Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Triforce Duo
Also ich bin jetzt bei dieser Unterwasserbasis 7. Dungeon oder so und da ist so ein herzteil von Flammenumhüllt wa sich holen muss.Nur wie komm ich an das Herteil dran?Hab schon alles versucht für den Eispfeil muss ich in die richtung schauen und für den Eis-Zauber von zelda ebenfalls und wenn man sich bekanntlich umdreht gerät man in die flammen und man ist tod! Also wie geht das???Hab auch echt schon alles versucht.:(
GSandSDS
25.07.2006, 13:05
Du solltest dich mit einer Antwort eventuell noch etwas gedulden. Das Spiel ist bei uns erst seit gestern draußen und die meisten sind sicherlich noch nicht bis zum 7. Dungeon vorgedrungen. ^^
Ah simmt und bis dahin wirds ziemlich schwer da kann ich ja lnge warten:(
Naja wer hilfe braucht der fragt einfach mich ich kenn mich aus bis zur Unterwasserbasis.
stella118
25.07.2006, 21:04
hallo,
also ich stell mich wohl zu doof an..
ich bin grad mal am anfang..da geh ich zu so einer fee runter und will Schwert und schild haben, lauf dann die felder ab....aber was muß ich machen ?? Will dann in ein Tor aber da kommt immer ein Pfeil und ich bin tod...bitte helft mir so komm ich doch nicht weiter...
Ist das ganze Spiel so schwer ??
Danke schon mal gruß
Nun den Pfeil musst du abblocken und dazu musst du ZUERST das schild suchen geh einfach mal die räume entlang irgendwann wirst du schon ein schild finden.Und kannst dann den pfeil abblocken danach bekommst du auch dein schwert.
Ach und da du fragst ob das spiel schwer ist? nunja es geht so wenn du an alle Herzteile rankommen wirst musst du knifflige aufgaben bestehn und da brauchst du lange für.Aber auch so muss man mansche orte genauer durchsuchen und mehrmals erkunden bist du es endlich hast.Von den Rätseln und monstern her geht es so find ich.
Ich selber komme ja auch einfach nicht mehr weiter!
Ich hänge auch grad fest; und zwar bin ich im Nebelwald bei so einem Kerl, der vor nem Eingang steht und Erz haben will.......ich hab jetzt schon ne ganze Weile alles abgesucht, aber hab echt keine Ahnung, wies weitergehen soll....:\
Mhh also es git so eine Tauschquest ich glaub im moemnt müsstest du so ne frucht haben mit der gehst du zum Azursee oder wie der auch imme heißt.Und gibts sie den gestrandeten Fisch danach gehst du mit dem Pilz zu diesen Typ im Nebelwlad und gibts sie ihm er müsste dir dann eine Minenkarte geben.Falls ich irgendwas falsch geschrieben habe sag es mir:D
Naja, so ungefähr wars, der Fisch hat mir einen Ring gegeben, den ich der Alten auf dem Bauernhof gegeben hab, die hat mir dann die Minenkarte gegeben, die ich schlussendlich dem Kerl im Nebelwald gebracht hab;)
Jetzt häng ich momentan in der Granitwüste rum, hab den Regenzauber für Zelda gefunden, und nun weiß ich wieder mal nicht weiter:D Ich such nochmal rum...hm
Ja das wirst du schon finden irgenwo sind stellen die du bewässern kannst und irgendwo erscheint da der Geisterturm
Ohje.....ich fürchte, ich hab ein "kleines" Problem....ich war im Geisterturm unterwegs, und mit Zelda in einen Raum voller Monster gestolpert-dachte ich mir, bevor ich da jetzt draufgeh, speicher ich nochmal rasch, um nicht alles nochmal machen zu müssen, was ich vorher schon in dem Dungeon geschafft hatte....also zu Link geswitched und raus aus dem Dungeon, gespeichert......und jetzt ist Zelda wieder mit am Eingang. Leider hab ich das nicht bedacht, denn ich bin vorher mit ihr über nen Schalter gelaufen, der mir jetzt den Weg zurück an die Stelle, wo ich vorher war, versperrt. Es gibt keine Möglichkeit den Schalter erneut zu betätigen. Ein klassischer fataler Bug. Nun wärs ja noch ok, hab schließlich den Maker, also könnte ich einfach umswitchen, allerdings kann ich das Spiel irgendwie nicht mit dem Maker öffnen - alle anderen Spiele im gleichen Ordner machen keine Probleme, aber dies hier findet der Maker irgendwie nicht. Keine Ahnung, was ich da machen kann...Ich hab wirklich keine Lust, nochmal ganz von vorn anzufangen!:(
Jo wollt auch mal in dem maker öffnen doch es gibt irgendsoein programm womit man das verhindern kann wie bei VD2.Aber schick doch mal dein Save an dem ersteller des Spiels der sollte dich an die Stelle bringen können wo du vorher warst.
Das mit dem Rückweg ist mir auch passiert,musste leider einen alten Spielstand laden.
Aber nun mal zu meinem Problem:
Ich hab das kleine Spielchen mit dem dunklen Raum geschafft,hab den Bossschlüssel,und natürlich gleich rein zum Boss.
Doch da is mein Problem,wie mach ich den kalt?
Hat bestimmt was mit den Fackeln zu tun,runterschmeißen hab ich versuch,bombe davor legen,mit pfeilen beschießen,geht alles nich,mitm Geist genauso.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss?
Danke schonmal im vorraus:)
EDIT:Ok,schon gut,hab ihn nur nicht mit dem Bumerang richtig getroffen.
mr. master
02.08.2006, 11:09
Hi, bin ziehmlich verzweifelt was ztd angeht:
bin bis zum nebelturm recht gut durchgekommen
weiß da jetzt aber gleich am anfang nicht weiter komm da nur zu nem raum mit drei monstern un nem ritter den ich nicht besiegen kann was muss ich jetzt tun?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif flehe euch um hilfe an :rolleyes:
ps.: weiß jemand wo man sich zelda links journey gratis runterladen kann?
1.ähhm...vieleicht einfach nur gut kämpfen? Wenn du zu wenig Leben hast sammel wieder neue und wenn du trotzdem nicht gewinnst geh in dem laden von klein kakariko und hol dir ne Rote flasche!
mr. master
02.08.2006, 13:30
Oh ja danke klunky hab einfach nicht gut getroffen:rolleyes:
komm jetzt aber beim selben level nicht weiter
da muss ich mit zelda kämpfen, kann ich aber nicht gut
falls da einen trick gibt bitte posten
danke im voraus ;-)
Naja wie gesagt du musst zu gegner und enter drücken und wieder abhauen.
So Klunky,zu deinem Problem mit dem Herzteil hinterm Feuer.
Ich weiß zwar nicht ob das der richtige Weg ist...aber es ist wohl ein spielfehler,ich habe Zelda genommen,in richtung des Feuers gedrückt,und Enter so schnell ich konnte im gleichen moment,sie konnte das Feuer löschen,aber sie hatte nur noch 1% ihrer Lebensenergie:p
Auf jedenfall hats geholfen,kann dir gern den Spielstand schicken wenn du magst.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe den Lehrling mit dem Titan noch nicht gefunden,und es gibt bestimmt noch ein besseres Schwert als das Eisenschwert,wo komm ich an die beiden Dinge ran?
mr. master
03.08.2006, 08:08
kann jemand von euch mir nen spielstand schicken der nach diesem nebelturm ist? ^^
( johannes.kail@aon.at )
wär echt nett ich schaff das wirklich nicht :(
danke im voraus ;-)
ps: wenn man ein monster verletzt, dann die map wechselt und wieder zurückkommt, bleibt es dann geschwächt?
So Klunky,zu deinem Problem mit dem Herzteil hinterm Feuer.
Ich weiß zwar nicht ob das der richtige Weg ist...aber es ist wohl ein spielfehler,ich habe Zelda genommen,in richtung des Feuers gedrückt,und Enter so schnell ich konnte im gleichen moment,sie konnte das Feuer löschen,aber sie hatte nur noch 1% ihrer Lebensenergie:p
Auf jedenfall hats geholfen,kann dir gern den Spielstand schicken wenn du magst.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe den Lehrling mit dem Titan noch nicht gefunden,und es gibt bestimmt noch ein besseres Schwert als das Eisenschwert,wo komm ich an die beiden Dinge ran?
thx jedoch hab ichs schon geschaft nächste mal sag ichs^^ Also Den lehrling findest du in Ganons Burg eingesperrt jedoch macht er dir nur ein besseres Schild das bessere schwer kreigst du aus der truhe vor Gananon das "Masterschwert".Aber sowass kann ja nicht einfach in eine truhe liegen es ist eine fäschung genauso wie die Lichtpfeile^^.Das beste Schwert kreigst du erst wenn du 100% hast!
Ps:Bist du der RPG-fan mit tropical bird als partnerseite?
@mr.master du wirst noch oft gegen soviele gegner kämpfen müssen du musst dich einfach nur anstrengen!
mr. master
03.08.2006, 15:15
danke klunky, nach 100ten versuchen hab ichs endlich geschafft
nur steck ich jetzt schon wieder fest§doof
hab grad 5 ritter besiegen müssen und den weihstab hergegeben und jetzt sind da tore durch welche ich nicht durchkomm wie mach ich das und wo muss ich diese lupe hinbringen?
danke im voraus^^
Nun du musst zur Granitwüste guck dich da um dort wirst du schon einen hinweis finden.
mr. master
04.08.2006, 07:55
danke hat geholfen, wenn auch nur kurz jetzt muss ich da zu einem schalter
übers wasser KA wo man flossen findet
danke im voraus
mr. master
04.08.2006, 09:17
soooo hab jetzt wiedermal ne frage: wie kommt man an den barrieren in ganons höhle vorbei?
danke im voraus
Flying Sheep
04.08.2006, 17:11
Um Doppelposts zu vermeiden kannst du den "Ändern"-Button rechts oben über deinem Post benutzen ^.~
Naja die barrieren bekommst du weg indem du in die einzelnen gebieten nochmal gehst! da heißt z.b Azurflüße dort sind jetzt übberal verstecke eingänge.
BrianBoitano
14.08.2006, 16:08
Ich komm bei dem Spiel auch nicht weiter, leider schon ganz am Anfang...^^
Ich bin gerade mit Link in dieser Gletscherhöhle, und direkt im dritten Raum brauch scheinbar ich den Bogen um weiterzukommen (ein Pfeil liegt links neben mir, dazu eine Pflanze, die ich nur aus Distanz treffen kann). Allerdings hab ich den Bogen auch nicht und weiss auch nicht wo ich ihn finden könnte... Bin die ganze Karte schon mehrmals abgegangen, hab ihn aber nicht gefunden. Mein Vermutung ist, dass man ihn bei diesem "Ganon-Feuer-Spiel" in der Wüste gewinnen kann, allerdings schaff ich die 5te Angriffswelle schon nicht, weil man zuwenig zeit hat von einer lücke zur nächsten zu kommen, gibts da irgendwie nen trick?
Ich bedanke mich schonma im Voraus für eure Hilfe und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :)
Nun zum feuer spiel nach der 4. Welle musst du einfach nur ganz schnell nach links rennen dann müsste es gehen den Bogen kreigst du in der Heronenhöhle da ist ein Felsen den kannst du mit der Bombe sprengen dort musst du nur noch die paar räume bewältigen und der Bogen gehöhrt dir!
Hallo
Ich Brauche Dringend Hilfe.der Schmied Braucht Eisen Um Mein Schwert Zu Machen Wo Finde Ich Das?und Wie Komme Ich Zur Gletscherhöhle?
Eisen findest du glaub ich nachdem du dein besseres schild hast in einen haus von klein kakariko und für die gletscherhöhlen brauchst du das auge der Warheit von der Mori farm.
hallo
im welchen haus kriege ich das bessere schild für Link?und wie kriege ich das?
Für das besserer Schild musst du in der grünen ebene nach Nordosten und dann in die höhle rein den gegner besiegen.
hallo
wie kann ich den gegner besiegen?ich gehe immer tot.oder er trifft ihn überhaupt nicht.
DiplomatSpock
26.08.2006, 21:10
@Klunky
und wie hast du das feuer nun gelöscht ?
der trick mit dem schnell umdrehen funzt bei mir nicht, bin sofort tot und kann ja nicht der sinn sein....
ok hat sich erledigt, nach weiteren 100 versuchen hats dann geklappt.....
aber mal ehrlich der sinnvolle weg kanns ja net sein oder ?
edit: so also hab das game nun durch, aber zu den 100% fehlen mir noch 1 geheime herzteile und 1 in der wüste (ka wo die noch sein sollen)
kann mir da wer helfen ?
ich brauche drindend hilfe ich bin jetzt in der nebelhöhle,und muss mit zelda durch einen raum wo ein monster ist bei dem wasser wie komme ich dadurch sie kann nämlich nicht kämpfen
DiplomatSpock
28.08.2006, 18:23
und wieso kann sie nicht kämpfen ?
also ich weiss jetzt nicht wo du genau meinst, aber normal musste den gegner töten dann öffnet sich die tür
am anfang von der höhle bin ich.dann gehe ich runter und muss mich mit den beiden auf die 2 schalter stellen .dann gehe ich mit zelda rechts lang.bei den wasserfall mit den roten kreis .die tür ist aber auf .und ich weis nicht warum sie nicht kämpfen kann
DiplomatSpock
03.09.2006, 17:10
wenn die tür auf ist warum willst du dann kämpfen ?
sorry ich versteh nciht wo dein problem liegt....
gibts inzwischen einen der aufgeschrieben hat wo alle herzteile zu finden sind ?
finde die blöden letzten beiden einfach nicht....
Hi ich komm einfach nicht weiter hab gerade den 5ten Level fertig aber ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll hab schon alles abgesucht bitte helft mir
brauche hilfe in der nebelmine komme nicht weiter.ich komme mit prinzessin zelda in einem raum mit einem monster bei einem wasserfall nicht weiter.mit ihr müsste ich kämpfen aber das kann sie nicht was soll ich machen
durchrennen????? was ist daran schwer??
Master T.
12.09.2006, 12:51
Ja, an der Stelle muss man einfach durchrennen. Ist nicht ganz einfach,
da der Gegner Zeldas Schritten folgt. Muss man öfter probieren.
Ich hoffe, auch mir kann jemand weiterhelfen: Im Geisterturm (Level 4)
komme ich in dem Raum, in dem Link den Bumerang bekommt, nicht weiter.
Wie komme ich in den unteren Teil des Raumes über den Wassergraben rüber??? :confused:
kann dir leider nicht helfen, da ich da schon durch bin, und ich oneh zeld nicht rein komm
ich hab ein anderes problemchen: ich bin jetzt bei den alten ruinen
naja fast, ich komm da nicht rein...weder bomben noch pfeile und schon garnicht der kraftring können helfen
was muss ich machen? WIE KOMM ICH WEITER?
Hmm das ist schon ein bischen blöd gemacht da man keinen hinweiß dafür kreigt das man zu Granitwüste zurückkehren muss um weiter zu kommen!
HI.
Hab ml ´ne Frage. In der Nebelmine steck ich fest.
Ich hab mit zelda diesen Zauber gelernt, von wegen versteckte sachen sehen und so, auf den lilanen Feldern.
Jetzt komm ich aber nich weiter. Ich müsste mit Zelda über solch schwarze felder, ich hab aber keine feder für sie. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke, schonmal im Vorraus.
Flummy
Hallo!
Ich habe jetzt das 5.Dungeon geschafft. Ich weiß aber nicht wie ich weiter kommen soll. Ich kann zwar auf die Insel gefahren werden, da brauche ich aber Zelda und die ist ja entführt worden. Wo finde ich die denn wieder?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Herr der Träume
30.09.2006, 16:22
Ich weiß, dumme Fragen verdienen dumme Antworten und doch erbitte ich um Hilfe.
Bin nun also in dieser Höhle am Anfang, diesen grünen Blubberviechern ausgewichen, Schild und Schwert geschnappt und nach letzterem taucht ja dieses Fledermausvieh auf.
Kurz gesagt, es bringt mich immer um und es sieht so aus, als ob ich es nie verletze. Muss ich da irgendwas beachten?
Danke im Voraus.
@klunky: danke, bin aber schon selber weitergekommen ;)
@krissy: da musst du noch weiter suchen tipp: links unten musst du mit den bungerrang werfen 8,7 mal (erzähl zwar nicht gerne, aber wenn du dann weiter nicht kommst schick mir ne PN :p )
@herr der träume: du musst einfach ausweichen, schlagen, und wegrennen
ganz einfach .... ;)
@flummy: benutz doch den *brückenbau-zauber*
hallo
und wo kriegt mann denn brückenbauzauber
Danke, für den Tipp, bin jetzt bei den alten Ruinen.
Da komm ich aber an dieser einen Steinfigur nicht vorbei.
Ich weiß nicht, ob ich einfach zu langsam bin, aber der bewegt sich ja schließlich mit mir. was kann ich da machen?
Und wie komme ich an den Schalter im Wasser ran?
Ich hab ja keine Flossen?!
Danke schonmal!
Flummy
Hey ho...bin am Anfang in der heroenhöhle und hab das Schwert,dann kommt die
Fledermaus und die kann ich ned erlegen...leuchtet das Vieh wenn mans trifft,ansonsten hab ich ned oft genug zugehauen...
Hi.
@ Topes: Du musst zu im hin, dann enter drücken und sofort wieder wegrennen!
Die Fledermaus leuchtet rot, wenn du sie triffst.
Also, das mit den Flossen hat sich ja nun erledigt, aber wo bitte finde ich das 5te Level?
Ich hab scho alles abgesucht, find einfach nix, und wie komm ich in diesen Eingang, über dem feld mit den 5 Rittern? Wo find ich den schlüssel?
Brauch echt Hilfe!
MfG,
Flummy
Da komm ich aber an dieser einen Steinfigur nicht vorbei.
Ich weiß nicht, ob ich einfach zu langsam bin, aber der bewegt sich ja schließlich mit mir. was kann ich da machen?
Danke schonmal!
Flummy
meinst du diesen schädel?
da musst du den bungerrag nehmen, einfach mal irgendwie machen
Wie gesagt, dass mit den Flossen und mit dem Steinmensch hat sich erledigt.
Ich häng jetzt, weil ich Level 5 nicht finden kann.
Ich bin alles abgelaufen, ich find einfach nix.
Außerdem ist über dem Feld mit den 5 Rittern (Ödberg) noch ne tür, die verschlossen ist, wo krieg ich den schlüssel her??
Ich häng echt richtig fest!:(
Danke schonmal!
Mfg,
Flummy
kleiner tipp: zum spiel gibs noch eine HP ;)
zurück zu dir wenn dus noch nicht gefunden hast:
...schau dich mal in der wüst um...
denn schlüssel krigst du später, glaub ich :P
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Nebelmine. Den Zauber, mit dem Zelda Dinge sichtbar macht, habe ich bereits, aber weiter komme ich nicht. Ich habe gelsen, dass sie einen Brückenbauzauber erlernen kann, leider weiß ich nicht, wo dieser zu finden ist. :confused: Zudem versperrt ein Fels ihr den Weg in einen weiteren Raum (der letzte Raum rechts vom Höhleneingang aus gesehen).
Kann mir da bitte jemand helfen!?!?!?
Hallo
brauche dringend hilfe wo bekomme ich den brückenzauber
Hallo, Aileen!
Ich hänge auch in der Nebelmine fest. So weit ich mich erinnere, erhälst du den Brückenzauber gleich am Eingang des 3. Levels, also der Nebelmine. Dort, wo sich das blinkende Feld befindet, da musst du drauf. Dazu schaltest du zu Zelda um, die du vorher in der Nebelmine finden musst. Dann benötigst du den Schlüssel für das linke Schloss in der Eingangshalle und gehst dann mit Zelda nach unten auf den Schalter. Der Fels, der dir den Weg zu dem blinkenden Feld versperrte, ist dann weg.
Wenn dir das nicht weiterhilft, frag einfach noch mal nach. Vielleicht kommst du aber weiter und kannst mir dann sagen, wie man den BrückenBAUzauber, den man später für Zelda benötigt, bekommt.:rolleyes:
An Alle die nach dem 5ten Level nicht mehr weiter kommen!!!!!!
IHr müsst die Lupe die ihr vom Forscher (auserhalb des 5ten Dungeons gleich)
bekommt einen bei den alten Ruinen geben der steht da neuerdings und dann den Wanderstock den Wandere auf den Berg da waos kalt ist weiter weiß ich jetzt auch net ( hab gerade den Forscher gefunden und den Wanderer hab ich mir noch gemerkt^^).
Hoffe dass ich euch weiter helfen konnte!
hallo
brauche dringend hilfe. wo ist der brückenbau zauber für zelda zu finden
Den müsstest du eigentlich in den Nebelminen bekommen =o
hallo
aber wo bekomme ich den zauber habe alles abgesucht und den nicht gefunden
Hatori-San
06.11.2006, 14:06
Soweit ich mich erinnern kann findest du den wenn du gleich im 1. Raum mit Zelda nach rechts geht wo nur sie hin kann. Sofort siehst du vor dir ein Loch. Da musst du reinfallen. Der Rest dürfte dir einfach fallen^^.
hallo
da war ich ja.ich bin so weit gekommen wo das monster war und mir den stein den weg versperrt hat da komme ich nicht weiter
Den Brückenzauber bekommst du, wenn du von der Startmap aus mit Zelda nach unten und dann nach rechts gehst. Dann einfach dem Weg folgen/durch die Maps laufen.
Hatori-San
07.11.2006, 14:01
@ Aileen Um den Stein wegzubekommen musst du das Monster besiegen. Zelda kann schließlich auch angreifen genauso wie Link=mit Enter
hey!
bitte helft mir, ich verzweifel so langsam, weil ich nicht weiß, wie man den Geist im Geisterturm(Level 4) besiegen kann... Ich habe bereits versucht, ihn mit dem Bumerang zu besiegen, aber nur mit dem Bumerang geht es bei mir nicht. Könnt ihr mir helfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hallo Leutz,
wie kommt man im Geisterturm bzw. wo ist die Stelle, wo man etwas bewässern muss um dareinzukommen. Hab schon alles abgesucht und bin am verzweifeln.:confused:
Hi!
Wenn ich bei besagtem Level in den unteren Teil komme, muss ich so ´n geschlängelten weg durchlaufen, da sind aber zwei so blöde viecher (sehen aus wie bluthunde) auf jedem fall krieg ich höchstens einen tot und komm ja auch nich an denen vorbei.
Gibts dabei nen bestimmten trick? :confused:
kann mir jemand helfen?
Ich hoffe, das liest jemand und kann weiterhelfen!
Bitte bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nagut, bunte grüße und schonmal danke im vorraus!
Tropicalbird-fan
20.08.2007, 02:44
Du kannst es ja mal mit Bomben probieren da reichen 2 Stück pro *Bluthund*.
Tropicalbird-fan
20.08.2007, 02:48
hey!
bitte helft mir, ich verzweifel so langsam, weil ich nicht weiß, wie man den Geist im Geisterturm(Level 4) besiegen kann... Ich habe bereits versucht, ihn mit dem Bumerang zu besiegen, aber nur mit dem Bumerang geht es bei mir nicht. Könnt ihr mir helfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du musst ihn erst mit dem Bumerang treffen, dann wird er langsamer und man kann ihn nun mit dem Schwert verwunden.
Das muss man glaub ich ca. 10mal machen und dann bist du um einen Herzcontainer reicher.
Kann mir hier jemand sagen wie man bei zelda tivorce duo bei der ersten welt die fledermaus besiegt? ich habe schild gefunden und das schwert und dann gleich is eine fledermaus zu bekämpfen. kann mir hier irgenjemand helfn?? wäre toll.
ich bin schon am verzweifeln, weil es mir nie wirklich gelingt und dann immer gleich von vorne bei den speicherpunkt anfängt. hm...
andi
kann mir jemand mal weiterhelfen?
hab den ganzen thread hier schon durchsucht, aber ich weiß einfach nicht wie ich auf der insel weiterkommen soll...hab alles abgesucht aber ich weiß nicht wie ich ohne zelda was machen kann...:(
ich hoff ihr könnt mir helfen...
wildwater
02.09.2007, 11:01
Hey Leute,
ich hab dan ziemliches problem.ich renn jetzt scho überall aufm ödberg rum,komm da aba net weiter...ich find weder die zoraflossen noch in die ruinen da.kann mir vielleicht einer von euch helfen?
danke im voraus
wildwater
Tinchen82
11.10.2007, 00:09
Hallo alle zusammen!!! Bin im Moment in der Gletscherhöhle, aber mein Problem ist schon etwas früher entstanden: Nachdem ich dem Schmied das Eisen gegeben habe, hat er mir ein Schwert für eine Hexe im Zauberwald mitgegeben. Blöderweise finde ich die Hexe nirgends... Wann kommt die denn??? Oder find ich die einfach nicht??? Das nervt mich total, dass ich die nicht finden kann... Hoffe jemand kann mir helfen?!?!
Hallo tinchen ich wollte dich fragen ob du die hexe gefunden hast weil ich bin auch gerade da und finde sie selbst nicht kannst du mir vielleicht helfen???
Wäre lieb von dir....würde mich auf deine antwort sehr freuen
danke
PS: meld dich bitte so schnell wie möglich :D
hallo ich habe ein problem im nebelwald zum anfang bei der hexe
hy ich hänge im Ganonschloss und komm nicht weiter.
Ich kann die Barrieren nicht entfernen, finde auch keine Geheimgänge ?
Wie haltet ihr dieses miese Teil länger als 5 Minuten durch?!
hmmm... kA was du meinst xD Dieses in der Wüste südlich vom See? Wo es was gibt? Einfach ausweichen, das Spiel ist imma gleich xD
Spongebobs
19.03.2011, 12:30
Hallo erstmal ich spiele Zelda Trifoce Duo und komme in der Nebelmiene nicht weiter dort gibt es ein Monster was wohl besiegt werden muss was aber mit Zelda nicht geht. In der Kommplettlösung steht mann muss es mit 10 Feueratacken angreifen was aber nicht Funktioniert egal ob mann auf Space oder Enter drückt. Ein weiteres Problem ist dass das Spiel absolut empfindlich ist. Mann muss nurmal sich die Musik in den Orner anhören und auf eine Musicdatei klicken die er zuerst nicht abspielt, und Zack funktioniert die Music im Spiel nicht mehr. Selbst wenn mann es Löscht und wieder Drauf macht oder es gar neu Downloaded die Music bleibt auf diesem PC verschwunden und mann ist gezwungen es auf einen Rechner drauf zu machen wo es dann wieder richtig Funktioniert. Dank des Kopieren des Save Games kann mann wieder auf seinen Spielstand zugreifen. Um dass problem mit dem Weiterkommen zu lösen dachte ich greife mit einem RPG Maker in dass Spiel ein und bearbeite es so dass ich weiterkommen kann. Ich hab es sogar geschaft einen Funktionierenden RPG Maker 2000 downzuloaden aber er nahm dass Spiel nicht an. Und meine Versuche um es doch hinzukriegen führten nur Dazu dass der Text verschwunden war und deshalb werd ich wohl nochmal auf einen dritten Rechner machen müssen.
Könntet ihr vieleicht weiterhelfen. Kann ich mit Zelda Irgendwo einen Zauber lernen mit dem Gegner angreifen kann
und kann ich irgendwo einen RPG Maker bekommen mit dem ich das Spiel bearten kann?
0.o Champ o.0
19.03.2011, 20:17
Eines Vorweg,es ist nicht möglich das Spiel mit den Maker zu
öffnen,es ist irgendwie geschützt.
Bei der Musik kann ich dir aber helfen:
1.Du hörst dir ein belibiges Musikstück des Spiels an.
2.Du schaltest den Computer aus wärend die Musik noch Spielt.
Nun sollte es wieder gehen.
Angreifen ist in diesem Spiel so eine heikle Sache.
Um anzugreifen muss man immer ein Feld vom Gegner wegstehen gleiches gilt
für Zelda,vielleicht musst du voher was anderes machen?
PS:Ich errinere mich noch an der Stelle,wo irgendwie 10 extrem starke Gegner waren
welche man mit Zelda eigentlich nur mit Glück besiegen kann.
(Was habt ihr euch bei der Stelle bloß gedacht? XD)
Spongebobs
19.03.2011, 22:29
Vielen Dank! Beim ersten Versuch wo ich den PC so ausgeschaltet hab hat dass mit der Music nicht geklappt.
Beim zweiten versuch wo ich den PC Herunter gefahren hab hat dann aber doch geklappt. Und dass andere problem mit dem Weiterkommen wurde dann letztendlich doch gelöst denn Zelda greift den Gegner nur an wenn sie nah genug drann ist.
Ich hätte da noch eine Spezialle frage die zwar eigentlich nix mit diesem Spiel zu tun hat aber ich stell sie mal trotzdem.
Ich hab heute Krampfhaft versucht den RPG Maker VX zum laufen zu kriegen was aber nicht funktioniert hat. Ich hab zur Hilfe YouTube Videos genommen wo gezeigt wird oder dasteht was mann machen muss. Aber letztendlich ergibt da immer etwas was anders ein Problem zb ist dass dass dings meint dass ich Administrator sein muss um es zu Instalieren und ich hab schon versucht mich als Administrator anzumelden was nicht geklappt hat. Weißt du vieleicht eine 100% sichere um die Vollversion des VX benutzen zu können wär nett wenn du es mir sagen könntest. Weiterhin Vielen dank für deine Antwort