Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 200 blitzen auweichen, wo am besten?
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo die meisten blitze in der donnersteppe runterkommen, weil sonst geht das mit dem ausweichen
echt ewig und zudem noch an die konzentration!!!
mfg
kashel
ColdMephisto
15.05.2003, 21:26
In der FF10-Sektion (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=4#1) von SquareNet solltest du eine Karte finden, welche die Frequenz der einzelnen Blitze auflistet. Eine recht günstige Stelle für das Ganze ist ebenfalls beschrieben und durch ein Bild dargestellt.
Tonnberry
16.05.2003, 01:24
Mit der Konzentration hab ichs immer so gemacht: 20 Blitzen ausweichen, Pause machen, 20 Blitzen ausweichen, Pause machen....
Das geht wunderbar, wenn man zwischendurch aus dem Fenster guckt oder was trinken geht. So hab ich 375 Blitze geschafft, aber auch nur, weil ich keine Lust mehr hatte! :D
SatanBelial
16.05.2003, 01:58
375 blitzer WOW:eek:
Ich schaff nicht mal 150
Ich sollte wohl mehr aufpassen bein diesen Spiel, trotzdem muss ich sagen das es manchmal unfair ist wenn man nicht null-Monster hat.Da ein Blitz manchmal sofort nach den Kampf kommt und es den schwer ausweichen kann
[KC]Cunner
16.05.2003, 02:27
Ich würde vorschlagen mit der "Null-.Monster" Ability angelegt direkt von Rins Reisebedarf nach Norden zu gehen und da wo der WEg in die Fläche mündet das Blitzspiel zu machen. Dort kommen viele Blitze und man ist nachher sehr schnell wieder bei RIN. Mit der Konzentration ist das eigetnlich simpel. ich ahbe das in einem durch gemacht. Sogar mit meinem ruder der hier im zimmer CS gespielt hat. Es dauert einfach nur unglaub.lich lange, aber nichts gegen Chocoborennen...
Ich hab mich auch einfach nördlich von Rins Reisebedarf hingestellt. Bei mir hat das ganze etwa ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert, Monsterkämpfe miteingerechnet, weil ich die Ability Null-Monster nicht hatte. Ich fands auch gar nicht so schwer, sich so lange darauf zu konzentrieren.
ZeroSizta
17.05.2003, 02:23
Ich hab knapp 350 Blitzschläge geschafft. Und zwar mit "Null-Monster" und einer bestimmten Stelle, welche ich persönlich besser finde, als direkt nach Rins Reiseshop. Wenn man bei Rin ist, muss man so lange auf dem Weg richtung Norden laufen, bis man an den letzten Speicherpunkt kommt (direkt an einem Blitzableiter).
Auf der linken Seite des Bildschirms, auf dem kleinen Hügel, schlägt der Blitz auch häufig ein. Des weiteren ist dort ein Stein, an welchem man Tidus etwas "festklemmen" kann und man ist sehr schnell in einer Einschlag-sicheren Zone und kann speichern. Geht IMO schneller als zu Rin zu laufen.
Noch ein Tip: hab eine Strichliste geführt und immer nach 10 Blitzeinschlägen gespeichert. ;)
Aber wenn man speichert, muss man dann daoch wieder bei 0 anfangen oder etwa nicht?
Ich hab bis jetzt 64 Blitze geschafft. Beim 65 hab ich gezwinkert und da kam gerade ein Blitz. *g*
Ich hab es in einer kleinen Ecke gemacht, wo ein kaktrostein steht. Da bruch ich nichtmal das Null-Monster, da mich dort nichtsangreift und Tidus dort festhängt und ich ihn nicht bewegen muss.
ZeroSizta
18.05.2003, 01:47
Das dachte ich zuerst auch, da ich drei Anläufe brauchte, um die 200 zu schaffen. Am Ende lief es jedoch darauf hinaus, dass ich mich schlicht weg verzählt hatte... -_- :rolleyes:
Also keine Angst, man kann speichern und muss nicht wieder bei null Blitzschlägen anfangen (ist überprüft ;) ) Mir persönlich hat das sehr geholfen.
Edit: Mir ist grad was eingefallen: Kann es sein, dass man doch von null an anfangen muss, sofern man einen Speicherstand läd??? Beim schwarzen Yojinbo ist es doch auch so??? Ist mir, glaub ich doch schon mal passiert... Hat jemand ne' Ahnung???
also, ich hab es vor kurzem auch erst geschafft. allerdings sehr knapp. hier meine version *g*: erstmal hab ich folgende taktik angewandt. ich habe mir 20 münzen geholt und alle 10 blitze einen rübergeschoben. es lief alles pefekt und hatte dann meine münzen durch. ich wollte mich grade zu rins reisebedarf verziehen, als ich mir grade noch auffiel, dass ich nur 19 münzen hier liegen hatte. :D hui, aber ich habs dann noch gepackt :)
Original geschrieben von Sceddar
ich wollte mich grade zu rins reisebedarf verziehen, als ich mir grade noch auffiel, dass ich nur 19 münzen hier liegen hatte. :D hui, aber ich habs dann noch gepackt :)
*g*
Ich hab einfach gezählt. Das ist bei mir ja nicht das Problem, sondern eher das starre aufn Bildschirm schaun. Das geht auf die Augen und dadurch hab ich dann nen Blitz nicht mitbekommen. :)
Naja, ich werde es demnächst nochmal probieren, wenn ich aus Besaid zurückkomme. Muss dann sowieso zu Seymor in den Tempel also liegts ja aufm Weg. :D
The Wargod
19.05.2003, 22:14
Mir hat es geholfen, den Rhythmus der Blitzeinschläge zu beobachten.
Ich habe im Süden von Rins Reisebadarf im Osten trainiert, zwischen dem Kaktorstein und der Wand. Dort war zwar die Einschlaggeschwindigkeit eher mittel (2 Blitze auf der Karte als Symbol), doch prima kalkulierbar.
AFAIR war die Zeitspanne des Blitzeinschlags zwischen einer geraden Anzahl von Blitzen zu einer ungeraden kurz, im umgekehrten Fall lang.
So kann man sich vor jedem Einschlag darauf einstellen, ob man schneller reagieren muss oder man sich ein wenig Zeit lassen kann.
-[IoI]-Ins@ne
21.05.2003, 20:11
Am besten du stehst gleich wenn du nördlich bei Rins Reisebedarf rauskommst da wo sich die beiden Wege wieder vereinen...
Dann musst du nur auf und ab laufen, den (wie du nach max. 10 Blitzen merken wirst, kommen die blitze immer exact an der selben stell runter...
Soviel zum Überraschungs-Effekt...
Einen Nachteil hat die Sache aber... ich war bei 100 Blitzen schon so konditioniert auf die stelle, dass ich immer schon x gedrückt habe im selben Moment als der Donner kam.. tja und einmal wars eben eine 100dertstel Sek zu früh und ich konnte wieder von vorne beginnen!
hmpf>:(
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif