PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlagzeugschule in Nürberg

Zora2
24.07.2006, 20:39
Hi

Also wie der titel schon sagt suche ich schlagzeugschlen in Nürnberg und bei google hab ich keine gefunden also hab ich gedacht das einer von euch villeichst eine gute kennt??
Es wäre gut wenn sie billig und in nürnberg wäre.

YoshiGreen
24.07.2006, 20:43
Ich hab meine Musikschulde durch einfaches rumfragen gefunden. Ein Mitschüler spielte sehr gut Keyboard und hat mir halt dann gesagt wo er als Anfänger hingegangen wäre.

Mit den städtischen Schulen (wenn ihr denn eine habt) hab ich nicht so gute Erfahrungen mit gehabt weswegen ich eher zu privat raten würde. Auch komplett privat von jemanden, der schon Schlagzeug spielen kann, ist es nicht schlecht zu lernen.

Frag doch mal in deinem Freundeskreis rum, da kriegste neben den reinen Infos auch ein paar Bewertungen gratis dazu ;)

Aurae
24.07.2006, 20:45
http://www.dieschlagzeugschule.de/
8,3km von Nürnberg entfernt, imo also quasi perfekt (zwar nicht direkt in Nürnberg, aber hey, das ist doch ein Katzensprung). Hab' ich übrigens über Google gefunden.

Zora2
24.07.2006, 20:53
Ja danke die hat ich au schon im blick des war aber irgenwie die einzige gescheite:confused: