut' nix mehr. uebertreiben, soll man ja nicht.

jim.x

..//edit: ah, okay. ;D

Marian
26.07.2006, 23:56
EDIT: Grillzeit ist bei mir immer
gute einstellung. :A
solang kein gefügel aufn grill kommt, kann ich auch immer gegrilltes futtern.am besten mit so barbequesoße oder so. :creepy: göttlich, dieser kram.
neulich hatten die beim aldi mal so zeug, aber war nur so für einmal. schon scheiße... :/
und 10facher salto vom hochhaus... hmn, ka. wär schon cool, aber das hat auch so seine nachteile...
schweinerei, wenn man unten is + entsorgungs und reinigungskosten.
tohuwabohu, der drum gemacht wird, und so kram. es wird bestimmt voll die aufregung geben...
und was passiert, wenn dus überlebst? krankenhauskosten und viieeeel aua...
auch, wenn der großteil der kosten dann nicht selbst bezahlt wird... so eine verschwendung von ressourcen... o.o

Hart
26.07.2006, 23:56
Aber der mit Abstand coolste Tod ist doch wenn du auf einem Motorad fährst, in einen Laster reinknallst, das Motorad udn der Laster ecplodieren, du ein Steak im Mund hast und glecihzeitig den riff vo "Smells like Teensprit" auf einer Giterre spielst.

27.07.2006, 00:17
Aber der mit Abstand coolste Tod ist doch wenn du auf einem Motorad fährst, in einen Laster reinknallst, das Motorad udn der Laster ecplodieren, du ein Steak im Mund hast und glecihzeitig den riff vo "Smells like Teensprit" auf einer Giterre spielst.

Ach, das ist ja auch überhaupt keine seltene Angelegenheit, ne?
Ich meine, so stirbt doch jeder dritte Mensch in Deutschland! :rolleyes:
Wer hat schon keinen Führerschein und kann gleichzeitig nicht Steak-essend auf einem Motorrad Gitarre spielen? So ein Klaks...
Lass dir mal was Originelles für 'nen Tod einfallen, ey! :o

mfG, Blank ;)

P.S.: Göfla, mach den armen Ringlord nicht so fertig, dafür bin ich in meinem Forum zuständig... :p

Solacy
27.07.2006, 01:27
Ahh~ Wie schön das doch ist wenns nimmer so schnell geht. <3

@Steaks:
o_o So lange se noch blutig sind is alles in Ordnung.

Lass dir mal was Originelles für 'nen Tod einfallen, ey! *gedanken hat sie aber besser nich auspricht* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nyo ich geh nu auch ma Pennen.
Gute Nacht und so und übertreibst net~

Shyuan
27.07.2006, 01:42
Mach das, aber dein Ava sieht nicht Jugendfrei aus o.o

Der ist sogar noch zensiert. Guck doch mal genau hin.

Zum Grillen:
Also bei der Hitze läuft man selbst Nachts beim Grillen gefahr eine ganze Stadt in Brand zu setzen, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, oder gedenkt ihr alles mit Steinen aus zu legen damit ja nichts passiert? o.ô

/edit Wuuups die Sig...o-ô

Clean_Boy
27.07.2006, 05:45
Man seit ihr Spammer >_>
6 Seiten schon .... :rolleyes: ;)

@ Grillen

Hab in diesem Jahr erst einmal gegrillt und da war es mir zu heiß ... ich warte jetzt erstmal ab, bis es mal wieder kühler wird und dann werd ich den Grill wieder anschmeißen.

Clean_Boy

27.07.2006, 07:46
Man seit ihr Spammer >_>
6 Seiten schon .... :rolleyes: ;)

@ Grillen

Hab in diesem Jahr erst einmal gegrillt und da war es mir zu heiß ... ich warte jetzt erstmal ab, bis es mal wieder kühler wird und dann werd ich den Grill wieder anschmeißen.

Clean_Boy

WIR sind Spammer, aha... :rolleyes:

Nya, ich denke, wenn's schon heiß ist, grillt's sich doch gerade gut! Man lässt einmal kurz den Grill in der Sonne stehen, und schon brennt womöglich schon mehr als nur dein Grill! :D

Aber um jetzt mal von Steaks und Würsten wegzukommen, stell ich mal eine Frage in den Raum, äh, Thread:

Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?

Also mir gefallen da doch schon die Temperaturen über 30° besser, da der Sommer für mich einfach heiß sein muss! Es macht viel mehr Spaß ins Freibad zu gehen, wenn das Wasser die Temperatur des letzten Sommers hat, und die Luft schon knapp 40° hat! Das ist IMO das beste Sommergefühl, was Wärme betrifft. Einige mögen halt die kühleren Temperaturen, ich mag Hitze. (Auch wenn sie in meinem Zimmer nicht sehr angenehm ist... -.-) Ok, ich hatte dieses Jahr auch schon einen Sonnenstich, aber daran war ich selber Schuld... ^^''

mfG, Blank ;)

Peacehunter
27.07.2006, 09:33
Ich mag auch wenns heiß wird , aber ich probiere jetzt nicht mehr witzig zu sein . Das heißt ich lüg jetzt auch nich mehr wie zB. Resi 4 (HAbs zwar schma gespielt aber nicht den Abend da habe ich nämlich Metal Gear 3 gespielt.) Also wo war ich im Freibad is mir eima so ein doofer 5jähriger vom dreier auf dmich gesprungen . Momentan ist es aber fast zu heiß aber es lässt sich ausshalten.Aber die Scheiß Gewitter unser Strom war schon 3 ma weg und eima konnte ich für n Tag nichmehr surfen (Da war irgendwas mit DSL).Temperatur 3-4 Grad runter dann wärs perfect.

27.07.2006, 09:40
Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?Heiß, wie schon im QFRAT-Thread gesagt. Sommer sollte nunmal richtig "sommerlich" sein, so Luschenwetter à 20° gibt's sowieso im Frühling. Ich mag's allerdings nur, wenn ich draußen bin - in meiner Wohnung sind die 30° dann doch nicht so angenehm, was aber ausschließlich an der drückenden Luft liegt, die hier herrscht. Fenster kann man natürlich aufmachen, jedoch nur, bis es dunkel wird, danach kommen mir einfach zu viele Fliegen, Nachtfalter, Mücken usw. rein, wohnen ja direkt neben einer Art Wald.

Jo, Grillen tu ich auch gerne, ist zwar ziemlich aufwändig, aber das Gegrillte schmeckt einfach zu gut. Da am liebsten Steaks (englisch), Nürnberger Bratwürste (keine Ahnung, ob die in Deutschland auch so heißen, ich meine diese weißen gesprenkelten, oft auch in Kleinform), Hühnerspieße und Kartoffeln. Lecker. <3

Magion
27.07.2006, 10:10
Ich mags so zwischen 25-28°. Das sind so Temperaturen wo man sich nicht totschwitzt aber es auch nicht zu kühl ist.
30° würden mir ja auch nichts ausmachen, wenn dann wenigstens die Nächte etwas kälter wären.

Princess Aiu
27.07.2006, 10:33
@Chise und Yoshi

Ihr seid gemein.....
da bin ich voll drauf reingefallen :p ,obwohl es mir schon komisch vorkam....

@Thema

Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?

Wenn schon Sommer,dann aber richtig. Das bedeutet 28-35 Grad können es schon sein. Aber mehr ist ganz schwer zu ertragen,obwohl es auch hier in Deutschland bis 38 Grad heiß war.
Ich denke aber,dass ich so gut wie jede Temperatur ertrage,wenn es leicht windig ist.

Davis Pryde
27.07.2006, 10:45
Ist es Absicht, dass ich mich da angesprochen fühle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Ach, du bist ein willenloser, leicht zu kontrollierender Gehilfe? :)
Und mach dir um den bösen Goeflo keine Sorgen, der ist nur neidisch. >:( >:( >:( >:(

25-30° im Schatten draußen, drinnen angenehme 20-25 Grad. Eis, kühles Getränk und Ventilator, und ich bin mit 40° im Schatten einverstanden.
Btw. 20:00 Uhr ist die optimale Zeit zum joggen :A

MouseChaser
27.07.2006, 12:17
Ansich mag ichs zwar nicht, wenn die Skala 35(*verzweifelt kleines Kringelchen sucht und auch findet*)° übersteigt, aber im Sommer ist das okay. Kalt ist es schließlich auch oft genug.
Die Nächte finde ich zurzeit optimal: "Bisschen Stadt + dunkelblaue Vorhänge vor die großen offenen Fenster + Kühle Luft aus Wohnzimmer nebenan, da offene Balkontür" machen ein tolles Klima aus und dank der Vorhänge kann ich auch die Lampe an lassen, ohne das mir zuviel her herumkreucht.

Grillen... Naja, gestern hatte ich eine Einladung dazu, hab sie dann aber abgeschlagen, da es mir atm dazu noch zu warm ist. Ansich finde ichs aber toll ^-^.

EDIT:
Außer,wenn man wie YoshiGreen und Chise-Chan einfach die Namen tauscht,ist viel zu durchschaubar. ^^ AHHH, und mir ist es nichtmal aufgefallen xDDD ich hab auch noch gratuliert xDDD

Aldinsys
27.07.2006, 12:23
Hoppla,da ist man einen Tag nicht da und schwupps über 110x in der WG gepostet.

Zusätzlich sei noch gesagt, dass ihr eurer Ära eine große Ehre erweisen würdet, wenn ihr die erste Forenära des RPG-Ateliers wäret, die während der Mod-armen Woche zur NATO keine gigantiöse Spamorgie startet

Ähmm,ist voll missglückt.

Was würdest du machen,wenn du ein Admin wärst.
Einführen,dass man sich selbst umbenennen kann. :O

Außer,wenn man wie YoshiGreen und Chise-Chan einfach die Namen tauscht,ist viel zu durchschaubar. ^^

Oestinator
27.07.2006, 12:29

Optimaltemperaturen sind für mich 25 - 28°. Erst ab 31° wird es meiner Meinung nach etwas unangenehm, aber es lässt sich noch aushalten, solange es auch einigermaßen windig ist ( und der Wind auch kühl ist ).

Btw.: Es fehlt nicht mehr viel und wir haben bald QFrat-Niveau erreicht :/

Clean_Boy
27.07.2006, 12:45
Idealtemperaturen sind bei mir so 25-28 Grad.
Alles über 30 ist mir zu heiß -,-

Solacy
27.07.2006, 12:46
Gutn Morgen~ =D
*fleisig am Sachen packen ist* Uh bin schon früh auf und mein ganzen krempel am Bügeln und waschen.. ~_~

@Chise und Yoshi
Ihr seid gemein.....
da bin ich voll drauf reingefallen :p ,obwohl es mir schon komisch vorkam....

}:) Sinn der Sache.. xD

@Sommer:
Nicht heiß! Ich hasse Sommer. >> kA Wie oft ich das noch sagen soll. Dauernd diese Sommer Fragen. x_x

Jonas-Desirer
27.07.2006, 13:11
Wenn ich Admin wäre mhhhhh....
Evtl. einen neuen Award einfürhern und mir 100 Sternchen geben mit dem Titel Lizenzvergeber!
Oder so...
und alle hier lieb haben und kienen unötig sperren!

V_182
27.07.2006, 14:03
@Sommer:
Nicht heiß! Ich hasse Sommer. >> kA Wie oft ich das noch sagen soll. Dauernd diese Sommer Fragen. x_x
und im winter immmer die kälte verfluchen, was? ;)

mir ist es fast egal wie heiß es wird, da ich ein schönes zimmer direkt unter dem dach habe und die fenster so "toll" angeordnet sind, dass die sonne den ganzen tag reinknallen kann, vertrage ich schon ne menge an temperaturen.

bei nem grillfest wäre ich auch dabei. auf einer klassenfahrt vor einigen jahren haben wir in unserer hütte jeden tag gegrillt (und das morgens, mittags und abends). lag aber mehr daran, dass wir zu blöde zum kochen waren :D

Solacy
27.07.2006, 14:07
und im winter immmer die kälte verfluchen, was? ;)

Nope. Winter is geil. ^^ Dafür gibts Kleidung. Und ich frier mir lieber was ab als diese elende Hitze.

Ringlord
27.07.2006, 14:08
Nope. Winter is geil. ^^ Dafür gibts Kleidung. Und ich frier mir lieber was ab als diese elende Hitze.
Bei dir gibts doch garnix zum Abfrieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^

Housemaster
27.07.2006, 14:10
EDIT:lol!! merke grade das Thema ist von Gestern xD sry ich post gleich noch was anständiges .____. peinlich peinlich.....

Ich fand Sports Bakka manchmal lustig, manchmal nicht :/
z.B. diese "Wer am längsten blabla aushällt" waren manchmal gut manchmal zum umschalten :O Lustig war es wenn die Typen versucht haben lang Wach zu bleiben. Aber mies waren dagegen diese Päärchen -.- wo der Mann versucht hat die Frau so lang wie möglich auf den Armen zu halten...

Takeshi ist aber meiner Meinung nach unerreicht xD
Ich habs mir tagtäglich nach der Schule bei DSF angeschaut^^
hat mich Fasziniert was die Japaner da für einen Aufwand veranstalten für ne Show in der sich Bürger zu Affen machen xD
würd ich mi mal gern wieder ansehn. Hat zufällig hier jemand ein paar Folgen auf der Festplatte ._____. ? oder kennt jemand Adressen (ausser Youtube....)

kennt zufällig noch jemand BANZAI! ?

Bino
27.07.2006, 14:12
kennt zufällig noch jemand BANZAI! ?
ist das diese sendung, die mal nachts, bzw. spaet abends auf sat.1 lief? mit den wetten?
war meiner meinung nach auch ganz nett. meistens zumindest.

jim.x

Aldinsys
27.07.2006, 14:21
Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.

Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?

Housemaster
27.07.2006, 14:40
Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?

Genau! Das und der ganze restliche Hirnschiss mit Gerichtsendungen und bla ...
Das ist doch kein Unterhaltungsmedium mehr! Naja bis auf die Supa-Nanäi manchma
xD (http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27)

Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.

Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!:eek:

Ringlord
27.07.2006, 14:42
So, falls es noch keiner gemerkt hat:
Flieg Schaf ist für die komenden "Feiertage" unser neuer Mod!
Preiset das göttliche Schaf \o/

Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!
Deswegen habe ich diese Show auch so geliebt xD

Edit @ Lucian
Sig...

27.07.2006, 14:44
Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!:eek:Als ich mir das mal angesehen hab, ist mir diese Stimme eigentlich nur noch auf die Nerven gegangen. Nicht nur, dass der Akzent grottenschlecht imitiert war, dieses hektische Dauergequatsche, als ginge es um Leben und Tod (und das ja jedes Mal) ließ einen ja ebenso wahnsinnig werden. Und das so spät nachts.

Aldinsys
27.07.2006, 14:50
So, falls es noch keiner gemerkt hat:
Flieg Schaf ist für die komenden "Feiertage" unser neuer Mod!
Preiset das göttliche Schaf \o/

Woher weißt du denn das schon wieder? _``_

Naja,nen Modrang hat er aber noch nicht...

Btw will ich unbedingt durchsetzen,dass ich die WG #17 öffnen darf.(also die übernachste WG)

Wehe mir einer die wegnimmt. :P

Underserial
27.07.2006, 14:51
Woher weißt du denn das schon wieder? _``_

Btw will ich unbedingt durchsetzen,dass ich die WG #17 öffnen darf.(also die übernachste WG)

Wehe mir einer die wegnimmt. :P

Ne das schaaaaaaf net er ist net unsere MOD sondern der Moggi :D

unser flying.. .. .. .. tz tz tz .. ..

und wg. der 17ner die hab ich schon ... schon bei Kelv gefragt... schon gestern! =)

Magion
27.07.2006, 14:52
Bleibt das mit Yoshi und Chise jetzt so?

Aurae
27.07.2006, 14:54
Die NATO beginnt auch erst am Samstag.
*geht weiter packen*

Dennis
27.07.2006, 14:57
Ne das schaaaaaaf net er ist net unsere MOD sondern der Moggi :D
unser flying.. .. .. .. tz tz tz .. ..
Öh, kauf dir mal nen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_017.gif Duden (http://www.kress.de/shop/cover/Duden-1.jpg)

und wg. der 17ner die hab ich schon ... schon bei Kelv gefragt... schon gestern! =)
Wersn bitteschön Kelv?

NP: Wise Guys - Du kannst nicht alles haben

Ich habe selten mal sooo subtil gepostet. :D

Underserial
27.07.2006, 15:01
Why nen duden?

Hab schon einen ... naja

Kelv = Kelven o.O

.matze
27.07.2006, 15:04
die com geht den bach runter -.-

und um den post rechtzufertigen:

Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^
yo, winter rockt alles weg, auser herbst und frühling^^ ok das auch wenn viel schnee fällt :)

Clean_Boy
27.07.2006, 15:20

Frauentausch ist goil !!!!! :D
Das guck ich mir immer an... habt ihr die Sendung mit dieser komischen gläubigen gesehen die Nancy heißt ?? xD Das war ja der Brüller xD
Wie findet ihr denn die Sendung?

Clean_Boy

Marian
27.07.2006, 15:24
Frauentausch ist goil !!!!! :D
Das guck ich mir immer an... habt ihr die Sendung mit dieser komischen gläubigen gesehen die Nancy heißt ?? xD Das war ja der Brüller xD
Wie findet ihr denn die Sendung?
müll.
so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll... :o

.matze
27.07.2006, 15:25
müll.
so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll... :o
super nanny is geilo, da kann man sich mehr drüber ablachen als bei manchen komödien....

Clean_Boy
27.07.2006, 15:25
müll.

Wieso denn ?
Frauentausch ist echt in Ordung ... immer nur Krimis und weiß Gott noch was wird mit der Zeit auch langweilig >_>

Underserial
27.07.2006, 15:27
da gabs auf www.witze-welt.de mal son geiles Video.

Wow das war der Hammer ... da hat der Junge die Mutter voll trangsaliert und rumgespuckt und sie geschlagen und immer geschrien "Meine Fotze, meine kleine Fotze" und sie dabei getreten ... wenn ich Vater werde. Und mein Sohn so abgeht na holla die Waldfee....

mfg,

Vale
27.07.2006, 15:27
müll.
ja. nein, die sendung ist unlustig.
mist ,schon wieder verpasst nach hause zu kommen um zu packen. >:(

MouseChaser
27.07.2006, 15:30
Bleibt das mit Yoshi und Chise jetzt so? Nur wenn sie beschließen das ganze operative zu machen xD

Flieg Schaf ist für die komenden "Feiertage" unser neuer Mod!W00t, ich dachte schon wir sind hier ohne Aufsicht o.o''. Naja, vielleicht ist das Superschaf ja bestechlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.

Ich finds irgendwie Schade das hier alle zur NATO gehen, da fühlt man sich glatt ausgeschlossen :'O

V_182
27.07.2006, 15:32
Ich finds irgendwie Schade das hier alle zur NATO gehen, da fühlt man sich glatt ausgeschlossen :'O
hättest ja mitkommen können. ;) außerdem braucht man hier ja noch leute, die die stellung halten.
wäre aber sicher schon ne tolle aktion, wenn hier totenstille herrscht, weil alle auf der NATO sind.

Jonas-Desirer
27.07.2006, 15:34
Wo ihr grade von TV Sendungen redet:
Frauentausch gucke ich auch immer,voll cool,da gab es mal ne Folge wo so ne Christliche war,der Klassiker,denn sollte man sich loaden können!

Naja ich gucke sonst Animes und Comedy Street und auch LOST,aber die haben ja grade bis Herbst noch ne Pause!

Housemaster
27.07.2006, 15:35
da gabs auf www.witze-welt.de mal son geiles Video.

Wow das war der Hammer ... da hat der Junge die Mutter voll trangsaliert und rumgespuckt und sie geschlagen und immer geschrien "Meine Fotze, meine kleine Fotze" und sie dabei getreten ... wenn ich Vater werde. Und mein Sohn so abgeht na holla die Waldfee....

EH LOL ich hasse es das man die Links hier nur schwer erkennen kann....

xD (http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27)

Das "xD" ist der Link... werd ich ab jetzt nicht mehr machen sondern einfach Link hinschreiben ^^

naja die Serie an sich find ich nicht gut aber ich find einfach die Kinder (TEUFEL mein ich xD ) genial zum Ablachen ...

Princess Aiu
27.07.2006, 15:36
*schaut sich um*

Joa,die Super-Nanny oder Frauentausch zeigen uns meistens gutes altes assoziales Verhalten :3

*schnappt sich etwas zu trinken*

Selber schaue ich das nicht,nur wenn ich vollkommen verzweifelt bin und mich die Langeweile packt....also so gut wie nie.

@Schaf ist Mod

Ist doch toll.
Alle sind so in NATO -Aufbruchsstimmung,na dann wünsche ich noch viel Spass dort.;)
Achja,was macht mann denn dort überhaupt?oO
Sich treffen,dass weiß ich :p

Hart
27.07.2006, 15:40
Auf Blanks Wunsch denke ich mir einen cooleren Tod aus.
Das ist aber schwer.
Aus einem brennenden Hochaus springen und in einem Fluss landen. Dann landet man aber auf einem Spitzen Stein der einen das Herz durchbohrt. Dabei fängt man aber dne teuersten Fisch der Welt mit sienem Mun.
Das ist doch cool.
Der mit Abstand dümsmte Tod wäre auf der Treppe stolpern.
Ein Rockertod wäre auf der Bühne ***** zu haben mit der gielsten Frau der Welt, das bekannteste Lied der Welt mit nem Gitarrensolo zu spielen, das beste Lied der Welt zu spielen und dann vom Teufel geholt zu werden.

Oder um die Ärzte zu zitieren:
"Ich möchte Yoko Ono killen udn ihr Vermögen erben.
Und wenn es einmal so weit ist, will ich auf meinem Skatebord sterben.

Das ist, das ist, das iust alles was ich will.
Die Ärzte - Madonnas Dickdarm

Magion
27.07.2006, 15:42
@Aiu:
Wie viel Avas hast du denn bitteschön?
Der wievielte ist das denn jetzt?

Princess Aiu
27.07.2006, 15:44
@Aiu:
Wie viel Avas hast du denn bitteschön?
Der wievielte ist das denn jetzt?

Ja ich weiß,aber ich kann mich immer nicht entscheiden.....:(
Vorläufig bleibt der aber :p

Underserial
27.07.2006, 15:45
@Schaf ist Mod

Ist doch toll.
Alle sind so in NATO -Aufbruchsstimmung,na dann wünsche ich noch viel Spass dort.;)
Achja,was macht mann denn dort überhaupt?oO
Sich treffen,dass weiß ich :p

Den Titel hat er aber nicht. :confused:

.matze
27.07.2006, 15:47
Naund?

Dingsi
27.07.2006, 15:47
Den Titel hat er aber nicht. :confused:Dann beleidige ihn doch. Wenn du gesperrt wirst, ist er Mod.

Underserial
27.07.2006, 15:50
ich kenn ihn sehr gut.

Und ich gönne es ihm sehr!

:rolleyes:

.matze
27.07.2006, 15:52
ich kenn ihn sehr gut.

Und ich gönne es ihm sehr!

:rolleyes:
soweit ich das verstanden hab ist er nur auf zeit mod, oder?
also werden ihm die rechte bald wieder abgenommen-das gönne ich ihm sehr...

Zelretch
27.07.2006, 15:52
du kannst ja .in einer woche, zum versuch mal deine sig in der WG anlassen.

Princess Aiu
27.07.2006, 16:04

Joa,aber er wird ihn wohl bald bekommen ;)

@andere

Jaaa,ist ja nun gut,ich denke er hats jetzt auch verstanden....:p

*auf die Uhr schaut*

Hui,ich glaube ich muss weg.

*leise verschwindet*

Oestinator
27.07.2006, 16:16
Auf Blanks Wunsch denke ich mir einen cooleren Tod aus.
Das ist aber schwer.

Spring vom Hochhaus und lass dich dann 3 Stockwerke niedriger von einer Schrotflinte treffen, welche eigentlich der Ehefrau in diesem Stockwerk treffen sollte....
...
Ach nee, das gab's auch schon >_>

@ flyingsheepalsmod: Und ich dachte schon, wir wären vor den Mods sicher. >_<

Wolfsrudel
27.07.2006, 17:04
#158 nach nicht mal einem Tag O_O

Göf hatte recht, Ihr Spammer :O

*sachen packen geh* /o/

Aldinsys
27.07.2006, 17:08
#158 nach nicht mal einem Tag O_O

Göf hatte recht, Ihr Spammer :O

*sachen packen geh* /o/

Gibts bei euch auf der NATO eigentlich einen Intenetanschluss oder wird das RPG Atelier ab übermorgen zur Hälfte aussterben?

EH LOL ich hasse es das man die Links hier nur schwer erkennen kann....

Man kann die Links doch unterstreichen oder irgendwie anders kenntlich machen,das ist kein Problem.

Flying Sheep
27.07.2006, 17:11
@Schaf ist Mod

Ist doch toll.
Find ich auch ^.~

Dann beleidige ihn doch. Wenn du gesperrt wirst, ist er Mod.
\o/ :D

@ flyingsheepalsmod: Und ich dachte schon, wir wären vor den Mods sicher. >_
Willst du denn den Weltuntergang heraufbeschwören? O_O

:D

Wolfsrudel
27.07.2006, 17:15
Gibts bei euch auf der NATO eigentlich einen Intenetanschluss oder wird das RPG Atelier ab übermorgen zur Hälfte aussterben?

Wird nicht verraten :D

Außerdem sind wir allgegenwärtig, meine Dame 8)

Princess Aiu
27.07.2006, 17:18
@Princess Bisi

Eine Frechheit mich so nachzumachen :o

Du bist doch nur eifersüchtig.....

Blutorgie
27.07.2006, 17:25
*betritt die WG und liest einen erscheckenden Beitrag*

Zitat von ganz weit hinten

Ich glaube wir sollten mal unter 4 Augen reden, so "Face to Face".
Das liegt lediglich daran, dass auf der Nato mehr Frauenquote erwünscht ist, aber wenn du willst, mach ich mir Zöpfe und zieh nen Rock an!;)

hehe, Sig ausgelassen, hehe^^

V_182
27.07.2006, 17:26
Wird nicht verraten :D

Außerdem sind wir allgegenwärtig, meine Dame 8)
verrat das aber mir mal auf der NATO, dann könnte ich hier auch ab und zu mal reinschauen :D

Der mit Abstand dümsmte Tod wäre auf der Treppe stolpern.
also ich finde vom zug überfahren ist noch um einiges blöder.
"es ist ja nicht so, das der zugfahrer aus einer sektlaune heraus die schienen verlässt, um in einer belebten fußgängerzone ein wenig amok zu fahren." ;)

Edit:
@Bluti
das will ich sehen, wie du mit der kurzen "matte" zöpfe machst. :hehe:
aber ein rock ließe sich sicher irgendwo auftreiben....

MouseChaser
27.07.2006, 17:28
Boah, diese ganze Umbennenerei ist ja schlimm >_<

Achja, um das Thema wieder aufzugreifen:
Sheep, bist du empfänglich für Komplimente oder kleine, nennen wir es mal "Geschenke"? *Zwinkernd Flying Sheep anguckt*

Blutorgie
27.07.2006, 17:32
...die schienen verlässt, um in einer belebten fußgängerzone ein wenig amok zu fahren." ;)

Der Zugfahrer muss nicht mal die Schienen verlassen. Es genügen doch schon 4 Trottel die den kürzesten Weg zum Meiner Bahnhof nehmen wollen... Die Schienen:rolleyes:

Flying Sheep
27.07.2006, 17:38
Achja, um das Thema wieder aufzugreifen:
Sheep, bist du empfänglich für Komplimente oder kleine, nennen wir es mal "Geschenke"? *Zwinkernd Flying Sheep anguckt*

Ich bin doch nicht das Thema :D
@Frage: Immer^^ Nur es verschafft dir keinerlei Vorteile :p

27.07.2006, 17:56
Boah, diese ganze Umbennenerei ist ja schlimm >_<

Du klingst, als hätten hier 10 Leute ihren Nickname gewechselt... o_O

Aber mich würde mal interessieren... Wer ist Princess Bisi? o_O Wer war das vorher?! :o

mfG, Blank ;)

€dit: @Sheep: Du musst mir dann noch deine Konto-Nummer verraten, wegen dem Sonderrang! :p ^^

Dingsi
27.07.2006, 17:58
Aber mich würde mal interessieren... Wer ist Princess Bisi? o_O Wer war das vorher?! :oAldinsys.

*Tasche pack*

Solacy
27.07.2006, 18:54
aber ein rock ließe sich sicher irgendwo auftreiben....
Meinen bekommt ihr nicht. >=O

o_o fast vergessen. *mantel für daen aufschreib* *g* Er hat da rein zu passen.. muha.

@Aladin:
XD Sonst gehts dir sauber?

So kinners meine Hand ist abgefallen. *eis holt* T__T Grinsekatzen colloriern is doch mehr Aufwand als ich dachte.. >_<

Nu geh ich mir erst mal nen fettes Salat Blatt in die Pfanne haun. <3 (oder auch einfach nur nen Salat machen~)

Inius
27.07.2006, 19:44
LOL.....................:D
Ihr eit mir aber ein lustiger haufen^^.
Schade das ich net zur Nato komme(musste mir ja auch neues Notebook kaufen).

Naja,ich wünsche euch mal allen viel spaß, aber bei w-nato werde ich auch mal dabei sein.Bis dahin werde ich auch mein erste RPG Maker Game fertig haben(guck unten).

Und bitte lasst die Mods am leben:D .

Edit Sry wegen Sig....

KeKu
27.07.2006, 20:39
*betritt die WG und liest einen erscheckenden Beitrag*

Zitat von ganz weit hinten

Ich glaube wir sollten mal unter 4 Augen reden, so "Face to Face".
Das liegt lediglich daran, dass auf der Nato mehr Frauenquote erwünscht ist, aber wenn du willst, mach ich mir Zöpfe und zieh nen Rock an!;)

hehe, Sig ausgelassen, hehe^^

verstehe o.o'''''''''''''

*langsam zurueck geh und unter dem schrank der wg versteck*

*glotz* o.o'''

is ja fast wie ein rollenspiel...

Sig aus ~Sheep
Das wäre für dich Nr.1

Hart
27.07.2006, 21:01
Kann mir mal jemand den Nato....das Natozeugs erklären. Ich war in den letzten Monaten im Forum garnicht aktiv.

Ringlord
27.07.2006, 21:03
Kann mir mal jemand den Nato....das Natozeugs erklären. Ich war in den letzten Monaten im Forum garnicht aktiv.
Die Nato gibts seit 3 oder 4 Jahren oO
Aktuellster Nato-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70372)

Die Nato ist ne CT, ums kurz zu fassen.

Hart
27.07.2006, 21:14
Cool, aber nix für mich.

Housemaster
27.07.2006, 21:22
hat mich schon immer interresiert -___-
was bedeutet CT?

Ringlord
27.07.2006, 21:24
hat mich schon immer interresiert -___-
was bedeutet CT?
Das bedeutet Community-Treffen.
Da treffen sich wildfremde Leute nur weil sie ein gemeinsames Hobby haben^^

*verschwindet, bevor Göfla oder ein anderer Mod irgendwelche Verwünschungen ausstoßen kann*

Flying Sheep
27.07.2006, 21:25
*verschwindet, bevor Göfla oder ein anderer Mod irgendwelche Verwünschungen ausstoßen kann*
Bringt nix... ich bin der letzte...
Die anderen sind alle auf der NATO *auchhinwill T_T*

MouseChaser
27.07.2006, 21:38
Die anderen sind alle auf der NATO *auchhinwill T_T*Mach das, dann haben wir hier freie Hand *Muhahahaha* ;-).

Das bedeutet Community-Treffen. Ich dachte immer das heißt Convention o.o''.
@Frage: Immer^^ Nur es verschafft dir keinerlei Vorteile :pMist, naja, aber sag doch mal wie du deine Mod-Zeit gestalten willst, vielleicht können wir sie dir ja so angenehm wie möglich machen. :bogart:

Bino
27.07.2006, 22:24
naja, ich denke wildfremd sind die meisten einander nicht mehr. man kennt sich bestimmt schon von anderen ct's oder aus dem msn. ansonsten, joa, waere auch nichts fuer mich, irgendwie. o.o

jim.x

..//edit: w00t. nach einer stunde habe ich den fehler erst entdeckt. o.o

Clean_Boy
28.07.2006, 09:43
Sind jetzt schon alle auf der NATO weil keiner mehr in die WG postet ?? O.o

Ringlord
28.07.2006, 09:44
Ich nicht.
Göf meinte, ich poste zuviel und mach deshalb erstmal Pause .-.

V_182
28.07.2006, 09:46
also ich wäre noch hier bis morgen ;)
aber es sind halt alle in aufbruchsstimmung, da bleibt nicht allzuviel zeit zum posten.

ist doch ein guter grund sich zu treffen :A

Arazuhl
28.07.2006, 09:51

naja, vor 2 (oder 3?) jahren wars ja noch so, dieses mal ist es denke ich anders... man hat sich schon paar mal getroffen, ok paar werden neu dazustoßen, doch letztlich hat man schon jedenfalls in real gesehen... außerdem kamen ja so shinshrii u. dean zusammen (oder irre ich mich hierbei?!? jedenfalls durch den maker... ach wie ramontisch :D)

Arazuhl

Sig aus! ~Sheep
Das wär für dich Nr.1

Aldinsys
28.07.2006, 09:52
ist doch ein guter grund sich zu treffen :A

Da hat der V_182 aber Recht.
Ich dachte die NATO ist eigentlich einen Monat später. ^^

Naja,vielleicht schaue ich irgendwann einmal vorbei. ;)

V_182
28.07.2006, 10:26
Da hat der V_182 aber Recht.
Ich dachte die NATO ist eigentlich einen Monat später. ^^

Naja,vielleicht schaue ich irgendwann einmal vorbei. ;)
da werd ich ja gleich rot :3

aber warum sollte die NATO denn einen monat später sein? es gab doch immer diese dick gefüllten NATO-threads? oder meinst du die Winter-NATO? die wäre dann aber ein paar monate später ;)

@Bluti (wenn er hier mal wieder reinschaut)
wie sieht das denn jetzt mit deiner rock-und-zöpfe-aktion aus? }:)

Wolfsrudel
28.07.2006, 10:39

Evtl. :D

Vielleicht wollen wir Euch nur in Sicherheit wiegen.
In Wirklichkeit werdet Ihr Tag und Nacht kontrolliert ... SDS wollte mal wieder die Userliste kürzen, da kommt das hier wie gerufen 8) :D :p

Göf meinte, ich poste zuviel und mach deshalb erstmal Pause .-.

Seit wann hört man auf Göf?! :D

Caro
28.07.2006, 10:52
Evtl. :D

Vielleicht wollen wir Euch nur in Sicherheit wiegen.
In Wirklichkeit werdet Ihr Tag und Nacht kontrolliert ... SDS wollte mal wieder die Userliste kürzen, da kommt das hier wie gerufen 8) :D :p

Seit wann hört man auf Göf?! :D

Apropos: Erst mich mit Reiseroute durch Crimmitschau nerven und dann nicht auf PNs antworten :rolleyes:
Ja, wir sind immer da, am besetn alle gleichzeitig. Denkt ja nicht, ihr habt hier Ruhe, wenn wir nicht da sind! Unsere Seelen sind auf dem Server eingebrannt :D

Princess Aiu
28.07.2006, 10:58
Apropos: Erst mich mit Reiseroute durch Crimmitschau nerven und dann nicht auf PNs antworten :rolleyes:
Ja, wir sind immer da, am besetn alle gleichzeitig. Denkt ja nicht, ihr habt hier Ruhe, wenn wir nicht da sind! Unsere Seelen sind auf dem Server eingebrannt :D

Das sagen sie ja nur um uns Angst einzujagen :o

Ich werde nun,da soviele weg sind,die Herrschaft hier übernehmen,huldigt mir!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

.....
Was sind das für merkwürdige Stimmen?oO
Sie scheinen aus dem PC zu mir zu dringen......

Clean_Boy
28.07.2006, 11:05
Prinzess Aiu ... Prinzess Bisi ... nun kenn ich mich gar nicht mehr aus O.o
Ich dachte, Prinzess Aiu hat sich unbenannt zu Prinzess Bisi ?!?! O.o
Doch anscheind doch nicht ..... wer ist denn Prinzess Bisi? Hieß die schon immer so?
Fragen über Fragen ..... xD ;)

Ringlord
28.07.2006, 11:07
Doch anscheind doch nicht ..... wer ist denn Prinzess Bisis? Hieß die schon immer so?
*trollt sich aus seinem Versteck*

Unsere Aldi-Tüte, unser Deutsche-Marken-zu-Spottpreisen-Verscherbler, unser Aldinsys! :D

*flüchtet wieder, als er Schaf die Treppe rauffliegen hört*

Oestinator
28.07.2006, 11:13
*trollt sich aus seinem Versteck*

Unsere Aldi-Tüte, unser Deutsche-Marken-zu-Spottpreisen-Verscherbler, unser Aldinsys! :D

*flüchtet wieder, als er Schaf die Treppe rauffliegen hört*

Öhm, wie soll deine Pause jetzt eigentlich aussehen? Wirst du jetzt nur noch 10x am Tag in die WG schreiben, oder wie soll ich mir das vorstellen? oO

Ringlord
28.07.2006, 11:15
Öhm, wie soll deine Pause jetzt eigentlich aussehen? Wirst du jetzt nur noch 10x am Tag in die WG schreiben, oder wie soll ich mir das vorstellen? oO
Nunja, die beginnt, wenn ich meinen Rekord aus der letzten WG erreiche.
Das sind noch 2 Posts.
Man möge mir dieses aufständische Verhalten verzeihen *verbeug*

Blutorgie
28.07.2006, 11:37
*kam ganz früh von der Arbeit - urlauuuuuuub!*

@Bluti (wenn er hier mal wieder reinschaut)
wie sieht das denn jetzt mit deiner rock-und-zöpfe-aktion aus? }:)

Haste Rock und Haare-schön-mach-Utensilien? Ich nehm keine mit, da ich keine vorhanden hab!

Mensch, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Muss hier noch duschen, saubermachen, Auto waschen, einkaufen, packen und Vadda erklären, dass er mich nicht bis zum 6 August zum Arbeiten verdonnern kann, wegen Nato... (und so)
im Großen und ganzen... ein voller Tag heute

V_182
28.07.2006, 11:52
Haste Rock und Haare-schön-mach-Utensilien? Ich nehm keine mit, da ich keine vorhanden hab!

da du ja sowieso einkaufen fährst, kannst du die sachen gleich organisieren ;)

ein paar fress-utensilien müsste ich noch besorgen, falls die fahrt durch staus überlänge haben sollte. da könnten wir eigentlich sonnenliegen aufs dach kloppen, wenn die fahrt nicht voran geht. sieht bestimmt genial aus: überall stau und mittendrin sonnen sich 2 knaller auf dem autodach 8)

Princess Aiu
28.07.2006, 12:11
*in die WG wuselt*

Prinzess Aiu ... Prinzess Bisi ... nun kenn ich mich gar nicht mehr aus O.o
Ich dachte, Prinzess Aiu hat sich unbenannt zu Prinzess Bisi ?!?! O.o
Doch anscheind doch nicht ..... wer ist denn Prinzess Bisi? Hieß die schon immer so?
Fragen über Fragen ..... xD ;)

Nene,wenn ich mich umbennene,dann aber so,dass niemand mehr weiß,wer ich bin :p

Für alle nochmal: Princess Bisi hat absolut nix mit mir,also Princess Aiu zu tun.

@Clean Boy

Princess nicht Prinzess bitte.

Danke für die Aufmerksamkeit meine Damen und Herren!:o

*aus der WG wuselt*

Underserial
28.07.2006, 12:20
*sinnfrei reinkomm*

Hi leutz,

bei mir ist sau chillig keine Hitze mehr es hat abgekühlt und regnet in
Strömen!

Und habt ihr ab heute Ferien? Glaub in Bayern sind sie heute angegangen ne?

ich muss ja leider arbeiten :\

*sich wieder schleich*

Wolfsrudel
28.07.2006, 12:23

Ich antworte nur auf liebe PNs -_- Deine klang so... gestresst oO"

Ja, öhm, okay, Route bekommen und morgen geht's ab gen Norden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

NATO @_@ o.^^o

Clean_Boy
28.07.2006, 12:42
@ Underserial

Warum hast du auf einmal so wenig posts? Du hattest doch mehr, soweit ich mich entsinnen kann ...!?

@ Ferien

Mein kleiner Cousar (richtig geschrieben??) hat heute den ersten Ferientag.
Doch mit DEM Zeugnis wird die erste Ferienwoche stressig für ihn werden, so wie ich seine Eltern kenne :D

Clean_Boy

Princess Aiu
28.07.2006, 12:44
@ Underserial

Warum hast du auf einmal so wenig posts? Du hattest doch mehr, soweit ich mich entsinnen kann ...!?

@ Ferien

Mein kleiner Cousar (richtig geschrieben??) hat heute den ersten Ferientag.
Doch mit DEM Zeugnis wird die erste Ferienwoche stressig für ihn werden, so wie ich seine Eltern kenne :D

Clean_Boy

Wenn du das meinst,wovon wir alle ausgehen,dann wird das Cousin geschrieben.

@Thema

Wir haben schon seit 3 Wochen Ferien,das bedeutet,bald sind sie schon wieder vorbei -.- *heul*
Heute ist nicht so tolles Wetter,daher chille ich ein wenig,aber morgen wird wieder geschwommen,bis der Arzt kommt,hoffe ich doch oO

Oestinator
28.07.2006, 12:47
@ Underserial

Er wurde wohl von den Mods und Admins bestraft. Und zwar dafür, dass er so viele unsinnige Threads eröffnet hat und nebenbei auch noch Pseudo-Modding betrieben hat.
Vielleicht hat er auch einfach nur die Sig zu oft angelassen ( in der WG )...

YoshiGreen
28.07.2006, 12:54
@ Underserial

Er hat die Sig zu oft angelassen. Strafe muss sein.
Oestinator blubbt mal wieder rum ohne ne Ahnung zu haben!

Soha, heute Fahrstunde gehabt und zum Ende hat es ganz super geklappt. ^.^
Jetzt noch Sachen packen und dann bin ich weg! 2 Wochen Urlaub sehr sehr sehr geil! <3

Und ihr spammt euch tot! 4 Seiten innerhalb eines halben Tages T_T

MouseChaser
28.07.2006, 12:58
Uaahhh *sich drehend ins Wohnzimmer kommt*
Ich hab gerade voll den krasen Ohrwurm bzw. ein "Lied" (http://stansellseverything.ytmnd.com/) (<- Link) was in der Dauerschleife läuft @_@''. Weckt Erinnerungen obwohl ich die englischen Monkey Island-Teile nie gespielt habe :p.

Vielleicht hat er auch einfach nur die Sig zu oft angelassen ( in der WG )... Ich glaub das war es http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. EDIT: mist, zu spät ._.''

Wir haben schon seit 3 Wochen Ferien,das bedeutet,bald sind sie schon wieder vorbei -.- *heul* Dito (Brandenburg), noch weitere 3 und die 11.Klasse ruft :O.

Oestinator
28.07.2006, 13:02
Ich glaub das war es http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. EDIT: mist, zu spät ._.''

Jop, den ganzen Mist, den ich davor geschrieben habe, hätte ich mir wohl sparen können. ;_;

Dito (Brandenburg), noch weitere 3 und die 11.Klasse ruft :O.

Ein großes Dito, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn MV lebe...
11. Klasse, yay. \o/

Ringlord
28.07.2006, 13:13
Wir haben schon seit 3 Wochen Ferien,das bedeutet,bald sind sie schon wieder vorbei -.- *heul*
Dito.
Dann beginnt meine Ausbildung als Assistent für Informatik .-.
Thüringen ist blöd...
Noch 1 Post.

@Mods
Ihr könnt uns die Wg garnicht verbieten, wenn die voll ist :P
Wir haben Sheep auf unserer Seite ;)

Princess Aiu
28.07.2006, 13:18
Und ihr spammt euch tot! 4 Seiten innerhalb eines halben Tages T_T

Das war noch gar nichts zu dem was folgt :o *hehe*

Dito (Brandenburg), noch weitere 3 und die 11.Klasse ruft :O.

Ein großes Dito, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn MV lebe...
11. Klasse, yay. \o/

Ich hab die 11. glücklicherweise bereits hinter mir....
Alle sagen in der 11. kann man chillen,da nur das weiterkommen zählt....
Joa,irgendwie hatten sie alle Recht.
Aber jetzt in der 12. werden wir geknechtet,genug der Freiheit und des Faulenzens....G.G

Dito.
Dann beginnt meine Ausbildung als Assistent für Informatik .-.
Thüringen ist blöd...
Noch 1 Post.

Cool,an unserer Schule gibt es kein Informatik,außer man geht dafür extra auf eine andere Schule,wie ich es für Deutsch machen muss.
Blödes System,ich werde ganz alleine sein.....
Ich habe Angst

Solacy
28.07.2006, 13:37
Ich will nur eins los werden~

Ha~ha! *Underserial auslacht* ^^~

Vale
28.07.2006, 14:36
Bringt nix... ich bin der letzte...
Die anderen sind alle auf der NATO *auchhinwill T_T*

Quatsch, die Mods mögen schon bei Daen sein (^^) aber die NATO ist erst morgen. =D

ive beaten tetris
28.07.2006, 17:33
Ich will nur eins los werden~

Ha~ha! *Underserial auslacht* ^^~

würde ichs nicht besser wissen könnte ich meinen du wärst ganz schön feminim geworden : D

@Clean_Boy

Er wurde wohl von den Mods und Admins bestraft. Und zwar dafür, dass er so viele unsinnige Threads eröffnet hat und nebenbei auch noch Pseudo-Modding betrieben hat.

und du bist der nächste geburtstags_boy ; )

.matze
28.07.2006, 17:50
Vielleicht hat er auch einfach nur die Sig zu oft angelassen ( in der WG )...
ja und er erhöht seinen counter dauernd mit diesen tollen copy+paste als eigens verfasstertext ausgeb threads

würde ichs nicht besser wissen könnte ich meinen du wärst ganz schön feminim geworden : D
jop und ich finde langsam könnte man die nicks auch wieder zurückändern lassen -.-

Bino
28.07.2006, 18:00
ja und er erhöht seinen counter dauernd mit diesen tollen copy+paste als eigens verfasstertext ausgeb threads

ja. absolut nervig sowas. o.o

jop und ich finde langsam könnte man die nicks auch wieder zurückändern lassen -.-
dito. war ganz nett, aber langsam hat's ja wohl jeder durchschaut. ô.o

Cool,an unserer Schule gibt es kein Informatik,außer man geht dafür extra auf eine andere Schule,wie ich es für Deutsch machen muss.
wie bitte? habe ich das jetzt falsch verstanden, oder musst du wirklich zu einer anderen schule um deutsch unterrichtet zu bekommen? ô.o?

und du bist der nächste geburtstags_boy ; )
\o/

jim.x

..//edit: noch 5 posts bis zur schnappszahl. :A

Solacy
28.07.2006, 18:01

Das ist mir ja glatt peinlich das endlich jemand meine feminine Seite in mir wahr nimmt... :o

@matze.&Jim.x:
Warum sollten wir? ^_~ Mir relativ wayne ob's wen nervt oder wtf.
Es war nie dazu gedacht damit Verwirrung zu stiften. Das war lediglich ein lustiger Nebeneffekt.

Jonas-Desirer
28.07.2006, 18:08
Die Mods sind alle Weg?
Naja Flying Sheep macht die Sache hier gut!
Worüber redet ihr eigenltich grade?
*langsam auf Sofa setzten und lauschen*
*aufstehen,Coke Zero holen,Weingummi Tüte aufreissen und essen*
*sehe wie Yoshi Green geht und wink im/ihr nach*

Oestinator
28.07.2006, 18:14
wie bitte? habe ich das jetzt falsch verstanden, oder musst du wirklich zu einer anderen schule um deutsch unterrichtet zu bekommen? ô.o?

Na, was denkst du denn? Deutsch ist ja wohl nicht so wichtig, dass es an jeder Schule unterrichtet werden muss. :rolleyes:

Worüber redet ihr eigenltich grade?

Sagen wir es mal so: wir sind gerade OT. \o/

Darauf achte ich gar nicht mehr...

Jonas-Desirer
28.07.2006, 18:17
Achso...
wie meint ihr das:
er erhöht den counter mit copy paste als verfassertext???
*ruhig auf antwort warten*
nebenbei GZSZ gucken (auch als Junge muss das mal sein!)

;)

eazy,easy
ach EASY!

Solacy
28.07.2006, 18:20
Achso...
wie meint ihr das:
*ruhig auf antwort warten*

;)

eazy,easy
ach EASY!
So wie du deinen Counter mit dummen Fragen erhöhst die längst beantwortet sind wenn man mal lesen und ein weing sein Köpfchen benutzen würde. ^_~

.matze
28.07.2006, 18:21
wie meint ihr das:

Ich hab damit gemeint, das er irgendwo von einer Seite einen Text kopiert, in hier postet, keine Quelle angibt...als wären wir so doof und könnten uns sowas nicht selbst suchen -.-

jaja GZSZ, hab ich auch ne Zeit lang geschaut, abb is voll öde wie ich bemerkt hab

Ringlord
28.07.2006, 18:26
Nunja, ich bin jetzt auf J-Dramas umgestiegen.
Die Schauspieler sind besser, die Stories glaubwürdiger und bessere Kulissen sowieso. Japan for the Win http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Frage an alle Anime/Manga-Fans:
Was lest/ seht ihr zur Zeit?

np: Spitz - Spica http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Bino
28.07.2006, 18:29
Ich hab damit gemeint, das er irgendwo von einer Seite einen Text kopiert, in hier postet, keine Quelle angibt...als wären wir so doof und könnten uns sowas nicht selbst suchen -.-

jaja GZSZ, hab ich auch ne Zeit lang geschaut, abb is voll öde wie ich bemerkt hab
ja. dazu kommt noch, dass viele, die hier aktiv sind auch auf vielen von den seiten aktiv sind.

nein. so ein rotz muss wirklich nicht sein. selbst wenn ich ein haustier haette wuerde ich es ihm nicht antun. nein. nichtmal, wenn es um mein leben ginge. o.o vor allem. wieso muss das mal sein? wenn schon schaut man sich alle folgen an, oder laesst es sein. mal muss das wirklich nicht sein. ô.o

jim.x

Dingsi
28.07.2006, 18:32
Was lest/ seht ihr zur Zeit?Deinen Post.

Bruahaahhahahaha, der Brüller, ich weiß!

Ne, ich les und seh gar nichts, weil mir die Motivation dafür fehlt. Bleach ist öde, Naruto ist öde, alles öde. Und für was neues bin ich zu faul.

np: Rage - Straight to Hell

ive beaten tetris
28.07.2006, 18:33
Das ist mir ja glatt peinlich das endlich jemand meine feminine Seite in mir wahr nimmt... :o

hmm ich frag mal die maskuline chise was die davon hält : D

Solacy
28.07.2006, 18:33
nein. so ein rotz muss wirklich nicht sein. selbst wenn ich ein haustier haette wuerde ich es ihm nicht antun. nein. nichtmal, wenn es um mein leben ginge. o.o

jim.x
*zustimmt*
Nun davon abgesehen das ich noch nie so komische Serien gesehen hab. Die schlechte Schauspielerei und die saudummen Storys machen mich nur Aggressiv.

Twelve Kingdoms~
Danke an Bluti hier für den Tipp ^_^~

hmm ich frag mal die maskuline chise was die davon hält : D
Die hat auch Oberarme wien Kerl das Surfbrett~

Housemaster
28.07.2006, 18:34

Kenshin Band 5 vor kurzem gekauft
und guggen: Sagt dir meine Sig/Ava combo was?^^ hab mir die DVD gehohlt. Der typ ist echt der geilste^^
Und Cowboy Bebop vor kurzem

Blutorgie
28.07.2006, 18:57
Twelve Kingdoms~

Wüsst nicht welchen, aber gut... meld ich mich auch mal wieder zu Wort

-Naruto
-Chrno Crusade
-Tales of Phantasia OVA

Solacy
28.07.2006, 18:58
Wüsst nicht welchen, aber gut... meld ich mich auch mal wieder zu Wort

Blutmetzger. ^^/

Ringlord
28.07.2006, 19:08
Oh, Mist, hab selbst noch keine Antwort drauf gegeben .-.
...Peinlich...
Blood+ (momentan bis Episode 38/52)
Sehr gute Mischung aus Action und Drama :A
Black Lagoon (bis Episode 10)
Action-Comedy-Anime auf höchstem Niveau :D
Honey & Clover
Ich hätte nie gedacht, dass man SD-Humor mit wirklich tiefgründigen und teils traurigen Charakteren gekonnt verknüpfen kann.
Es geht^^
Joa, also das wären meine derzeitigen Favoriten...

np: The Pillow - Rush

Edit: Nr. 25, ich glaub, das ist neuer Rekord :D
Edit 2: Mist, Käse hatte vor 2 Wgs auch so viel -.-

V_182
28.07.2006, 19:14
Elfen Lied ist ganz interessant und zur zeit ziemlich aktuell bei mir. letztens noch Street Fighter Alpha - The Animation gesehen, sieht halt genial aus, wenn typen mit energiebällen herumzimmern.
nach der NATO ist dan Street Fighter II - The Animation dran.

ob's aber alles nur hirnloses herumgekloppe ist, sei mal dahingestellt :D

Oh, Mist, hab selbst noch keine Antwort drauf gegeben .-.
...Peinlich...
jaja, +1 du schlingel ;)

Wischmop
28.07.2006, 19:15
Ihr wisst, dass ihr euch die restlichen...71 Postings bis zum Ende der Nato einteilen müsst? :D

Zelretch
28.07.2006, 19:16
*
Twelve Kingdoms~

soll anscheinend ein dummes ende haben :p

hm, primär schaue ich zur Zeit Ouran High School Host Club und xxxholic.

Und noch einige andere animes, die zur zeit laufen, wäre aber dumm, die jetzt alle aufzuzählen -.-"

Ihr wisst, dass ihr euch die restlichen...71 Postings bis zum Ende der Nato einteilen müsst? :D

70.

Ringlord
28.07.2006, 19:18

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch gewissermaßen in die 3. Gruppe ;)
PS: wieviel wollt ihr Mods, um eine neue WG zu eröffnen (also Dollar, Euro, Yen, Kuhfladen) ?

Edit: 69 ._.

Dingsi
28.07.2006, 19:20
§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch in die 3. Gruppe ;) Wird heißt nicht Muss. 8)

Blutorgie
28.07.2006, 19:21
soll anscheinend ein dummes ende haben :p

und GENAU das ende trifft auf mich zu oder washttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Princess Aiu
28.07.2006, 19:38
*mal vorbeischaut*

Mensch seid ihr Spammer! :o tz tz tz .....

Ja,denn in meiner eigentlichen Schule spricht man alles nur nicht Deutsch....:rolleyes:
Nein,bei uns gibt es ja gleich 3 Gymnasien in der Nähe und da ich in die 12. komme,habe ich ja Leistungskurse (bei mir Deutsch und Kunst).
Diese beiden in Kombi gehen aber vom Stundenplan her nicht,daher werde ich für die Stunden Deutsch in die benachbarte Schule gehen....
Ist blöd,ich weiß,aber was soll ich machen,außer durch die Gegend springen und mich aufregen :p

Ich habe schon seeeehr lange keinen Manga mehr gelesen,was mich auch sehr traurig macht....,aber dafür habe ich ja meine normalo Bücher,seit kurzem wieder ein neues aus der persönlichen Biblio gefischt und angefangen zu lesen.;)

*sich hinsetzt und lieb schaut*

V_182
28.07.2006, 19:39
So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch gewissermaßen in die 3. Gruppe ;)
hat göfla nicht irgendwo erwähnt, dass während der NATO keine neue WG aufgemacht wird?
oder ihr sucht euch enfach jemanden, dem ein bann egal ist. der kann dann nen neuen thread aufmachen. ^^

Ringlord
28.07.2006, 19:41
oder ihr sucht euch enfach jemanden, dem ein bann egal ist. der kann dann nen neuen thread aufmachen. ^^
Oder eine Sperre.
Wer geht für unser Wohl freiwilllig in die Gefangenschaft?

Lukas
28.07.2006, 19:41
oder ihr sucht euch enfach jemanden, dem ein bann egal ist. der kann dann nen neuen thread aufmachen. ^^Muesste Sheep den dann nicht schliessen? :P
So, und da ich eh auf die NATO gehe, ist es mir egal, wie lange ihr noch 'ne WG habt, d.h. ich kann hier beliebig drin rumposten :P

Princess Aiu
28.07.2006, 19:44
Oder eine Sperre.

Princess Bisi wollte doch eine neue WG eröffnen,wenn ich mich nicht täusche.;)

Aber derjenige der sie bannen würde,ist kein Mensch der Tiere mag >:(

@WG

Naja,ein zeitlang kann mann schon ohne sie ^^

Bino
28.07.2006, 19:44
555. :A

Nein,bei uns gibt es ja gleich 3 Gymnasien in der Nähe und da ich in die 12. komme,habe ich ja Leistungskurse (bei mir Deutsch und Kunst).
Diese beiden in Kombi gehen aber vom Stundenplan her nicht,daher werde ich für die Stunden Deutsch in die benachbarte Schule gehen....
Ist blöd,ich weiß,aber was soll ich machen,außer durch die Gegend springen und mich aufregen :p

aaaaaachso. ja, das ist in der tat bloede.

Clean_Boy vor. \o/

jim.x

V_182
28.07.2006, 19:56
Muesste Sheep den dann nicht schliessen? :P
So, und da ich eh auf die NATO gehe, ist es mir egal, wie lange ihr noch 'ne WG habt, d.h. ich kann hier beliebig drin rumposten :P
tja, mir geht's genauso. von daher stört mich das auch nicht.
aber da ich ja kein unmensch bin (jedenfalls kein großer) geb' ich hier schonmal ein paar denkanstöße ;)

MouseChaser
28.07.2006, 20:02
Hossa, höre ich hier Rufe nach einem Opfer?! Eure Spammsucht ist ja schlimm >:( ich hatte nur keine Zeit^^
Clean_Boy vor. \o/ Lass ihn doch wenigstens was zu seiner Verteidigung sagen... nichts? Okay, gewählt xD

Aber ich denke das Superschaf wird uns doch bsestimmt ohne Useropfer eine neue Zentrale errichten, oder?

Was lest/ seht ihr zur Zeit? Früher hab ich recht viel gelesen, bis damit aber immer an die Budgetgrenze gestoßen, was auf die Dauer nicht tragbar war ._.'' . Damals waren das dann immer Mädchenmangas wie Ranma 1/2 oder D.N.Angel o.o

Jonas-Desirer
28.07.2006, 20:03
@ ringlord

Ich lese zurzeit:
Hellsing und die Conan Mangas,obwohl das tat ich zuletzt vor 3 Monaten

Gucken tue ich ebenfalls Hellsing,ab und an One Piece,Kickers (ich finde die irgendwie knuffig) und ganz selten mal Ghost in the Shell,naja und Hentai...upss!
So das wars und GZSZ gucke ich ja nur,weil meine mutter das guckt,also ich sitzte dabei,weil wir meist um diese Zeit Essen...

Oestinator
28.07.2006, 20:25

Ich lese kaum Mangas und ich schaue auch sehr selten Animes. Es ist einfach nicht mein Geschmack.

Clean_Boy vor. \o/

Wie wäre es mit Underserial?

Isgar
28.07.2006, 20:32
Bei mir wechselt das immer. Ich lese X, Shaman King, und ich hab noch die ersten 5. Bände von Beyblade, die ich aber nichtmehr so oft lese. Am liebsten schaue ich zurzeit "Wolfs Rain". Der Anime ist einfach genial :P

Bino
28.07.2006, 21:18
Wie wäre es mit Underserial?
ach. einfach beide. ^_^

absolut nicht meine welt. ich habe mal one piece geschaut. mehr auch nicht. o.o

jim.x

Sir Wolfsword
29.07.2006, 00:19
Wenn ich für einen Tag Admin wäre würde ich drauf aufpassen dass keiner:

1. 2 Themen zu einem Spiel oder sonstiges öffnet!
2. Doppelpostings macht und bei zu vielen Doppelpostings einfach mal so um die
100 Beiträge abziehen!
3. Jeden für einen Tag aus dem Forum rausschmeißen der mehr als 10mal gespammt hat!

Soo . . . dass würde ich als Administrator machen!
Zitat von Ringlord

Lese One Piece und Dragonball und glotz eigentlich so gut wie alle möglichen Animes!

Dirty Magic
29.07.2006, 00:38
Ich lese nur One Piece

.matze
29.07.2006, 00:47
Wenn ich für einen Tag Admin wäre würde ich drauf aufpassen dass keiner:

1. 2 Themen zu einem Spiel oder sonstiges öffnet!
2. Doppelpostings macht und bei zu vielen Doppelpostings einfach mal so um die
100 Beiträge abziehen!
3. Jeden für einen Tag aus dem Forum rausschmeißen der mehr als 10mal gespammt hat!

Soo . . . dass würde ich als Administrator machen!
blutfeuer machts ja vor... (das mit dem selbstbannen :p)

das musste jetzt raus, sonst könnte ich jetzt nicht in ruhe schlafen^^

Blutorgie
29.07.2006, 03:25
*total verpeilt aufwach*

... hmmm, mann... muss jetzt los. 2 Stunden Schlaf vor der Nato reicht hin.
*aufsteh und über irgendwelche sahen stolper, die kreuz und quer liegen*
*sachen durchcheck*
*rasiert*
*im ring rumschau* mensch... hier ist ja noch reichlich platz, befor die tür geschlossen wird.
joa... past... kann die nato ja kommen^^

V_182
29.07.2006, 03:34
*noch verpeilteraufsteh*

2 stunden schlaf? hab hier eineinhalb stunden wach gelegen.
J.R. war noch bis2uhr hier -_-
nen pott kaffe und ich bin wieder fit *schlürf*

naja, aber nichts, was mich von der NATO abhält. :)

Aldinsys
29.07.2006, 12:12
Zitat von Ringlord
Was lest/ seht ihr zur Zeit

Zur Zeit leider gar nichts. -_-
Vielleicht schaue ich mal wieder Conan oder so.^^

Shyuan
29.07.2006, 13:02
@Topic: Öh, nichts... zum Glück? \o

So, da ja alle auf der nato sind bin ich der festen Überzeugung wir sollten meine vollkommene Machtübernahme innerhalb der nächsten 4 Tage planen! Muhahaha! *hust*