PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spammer"



Marcel 69
24.07.2006, 14:22
Was denkt ihr über Spammer? (War das jetzt zu spammig?;) )

Viddy Classic
24.07.2006, 14:26
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann's passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.
Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.

Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spamm mangelt's an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn's zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind ?******-Thread schließen!?. Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei's nur darum, dass seine fachbezogenen Post eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.
Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.

Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt's doppelte EPs in seinem Punktesystem.
Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

Der Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv ? eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.
Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Der Provokationsspammer (asozial)
Im Vergleich zum High Voltage Provokationsspammer ist die Ausdrucksweise des asozialen Provokationsspammers sekundär. Aber auch er besitzt ein hohes Maß an Intelligenz und Kreativität, jedoch ist er längst nicht so arrogant wie sein Artverwandter. Für den asozialen Provokationsspammer gibt es kein Gut oder Böse. Er stellt alle an die gleiche Wand und eröffnet sein Reihenfeuer an mit Fäkalien überladenden Wortgefechten. Dies ist genau genommen sein Köder und er triumphiert, wenn sich die Community sowie die Autoritätspersonen über seine verbalen Entgleisungen empören.
Absurderweise schart der asoziale Provokationsspammer eine nicht kleine Anhängerschaft um sich, so dass Strafmaßnahmen gegen ihn oftmals einen unangenehmen Rückstoß zur Folge haben.
Nur hartgesottene User und Mods sollten sich mit diesem Provokationsspammer auf ein asoziales Kräftemessen einlassen.

Der Schizophrenie Spammer
Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizo Spammer hat einen Haupt Account, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät, dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. In der Gewandung des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.
Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizo Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizo Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.

Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen ? vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz ? und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.
Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.

Die unmoralischen und bösen Spammer
Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Post und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User übern Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt, bzw. argumentieren mit Ahnungslosigkeit.
Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.

Die Mods
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind. Topics, die zwar mit dem Ehrenkodex eines Vorzeige-Users eröffnet wurden, jedoch rasch vom Thema abweichen und der Spamm immer hemmungsloser wuchert, können von den Mods ? nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pro + Contras ? geschlossen werden. Die Spammresi der Mods ist hoch, aber da der Spammvirus flexibel ist und bricht er auch bei Mods mit instabilen Immunsystem ein. Das Verhalten eines spamminfizierten Mods erkennt man, wenn er ein-, zwei-, drei- auch mehrmals Spammposts abliefert. Wird er dabei vom Antispammer aufgespürt, wird sofort ein "Mods spammen!!" Thread eröffnet.
Die Hilfssheriffs halten sich hier geflissentlich zurück, da sie es sich nicht mit denen verderben wollen, die sie umschleimen.

Der normale Poster
findet das Verhalten der User amüsant und ambitionierend. Er lässt sich sofort registrieren. Wie der Newbie sich entwickeln wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht diagnostiziert werden.

Marc
24.07.2006, 14:29
Virg, wo hast du das denn abgeschrieben? :rolleyes:

Saph
24.07.2006, 14:34
Was denkt ihr über Spammer?Doof !
Alle !

ZeKeE
24.07.2006, 14:36
Doof !
Alle !


Du must es wissen :rolleyes:

Viddy Classic
24.07.2006, 14:36
Virg, wo hast du das denn abgeschrieben? :rolleyes:

Ist das wichtig? Birgt doch nur Schleichwerbung in sich.

Bino
24.07.2006, 14:36
Was denkt ihr über Spammer?
nichts gutes.

(War das jetzt zu spammig?;) )
hmn, denke schon.
virgile, der text ist cool. :A

jim.x

Saph
24.07.2006, 14:37
Du must es wissenNa klar, sonst würd ich es ja nicht schreiben o.o.

Broken Chords Can Sing A Little
24.07.2006, 14:43
Spammen rulzzZzZzzzz.

Viddy Classic
24.07.2006, 14:43
Da folgt man einmal den großen Worten einer kleinen Frau, die einst sagte "Wenn dir ein Thread nicht gefällt, dann ignoriere ihn oder mach etwas daraus" und dann kommen solche Kacknubs daher und streiten sich um irgendeinen Quatsch, anstatt sich mit einem qualitativ hochwertigen und inhaltlich langlebigen Text auseinander zu setzen.

Klassisches Beispiel, warum man die Schule vor dem Hauptschulabschluss nicht abbrechen sollte.

Und wenn man mehr als nur einen Satz mit drei Wörtern schreibt, dann fällt das Spammen selbst kaum mehr auf und man wirkt... ja, man wirkt geradezu belesen.

;)

ZeKeE
24.07.2006, 14:45
Na klar, sonst würd ich es ja nicht schreiben o.o.
.... :p

Im endeffekt sind wir alle ..... halt spammer ôo

EDIT:

Spammen ist wie Byder , ROT ja meine freunde rot und ähm .. B Ö S E .
Spammer sind einfach.. toll :P

Tiger D. Rena
24.07.2006, 14:45
Tag!

@Virgile, lol, gefällt mir, was da steht! :p Vielleicht sollt ich au anfangen zu spammen, was meinem Postingcounter gut tun würde... Oô Hm.. nee, lieber nich... kommt... mir viel zu spammig daher! xD

@Topic, was soll ich schon über die denken? :p es gibt wie Virgile uns anhand des Textes zeigt, viele verschiedene Arten von Spammern. Einge darunter sind wohl recht okay xD andre, die die Provokation ausüben un einfach nur dumme un sinnlose Postings schreiben, damit sie ein Posting mehr habn, das sin die, die ich persöhnlich nervig finde.. v.v"

Soviel dazu!^^

Gruß,
Rena

Tessio
24.07.2006, 14:53
legale Spammer (hier) > all.

[KC]Cunner
24.07.2006, 15:01
Ist ein Spammer ein Spammer wenn er über Spammer spammt?

Sceddar
24.07.2006, 15:04
Ist das wichtig? Birgt doch nur Schleichwerbung in sich.

ich würd sagen: suchfunktion :p ;) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=11805)

Viddy Classic
24.07.2006, 15:19
ich würd sagen: suchfunktion :p ;) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=11805)

An sich hatte ich es nicht von Schafi. :D

Achadrion
24.07.2006, 15:20
:hehe:
Viddy das war die beste und detailgetreueste Antwort schlechthin. Selten hast du so präzise den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich bin begeistert!

Nein stimmt nicht! Ich präzisiere:
Du triffst den Nagel sehr oft auf den Kopf, aber das war brilliant!

Aurae
24.07.2006, 15:26
Cunner']Ist ein Spammer ein Spammer wenn er über Spammer spammt?
Natürlich, er spammt doch über Spammer, was bedeutet, dass er nicht schreibt, sondern spammt, was ja auch einen Spammer ausmacht. Wenn dieser Spammer nun über Spammer schreiben würde, wäre er kein Spammer, sondern ein Schreiber. Deshalb spammt der Spammer ja auch über Spammer.

Paramite
24.07.2006, 15:27
@ Viddy: lol
Ich überleg grad in welche Kategorie ich hinein gehöre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja wenn ich genau überlege...ich wills gar nicht wissen xD

Sceddar
24.07.2006, 15:27
An sich hatte ich es nicht von Schafi. :D

na gut, aber schafi hatte es vor dir. naja, der thread hat nun ja auch drei jahre auf den buckel und da es einige noch nicht kennen, ahst du alles richtig gemacht :D (ich wollte dir ja nur nochmal die suchfunktion zeigen, die du ja so gut beherrscht :D ;))

ive beaten tetris
24.07.2006, 15:33
Spammen ist wie Byder , ROT ja meine freunde rot und ähm .. B Ö S E .
Spammer sind einfach.. toll :P

Hab ich den Trend verpasst, bei dem sich alle User die Haare rot färben? o.o *auf deine haare guck*

Spammen ist toll )o) Sowas macht unsere Gesellschaft erst vollkommen. Wo wären wir heute ohne bestimmte Leute, dies immer noch nicht begriffen haben? ABgesehen davon, wann rutscht nicht mal jedem von uns ein kleiner Spam raus? Meine Favouriten sind die "Schleicher". Sie sind leise und getarnt, stinken aber am meisten >_>

Diomedes
24.07.2006, 15:44
Hm... bis vorhin dachte ich, Spammer wären ein verrückter Haufen ganz normaler Leute, die einfach gerne ihre Meinung zum besten geben, in der Hoffnung, dass diese Meinung von jemandem als intressant oder anstößg empfunden wird, und sie somit an Popularität gewinnen.

Viddy hat mich eines besseren belehrt. ^^

Jedoch hätte man, um diesen Auszug aus "Forenuser Band 4- Denken und Verhalten der Spammer" abzurunden, noch die Lebenserwartung jeder Gruppe hinzuschreiben können sowie das Verhalten unter Gleichgesinnten. Außerdem hat man diverse Mischgruppen vergessen.

Ansonsten allerdings ein sehr schöner Einblick in die Lebensweise des alltäglichen Spammers. ^_^


Wo wären wir heute ohne bestimmte Leute, dies immer noch nicht begriffen haben?
Auf gesellschaftlich höherem Niveau?

ive beaten tetris
24.07.2006, 15:49
Auf gesellschaftlich höherem Niveau?

Klingt nach einer Party, auf der sich die Frauen belästigt fühlen, wenn man ihn ihrer Gegenwart rülpst. Solche Leute haben wir in der Schule verhauen! Also solche Frauen!

T.U.F.K.A.S.
24.07.2006, 16:03
bin legaler provokations-spammer :A

spammen geht so, mal gut, mal nich, und wenn mans nich arg übertreibt, is es noch annehmbar.

am schlimmsten finde ich btw die hilfssheriffs :B

Pik
24.07.2006, 16:09
An sich hatte ich es nicht von Schafi. :D
Sondern wahrscheinlich von der Konkurrenz ... ?

http://www.feuertaufen.de/?site=spammer&sub=special

Viddy Classic
24.07.2006, 16:10
Sondern wahrscheinlich von der Konkurrenz.

http://www.feuertaufen.de/?site=spammer&sub=special

Sicher nicht. Ich habs hierher (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=25794).

derBenny
24.07.2006, 17:16
Ist Spam nicht eigentlich immer mit Werbung verknüpft?

rgb
24.07.2006, 18:07
Werbung wofür denn? o.o

Mich nervt eigentlich fast jede art von Spammen, deswegen poste ich auch kaum noch, vor allem im qfrat. Irgendwelche Threads werden von dem Stammspammern attackiert und das eigentliche Thema interessiert dann keinen mehr.
Die Netiquette könnte vom Ding her abgeschafft werden. Ist ja nicht nur hier um qfrat so.

Aurae
24.07.2006, 18:09
Werbung wofür denn? o.o
Er meint, denke ich mal, den eigentlichen Ursprung des Spams, nämlich diese nervtötenden Werbe-Mails. :p

Dingsi
24.07.2006, 18:13
Er meint, denke ich mal, den eigentlichen Ursprung des Spams, nämlich diese nervtötenden Werbe-Mails. :pDer Ursprung des Spams ist Dosenfleisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Spam_%28Lebensmittel%29), das Verständnis von "Spam" als nervende Werbung stammt aus einem Monty Python Sketch (http://de.wikipedia.org/wiki/Spam-Sketch).

Princess Aiu
24.07.2006, 20:30
hi ^^

Ab und zu spammt jeder,doch wenn man es übertreibt,dann ist man einfach nur dumm. ;)

Genau so denke ich über Spammer.

Clean_Boy
24.07.2006, 21:40
Spammer sind pööööse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif O:)
Was ist denn spammen eigentlich ?? :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

[U]Clean_Boy[U]

Bino
24.07.2006, 21:51
Spammer sind pööööse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif O:)

ja, spammer sind boese.. leute, die daraus selbstverarschende witze machen, die so witzig sind, wie eine umkippender tetra pack.. ja, die sind einfach nur noch die reine boshaftigkeit.

jim.x

Dark Paladin
24.07.2006, 22:14
Spammen ist...

wenn in QFRAT Threads zu jeder Zeit Partystimmung herrscht.

...thx.

Byder
24.07.2006, 22:41
Hab ich den Trend verpasst, bei dem sich alle User die Haare rot färben?
Pwn.
Wenn jetzt noch mehr leute sich die haare färben,dnan sind meine lila.....
(jetzt oder später egal,das zeug steht schon im flur xD)

Blank
24.07.2006, 22:47
Spammer sind pööööse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif O:)
Was ist denn spammen eigentlich ?? :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

[U]Clean_Boy[U]

Musst DU gerade sagen... :p

@Topic: Ich hab nichts gegen Spammer, solange es nicht übertrieben wird, und dann z.B. in der WG (Rpg Atelier) Postings wie "lol ich kiffe zu viel" kommen... :rolleyes:
Und das, weil ich seit meiner Registrierung hier nunmal immer wieder von irgendwem als Spammer beschimpft werde...:rolleyes:
Spammer sollten sich einfach bemühen, nicht so viel zu spammen! ^^


Ist Spam nicht eigentlich immer mit Werbung verknüpft?

Wäre mal 'ne interessante Frage... Weil die Werbemails ja auch immer als "Spam" geschimpft werden... ^^

mfG, Blank ;)

.matze
24.07.2006, 22:54
Spammer sind toll, solange sie nicht werben oder irgendwelche Leutz zurechtrücken und dito-spammer sind au blöd, aber sonst :A

Wär au gern einer...

Whitey
25.07.2006, 13:00
Was denkt ihr über Spammer? (War das jetzt zu spammig?;) )

Ich denke Spamer sind für ein Forum schon wichtig. Denn sie halten den Laden am laufen und bringen viele lustige Kommentare. Letztendlich muss man / sollte man nur darauf achten, das neben dem Spam mindestens genauso viel vernünftige, inhaltsstarke Posts vefasst werden, denn sonst leidet das Foren-Niveau.

Fazit: Echt nicht schlimm, solange es im Rahmen bleibt und ein Ausgleich stattfindet. Sinloses Counterpushen macht keinem Spaß ;)

Achadrion
25.07.2006, 13:21
Wenn wirklich jeder Beitrag gehalt voll sein müsste, und man nichts mehr hat worüber man sich amüsieren kann, wäre das der Tod des Forums.
Interessanterweise sind die geposteten Quotes und Userzitate, über die sich im Community-Forum amüsiert wird, fast immer kurze Spams ohne Bezug auf das Thema.

Mir macht das nichts aus. Die Beiträge die ich dämlich finde überlese ich. :D
Interessant ist es aber schon, dass es immer wieder diese Diskussion über das Spammen gibt.

Nharox
25.07.2006, 17:26
Pwn.
Wenn jetzt noch mehr leute sich die haare färben,dnan sind meine lila.....
(jetzt oder später egal,das zeug steht schon im flur xD)

Meine Haare sind auch Rot, teils. Aber ich habs schon länger. :3

haebman
25.07.2006, 19:30
blub (http://de.wikipedia.org/wiki/Spammer)

Evanescence
25.07.2006, 19:39
blub (http://de.wikipedia.org/wiki/Spammer)
heißt das jetzt, dass man nie wieder einen user wegen "spammen" kicken kann? :p

aber ansonsten finde ich spam in meiner mailbox auch nervtötend. es ist zwar nur ein minimum, aber gelegentlich bekomm ich wirklich so horndämliche rundmails von einer freundin, die irgendwie noch nicht so ganz geschnallt hat, dass man traffic auch besser verwerten kann... zum beispiel mittels p2p. :P
ansonsten ist gesitteter spam toll. *fähnchen schwenk* aber die leute, die immer nur ein-zwei zeilen zu sagen haben, lassen auch zweifel an ihren artikulatorischen fähigkeiten aufkommen. andererseits gibt es auch so ein paar kandidaten, die sich partout nicht kurz fassen können und mir anscheinend geduld, zeit und sehkraft klauen wollen. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aldinsys
25.07.2006, 20:46
Ich persönlich finde Spammer recht störend. Solange man nicht einen sinnlosen Beitrag verfassen kann,der wenigstens etwas mit dem Forenthema zu tun hat,sondern ständig andere User attackiert oder zu sinnlosen Maßnahmen greift,ist man ein Spammer.

Btw. ich hasse E-Mails,weil sie so oft Werbung oder Kettenmails enthalten und das langsam langweilig wird. :o

zuffel
25.07.2006, 21:40
Hmm, Spammer, tjo, das ist so 'ne Klasse für sich.
Ich empfinde spammen manchmal als störend, manchmal aber auch als recht lustig. Störend dann zum Beispiel, wenn es andauernd vorkommt und man in ein Forum schaut und gleich alle Threads mit dem Namen eines Users, der als letztes zu einem Thema geschrieben hat, vollgeballert sind. Auch Letzteres finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, es sei denn, es werden zu jedem Thema dann irgendwelche überflüssigen Einzeiler geschrieben, die keinen interessieren und dann auch nur die anderen User zum Spammen anregen, á la: "Boa, lass es." oder "So ein Scheiß, laber' nicht!" oder so in der Art :rolleyes:
Lustig aber wiederum, wenn jemand zu einem Thema etwas schreibt und dann ein toller lustiger kurzer Kommentar zurückkommt. Das finde ich dann wiederum genial, und so lange das nicht häufiger vorkommt, ist's ja okay :D Gibt so manches, wo ich schon mal sehr gelacht habe :)

one-cool
25.07.2006, 22:08
Lovely Spam... Wonderful spam.
spam Spam Spam


hach wie ich das Lied liebe.
Dieser gute alte Wikingerchor...

Spam spam
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Musste einfach ma Monthy Python zitieren.

kA, bin ein Spaß-Poster, ob das nu Spammer is oder nich ist mir egal.

Ocelot
25.07.2006, 23:32
Komischer Thread.

Spammer sind alle sehr nervend, obwohl wir sie doch alle vermissen würden oder?:D

Ach ja:

Spam
Spam
+1

:D

Stanley
26.07.2006, 00:01
Spammer nerven. Zur Zeit find' ich underserial am schlimmsten. :)

Broken Chords Can Sing A Little
26.07.2006, 00:02
Spammer nerven. Zur Zeit find' ich underserial am schlimmsten. :)
Dito, wen interessieren Börsenthreads? :confused: :confused: :confused:

Mobitz
26.07.2006, 00:25
Spammer nerven.

Aber man kann sich so schön drüber aufregen:p

Laguna the Immortal
26.07.2006, 12:00
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann's passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist...

...



irgendwo her kenn ich das noch. :D

mal was zur unterhaltung (gar kein spam und so):

http://img208.imageshack.us/img208/7092/1605eo6.jpg

Whitey
26.07.2006, 12:47
aber ansonsten finde ich spam in meiner mailbox auch nervtötend. es ist zwar nur ein minimum, aber gelegentlich bekomm ich wirklich so horndämliche rundmails von einer freundin, die irgendwie noch nicht so ganz geschnallt hat, dass man traffic auch besser verwerten kann... zum beispiel mittels p2p. :P

Jaja p2p, und dann eröffnest du wieder Threads weil du Angst hast das die Bullen vor deiner Türe stehen :D

Du alter Schlingel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Evanescence
26.07.2006, 13:37
Jaja p2p, und dann eröffnest du wieder Threads weil du Angst hast das die Bullen vor deiner Türe stehen :D

Du alter Schlingel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
hey, p2p muss ja nicht grundlegend illegal sein. *hust* gelegentlich landet auch die neueste version von Ooo in der warteschleife. >__>

außerdem ist der kram so weit verschachert, den finden die nie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


Spammer nerven. Zur Zeit find' ich underserial am schlimmsten.
copy & paste threads sind zum kotzen - vor allem wenn man nicht mal gedankliche anregung für die diskussion zur verfügung stellt, sondern versucht den newsposter zu spielen, nach dem niemand gefragt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Decus
26.07.2006, 16:33
Was denkt ihr über Spammer

BANNED

Underserial
26.07.2006, 16:38
Es gibt auch berechtigten Spam!

Wenn man zB jemand darauf hinweist das der Thread geschlossen wird.

Eigentlich ja Spam ... man könnte ihn einfach schließen ohne einen Kommentar abzugeben.

Oder dem Eröffner eine PN schreiben.

zuffel
26.07.2006, 17:07
Es gibt auch berechtigten Spam!

Wenn man zB jemand darauf hinweist das der Thread geschlossen wird.
Würde ich jetzt nicht als Spam sehen. Weist ein Moderator einen oder mehrere User darauf hin, dass der Thread geschlossen wird, so ist das ja seine Aufgabe, und kein Spam ^^ Wenn der Mod dann dem Eröffner eine PN schreibt (ohne vorher in den noch offenen Thread zu schreiben) , dann wissen ja teilweise die anderen "Mitspammer" nicht, warum und könnten rumnörgeln und Threads, wie "Warum?" oder "Der und der ist voll kacke" eröffnen :rolleyes:
Wenn das aber ein User macht, ist das Pseudomodden ^^ und naja, eben nicht so gerne gesehen.
Nur mal so nebenbei ;)

T.U.F.K.A.S.
26.07.2006, 17:09
pseudomodden mufft, is imo die schlimmste form von spamming, wenn man jemanden auffordert, mit dem spammen aufzuhören oder comments a la "bitte schließen" :rolleyes:

@underserial: naja, ich meine, es gibt eigentlich nur guten und schlechten spam, unberechtigter spam ist ein eher doofer begriff für sowas ;D

tuzLidad
26.07.2006, 17:13
Find ich toll, so Spam :A

Laguna the Immortal
27.07.2006, 00:42
schlimm finde ich neben diesem pseudomodding-spam-gedöns nur so richtig kindisch/ pubertären spam, ok wir waren wohl alle mal in diesem alter (oder sind es noch/werden es noch sein) aber ich finds einfach nur nervig wenn manche die sich kennen meinen nen spamchat aus threads machen zu müssen und mit ihren r0xx0r-begriffen um sich werfen und einen auf cool und so machen. :rolleyes:

Stanley
27.07.2006, 00:53
copy & paste threads sind zum kotzen - vor allem wenn man nicht mal gedankliche anregung für die diskussion zur verfügung stellt, sondern versucht den newsposter zu spielen, nach dem niemand gefragt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Seh ich genau so! :)

Froschvampir
27.07.2006, 11:53
Ist nicht jeder ein bisschen "Spammer"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Shadow Snake
27.07.2006, 20:56
Laut Viddy's Definition bin ich wohl "Kampfspammer". ._.

So, und damit habe ich sogar in einem Satz eine humorvolle Aussage getätigt, das Thema anhand eines Beispiels erläutert und auch noch ein +1 gemacht.
Was will man mehr? ^_^

KeKu
27.07.2006, 21:41
gegen spammer hab ich eigentlich nichts aber ich mag nich so posting-geile user die in jeden thread posten nur um +1 zu kriegen...
ich glaub aldinsys hat in 6 monaten ueber 1000 beitraege gemacht Oo

das finde ich erschrecken o.o

Chaik
27.07.2006, 21:48
Spammer sind nicht störend. Es ist nur störend wenn ihnen ein SInn eingeräumt wird, indem man über sie diskutiert. Das zeugt von dummheit.

KeKu
27.07.2006, 21:49
Chaik deine staendigen moechtegern klugscheisser posts zeugen auch von dummmheit
>,<

Shadow Snake
27.07.2006, 22:15
gegen spammer hab ich eigentlich nichts aber ich mag nich so posting-geile user die in jeden thread posten nur um +1 zu kriegen...
ich glaub aldinsys hat in 6 monaten ueber 1000 beitraege gemacht Oo

das finde ich erschrecken o.o

Ähm, ich stelle gerade fest, dass ich über 2000 in neun Monaten gemacht habe... Ist das noch erschreckender? ^^"""

Froschvampir
27.07.2006, 22:57
Chaik deine staendigen moechtegern klugscheisser posts zeugen auch von dummmheit
>,<
Meine Worte... Hauptsache, ein Grund zum Meckern. DAS sind für mich Spammer.

Laguna the Immortal
28.07.2006, 01:11
Ähm, ich stelle gerade fest, dass ich über 2000 in neun Monaten gemacht habe... Ist das noch erschreckender? ^^"""
your posting-penis has grown to an incredible size \o/

btw es gab ne zeit in der ich auch sehr viel gepostet hab, aber da hatte ich einfach nur viel zeit und das waren keine +1 posts oder richtiger spam (mit ausnahme der vorletzten com-party die nun aber auch schon etwas zurückliegt).

Shadow Snake
28.07.2006, 08:13
your posting-penis has grown to an incredible size \o/

Jau. ^^"


btw es gab ne zeit in der ich auch sehr viel gepostet hab, aber da hatte ich einfach nur viel zeit und das waren keine +1 posts oder richtiger spam (mit ausnahme der vorletzten com-party die nun aber auch schon etwas zurückliegt).

Joa, geht mir genauso. Ich poste phasenweise zwar auch mal wieder viel, aber wirklich lange und große Posts snd kaum dabei. Dazu hatte ich vor einem guten halben Jahr noch Zeit. ._.
Aber richtigen Spam versuche ich trotzdem zu unterlassen. ^^

Achadrion
28.07.2006, 11:08
Komischerweise sind die Jenigen, die sich am meisten über Spam aufregen auch die, die die kürzesten und inhaltslosesten Spams ablassen.
Mir fällt da nur diese Geschichte mit "an die eigene Nase fassen" ein. ;)

Ich glaube schon, das ich mit zu den Spammern gehöre. Obwohl ich nicht zu jedem Thema auf Teufel komm raus etwas schreiben muss, möchte ich zu vielen meinen Senf dazu geben. Ich möchte hier einfach gut unterhalten werden, und wenn aus einem lustigen Beitrag ein ernsthaftes Thema wird finde ich das toll.
Dieses "Spammer-gehören-gebannt"-Gelaber geht mir so was von auf den Zeiger, weil eigentlich genau von den Leuten die so etwas schreiben kaum ernsthafte Beiträge kommen, über die man auch wirklich mal nachdenkt.

Nachtrag:
Ganz besonders nervig finde ich die G.F. und Admin-Hetz-Spamms bei der User auf die Leitungsebene hauen, die im Moment mode geworden sind. Völlig unproduktiv und einfach nur beleidigend.

Ocelot
28.07.2006, 18:22
Mich würde mal eine erweiterte Definition für einen "Spammer" interssieren.

Kurze Beiträge sind meist schon verdächtig, besonders wenn in jedem zweiten Wort ein Rechtschreibfehler ist. Meckernde Leute sind nicht immer Spammer wenn sie ihre negativen Ansichtigen richtig gut mit Belegen untermauern können.



Chaik deine staendigen moechtegern klugscheisser posts zeugen auch von dummmheit
>,<

War das nicht schon ein spammiger Beiträg, den man hätte weglassen können?

Oder der:


Ist nicht jeder ein bisschen "Spammer"?

Was ich sagen will, ich habe keine direkte Definition wo spammen anfängt und wo normale Beiträge aufhören.

Also: Mach mir den Spammer, Kleiner!

Whitey
29.07.2006, 01:22
Ich denke Spamer sind für ein Forum schon wichtig. Denn sie halten den Laden am laufen und bringen viele lustige Kommentare. Letztendlich muss man / sollte man nur darauf achten, das neben dem Spam mindestens genauso viel vernünftige, inhaltsstarke Posts vefasst werden, denn sonst leidet das Foren-Niveau.

Fazit: Echt nicht schlimm, solange es im Rahmen bleibt und ein Ausgleich stattfindet. Sinloses Counterpushen macht keinem Spaß ;)
....

Spawnferkel
29.07.2006, 01:27
Könntest du nicht wenigstens ein Dito oder so hinsetzen, damit es nicht allzu sehr nach Spam aussieht??

Ansonsten gilt, Spammen ist nicht gleich Spammen. Es gibt Leute, die als Spammer bezeichnet werden, dabei bringen sie nur auf eine (seltsame) humorvolle Weise etwas Leben ins Forum.

Evanescence
29.07.2006, 13:14
Könntest du nicht wenigstens ein Dito oder so hinsetzen, damit es nicht allzu sehr nach Spam aussieht??
das würde den witz an der sache zerstören. mein humor ist es trotzdem nicht. ¬_¬


Meckernde Leute sind nicht immer Spammer wenn sie ihre negativen Ansichtigen richtig gut mit Belegen untermauern können.
das ist doch mal eine positive aussage. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Miime
29.07.2006, 13:20
Ich mag Spammer.

+1

Princess Aiu
29.07.2006, 17:29
gegen spammer hab ich eigentlich nichts aber ich mag nich so posting-geile user die in jeden thread posten nur um +1 zu kriegen...
ich glaub aldinsys hat in 6 monaten ueber 1000 beitraege gemacht Oo

das finde ich erschrecken o.o

Na aber Kindchen :eek:

Wieviele Posts man in einer gewissen Zeit gemacht hat,muss nicht immer bedeuten,dass man spammt.
Vielleicht solltest du dir Aldinsys Posts anschauen,denn ich bezweifle,dass sehr viele reine Spam-Posts sind.Wenn man zu einem Thema einen Post mit Sinn verfasst,dann ist dies doch kein Spam.;)


Ähm, ich stelle gerade fest, dass ich über 2000 in neun Monaten gemacht habe... Ist das noch erschreckender? ^^"""

Du Spammer :p

@Narkomanie

Du Spammerin :p

@Topic

Meinen Senf hattee ich dazu schon abgegeben,glaube ich.

Marcel 69
29.07.2006, 17:44
Spammer sind nicht störend. Es ist nur störend wenn ihnen ein SInn eingeräumt wird, indem man über sie diskutiert. Das zeugt von dummheit.

Ah, ich bin also dumm? Na du bist ja sehr nett>:( !

Mizü
29.07.2006, 18:05
Spammer sind in gewissen Maßen amüsant und unterhaltsam, aber manche übertreibens echt... ich will keine Namen nennen
*hust* Clean_Boy *hust*
, aber diese Spammer machen sich dadurch nur Feinde und von daher ises mir relativ egal. Außer wenn ich auf einmal mit reingezogen werden würde...

+1

Aldinsys
29.07.2006, 18:25
ich glaub aldinsys hat in 6 monaten ueber 1000 beitraege gemacht Oo


Ähm, ich stelle gerade fest, dass ich über 2000 in neun Monaten gemacht habe... Ist das noch erschreckender? ^^"""

Hehe,ihr seid echte Spammer.^^

Aber es macht schon einen Unterschied,ob man etwas sinnvolles postet oder nicht.

Der hier (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=17324) hatte mal über 1000 Posts. xD

Butterfly
29.07.2006, 18:32
Der hier (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=17324) hatte mal über 1000 Posts. xD

wurde sein zähler zurückgesetzt weil er soviel gespammt hat?..ich weiß dass das eigentlich sicherlich jeder weiß aber ich gehöre zu den 0,1% die das nicht wissen... :rolleyes:

spammen?!..hmm..ja warum nich...wenns nicht tagtäglich ist und der post nich allzu kurz ist wie 3 wörter...
wie hier schon erwähnt wurde gibt es auch solche spammer die provozieren..die finde ich nicht gerade toll

Whitey
29.07.2006, 18:42
das würde den witz an der sache zerstören. mein humor ist es trotzdem nicht. ¬_¬
Ach Eve Schatz, meiner ist es aber! Sei doch etwas netter zu mir ;____;
Ich bin immer so liep in MSN, Valin übrigens auch, und du dankst es mir immer nur mit deiner Hass-liebe... betone doch mal das Wort LIEBE mehr in unserer Beziehung ^.^

KeKu
29.07.2006, 19:25
wurde sein zähler zurückgesetzt weil er soviel gespammt hat?..ich weiß dass das eigentlich sicherlich jeder weiß aber ich gehöre zu den 0,1% die das nicht wissen... :rolleyes:

spammen?!..hmm..ja warum nich...wenns nicht tagtäglich ist und der post nich allzu kurz ist wie 3 wörter...
wie hier schon erwähnt wurde gibt es auch solche spammer die provozieren..die finde ich nicht gerade toll

oohmm...yaa

Davy Jones
29.07.2006, 22:23
Ähm, ich stelle gerade fest, dass ich über 2000 in neun Monaten gemacht habe... Ist das noch erschreckender? ^^"""
Ich hab im Quartier in der selben Zeit knapp 3000 geschafft =0

Gegen Spammer habe ich nichts, aber übertreiben sollte man es nun wirklich nicht, Einwortposts & dergleichen finde ich irgendwie zu penetrant...

one-cool
29.07.2006, 23:54
Ich hab im Quartier in der selben Zeit knapp 3000 geschafft =0
das Quartier zählt bei sowas nicht =o.

mr_byte
30.07.2006, 10:47
Manchmal muss spammen einfach sein. Zum Beispiel jetzt gerade *hust*

tuzLidad
30.07.2006, 12:41
immer diese kampfspammer :A

Jonas-Desirer
31.07.2006, 10:59
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann's passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.
Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.

Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spamm mangelt's an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn's zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind ?******-Thread schließen!?. Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei's nur darum, dass seine fachbezogenen Post eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.
Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.

Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt's doppelte EPs in seinem Punktesystem.
Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

Der Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv ? eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.
Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Der Provokationsspammer (asozial)
Im Vergleich zum High Voltage Provokationsspammer ist die Ausdrucksweise des asozialen Provokationsspammers sekundär. Aber auch er besitzt ein hohes Maß an Intelligenz und Kreativität, jedoch ist er längst nicht so arrogant wie sein Artverwandter. Für den asozialen Provokationsspammer gibt es kein Gut oder Böse. Er stellt alle an die gleiche Wand und eröffnet sein Reihenfeuer an mit Fäkalien überladenden Wortgefechten. Dies ist genau genommen sein Köder und er triumphiert, wenn sich die Community sowie die Autoritätspersonen über seine verbalen Entgleisungen empören.
Absurderweise schart der asoziale Provokationsspammer eine nicht kleine Anhängerschaft um sich, so dass Strafmaßnahmen gegen ihn oftmals einen unangenehmen Rückstoß zur Folge haben.
Nur hartgesottene User und Mods sollten sich mit diesem Provokationsspammer auf ein asoziales Kräftemessen einlassen.

Der Schizophrenie Spammer
Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizo Spammer hat einen Haupt Account, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät, dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. In der Gewandung des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.
Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizo Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizo Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.

Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen ? vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz ? und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.
Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.

Die unmoralischen und bösen Spammer
Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Post und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User übern Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt, bzw. argumentieren mit Ahnungslosigkeit.
Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.

Die Mods
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind. Topics, die zwar mit dem Ehrenkodex eines Vorzeige-Users eröffnet wurden, jedoch rasch vom Thema abweichen und der Spamm immer hemmungsloser wuchert, können von den Mods ? nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pro + Contras ? geschlossen werden. Die Spammresi der Mods ist hoch, aber da der Spammvirus flexibel ist und bricht er auch bei Mods mit instabilen Immunsystem ein. Das Verhalten eines spamminfizierten Mods erkennt man, wenn er ein-, zwei-, drei- auch mehrmals Spammposts abliefert. Wird er dabei vom Antispammer aufgespürt, wird sofort ein "Mods spammen!!" Thread eröffnet.
Die Hilfssheriffs halten sich hier geflissentlich zurück, da sie es sich nicht mit denen verderben wollen, die sie umschleimen.

Der normale Poster
findet das Verhalten der User amüsant und ambitionierend. Er lässt sich sofort registrieren. Wie der Newbie sich entwickeln wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht diagnostiziert werden.

:hehe: :hehe:

Ich wäre wohl der Kampfspammer!
Aber das hast du gut und vorallem Sau Komisch ausgearbeitet!
geich mal *Belohn mit 10000000000000000000000000 Postings*

Easy

Ich habe grade das Wort Penetrant vergessen,was war das noch,mir liegt es auf der Zunge...
Hmmmm...

Viddy Classic
31.07.2006, 11:12
Ich hab im Quartier in der selben Zeit knapp 3000 geschafft =0

Was war dein Erstaccount!?

BTW: Seit November 3600 Posts im gesamten Kingdom. Man muss seine dummen Spams schon verteilen, sonst fällt das auf ;)

@Easy: Das ist nicht von mir, das habe ich geklaut ;)

Jonas-Desirer
31.07.2006, 11:18
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Also wirklich und ich dachte du seiest so nen Witzbold!
Aber trotzdem,dieses Teil ist genial!
Egal von wem und da du es geposted hast,bist du für mich indirekt der Ersteller!

Mir fällt das Wort nicht ein,Penetrant....
was beduetet das nur....

Ach ja,mal zur Hauptfrage:
Spamm ist Okay,aber nicht immer,so wie die Kampfspammer (siehe obiges Erklärungsmaterial)

Easy

Viddy Classic
31.07.2006, 11:20
Also wirklich und ich dachte du seiest so nen Witzbold!

Bin ich nicht.


Mir fällt das Wort nicht ein,Penetrant....
was beduetet das nur....

Aufdringlich, im weiteren Sinne nervig.

Jonas-Desirer
31.07.2006, 11:24
Bin ich nicht.



Aufdringlich, im weiteren Sinne nervig.

1.
Nein,du bist kein Witzbold. ;)

2.
Danke,das Wort fiel mir nicht ein,so hatte mich Heaven ja bezeichnet,habe mit Akira schon drüber geredet,alles wiedergut ;)

Viddy,du seien böser Junge und wir machen hier viel Spamm,aber das seien ja auch QFRAT und dies SPAMM Thread, Juhuhuh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Easy

Evanescence
31.07.2006, 13:31
BTW: Seit November 3600 Posts im gesamten Kingdom. Man muss seine dummen Spams schon verteilen, sonst fällt das auf ;)
o_O

du spammst ja mehr als wc in seinen besten tagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Whitey
31.07.2006, 19:18
o_O

du spammst ja mehr als wc in seinen besten tagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Hey! Ich habe niemals gespammt. Ich habe immer versucht das Forum durch mein engagement zu bereichern :p

Froschvampir
31.07.2006, 19:44
yaa
Ebenfalls やあ...

Habt ihr diese Liste wirklich nicht gekennt? Die ist doch schon uralt, wenn sogar ich die schon seit über einem Jahr kenne oO

Aldinsys
31.07.2006, 22:52
Ebenfalls やあ...

Habt ihr diese Liste wirklich nicht gekennt? Die ist doch schon uralt, wenn sogar ich die schon seit über einem Jahr kenne oO

Ja,ich habe diese Liste gekennt,die hat doch sogar jemand in diesem Thread geposten.^^

kluck^^ (http://www.feuertaufen.de/?site=spammer&sub=special)

n.e.r.d.
03.08.2006, 21:45
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann's passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.
Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.

Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spamm mangelt's an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn's zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind ?******-Thread schließen!?. Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei's nur darum, dass seine fachbezogenen Post eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.
Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.

Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt's doppelte EPs in seinem Punktesystem.
Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

Der Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv ? eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.
Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Der Provokationsspammer (asozial)
Im Vergleich zum High Voltage Provokationsspammer ist die Ausdrucksweise des asozialen Provokationsspammers sekundär. Aber auch er besitzt ein hohes Maß an Intelligenz und Kreativität, jedoch ist er längst nicht so arrogant wie sein Artverwandter. Für den asozialen Provokationsspammer gibt es kein Gut oder Böse. Er stellt alle an die gleiche Wand und eröffnet sein Reihenfeuer an mit Fäkalien überladenden Wortgefechten. Dies ist genau genommen sein Köder und er triumphiert, wenn sich die Community sowie die Autoritätspersonen über seine verbalen Entgleisungen empören.
Absurderweise schart der asoziale Provokationsspammer eine nicht kleine Anhängerschaft um sich, so dass Strafmaßnahmen gegen ihn oftmals einen unangenehmen Rückstoß zur Folge haben.
Nur hartgesottene User und Mods sollten sich mit diesem Provokationsspammer auf ein asoziales Kräftemessen einlassen.

Der Schizophrenie Spammer
Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizo Spammer hat einen Haupt Account, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät, dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. In der Gewandung des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.
Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizo Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizo Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.

Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen ? vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz ? und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.
Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.

Die unmoralischen und bösen Spammer
Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Post und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User übern Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt, bzw. argumentieren mit Ahnungslosigkeit.
Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.

Die Mods
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind. Topics, die zwar mit dem Ehrenkodex eines Vorzeige-Users eröffnet wurden, jedoch rasch vom Thema abweichen und der Spamm immer hemmungsloser wuchert, können von den Mods ? nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pro + Contras ? geschlossen werden. Die Spammresi der Mods ist hoch, aber da der Spammvirus flexibel ist und bricht er auch bei Mods mit instabilen Immunsystem ein. Das Verhalten eines spamminfizierten Mods erkennt man, wenn er ein-, zwei-, drei- auch mehrmals Spammposts abliefert. Wird er dabei vom Antispammer aufgespürt, wird sofort ein "Mods spammen!!" Thread eröffnet.
Die Hilfssheriffs halten sich hier geflissentlich zurück, da sie es sich nicht mit denen verderben wollen, die sie umschleimen.

Der normale Poster
findet das Verhalten der User amüsant und ambitionierend. Er lässt sich sofort registrieren. Wie der Newbie sich entwickeln wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht diagnostiziert werden.


nya?

Housemaster
03.08.2006, 22:10
nya?

OMG!
Da haben wir ja einen !! : D

Wow Spammer hmm... also mich regen nur die Posts auf die viel zu Kurz sind und eigentlich total unnötig und nicht weiterhelfen bzw. nichts zu einer Diskussion beitragen.
Oder diese Posts:
wenn z.B. jemand einen neuen Thread mit einer Frage aufmacht oder so und dann jemand postet : Ne sry da kann ich dir nicht helfen.
o_O Also DAS wäre richtig blöder Spam xD

jutze
06.08.2006, 11:44
spammer sin cool..

jutze
06.08.2006, 11:45
vorallem doppelposter=)

jutze
06.08.2006, 11:46
des is noch cooler wenn man dann nochmal was schreibt..
des macht nämlich spaß.. un außerdem gibts heut hähnchen mit reis... un ich hab hunger. noch 14 min.

jutze
06.08.2006, 11:47
un jetz bin ich der hundertste der was reinschreibt.. ich sollt jetz ne mahnung bekommen..
abba is ja egal

Kartoffelbürste
06.08.2006, 11:56
un jetz bin ich der hundertste der was reinschreibt.. ich sollt jetz ne mahnung bekommen..
abba is ja egal
*mahn*


;)

Ich bringe es garnicht übers herz, so viele doppelposts zu machen :rolleyes:

jutze
09.08.2006, 20:34
nuja des is eigentlich ganz leicht.. wenn ich spammer hör..dann schreib ich automatisch manchmal bisschen sehr viel..heut gabs übrigens bigos tum M.essen!
ich denk die meisten werden net wissen was des is abba egal...

Bino
09.08.2006, 20:37
nuja des is eigentlich ganz leicht.. wenn ich spammer hör..dann schreib ich automatisch manchmal bisschen sehr viel..heut gabs übrigens bigos tum M.essen!
ich denk die meisten werden net wissen was des is abba egal...
Das ist voll ekelhaft. Geh' mir weg damit. >___>
Oeh, ja. o.o

Shadow Snake
09.08.2006, 20:45
Komischerweise sind die Jenigen, die sich am meisten über Spam aufregen auch die, die die kürzesten und inhaltslosesten Spams ablassen.
Mir fällt da nur diese Geschichte mit "an die eigene Nase fassen" ein. ;)

Ich glaube schon, das ich mit zu den Spammern gehöre. Obwohl ich nicht zu jedem Thema auf Teufel komm raus etwas schreiben muss, möchte ich zu vielen meinen Senf dazu geben. Ich möchte hier einfach gut unterhalten werden, und wenn aus einem lustigen Beitrag ein ernsthaftes Thema wird finde ich das toll.
Dieses "Spammer-gehören-gebannt"-Gelaber geht mir so was von auf den Zeiger, weil eigentlich genau von den Leuten die so etwas schreiben kaum ernsthafte Beiträge kommen, über die man auch wirklich mal nachdenkt.

Nachtrag:
Ganz besonders nervig finde ich die G.F. und Admin-Hetz-Spamms bei der User auf die Leitungsebene hauen, die im Moment mode geworden sind. Völlig unproduktiv und einfach nur beleidigend.

Dammich, ich hätte diesen Thread richtig durchlesen sollen.

Mir fällt der Post hier gerade erst jetzt auf, und man mag mich hauen, aber da will ich einfach ein dito und ein :A druntersetzen.
Mag vielleicht blöd rüberkommen, ich hätte es selber auch zuerst schreiben können, aber im QFRAT bin ich erstmal immer weniger ernsthaft. Nichtsdestotrotz kann ich aber diesen Post nicht unkommentiert lassen. :A

Sehr weise der junge Padavan ist. :p

Sorry, da hat mich gerade meine seriöse Ader gepackt. o.o"

Vitalos
10.08.2006, 00:49
Ich liebe den frischen Geruch von Spam am Morgen.
Ahja, aber der Spam am Nachmittag stinkt gewaltig.

*spam*

Marcel 69
10.08.2006, 10:10
Ja aber was mich wundert ist ich bekomm wegen Spammens Pn dabei bin ich doch garnich so krass:confused: ! 3,95 Beiträge pro Tag und die meisten davon sind sinvoll.

Byder
10.08.2006, 10:51
Ja aber was mich wundert ist ich bekomm wegen Spammens Pn dabei bin ich doch garnich so krass:confused: ! 3,95 Beiträge pro Tag und die meisten davon sind sinvoll.
Deine Beiträge sind so sinnvoll wie meine letztes jahr. Oo
Naja gut heute auch noch ein bisschen ^^_

Achja,grad bei MSN:



Y LE E GERADE DIE BILDZEI NG EINE NEUE MÜCKENART I BEI UN IN DEUT C LAD DIE VERBREITET GELBVIEBER DENGUE UND WE T NIL VIRU DIE I AU A IEN IER EINGEFLOGEN WEIL E IER O WARM WA
RY GELBFIEBER
IND OGAR C ON OPFER
VON DIE ER MÜCKE DIE EI T A IATI C E TIGERMÜCKE
MSN kiddies xD

Marcel 69
10.08.2006, 11:07
LE E GERADE DIE BILDZEI NG EINE NEUE MÜCKENART I BEI UN IN DEUT C LAD DIE VERBREITET GELBVIEBER DENGUE UND WE T NIL VIRU DIE I AU A IEN IER EINGEFLOGEN WEIL E IER O WARM WA
RY GELBFIEBER
IND OGAR C ON OPFER
VON DIE ER MÜCKE DIE EI T A IATI C E TIGERMÜCKE

Und ich hab immer Gedacht ich versteh nur die Erwachsenen nicht;) ! (Turbos Spruch)

Mobitz
10.08.2006, 11:08
Boah, was ist das denn für eine Rechtschreibung?
Sowas ist Spam der schlimmsten Sorte find ich.
Posts die keiner anständig lesen kann.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

tuzLidad
10.08.2006, 16:51
Man man man. Was soll das denn hier? :confused:

King N0ob
10.08.2006, 17:50
Hi
Ich find Spammer eigentlich nicht so schlimm. Es mag sein, dass sie manchmal etwas nerven, aber irgendwie tragen sie ja doch zur verbesserung des Forums bei. (auf ihre ganz spezielle Art und Weise *g*)
Je mehr Spammer es gibt, desto leichter fällt es doch, ein wirksames Prinzip gegen sie zu entwickeln.
Gruß: King N0ob

Byder
10.08.2006, 19:06
Boah, was ist das denn für eine Rechtschreibung?
Sowas ist Spam der schlimmsten Sorte find ich.
Posts die keiner anständig lesen kann.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hm ich wollte dabi eigentlich ausdrücken,wie viele buchstaben bilder sind.
Das W ist zb. ein playboy hase und sowas.

Masgan
10.08.2006, 19:36
Sie nerven, sind zu faul sich die Netiqoutte (hoffentlich richtig geschrieben ^_^ ) durchzulesen und... äh das wars eigentlich ^_^

jutze
10.08.2006, 19:42
heut gabs wantan suppe...
also find ichs cool hier..
ich geh mal kurz zu meiner oma und frag was es morgen gibt....

also es gibt gemüse und kartoffeln..ja und eier...man..hab grad kein bock auf sowas...

Marcel 69
10.08.2006, 20:39
Die Zahl 13 bringt Unglück deswegen heb ich die Zahl der Posts auf 114 an^^! (Wo das war jetzt aber einer geiler Spamm, ne eigentlich nicht, ich bin so abergläubisch was diese Zahl angeht;) ).

jutze
10.08.2006, 21:10
Die Zahl 13 bringt Unglück deswegen heb ich die Zahl der Posts auf 114 an^^! (Wo das war jetzt aber einer geiler Spamm, ne eigentlich nicht, ich bin so abergläubisch was diese Zahl angeht;) ).
cool!
des muss ich dann bei 213 machen...