Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe FF VII
Underserial
26.07.2006, 09:01
Ich verkaufe das super Hammer Spiel FF VII es ist im Top Zustand erst neu gekauft.
Wollte es jemandem zum Geburtstag schenken nur hatte er es schon nun suche ich einen Abnehmer.
Ich denke an ca. 30-35 €.
Meistbietender wird gesucht.
mfg,
Sammelhammel
26.07.2006, 09:54
ist die Platinum, right?
Underserial
26.07.2006, 10:09
Ne ist die normale warum?
Sammelhammel
26.07.2006, 10:14
??? Du hast das Spiel neu gekauft? Sag aber bitte nicht dass es verschweißt war und Du die Folie abgemacht hast....
??? Du hast das Spiel neu gekauft? Sag aber bitte nicht dass es verschweißt war und Du die Folie abgemacht hast....
Das sagen sie bei eBay auch immer. *lol*
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wo man heute in einem Geschäft noch eine folierte Erstauflage von Final Fantasy VII herbekommen soll. Die Platinum-Variante liegt bestimmt noch irgendwo aus, aber die Erstauflage? ^^
Underserial
26.07.2006, 12:18
Also es ist ein einfolierte Auflage für die PS1 also ich habe sie damals gekauft und dies war keine Platinum Vers.
(tja nur leider hat er ja die verpackung aufgerissen mein Kumpel und dann noch die Folie und sagt dann "ey das hab ich schon" ich hätte ihn töten können ... sind mittlerweile auch nicht mehr befreundet, aber nicht deswegen)
mfg,
Also es ist ein einfolierte Auflage für die PS1 also ich habe sie damals gekauft und dies war keine Platinum Vers.
(tja nur leider hat er ja die verpackung aufgerissen mein Kumpel und dann noch die Folie und sagt dann "ey das hab ich schon" ich hätte ihn töten können ... sind mittlerweile auch nicht mehr befreundet, aber nicht deswegen)
mfg,
also ist die folie nicht mehr drum?
Top Zustand erst neu gekauft.
wo hast du die her?
Underserial
26.07.2006, 12:54
Nein die Folie ist nicht drum!
Aber es ist NOCH NIE benutzt worden auch nicht geöffnet!
Also TOP ZUSTAND!
Sammelhammel
26.07.2006, 13:26
das ist ärgerlich.....
naja, hab Dir mal ne PN geschrieben ;)
Underserial
31.07.2006, 08:03
hat noch jmd interesse?
Bitte melden!
Underserial
04.08.2006, 20:43
gut also ich wollte sagen das es nun verkauft ist!
also bitte clicn