Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yaknacht

Maisaffe
24.07.2006, 12:49
In wie weit das jetzt als Anime zählt weiß ich nicht - aber eich frag Euch trotzdem mal. ;)
Gestern lief auf irgendeinem (Kinder?) Sender ein Film indem es um "Yaknacht" ging, eine Art Wheinachtsverarsche. Dort, in der ? Welt gibts keine Schneeflocken zur Yaknacht sondern Russ - statts Geschenke füllt der Yakman Würste in ausgehängte Socken und in Schuhe schmeißt er Kaugumii (vorgekautes :D).
Der Hauptcharakter wünscht sich zu Yaknacht einen Roller - bekommt ihn aber nicht und klaut dann einen (mehr oder weniger absichtlich).

Nun die Preisfrage: Wie heißt der Film oder die Serie?
Unter Google habe ich mit "Yaknacht" nicht wirklich etwas gefunden. :o

Whiz-zarD
24.07.2006, 14:03
hört sich irgendwie, we Yakkity Yak an.
http://epguides.com/YakkityYak/cast.jpg
Soweit, ich mich erinnern kann, gabs dort ne Folge mit Yaknachten.

Wenn ich richtig liege sollte, dann ist dies kein Anime, sondern ein Cartoon vom amerikanischen TV Sender Nickelodeon.

Maisaffe
24.07.2006, 17:12
hört sich irgendwie, we Yakkity Yak an.
http://epguides.com/YakkityYak/cast.jpg
Soweit, ich mich erinnern kann, gabs dort ne Folge mit Yaknachten.

Wenn ich richtig liege sollte, dann ist dies kein Anime, sondern ein Cartoon vom amerikanischen TV Sender Nickelodeon.
Nein, das scheint es nicht zu sein würde ich meinen - die Figuren die auf dem Bild sind kahmen nicht in der Folge (?) vor... :/

Aber mit dem Cartoon hast Du Recht - aber es gibt ja keine Cartoon Ebene im Kingdom wenn ich mich nicht irre, oder?

Knuckles
24.07.2006, 17:32
Wie wäre es wenn du dir selber die Mühe machst und mal nach dem Sender guckst auf dem es lief. So viele Kindersender gibt es nun auch nicht, vielleicht wirst du dann auch fündig. Jeder andere müsste oder würde wohl das gleiche machen.

Dee Liteyears
24.07.2006, 20:01
War der Yak rasiert?:rolleyes: Wenn ja: Jubel Jubel! - Freu Freu! Das war "Ren & Stimpy"^^

Maisaffe
24.07.2006, 20:49
War der Yak rasiert?:rolleyes: Wenn ja: Jubel Jubel! - Freu Freu! Das war "Ren & Stimpy"^^
Das wars, Danke! ;)