PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magisches Amulett das den AP verbrauch reduziert.

NiceOneSir
24.07.2006, 15:55
Hi!
Also es geht um folgendes: Ich habe Dankwart das Magische Amulett gegeben, das den AP verbrauch reduziert. Jedoch bleibt er ja in Düsterburg auf seinem Thron da ich Wahnfried von dort verjagt habe.Bin jetzt in Königsberg und würde gerne das Magische Amulett Libra geben, jedoch habe ich es nicht mehr, da ich es ja vorher Dankwart gegeben habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Amulett von Dankwart wieder zu bekommen oder es ihm wegzunehmen? Kommt der irgendwann mal wieder in die Party das ich die Chance hab oder so?
Bin im 5.Kapitel in Königsberg.

Würde mich um paar hilfreiche Antworten freuen ;)

.matze
24.07.2006, 15:59
Nö geht nich, aber du könntest im Maker cheaten ^^

NiceOneSir
24.07.2006, 16:37
cheaten? :\ cheaten passt garnicht zu mir.

Wie im Maker? In so einem RPG-Maker?

~Jack~
24.07.2006, 18:33
Wo denn sonst?^^
Musst dir dann nur ne Stelle im 5.Kapitel suchen wo du ein event hinpackst, in dem du das Amulett in dein Inventar verfrachtest. Erwarte aber nich von mir, dass ich dir erkläre wie :)

NiceOneSir
25.07.2006, 00:54
hab jetzt einfach nen spielstand geladen kurz vor dem Kampf gegen Dankwarts Untote Frau.Das war mir das Amulett wert ^^

Mr. Becknacktoman
28.07.2006, 07:11
kann man das Amulett nicht hinterher noch irgendwo kaufen?

PainlessSorrow
28.07.2006, 16:45
Nein, aber man findet ein anderes Amulett, in der Villa von Wahnfried. Da irgednwo in einen Raum...

koreanstyle
02.08.2006, 14:06
IM RPG MAKER öffnen ?
Wie geht das denn ?

Morlorx
02.08.2006, 17:38
Indem du dir den RPG Maker 2000 besorgst (Links dürfen wir dir nicht geben, da es illegal ist) und UiD in den Projektordner kopierst.

Anschließend kannst du es über Datei -> Projekt öffnen auswählen und öffnen.

Mr. Becknacktoman
02.08.2006, 18:42
Indem du dir den RPG Maker 2000 besorgst (Links dürfen wir dir nicht geben, da es illegal ist) und UiD in den Projektordner kopierst.

Anschließend kannst du es über Datei -> Projekt öffnen auswählen und öffnen.

Du kannst auch unten, wo Default Project Path steht, den Ordner, wo das Spiel drin ist, eingeben.