PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krasse Sachen



Marcel 69
24.07.2006, 14:00
Passieren euch in der Schule auch immer so krasse Sache. Heute hatten wir Vollybaltunier (wir die ewigen Looser natürlich nicht in der Manschaft, die, die drinen waren haben aber auch verkakt:D ) waren im Abstellraum für diese 2 Meter Matten. Wir nehmen anlaufen jumpen auf die Matten. Smash. Ein Lehrer reist die Tür auf das es knallt. Genau in dem Moment kippen alle Matten (mit uns drauf wohlgemerkt) um wir fliegen 3 Meter weit mein Freund stöst sich am Kopf! Der Lehrer hat uns vor der halben Schule die vor der Tür stand zusammengebrüllt (zum Glück haben wir bei all den dämlichen Aktionen schon unser Schammgefühl verloren). Passiert euch nicht was peinliches wie in dem anderen Thread sondern was richtig krasses gehört das hier rein!

toho
24.07.2006, 14:21
Passieren euch in der Schule auch immer so krasse Sache. Heute hatten wir Vollybaltunier (wir die ewigen Looser natürlich nicht in der Manschaft, die, die drinen waren haben aber auch verkakt:D ) waren im Abstellraum für diese 2 Meter Matten. Wir nehmen anlaufen jumpen auf die Matten. Smash. Ein Lehrer reist die Tür auf das es knallt. Genau in dem Moment kippen alle Matten (mit uns drauf wohlgemerkt) um wir fliegen 3 Meter weit mein Freund stöst sich am Kopf! Der Lehrer hat uns vor der halben Schule die vor der Tür stand zusammengebrüllt (zum Glück haben wir bei all den dämlichen Aktionen schon unser Schammgefühl verloren). Passiert euch nicht was peinliches wie in dem anderen Thread sondern was richtig krasses gehört das hier rein!
ich vesteh nicht ganz Oo ihr springt auf die matten und die kippen um, und deswegen fliegt ihr drei meter weit weg?Oo
hä?
naja, jedenfalls find ich das jetzt nicht besonders krass oder so o.o

Marcel 69
24.07.2006, 14:25
Ja die Matten waren ja 2 Meter hoch und das waren fünf stück hintereinander und wen du dan fliegst. Du hättest es sehen müssen:D ! Ok dan was anderes. Wir waren im Schulandheim. Mein Freund springt von seinem Hochbett. Er klatscht in 2 Meter Höhe mit dem anderen der auch gesprungen ist zusammen fliegt gegen meinen Schrank und die Tür bricht komplett raus!

Fensi
24.07.2006, 18:24
Das ist ja wirklich spannend und krass zugleich.

Ich mache hier dann mal zu!

Cyberwoolf
24.07.2006, 18:57
Das ist ja wirklich spannend und krass zugleich.

Ich mache hier dann mal zu!

Der Tag ist gerettet! Gebt Fensi einen Moderatorenplatz, er kann jetzt schon Threads wie die Profis closen!

Wir müssen übrigens nicht mal was machen um Sachschaden anzurichten. Überall in unserer Schule sind die Dächer eingebrochen und nun regnet es seit nem halben Jahr in unsere Klasse rein, weil nichts repariert wird.

toho
24.07.2006, 19:36
Der Tag ist gerettet! Gebt Fensi einen Moderatorenplatz, er kann jetzt schon Threads wie die Profis closen!

Wir müssen übrigens nicht mal was machen um Sachschaden anzurichten. Überall in unserer Schule sind die Dächer eingebrochen und nun regnet es seit nem halben Jahr in unsere Klasse rein, weil nichts repariert wird.
das ist krass Oo

bei uns gabs mal werwölfe. die hatten aber übel angst vor unseren nornendirektor, so das die schnell wieder weg waren.

Skar
24.07.2006, 19:48
das ist krass Oo

bei uns gabs mal werwölfe. die hatten aber übel angst vor unseren nornendirektor, so das die schnell wieder weg waren.Werwölfe sind nix gegen die Trolle, die hier jeden Tag am Threadöffnen sind.

Zusätzlich dazu hab ich den Eindruck, daß sich die Kurve der Rechtschreibfähigkeiten des durchschnittlichen Forenusers jeden Tag mehr dem Wert 0 annähert, was besonders hier drin einen super Eindruck macht.

Silber gegen Werwölfe, Feuer (Flames?...) gegen Trolle, aber was tun gegen scheinbare Analphabeten... hm.
Zwang zur automatischen Rechtschreibprüfung, bevor Posts auf das arme Forum losgelassen werden?

Oder doch Deppentest vor der Registrierung?
Hm...

Aldinsys
24.07.2006, 20:07
Werwölfe sind nix gegen die Trolle, die hier jeden Tag am Threadöffnen sind.

Zusätzlich dazu hab ich den Eindruck, daß sich die Kurve der Rechtschreibfähigkeiten des durchschnittlichen Forenusers jeden Tag mehr dem Wert 0 annähert, was besonders hier drin einen super Eindruck macht.

Silber gegen Werwölfe, Feuer (Flames?...) gegen Trolle, aber was tun gegen scheinbare Analphabeten... hm.
Zwang zur automatischen Rechtschreibprüfung, bevor Posts auf das arme Forum losgelassen werden?

Oder doch Deppentest vor der Registrierung?
Hm...

Böse,böse.
Aber man muss ja zugleich auch bedenken,dass ein Großteil jener neuen Forenuser zum Teil noch ziemlich jung und noch nicht so gebildet ist.
Und man muss ja auch noch grundsätzliche Unterschiede im Bildungswesen beachten.
In einigen Jahren sind es dann diese User,die dasselbe dann über die Neulinge sagen werden.

.matze
24.07.2006, 21:35
Oder doch Deppentest vor der Registrierung?
Hm...
joar das is ne geile Idee, dann würde die hälfte gehen, bzw nicht reinkommen^^

Krasse Sachen? joar, wir machen das imma so das wir uns imma vor da schule voll besaufen und da ham ma uns überlegt ob ma ins lehrerzimmer ne monakov coktail reinwerfen abba der der des machn wollt hat nur des brennende taschentuch geworfen und dann hats dem voll fett krass den arm weggehauen, alten...wir sin voll aggrooo

toho
25.07.2006, 02:50
Oder doch Deppentest vor der Registrierung?
möcht ich ja auch schon seit jahren.
so ein test ist natürlich keine garantie, das danach in "vernünftiger" schreibe weiter gemacht wird - aber immerhin. wenigstens zeigt man dann, das mans im notfall drauf hat.

~Hauptmann Krey~
25.07.2006, 10:37
Werwölfe sind nix gegen die Trolle, die hier jeden Tag am Threadöffnen sind.

Zusätzlich dazu hab ich den Eindruck, daß sich die Kurve der Rechtschreibfähigkeiten des durchschnittlichen Forenusers jeden Tag mehr dem Wert 0 annähert, was besonders hier drin einen super Eindruck macht.

Silber gegen Werwölfe, Feuer (Flames?...) gegen Trolle, aber was tun gegen scheinbare Analphabeten... hm.
Zwang zur automatischen Rechtschreibprüfung, bevor Posts auf das arme Forum losgelassen werden?

Oder doch Deppentest vor der Registrierung?
Hm...
Deppentest? Puh, gut das ich schon angemeldet bin

RPG-Man
25.07.2006, 11:04
Ich muss schon sagen euch passieren viele Dinge und bei euch scheint es keine langeweile zu geben. Vielleicht solltet ihr mal einen Film darüber drehen.^^

Marcel 69
25.07.2006, 12:35
Ich finde es ziemlich unverschämt mich hier mehr oder weniger als "Depp" zu bezeichnen. Ich mach zwar zimlich dumme Sachen aber schlecht in der Schule bin ich deswegen noch lange nicht! Und noch was. Meine Rechtschreibung nähert sich dem Wert 0? Ich hab ne 2 in Deutsch. Der Film kommt bald^^!

[KC]Cunner
25.07.2006, 13:33
Ich finde es ziemlich unverschämt mich hier mehr oder weniger als "Depp" zu bezeichnen. Ich mach zwar zimlich dumme Sachen aber schlecht in der Schule bin ich deswegen noch lange nicht! Und noch was. Meine Rechtschreibung nähert sich dem Wert 0? Ich hab ne 2 in Deutsch. Der Film kommt bald^^!
Ja also da kann man dann wohl nichts machen.
Depp sein ist übrigens auch nicht per se schlecht. Einer fährt gerade mit so nem Schiff über Leinen. Und man kann ihm dabei zusehen.
Das ist krass.

Fensi
25.07.2006, 13:33
Ich finds auch unverschämt. Vielleicht sollte man dem betreffenden Moderator den Rücktritt nahelegen. :o

:D

haebman
25.07.2006, 13:48
Ich finds auch unverschämt. Vielleicht sollte man dem betreffenden Moderator den Rücktritt nahelegen. :o

:D

Meinst du mich o_O

Anyway hier kommt e nix produktives mehr.

Wer was zu melden hat meldet sich per PM ts