PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Version von FFXI mit Vision of Ziraat ! kostenlos !!



Enkidu
15.05.2003, 20:50
wow, da haben die ganzen zweifler hier damals aber square mächtig unterschätzt. diese meldung hat mich extrem positiv überrascht. ich war mir nicht sicher, habe auch eher geglaubt, dass sie es extra herausbringen und jede menge geld dafür verlangen würden. in japan ist das add on schließlich auch als einzelspiel erschienen wofür man bezahlen musste, afair umgerechnet rund 20 bis 30 €, was square den amis und damit höchstwahrscheinlich auch uns schenkt :)

gamers.com interview:

Gamers.com: Does the American version does include the expansion that was just released in Japan?

Honeywood: Yes, it's got all the extra classes and areas from Vision of Zilaat, 15 jobs with five hidden jobs. We've been working constantly on the localization to produce all the content in Japanese and English at the same time. Japanese and English players are going to be playing together, so we've had to keep all of the names current in Japanese and English.
hier nachzulesen:
http://www.gamers.com/news/1381896

ist das mal geil oder was ?

chiriJiraden
15.05.2003, 22:23
naja geht so, ist doch nur n addon und kein eigenes game, paar neue klassen und quests..

Tidus1987
15.05.2003, 22:35
fine ich direkt geil, ich hol mir auf jeden Fall die Ami version, weil ich keinen bock habe bis ende 2004 auf eine Ps2 bzw PC conventierung der Eu Version zu warten -_- warum dauert der mist eigendlich so lange? bei PC spielen geht das ruckizucki. PC spiel erscheint am 17.5 in den Staaten und spätestens am 20 auch bei uns -_- und konsolen 1.1.03 und Eu 1.6.04 -_- vielleicht etwas übertrieben aber so ist das

Yuna
15.05.2003, 23:36
ich werd wohl auch das pc spiel spielen weil das mit on gehen ana ps2 is eh dämlich aber ich muss ja leider gottes sowieso noch warten bis ich nen besseren und vorallem shcnelleren pc hab <,<:\

Enkidu
16.05.2003, 02:50
Original geschrieben von chiriJiraden
naja geht so, ist doch nur n addon und kein eigenes game, paar neue klassen und quests..
uhm ... nichts besonderes ? informier dich mal. ein paar dutzent neue gebiete wodurch FFXI wesentlich größer wird, und wer das spiel kennt, weiß, dass so ein areal verdammt groß sein kann. die neuen schauplätze sind extrem abwechslungsreich, ob nun verfallene, mit grün überwachsene steinruinen, in denen sich tomberys tummeln, eine piratengrotte, ein mystischer alter wald oder eine oasensiedlung in der wüste. jeder dieser orte wurde geschickt in die spielwelt eingebunden, sodass sie nicht einfach nur da sind, sondern auch eine art vana diel geschichtlichen hintergrund haben ... neue jobs mit den dazugehörigen fähigkeiten und abilitys, darunter auch der summoner mit shiva, ifrit & co. unzählige neue quests, die vorwiegend mit den neuen gebieten zusammenhängen und einen ein paar hundert weitere stunden beschäftigen können.
für das add on wurde extra ein neuer soundtrack komponiert.
nicht zu vergessen die ganzen updates und verbesserungen, die das ganze beinhaltet.
für das, was man so geläufig unter "add on" versteht, ist FFXI: vision of ziraat wohl etwas größer und aufwendiger.

das nur so zur info. dabei kann man schnell vergessen, dass das teil normalerweise gut 30 €extra kostet. vor einiger zeit noch haben sich alle gewünscht, dass es bei der US version sofort integriert ist, aber für realistisch hat das niemand gehalten. umsomehr freue ich mich jetzt und imho ist das grund genug sich zu freuen.

Soul Griever
16.05.2003, 04:04
Ich schätze mal Vision of Ziraat wird ja nicht das einzige Addon bleiben. Also werden auch wir hier irgendwann für weitere Expansions blechen können.
Ich finde die Entscheidung auf jeden Fall richtig denn 30€ nur für ein Addon sind schon etwas derb.
Obwohl das eigentlich noch nichts zu sagen hat, die können das Spiel dann auch für 80-90€ verkaufen oder ist es schon sicher das es einen normalen Preis hat?

Lee
16.05.2003, 04:06
Es war ein guter Schachzug von Square VoZ mit in FF11 einzubauen.
Wie schon Honeywood gesagt hat, nun können die Amerikaner und Japaner zusammen mit der selben Software Version zocken.

Die Frage bleibt nur, ob sich noch neue Ad-ons ankündigen werden, bevor die Pal Version erscheint.
Dann wäre es spannend zu erfahren wie es weitergeht.
Wenn man nicht die selbe Version haben würde, dann könnte man dementsprechend wohl auch kaum zusammen spielen, im Gegenzug würden sich aber die Kosten für ein neues Update erhöhen für Square.

Übrigens wird in Amerika Sony selber der Publisher von FF11 sein.
Offensichtlich sind wohl die Beziehungen zwischen Sony und Square doch nicht so schlecht, wie die Nintendo Fanboys behaupten.;)

Lucleonhart
16.05.2003, 04:19
Ich freu mich auch direkt nur noch auf den US Release! Hatte mir schon immer sorgen gemacht, jetzt noch sooo lange warten zu müssen wann, und auch OB es überhaupt hier rauskommt, aber das ist ja kein PS2 Game! *gg* Mein PC ist ja mal nicht so wählerisch... *g*
Und dann noch Verwandte direkt an der Quelle wohnen zu haben, wodurch man dann nur die Versandkosten zahlen muss... geilo! :D :D
Als dann auf nach Vana´diel...

Onizuka
17.05.2003, 04:10
Kein wunder warum sie es mit dazupacken ! Will Vision of Ziraat eigentlich nur ein Add on für High LvL player ist ! Viele der Jobs und quest sowie die neuen Welten kann man unter LvL 40 garnicht nutzen, insofern koennen sie es auch gleich dazupacken.In Japan hat es jeder gekauft weil dort viele das normale FFXi schon sehr ausgereizt haben.