Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "The Battle of Mitra" Good Bye Trailer
Hallo zusammen.
Wie vll nciht alle wissen ist mein Projekt auf eis.
( Für sehr lange zeit )
Ich habe euch viel versprochen und vieles nicht gehalten.
trozdem möchte ich euch meine arbeit nicht verschweigen.
http://sekar-newa.rpg-generation.com/Stuff/grossestbommovie.rar
Länge : Über 10 minuten
Größe : ca 51 MB
Gepackt: RAR
Dieser Trailer zeigt alle Zehnen Maps oder sonst was so da ist.
Viele Maps sind nciht fertig geworden aber auch sie werden Gezeigt.
Die Musik die im Hintergrund läuft ist Musik die eigentlich im Spiel verwendet werden solte. Über die Reihenfölge könnt ihr euch streiten.
Ihr könnt ruhig Kritik abgeben. Vll werde ich sie mal gebrauchen.
MfG euer Sekar
Das ist hammer! Gefällt mir alles sehr gut. Hätte ich nicht von dir erwartet und das tollste ist kaum Rechtschreibfehler. :D
Mach weiter. ;)
Ja also der Trailer haut mich wirklich vom Stuhl!
Freut mich, dass wirs nun endlich zum Netzwerk geschafft ham ^-^
Aber echt wow. Dickes Lob :)
Ringlord
24.07.2006, 17:32
Das ist hammer! Gefällt mir alles sehr gut. Hätte ich nicht von dir erwartet und das tollste ist kaum Rechtschreibfehler. :D
Ich hab aber einige entdeckt, und auch der Text ist öfters über den Rand gegangen.
Die Blutszenen waren merkwürdig: ein Stich und 5 qm waren mit Blut besudelt. Kapier ich nicht :confused:
Der Text war auch zu langsam :\
Aber ansonsten fand ich die Umsetzung sehr gut :A
Yeah, Children of Bodom!
Naja, waren schon ziemlich viele Rechtschreibfehler drin. Zehnen? Du meinst
Szenen oder^_- Verat war glaube ich mal klein geschrieben und "Kriegs Pläne"
ist ein Wort --> Kriegspläne.
Auch das der Text einmal über den Bildschirm hinaus ging muss nicht sein
(ich verstehe nicht wie das manche Leute übersehen können, testet ihr eure
eigenen Spiele nicht O_o)
Ansonsten solltest du Pictures die du auf Ripple stellst auch immer auf Größe
105% oder 110% stellen damit sie den Bildschirm noch ganz ausfüllen und
man nicht diese Wellen am Rand hat.
Ziemlich unschön auch das dieser Typ auf der Klippe an eine Stelle auf der
Map läuft welche dann von der Textbox überdeckt wird. Was hat dich daran
gehinder in von Rechts in's Bild laufen zu lassen und ihn dann auch weiter
nach Rechts laufen zu lassen?
Dann schienen noch sehr viele Tiles falsch eingestellt gewesen zu sein. Der
obere der drei Ritter war über dem zweiten zu sehen. Als Rena auf Sekar
zulief war eine gelbe Pflanze kurzzeitig über ihrem Kopf und ich glaube später
nochmal irgendein Brückentile oder so auf dieser Straße über Sekars Kopf
gesehen zu haben.
Ansonten war der Trailer auch nicht so besonders. Man hat ja eigentlich nur
das Intro gesehen. Allgemein habe ich ja nichts gegen viel Text aber man
sollte auch immer mal wieder was für's Auge bekommen. Ist echt nicht so
toll wenn man immer die selbe Map im Hintergrund hat-.-
Diesen komischen Effekt in der Höhle fand ich übrigens Augenkrebsverdächtig >_<
Aber ansonsten waren das Mapping, die Artworks, die Posen und die Effekte
doch sehr schön. Der Titel hätte also schon Potenzial.
Gruß,
Stoep
Evil Lord Canas
24.07.2006, 18:03
Musste leider feststellen, dass es mehrere Fehler in Rechtschreibung und Grammatik gibt, weshalb ich Spliffy widersprechen muss (z.B. Konsekutivsätze [dass / das (<- Relativsatz!)] oder auch seit/seid [seitseid.de besuchen XD], sowie fehlende Buchstaben wie z.B. bei "wenn", "sieht" und eine Ansammlung von fehlenden Kommas. Natürlich auch recht amüsant das Schreiben von "Szene" ;D
Das gezeigte ist imo Durchschnitt, nichts überragendes aber dennoch mehr Extras als bei einem Standard Spiel (die Chipsets [M&B] sind, wie du dir sicher denken kannst, garnichts besonderes mehr, dennoch allemal besser als RTP [was keineswegs heisst, dass jenes schlecht ist =P]). Die Artworks geben dem Spiel die gewissen Bonuspunkte sowie die eigenen Animationen/Posen/Edits (welche einen flüssigen Übergang benötigen, siehe Testmap mit den Anis), die Lichteffekte sind recht befriedigend. An Maps gab es leider recht wenig zu sehen, nur ein Dorf (?), diese Klippe beim Intro mitsamt Rückblende und diese/r Höhle/Wald (welche, wie du erwähnt hast, nur ansatzweise Umrisse enthalten). Einige Stücke im Trailer kamen mir auch bekannt vor, eine Erwähnung am Ende hätte wirklich nicht geschadet (da mein Erinnerungsvermögen daran scheiterte, diese Stücke einem Spiel/whatever zuzuordnen). Von der Technik war leider nichts zu sehen (KS oder auch Menü, anyone?), zumal kam mir die Charakter Biographie zum 16jährigen Hero recht clichéhaft vor, das Artwork passt irgendwie nicht zu einem Jugendlichen (der kam mir vielmehr wie ein 12-14 jähriger vor...).
Edit: Hallo, Stoep ;D
Danke erstmal für so viel Gute Kritik !
Alles was Rechtschreibung angeht:
Soory leute ich bin faul :p
Aber bitte Thema Rechtschreiben Abgeschlossen ich weiß es jetzt =)
Man siht so wenig weil das spiel so oft geremaked wurde das ich einfahc nichtmehr dazu gekommen bin die Städte und dröfer auf zu frischen.
Ich klaue keine Szene aus spielen. Alles by myself .
Chipset hin Chipset her, wann bin ich endlich millionär ôo
es muss nicht immer neu sein.
KS ist am arsch und das menü ist nicht Fertig.
das augenkrebseregende etwas war Psycho auf stufe 8 :D
bzw mal den alten tbom tread durchlesen....
welcher text geht da wo raus oO
Das ich das wackeln bei dem bildern auf 100% gelasen habe war absicht
Jo tilsets hätte ich ncoh amchen müssen das andere liegt daran das das ne battle animation ist...
Der Trailer solte alles zeigen vom ganzen intro bis whatever
ich bin ein typ der gerne übertreibt mit blut ^^"
ive beaten tetris
24.07.2006, 19:26
nicht schlecht, aber das laden dauert mir zu lange. reduziere doch beim nächsten mal die qualität. ich meine, die musik könnte ich glatt rippen und taggen oO. ne, ehrlich, wenn ichs smoothness-abum noch nicht hätte, würde ichs machen!
Clean_Boy
24.07.2006, 19:48
Der Trailer ist wirklich super geworden ... ^^
Doch 10 Minuten, bis er mit dem downloaden fertig ist ?! O.o
Schon ein bisschen blöd aber naja .. ;)
Clean_Boy
öhm, joa, wie soll ich sagen,
ich denke das spiel wäre schon besser als durchschnitt gewesen, jedoch kein absoluter kracher. das intro ist schon interessant aufgebaut, nur wirkt das ganze noch ein bisschen verbesserungsbedürftig. anfangs solltest du selbstschließende Textboxe machen.
paar mehr effekte damit es stimmungsvoller wird.
das mapping ist selten gut, meist nur durchschnitt oder drunter (fehlen viel viele tiles die ungenutzt sind, bei m&b kann man da noch viel machen)
rechtschreibfehler sollten unbedingt ausgemerzt werden, denn sowas tut der atmo überhaupt gar nicht gut.
die faces von dem helden und rena unterscheiden sich extrem, da würde ich, falls du schon selbstzeichnest auch den helden selberzeichnen, sonst steht er in einem zu starken kontrast zu den anderen.
dennoch muss ich sagen, einige effekte sahen geil aus und sind mir so noch nicht in den sinn gekommen...
(irgendwie muss ich stets an wings of fantasy denken, wenn jemand nachts an der klippe steht...*nostalgie*)
Arazuhl
Also bitte! Ihr habt wohl noch nie gesehen wie Sekar sonst ins Forum schreibt. xD Da war das Himmel. ^^
Laguna the Immortal
27.07.2006, 13:24
auf zu frischen....aufzufrischen? :D
ich saugs gerad mal und sag was dazu, wobei ne genauere analyse dank stoep ja gar nich mehr nötig ist. >.<
edit: die musik die verwendet wird gefällt mir, auch wenn das erste lied auf dauer etwas nervig ist.. ^^ die szenen sind von der grafik her auch ganz ok, ich hab da nich so hohe ansprüche, von der story kriegt man jetz allein durch das intro ja nur nen groben eindruck, ob das jetzt 0815 oder gut durchdacht ist sieht man ja erst wenn mans spielt. an der rechtschreibung hättest du trotzdem in vielerlei hinsicht achten sollen weil es einfach einem spiel die glaubwürdigkeit raubt, stellenweise hast du dir aber sogar sichtbar mühe gegeben, :) (faulheit als ausrede zählt nich, bei allem anderen muss man sich auch mühe geben und da bist du auch nicht faul =P )
naja mit ner prognose halte ich mich aber zurück, ich muss ein spiel schon selbst gespielt haben um mir davon nen eindruck machen zu können und mich davon zu vergewissern wie gut story und atmosphäre sind. ;>
Tiger D. Rena
27.07.2006, 13:57
Tag!
Shit, dauert das lange *_* Im Moment steht da 18 Minuten... >.>
Naja, dann ma gespannt bin, wie das ist. Wenn man hier die Beiträge liest, scheint es gut zu sein.
Gruß,
Rena
EDIT, da ich kein Doppelposting gutheiße^^"
Haha.
Okay, habs mir grad n paar mal angesehn.
Immer noch n paar Rechtschreibfehler bei^^" aba ich denk ma die Betatester könntn dir da au helfen, hm?
Und öhm... wo Sekar im Wald über die Brücke läuft,isn kleiner Fehler. Das obere Gerüst der Brücke schabt dann über ihm, weils wohl n "Over-Hero" Event is. Verbessern! ;D
Also, der Trailer gefällt mir soweit. Die Story erinnert mich an n paar Details schon etwas an "Die Legende der ManaSiegel" hehe, aber denoch hat die Story auch sehr viel eigenes!!
Sag ma, welches Pogramm benutzte, damit du diesen Trailer zusammenstelln konntest?
(Sorry, wenn diese Frage schn gestellt wurd, bin grad nämlich nich on un schreibe diesen Beitrag jetzt schonma xD)
Hehe, okay, wenne dann Hilfe brauchst, beim Game, weinfach fragn!!!11 ;D
Gruß,
Rena
Tag!
Shit, dauert das lange *_* Im Moment steht da 18 Minuten... >.>
Naja, dann ma gespannt bin, wie das ist. Wenn man hier die Beiträge liest, scheint es gut zu sein.
Gruß,
Rena
EDIT, da ich kein Doppelposting gutheiße^^"
Haha.
Okay, habs mir grad n paar mal angesehn.
Immer noch n paar Rechtschreibfehler bei^^" aba ich denk ma die Betatester könntn dir da au helfen, hm?
Und öhm... wo Sekar im Wald über die Brücke läuft,isn kleiner Fehler. Das obere Gerüst der Brücke schabt dann über ihm, weils wohl n "Over-Hero" Event is. Verbessern! ;D
Also, der Trailer gefällt mir soweit. Die Story erinnert mich an n paar Details schon etwas an "Die Legende der ManaSiegel" hehe, aber denoch hat die Story auch sehr viel eigenes!!
Sag ma, welches Pogramm benutzte, damit du diesen Trailer zusammenstelln konntest?
(Sorry, wenn diese Frage schn gestellt wurd, bin grad nämlich nich on un schreibe diesen Beitrag jetzt schonma xD)
Hehe, okay, wenne dann Hilfe brauchst, beim Game, weinfach fragn!!!11 ;D
Gruß,
Rena
Fraps :A
Ich ken es dir ja mal schicken.
Ich sagte doch das die maps auifjedenfall viele ind em trailer nciht fertigg sind da ich das spiel sehr oft geramakert habe >_>
trozdem danke ^-^
Sehr lang. ^^
Joa, schick schick. Fehler wurden schon besprochen, also was soll ich noch sagen? Gefällt mir. Der anfang erinnerte mich an VAmpires Dawn II.
Sir Wolfsword
29.07.2006, 11:41
Jo also mir gefällt dein Trailer! Echt megageil! Echt schade das du dein Spiel auf Eis gelegt hast! Überleg dir lieber ob du nicht doch weiter machen willst!
Wunderschöner Trailer, und das Intro... Super!!! :D
Nur sche***, dass du das Projekt auf Eis gelegt hast., :(
komm schon man, mach´s weiter! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Edit:
Intro erinnert mich an VD II :D
Ich habe mich entschieden TBoM Weiter zu machen.
Allerdings wird es eine Komplete neuauflage geben.
Ich arbeite schon dran.
Das Intro so wie die Story ( etwas ) werden verändert.
Es hat mcih einfach gerührt das es doch nciht so schlecht ist wie ich am Anfang dachte und ich finde es Super von euch das ihr so schön alles geschrieben habt an verbässerungen.
Ich danke euch.
Ich heul gleich :'( ....
Nunja dann mal zum Trailer. Hab nach 2 min aufgehört da die Spracheinlage zu lang(weilig) war! Bewegende bilder oder das wechseln der Map würde es etwas besser gestallten. Die Rechtschreibfehler können ja mal passieren!
Etwas Weltbewegendes ist es nicht.
Trailer Bewertung:
Sory: :) :) :( /:) :) :)
Technik (Menü/KS): :( :( :( /:) :) :)
Mapping: :) :) :( /:) :) :)
Fehler: Durchnitt
Gesamt: :) :( :( /:) :) :) 1,5-2
Fazit:
Da es so ne Art Remake+Zeigen was ich hab Trailer ist ist es okay. Für einen richtigen Spieletrailer ists nicht so berauschend...
Freu mich aber das du das Game wieder weitermachst! :D