Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : conquer online
Hat jemand vll. mal etwas von conquer online gehört??
Es ist ein sehr gutes gratis MMORPG und sieht ein wenig wie Ragnarok aus.
Was ist besonders an diesem Spiel?
Das PK system denn man kann sich auch untereinander bekämpfen ohne nervige Duelle.
Ich kann leider sonst noch nicht viel über das Spiel weil ich noch nicht soweit bin da ich es gestern erst angefangen habe,wer weitere infos haben will geht am besten auf die Homepage:
http://www.conqueronline.com/
Na ja spielt es mal an und wenn ihr dabei bleibt schreibt mir bitte per PN oder in diesem Thread euren nick damit wir im Spiel ne party machen können oder so also see ya..
Mfg. Mr.D 8)
[KoA-Dani]
29.07.2006, 20:17
Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, habe ich früher eine ganze Weile gespielt. Wie Ragnarok sieht es aber auf keinen Fall aus, hat bis auf das Genre nichts damit zutun. Es ist auch nur was für Leute, die nicht bei jedem "unfairen" Verhalten anderer in Tränen untergehen - doch abgesehen davon (oder wems gefällt, gerade deswegen) ist es extrem lustig. Man wird betrogen und gekill wo es nur geht, eine freundliche Einladung zum Powlvling ist oft mal billiges Nooby-aus-der-Stadt-locken. Findet man einen tollen Gegenstand sollte man sich als Noob nicht sicher sein, dass man diesen auch einsammeln oder gar behalten "darf" ^__^. Das stylische am Spiel ist übrigens kurioses Hüpfen - generell bewegt man sich dort nicht durch normales Gehen sondern durch Rumgehopse fort (hört sich doof an, sieht und ist aber extrem kühl). Wer sich für den Bogenschützenberuf entscheidet fliegt dann auch mal durch die Gegend. Als Lowlvler ist es dort ohne Freunde/Gilde .... sagen wir es "kann unschön werden". Kommt dann evnlt. auch auf die Server an. Wer aber Zeit hat und sie in das Game investiert (und die obigen Voraussetzungen erfüllt) wird seinen Spaß mit dem Game haben. Als Highlvler kann man sich dann auch in komische Kreaturen verwandeln und weiss der Teufel was - lustiger Zeitvertreib. Aber achtung, der Spaß fängt erst ab lvl 15 an, doch dahin muss man sich ersteinmal hinquälen.
Mein letzter login ist verdammt lange her, kann also gut sein, dass es heute anders aussieht (ob jetzt noch schlimmer oder abgemildert) - deswegen sollte sich wohl jeder sein eigenes Bild davon machen.
nudelsalat
30.07.2006, 19:45
Hatte am server meteor nie probleme mit pk, ausser in den Bergwerken. Und um Powerleveln musste man nicht beten, die sind einem regelrecht hinterhergejagt um einen Powerleveln zu dürfen. Zwar nur, weil sie dafür was bekommen, aber egal. Einer der Powerlevler hat mir sogar nen Meteor der gedropt wurde geschenkt. :AA
Joah, pk system ist toll, rest ist bloß standard MMORPG massenware.
[KoA-Dani]
03.08.2006, 00:47
Hatte am server meteor nie probleme mit pk, ausser in den Bergwerken. Und um Powerleveln musste man nicht beten, die sind einem regelrecht hinterhergejagt um einen Powerleveln zu dürfen. Zwar nur, weil sie dafür was bekommen, aber egal. Einer der Powerlevler hat mir sogar nen Meteor der gedropt wurde geschenkt. :AA
Joah, pk system ist toll, rest ist bloß standard MMORPG massenware.
Hm, ich hab mal wieder Lust darauf bekommen und mir den neuen Clienten gesaugt. Aber was sehe ich da ? Kann es sein, dass es die alten Server nicht mehr gibt und dafür alles mit merkwürdigen neuen zugespawnt ist ? D.h. ja wohl, dass meine Charas flöten gegangen sind o_Ô. Warum machen die sowas ? Das ist unmenschlich.
nudelsalat
05.08.2006, 21:00
Ka, hab conquer schon lange nimmer gespielt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die mal eben alle server reseten. Immerhin geben auch viele Geld für das Spiel aus, die wären nicht gerade begeistert, wenn ihre gekauften Sachen allesamt gelöscht werden